Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Lupiloop schrieb:

Date 2 hat wirklich nett geschrieben... smartes girl und dann abrupt ghosting? Nicht mal nen Einzeiler? Wie asozial 

Normal. Um es dir mal klarzumachen: du interessierst die null. Die haben dich längst vergessen, in der Zwischenzeit 45 neue Matches bekommen und sich mit anderen getroffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, komplize11 schrieb:

Um es dir mal klarzumachen: du interessierst die null. Die haben dich längst vergessen, in der Zwischenzeit 45 neue Matches bekommen und sich mit anderen getroffen.

Wäre ja auch völlig ok. Ist nun mal nen Konkurrenzkampf.

Aber das Minimum an Aufrichtigkeit, nachdem man über Tage geschrieben hat, wäre in meinen Augen sich die 20 Sekunden Zeit zu nehmen, um zumindest mit einer schlechten Ausrede den Anderen aufzuklären.

Ganz im Ernst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Lupiloop schrieb:

Wtf? Was ist denn mit den Mädels da los?

Die HB8+ Fraktion hat aktuell ein Überangebot an Chads. Ich erhalte - Vergleich zu heute vor einem Jahr - viel weniger Matches mit HB8.

Zählst du selber nicht zu den Top-10% bzw. bist du nicht eine Top Priorität, ist es einfach super schwierig Online etwas zu reissen. Daher mein Rat - versuche Bumble weiterlaufen zu lassen, aber fokussiere dich auch auf den Alltag (Supermarkt, ÖV, etc). Und wie immer - "its a numbers game".

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Niemann-N schrieb:

@pickup_passau

Oh weh, auch das noch. 

Ok, ich erhöhe auf 90/10. Keine Ahnung, habe es als Tinderino 4 Tage ausgehalten. Nur Frauen geguggt, keine Typen.

Ich bin für alle Zeit raus aus dem Online-Frustrationskreisel - euch viele Erfolge...

 

@Debri27

Bodypositivity heißt das Zauberwort! Deine Freundin hat's gecheckt. Noch ein paar Jahr Gehirnwäsche und die LandwalInnen gehen weg wie geschnitten Brot. 

Habe früher alle meine Ex-Freundinnen Online kennen gelernt, du hast aber Recht.. Die Zeiten haben sich geändert, das Online Dating scheint komplett ausgelutscht zu sein... ich würde es wahrscheinlich nichtmal mehr schaffen, nen übergewichtiges HB4+ online abzuschleppen und selbst das war vor Jahren noch möglich. Da konnte man aber auch noch jede Frau in den Apps anschreiben, was ja heutzutage gar nciht mehr möglich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war date Nr 1. Die mir nachher vorgeworfen hat "sie ist nicht so eine" wegen Kaffee trinken.

Das mit dem Krampf war natürlich komplett gelogen... aber wenigstens mit Vorankündigung und sie hat sich wenigstens Mühe gegen.

Screenshot-20230106-165223-Whats-App.jpg

bearbeitet von Lupiloop
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Lupiloop schrieb:

Das war date Nr 1. Die mir nachher vorgeworfen hat "sie ist nicht so eine" wegen Kaffee trinken.

Das mit dem Krampf war natürlich komplett gelogen... aber wenigstens mit Vorankündigung und sie hat sich wenigstens Mühe gegen.

Screenshot-20230106-165223-Whats-App.jpg

Ist für mich eigentlich ein Zeichen, dass die Frau glaubt sie muss die auf ganz furchtbar nette Art absagen, indirekt und als Lüge, weil sie glaubt du bist der übelste Nice Guy und würdest in 1000 Teile zerbrechen, wenn sie es anders macht.

 

Diese Ärztin war abgefuckt, dass du sie fragst, wann ihr euch treffen wollt. Die hat in ihrem Leben genug Verantwortung. Die will einen starken Mann der sie führt.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sym schrieb:

Diese Ärztin war abgefuckt, dass du sie fragst, wann ihr euch treffen wollt. Die hat in ihrem Leben genug Verantwortung. Die will einen starken Mann der sie führt.

Also die Frage: "wann wollen wir uns morgen treffen" impliziert, dass der Mann der übelste Nice guy ist und rechtfertigt einen sofortigen Kontaktabruch mit Block auf allen Kanälen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Lupiloop schrieb:

Also die Frage: "wann wollen wir uns morgen treffen" impliziert, dass der Mann der übelste Nice guy ist und rechtfertigt einen sofortigen Kontaktabruch mit Block auf allen Kanälen?

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Sym schrieb:

Ja.

Ok, also bei solchen Mädels: ein falscher(?) Satz und Du fliegst direkt raus.

Wie erklärst Du, dass es bei Mädels, die 1-2 Stufen optisch darunter liegen, hervorragend funktioniert... obwohl da am laufenden Band Fehler passieren können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Lupiloop schrieb:

Ok, also bei solchen Mädels: ein falscher(?) Satz und Du fliegst direkt raus.

wahrscheinlich waren es mehrere falsche Sätze.

 

vor 9 Minuten, Lupiloop schrieb:

Wie erklärst Du, dass es bei Mädels, die 1-2 Stufen optisch darunter liegen, hervorragend funktioniert... obwohl da am laufenden Band Fehler passieren können?

Angebot und Nachfrage.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehen wir mal davon aus, es stimmt was Du schreibst.

Das bedeutet doch im Umkehrschluss: sobald Du optisch nicht über ihr stehst, reicht bereits der kleinste Fehler aus, damit sie das Interesse komplett verliert.

Der rote Faden geht doch weiter. Auf nem date, ein falscher Satz...

Wenn es dann zu ner Affäre kommt, ein mal zuviel "freu mich auf morgen" geschrieben und es heißt ghosting?

Das ist ja wie bei der heiße Draht:

59490534z.jpg

 

 

Gegenfrage: haben alle Typen, mit den sie je was hatte, immer und überall, zu jeder Tageszeit alles perfekt gemacht?

Glaub ich nicht, bzw. sehe ich ja an meinem gut aussehendem Kumpel, der teilweise richtig zickig schreibt und dem Mädels witzigerweise alles verzeihen.

Im Umkehrschluss kannst Du Dir bei Mädels, die optisch unter Dir stehen, so ziemlich alles erlauben (siehe oben).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Lupiloop schrieb:

Gehen wir mal davon aus, es stimmt was Du schreibst.

Das bedeutet doch im Umkehrschluss: sobald Du optisch nicht über ihr stehst, reicht bereits der kleinste Fehler aus, damit sie das Interesse komplett verliert.

Der rote Faden geht doch weiter. Auf nem date, ein falscher Satz...

Wenn es dann zu ner Affäre kommt, ein mal zuviel "freu mich auf morgen" geschrieben und es heißt ghosting?

Das ist ja wie bei der heiße Draht:

59490534z.jpg

 

 

Gegenfrage: haben alle Typen, mit den sie je was hatte, immer und überall, zu jeder Tageszeit alles perfekt gemacht?

Glaub ich nicht, bzw. sehe ich ja an meinem gut aussehendem Kumpel, der teilweise richtig zickig schreibt und dem Mädels witzigerweise alles verzeihen.

Im Umkehrschluss kannst Du Dir bei Mädels, die optisch unter Dir stehen, so ziemlich alles erlauben (siehe oben).

Nö nicht ein Satz, ich vermute aber dieser Satz hat dann das Fass zum Überlaufen gebracht. 

Wenn ne Frau zwei oder dreimal nicht auf einen Datevorschlag eingeht, ghoste ich sie auch. Oder wenn in ihrem Profil steht, dass sie ne Beziehung sucht und ich bei ihrem Geschreibe merke, dass die das auch durchsetzen will. Oder wenn die einsilbig antwortet. Ist mir einfach zu dumm. Meine Zeit ist mir zu kostbar, mich mit solchen Menschen abzugeben. Kannst dir ja denken, wie kostbar die Zeit einer Ärztin ist, die 60 Stunden arbeitet.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, amval. schrieb:

Wenn die Frau Lust hat, dann wird die euch auch treffen egal ob wie ihr nach dem Date fragt. Wenn sie flaked, dann liegt der Grund dafür schon in der näheren Vergangenheit oder sie hatte nie vor euch zu treffen.

Das meine ich doch. 

Klar, es gibt immer was zu verbessern. Man kann natürlich Haarspalterei betreiben, welche Floskel jetzt besser ist. Von mir aus ist ein "lass morgen um 15 Uhr treffen" besser als ein "wann wollen wir uns morgen treffen"

Aber(!) wenn das der wirklich auslösende Faktor sein soll, dann würden es doch 99,99999% aller Männer nicht mal auf nen date mit der schaffen. Kein Mann schreibt zu 100% perfekt.

In meinen Augen eher ne Mischung aus Messen mit zweierlei Maß und dem Halo Effekt.

Wenn Gigachad auf dem date mit nem Hotbabe bezahlt: "wie aufmerksam, der ist nicht geizig und mag mich anscheinend wirklich"

Wenn Lupi auf nem date bezahlt: "boa, der will sich doch jetzt nur beliebt machen"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Sym schrieb:

Kannst dir ja denken, wie kostbar die Zeit einer Ärztin ist, die 60 Stunden arbeitet.

Ja... und deshalb chatet sie auch 4 Tage lang mit nem Typen, den sie noch nie gesehen hat. Macht Sinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Lupiloop schrieb:

Ja... und deshalb chatet sie auch 4 Tage lang mit nem Typen, den sie noch nie gesehen hat. Macht Sinn!

Ich denke die Geschichte ist so abgelaufen. Sie ist Ärztin, hat damit ne volle Woche und lernt nicht häufig Männer kennen. Also probiert sie Online Dating aus. Merkt schnell, dass da nur Bekloppte sind. Du bist der erste, der es wert ist, etwas mehr zu schreiben, immerhin bist du ja ein netter Nice Guy, also meinst es nur gut mit ihr. Aber während der Zeit denkt sie frustriert, obs wirklich nichts besseres gibt. Also gibt sie Chance und Chance. Als du dann nicht mal Führung übernehmen kannst, denkt sie "das reicht jetzt".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Lopiloop

Darf ich fragen was Du beruflich machst, bzw. ob Du Abi und Studium hast?

 

Guter Punkt. Ich weiß worauf so hinaus willst. Ärztinnen zu Daten ist auch anstrengend. Ich swipe diese nach links. 
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, H54 schrieb:

 Bestraft wird man aber auch wenn man Matches auflöst, meist ging dann auf meinem Profil nichts mehr.

Ist das wirklich so? Hab die letzten Tage sicher 30 Matches gelöscht die ich nie angeschrieben habe und gar nicht erst hätte matchen sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@teedler

Eigentlich sind es 1,5 Punkte. Stimmt, bei meiner kurzzeitigen Tinderaktivität, habe ich alle Damen mit höherer Bildung, soweit ersichtlich, aussortiert.

M. E. nach daten Frauen (mit Abi, Studium, lalala) nicht nach unten. Die Augenhöhe sollte gewahrt bleiben. Außerdem ein Arztender - 8 Meinungen. Wird nur noch übertroffen von Staats/Juristen. Zuviel für mein teilmechanisches Hirn. Leerer (m+w) sind für mich auch zuviel.

Wurde mir offen kommuniziert, das ich hochgebildetem Weibsvolk zu doof bin. Um dem vorzubeugen, bin ich aus der "Gesellschaft" dieser Frauen raus - mit Lichtgeschwindigkeit. 

Die Bad-Boy-Fraktion möchte hierzu bitte schweigen.

 

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, teedler schrieb:

Guter Punkt. Ich weiß worauf so hinaus willst. Ärztinnen zu Daten ist auch anstrengend. Ich swipe diese nach links. 
 

warum? scheint ja die Meinung von vielen zu sein. Ich kam noch nie in das Vergnügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 43 Minuten, Mister Grey schrieb:

Ist das wirklich so? Hab die letzten Tage sicher 30 Matches gelöscht die ich nie angeschrieben habe und gar nicht erst hätte matchen sollen. 

Habe ich bereits mehrfach gelesen. Tinder möchte den Frauen ein gutes Erlebnis bieten und Match löschen tut es nicht.

Würde bei dir auch dazu passen das bei dir nichts mehr läuft.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, nonameman schrieb:

Die HB8+ Fraktion hat aktuell ein Überangebot an Chads.

in der Geschichte der Menschheit gab es niemals ein Überangebot an Chads und wird es auch nicht geben, auch online nicht

bearbeitet von ladykiller1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, H54 schrieb:

Habe ich bereits mehrfach gelesen. Tinder möchte den Frauen ein gutes Erlebnis bieten und Match löschen tut es nicht.

Die Logik ist ganz sinnvoll. Hab aber gerade für die geistige Gesundheit die Hälfte meiner Matches aufgelöst - alles wie immer, neues Match inklusive.

Find ganz beeindruckend, wie der Algorithmus relativ zeitnah auf mein Swipe- und Match-Verhalten reagiert. Swipe ich kritischer, bekomm ich gute/junge HBs präsentiert. Bekomme ich ein sehr junges Match, bekomme ich sofort mehr davon zu sehen. Manchmal ist auch ziemlich offensichtlich, wen sie mir als Match unterjubeln wollen (sie hat schon geliked).

Man kann übrigens bei Tinder über dieses Grid-Menü (2. Punkt) "Heute Abend noch nix vor" ein paar mehr Swipes bekommen - da werden dann nacheinander paar andere Kategorien ("Abenteuer" "Sport"..) angezeigt. Hatte jetzt mal einen Match daraus - ist also nicht nur Fake.

Diese ganzen Insta-Bitches (die halt nicht wie Menschen aussehen) ohne festen Wohnort sind offensichtlich Fake. Schätzungsweise kaufen die von denen Bildverwertungsrechte? Oder sie scrapen einfach Insta. Oder die Bitches sind alle AI-generiert..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.