Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Cece_P.

Ahhh, und schon bröckelt es.

So abwegig ist die neue Ausgangslage nicht. Im RL eher als im OG. 

Ist doch genau meine Aussage gewesen, dass es im OG mehr auf die Optik ankommt und deshalb mein Rat RL-Game wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterhaltungswert ist echt hoch, nur meiner eigenen Bildung halber:

Mich würde echt interessieren wie besagte UB3-5 und HB6-x denn jetzt aussehen. 
 

Reden wir bei der 5 jetzt noch von „Durchschnitt“ (ergo normale Figur, normales Gesicht) oder haben wir hier schon vermeintliche „Mängel“ in der Gleichung mit drin? Und spielen hier zusätzliche  „Qualitätsmerkmale“ wie guter Job und Hobbys schon rein oder betrachten das hier nur einige der erhöhten Credibility wegen mit?
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich anders. 

Wurde deinerseits auf Level m 4/5 rumgeritten, was so nicht stimmt. 

RL sind die Chancen vllt. etwas besser. Wunder sollte Männla trotzdem nicht erwarten. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@The bearded and famous

Jammer net. Von wem wird das Narrativ 80/20 immer wieder befeuert? Von mir nicht.

Wie die aussehen sollen/müssen?? Ist sicher individuell geprägt.

Mußte die Statistiker hier fragen. Die sprechen bei 5 vom Durchschnitt. Die Mängel interpretiert jeder selber rein. Abhängig von Fehlertoleranz und Needieness des Männchens.

(Guter) Job usw. kommt m. M. erst in zweiter Linie. Zuerst kommt Optik, Austrahlung. 8

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

Es kommt vor das nach dem Foto schicken verständlicher Weise schluss ist, aber es bleiben genug übrig die erstaunlich gut aussehen.

Wow. Ist er wirklich dein Freund? Du basht den hier in einer Tour, unfassbar.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Wow. Ist er wirklich dein Freund? Du basht den hier in einer Tour, unfassbar.

Ich sag ihm das auch regelmäßig persönlich, wenn das Thema oder seine Fragen, das erfordern. Lügst Du deine Freunde an? Ich hoffe nicht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um den anderen Thread nicht zu kapern hier nochmal zum Thema Boosts bzw. Superboost.

Meiner Erfahrung nach ist die beste Zeit um um einen Boost zu starten Sonntag ab 18 Uhr. 
Hab einmal den Superboost ausprobiert als er damals neu eingeführt wurde und war enttäuscht vom Ergebnis. Normale Boosts haben bei mir mehr deutlich mehr Likes generiert als der drei mal so teure Superboost.

Hatte damals (vor etwa zwei Jahren) 4 Bilder drin und ein normaler Boost hat mir 60-80 Likes verschafft. Davon waren 2-3 top, 10 machbar, der Rest für die Tonne. 
 

Bin gespannt auf eure Erfahrungen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, Niemann-N schrieb:

Mußte die Statistiker hier fragen. Die sprechen bei 5 vom Durchschnitt.

Wie sehen die HB und HG Verteilungen aus? Normalverteilung? Hier hält sich ja gefühlt jeder für einen HG7+.

vor 17 Stunden, Niemann-N schrieb:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Informatiker schrieb:

Wie sehen die HB und HG Verteilungen aus? Normalverteilung? Hier hält sich ja gefühlt jeder für einen HG7+.

 

Ich hab eher den Eindruck hier hält sich jeder für hässlich oder average (ausser ein, zwei leudz) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Mich würde echt interessieren wie besagte UB3-5 und HB6-x denn jetzt aussehen. 

Wenn nicht jeder diese HB Skala random benutzen würde wäre das mal gut, tuen hier aber viele.

Such mal nach  der HB Skala- dort ist sehr gut beschrieben was die genannte  "Level" zu bedeuten haben. Dann wirste merken das es ab einem gewissen Punkt sehr individuell wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB-Skala war für mich im Forum nie ein Indikator zum Frauenvergleich zwischen unterschiedlichen Usern. Es hat viel mehr etwas darüber ausgesagt, wie sehr sich der User an ein Babe ranstresst. Jemand, der auf einmal von einer HB 9,7569π schreibt, macht unter Umständen z.B. plötzlich viel mehr Anfängerfehler, weil er sie einfach zu geil findet.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Informatiker

Vermutlich die meisten schon, HG-Skala steigt exponentiell zum Oberarmumfang an. 

Ich weiß nicht, wie die Verteilung ist. @RyanStecken hat dazu mal was geschrieben. Ist aber schon lange her.

 

@PhoenixFTA

Was dem wirklichen Zustand vermtl. näher kommt. Sonst wäre der Beitrag nocht so lange. Oder nimm vergleichbare Threads zum Thema OG. Vermtl. zu 80 % unpassende Optik. 

 

@H54

Die Optik der Frau ist größtenteils indivuduell. Die HB-Skala stört mich nicht, ist von den PU-Urahnen so festgelegt. Wie die Dienstgradabzeichen bei Bw's.

Beim Thema Optik Frau komme ich mit Bekannten m erstaunlich selten zum gleichen Ergebnis. Noch schlimmer isses, wenn ich mit Bekannten w über Optik Frau spreche. Stutenbissigkeit @it's best.

 

@Katzenjunge

Spricht der Urheber des Beitrags. Ranstreßt? Je weniger optischer Unterschied zwischen beiden vorhanden ist, desto weniger Streß wird's sein. Zumindest für's Männla. I hob kan Bock, sonst würde so was wie einen "Report" zum Thema UG/HB schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Niemann-N schrieb:

Je weniger optischer Unterschied zwischen beiden vorhanden ist, desto weniger Streß wird's sein.

Lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Katzenjunge

Wenn Du mich zitierst, dann richtig. 

Da es schon bei dem von mir zitierten Post nur ums "Männla" ging, ist der Zusatz dessen obsolet. Setz dich lieber mal an deinen UG/HB-"Report", I'm dying to know.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 29.5.2022 um 22:29 , DirtyRabbit schrieb:

Asi seid Ihr Frauen die die ganzen Jungs wie Lappen hinter sich herziehen, im Orbit halten und ab und zu BEWUSST paar brotkrümel hinwerfen um die Simps bei der Stange zu halten. Wenn "Hoodchad" sagt "tanzt, der King hat Laune" ist er der böse böse Mann was 😂

Wer sagt denn, dass das so ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Hanni schrieb:

Wer sagt denn, dass das so ist? 

die Frage ist n Scherz oder?!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Hanni schrieb:

Non

bist Du männlich oder weiblich? bei ersterem hol ich mirn Vodka, bei zweitem erklärt es wieder wunderbar wie Realitätsfremd Frauen sind...immer alles schön externisieren weil ist ja "nicht meine Schuld" - aber keine Sorge passiert bei Euch ja schon im Autopilot wa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Weiblich. Wodka kannst du stehen lassen. 

Wir halten doch nicht einen bewusst im Orbit. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Hanni schrieb:

Wir halten doch nicht einen bewusst im Orbit. 

mein Statement:

Zitat

.aber keine Sorge passiert bei Euch ja schon im Autopilot wa?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

mein Statement:

 

Nee, aber manchmal passt es nicht, teilt man ja auch mit. Und der Fall ist erledigt. Freundschaft will er ja, kann er auch haben, gibt aber nicht bei jeder was Lockeres und zur LTR gehört mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Hanni schrieb:

Nee, aber manchmal passt es nicht, teilt man ja auch mit. Und der Fall ist erledigt.

Ja so sollte es sein, ist aber nicht die Regel (wie bei Euch monatlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.5.2022 um 11:30 , iconiy schrieb:

Hab Tinder (wieder) seit 24h: 31 Likes und 4 Matches.

Kann seit paar Minuten wieder swipen aber im Umkreis (20km) werden nach 5-6 Swipes keine Profile mehr angezeigt. 

Als ich gestern noch den Swipe cooldown hatte, wurden mir komischerweise noch Profile angezeigt. 1tes Profil war meistens eine HB8+ (auch nach dem aktualisieren) und das 2te Profil war meistens ein potentieller Like (Pommespanzer bis HB6/7). Die Pommespanzer habe ich in meinem Cooldown schon weggeswiped, genauso wie die HB8+ "hit me on IG" Profile. Aber die ganzen potentiellen HB6/7 Profile sind wohl über Nacht verschwunden... ohne Premium 😉

 

5 Tage später und 4 Likes mehr (35 Likes) - keine neue Matches. Fühlt sich schon wie ein shadowban an. 

Hab jetzt auch keine Lust mir Premium zu holen um die 33 Pommespanzer im Stapel aufzudecken und die 2 brauchbaren...

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.