Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 4 Minuten, Sym schrieb:

Wenn ich merke, dass es in die Richtung geht, schiebe ich sie vorher in die Friendzone, freeze sie für ein paar Monate und starte nach ein paar Monaten den nächsten Versuch. Zwischendurch poste ich ein paar Stories wie geil mein Leben ist, damit sie Bock bekommt.

Danke.

Instagram/ Tiktok/ Facebook nutze ich nicht, aber über den Whatsapp Status könnte ich gezielt bestimmten Kontakten geile Stories/ Fotos ins Gesicht drücken. Die guten Kontakte sehen dann diesen Dreck nicht. Probiere ich mal aus 👍.

Gleichzeitig markiere ich die Kontakte dieser HB mit irgendwas (z.B. „Tinderella“ als 2. Vorname), so dass ich später Kontakte leichter filtern und löschen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ElNuevo

Dann muß deine Ex ne Granate gewesen sein, daß sie Dir nach so langer Zeit noch nachgeht. Hfftl. hat die sich nicht zurückentwickelt😉

Meine 3,5 Frauen kamen nicht aus dem OG, von daher gebe ich mir ststistisch noch eine, dann isses over. Allerdings spukt mir keine von ihnen noch im Kopf rum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verstehe irgendwie die Panik um das Thema "friendzone" nicht, klar sollten man nicht Unmengen an Energie in eine hoffnungslose Sache investiert werden. Aber kenne in meinem Umfeld genug Typen die irgendwann dann doch zum Stich gekommen sind. BTW ist es imo tausendmal besser mit einer hübschen Dame (und ihrem zumeist ebenso attraktiven Freundeskreis) Sozialkontakte zu haben als die immer gleiche Würstchenparty mit den Jungs. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Niemann-N schrieb:

Dann muß deine Ex ne Granate gewesen sein

....das ist jetzt Definitionssache, aber sie war anders als alle anderen! Ganz anders! Sie hatte eine ganz eigen Sicht auf die Welt, wenn sie feiern war hat sie wie selbstverständlich immer mit den Typen "gespielt": Einer hat auf ihre Jacke aufgepasst, der nächste auf ihre Tasche und der andere bracht ihr die Getränke. Und die Typen hatte alle Spaß mit ihr und gingen voll in der Rolle auf. Ich dachte mir immer nur - WTF? Sind die Typen wirklich so einfach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ElNuevo

Aha, höre ich zum ersten Mal. Soll ja alles geben. Die waren dann schon sehr einfach. Zum Glück habe ich mich vom Ober-AfC zum AfC weiterentwickelt. Passiert mir nicht.

bearbeitet von Niemann-N
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde bei Tinder gesperrt und hab nicht die leiseste Ahnung warum. Kann man das irgendwie rauskriegen? 
 

PS: Hat sich erledigt, zweiter Versuch hat sofort geklappt, keine Ahnung was das war. 

bearbeitet von Maverick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Niemann-N schrieb:

Meine 3,5 Frauen kamen nicht aus dem OG

wie kommst du auf halbe Frauen? minderjährig? Shemale?

bearbeitet von ladykiller1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Roja schrieb:

fee51580-0d0c-4d67-8i4eic.jpeg
 

Nadine war wohl schneller. Kontakt wurde natürlich direkt blockiert..:)

 

Ja was haste geantwortet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Stichwort schrieb:

Zum Thema kreative Anschreiben der Mädels:

"gude" und "hey"! eine fragt zumindest wie mein Wochenende ist. haha

https://ibb.co/g6dNhCL

 

Warum match du so viele du unterdurchschnittliche Frauen?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Sym schrieb:

Warum match du so viele du unterdurchschnittliche Frauen?

Weil sie mir gefallen. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Stichwort schrieb:

Zum Thema kreative Anschreiben der Mädels:

"gude" und "hey"! eine fragt zumindest wie mein Wochenende ist. haha

https://ibb.co/g6dNhCL

 

Ich find es nicht ok, dass du die Bilder zeigst auf denen die Frauen zu erkennen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.9.2022 um 16:21 , Stichwort schrieb:

Das Geile heutzutage ist doch, dass Frauen im Reallife auch niemanden mehr finden. Die 25+ Mädels haben oft eh kein bock mehr auf Clubs und hängen mal in ner bar abends oder eben vormittags zum brunch. Die sind alle auf Onlinedating angewiesen und haben ebenso Angst ewig single zu sein wie hier manche user.

Wo lebst du den?

 

Die Clubs und Diskotheken sind voll mit Frauen dieser Altersklasse auch wenn du nicht ganz unrecht hast, denn so mit Mitte 20 verabschieden sich schon so manche Frauen aus dem öffentlichen Leben, meist dann wenn sie in einer Beziehung sind.

Frauen die tatsächlich größtenteils von der Bildfläche verschwinden, zumindest hier bei mir und das unabhängig vom Beziehungsstatus sind 30+.

Dummerweise ist genau das meine Zielgruppe.

Zu 30+ Frauen habe ich im Reallife so gut wie keinen Kontakt, so daß ich meine Erfolge überwiegend bei denen verbuchen kann die 15-20 Jahre jünger sind als ich und ich der Vater sein könnte.

Hatte jedoch letzten Monate 2 Angebote von so 30+ Frauen ausm Online-Dating für eine FB.

Auch wenn ich beide besucht und meine Pflicht als Mann erfüllt hatte, hab ich den Kontakt selbst abgebrochen, weil uninteressant.

Hatte in beiden Fällen auch nach unten „gedatet“, was einfach nix für mich und dann der Sex auch schlecht ist, was in diesem Fall auch an mir liegt.

Für ne FB sich nach unten zu orientieren macht für mich nur Sinn, wenn es um bestimmte sexuelle Vorlieben geht, die eben jene Frau erfüllen kann, ansonsten völlige Zeitverschwendung.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ja was haste geantwortet?

Nichts außergewöhnliches. Kurz (weil ich gearbeitet habe) geschrieben, dass das schade, aber natürlich in Ordnung ist und gute Besserung gewünscht. Später hat er sich gemeldet und wir haben den Donnerstag ausgemacht. Easy.

Das Treffen wurde halt einfach verschoben. Ich finde auch sich vertröstet zu fühlen lässt eine seltsame Auffassung von sich selbst vermuten. Da überlässt man dem Gegenüber mehr Einfluss auf sich selbst als mit nem gesunden Selbstwert zu vereinbaren ist. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sym

Wenn Du die gezeigten Damen als unterdurchschnittlich bewertest, wie sehen dann deine Matches aus? 

Oder Du bist der HG 11 und Dir rennen auf Tinder und im RL die Damen nach?

Ne Einschätzung ist immer subjektiv, aber die gezeigten Mädels finde ich jetzt nicht so schlimm. Hätte mehr "Pommespanzer" erwartet. Aber vllt. kann @Stichwort mehr dazu sagen.

Mich schauen die gezeigten Damen (und meinem Alter entsprechend natürlich etwas älter Ü35) nicht mal mit dem Arsch an.

Von daher bin ich immer kritisch, was hier gesagt wird. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Sym schrieb:

Warum match du so viele du unterdurchschnittliche Frauen?

🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Lapras schrieb:

Du und die anderen, die im Aussehen Thread abhängen labern Bullshit.

Ich habe die Bilder hochgeladen, neue gemacht, geändert etc. Kurze Haare, lange Haare. Es war statistisch einfach nicht relevant. Ich hab die Zahlen getrackt und die Ratschläge / Feedback aus dem Thread klappen nicht. Selbst die Körpergröße war irrelevant lol

Hab die starke Vermutung, dass du nur laberst.

 

Hast du jedes mal einen neuen Account erstellt um das zu testen? Wenn du einfach nur das Profil änderst, hast du keinen Sinnvollen Vergleich. Ist dein Profil einmal im Keller gelandet kommst du da mit ein paar guten Fotos nicht so schnell raus. 25 Tage ist auch viel zu kurz für 22 Variablen...

Mehr im real life Frauen anzusprechen ist immer gut, aber mit einem guten Profil könntest du online was reißen. (Falls du nicht aufm Land lebst.)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Sym

Wenn Du die gezeigten Damen als unterdurchschnittlich bewertest, wie sehen dann deine Matches aus? 

Oder Du bist der HG 11 und Dir rennen auf Tinder und im RL die Damen nach?

Ne Einschätzung ist immer subjektiv, aber die gezeigten Mädels finde ich jetzt nicht so schlimm. Hätte mehr "Pommespanzer" erwartet. Aber vllt. kann @Stichwort mehr dazu sagen.

Mich schauen die gezeigten Damen (und meinem Alter entsprechend natürlich etwas älter Ü35) nicht mal mit dem Arsch an.

Von daher bin ich immer kritisch, was hier gesagt wird. 

Lisa Marie HB4, Inees HB3-4, Marlene HB5-6, Dania, HB4-5, Hannaey schwer zu sagen, aufgrund der Statur HB7, man müsste aber das Gesicht sehen. 

Wenn das eure Standards für gute Frauen sind, wunder mich nicht, dass ihr so viele matcht und von "HB7-8" immer noch zahlreiche habt. Ich beneide euch allerdings, denn mit meiner anspruchsvollen Art bekomme ich leider nicht so viele Matches.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Sym schrieb:

Lisa Marie HB4, Inees HB3-4, Marlene HB5-6, Dania, HB4-5, Hannaey schwer zu sagen, aufgrund der Statur HB7, man müsste aber das Gesicht sehen. 

Dann müsstest du mal meine Matches sehen! 🤣 Die dürften ja dann alle HB0 sein, also unter dem Unterdurchschnitt.

vor 10 Minuten, Sym schrieb:

Ich beneide euch allerdings, denn mit meiner anspruchsvollen Art bekomme ich leider nicht so viele Matches.

Ja wie jetzt: du bist trotzdem neidisch auf die QUANTITÄT der Matches? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich beneide euch darum, dass es euch so leicht fällt, mit Frauen zu daten, die so aussehen. Ich empfinde da keinen Reiz mein Arsch vom Sofa zu bewegen. Nicht mal wenn sie in meine Wohnung käme.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Sym schrieb:

Nein, ich beneide euch darum, dass es euch so leicht fällt, mit Frauen zu daten, die so aussehen. Ich empfinde da keinen Reiz mein Arsch vom Sofa zu bewegen. Nicht mal wenn sie in meine Wohnung käme.

Er datet sie ja nicht, er sammelt auch nur (eigens gewischte!) Matches und mosert rum.

Die "gude" (slawische?) Dania würde ich aber schon gerne auf meiner Couch hart durchschütteln 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Sym schrieb:

Nein, ich beneide euch darum, dass es euch so leicht fällt, mit Frauen zu daten, die so aussehen. Ich empfinde da keinen Reiz mein Arsch vom Sofa zu bewegen. Nicht mal wenn sie in meine Wohnung käme.

Ich sehe auf den Profilen nur 3 HB´s die optisch alles bieten könnten. Zumindest die angeschriebenen. Kannst du mal dein Standard posten, Sym? Und wie Alt bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Sym schrieb:

Lisa Marie HB4, Inees HB3-4, Marlene HB5-6, Dania, HB4-5, Hannaey schwer zu sagen, aufgrund der Statur HB7, man müsste aber das Gesicht sehen. 

Wenn das eure Standards für gute Frauen sind, wunder mich nicht, dass ihr so viele matcht und von "HB7-8" immer noch zahlreiche habt. Ich beneide euch allerdings, denn mit meiner anspruchsvollen Art bekomme ich leider nicht so viele Matches.

 

Wenn du nur ab HB6 ein Like vergibts, bekommst am Ende recht wenige Likes.

Is klar und war bei mir als ich noch im OG aktiv war auch der Fall.

Nach unten geht einfach nicht oder ich kann es nicht.

Bei Frauen die ich wenig attraktiv finde, schreibe ich passiv bis gar nicht.

Auf einem Treffen schauts dann ähnlich aus, einfach null Invest meinerseits, kein Humor, komplett passiv, keinerlei Ambitionen zu eskalieren.

Wie schon zuvor geschrieben hab ich mich mal vor kurzem wieder auf ein Nachuntendaten eingelassen. Katastrophe, da war es prickelnder sich beim MC nen Hamburger zu bestellen.

Damit tue ich mir mit solchen Aktionen keinen Gefallen und den Frauen auch nicht.

Die Vorletzte hat mich gefragt ob ich immer so schüchtern bin. 😆

Ich schade mir mit solchen Aktionen nur selbst, denn es kann ja sein daß die eine weniger attraktive Dame auch hübsche Frauen kennt, die mich jucken täten und die dann herumerzählt, ich wäre total schüchtern und beim Poppen ne Niete.

Diesen Eindruck erwecke ich aber, wenn ich mich auch solche Geschichten einlasse, da ich wie schon gesagt in diesem Fall völlig passiv bin und beim Sex auch nur das nötigste bringe.

Alles unter HB6, nein danke

bearbeitet von Nelson Muntz
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Bei Frauen die ich wenig attraktiv finde, schreibe ich passiv bis gar nicht.

Wieso dann überhaupt erst gelikt? Verstehe ich immer nicht...

vor 2 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Auf einem Treffen schauts dann ähnlich aus, einfach null Invest meinerseits, kein Humor, komplett passiv, keinerlei Ambitionen zu eskalieren.

Nimm die HBs doch wenigstens als weitere Übung? Eskalieren musste ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.