Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten, Stichwort schrieb:

Kann schwer glauben, dass der tatsächlich nie nachgeholfen hat. Ähnlich wie Simon Teichmann oder Brosepp.

die sind wahrscheinlich genauso natural wie Leonidas Arkona.

vor 17 Minuten, Stichwort schrieb:

habe ich dem mal 200 Euro überwiesen und mich en halbes Jahr online coachen lassen

überweis die mal @RobertoBlanko 🤣

vor 17 Minuten, Stichwort schrieb:

Aber die Brust ist kaum gewachsen dabei.

halbes jahr ist ja auch nix. Zieh dir die 2 Videos rein - er bringt es auf den Punkt. Andy sowieso richtig geiler Typ & bissl Vorbild optisch mit seinen fast 50. Das zweite Video ist auch gut, aber bissl länger, dort spricht er darüber das es eben länger dauert als paar Monate und viel Essen

 

 

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Stichwort schrieb:

Kennst du Benjamin Burkhardt von Smart Gains? Der Typ sieht selbst live wie das absolute Biest aus. Als der 2015 ganz neu auf Youtube war, habe ich dem mal 200 Euro überwiesen und mich en halbes Jahr online coachen lassen. Aber ganz ehrlich, so viel mehr ging mit seinem Wissen auch nicht. 😄

Habe zwar Kraft aufgebaut von 3x6 80KG Bankdrücken auf 3x6 100KG. Aber die Brust ist kaum gewachsen dabei.

Kann schwer glauben, dass der tatsächlich nie nachgeholfen hat. Ähnlich wie Simon Teichmann oder Brosepp.

Glaube manchmal, dass der einzig Naturale in der Szene FitnessOskar ist 🤣

Dumbbell Push Flys und Cable Flys und bei beiden auf Muscle Mind Connection achten. 18 Sätze für Brust pro Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Stichwort schrieb:

Gibt es da draußen überhaupt eine Frau, die jemals etwas von Hunter eyes und Jawline gehört hat?

Das ist in meinen Augen so ein Internetblödsinn von Incels, die sich zu erklären versuchen, weshalb sie keine abkriegen.

Jeder abgemagerte Spacken hat ne Jawline. Gerade " hollow cheeks" geooglet. Alter 😂

Und ein Halstattoo würde an  @Mister Grey so dermaßen panne aussehen. Das passt nicht zu jedem.

Was bringt dir auch das eisenharte halstattoo wenn dein Frame schon bei der geringsten Schlagfertigkeit einer onlinemulle zu Staub zerbröselt und du nichtmal ein  follow up für deine eigenen (selbstgeklauten) opener hast? Wie läuft sowas dann bei blickkontakt und persönlich ab, da muss auftreten und fresse schon deckungsgleich sein


@DirtyRabbit

Dann müsste Johannes luckas ja auch absolut deins sein, ist für mich so der coole Onkel von den Fitnesshipster.

Leonidas ist einfach ein außergewöhnlicher freak für seine zarten 24, mal eben so 60kg kh curls und 100kg Hammer curls sind ja nix 😄 das ganze B-team ist aber Entertainment pur irgendwie

bearbeitet von El Guapo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, El Guapo schrieb:

Dann müsste Johannes luckas

Ne is mir zu schwul, lieber den guten alten Heiko Kallbach

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Stichwort schrieb:

Kennst du Benjamin Burkhardt von Smart Gains? Der Typ sieht selbst live wie das absolute Biest aus. Als der 2015 ganz neu auf Youtube war, habe ich dem mal 200 Euro überwiesen und mich en halbes Jahr online coachen lassen. Aber ganz ehrlich, so viel mehr ging mit seinem Wissen auch nicht. 😄

Habe zwar Kraft aufgebaut von 3x6 80KG Bankdrücken auf 3x6 100KG. Aber die Brust ist kaum gewachsen dabei.

Kann schwer glauben, dass der tatsächlich nie nachgeholfen hat. Ähnlich wie Simon Teichmann oder Brosepp.

Glaube manchmal, dass der einzig Naturale in der Szene FitnessOskar ist 🤣

es ist natural schon brutal viel möglich, wenn man wirklich sein ganzes Leben danach richtet. Ihm traue ich bspw definitiv zu natural zu sein

https://www.instagram.com/p/CjLn2DNjnLS/

Natürlich sind das level die jenseits von gut und böse sind wenn es alleine darum geht den Weibern zu imponieren.

 

Und ja ne Jawline indiziert eben eine gesunde Kieferentwicklung was wiederum evolutionärbiologisch erklärbar ein zentrales Attraktivitätsmerkmal ist, natürlich finden Frauen das geil. Von der Optik finden Frauen (natürlich gewichtet da jede individuell anders) dimorphe also typische männliche Eigenschaften attraktiv (Körpergröße, Bartwuchs, tiefe Stimme, breite Schultern, Muskeln, niedriger KFA (siehe hollow cheeks) etc.) und man kopple dies mit Gesundheitsindikatoren wie vollem Haar, makelloser Haut, strahlender Eye Area, gesunden Zähnen etc. Dadurch entsteht ein auf Weiber wissenschaftlich erwiesenes anziehendes Aussehen und das erleichtert das Dating gerade auf Tinder natürlich. 

bearbeitet von d4ne_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Katzenjunge schrieb:

Dream on.

verfolge ihn schon ewig, Bodybuilding ist von morgens bis abends seit Jahren sein zentraler Lebensinhalt. Es ist so vieles möglich im Gym wie mit Weibern, glaubt mir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, d4ne_ schrieb:

verfolge ihn schon ewig, Bodybuilding ist von morgens bis abends seit Jahren sein zentraler Lebensinhalt. Es ist so vieles möglich im Gym wie mit Weibern, glaubt mir 

quelle: vertrau mir bruder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, amval. schrieb:

quelle: vertrau mir bruder

meinetwegen, ich bin aber auch schon ewig im Sport und weiß von mir selbst (ohne flexen zu wollen) was natural möglich ist. Wer stofft ist imo ein ganz armes Würstchen und zerschießt sich seine Organe anstatt einfach die Disziplin und den Grind in den naturalen Weg zu investieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, d4ne_ schrieb:

meinetwegen, ich bin aber auch schon ewig im Sport und weiß von mir selbst (ohne flexen zu wollen) was natural möglich ist.

Was mir noch auffällt und ich dann auch hässlich finde ist, dass viele asymmetrisch wirken. Zuviel Brust, leichte "Schlagseite", nach vorne gebeugte Haltung....eben weil Agonist/Antagonist nicht gleichermaßen trainiert sind. Wenn ich Bodybuilder wäre, würde ich sehr darauf achten. Ist halt die Falle bei Gerätetraining. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, TheSteve schrieb:

Fakt ist das meine HBs mir erzählt haben, das sie ständig Fenster von Tinder angezeigt bekommen, die Denunziation triggern. 

Gibt es dazu mehr Details? Also bei welchen Vorgängen diese Popups angezeigt werden?

Würde ja heißen, dass bereits mehrmals "gemeldete" Typen dann bei Kontakt mit "neuen" Frauen automatisch an den Pranger gestellt werden...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ne is mir zu schwul, lieber den guten alten Heiko Kallbach

War ja klar, die beglatzten meatheads aus dem halbwelt milleu müssen ja schließlich zusammen halten 👨‍❤️‍💋‍👨

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, SMB schrieb:

Gibt es dazu mehr Details? Also bei welchen Vorgängen diese Popups angezeigt werden?

Würde ja heißen, dass bereits mehrmals "gemeldete" Typen dann bei Kontakt mit "neuen" Frauen automatisch an den Pranger gestellt werden...

 

Sie bekommen pop ups sinngemäß:

uns sind bei diesem Mitglied Unregelmäßigkeiten aufgefallen. Hat sich das Mitglied unseren Richtlinien entsprechend und korrekt Dir gegenüber verhalten? Ja/Nein (zum anklicken).

Oder auch:

Du hast das match aufgelöst. Hat sich das Mitglied unseren Richtlinien entsprechend und korrekt Dir gegenüber verhalten? Möchtest Du es melden. Ja/Nein (zum anklicken). 

Das ist wohl recht neu, sagen meine Profi-Tinderellas....

Die Meldungshemmschwelle wird niedrig angesetzt. Warum auch immer... 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Bumble speed chat

gibts - hatte jetzt mal eine in der Leitung, man bekommt kein Bild und hat 3min. Außerhalb meines Suchradius (60km mittelgroße Stadt). Und bißchen ne Kartoffel HB4 in meiner angegebenen Altersklasse. Wieso ich das schreibe: Nicht stressen lassen - am Ende kann man Häkchen oder Kreuzchen setzen und hat dann ein Match oder nicht.

Ruhig mal machen. Mit mehr Leuten ist's nett.

Edit: 19:10 warens noch 23k Leute, jetzt schon nur 18k und niemanden mehr gefunden - also gleich 19:00 versuchen.

bearbeitet von Jingang
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Jingang schrieb:

Dieser Bumble speed chat

am Ende kann man Häkchen oder Kreuzchen setzen und hat dann ein Match oder nicht.

Tip: Im Browser am Desktop kann man zwar nicht speed-tippen (nerv), aber man sieht sofort den Match (und kann ihn ggf dezent löschen). In der App erscheinen die Matches erst bei Spielende(? jetzt gerade).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vermutung bestätigt sich immer mehr:

tin.jpg

Die hat mich die letzten Jahre mehrfach gematcht... kurz vor dem Tindermatch auch auf Bumble.

Rausgekommen ist dabei aber nix, bin auch nicht so wild drauf - wäre nur eine Option C.

Fazit ist aber: die Damen schenken der Sache (=Tinder) wesentlich weniger Beachtung als wir Männer.

Ich konnte mich schon beim 2. (Re-)Match vor X Jahren an sie erinnern, aber bei ihr und vielen anderen ist man halt nur "irgendein Match"...

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Jingang schrieb:

Tip: Im Browser am Desktop kann man zwar nicht speed-tippen (nerv), aber man sieht sofort den Match (und kann ihn ggf dezent löschen). In der App erscheinen die Matches erst bei Spielende(? jetzt gerade).

Wo soll dieser Speed Chat sein? War kurz nach deiner Nachricht in Bumble (mit Desktop meinst du sicher keine native Windows App, sondern den Browser oder?) und hab nichts gesehen in die Richtung?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, TheSteve schrieb:

Sie bekommen pop ups sinngemäß:

uns sind bei diesem Mitglied Unregelmäßigkeiten aufgefallen. Hat sich das Mitglied unseren Richtlinien entsprechend und korrekt Dir gegenüber verhalten? Ja/Nein (zum anklicken).

Oder auch:

Du hast das match aufgelöst. Hat sich das Mitglied unseren Richtlinien entsprechend und korrekt Dir gegenüber verhalten? Möchtest Du es melden. Ja/Nein (zum anklicken). 

Das ist wohl recht neu, sagen meine Profi-Tinderellas....

Die Meldungshemmschwelle wird niedrig angesetzt. Warum auch immer... 

 

Interessant…. Seit Ende Dezember läuft Tinder nicht mehr so richtig bei mir. Da ich in der ersten Nachricht schon auf locker Spaß gehe….könnte ich schon auf dieser Pop up Anzeige auftauchen 😏

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, SMB schrieb:

Meine Vermutung bestätigt sich immer mehr:

tin.jpg

Die hat mich die letzten Jahre mehrfach gematcht... kurz vor dem Tindermatch auch auf Bumble.

Rausgekommen ist dabei aber nix, bin auch nicht so wild drauf - wäre nur eine Option C.

Fazit ist aber: die Damen schenken der Sache (=Tinder) wesentlich weniger Beachtung als wir Männer.

Ich konnte mich schon beim 2. (Re-)Match vor X Jahren an sie erinnern, aber bei ihr und vielen anderen ist man halt nur "irgendein Match"...

Bro, jetzt lies doch mal deinen Text und stell dir vor eine Hb schreibt dir diesen. Was denkst du da?

Spoiler alert:

vor 8 Minuten, SMB schrieb:

aber bei ihr und vielen anderen ist man halt nur "irgendein Match"...

Siehst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Oder auch:

 Du hast das match aufgelöst. Hat sich das Mitglied unseren Richtlinien entsprechend und korrekt Dir gegenüber verhalten? Möchtest Du es melden. Ja/Nein (zum anklicken)

Das  habe ich aber auch öfter bekommen wenn ich Matches aufgelöst habe 

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, ElNuevo schrieb:

Bro, jetzt lies doch mal deinen Text und stell dir vor eine Hb schreibt dir diesen. Was denkst du da?

Spoiler alert:

Siehst du das?

Glaubst du ernsthaft ich investiere in diese Frau noch irgendwie Energie in Form von Textgame?

Die ist auch nur wieder reingerutscht, weil sie als 1. Foto ein neues mit Sonnenbrille drin hatte und ich sie nicht sofort erkannt hab (erst auf weiteren Fotos).

Es geht also nicht um mein Textgame, sondern um die "Vergesslichkeit" der Damen und der geringen Beibemessung von Matches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, SMB schrieb:

Meine Vermutung bestätigt sich immer mehr:

tin.jpg

Die hat mich die letzten Jahre mehrfach gematcht... kurz vor dem Tindermatch auch auf Bumble.

Rausgekommen ist dabei aber nix, bin auch nicht so wild drauf - wäre nur eine Option C.

Fazit ist aber: die Damen schenken der Sache (=Tinder) wesentlich weniger Beachtung als wir Männer.

Ich konnte mich schon beim 2. (Re-)Match vor X Jahren an sie erinnern, aber bei ihr und vielen anderen ist man halt nur "irgendein Match"...

Deine letzte Antwort/Frage gefällt mir (=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, El Guapo schrieb:

Dann müsste Johannes luckas ja auch absolut deins sein, ist für mich so der coole Onkel von den Fitnesshipster.

und auch nicht Natty und versorgt die ganzen Nachwuchsler mit Stoff 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, SMB schrieb:

Glaubst du ernsthaft ich investiere in diese Frau noch irgendwie Energie in Form von Textgame?

Du kannst machen was du willst, alles gut. Nur warum "likest" du sie dann noch und textest überhaupt mit ihr?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, ElNuevo schrieb:

Du kannst machen was du willst, alles gut. Nur warum "likest" du sie dann noch und textest überhaupt mit ihr?

Weil ich ein absolut hustlender Rageliker bin, warum sonst?! 😉 Ich schrieb doch:

Zitat

Die ist auch nur wieder reingerutscht, weil sie als 1. Foto ein neues mit Sonnenbrille drin hatte und ich sie nicht sofort erkannt hab (erst auf weiteren Fotos).

Anscheinend merke ich mir Gesichter sehr gut, die Frauen anscheinend nicht. Wäre ich so unscheinbar, dann würden sie mich ja nicht (mehr) liken. Kein Plan, scheint wohl so eine Art "lustig wir haben wieder gematcht"-Spiel zu sein 😴

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.