Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten, RyanStecken schrieb:

Wie präsentiert man am besten seinen Körper auf Tinder? Welche Bilderform? Hab überlegt Foto im Tanktop auf Pump, dann ballert das gut aber man hat noch nicht alles gesehen für später. Soll halt nen Foto sein, als wenn ich nen Only-Fans-Model bin, was die auf meine Seite bringen soll, also hart teasen.

Warum nicht oberkörperfrei beim Sport oder vorm BAdezimmerspiegel haha.

Montier doch 1-2 seriöse angezogene und als letztes quasi das Zückerli, vorausgesetzt es ist ein Zückerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.6.2022 um 11:03 , Sym schrieb:

Während 6 Monaten Premium als HG8 in FFM Gebiet kamen keine 10 Dates im Winter 21/22 zu stande. Meine Empfehlung. Hört auf mit Tinder. Löscht die App. Dann habt ihr keine Ausreden mehr ins richtige Leben zu gehen.

Jetzt tut im doch bitte alle den Gefallen und löscht die App, damit er endlich zu mehr Dates kommt... 

Ist doch scheiß egal ob es bei dir läuft oder nicht Digger, Hauptsache du bleibst ein HG8.

 

Am 16.6.2022 um 19:39 , Sym schrieb:

Lässt sich einfach beantworten.

  • HBs haben zu sehr Richtung Beziehung gepusht.

Ja ne ist klar, Weiber welche über Tinder ohne jeglichen vorherigen Kontakt auf Beziehung pushen...

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.6.2022 um 11:46 , H54 schrieb:

Dieser Post zeigt deutlich was das eigentliche Problem von vielen hier im Thread ist.

Ich sage nur Anspruch und Wirklichkeit passt da bei vielen nicht.

Nicht nur hier im Thread.

Staune auch immer, was manche Neuankömmlinge in den lairs für Ansprüche stellen. Da sind dann irgendwelche untervögelten, blassdünnen Jungs, wo alles unter HB-7 Not fuckable ist.

Also ich glaube da tun sich Männer und Frauen nicht viel.

Auffallend ist, dass meist die, die selber irgendwo unterhalb von 5 angesiedelt sind, teils wahnwitzige Vorstellungen haben.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Also ich verstehe ja dass manche Dinge einfach Geschmacksache sind aber wenn das eine 3 ist, was ist dann eine mollige mit pretty Face? 


Ich meine klar, wenn man strikt nach Percentil gehen möchte, ggf jedem Faktor Punkte verleiht und dann eine Aufstellung wie oben macht, sicher kommt man dann auf eine 3. Aber dann kommt die Bewertung als HG7-8 einiger Foren Mitglieder auch nicht hin, wir können uns alle glücklich schätzen wenn wir mit trainierten Körpern und ein bisschen Mode über den HG5 kommen und der Logik nach dass Männer nach unten daten, als average Guy eine 3 haben können. 

 

Etwas Chubby mit hübschen face ist für mich viel attraktiver als so ne ungeschminkte Magersüchtige. So eine wäre dann ne 5-6 für mich und die andere hässliche ne 3.

Und jetzt Back to topic.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was habt ihr eigentlich für Erfahrungen gemacht bzgl. Zeitspanne zwischen Match und erster Nachricht? Ich habe  heute mal ein paar Matches angeschrieben, mit denen ich teilweise vor einem Monat oder noch länger her gematcht habe. Irgendwie kommt da recht wenig zurück. Was sehr ihr hier als ideal an? Einen Tag warten, dann anschreiben? Direkt anschreiben?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Was habt ihr eigentlich für Erfahrungen gemacht bzgl. Zeitspanne zwischen Match und erster Nachricht? Ich habe  heute mal ein paar Matches angeschrieben, mit denen ich teilweise vor einem Monat oder noch länger her gematcht habe. Irgendwie kommt da recht wenig zurück. Was sehr ihr hier als ideal an? Einen Tag warten, dann anschreiben? Direkt anschreiben?

Zumindest auf der dating - Plattform schnell schreiben. Zu viel Ablenkung in Form von anderen Männern da. Deswegen schnell Attraction aufbauen und Konkurrenten ausstechen solange sie on ist. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

On Topic für diesen Tinder-Thread:

Hatte Mystery in seinem Buch nicht gesagt, wir verteilen nix unter HB6? Ich mein, er ist der Grand Wizard, daran müssen wir uns schon halten, nicht? ^^

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Was habt ihr eigentlich für Erfahrungen gemacht bzgl. Zeitspanne zwischen Match und erster Nachricht? Ich habe  heute mal ein paar Matches angeschrieben, mit denen ich teilweise vor einem Monat oder noch länger her gematcht habe. Irgendwie kommt da recht wenig zurück. Was sehr ihr hier als ideal an? Einen Tag warten, dann anschreiben? Direkt anschreiben?

Frauen schreiben kaum zuerst mal einen Mann an bei einem Match, zumindest ist mir das noch nie passiert, außer natürlich die ganzen Fakematches.

Ansonsten kommt nach meiner Nachricht, so gut wie immer, an dem Tag wo sie die Nachricht gelesen haben, die Antwort besser gesagt eine Reaktion.

Wirkliche Antworten, ganze Sätze, überhaupt irgendetwas verwertbares kommt von den Damen meist nicht.

Man fängt meist wieder bei Null an und muß sich irgendwas ausdenken, was sie zum Schreiben bewegen könnte. Mit der Zeit ist mir das ziemlich auf den Sack gegangen und habe daraufhin meine Aktivitäten in Sachen Online-Dating größtenteils eingestellt.

Die Woche hatte ich wieder mal mit einer meiner aktuellen Matches geschrieben, die auch mal ein Interesse gezeigt hatte eine Unterhaltung zu führen.

Von meine Seite wird aber nichts mehr kommen, die diese HB die ich so als eine 7 einordnen würde, einfach viel zu weit weg wohnt, wie die Mehrheit meiner Matches.

Suche ausschließlich regional, was sich in der letzten Zeit meiner Abwesenheit im Forum, nicht geändert hat. Mein letztes regionales Match ist denke ich schon 4-5 Monate her.

Wenn ein Match für mich was einbringen könnte, schreibe ich sie meist in 1-2 Tagen an.

Andere, also jene die zu weit weg wohnen, schreibe ich ehrlich gesagt nur ab und zu aus Langeweile an, was dann schon mehrere Wochen dauern kann, bis mal von mir was kommt.

Das sollte ich unterlassen, da es zu nichts führt und daß diese „Unterhaltungen“ dann schnell ihr Ende haben, ist denke ich klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Was habt ihr eigentlich für Erfahrungen gemacht bzgl. Zeitspanne zwischen Match und erster Nachricht? Ich habe  heute mal ein paar Matches angeschrieben, mit denen ich teilweise vor einem Monat oder noch länger her gematcht habe. Irgendwie kommt da recht wenig zurück. Was sehr ihr hier als ideal an? Einen Tag warten, dann anschreiben? Direkt anschreiben?

Ich glaube die durchschnittliche Nutzungsdauer war 2-3 Wochen. Also kannst du davon ausgehen, dass viele die du nach 1 Monat oder länger anschreibst, gar nicht mehr aktiv sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Rammelriegel schrieb:

Was habt ihr eigentlich für Erfahrungen gemacht bzgl. Zeitspanne zwischen Match und erster Nachricht? Ich habe  heute mal ein paar Matches angeschrieben, mit denen ich teilweise vor einem Monat oder noch länger her gematcht habe. Irgendwie kommt da recht wenig zurück. Was sehr ihr hier als ideal an? Einen Tag warten, dann anschreiben? Direkt anschreiben?

Man sagt, im OG muss man die Fische mit der Bratpfanne fangen, während sie mal kurz aus dem Wasser hochspringen. Also direkt anschreiben.

Ich mach es so: Kommt das Match, während ich swipe, schreibe ich direkt. Kommt das Match irgendwann reingetrudelt, während ich Tinder gar nicht anschau, schreibe ich nicht sofort, damit das Mädel nicht denkt, ich warte nur verzweifelt auf ihr Match. Ich beende was ich gerade mache, geh nochmal ne Stunde auf Pornhub und dann erst schreib ich zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Mister Grey schrieb:

Scheiß egal wann, wenn dein Profil brutal gut ist.

ist es nicht, daher unverzüglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Mister Grey schrieb:

Dann mach dein Profil brutal.

das ist brutal schwer, weshalb ich mittlerweile auch im Daygame aktiv bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, tomatosoup schrieb:

 

sowas gibts wirklich?

Wann kommt der offizielle "wann soll man abspritzen" Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Sym schrieb:

sowas gibts wirklich?

Wann kommt der offizielle "wann soll man abspritzen" Thread

Nichtzu vergessen der wohin abspritzen Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machen wirs vollständig.

Der wie weit absprittzen Thread

Der mit welcher Wucht abspritzen Thread

Der sollte man betrunken abspritzen Thread

Der darf man auch in fremder Wohnung abspritzen Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Mister Grey schrieb:

Daygame ist noch brutaler als OG.

nein Homeboy, nicht wenn du Selbstvertrauen hast wie Ken Masters. Du musst natürlich auch einen Plan haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Sym schrieb:

wann soll man abspritzen

bei jeder Gelegenheit

vor 7 Minuten, Sym schrieb:

mit welcher Wucht abspritzen

Lichtgeschwindigkeit

 

vor 8 Minuten, Sym schrieb:

darf man auch in fremder Wohnung abspritzen

auf jeden Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Sym schrieb:

sowas gibts wirklich?

Wann kommt der offizielle "wann soll man abspritzen" Thread

 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.