Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Stunden, Onliner schrieb:

Würde ohne Tinder aber mehr gefickt und hätten die normalen Männer dann mehr Chancen im RL?

 

Ja natürlich. Schaue Dir an, wir es „früher“ bei Oma und Opa war. Jeder hat auf seinem Level gedatet. Fast jeder Mann hat „früher“ eine passende Frau auf seinem Level abbekommen.

Jetzt lässt die HB5 keinen HG5 ran (weder ONS noch LTR), weil sie auf Tinder schon von HG7 gevögelt wurde. Und jetzt HG7 für LTR haben möchte. Ein HG5 ist für diese HB5 höchstens später als Provider für die Brut des HG7 akzeptabel.

vor 3 Stunden, RyanStecken schrieb:

Und bzgl dass die meisten Männer Hb5 mitnehmen würden, vermutlich. Aber dafür müsstest du auch erstmal ausreichend HB5 approachen. Auch dafür ist der Durchschnittstyp sich zu fein.

Natürlich approache ich HB5. Also die durchschnittliche Frau. Das nette Mädchen von nebenan.

Als ich halb so alt war wie jetzt, hatte mir ein Kumpel geraten: „Suche Dir auf keinen Fall eine hübsche Frau, weil der immer zu viele Kerle nachlaufen, und sie schnell wieder weg ist.“ Der Kumpel hatte dann eine HB4 (Figur und in der Birne top, Gesicht na ja) geheiratet. Ist bis heute mit ihr verheiratet.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, SecretEscape schrieb:

Als ich halb so alt war wie jetzt, hatte mir ein Kumpel geraten: „Suche Dir auf keinen Fall eine hübsche Frau, weil der immer zu viele Kerle nachlaufen, und sie schnell wieder weg ist.“ Der Kumpel hatte dann eine HB4 (Figur und in der Birne top, Gesicht na ja) geheiratet. Ist bis heute mit ihr verheiratet.

Ziemliche Loser Lösung, finde ich. Also wenn er sie auch nicht attraktiv findet. Tut er aber ja vielleicht.

Und hoffentlich (!) laufen meiner noch lange viele andere Kerle nach.

Mach mir eher Sorgen, wenn das mal aufhören sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, SecretEscape schrieb:

Ja natürlich. Schaue Dir an, wir es „früher“ bei Oma und Opa war.

Wie war es denn da? Wo kann ich mir die Doku ansehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.5.2022 um 02:45 , RyanStecken schrieb:

Das Kernproblem von Tinder ist, dass man die Kosten von Rejection auf 0 gesetzt hat. Man kriegt die Ablehnung nicht mit noch andere bekommen sie mit. Viele fangen an zu rageliken, und daten bereitwillig nach unten aus Komfort. Dadurch kommt es dazu, dass Likes von Männern absolut wertlos und inflationär werden. Das führt zu einer Abwärtspirale auf dem virutellen Markt, ähnlich wie bei der Inflation über Preisanstieg und Lohnerhöhungen.

Der Theorie zufolge, müsste der Markt ja innerhalb kürzester Zeit zusammenbrechen. Tinder gibt es aber in nahezu unveränderter Form seit knapp 10 Jahren.

 

Am 3.5.2022 um 02:45 , RyanStecken schrieb:

als auch Frauen ein gutes Dating-Erlebnis haben können. (...) Auf der anderen Seite bekommen Frauen auch einen Typen, der sie wirklich will, in welcher Form auch immer.

Und ich glaube, hier liegt einer der größten männlichen Denkfehler in Bezug auf online Dating! Nämlich zu glauben, dass Mädels automatisch unglaublich pissed sind, wenn durch das Rumgevögel mit heißen Typen nicht zwingend eine Beziehung entsteht.

Klar erzählen viele das gerne und ein Großteil der Mädels suchen da offiziell angeblich nur Beziehungen.

In der Praxis wird sich halt x-mal einfach nur zum Vögeln getroffen und das nach außen hin so dargestellt/verkauft, als hätte man sich eben einfach ne Zeit lang "gedated", was ja in modernen Zeiten, bevor man sich bindet, eben so gemacht wird.

Klar, irgendwann sucht jede mal was fester und klar, sind dann viele auch irgendwann frustriert. Aber glaub nicht, dass die deswegen ihre aktive Tinderzeit bereuen oder es nicht genossen haben.

Es ist ein Irrglaube, dass sich Mädels da automatische in der "Opferrolle" sehen oder sich ausgenutzt fühlen. 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ja. Weil es Ungleichheit noch künstlich verstärkt in einem Maße was im RL kaum möglich wäre. 

Bezieht sich diese Aussage wirklich auf mein "Kapitalismus eben 😉 Würde ohne Tinder aber mehr gefickt und hätten die normalen Männer dann mehr Chancen im RL?"?

vor 8 Stunden, RyanStecken schrieb:

200 Swipes sind im Endeffekt 200 Daygame-Approaches. 200 Swipes brachst du 2-3 Minuten für ohne dass sich emotional was großartig bei dir regen wird.

Eben, es ist unemotional. Es zählt nicht. Außerdem swipe ich noch dazu Frauen, welche ich im echten Leben nicht mal anschauen würde (weil sie in echt eben schlechter aussehen und/oder dick sind).

vor 8 Stunden, RyanStecken schrieb:

200 Daygame approaches würden 95% der Männer nicht an einem Tag durchziehen können ohne mentalen breakdown.

Geht's hier um wahlloses Anquatschen von irgendwelchen Frauen? Oder gezielte Ansprache von Frauen die man tatsächlich GEIL findet?

Irgendwie hinkt der Vergleich Tinder <-> SG.

vor 8 Stunden, RyanStecken schrieb:

Und bzgl dass die meisten Männer Hb5 mitnehmen würden, vermutlich. Aber dafür müsstest du auch erstmal ausreichend HB5 approachen. Auch dafür ist der Durchschnittstyp sich zu fein.

Siehe oben: ich sag ja im RL würde die niemand anlabern. Im OG sind sie auch nur eine Notlösung.

Im SG spricht man doch eher nur die Top Girls an, im OG eher Medium UND Top.

vor 3 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Der Theorie zufolge, müsste der Markt ja innerhalb kürzester Zeit zusammenbrechen. Tinder gibt es aber in nahezu unveränderter Form seit knapp 10 Jahren.

Tinder bringt 90% der Männer nix. Die merken das auch schnell. Und zahlen nicht mehr. Es spricht sich doch rum.

Da brauch dann nur die imaginäre Dating App "Balls" von Elon Musk mit einer besseren Logik um die Ecke kommen und die Leute wechseln scharenweise.

Wieso sind wir nicht mehr auf ICQ und jetzt bei WhatsApp? Wieso ist StudiVZ verschwunden und alle auf Facebook? Die Liste lässt sich unendlich fortsetzen.

vor 3 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

In der Praxis wird sich halt x-mal einfach nur zum Vögeln getroffen und das nach außen hin so dargestellt/verkauft, als hätte man sich eben einfach ne Zeit lang "gedated", was ja in modernen Zeiten, bevor man sich bindet, eben so gemacht wird.

Ja so hat eine Ex nach 6 Monaten mit fast 2-tägigen Treffen unsere Bindung auch gegenüber einem anderen bezeichnet: sie hätte mich nur "gedated" 😉

vor 3 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Klar, irgendwann sucht jede mal was fester und klar, sind dann viele auch irgendwann frustriert. Aber glaub nicht, dass die deswegen ihre aktive Tinderzeit bereuen oder es nicht genossen haben.

Und genau dann sollten sie eigentlich bereuen, dass sie ihre "Tinderzeit" so sinnlos verschwendet haben mit Affen und sie nun keiner mehr will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Der Theorie zufolge, müsste der Markt ja innerhalb kürzester Zeit zusammenbrechen. Tinder gibt es aber in nahezu unveränderter Form seit knapp 10 Jahren.

Nein das habe ich nie behauptet und das ergibt auch keinen Sinn. Man muss verstehen, was Tinder bewirkt, wo der Vorteil bzw. der Nutzen für beide Geschlechter ist. Hätten nicht beide was davon, würde die Plattform nicht genutzt werden. Die Frage ist halt, wo liegt der? Für Männer gehts darum möglichst viele Frauen mit so wenig Rejection und Aufwand wie möglich anmachen zu können. Für Frauen gehts darum easy Zugriff auf die Top-Männer zu kriegen. Alles andere ist die Konsequenz daraus.

 

vor 4 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

n der Praxis wird sich halt x-mal einfach nur zum Vögeln getroffen und das nach außen hin so dargestellt/verkauft, als hätte man sich eben einfach ne Zeit lang "gedated", was ja in modernen Zeiten, bevor man sich bindet, eben so gemacht wird.

Klar, irgendwann sucht jede mal was fester und klar, sind dann viele auch irgendwann frustriert. Aber glaub nicht, dass die deswegen ihre aktive Tinderzeit bereuen oder es nicht genossen haben.

Es ist ein Irrglaube, dass sich Mädels da automatische in der "Opferrolle" sehen oder sich ausgenutzt fühlen. 

Ja und nein.  Die hedonische Adaption ist bei Frauen beim Rumvögeln deutlich schneller da, weil ihr sexueller Marktwert kaum limitiert. Irgendein Fick mit nem HG8 hat dann kaum noch Value. Die meisten Frauen machen das höchstens phasenweise. 

 

vor 4 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Nämlich zu glauben, dass Mädels automatisch unglaublich pissed sind, wenn durch das Rumgevögel mit heißen Typen nicht zwingend eine Beziehung entsteht.

ONS und gerade Urlaub und Erasmus auf keinen. Aber locker 90% der FBs basieren aus Frauensicht darauf, dass sich eventuell dadurch ne LTR entwickelt könnte, unterbewusst oder bewusst. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, RyanStecken schrieb:

Nein das habe ich nie behauptet und das ergibt auch keinen Sinn. Man muss verstehen, was Tinder bewirkt, wo der Vorteil bzw. der Nutzen für beide Geschlechter ist. Hätten nicht beide was davon, würde die Plattform nicht genutzt werden. Die Frage ist halt, wo liegt der? Für Männer gehts darum möglichst viele Frauen mit so wenig Rejection und Aufwand wie möglich anmachen zu können. Für Frauen gehts darum easy Zugriff auf die Top-Männer zu kriegen. Alles andere ist die Konsequenz daraus.

Ok, dann haben wir aneinander vorbei geredet. Ich bezog mich auf das Wort "Abwärtspirale". Das Wort beinhaltet für mich, dass es einen stetigen und damit noch immer anhaltenden Abwärtstrend gibt. Denke aber, dass sich ein gewisses Gleichgewicht schon längst manifestiert hat. Also das klassische 80/20 bzw. 90/10 Verhältnis. Die oberen 10% der Typen grasen dort 90% der Mädels ab. Das war auch schon vor 5 Jahren so.

vor 19 Stunden, RyanStecken schrieb:

ONS und gerade Urlaub und Erasmus auf keinen. Aber locker 90% der FBs basieren aus Frauensicht darauf, dass sich eventuell dadurch ne LTR entwickelt könnte, unterbewusst oder bewusst

Volle Zustimmung. Ich wollte sagen, dass viele zwar insgeheim auf eine Beziehung hoffen, es aber auch nicht sonderlich schlimm finden (bzw. sogar sehr angenehm) wenn einfach nur belanglos mit attraktiven Typen geknattert wird. (Sofern nicht gerade der Nestbauinstinkt eingesetzt hat und Torschlusspanik herrscht).

Ich behaupte einfach, dass Frauen deutlich mehr emotionale Intelligenz besitzen als Männern. Die brauchen nicht jahrelang im PUF Mitzulesen um die moderne Mann/Frau Dynamik zu verstehen. Die meisten wissen genau worauf sie sich einlassen,  wenn sie sich auf so einer App anmelden (sofern sie jetzt keine 17 sind) und vögeln lieber in ihren 20ern mit Hotguys, wohlwissend das da wahrscheinlich keine Beziehung entsteht bzw. dass das nicht der Vater ihrer Kinder wird, als sich mit nem mittelmäßigen Langweiler zu treffen, der ihnen nach 5 Monaten nen Antrag macht. Das können die auch ü30 noch.

Wie schrieb hier eine Userin vor kurzem in einem anderen Thread "Trotzdem empfinde ich es irgendwie angenehmer, zu entdecken, dass ein Ficker Beziehungsqualitäten hat als dass ein guter Typ Fickerqualitäten hat"

Das trifft den Nagel auf den Kopf

Also in Bezug auf die Tatsache, dass hier in letzter Zeit häufig vorgeschlagen wurde die App müsste man ändern. Aus Frauensicht (und darin liegt der Wert einer solchen Datingbörse) sicherlich nicht.

Das Einzige, und das macht z.B. Bumble besser, ist der Sicherheitsaspekt. Also das Frau vor irgendwelchen Spinnern und Stalkern geschützt wird. Daher kann man bei Bumble z.B. auch Telefonieren ohne eine Nummer preiszugeben, als Mann keinen Standort faken, Entfernung faken oder Ähnliches.

Das Swipe-Konzept (und damit den alleinigen Fokus auf Optik zu setzen) dominiert einfach den Markt. Selbst OkCupid, die früher viel Wert auf ihren Fragenkatalog etc. gelegt haben, hat das Konzept vor Jahren eingeführt. Lovoo&Co ebenfalls. 

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 5.5.2022 um 19:51 , iconiy schrieb:

Die Geheimnisse des Online-Datings | Wie abhängig sind wir vom Online-Dating? #1 - YouTube

 

hier gibts ein paar Tips von zwei HB3 und einem Schwulen HG8 fürs Online Dating 

Scheiße, der Typ sieht ja fast aus wie ich. Jetzt weiß ich, warum ich nicht bei Frauen lande. Muss dringend meinen Style ändern harharhar

vor 1 Stunde, Female_M schrieb:

Genau das beobachte ich auch bei meinen Singlefreundinnen.

Eine Freundin von mir ist 39, reist fast jeden Monat irgendwo hin und sucht auch genau so einen Partner.

Das wird schwierig, weil Mann meistens nicht soviel Urlaub bekommt und man das finanziell ja auch erstmal stemmen muss.

Wieso begnet sie nicht "solchen" Männer gleich direkt auf ihren Reisen? Weil kein Deutscher Ü40 da alleine rumgurkt? 😉

vor 1 Stunde, Female_M schrieb:

Dazu kommt, dass der Mann nicht rauchen und keine Kinder haben darf, dies nicht, das nicht- puh.

Daher seit über fünf Jahren Single.

Und auch die nächsten 50 äh 5 Jahre Single. Also mal ehrlich: Ende 30 würde ich als Frau so langsam mal Gas geben, sofern eine LTR gewünscht ist. Irgendwann ab 40 sind sie dann nämlich "unsichtbar" auf dem Datingmarkt.

vor 1 Stunde, Female_M schrieb:

Bekannte 2 ist klein und dick, liked aber die mega Hotties auf Tinder. Sie hat auch einige Likes, vermutlich, weil die Männer nur ihr Profilfoto gesehen haben.

Es schreibt ihr aber keiner, deshalb schreibt sie die Männer an. Die antworten nur nicht- und es heißt wieder "böse Männer".

Rageliker eben.

vor 1 Stunde, Female_M schrieb:

Ich finde es immer wieder faszinierend, wieviele Frauen selbst im höheren Lebensalter noch unfassbar hohe Ansprüche haben, die sie selbst so gar nicht erfüllen.

Der Mann muss z.B. Akademiker sein, man selbst ist "nur" Bürokauffrau. Er muss durchtrainiert sein, man selbst ist pummelig etc.

Mein Kerl hat ein Kind, ist geschieden, da meinen viele der Singleladies "das wäre ja nichts für mich!".

Ja gut, wir sind alle keine unbeschriebenen Blätter mehr, irgendwo sollten die Frauen schon Kompromisse machen, sonst klappts nicht mit dem Partner.

Kompromisse? Als Ü40-Prinzessin? Niemals! 😉 Man bleibt lieber Single und schiebt die Schuld auf die Männer ab, welche sie ja nicht ansprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Onliner schrieb:

Und auch die nächsten 50 äh 5 Jahre Single. Also mal ehrlich: Ende 30 würde ich als Frau so langsam mal Gas geben, sofern eine LTR gewünscht ist. Irgendwann ab 40 sind sie dann nämlich "unsichtbar" auf dem Datingmarkt.

 

Och das würde ich nicht so sehen bzw. kenne ich da einige Gegenbeispiele.

Aber ich bin ehrlich- ich war auch froh, als ich mit Mitte/Ende 30 in ne stabile LTR gerutscht bin und mir den Dating-Mist nicht mehr geben muss.

 

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass manche Frauen zwar jammern, dass sie schon fünf bis zehn Jahre solo sind- aber so wirklich "wollen" tun sie

offenbar doch keinen Partner. Sonst wären sie kompromissbereiter und würden auch einiges an sich ändern.

Ich hab den Fehler gemacht und wollte einigen von ihnen unter die Arme greifen, vergebliche Liebesmüh. Die sind zu festgefahren in ihren Gewohnheiten.

Da geht es jede Woche in dieselbe Disco, ins selbe Café und dann wird sich gewundert, wieso man niemand Neuen kennenlernt.


Bei manchen Geschichten denke ich mittlerweile, die wollen mich veräppeln.

Ich war bei einer Freundin zum Geburtstag. Eine Bekannte beschwerte sich lautstark, dass sie immer "stehen gelassen würde beim Date", der
Mann hätte gesagt, "das wird nichts mit uns" und wäre direkt abgehauen. Nachtigall, ich hör dir trapsen- "zeig mir mal bitte dein Profil bei Tinder"...

Das Ergebnis: Sie hatte 15!!! Jahre alte Fotos drin. Die dazu noch stark bearbeitet waren! Da wundert mich die Reaktion der Männer so gar nicht.

Eher, dass sie da überhaupt noch überrascht ist... Selbstreflexion ist nicht wirklich jedermanns Stärke und mittlerweile sage ich da auch nichts mehr zu,

vergebliche Liebesmüh.

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Female_M schrieb:

Ich hab den Fehler gemacht und wollte einigen von ihnen unter die Arme greifen, vergebliche Liebesmüh. Die sind zu festgefahren in ihren Gewohnheiten.

Kenne ich, nur eben umgedreht bei männlichen Freunden. Da gibt's endlose Gründe & Ausreden warum es nicht funktioniert usw. Das sind nicht mal unbedingt unbewusste Incels/vorsätzliche Redpiller, sondern einfach nur sehr "aktive" Prokrastinierer in Sachen Dating.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Onliner schrieb:

Da gibt's endlose Gründe & Ausreden warum es nicht funktioniert usw. Das sind nicht mal unbedingt unbewusste Incels/vorsätzliche Redpiller, sondern einfach nur sehr "aktive" Prokrastinierer in Sachen Dating.

 

Das auch.

Eine Freundin von mir datet gar nicht, keine Lust. Ja dann darf man aber auch nicht rumheulen, wieso andere n Kerl haben und man selbst nicht.

Ich mache immer wieder die Beobachtung, dass ich mit Männern besser klar komme als mit Frauen. Vermutlich, weil Männer mehr in Richtung

"machen, Geld für die Familie verdienen, Karriere, nicht jammern" erzogen werden. Hands- on Mentalität.

Da wurde sich neulich bei mir beschwert, wie teuer alles geworden ist. Ich habe ja einen gut bezahlten Job...

Naja in den letzten sechs Jahren, seitdem ich sie kenne, hätte sie locker abends das Abi nachholen können plus n Bachelor in der Tasche haben können.

N staatlicher Betriebswirt von der IHK hätte es alternativ auch getan.

Priorität lag aber auf dem Feiern und Shoppen, da ging auch die Kohle hin anstatt in die eigene Fort- und Weiterbildung. Her choice.

 

Da bin ich mittlerweile aber auch mehr als müde geworden, mir den Mist noch a) anzuhören und b) mich anlabern zu lassen, wieso ich mehr Geld habe.

Fokus ist gerade bei mir eher auf den Frauen, die selbst was hinbekommen. Ist deutlich stressfreier mit denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man liest sich die Texte durch und denkt sich „it’s over“!

Ich hab immer mal wieder einzelne Likes die ich scheinbar wegwische. Andere werden mir nie angezeigt, nehme an dass die aus Städten stammen wo ich zwecks Spiel war und einfach nur ein paar mal vorher und ein paar mal hinterher geswiped habe.

Auf Bumble das selbe, wobei es fast immer Matches gibt. Aber keiner schreibt.

Was generell auffällt ist dass viele der attraktiveren Frauen die sonst auf den Apps unterwegs waren und bei jedem Neustart aufgetaucht sind einfach raus sind. Habe immer wieder dieselben 10 Frauen aus Arbeit und Privatleben drin gehabt und weiß bei den meisten dass sie zumindest keinen festen Partner haben (den sie ihren Profilen nach Gesicht haben). Die unattraktiveren Frauen bleiben mit ihren Ansprüchen auf solchen Plattformen hängen.

Ein wenig anders läuft Jodel wobei auch dort immer dieselben unterwegs sind. Sogar Frauen mit denen mal was lief trifft man immer wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Auf Bumble das selbe, wobei es fast immer Matches gibt. Aber keiner schreibt.

Hier ist ein "r" zu viel! 😉

Ich glaube viele HBs bei Bumble checken gar nicht, dass SIE dran sind mit schreiben und dafür auch nur 24 Stunden bleiben.

Ich hab dort gerade eine an der Angel, welcher ich nach ihrem einfallsreichen "Hi!" als Sprachnachricht schickte, dass ich schon seit 24 Stunden auf ihre Nachricht warte. Da meinte sie: du hättest doch auch schreiben können?!

vor 2 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Was generell auffällt ist dass viele der attraktiveren Frauen die sonst auf den Apps unterwegs waren und bei jedem Neustart aufgetaucht sind einfach raus sind. [..] unattraktiveren Frauen bleiben mit ihren Ansprüchen auf solchen Plattformen hängen.

Kann ich bestätigen. Siehe Lovoo - das ist ja auch nur noch die absolute Resterampe drin und das schon seit Jahren.

Ergo wird irgendwann wieder eine neue App kommen, wo sich dann "ALLE" (also auch die Cuties) wieder anmelden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Onliner schrieb:

Ergo wird irgendwann wieder eine neue App kommen, wo sich dann "ALLE" (also auch die Cuties) wieder anmelden werden.

Bei den meisten siehts dann trotzdem immer noch so aus:

giphy.gif

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, Onliner schrieb:

Scheiße, der Typ sieht ja fast aus wie ich. Jetzt weiß ich, warum ich nicht bei Frauen lande. Muss dringend meinen Style ändern harharhar

Der wirkt wirklich schwul. 😂

Wieso begnet sie nicht "solchen" Männer gleich direkt auf ihren Reisen? Weil kein Deutscher Ü40 da alleine rumgurkt? 😉

Kompromisse? Als Ü40-Prinzessin? Niemals! 😉 Man bleibt lieber Single und schiebt die Schuld auf die Männer ab, welche sie ja nicht ansprechen..

Das klingt jetzt irgendwie wie ein "gebranntes Kind". Und klar braucht man Kompromisse.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Man liest sich die Texte durch und denkt sich „it’s over“!

Ich hab immer mal wieder einzelne Likes die ich scheinbar wegwische. Andere werden mir nie angezeigt, nehme an dass die aus Städten stammen wo ich zwecks Spiel war und einfach nur ein paar mal vorher und ein paar mal hinterher geswiped habe.

Auf Bumble das selbe, wobei es fast immer Matches gibt. Aber keiner schreibt.

Frauen schreiben meistens nur wenigen Typen. Auf Bumble müssen sie aber schnell anschreiben, sonst ist das Match futsch.

 

vor 20 Stunden, Female_M schrieb:

Och das würde ich nicht so sehen bzw. kenne ich da einige Gegenbeispiele.

Aber ich bin ehrlich- ich war auch froh, als ich mit Mitte/Ende 30 in ne stabile LTR gerutscht bin und mir den Dating-Mist nicht mehr geben muss.

Verständlich.

Ich war bei einer Freundin zum Geburtstag. Eine Bekannte beschwerte sich lautstark, dass sie immer "stehen gelassen würde beim Date", der
Mann hätte gesagt, "das wird nichts mit uns" und wäre direkt abgehauen. Nachtigall, ich hör dir trapsen- "zeig mir mal bitte dein Profil bei Tinder"...

Das Ergebnis: Sie hatte 15!!! Jahre alte Fotos drin. Die dazu noch stark bearbeitet waren! Da wundert mich die Reaktion der Männer so gar nicht.

Hoffentlich hat sie sich selbst wieder erkannt. 🤷

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Hanni schrieb:

Das klingt jetzt irgendwie wie ein "gebranntes Kind".

Ich? Nein, ich ärgere mich sicher nicht (mehr) über entscheidungswillige, anspruchsvolle Frauen. Ich sortiere die meist schnell aus, die halten mich ja nur auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Onliner schrieb:

Ich? Nein, ich ärgere mich sicher nicht (mehr) über entscheidungswillige, anspruchsvolle Frauen. Ich sortiere die meist schnell aus, die halten mich ja nur auf.

Was heißt "entscheidungswillig"? 🧐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.5.2022 um 23:45 , Onliner schrieb:

Scheiße, der Typ sieht ja fast aus wie ich. Jetzt weiß ich, warum ich nicht bei Frauen lande. Muss dringend meinen Style ändern harharhar

Wieso begnet sie nicht "solchen" Männer gleich direkt auf ihren Reisen? Weil kein Deutscher Ü40 da alleine rumgurkt? 😉

Und auch die nächsten 50 äh 5 Jahre Single. Also mal ehrlich: Ende 30 würde ich als Frau so langsam mal Gas geben, sofern eine LTR gewünscht ist. Irgendwann ab 40 sind sie dann nämlich "unsichtbar" auf dem Datingmarkt.

Rageliker eben.

Kompromisse? Als Ü40-Prinzessin? Niemals! 😉 Man bleibt lieber Single und schiebt die Schuld auf die Männer ab, welche sie ja nicht ansprechen...

"Oh je Leute, ich finde mich in so vielen Beiträgen von euch wider. Es ist irgendwie hoffnungslos, weit und breit scheint jeder seinen Deckel zu haben, aber mir läuft absolut nichts über den Weg. An alle die sich alt fühlen, ich toppe das mit meinen 36 Jahren. Und langsam aber sicher verfalle ich immer wieder in Trauerphasen, weil ich glaube, nie eine Familie haben zu werden. Stellt euch vor, selbst wenn morgen das große Wunder passieren sollte, ich jemanden kennenlerne, dauert das ja erst mal ein paar Jährchen bis dahin. Das wird alles super knapp und macht mich unglaublich traurig. Aber so weit kommt es ja erst gar nicht. Draußen wenn man unterwegs ist, nichts, im Internet und ich spreche nicht von Datingseiten, sondern rein zufällig: Verheirateter Mann sucht Affäre, Single Typen: Hi, ich bin Marc, 1,85 cm groß blond blaue Augen, 33 Jahre und wie siehst du aus? Hast du volle Lippen? So und nicht anders und das dauernd. Ach Arbeit? Das könnt ihr direkt vergessen, da Kollegen meist Frauen sind bei mir und ich einen Haufen Vorgesetzte habe also Männer. Das ist also von Anfang an ausgeschlossen. Mittlerweile glaube ich, ich wurde verflucht. Anders kann man sich das doch nicht erklären oder. Also in all den Jahren lernt man doch wenigstens jemanden kennen oder trifft jemanden, der einem gefällt. Nicht mal das. Wenn ich unterwegs bin, sehe ich auch kaum Männer, die ansprechend sind und wenn sind sie vergeben." 

 

"JEDE /JEDER verdient einen Partner/Partnerin. Rede dir selbst nichts derartiges ein, dass du es nicht verdienst."

 

passend aus dem Vinted INCEL Forum 

 

 

 

bearbeitet von iconiy
text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das Problem der Frau in 2 Sätzen zu verkürzen:

vor 10 Stunden, iconiy schrieb:

aber mir läuft absolut nichts über den Weg.

 

vor 10 Stunden, iconiy schrieb:

Wenn ich unterwegs bin, sehe ich auch kaum Männer, die ansprechend sind

Sie sucht weiter nach dem Prinzen, hat aber noch nicht geschnallt, dass es für sie nur Martin Mittelmaß gibt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 2.5.2022 um 14:38 , MerlinoX schrieb:

Läuft zwar schleppend bei den meisten hier, aber wenn ihr Mal ein brauchbares Match habt; wie verläuft der Chat dann meistens?

Kommt momentan viel Text zurück oder sind die Antworten eher knapp, wenn überhaupt antworten kommen?

Auf Bumble werde ich oft zugetextet, da der Selektionsmechanismus stärker als auf Tinder. Aber allgemein merkt man schon, dass die Frauen keinen Bock mehr auf Smalltalk haben und mit zig Typen gleichzeig schreiben.

Am 2.5.2022 um 14:38 , MerlinoX schrieb:

Ich habe am Samstag ein Date für übermorgen (Mittwoch) vereinbart. Sie hat auch zugesagt, aber meine letzte Nachricht, in der ich einen Wechsel auf WhatsApp vorgeschlagen habe, blieb unbeantwortet. Seitdem habe ich auch nichts mehr gehört. Lohnt es sich überhaupt zum Treffpunkt zu erscheinen? 😅

Ist sie aufgetaucht? Ich wäre ohne Nachricht nicht gekommen.

Am 2.5.2022 um 22:54 , LionMade schrieb:

Ich schaue ja manchmal die Höhle der Löwen. Da wurde heute die App Chaanz vorgestellt. Musste da hier an den Thread denken, da ja letztens mal fantasiert wurde bzgl. einer "besseren" App. 

Da gehts prinzipiell im Kern darum, das man Frauen nicht mehr ansprechen muss, weil einem Frauen in der Nähe die in Frage kommen direkt angezeigt werden und man sich direkt treffen muss. Prinzipiell gehts dann nurnoch um den ersten Eindruck von den Bildern, weil dann müssen beide direkt sagen Hot or not. Kein Textgame. Stellt euch vor sowas würde wirklich in der Masse ankommen wie Tinder, dann stirbt das ansprechen echt langsam etwas aus:D Dann würde aber auch der positive Effekt durch die Courage die man beim Ansprechen zeit wegfallen, der ja hier auch oft besprochen wurde.

Fande auch die Preisstruktur witzig 1,80 pro "real live" match, ansonsten nur eins pro Tag gratis Wie Herr Maschmayer sagte: "Ein ehrliches Bezahlsystem, Pay-per-Date".

Das Problem bei neuen Datingapps ist der Netzwerkeffekt. Was bringt dir ein innovatives Konzept, wenn in deiner Umgebung niemand angemeldet ist? Tinder und Bumble ist für die meisten Frauen schon mehr als genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, iconiy schrieb:

"Oh je Leute, ich finde mich in so vielen Beiträgen von euch wider. Es ist irgendwie hoffnungslos, weit und breit scheint jeder seinen Deckel zu haben, aber mir läuft absolut nichts über den Weg. An alle die sich alt fühlen, ich toppe das mit meinen 36 Jahren. Und langsam aber sicher verfalle ich immer wieder in Trauerphasen, weil ich glaube, nie eine Familie haben zu werden. Stellt euch vor, selbst wenn morgen das große Wunder passieren sollte, ich jemanden kennenlerne, dauert das ja erst mal ein paar Jährchen bis dahin. Das wird alles super knapp und macht mich unglaublich traurig. Aber so weit kommt es ja erst gar nicht. Draußen wenn man unterwegs ist, nichts, im Internet und ich spreche nicht von Datingseiten, sondern rein zufällig: Verheirateter Mann sucht Affäre, Single Typen: Hi, ich bin Marc, 1,85 cm groß blond blaue Augen, 33 Jahre und wie siehst du aus? Hast du volle Lippen? So und nicht anders und das dauernd. Ach Arbeit? Das könnt ihr direkt vergessen, da Kollegen meist Frauen sind bei mir und ich einen Haufen Vorgesetzte habe also Männer. Das ist also von Anfang an ausgeschlossen. Mittlerweile glaube ich, ich wurde verflucht. Anders kann man sich das doch nicht erklären oder. Also in all den Jahren lernt man doch wenigstens jemanden kennen oder trifft jemanden, der einem gefällt. Nicht mal das. Wenn ich unterwegs bin, sehe ich auch kaum Männer, die ansprechend sind und wenn sind sie vergeben." 

 

"JEDE /JEDER verdient einen Partner/Partnerin. Rede dir selbst nichts derartiges ein, dass du es nicht verdienst."

 

passend aus dem Vinted INCEL Forum 

 

 

 

Kopf hoch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Informatiker schrieb:

Ist sie aufgetaucht? Ich wäre ohne Nachricht nicht gekommen.

Keine Ahnung. Ich habe nach meiner Frage nach Ihrer Nummer nichts mehr geschrieben. Wer vergisst zu antworten, dem kann's aus meiner Sicht eh nicht so wichtig zu sein.

Witzigerweise habe ich am Tag, an dem wir uns treffen wollten, in die App geschaut. Kurz nach 16:30 (vereinbarte Zeit) war das Match aufgelöst. Ne Stunde vorher hab ich's noch gesehen.

Ich werde Online-Dating nie verstehen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.