Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie ist der Stand bei GPS spoofern für iOS? Was ich gefunden habe klang alles irgendwie shady. Gibts was kostenfreies/-armes? Wird das abgestraft von Tinder/Bumble?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, The bearded and famous schrieb:

Ohne eine gewisse Notgeilheit würden sich die meisten von uns weder auf Tinder noch in diesem Forum rumtreiben 😉

Wie sähe die Welt wohl aus wenn 90% der Männer Zugang zu ausreichend Dates hätten? 

so notgeil können die alle nicht sein. Denn bei den ganzen Körben würde das bedeuten, dass diese 90% dauernotgeil sind und ich denke, das ist kein so geiles Gefühl... Jemand der notgeil ist, legt sich auch bisschen ins Zeug um seine Befriedigung zu bekommen. Die meisten versuchen sich doch den Fick zu erschleichen. Genauso wie Schwarzfahrer sich die kostenlose Fahrt erschleichen wollen, wollen die Männer auf Tinder sich ihren Sex erschleichen ohne etwas dafür zu tun. Im Grunde sind das Schwarzficker oder Schwarznichtficker. Wie man eben will. Besonders skrupelos sind die Schwarznichtficker, die sich auch noch darüber beschweren, dass es kein Bordbistro gibt. Siehe Secretescape.

bearbeitet von Sym
  • LIKE 1
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, Sym schrieb:

Besonders skrupelos sind die Schwarznichtficker, die sich auch noch darüber beschweren, dass es kein Bordbistro gibt. Siehe Secretescape.

😀

Ich vögle morgen. Du auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, SecretEscape schrieb:

Selbstverständlich habe ich nicht angenommen, dass ich nach „Wein trinken“ ein Anrecht habe, das HB zu vögeln, oder bei ihr zu übernachten.

Das HB hat sich hinterher bei mir bedankt und geschrieben, dass es ein schöner Abend war. Offensichtlich verstehen wir unter schönem Abend unterschiedliche Dinge.

Das nächste Date mit dem HB ist fix. Diesmal lege ich sie flach, oder next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, CP30 schrieb:

Naja, ich stell auch immer 2 Flaschen bereit.

 

vor 8 Stunden, TheSteve schrieb:

 

2 (!)  Flaschen Wein mitbringen - Ich wusste nicht ob Du lieber franz. oder italienisch magst.

O.K., ich habe es kapiert: Die HB abfüllen, und wenn sie dann sowieso angebreitet rumliegt, drüber rutschen. Falls ich dann dazu noch in der Lage bin (Alk) 😶😀.

„Realistische Erfahrungen Tinder“:

Heute 3 Matches, 3x NC, 3x telefoniert.
Bei 2HB musste ich neben dem Telefonat in der Nase bohren, um etwas spannendes zu machen. Next. 
Mit HB Nr. 3 heute sofort Date. Stockende Kommunikation. HB hat mich direkt nach dem Date genextet (hätte ich ebenso gemacht, wollte aber nochmal drüber schlafen).

Its a numbers game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 3 auf Tinder und wahrscheinlich der Letzte

Umstellung Profil ohne Suchangaben

Das HB10 gibt es mit den gleichen Bildern mehrfach als Fake Profil...

Ich frage mich nur, wer da zurück schreibt...😂

(Da wäre mir echt die Zeit zu schade, so einem Idioten, wie mir zurück zu schreiben...)

Für Männer im reifen Alter, wird die Auswahl sehr dünn. Da wechsel ich lieber ins Night Game.

Ab 45 Jahren werden die Damen bei Tinder auch so grottenschlecht, dass ich die Parameter umgestellt habe. 

Bin jetzt in ein anderes Portal gewechselt, da läuft es wesentlich besser!!!

Vielleicht liegt es auch daran, dass meine Zielgruppe auch etwas im Oberstübchen haben muss über 40. Ich habe das Gefühl, ab 45 Jahren, ist das bei Tinder nur noch Restefick!

Ältere gebildete Damen, melden sich nicht bei Tinder an... 

Für alle in meinem Alter, wenn ihr Frauen ab 46 mit Sternchen Tattoos oder Traumfängern sucht, ist Tinder super😉

Ansonsten nur 18 - 45 in die Suche eingeben.

Ich bin hier raus!

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Lemoncurd schrieb:

Tag 3 auf Tinder und wahrscheinlich der Letzte

Umstellung Profil ohne Suchangaben

Das HB10 gibt es mit den gleichen Bildern mehrfach als Fake Profil...

Ich frage mich nur, wer da zurück schreibt...😂

(Da wäre mir echt die Zeit zu schade, so einem Idioten, wie mir zurück zu schreiben...)

Für Männer im reifen Alter, wird die Auswahl sehr dünn. Da wechsel ich lieber ins Night Game.

Ab 45 Jahren werden die Damen bei Tinder auch so grottenschlecht, dass ich die Parameter umgestellt habe. 

Bin jetzt in ein anderes Portal gewechselt, da läuft es wesentlich besser!!!

Vielleicht liegt es auch daran, dass meine Zielgruppe auch etwas im Oberstübchen haben muss über 40. Ich habe das Gefühl, ab 45 Jahren, ist das bei Tinder nur noch Restefick!

Ältere gebildete Damen, melden sich nicht bei Tinder an... 

Für alle in meinem Alter, wenn ihr Frauen ab 46 mit Sternchen Tattoos oder Traumfängern sucht, ist Tinder super😉

Ansonsten nur 18 - 45 in die Suche eingeben.

Ich bin hier raus!

 

Die Frauen versuchen es auf Parship oder Elitepartner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dort sind die Männer oft noch nicht richtig 'getrennt'. Als Rebound könnte man direkt übernehmen (*übel). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, Lemoncurd schrieb:

Ab 45 Jahren werden die Damen bei Tinder auch so grottenschlecht, dass ich die Parameter umgestellt habe. 

Ich habe das Gefühl, ab 45 Jahren, ist das bei Tinder nur noch Restefick!

Wenn es wenigstens Restefick wäre. Was ich ü45 dort sehe, ist oft unfickbar 🥲.

Aber danke, dass Du meine Beobachtungen hinsichtlich Tinder bestätigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sym schrieb:

Jemand der notgeil ist, legt sich auch bisschen ins Zeug um seine Befriedigung zu bekommen.

Was schlägste stattdessen vor Meister? Clubgame, Daygame, Social Circle?

Halbbesoffene Weiber in stockdusteren, verranzten Clubs abzuschleppen ist also die Königsdisziplin und alle, die darauf keinen Bock haben sind doof und bescheissen?

Ich bin ja anders als die meisten Senioren hier quasi frisch geschlüpfter Zoomer. Ich plane demnächst auch mal mein persönliches Fazit zu den jeweiligen Dating-Ansätzen U25 und definitiv am wenigsten Bock hab ich tatsächlich auf‘s geheiligte Daygame. Aber hilft ja nichts. Was ich bereits jetzt sagen kann, ist das Körbe im Social Circle teilweise schon bitterer sind als zB ghosting auf tinder oder ne Abfuhr im club.

bearbeitet von d4ne_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Thema „Mollig“, ganz heißes Eisen bei HB. Bei mir steht im Profiltext drin, dass ich keine „Mollige“ oder Raucherin haben möchte:


B621-A23-C-2963-4574-83-CB-23-FEB568-CA7
405-FC01-E-180-A-4321-A6-BC-47206319-A51
 

Vielleicht ist die HB (42 Jahre) nicht ganz so schlimm, wie dieser Chat vermuten lässt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, SecretEscape schrieb:

Thema „Mollig“, ganz heißes Eisen bei HB:


B621-A23-C-2963-4574-83-CB-23-FEB568-CA7
405-FC01-E-180-A-4321-A6-BC-47206319-A51
 

Vielleicht ist die HB (42 Jahre) nicht so schlimm, wie ich vermute.

Zumindest warst du kein Ekel. Übergewicht bedeutet nicht unbedingt Adipositas. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, d4ne_ schrieb:

Was schlägste stattdessen vor Meister? Clubgame, Daygame, Social Circle?

Was ich sagen kann, ist das Körbe im Social Circle teilweise schon sehr bitter sein können. Halbbesoffene Weiber in stockdusteren, verranzten Clubs abzuschleppen ist also die Königsdisziplin und alle, die darauf keinen Bock haben sind doof und bescheissen?

 

Sind deine Worte, nicht meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, SecretEscape schrieb:

Thema „Mollig“, ganz heißes Eisen bei HB. Bei mir steht im Profiltext drin, dass ich keine „Mollige“ oder Raucherin haben möchte:


B621-A23-C-2963-4574-83-CB-23-FEB568-CA7
405-FC01-E-180-A-4321-A6-BC-47206319-A51
 

Vielleicht ist die HB (42 Jahre) nicht so schlimm, wie ich vermute.

Stabil wie du Deine eigenen Prinzipien durchsetzt... Nicht.  

  • LIKE 1
  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Stabil wie du Deine eigenen Prinzipien durchsetzt... Nicht.  

Ist doch alles Schall und Rauch bei ihm. Sind vielleicht seine Traumvorstellungen. Das hier entspricht der Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, SecretEscape schrieb:

 

O.K., ich habe es kapiert:

Ich glaube nicht ganz... 

vor 3 Stunden, SecretEscape schrieb:

 

 

Die HB abfüllen, und wenn sie dann sowieso angebreitet rumliegt, drüber rutschen. Falls ich dann dazu noch in der Lage bin (Alk) 😶😀.

Eine Flasche ist zu weeeenig. Und wenn es Dir keine 10 Euro wert ist, wird sie es spüren, genau wie Deine Erwartung gefüttert zu werden... Alter, sag Dir einfach Puff ist teuer als vorher zu Hause Essen und noch ne 2. buddel kaufen.... 😂

 

 

vor 3 Stunden, SecretEscape schrieb:

 

Mit HB Nr. 3 heute sofort Date. Stockende Kommunikation.....

.... what....? Dir fiel also nichts mehr ein, wie Du das HB zum qualifizieren bringst...? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Stabil wie du Deine eigenen Prinzipien durchsetzt... Nicht.  

Ich such mal einen Chat mit ner Irren raus, den ich nur noch aus Studienzwecken weitergeführt habe, weil es so bizarr war, DA siehst Du wie betteln aussieht... 😂

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich jetzt von Tinder doch mal breitschlagen lassen und mich  einer hübschen UKR HB Ü30 zugewandt.

Date morgen Abend.

Bin gespannt 

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tinderella hat erst in 10 Tagen Zeit für ein kurzes Kaffeedate (!) :


5018036-E-D750-4294-9-D4-C-58-CDA3690-FE

Meine Attraction ist zu niedrig. Oder HB hat ihren Single-Alltag mit Terminen vollgestopft, damit keine lange Weile aufkommt. Zum Layen hat sie dann nur alle 30 Tage Zeit 😶😀.

Next. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Jingang schrieb:

Wie ist der Stand bei GPS spoofern für iOS? Was ich gefunden habe klang alles irgendwie shady. Gibts was kostenfreies/-armes? Wird das abgestraft von Tinder/Bumble?

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, SecretEscape schrieb:

Tinderella hat erst in 10 Tagen Zeit für ein kurzes Kaffeedate:

Meine Attraction ist zu niedrig. Oder HB hat ihren Single-Alltag mit Terminen vollgestopft, damit keine lange Weile aufkommt. Zum Layen hat sie dann nur alle 30 Tage Zeit 😶😀.

Next. 

nexten würde ich die nicht sofort.

Solche HB´s landen bei mir auf der Ersatzbank. 

Niedrige Prio bis sie sich mehr bemüht oder das Treffen stattgefunden hat.

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.