Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, El Guapo schrieb:

War nur son Beispiel... Du kannst auch in voller Feuerwehr montur eingeölt  mit deinem dicken Schlauch posieren , obwohl... Lass das lieber für die grinder Jungs.
 

 

vor 9 Minuten, komplize11 schrieb:

Wenn @TheDoctor85 in voller Feuerwehr montur eingeölt mit seinem dicken Schlauch posiert, swipe ich sofort mit meinem Penis nach rechts. 

Musste mein Zitat ausbessern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, El Guapo schrieb:

Wir hatten die abzietattoos früher noch in diesen eingepacke Kaugummis die übrigens steinhart waren und wie Oma untenrum nachm Sport geschmeckt haben. Fuck Was haben wir uns hart gefühlt mit som Drachen aufm Oberarm haha

+ diese Zigaretten da aus Schokolade die aussahen wie sone Revals Kippenpackung 🤣

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

+ diese Zigaretten da aus Schokolade die aussahen wie sone Revals Kippenpackung 🤣

Und natürlich leckmuscheln...alles so das Starter Paket zum üben für später quasi^^

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ich kann mir das nur so erklären, dass du das Aussehen von ihm und seine Bilder unterbewertest und er hart auf ne Nische geht, was bei Tinder empfehlenswert erscheint. Ich mein mit mitte 30 bist du bei vielen jungen Frauen nicht mal mehr im Altersfilter.

Ach deswegen krieg ich die ganzen Chicas mit Daddy Issues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, MerlinoX schrieb:

"Stress auf Arbeit" = Standardabsage im OG, wenn kein Bock aufs Date?

Übersetzt bedeutet das: 

Du hast eine sehr niedrige Priorität bei dem HB. Denn Zeit für mindestens z.B. ein Kaffeedate ist immer da.
Solche HB nexte ich mittlerweile sofort, ohne nochmal irgendwas zu schreiben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Frauen haben nie Stress bei der Arbeit. Und sind auch nie wirklich krank. Ist natürlich immer eine Ausrede. Nicht wie bei Männern. Die natürlich immer wirklich krank sind. Oder Stress bei der Arbeit haben. 😜

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, SecretEscape schrieb:

Übersetzt bedeutet das: 

Du hast eine sehr niedrige Priorität bei dem HB. Denn Zeit für ein mindestens z.B. ein Kaffeedate ist immer da.
Solche HB nexte ich mittlerweile sofort, ohne nochmal irgendwas zu schreiben.

 

vor 5 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Klar. Frauen haben nie Stress bei der Arbeit. Und sind auch nie wirklich krank. Ist natürlich immer eine Ausrede. Nicht wie bei Männern. Die natürlich immer wirklich krank sind. Oder Stress bei der Arbeit haben. 😜

Matches sind so flüchtig und fragil wie eine Seifenblase. Mir ist ganz egal, ob jemand sie absichtlich zum platzen bringt, oder ob sie irgendwo gegen fliegt und zerplatzt. 

Das Date ist dahin nach einer Absage und das laut meiner Quote zu 99%. Btw. habe ich auch schon Dates abgesagt, ob keine Lust oder krank, war alles dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Klar. Frauen haben nie Stress bei der Arbeit. Und sind auch nie wirklich krank. Ist natürlich immer eine Ausrede.

Haha, ja ganz bestimmt 😅 Ne, aber das ist schon oft ein ziemlicher Zufall, genau zum Zeitpunkt des Dates krank zu werden oder plötzlich Stress in der Arbeit zu haben 🤨😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Ne, aber das ist schon oft ein ziemlicher Zufall, genau zum Zeitpunkt des Dates krank zu werden oder plötzlich Stress in der Arbeit zu haben 🤨😅

Wäre dir "Hab kein Bock" lieber als Ausrede?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, ElNuevo schrieb:

Wäre dir "Hab kein Bock" lieber als Ausrede?

"Verpiss dich du hässlicher Vogel, hab heute Chad gematched"

Das wäre die Wahrheit.

bearbeitet von Mister Grey
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, MerlinoX schrieb:

Mir ja.

Und dann würdest du dich besser fühlen?

Ist es nicht eher so, dass viele pissig sind weil kein Date zustande kam und auf die Absage stürzt sich eher jeder zwecks "Frustabbau"? Was sollen letztere denn machen, wenn man nicht mal mehr über die Absage meckern kann, weil sie ehrlich ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, ElNuevo schrieb:

Und dann würdest du dich besser fühlen?

Aktuell gehe ich wohl fälschlicherweise davon aus, dass da noch was geht. 

Bei soner ehrlichen Antwort wie "kein Bock", weiß ich zumindest sofort wo ich stehe und kann da abhaken. 

Stress auf der Arbeit ist zudem keine Seltenheit. Wenn ich Mal länger bleiben muss, hab ich auch keine Lust mehr was zu unternehmen. Trotzdem ist's der gefühlt einfachste gelogene Absagegrund neben "krank".

Aber ist mal wieder eh n klarer Fall von zu wenig Alternativen bei mir. Ich geh weiter maxxen 🤡

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein Date abgesagt habe dann immer möglichst ehrlich ohne Gefühle zu verletzen. Also sowas wie - langer Arbeitstag, müde, schlechte Laune, keine Lust auf Gesellschaft oder so. Das in Kombination mit einem alternativen Termin haben die meisten ziemlich cool hingenommen. Und wenn Mann dann ein Drama macht, weiß ich dass er sowieso nicht mein Typ war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Wenn ich ein Date abgesagt habe dann immer möglichst ehrlich ohne Gefühle zu verletzen. Also sowas wie - langer Arbeitstag, müde, schlechte Laune, keine Lust auf Gesellschaft oder so. Das in Kombination mit einem alternativen Termin haben die meisten ziemlich cool hingenommen. Und wenn Mann dann ein Drama macht, weiß ich dass er sowieso nicht mein Typ war.

Und die, die keinen Alternativtermin vorgeschlagen bekommen haben? Gleicher Text nur ohne Termin? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

hab mir schon was hübsches zum anziehen für Dich gekauft 😉

wird dann vom Teil des s&f forums am 10.02. bewertet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, MerlinoX schrieb:

"Stress auf Arbeit" = Standardabsage im OG, wenn kein Bock aufs Date?

Nein, aber schreib mal den ganzen Text. Hab auch schon abgesagt, weil ich von der Arbeit so abgefuckt war, dass ich miese Laune und dann keine Lust mehr aufs Date hatte.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ArchiCAT schrieb:

Wenn ich ein Date abgesagt habe dann immer möglichst ehrlich ohne Gefühle zu verletzen. Also sowas wie - langer Arbeitstag, müde, schlechte Laune, keine Lust auf Gesellschaft oder so. Das in Kombination mit einem alternativen Termin haben die meisten ziemlich cool hingenommen. Und wenn Mann dann ein Drama macht, weiß ich dass er sowieso nicht mein Typ war.

coole Leistung. 99% der Frauen sind aber unfähig einen alternativen Termin vorzuschlagen. Muss in den Genen liegen.

 

vor 2 Stunden, ElNuevo schrieb:

Wäre dir "Hab kein Bock" lieber als Ausrede?

absolut! Ist halt genauso nervtötend, wie wenn Frauen nur ein "hi" als Opener bekommen. Ich kann erfundene Ausreden nicht mehr hören. Dann lieber "kein Bock auf dich" und ich kann einen Haken dahinter setzen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MerlinoX schrieb:

Und die, die keinen Alternativtermin vorgeschlagen bekommen haben? Gleicher Text nur ohne Termin? 

Wenn du ganz sicher gehst, wartest du halt ein bisschen, fütterst sie derweil mit tollen Statusmeldungen via Whatsapp, die zeigen, was für ein geiler Hecht du bist, und fragst nochmal. nach nem Date ("Hey, war grad den Mount Everest in Unterhosen besteigen [siehe Statusmeldung], da musste ich an dich denken ..."). Hast ja nix zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, ArchiCAT schrieb:

Wenn ich ein Date abgesagt habe dann immer möglichst ehrlich ohne Gefühle zu verletzen. Also sowas wie - langer Arbeitstag, müde, schlechte Laune, keine Lust auf Gesellschaft oder so. Das in Kombination mit einem alternativen Termin haben die meisten ziemlich cool hingenommen.

Das ist eine komplett andere Situation, als bei einer Absage ohne alternativen Vorschlag. Damit zeigst Du ja Interesse.

Ich hatte mir kürzlich einen noch etwas anderen Korb eingefangen:  
Tinderella, NC, kurzer Chat (je ca. 3-5 Nachrichten) über WA. Sie hatte dann plötzlich nicht mehr geschrieben. Schrieb eine Woche später, dass sie auf Arbeit viel zu tun hatte, und meinte „ich hoffe, dass Du mir nicht böse bist, weil ich so lange nicht geschrieben habe“ und fragte, ob ich die nächsten Tage Zeit für ein 1. Date habe. 
Zeit für ein kurzes Date, und erst recht für eine Nachricht ist aber real immer. 
Eine HB, die sich wieder an mich erinnert, nachdem Chad sie nach dem Vögeln entsorgt hat, brauche ich echt nicht. Next ohne Antwort von mir.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, SecretEscape schrieb:

Schrieb eine Woche später, dass sie auf Arbeit viel zu tun hatte, und meinte „ich hoffe, dass Du mir nicht böse bist, weil ich so lange nicht geschrieben habe“ und fragte, ob ich die nächsten Tage Zeit für ein 1. Date habe.

Schreibst ihr halt auch in einer Woche 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, TheSteve schrieb:

Ich habe neulich mal wieder bei einem meiner FB geswipt... OMG... es sehen gefühlt alle gleich aus: undercut, Bart, Tattoos, gepflegt-sportlich, mainstream-Klamotten, aktiv mitten im Leben stehend, freundlich lächelnd, wie auf einem Bewerbungsfoto...

Da landen wir dann wieder ungefähr hier:

Zitat

Per Definition besteht das Auswahlparadox oder auf Englisch „Paradox of Choice“ darin, dass Menschen eine zu große Menge an Optionen überfordert und sie daher nicht in der Lage sind, eine Entscheidung zu treffen. Aus Angst vor einer falschen Entscheidung treffen sie lieber gar keine.

Oder sie geben eben einem von 100 gleichartigen Typen per Bauchentscheidung dann eben notgedrungenerweise ein Like.

vor 9 Stunden, komplize11 schrieb:

Gerade bei Tinder ist es wohl am wichtigsten irgendwie aufzufallen, aus der Masse herauszustechen.

Die Erkenntnis kommt mir so langsam auch... ich hab mich jahrelang auch eher "nur" für Mainstream optimiert - lief ja bis letzten Sommer noch problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.1.2023 um 10:07 , komplize11 schrieb:

 Damit sind alle sozialen Medien für mich raus (Instagram auch gelöscht, empfand ich irgendwie mehr und mehr unangenehm).
Jetzt ist wieder mehr Zeit da um im normalen Leben zu sein, sich selbst mehr zu verwirklichen und draußen mit Menschen ins Gespräch zu kommen, da es keine andere Möglichkeit mehr gibt. 
 

bei Facebook habe ich das ganz krass gemerkt, dass mich das endlos scrollen dort unglücklich macht. Hatte mal ne schlimme Phase wo ich sehr lange ans Haus gebunden war und dann scrollt man durch FB und sieht natürlich nur die Sonnenseiten der Menschen, wie sie gerade durch Australien reisen oder andere geile Sachen machen. Da wurde ich schon deprimiert.

Bei Instagram entfolge ich jedem der in meinen Augen "scheiße" postet, also die typischen Essensbilder, "seht mal ich bin hier und pose dumm" Menschen. Habe dort jetzt halt wenige Influencer die mich interessieren und Freunde, die weit weg wohnen und an deren Leben ich so gerne teilnehmen.
Seitdem gehts mir aufjedenfall viel besser und bin glücklicher bzw. werde durch Social Media nichtmehr unglücklich.

Kann ich nur jedem empfehlen. Man munkelt, der Entwickler, der das Endlosscrollen erfunden hat, hat heute eine goldene Statue bei Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.