Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden, TheSteve schrieb:

Ob Ihr Unterschiede bei U25 festgestellt habt zu Ü25... 

Bisher keinen Unterschied bemerkt. Date auch ähnlich wie Teedler.

1. Date, kurzer Spaziergang unter der Woche. Kommt es zum 2 date, kommt es zum lay.

Bisher nicht das Gefühl gehabt, dass die älteren Semester das irgendwie künstlich spannend machen wollen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

 

1. Date, kurzer Spaziergang unter der Woche. Kommt es zum 2 date, kommt es zum lay.

 

Aber nicht als Prinzip, Du machst es doch sicher vom konkreten Fall abhängig ob 2 dates notwendig sind, oder? 

In so einem für mich eindeutigen Fall, wie in meinem Bsp. würdest Du auch vorher Kurzdate / Spaziergang o.ä. machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, TheSteve schrieb:

Aber nicht als Prinzip, Du machst es doch sicher vom konkreten Fall abhängig ob 2 dates notwendig sind, oder? 

In so einem für mich eindeutigen Fall, wie in meinem Bsp. würdest Du auch vorher Kurzdate / Spaziergang o.ä. machen

Puhh... ich glaube unsere Herangehensweise ist auch nur bedingt vergleichbar. 

Kommt halt immer darauf an, was Dein Profil kommuniziert und wie Du Textes. In Deinem konkreten Fall steuerst Du ja sehr offensiv nen Sextreffen an und die Kleine stimmt zu.

Da wäre nen erstes Treffen mit nur Spazierengehen logischerweise kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

 

Kommt halt immer darauf an, was Dein Profil kommuniziert und wie Du Textes. In Deinem konkreten Fall steuerst Du ja sehr offensiv nen Sextreffen an und die Kleine stimmt zu.

Genau. Sehe ich auch so. 

Zitat

Da wäre nen erstes Treffen mit nur Spazierengehen logischerweise kontraproduktiv.

Ja, wäre es. Und wochentags wäre genauso kontraproduktiv. Fr o Sa ist eindeutiger, da ja für jeden prime time.

Da ist der frame gleich eindeutig gesetzt und wenn sie Fr Sa zusagt, dann nutzt sie bewußt andere Optionen nicht und nutzt eben bewusst meine und erwartet dann auch was. 

Und das meine ich eben mit meiner Umfrage ob das auch bei Euch so ist: Ich habe das Gefühl das U25 häufiger so vorgehen als Ü25. 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, TheSteve schrieb:

Da ist der frame gleich eindeutig gesetzt und wenn sie Fr Sa zusagt, dann nutzt sie bewußt andere Optionen nicht und nutzt eben bewusst meine und erwartet dann auch was. 

Und das meine ich eben mit meiner Umfrage ob das auch bei Euch so ist: Ich habe das Gefühl das U25 häufiger so vorgehen als Ü25

Also Du meinst, dass ältere Mädels tendenziell eher für das 1. Date auf nen Freitag oder Samstag zustimmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Also Du meinst, dass ältere Mädels tendenziell eher für das 1. Date auf nen Freitag oder Samstag zustimmen?

Ja. 

Das heißt im Umkehrschluss das Fr Sa bei U25 schon recht anspruchsvoll ist, weil sie mehr Optionen haben und Fr + Sa Party machen. 

Ich vertraue meiner Attraction eigentlich blind, strapaziere sie bei U25 aber nicht über und tune fein: schlage deshalb meist Fr vor da sie sonst Sa manchmal durchgefeiert haben, nicht geschlafen, und fertig sind und zwar nicht flaken, aber ich ficke lieber frische und wache HB... Appropos, will langsam los. Hier in Miami beginnt jetzt der Abend langsam... Sehr speedy und geil hier das game insgesamt. FR folgt auf Rückflug... 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä wieso nicht unter der Woche daten? Seid ihr Kinder und müsst nächsten Tag in die Schule oder was?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.11.2022 um 17:16 , DirtyRabbit schrieb:

puh kenn mich da ned aus, woran erkennt man das?

Sieht man halt an der klaren Linie bei Lippen. Die nachgemachte Nasen haben immer die selbe Form, bei allen. Der Typ ist total homo. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.11.2022 um 23:24 , Mister Grey schrieb:

IMG-20221120-231831.jpg

IMG-20221120-231912.jpg

IMG-20221120-231944.jpg

Das hab ich in letzter Zeit oft dass die HBs zu instagram wechseln wollen anstatt WhatsApp 🤔

Weiß nicht wie alt die bei dir ist, aber in der U25 Generation mittlerweile normal. Die einen wollen neue Insta Follower geiern, die anderen schreiben in der Tat mittlerweile lieber über Insta. Tausche beim Feiern mittlerweile auch öfter Insta als Telefonnummern aus, Erfolgsquote bleibt aber ähnlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Mister Grey schrieb:

Mich hat grad ne HB9 auf bumble gelöscht weil ich kein Fragezeichen benutzt hab.

Konsequent. 😂

Meine Schüler meinen auch, dass Punkte überflüssig sind. Bis ich "Punkte" abziehe. 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.11.2022 um 23:03 , Samtschnute schrieb:

Konsequent. 😂

Meine Schüler meinen auch, dass Punkte überflüssig sind. Bis ich "Punkte" abziehe. 

Da fällt mir noch was ein was vor 2 Wochen passiert ist.

Bumble HB7 will bei Instagram weiterschreiben und sendet mir auch ne follower Anfrage. Dann kommt ne Sprachnachricht von ihr. Sie meint dass ich nicht zu ihr passen würde da ich selber niemanden folge aber dafür 1000+ follower hab und die meisten davon weiblich sind. 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 20.11.2022 um 23:24 , Mister Grey schrieb:

IMG-20221120-231831.jpg

IMG-20221120-231912.jpg

IMG-20221120-231944.jpg

 

Diese HB hat Dich bereits ohne Date sowas von betaisiert. HB hat den Frame vorgegeben, die Führung übernommen,…

Falls Du nicht auf Dominas stehst, next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, SecretEscape schrieb:

Diese HB hat Dich bereits ohne Date sowas von betaisiert. HB hat den Frame vorgegeben, die Führung übernommen,…

Falls Du nicht auf Dominas stehst, next.

Da ist nichts vom Beta. Er führt ganz klar. Sie ist in seinem Frame. Sie investiert auch deutlich mehr.

bearbeitet von GoodDig
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, SecretEscape schrieb:

Diese HB hat Dich bereits ohne Date sowas von betaisiert.

Du schreibst was ich vor einigen Tagen gedacht habe. Bezieht sich jetzt gar nicht auf @Mistergrey, aber OG ist zu 90% Betaisierung in Reinform. Die Hb´s haben soviel Auswahl und lassen die HG´s reihenweise über das Stöckchen springen. Ich habe die letzten Wochen zig Matches aufgelöst, weil ich das teils so blöd finde...

"Ne, ich will dich noch kennen lernen....Was machst du so, erzähl was über Dich (Unterhalte mich, Entertain me)" - so gruselig. Spielt man nicht mit, ist das Date, dahin...und dann wundern sich die Hb´s reihenweise, warum die Dates so Langweilig sind. Ja, kein wunder, die Typen, die nicht mit spielen und klar sagen wie Langweilig das ist Grenzen aufzeigen werden vorher aussortiert, da zu unbequem für die Chicas. = Circulus vitiosus

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, ElNuevo schrieb:

Du schreibst was ich vor einigen Tagen gedacht habe.

Da bin ich also immerhin nicht der einzige, der glaubt, dass @Mister Grey von der HB im Chat um den Finger gewickelt wurde.

Ich sehe eindeutige Kennzeichen der Betaisierung, z.B. zum IG-Follower:

Wenn er ganz lieb ist, darf er vielleicht (wtf 😶)
NC abgeblockt
Fordert mehr Bilder von ihm (obwohl @Mister Grey mit Sicherheit einige gute Fotos bei Tinder hat). 
Nickname Prinzessin .

Sehe ich hier tatsächlich red flags, wo keine sind?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SecretEscape schrieb:

Da bin ich also immerhin nicht der einzige, der glaubt, dass @Mister Grey von der HB im Chat um den Finger gewickelt wurde.

Ich sehe eindeutige Kennzeichen der Betaisierung, z.B. zum IG-Follower:

Wenn er ganz lieb ist, darf er vielleicht (wtf 😶)
NC abgeblockt
Fordert mehr Bilder von ihm (obwohl @Mister Grey mit Sicherheit einige gute Fotos bei Tinder hat). 
Nickname Prinzessin .

Sehe ich hier tatsächlich red flags, wo keine sind?

 

Ich hatte nur 2 Selfies in Jogginghose im profil, von daher war Instagram durchaus berechtigt. Ob ich die Nummer bekomme oder nicht ist ja letztendlich egal. Hauptsache es kommt zum lay.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, SecretEscape schrieb:

Wenn er ganz lieb ist, darf er vielleicht (wtf 😶)
[...]

Sehe ich hier tatsächlich red flags, wo keine sind?

Glaub, du unterschätzt das Alter.
Frauen müssen Flirten auch erst lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr habt echt Problem. Betaisiert? Durch einen Chat? Klar doch. Nehmt mal besser wieder eure Pillen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht ihr auf bumble Dates klar? Schreibt ihr erstmal länger mit den HBs oder kommt ihr schnell zur Sache und schlagt nen treffen vor?

Beides funktioniert nicht bei mir. Auf tinder jedoch schon, einfach nur merkwürdig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Blvackstar schrieb:

Exakt gleiche Vorgehensweise. Gleich hoher Erfolg.

 

stellst du sonst andere Unterschiede fest? Bei deinem Profil, deinen Matches Etc?

Auf tinder matche ich easy HB8+ und auf bumble ghosten mich sämtliche HBs irgendwann. Egal was ich schreibe.

Wenn ich mich bei tinder neu anmelde bekomm ich 99+ Likes nach 24 Stunden und auf bumble maximal 20. Identische Profile natürlich auf beiden Apps.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Mister Grey schrieb:

Auf tinder matche ich easy HB8+ und auf bumble ghosten mich sämtliche HBs irgendwann.

In meinen Augen sind das mittlerweile auch etwas unterschiedliche Zielgruppen geworden und man findet Mädels inzwischen immer seltener auf beiden Plattformen.

Entsprechend ausgerichtete Profile haben dann eben auf der einen oder der anderen App mehr Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.