Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Hab ich richtig verstanden, dass du sagst, wenn sie nach 10 Nachrichten nicht dem Date zusagt, sagt sie auch nicht nach mehr Nachrichten zu?

Ist bei mir definitiv nicht so. 10 Nachrichten ist doch nichts. Was schreibt ihr denn dann? Opener, vielleicht noch einen witzigen Spruch und dann direkt Dateanfrage? Ich weiß nicht Leute... Dann kann man doch direkt sowas schreiben wie "Hi, ich mag es Leute persönlich kennenzulernen. Lass uns an Tag X Aktivität Y machen". Das funktioniert sicher auch bei manchen und ist noch weniger Arbeit.

Nein, ich schreibe meistens mehr, weil mir die Erfahrung fehlt. Ich merke aber, dass die Frauen, die sich treffen wollen, meistens kurz angebunden sind. Wozu auch lange bei WA schreiben, wenn schon Interesse besteht? Da will man alles, was man über WA erfährt doch lieber direkt erfahren. Ich habe auch gemerkt, dass der Ratschlag, die Frau vorher in eine gute Stimmung zu bringen, leider gar nichts bringt. Dadurch hatte ich keine signifkante Verbesserung. Der größte Erfolgsfaktor ist, wenn die Frau sich wirklich treffen will. Leider helfen DHVs selten, das zu beeinflussen. Ist halt wohl doch nur das Aussehen im OG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, chris1008 schrieb:

Nein, ich schreibe meistens mehr, weil mir die Erfahrung fehlt. 

Aber du hattest schonmal einen erfolgreichen <10 Nachrichten Chat? 😅 Das interessierte Tinderellas nicht lange rumschreiben ist bei mir auch so. Aber nur weil sie vorm Date gerne ein paar Basics über mich wissen wollen, heißt das nicht, dass sie desinteressiert sind.

Nur damit wir nicht aneinander vorbeireden: Ich sprach von mehr als 10 Nachrichten bis zur Datenanfrage. Nicht von tagelangen Getippsel. Maximal 10 Nachrichten ist wirklich extrem wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Oun schrieb:

Hab ungefähr 100 Frauen im realen leben Angesprochen maximal von 10 hab ich Nummer oder insta gekriegt davon hatte die Hälfte kein Interesse mehr beim schreiben (...)

Mit dem Salafisten-Zuppelbart? kein Wunder, die dachten warscheinlich du willst für den IS rekrutieren oder sie im Namen Allah fragen warum sie es wagen ohne Besitzer und Erlaubnis allein in der Einkaufstrasse unterwegs zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Aber du hattest schonmal einen erfolgreichen <10 Nachrichten Chat? 😅 Das interessierte Tinderellas nicht lange rumschreiben ist bei mir auch so. Aber nur weil sie vorm Date gerne ein paar Basics über mich wissen wollen, heißt das nicht, dass sie desinteressiert sind.

Nur damit wir nicht aneinander vorbeireden: Ich sprach von mehr als 10 Nachrichten bis zur Datenanfrage. Nicht von tagelangen Getippsel. Maximal 10 Nachrichten ist wirklich extrem wenig.

Kann gut sein, dass eins unter 10 dabei war. Die anderen hatten halt ein paar mehr als 10. Hab die aber auch wieder gelöscht. Sobald ich wieder eins unter 10 hab, sag ich bescheid.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Chris1337 schrieb:

Viele, auch hier, wollen halt in Ligen fischen, wo sie keine Chance haben. Dann wird lieber gejammert und garnichts gevögelt. Sind dann auch meistens die Typen, die dann Frauen in ihrer Liga keine Chance geben, anstatt auch mal zu sagen "Ich geb der auch einfach mal ne Chance, auch wenn sie optisch jetzt nicht direkt mein Typ ist." Wer durchgehend! nichts reißt, muss eben die Ansprüche runterschrauben. 

Wer legt denn die eigene Liga fest? Ich meine ich bin sicher nicht krass viel mehr als Durchschnitt, aber wenn Pommespanzer und Singlemamas bei den Frauen der neue Durchschnitt ist dann lasse ich es lieber ganz.

Ich muss mich online doch krass unter der eigenen Liga zufrieden geben. Merke ich auch nach einem Neustart mit neuen Fotos wieder. Es läuft nicht schlechter als sonst, eliminiere ich aber die üblichen Rematches (die sich mittlerweile über 4 Plattformen ergeben) dann bleibt wenig übrig. 

 

Oder bin ich auch ein Phänotyp der nicht gefragt ist?

bearbeitet von The bearded and famous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, TimComeOn schrieb:

Was mich wundert wie sehr sich die HBs ins Zeug legen, um gute Fotos auf Tinder zu bekommen. Bei Frauen scheint der Druck gute Fotos zu haben nicht weniger als bei Männern zu geben. Die Fotos der Frauen werden nach all den Regeln gemacht, wie sonst hier für Männer empfohlen wird. Bei Frauen herrscht wohl ein Kunkurrenzdruck um die ganz wenigen HGs8-9.

Falsch!

Die HBs unternehmen einfach viel mit ihren Freundinnen und lassen sich dann eben von denen "schön" knipsen.

Die HGs hier haben eher keine Freunde und trauen sich nichtmal die Arbeitskollegen zu fragen wegen einem guten Shoot.

Übrigens nimmt die Qualität der HB-Fotos ab 30 rapide ab. Die sind dann immer unscharf, weichgezeichnet, schöngefiltert usw.

vor 21 Stunden, RyanStecken schrieb:

Dein Phänotyp ist hier in Deutschland kaum gefragt. Du hast spezielle slawische Gesichtszüge, die kommen hier, zumindest bei den Frauen, eher weniger gut an.

Was kommt dann in DE bei der deutschen Durchschnittfrau an?

vor 12 Stunden, SecretEscape schrieb:

Politik und Geschichte sind doch schonmal Gesprächsthemen.

Geschichte = weiß das HB meist nix und interessiert sie auch weniger

Politik = bei gegensätzlichen Ansichten ist da der Ärger vorprogrammiert (insbesondere wenn sie linksgrünversifft ist hihihi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Wer legt denn die eigene Liga fest? Ich meine ich bin sicher nicht viel mehr als Durchschnitt, aber wenn Pommespanzer und Singlemamas bei den Frauen der neue Durchschnitt ist dann lasse ich es lieber ganz. Ich muss mich online doch krass unter der eigenen Liga zufrieden geben. Merke ich auch nach einem Neustart mit neuen Fotos wieder. Es läuft nicht schlechter als sonst, eliminiere ich aber die üblichen Rematches (die sich mittlerweile über 4 Plattformen ergeben) dann bleibt wenig übrig. 

Wenn nur einer den Frauen mal sagen würde sie sollen in Ihrer eigenen Liga bleiben 😂😂😂 das wär ein geiler Aufstand.

Ich checke überhaupt nicht mehr was daran schlimm ist ein normaler HG 5 zu sein ich meine höchstwahrscheinlich sind wir alle um den Dreh ganz normale Typen der eine halt etwas besser aussehend der andere etwas schlechter aber warum muss ein HG5 die pommespanzer nehmen ? Was ist denn los hier ? Ich rede jetzt von Online dating in erster Linie.

Es sind viel mehr Männer vereinsamt als Frauen, wie viele Männer sitzen vor den Webcams und zahlen wie blöde ? 
 

Wer bleibt nicht in seiner Liga als Mann ? Gib mir sehr gerne meine Liga, nur meine Liga will mich selten.

Man kann dich auch nicht ständig sagen ja date runter.

Just a normal Oun Beitrag Kinders

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also slawische Männer(vom Aussehen her) haben schon Probleme mit Frauen in Deutschland. Viele holen sich Frauen aus Osteuropa. Kenne 4 solche Typen. Sie haben echt hübsche Frauen. In DE müssten sie sich mit HB3-4 zufrieden geben. So haben sie HBs5-7. Als Asiate und Inder hat man auch schlechte Karten bei deutschen Frauen. Die deutschen Frauen stehen entweder auf Europäer oder auf Südländer.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Plan was hier alle mit Pommes Panzer haben. Entweder sehe ich absolut blendend aus, oder ihr seid wirklich nicht prall. Hatte vielleicht mal 2-3 treffen wo das Gegenüber schlechter aussah, der Rest war weder fett noch irgendwie schlecht. Okay, eine war wirklich keine Schönheit. An dem abend hatte ich aber auch nix besseres zu tun und wollte mir auf die schnelle irgendein Date organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, TimComeOn schrieb:

Also slawische Männer(vom Aussehen her) haben schon Probleme mit Frauen in Deutschland. Viele holen sich Frauen aus Osteuropa. Kenne 4 solche Typen. Sie haben echt hübsche Frauen. In DE müssten sie sich mit HB3-4 zufrieden geben. So haben sie HBs5-7. Als Asiate und Inder hat man auch schlechte Karten bei deutschen Frauen. Die deutschen Frauen stehen entweder auf Europäer oder auf Südländer.

Jep ist wirklich so und ich bin nur ganz wenig Slawe im Großen und ganz sehe ich halt genau aus wie das was ich bin(askenasicher Jude) wenn euch diese Gruppe was sagt 

Und als ich neu auf der Arbeit war und meinte ich bin jude meinte ein Pommespanzer zu mir ah deshalb siehst so komisch aus 😌

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Oun schrieb:

Jep ist wirklich so und ich bin nur ganz wenig Slawe im Großen und ganz sehe ich halt genau aus wie das was ich bin(askenasicher Jude) wenn euch diese Gruppe was sagt 😅😂

Wenn du ein chad wirst wirst du ein Choun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, michaelizvo98 schrieb:

Wenn du ein chad wirst wirst du ein Choun?

Bro ich werde in diesem Leben kein Chad mehr 😉

Ich gucke nur wie ich meine Lage verbessern kann so gut es geht 

Bei südländischen Frauen komm ich besser an aber dort bin ich hardcore RedFlag

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, Oun schrieb:

Bro ich werde in diesem Leben kein Chad mehr 😉

Ich gucke nur wie ich meine Lage verbessern kann so gut es geht 

Bei südländischen Frauen komm ich besser an aber dort bin ich hardcore RedFlag

Klar kommst bei denen besser an. Dein Bart sagt ja alles. Wurde ja weiter oben schon erklärt. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, 2020 schrieb:

Was kommt dann in DE bei der deutschen Durchschnittfrau an?

Grundsätzlich gibt es sog. assortatives mating, sprich man findet eigentlich immer die eigene Ethnie halbwegs attraktiv. Glaube westliche und südeuropäische Gesichtszüge sind am attraktivsten, also universell. Das meiste spielt ab einem gewissen Attraktivitätslevel weniger ne Rolle. Also ich hab auf Looksmaxing als jemand mit milden slawischen Zügen geschafft über die Schwelle zu kommen. Hab dann aber gemerkt, dass so Polinnen oder so mich teils angebetet haben. Etwas lange Haare können helfen bei Männern, weil es vom Gesicht ablenkt bzw. die Merkmale optisch abschwächen. Das ist unter anderem ein Grund warum es weniger hässliche Frauen gibt, bzw. es einfacher ist als Frau gut auszusehen. Die langen Haare kaschieren viel, hinzukommt das Frauen eher weniger krasse Features im Gesicht ausbilden. Es geht weniger stark um optimales Knochenwachstum bei Frauen sondern mehr um Fruchtbarkeit.

ee3995a7d87160fed750b61fc2dffb06.jpg

average-faces-of-women-around-the-world.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Grundsätzlich gibt es sog. assortatives mating, sprich man findet eigentlich immer die eigene Ethnie halbwegs attraktiv. Glaube westliche und südeuropäische Gesichtszüge sind am attraktivsten, also universell. Das meiste spielt ab einem gewissen Attraktivitätslevel weniger ne Rolle. Also ich hab auf Looksmaxing als jemand mit milden slawischen Zügen geschafft über die Schwelle zu kommen. Hab dann aber gemerkt, dass so Polinnen oder so mich teils angebetet haben. Etwas lange Haare können helfen bei Männern, weil es vom Gesicht ablenkt bzw. die Merkmale optisch abschwächen. Das ist unter anderem ein Grund warum es weniger hässliche Frauen gibt, bzw. es einfacher ist als Frau gut auszusehen. Die langen Haare kaschieren viel, hinzukommt das Frauen eher weniger krasse Features im Gesicht ausbilden. Es geht weniger stark um optimales Knochenwachstum bei Frauen sondern mehr um Fruchtbarkeit.

ee3995a7d87160fed750b61fc2dffb06.jpg

average-faces-of-women-around-the-world.

Hast du nur natürliches looksmaxxing betrieben oder hast du dir auch nachhelfen lassen ?

 

Zum Thema Frauen in Deutschland ganz interessant ist es in meinem Umkreis, bei uns Juden ist es so das wir zwar ein südländisches Volk sind(Vorfahren aus Israel) aber vorallem die Männer in zwei Typuse eingeteilt sind der typische orientalische Typus und der der wie ich zur rötlichkeit neigt(roter Bart, leichte Sommersprossen, grüne Augen,blass)

Fakt ist: es ist so die südlich aussehenden haben ziemlichen Erfolg bei Frauen in Deutschland, die die zur dieser Rötlichkeit neigen kacken aber in großen und ganzen komplett ab selbst die eher attraktiven davon.

ABER auch das ist interessant, wir sind kontigentflüchtlinge aus Osteuropa, und dort war es so das die eher helleren rotbärtigen als extrem attraktiv galten und die südländisch aussehenden eher nicht 

Ende vom Lied: Mein Onkel war hier z.b mega der Playboy und ich kack ab😂😂

Und ich hab halt nen Ukrainischen Großvater(Slawe) dementsprechend trotzdem noch ordentlich slawische Gene 😂 ich mein ein Viertel ist net wenig 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Oun schrieb:

Hast du nur natürliches looksmaxxing betrieben oder hast du dir auch nachhelfen lassen ?

 

Ich sehe anders aus als du, aber ich würde dir empfehlen Körperfett stark zu reduzieren und deine Hare etwas länger zu machen. Das ist etwas was bei den meisten Männern zuverlässig funktioniert. Was Klamotten angeht müsste man schauen, Passform ist wichtig, aber ich würde auch an deiner Stelle dann gucken was für ein Image du vermitteln willst.

Aber würde auch gucken was du an deinem Verhalten auch noch verändern kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Oun schrieb:

Hast du nur natürliches looksmaxxing betrieben oder hast du dir auch nachhelfen lassen ?

 

Zum Thema Frauen in Deutschland ganz interessant ist es in meinem Umkreis, bei uns Juden ist es so das wir zwar ein südländisches Volk sind(Vorfahren aus Israel) aber vorallem die Männer in zwei Typuse eingeteilt sind der typische orientalische Typus und der der wie ich zur rötlichkeit neigt(roter Bart, leichte Sommersprossen, grüne Augen,blass)

Fakt ist: es ist so die südlich aussehenden haben ziemlichen Erfolg bei Frauen in Deutschland, die die zur dieser Rötlichkeit neigen kacken aber in großen und ganzen komplett ab selbst die eher attraktiven davon.

ABER auch das ist interessant, wir sind kontigentflüchtlinge aus Osteuropa, und dort war es so das die eher helleren rotbärtigen als extrem attraktiv galten und die südländisch aussehenden eher nicht 

Ende vom Lied: Mein Onkel war hier z.b mega der Playboy und ich kack ab😂😂

Und ich hab halt nen Ukrainischen Großvater(Slawe) dementsprechend trotzdem noch ordentlich slawische Gene 😂 ich mein ein Viertel ist net wenig 

Komisch ich bin Slawe und mein Bart wird auch nach paar Tage rot lel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, RyanStecken schrieb:

Aber würde auch gucken was du an deinem Verhalten auch noch verändern kannst

This. No offense Oun, aber wenn du so sprichst wie du schreibst (und die Art deines Bilder), brauchst du dich nicht wundern, dass es bei deutschen Maedels nicht laeuft. Ich komme ebenfalls aus'm Osten (Russland), habe mir den Akzent aber schon fruehzeitig abgewoehnt. Assoziieren die meisten Frauen, ob gewollt oder nicht, einfach mit Kanisterkopf. Ist scheisse und zum Teil diskriminierend, aber so sind Menschen (insbesondere Almans) halt. 

Du faehrst halt krass auf der Asslack-Schiene. Das kann gut gehen, wenn du den Stil zu 100% lebst und verkoerperst, aber das muss absolut kongruent sein. Auch limitierst du dich damit entsprechend, da einfach nicht jede Frau darauf steht. 

Am Aussehen liegt es ganz sicher nicht. Wuerde sagen wir sind ungefaehr gleich attraktiv und ich hatte nie grossartig Probleme - ob in DE oder im Ausland. Bin mir ziemlich sicher, dass es an deinem Auftreten und der Kommunikation liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 45 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ich sehe anders aus als du, aber ich würde dir empfehlen Körperfett stark zu reduzieren und deine Hare etwas länger zu machen. Das ist etwas was bei den meisten Männern zuverlässig funktioniert. Was Klamotten angeht müsste man schauen, Passform ist wichtig, aber ich würde auch an deiner Stelle dann gucken was für ein Image du vermitteln willst.

Aber würde auch gucken was du an deinem Verhalten auch noch verändern kannst

An meinem KFA bin ich ja dran wiege jetzt 98 bei 187 und will auf 84 runter.

@suchti. es kann sicher auch am Auftreten liegen, werde immer als Aggro wahrgenommen wobei ich wirklich noch nie jemandem was getan habe und trotz jahrelanger Kampfsport Erfahrung Konflikten immer aus dem weg gehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Oun schrieb:

 

@suchti. es kann sicher auch am Auftreten liegen, werde immer als Aggro wahrgenommen wobei ich wirklich noch nie jemandem was getan habe und trotz jahrelanger Kampfsport Erfahrung Konflikten immer aus dem weg gehe

Ok, da wuerde ich mal ansetzen. In welchen Situationen entsteht diese Wahrnehmung? Kommt das Feedback von beiden Geschlechtern? Wie reagierst du auf solche Aussagen? 

Bei solchen Sachen wuerde ich versuchen mir so viel Feedback wie moeglich einzuholen. Ob das am Ende des Tages ein Coach, Psychologe, Date, Kumpels, oder dein Chef ist, macht nicht so viel aus. Hauptsache du bekommst ehrliches Feedback von so vielen Personen wie moeglich. 

Damit einhergehend musst du auch in der Lage sein dich auf dem Feedback basierend anzupassen. Hatte selbst Kumpels im Bekanntenkreis, die so extrem dickkoepfig waren, dass jeder Ratschlag auf Granit gestossen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, suchti. schrieb:

Ok, da wuerde ich mal ansetzen. In welchen Situationen entsteht diese Wahrnehmung? Kommt das Feedback von beiden Geschlechtern? Wie reagierst du auf solche Aussagen? 

Bei solchen Sachen wuerde ich versuchen mir so viel Feedback wie moeglich einzuholen. Ob das am Ende des Tages ein Coach, Psychologe, Date, Kumpels, oder dein Chef ist, macht nicht so viel aus. Hauptsache du bekommst ehrliches Feedback von so vielen Personen wie moeglich. 

Damit einhergehend musst du auch in der Lage sein dich auf dem Feedback basierend anzupassen. Hatte selbst Kumpels im Bekanntenkreis, die so extrem dickkoepfig waren, dass jeder Ratschlag auf Granit gestossen ist. 

Ja ich bin auch ein dickkopf, es ist schwer zu sagen um jetzt ehrlich zu sein höre es einfach öfters in gewissen Situationen das ich bedrohlich bzw. aggressiv wirke(bin ich aber nicht in dem Moment)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Interessantes Thema, das hier gerade diskutiert wird. Wäre vielleicht was für nen eigenen Thread "Zielgruppenfindung" o.ä.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.