Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, Sym schrieb:

Habe gerade deinen anderen Thread gesehen und dass du 52 bist. Eigentlich wollte ich hierauf nicht reagieren, ich fand deine Antwort extrem unsympathisch und wollte es dabei belassen. Nun schreibe ich doch mal was.

Wie alt sind die Frauen im OG Durchschnitt und wie heiß (ganz ehrlich antworten)?

 

Im OG: 35-50, HB 7-8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Neal Caffrey schrieb:

Hab mir dein Profil angeschaut. Wenn du so erfahren bist, warum machst du dann solche Dinge auf?

Optimierung.... 🤣🤣🤣

Im Ernst: es geht hier um völlig verschiedene Punkte. Optimierung im OG und drei Millionen sonstige Herausforderungen im Game... Off-topic mein Lieber.... 😉

Zitat

 

Lachnummer

 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Minute, TheSteve schrieb:

Im OG: 35-50, HB 7-8

Jo dachte ich mir. Ist halt bisschen schwer solche Frauen noch als HB8 zu bezeichnen. Die müssten in ihren 20ern HB10 gewesen sein oder eben extrem jung aussehen. Aber so lange du sie attraktiv findest, passts ja 😉

Nur solche Frauen verhalten sich nun mal anders wie meine Zielgruppe. Da braucht man nicht so oberlehrerhaft daherkommen und so zu tun, als wäre ich ein Idiot, weil meine NC Quote mit 22 jährigen niedriger ist und die häufiger flaken. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, TheSteve schrieb:

Ich bekomme oft das Feedback das sich die HB mich genauso vorgestellt haben bzw ich merkte das ich sie eher im real life positiv überrascht habe. Meine like-Zahl ist übersichtlich aber die lay-Quote bei ca. 70% (der zustande gekommenen dates).

Also: ist die extreme Optimierung am Ende sinnvoll? 

Denke nicht. Du kennst mich ja schon etwas besser und weißt das ich optisch nicht der typische Schönling (Modeltyp) bin sondern eher bestimmtes Klientel Frauen anspreche. Und da würde ich nicht sagen das ich mehr likes mit Optimierung als mit nem blöden selfie oder Pic im Club an der Bar was n Kollege random gemacht hat bekomme. 

Allgemein: steht ne Frau z. B. Nur auf Dunkelhäutige kannste egal was fürn Lifestyle oder Profil haben, sie wird immer den Dunkelhäutigen dude liken, selbst wenn er das letzte Müllfoto drin hat.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sym schrieb:

 

Jo dachte ich mir. Ist halt bisschen schwer solche Frauen noch als HB8 zu bezeichnen. Die müssten in ihren 20ern HB10 gewesen sein oder eben extrem jung aussehen. Aber so lange du sie attraktiv findest, passts ja 😉

Nur solche Frauen verhalten sich nun mal anders wie meine Zielgruppe. Da braucht man nicht so oberlehrerhaft daherkommen und so zu tun, als wäre ich ein Idiot, weil meine NC Quote mit 22 jährigen niedriger ist und die häufiger flaken. 

35 jährige flaken genauso oft... wenn sie wollen, glaub mir... Wirst ja dann sehen... Und eine U30 HB 7 wird manchmal erst als Ü30 eine HB 9....Auch das wirst Du noch sehen.... Frauen sind doch kein Schlachtvieh was automatisch weniger lecker wird wenn älter, also Ü20.... Überprüf mal Dein Frauenbild. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Neal Caffrey schrieb:

Komm Opa erzähl uns doch mal was genau ein gutes Profi, abgesehen von guten Looks ist. Erstelle einen Guide. Bitte mit den allgemeinen Punkten und Beispielbildern. Wenn du Eier hast stellst du auch Bilder von dir rein. Hab ich auch

 

Würde ich seeeehr gern, glaub mir. Wäre mir eine Mission. Ist leider nicht möglich, ich bin zu bekannt hier und würde zu viele Gefahren eingehen, die Du dir nicht vorstellen möchtest.... 

vor 36 Minuten, Neal Caffrey schrieb:

Das sind mit den Fakebilder fuckt mich wirklich extrem hart ab. Ich war auf dem Mont blanc, auf über 25 auf über 3500 Metern und 2x in Südamerika auf über 6000. Ich habe in meiner Altersklasse habe ich mal zu den besten Boulderen von Deutschand gehört.

Nur weil es für dich außer Reichweite ist auf dem Donnerkogel ein Bild auf der blöden Leiter zu machen ,wo die schwersten Stellen nur D!!!! sind, heißt das nicht, dass es für mich so ist. 

 

Gleiches Spiel mit dem Heli 

https://wiewirreisen.de/sarek-kungsleden-trekking-lappland/

Das Ding laufe ich nächstes Jahr. Da fliegt man mit dem heli rein. Nix Fake. In deiner Welt vielleicht nicht in meiner. 

 

Zum Tanzbild. Hast du es Fieldtested? Nein? Denk ich mir Opa. Kurz einen neuen Tinder acc mit einem unbekannten Tänzer, der durchschnittlich aussieht erstellen und du merkst, dass das zieht.

 

Wie kann so grenzdebil sein und sich auf die Beispielbilder konzertieren. Das waren nur Bilder, die zu meinem echten Leben passen. Sry, dass sowas in deinem Leben nicht vorkommt und dass du dann eine Fake-Geschichte erzählen müsstest. Ist bei mir nicht der Fall. 

Das wichtige in dem Text ist das Framework, auf welche Parameter man sich neben LMS (Looks, Money, Status) noch fokussieren sollte, bei guten Bildern im OG. Schecken hier anscheinend die meisten nicht

Kann verstehen, wieso Leute wie Noraja etc. kein bock mehr auf das Forum haben. Sowas kann man sich echt nicht geben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, TheSteve schrieb:

35 jährige flaken genauso oft... 

Woher willste das wissen? Du warst nie in dem Alter, wo OG gleichzeitig für dich und ne 22 Jährige relevant waren.

Du lebst in Berlin, wir haben schon im Forum häufiger festgestellt, dass die Damen in Berlin offener sind.

22 Jährige sind auf dem Höhepunkt ihres sexuellen Marktwertes. Im Durchschnitt sieht eine Frau während ihres Lebens mit 22 am besten aus, plus minus 2 Jahre. Die haben so krass viel Auswahl, für die wirken 99,9% der Männer nicht wie Menschen sondern wie Spam. Dementsprechend denken die sich auch nicht viel dabei zu flaken. Oder auf Tinder zu gehen "um mal zu gucken". 

Und willst du mir wirklich sagen, dass du von 90% deiner Matches mit HB7+ 22 Jährigen ihre Nummer bekommst?

 

 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Sym schrieb:

Jo dachte ich mir. Ist halt bisschen schwer solche Frauen noch als HB8 zu bezeichnen. Die müssten in ihren 20ern HB10 gewesen sein oder eben extrem jung aussehen.

Du hast noch viel zu erleben, wie's scheint.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Katzenjunge schrieb:

Du hast noch viel zu erleben, wie's scheint.

Jo, noch hänge ich lieber mit den 20 jährigen rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Du hast noch viel zu erleben, wie's scheint.

Er ist noch jung. Damals hab ich auch gedacht ab 30 aufwärts alles nix für mich. Heute denke ich anders und sehe teilweise 40 Jährige Frauen die echt heiß sind. Aber klar wünscht man sich vom prinzip ggf. Ne jüngere Partnerin. Meine Partnerin kenn ich seit10 Jahren und heute sieht sie um einiges besser aus mit 29 als mit 19. Manche Frauen Frauen brauchen auch einen gewisse Reifeprozess oder mal ne Schönheitsop als Brust oder Nasenkorrektur um ne richtige Maschine zu werden. (oder nen Mann der Sie im Laufe der Zeit so trainiert und "umbaut" - mir ist kein andres Wort eingefallen 😂

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Er ist noch jung. Damals hab ich auch gedacht ab 30 aufwärts alles nix für mich. Heute denke ich anders und sehe teilweise 40 Jährige Frauen die echt heiß sind. Aber klar wünscht man sich vom prinzip ggf. Ne jüngere Partnerin. Meine Partnerin kenn ich seit10 Jahren und heute sieht sie um einiges besser aus mit 29 als mit 19. Manche Frauen Frauen brauchen auch einen gewisse Reifeprozess oder mal ne BrustOP um ne richtige Maschine zu werden. (oder nen Mann der Sie im Laufe der Zeit so trainiert und "umbaut" - mir ist kein andres Wort eingefallen 😂

So issses... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Sym schrieb:

 

22 Jährige sind auf dem Höhepunkt ihres sexuellen Marktwertes. 

 

Und das trifft noch weniger zu als die reine Reduktion auf das Aussehen. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Du hast noch viel zu erleben, wie's scheint.

Aber ist doch gut so. Alle Abenteuer warten noch... Wie schön. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So Freunde der Sonne- momentan dreht sich hier einiges im Kreis. Genießt die Weihnachtsfeiertage, trinkt euch einen und kühlt mal ein wenig ab.

Im neuen Jahr setzen wir dann nochmal neu an. Bis dahin- ist hier zu!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hier mal meine Meinung wie es zur Zeit läuft:

Am 13.1.2022 um 09:05 , H54 schrieb:

Ich wohne im Rheinland (Düsseldorf-Köln-Bonn-Koblenz), relativ mittig. Hier läuft Tinder und Bumble. Lovoo, Badoo, OKC, Finya und Lovescout kannste hier vergessen, zumindest aus meiner Sicht, weil da die mich weniger ansprechenden Frauen aus der Region unterwegs sind. Klar kann ich Matches in Düsseldorf oder Koblenz bekommen aber ich habe gar kein Bock soweit zufahren.

Meine weiteren Beobachtungen:

Tinder ist im Bezug auf Männer hoch kommerziell geworden. Boosts kannste vergessen, klar gibt es da Likes selten aber mal ein Match. Ich habe mal einen Super Boost gekauft, da bekommt man dann endlich mal die Matches. Gut ein paar haben auch ohne funktioniert aber durch den Super Boost waren da die Frauen dabei die mich interessieren. Insgesamt hatte ich mit einer neuen Nummer ab dem 26.12. ca. 250 Likes und 50+ Matches. Bei Tinder kommt allerdings wenig rum.

Bumble läuft vergleichsweise besser, zwar weniger Matches (5) oder Likes (ca. 25) aber die Matches die ich bekomme sind die Frauen die mich ansprechen. Aus den Matches habe ich drei Dates generiert. Bin da aber erst seit Sonntag aktiv ohne irgendwelche zu Käufe. Witzigerweise matche ich hier auch Frauen, die ich auf die Tinder habe und dort kein Gespräch zu Stande kommt und auf Bumble dann zum Date bekomme. Liegt wohl an der Plattform/App.

Zu den anderen Plattformen:

Welche Plattform wie gut funktioniert hängt von der Region ab und lässt sich so nicht pauschalisieren. Die Beobachtung von @Sym bezüglich Frauen und ihr Datingverhalten ist gar nicht so falsch. Viele Frauen melden sich nach ca. zwei Monaten wieder von den Plattformen ab. Gründe unterschiedlich, gibt es diverse Artikel zu im Netz. Viele sind allerdings auch angenervt vom Online Dating und der Großteil will Beziehung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

#first after reopen

Just sayin...

 

Gibt es hier Tinderellos aus dem Raum D mit denen ich nen Abgleich starten könnte?

 

Nochwas: Wenn das Ziel ist, den Thread mehrwertig zu halten, sind 700 und was Seiten einfach zu viel.

Gibt es ne Möglichkeit die wichtigen Dinge zu extrahieren? So ne Art Querverweis. Das wär mal was.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tinderregion: Düsseldorf und Umgebung

Art der Fotos: Absolut schlechte Fotoqualität. Handyaufnahmen, Hobby, Nahaufnahme Gesicht

Tinderversion: Standard, keine Upgrades gebucht

Boosts: nein

HG Level: HG6-7 (i dont know exactly)

Swipeverhalten: Ca. jede 10te wird geliked. Ich swipe selten bis zum Cooldown.

Matchverhalten: Kommt ein Like rein, öffne und schliesse ich die App solange, bis die zweite Dame im Stapel dem Blurr entspricht. Ich matche NICHT jede Frau die mich liked.

 

Hier mal ein Auszug was an einem Freitagabend so los ist:

Screenshot-20220114-222822-One-UI-Home.j

 

Hier mal ein Auszug der NC der letzten Tage:

Screenshot-20220116-104420-Tinder.jpg

Screenshot-20220116-104413-Tinder.jpg

Screenshot-20220116-104403-Tinder.jpg

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein "Trick" für den NC ist folgender:


Laufende Konversation, blabla. Wenn ich glaube es ist soweit zu closen schreib ich immer einfach ans Ende meiner Nachricht: "Lass mal tinder hinter uns lassen 🙂 016xxxxxxxx"
Müsste jetzt schätzen, aber funktioniert bei mir in ca 9/10 Fällen dass dann die nächste Nachricht von ihr auf WhatsApp kommt.

Der Gedankengang dahinter ist halt der, dass das Mädel glaubt selbst den Shot gecalled zu haben wenn sie sich dann meldet, derweil bin ich einfach ein Schlingel und hab das schlau eingefädelt.
Außerdem ist's ein schöner Hoop, wenn darauf die nächste Nachricht wieder bei tinder kommt kannst das Match in der Regel direkt aussortieren.

bearbeitet von ruthless
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen ich erstelle einen neuen Tinder-Account auf einem neuen Gerät mit neuer SIM und logge mich später mit dem Account auf einem alten Gerät ein, auf dem ich Tinder zuvor genutzt habe.
Wenn man auf dem alten Gerät mit dem alten Account einen Shadowban hatte, überträgt der sich dann auch auf den neuen Account , den man am neuen Gerät erstellt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, MerlinoX schrieb:

Angenommen ich erstelle einen neuen Tinder-Account auf einem neuen Gerät mit neuer SIM und logge mich später mit dem Account auf einem alten Gerät ein, auf dem ich Tinder zuvor genutzt habe.
Wenn man auf dem alten Gerät mit dem alten Account einen Shadowban hatte, überträgt der sich dann auch auf den neuen Account , den man am neuen Gerät erstellt hat?

Bezüglich des Shadowbans kann ich nichts sagen. Ich habe allerdings eine neue Nummer auf dem alten gerät benutzt und hatte keine Probleme damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das vinted forum nur empfehlen. Dort gibt es täglich irgendwelche threads zu tinder dates/typen + antworten von cats. 😄

 

"Guten Morgen ihr Lieben, ich habe am Mittwoch einen Mann über eine Datingapp kennengelernt. An sich find ich ihn wirklich toll. Er sieht gut aus, scheint nicht dumm zu sein, hat ähnliche Interessen und wohnt vielleicht 15 min von mir entfernt. Wir haben relativ schnell die Nummern getauscht. Wir schreiben halt irgendwie den ganzen Tag (Er ist im homeoffice, ich hab Urlaub). Ich hab irgendwie Angst, dass er da gefühlstechnisch schon voll tief drin steckt. Seine erste Nachricht kommt morgens zwischen 6 und 7 Uhr. Ich antworte meist erst gegen 11 oder so. Ich schreibe echt gerne mit ihm, aber ich steh da nicht so sehr drauf, den ganzen Tag am Handy zu hängen und sonst nichts zu schaffen. Dazwischen trudeln aber schon 1-2 neue Nachrichten ein. Sobald ich antworte dauert es keine 20 Sekunden bis zur Antwort. Haben jetzt angesetzt uns heute nachmittag/abend mal zu treffen. Er meinte direkt er würde sich unglaublich freuen. Gestern aber schrieb er, er hätte eine Überraschung für mich gemacht (was kreatives) und die liegt schon im Auto. Ich fühle mich total schlecht und undankbar. Ich mein, ich bin wirklich an einem Kennenlernen interessiert, aber mir macht diese Überraschung irgendwie echt Angst (?). Ich möchte ihn erst kennenlernen und er meinte "dann können wir ja nächstes Wochenende nach XY fahren (eine Stunde entfernt) zum Wandern. Und im Sommer könnten wir nach a und nach b fahren. Warst du schon mal in b?" Ich mag es, dass er so interessiert ist und sich so wahnsinnig bemüht, aber ich fühle mich jetzt schon erdrückt. Kann das jemand verstehen? Ich möchte ihn gerne bremsen ohne ihn zu verletzen."

 

 

bearbeitet von iconiy
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auf die Nachricht "lass es uns langsam angehen" 🤣 - ich kann es nicht verstehen, offensichtlich passt soweit alles, aber es wird trotzdem das Haar in er Suppe gesucht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, iconiy schrieb:

"Ich antworte meist erst gegen 11 oder so. Ich schreibe echt gerne mit ihm, aber ich steh da nicht so sehr drauf, den ganzen Tag am Handy zu hängen und sonst nichts zu schaffen."

Blameshifting anyone? ^^

Sie steht halt nicht auf ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, iconiy schrieb:

Ich möchte ihn gerne bremsen ohne ihn zu verletzen."

"Klingt cool, bin unterwegs - melde mich später"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.