Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, DerKlitter schrieb:

Wenn das deine Einstellung ist, dann viel Erfolg!

mach dir mal um mich persönlich keine Sorgen, geht um die allgemeine Situation. 

vor 7 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Anders. Ich mag es nicht, wenn Leute sagen: Online läuft nichts... also ist online doof. Da draußen auf der Straße sieht die Welt völlig anders aus... und wenn ich online leer ausgehe, dann wird es dort eben super laufen.

Lächerlich so zu tun als sei OG eine irrelevante, hartumkämpfte Bubble und die jüngsten Verwerfungen dort hätte keinerlei Auswirkungen auf das mystische IRL-Game wo angeblich anstelle von looks ja eigentlich nur die "Eier" das Selektionskriterium der Damen seien. Wie oft ist es bei IRL schon vorgekommen, dass die Alte permanent von ihrem Instagram gelabert hat und das nette, geheuchelte Schultergeklopfe a la "Hab nen Freund, aber mutig dass du mich angesprochen hast bei der nächsten klappts bestimmt"  ohne Resultate ist halt im IRL-Game auch der absolute Klassiker. Eskalieren und Eier braucht man auch beim verpönten Tinderdate, aber da hat man meistens schon eine gewisse Grundattraktion 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, d4ne_ schrieb:

Eskalieren und Eier braucht man auch beim verpönten Tinderdate, aber da hat man meistens schon eine gewisse Grundattraktion

Und ich muss mir auf Tinder nicht anhören, dass sie einen Freund hat und mich matched auch nur die mit gegenseitiger Grundattraction 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, SecretEscape schrieb:

Tinder-Chat, Auszug:


Ich: „Wollen wir heute abend mal telefonieren?“

Tinderella: „ehrlich gesagt, ziehe ich ein persönliches Treffen einem Telefonat vor (den Menschen mit seiner ganzen Erscheinung wahrnehmen zu können ... Ausstrahlung und und und ... ist doch wesentlich aussagekräftiger als ein Telefonat). Bis wir einen Termin finden, können wir uns ja ein bisschen austauschen, denn ich muss zugeben, die nächsten Tage sind schon bissel voll, weil ich auch beruflich etwas eingespannt bin. Habe mich vor ein paar Wochen gerade bisschen beruflich verändert und paar Familienfeiernstehen auch noch bevor. Viele Grüße, xxx.“

Was macht Ihr mit solchen Tussis, die so wichtig und beschäftigt tun? Next? Freeze?

Uff.. brutal. Würd ich mir nicht geben. Von ihrer Verfügbarkeit mal abgesehen... Hier ist die Polarität vertauscht. Du schreibst wie die Frau -- sie schreibt wie'n netter Kerl, der evtl demnächst einen Platz in seiner Rotation frei hat.

Zeitverschwendung, weil zu wenig Anziehung / ihr ist langweilig / sie denkt mit dir kann sie's machen.

Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 19.9.2022 um 19:42 , SecretEscape schrieb:

Tinder, lustiger Chat mit HB, zum Thema Fette:

HB: „War gerade im Autohaus, konnte nicht deshalb nicht eher antworten.“

Ich: „Möchtest Du Dir ein neues Auto zulegen?“

HB: „Ein größeres für uns 😉.“

Ich: „Dein dezenter Hinweis darauf, dass ich zu dick bin, und vermutlich nicht mit in Dein Auto rein passe, ist angekommen 😶😀.“

HB: „Ich sehe, wir verstehen uns blind 😇

😶😀

War eine Tinderella, die vorher sehr viel Invest gezeigt hatte (hatte mir täglich Fotos aus ihrem Urlaub mit ihrer erwachsenen Tochter gesendet). 
Nach ihrem Urlaub wollten wir uns treffen.

Date heute. Treffen erstmal draußen (100m von meiner Bude weg), dann bei Sympathie Sushi-Essen bei mir. 
Leckeres Essen, angeregt unterhalten. Von meiner Seite aber 0 sexuelles Interesse an ihr (ich habe Kino oder KC/ FC nichtmal versucht). Mist. Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, SecretEscape schrieb:

War eine Tinderella, die vorher sehr viel Invest gezeigt hatte (hatte mir täglich Fotos aus ihrem Urlaub mit ihrer erwachsenen Tochter gesendet). 
Nach ihrem Urlaub wollten wir uns treffen.

Date heute. Treffen erstmal draußen (100m von meiner Bude weg), dann bei Sympathie Sushi-Essen bei mir. 
Leckeres Essen, angeregt unterhalten. Von meiner Seite aber 0 sexuelles Interesse an ihr (ich habe Kino oder KC/ FC nichtmal versucht). Mist. Next.

Wie fett war sie?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Passend dazu gerade auf Tinder:

Zitat
In Theorie definitiv, in nem Monat vll richtig ja 😁
Lust habe ich!
Ich komm nur gerade selten vor 10 nach Hause und bin ziemlich ausgelaugt, aber soll nicht dein Problem sein tut mir leid

Zeit für Gechatte abends ist aber IMMER! 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, HG10 schrieb:

Passend dazu gerade auf Tinder:

Zeit für Gechatte abends ist aber IMMER! 😂

Ihr seid einfach zu hässlich. Akzeptiert es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, CP30 schrieb:

Wie fett war sie?

Sehr schlank (KFA15-20%).

Mir fast zu schlank (wenn beim Sex die Knochen aneinander reiben oder klappern, ist das doof).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, CP30 schrieb:

Ihr seid einfach zu hässlich. Akzeptiert es.

Akzeptiere, dass du blockiert bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

da Optik nun mal Kriterium Nr.1 bei der Partnerwahl ist.

Nein, nicht Optik, sondern Attraktivität. Und das ist ein großer Unterschied. 

Ich kenne Typen die sehen aus wie Unterwäschemodels und bekommen bei den Mädels nichts hin, weil sie sich so blöd anstellen. Eine Ex von mir entspricht rein objektiv gesehen nicht gerade dem Schönheitsideal, hat aber so eine extreme Ausstrahlung, so ein gutes Selbstbewusstsein und so eine freche und auch sexuell ansprechende Art, dass die damit fast jeden Mann um den Finger wickelt. 

Gutes Aussehen ist auf alle Fälle von Vorteil, aber ohne Ausstrahlung und männliche Attribute wird das nichts. Genauso hatte ich schon HB9 Mädels, die so hohl und uninteressant waren, dass die Attraktivität enorm darunter gelitten hat. 

Ich denke da an eine Filmszene, wo drei Mädels am Pool im Liegestuhl liegen und sich über den heißen gut gebauten Typen unterhalten. Alle drei schmelzen dahin als er auf sie zukommt und seinen gestählten Körper präsentiert. Als er vor ihnen steht macht er den Mund auf und redet mit ner quackigen Stimme und bewegt sich unmännlich, sodass alle drei Mädels laut zum lachen anfangen. In diesem Moment war klar, keine der drei Frauen hatte noch Lust irgendwas mit dem Typen anzufangen - Attraktivität war sofort weg, trotz der guten Rahmenbedingungen. 

Die beste Kombi ist natürlich gutes Aussehen + das dazugehörige nötige Verhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, jerome86 schrieb:

Die beste Kombi ist natürlich gutes Aussehen + das dazugehörige nötige Verhalten.

das mit der stimme, ok, dagegen kann man fast nichts machen aber die gutaussehenden männer verhalten sich auch dementsprechend, weil sie von kindesbeinen an wissen, das sie gut ankommen und auch durch ihr aussehen, viel mit anderen geschlecht interagieren und lernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Arbeiter schrieb:

weil sie von kindesbeinen an wissen, das sie gut ankommen und auch durch ihr aussehen, viel mit anderen geschlecht interagieren und lernen. 

Kann aber auch ins genaue Gegenteil springen, weil die eben nur wegen des Aussehens gehyped werden, und sie eben nichts weiter dafür tun müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, ElNuevo schrieb:

Kann aber auch ins genaue Gegenteil springen, weil die eben nur wegen des Aussehens gehyped werden, und sie eben nichts weiter dafür tun müssen. 

nein. 

durch viel interaktion finden auch sie irgendwann ihren meister und lernen schon früh demut zu zeigen. idioten gibt es überall, das stimmt schon. aber wir reden hier von einem gestandenen mann und nicht von einem jüngling.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, jerome86 schrieb:

Die beste Kombi ist natürlich gutes Aussehen + das dazugehörige nötige Verhalten. 

Unbestritten!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Arbeiter schrieb:

das mit der stimme, ok, dagegen kann man fast nichts machen aber die gutaussehenden männer verhalten sich auch dementsprechend, weil sie von kindesbeinen an wissen, das sie gut ankommen und auch durch ihr aussehen, viel mit anderen geschlecht interagieren und lernen. 

Nein, hab ich doch geschrieben. Ich kenne Männer die extrem gut aussehen, aber bei den Mädels nichts reißen, weil sie es charakterlich einfach versauen und damit total unattraktiv werden. Du unterschätzt die Wirkung der inneren Ausstrahlung nach außen. Wenn du halbwegs normal aussiehst und ein cooler Typ bist, irgendwas Besonderes an dir hast was andere nicht haben, dann klärst du jede Menge Mädels damit. Du ziehst dann dein eigenes Ding durch, während besser aussehende Typen nichts klären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, jerome86 schrieb:

Ich kenne Männer die extrem gut aussehen

ja aber wir reden hier nicht von deinen schwulen freunden.

ein gut aussehender typ der keine alkohol oder drogenprobleme hat und psychisch auf der höhe ist, weiß sich zu benehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Arbeiter schrieb:

ja aber wir reden hier nicht von deinen schwulen freunden.

ein gut aussehender typ der keine alkohol oder drogenprobleme hat und psychisch auf der höhe ist, weiß sich zu benehmen.

Vergiss es, du checkst es nicht. Bleib bei deinen Limited Beliefs und red dir ein, dass man nur sehr gutaussehnd Frauen klären kann. Ist eh die beste Kombi - Scheiß Aussehen und geringes Selbstbewusstsein. Sobald du sinnerfassend lesen gelernt hast, kannst dich ja wieder melden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, jerome86 schrieb:

Sobald du sinnerfassend lesen gelernt hast, kannst dich ja wieder melden. 

und du kriegst ne frau erst wieder ab wenn du deine schwule freunde los wirst. 

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Arbeiter schrieb:

durch viel interaktion finden auch sie irgendwann ihren meister und lernen schon früh demut zu zeigen. idioten gibt es überall, das stimmt schon. aber wir reden hier von einem gestandenen mann und nicht von einem jüngling.

Das macht Sinn, ist aber zu Eindimensional und viel zu theoretisch. 

 

Die Top HGs müssen wenig bis gar nicht approachen, Sie müssen auch erstmal nichts über Geschlechterdynamik oder Pickup-Skills lernen, eben weil sie einen dauerhaften Zugriff auf Top HB´s haben. Es ist ein "scheinbarer" Normalzustand. In etwa so wie die Hb9 - 10 im Club, die durchweg 10 Orbiter um sich herum hat. Warum sollte ein TOP HG Demütig werden, wenn er doch eh schon vollen Zugriff auf Top-Hb´s hat? Es könnte eben sein, dass er keine pickup-Skills entwickeln muss, weil er sie eben nicht braucht und einsetzen muss um eine Frau zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, jerome86 schrieb:

Ich kenne Männer die extrem gut aussehen, aber bei den Mädels nichts reißen, weil sie es charakterlich einfach versauen und damit total unattraktiv werden. Du unterschätzt die Wirkung der inneren Ausstrahlung nach außen. Wenn du halbwegs normal aussiehst und ein cooler Typ bist, irgendwas Besonderes an dir hast was andere nicht haben, dann klärst du jede Menge Mädels damit. Du ziehst dann dein eigenes Ding durch, während besser aussehende Typen nichts klären. 

Ja, wer kennt es nicht. Irgendwo gibt es immer einen Bro, der sehr durchschnittlich Aussieht, aber IMMER Top Hb´s am Start hat. Sind meist Typen mit einem besonderen "Drive" und ein "I don´t give a shit" Verhalten. 

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, ElNuevo schrieb:

Die Top HGs müssen wenig bis gar nicht approachen, Sie müssen auch erstmal nichts über Geschlechterdynamik oder Pickup-Skills lernen, eben weil sie einen dauerhaften Zugriff auf Top HB´s haben. Es ist ein "scheinbarer" Normalzustand.

das ist quatsch.

top hgs wollen auch top frauen und da müssen sie genauso wie anderen sterblichen sich mühe geben bzw. sills lernen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Arbeiter schrieb:

das ist quatsch.

top hgs wollen auch top frauen und da müssen sie genauso wie anderen sterblichen sich mühe geben bzw. sills lernen. 

Müssen nicht alle - glaub es mir. Ich war früher der HG 9-10. Ich habe die skurrilsten Szenen erlebt...ich brauchte null Skills und musste diese bis etwa Mitte 30 bis 40 auch nicht entwickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, ElNuevo schrieb:

ich brauchte null Skills und musste diese bis etwa Mitte 30 bis 40 auch nicht entwickeln.

deshalb bist du auch hier. 

"war" gibt es bei einem hg nicht, entweder hat man stil oder eben nicht. du hattest keinen, so einfach ist das. was du hattest war nur dein "aussehen" und nichts weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, jerome86 schrieb:

Eine Ex von mir entspricht rein objektiv gesehen nicht gerade dem Schönheitsideal, hat aber so eine extreme Ausstrahlung, so ein gutes Selbstbewusstsein und so eine freche und auch sexuell ansprechende Art, dass die damit fast jeden Mann um den Finger wickelt. 

für Frauen gelten gänzlich andere Spielregeln mein Freund.

Aussehen ist halt die Basis der initialen Attraktion nicht mehr und nicht weniger, dabei bleibe ich. Und vielen Kerlen wäre erstmal massiv damit geholfen das auf die Kette zu bekommen, das hat nichts mit limiting beliefs oder inner game zu tun. Schade dass es erst Tinder braucht um das breitenwirksam zu vermitteln. Welche Jungs waren denn in der Schule immer schnell vergeben und bei den Damen umkämpft? Die sportlichen attraktiven Jungs oder die verpickelten Nerds? Kommt mir jetzt nicht mit game 

btw vor kurzem HB8 gematched, bisschen getextet und auf Treffen gepusht - sie ist aber als Azubine (?) beruflich aktuell sehr beschäftigt. Sie haben es aber auch nicht leicht unsere HBs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.