Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grad Istanbul. Tinder seit gestern installiert wieder. 87 likes und matches seit 24h. Lâuft. Muss aber auch sagen hier leben 16 Millionen Menschen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, pMaximus schrieb:

Grad Istanbul. Tinder seit gestern installiert wieder. 87 likes und matches seit 24h. Lâuft. Muss aber auch sagen hier leben 16 Millionen Menschen. 

Ist anfangs immer so. Sobald ich Tinder mal etwa ein Monat deinstalliere, bekomme ich innerhalb von drei Tagen meist auch so um die 100 Matches. Tinder bietet dein Profil ja trotzdem weiterhin an und auch habe ich das Gefühl, dass Tinder dir einen Boost verleiht wenn du mal länger weg warst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, ElNuevo schrieb:

Das macht Sinn, ist aber zu Eindimensional und viel zu theoretisch. 

 

Die Top HGs müssen wenig bis gar nicht approachen, Sie müssen auch erstmal nichts über Geschlechterdynamik oder Pickup-Skills lernen, eben weil sie einen dauerhaften Zugriff auf Top HB´s haben. Es ist ein "scheinbarer" Normalzustand. In etwa so wie die Hb9 - 10 im Club, die durchweg 10 Orbiter um sich herum hat. Warum sollte ein TOP HG Demütig werden, wenn er doch eh schon vollen Zugriff auf Top-Hb´s hat? Es könnte eben sein, dass er keine pickup-Skills entwickeln muss, weil er sie eben nicht braucht und einsetzen muss um eine Frau zu bekommen. 

Würde ich nicht behaupten. HG 9 u. ohne Flirtskills bekommt vielleicht eine HG9 ok.

HG6 Pickup Artist mit Super Skills bekommt aber vielleicht eine HB 7 oder 7,5. 

Beste Kombi ist gutes Aussehen und super Skills/Game, diese Kombi ist unschlagbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun mal die Beiträge auf Youtube zum Tinder gesehen und bin wirklich erschüttert, welchen Kampf dort einige Männer austragen bzw garnicht erst die Möglichkeit bekommen dort eine Frau kennenzulernen. Was zur Hölle macht man denn heute als sagen wir 4- oder 5/10 als Mann?

Also ich selbst finde Tinder schon recht frustrierend, habe dennoch eine sehr große Auswahl und täglich neue Frauen mit denen ich schreibe. Teilweise schreiben sie mich an. Also könnte problemlos 2-3 Dates die Woche haben. Allerdings bin ich teilweise zu bequem dafür 45 Min. zu fahren.

Alter - was wäre wenn ich nur 1,70 groß wäre, Lichtes Haar oder ne große Nase. Ich müsste echt alleine sterben wie es heute scheint...

Wohin soll das führen? Vergewaltigungen? Suizid? Depression? Gespaltene Gesellschaft? Die Kommentare unter den Videos sprechen Bände...

 

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.9.2022 um 20:44 , ladykiller1 schrieb:

ist das die Zukunft auch in Deutschland? wenn man diesen Thread verfolgt, denkt man es ist schon so weit ....

Sex-Verzicht: In Japan haben immer weniger Leute Sex | STERN.de

 

 

vor 10 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich habe nun mal die Beiträge auf Youtube zum Tinder gesehen und bin wirklich erschüttert, welchen Kampf dort einige Männer austragen bzw garnicht erst die Möglichkeit bekommen dort eine Frau kennenzulernen. Was zur Hölle macht man denn heute als sagen wir 4- oder 5/10 als Mann?

Also ich selbst finde Tinder schon recht frustrierend, habe dennoch eine sehr große Auswahl und täglich neue Frauen mit denen ich schreibe. Teilweise schreiben sie mich an. Also könnte problemlos 2-3 Dates die Woche haben. Allerdings bin ich teilweise zu bequem dafür 45 Min. zu fahren.

Alter - was wäre wenn ich nur 1,70 groß wäre, Lichtes Haar oder ne große Nase. Ich müsste echt alleine sterben wie es heute scheint...

Wohin soll das führen? Vergewaltigungen? Suizid? Depression? Gespaltene Gesellschaft? Die Kommentare unter den Videos sprechen Bände...

 

siehe oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, pMaximus schrieb:

Grad Istanbul.

warst du nicht vor ein paar monaten da? scheint dir zu gefallen, freut mich für dich!

kendine iyi bak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wächst die Generation Single voran. Hunde sowie Katzen haben dann wohl Hopchkonjunktur. Man sieht es ja bereits auf Tinder. Jede 5. ein Hundefestishist. Glauben, dass es okay ist, wenn Sie immer überall ihren Schäderhundgroßen, stinkenden Dog mitnehmen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Stichwort schrieb:

Ich habe nun mal die Beiträge auf Youtube zum Tinder gesehen und bin wirklich erschüttert, welchen Kampf dort einige Männer austragen bzw garnicht erst die Möglichkeit bekommen dort eine Frau kennenzulernen. Was zur Hölle macht man denn heute als sagen wir 4- oder 5/10 als Mann?

Also ich selbst finde Tinder schon recht frustrierend, habe dennoch eine sehr große Auswahl und täglich neue Frauen mit denen ich schreibe. Teilweise schreiben sie mich an. Also könnte problemlos 2-3 Dates die Woche haben. Allerdings bin ich teilweise zu bequem dafür 45 Min. zu fahren.

Alter - was wäre wenn ich nur 1,70 groß wäre, Lichtes Haar oder ne große Nase. Ich müsste echt alleine sterben wie es heute scheint...

Wohin soll das führen? Vergewaltigungen? Suizid? Depression? Gespaltene Gesellschaft? Die Kommentare unter den Videos sprechen Bände...

 

Ich war erst Abends aus.. Da war so ein kleiner Südländer vielleicht 25 Jahre, der war vielleicht 1,55 m oder höchstens 1,58 m groß hatte aber sehr hübsche Freundin die war so ca. 1,70 m.

Der Junge war halt selbstbewusst und hat das Beste aus sich gemacht. Es ist definitiv nicht over, wenn man 1.70 m ist.

Vielleicht nicht ideal auf Tinder aber im realen Leben ist mit ,,Drive,,definitiv viel machbar.

bearbeitet von Glückskatze
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Arbeiter schrieb:

deshalb bist du auch hier

Nicht jeder ist hier weil er ein Opfer ist.... Manche wollen auch Schwanzvergleich machen... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Nicht jeder ist hier weil er ein Opfer ist....

nicht missverstehen, hier hat man alles, was man braucht, um ein erfülltes (sexuelles) leben zu führen. 

ich bin gerne hier!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Arbeiter schrieb:

nicht missverstehen, hier hat man alles, was man braucht, um ein erfülltes (sexuelles) leben zu führen. 

ich bin gerne hier!

Hier haste vor allem Comedy Unterhaltung 

  • LIKE 3
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Hier haste vor allem Comedy Unterhaltung 

ach so, du redest speziell von diesem thread hier. ja, ok, ich bin auch sehr selten hier. 

es sind halt hauptsächlich junge männer hier und etwas lost, können aber nicht dafür. da draußen passieren einfach dinge die nicht an ihnen einfach vorbeigehen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich habe nun mal die Beiträge auf Youtube zum Tinder gesehen und bin wirklich erschüttert, welchen Kampf dort einige Männer austragen bzw garnicht erst die Möglichkeit bekommen dort eine Frau kennenzulernen. Was zur Hölle macht man denn heute als sagen wir 4- oder 5/10 als Mann?

Mister Grey hat mich kürzlich als 6 eingestuft: Kaum Matches! Likes (sofern ich Gold habe und diese sehe) sind meist HB3-5 und/oder wohnen extrem weit weg! Bei mir tut sich hin und wieder schon was, aber was jemand auf Tinder als 4 oder 5 erlebt, vermutlich "überhaupt nichts", kann man sich sparen! Als HB4 oder 5 sieht es definitiv anders aus, da fällt mir gleich wieder ne Freundin ein, kann sich vor Anfragen kaum retten, jammert aber trotzdem, vermutlich möchte sie den HG7 oder 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hier haste vor allem Comedy Unterhaltung 

Als ich in das Forum gekommen bin, hatte ich nen Selbstmordversuch hinter mir, war übertrieben depressiv, weil mich nach 12 Jahren meine Frau verlassen hatte. Mittlerweile bin ich wieder stabil, tobe mich in der Frankfurter BDSM-Szene aus, komme alleine klar, habe Tinderdates, häng im Gym ab und mach ne weiterbildung zum Psychotherapeut. Das Forum war mit neben vielen anderem defintiv eine Stütze. Und gerade @DirtyRabbit Alpha Attitude feier ich. Der weiß wie man Frauen behandelt. Scheiße nur, dass ich auf die domintanten stehe, die mich vor sich knien sehen wollen.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Mister Grey hat mich kürzlich als 6 eingestuft

das ist keine gute Referenz, er siehst sich selbst als min. HG8 und leidet daher eindeutig an Wahrnehmungsstörungen

vielleicht hat er sich auch nur einen Spaß mit dir erlaubt

ich meine mal ein Bild von dir gesehen zu haben, Glatze, relativ dünn, kann das sein? max. HG5.

bearbeitet von ladykiller1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, ladykiller1 schrieb:

ich meine mal ein Bild von dir gesehen zu haben, Glatze, relativ dünn, kann das sein? max. HG5.

das kann schon sein, aber das ändert nicht, was ich eigentlich damit sagen wollte: Was machen alle darunter? (Der Kleingewachsene, der Übergewichtige, der Nerd oder der kleingewachsene und übergewichige Nerd?)

vor 22 Minuten, ladykiller1 schrieb:

das ist keine gute Referenz

das so eine Einstufung nicht Objektiv und als Fakt angesehen werden, ist mir klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Was machen alle darunter? (Der Kleingewachsene, der Übergewichtige, der Nerd oder der kleingewachsene und übergewichige Nerd?)

Eben nicht Tinder nutzen? Wenn ich ein sozialer Krüppel bin, dann werde ich doch auch nicht Verkäufer.

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Stichwort schrieb:

Als ich in das Forum gekommen bin, hatte ich nen Selbstmordversuch hinter mir, war übertrieben depressiv, weil mich nach 12 Jahren meine Frau verlassen hatte. Mittlerweile bin ich wieder stabil, tobe mich in der Frankfurter BDSM-Szene aus, komme alleine klar, habe Tinderdates, häng im Gym ab und mach ne weiterbildung zum Psychotherapeut. Das Forum war mit neben vielen anderem defintiv eine Stütze. Und gerade @DirtyRabbit Alpha Attitude feier ich. Der weiß wie man Frauen behandelt. Scheiße nur, dass ich auf die domintanten stehe, die mich vor sich knien sehen wollen.

ach du bist auch aus Frankfurt? ich bin die ersten Oktoberwochen in Barcelona und danach kannste gerne mal mit in die Vodkabar, Pik Dame oder Monchis kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Was machen alle darunter? (Der Kleingewachsene, der Übergewichtige, der Nerd oder der kleingewachsene und übergewichige Nerd?)

Randy likes to masturbate on Make a GIF

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Stichwort schrieb:

Was zur Hölle macht man denn heute als sagen wir 4- oder 5/10 als Mann?

Kann ich Dir verraten: vor ein paar Monaten mit jmd. aus dem Kölner lair connected. Hat nach Jahren der Misserfolge auf Tinder, sich vor nem Jahr für PU entschlossen und ist dem lair beigetreten (gut so!)

Ist relativ groß, halbwegs gut gebaut, volles Haar aber absolut keine Schönheit. Dicke Nase, etwas aufgequollenes Gesicht... sieht nen Bisschen aus wie der Klischee Bauarbeiter.

Nightgame: der reißt absolut... gar nichts! Ansprechangst konnten wir ihm abgewöhnen. Der quatscht pro Abend inzwischen sicherlich an die 20 Mädels an. Man kann förmlich riechen, wie sehr die Mädels Null Bock auf ihn haben. Außer nen Bisschen Smalltalk und NCs, die später geghosted werden, ist da nichts drin. Bilanz nach 6 Monaten Nightgame: Null!

Und das meine ich, wenn ich auf den letzten Seiten die Korrelation zwischen Null matches auf Tinder und dem echten Leben sehe.

Man muss absolut keine Schönheit sein, um regelmäßig mit vorzeigbaren Frauen Sex zu haben. Nen Mindestmaß an Attraktivität ist jedoch einfach Grundvoraussetzung... offline als auch online.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Stichwort schrieb:

Als ich in das Forum gekommen bin, hatte ich nen Selbstmordversuch hinter mir, war übertrieben depressiv, weil mich nach 12 Jahren meine Frau verlassen hatte. Mittlerweile bin ich wieder stabil, tobe mich in der Frankfurter BDSM-Szene aus, komme alleine klar, habe Tinderdates, häng im Gym ab und mach ne weiterbildung zum Psychotherapeut. Das Forum war mit neben vielen anderem defintiv eine Stütze. Und gerade @DirtyRabbit Alpha Attitude feier ich. Der weiß wie man Frauen behandelt. Scheiße nur, dass ich auf die domintanten stehe, die mich vor sich knien sehen wollen.

Echt warum machst Du das ? Was verlangen solche Frauen (Fem-Doms) von einem ? Kläre mich mal auf. Hört sich interessant an obwohl ich das nie machen würde.

Sind viele Frauen mittlerweile so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Stichwort schrieb:

Ich habe nun mal die Beiträge auf Youtube zum Tinder gesehen und bin wirklich erschüttert, welchen Kampf dort einige Männer austragen bzw garnicht erst die Möglichkeit bekommen dort eine Frau kennenzulernen. Was zur Hölle macht man denn heute als sagen wir 4- oder 5/10 als Mann?

Also ich selbst finde Tinder schon recht frustrierend, habe dennoch eine sehr große Auswahl und täglich neue Frauen mit denen ich schreibe. Teilweise schreiben sie mich an. Also könnte problemlos 2-3 Dates die Woche haben. Allerdings bin ich teilweise zu bequem dafür 45 Min. zu fahren.

Alter - was wäre wenn ich nur 1,70 groß wäre, Lichtes Haar oder ne große Nase. Ich müsste echt alleine sterben wie es heute scheint...

Wohin soll das führen? Vergewaltigungen? Suizid? Depression? Gespaltene Gesellschaft? Die Kommentare unter den Videos sprechen Bände...

 

exakt, mein kleiner Bruder ist z.B. ein total lieber Typ aber eher so HG5 u. noch 1.75. Das macht mir große große Sorgen

Ich preise zB den Herrn dass ich wenigstens die 1.80 ziemlich locker genommen habe, wobei das auch schon recht klein ist und mir die Damen mit Absätzen in den Clubs auf den Kopf spucken können. Aber hilft ja alles nichts ich bin persönlich echt noch verdammt gut dran

vor 2 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

absolut keine Schönheit. Dicke Nase, etwas aufgequollenes Gesicht... sieht nen Bisschen aus wie der Klischee Bauarbeiter. der reißt absolut... gar nichts!

Ansprechangst konnten wir ihm abgewöhnen. Der quatscht pro Abend inzwischen sicherlich an die 20 Mädels an. Man kann förmlich riechen, wie sehr die Mädels Null Bock auf ihn haben. Außer nen Bisschen Smalltalk und NCs, die später geghosted werden, ist da nichts drin.

Kann ich aus meinen Beobachtungen so auch bestätigen. Wenn der Leidensdruck so hoch ist,  "Eier" durch überwundene Ansprechangst (Oha!) vorhanden sind warum nicht einfach 2000 für ne Rhinoplastik in die Hand nehmen? Zusätzlich sollte ein niedrigerer KFA die Speckbäckchen verschwinden lassen. Vielleicht erbarmt sich ja dann mal ne Kölner Alte und der Knoten platzt? Wobei Looks aufgrund des halo-Effekts in vielen Lebensbereichen helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lance-Hardwood

Danke für das praktische Beispiel! Jetzt kombinierste das mit AA oder fehlenden Kommunikationsfähigkeiten, dann ist das Ergebnis noch schlimmer.

Schönheit nicht, aber für Frauen attraktiv.

 

@d4ne_

Echt, ich bin mit 1,86 m für 95 % der Damen ausreichend highheelsicher. Bei 1,80 reduziert sich der Wert dann auf ?85?%. Z. Zt. sind Sneakers und Pseudo-Combatboots bei Hasi angesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Glückskatze schrieb:

Echt warum machst Du das ? Was verlangen solche Frauen (Fem-Doms) von einem ? Kläre mich mal auf. Hört sich interessant an obwohl ich das nie machen würde.

Sind viele Frauen mittlerweile so ?

Ich bin masochistisch und im Rahmen des Spiels gerne submissiv. Die Dynamiken sind unterschiedlich. Tatsächlich gibt es in der Szene eher devote Frauen und dominante Männer. Ein bekannter von mir veranstaltet demnächst eine Art Party, in der ein Rollenspiel gepielt wird, das sich "Yakuza" nennt. Dabei geht es darum, dass eine handvoll Frauen gekidnappt werden und  zu Sexsklavinnen erzogen werden, aber anders herum war ich auch schon auf Femdom-Party, in der Männer mit einer Nummer gekennzeichnet werden und Freiwild sind. Dort habe ich meine aktuellke Spielpartnerin kennengelernt. Ihre erste Anweisung war damals mir zu zeigen, wie ihr vor ihn zu knien habe, später sind wir in einem Schlafzimmer gelandet und ich habe sie geleckt, natürlich blieb mein Penis und unberührt. Habe mich unterwürfig für die Ehre bedankt, diese Göttin lecken zu dürfen. Hört sich jetzt nach krassem Simptun an, aber im Rahmen des Rollenspiel ist das sehr erotisch. Die Spielarten sind sehr verschieden. Hatte schon eine Dame, die sehr prominent in der Szene ist und für die habe ich lediglich geputzt, als wäre ich ihr Haussklave. War Freitag auf einer Party und habe ich ziemlich zusammenhauen lassen von zwei Anfang 20 Jährigen Mädels. Die eine im Lackoutfit und Gerte, die andere im Militäroutfit und Bandagen. Hat wirklich geschlagen und getreten. Danach hat sie mich nackt und im Halsband durch die Menge geführt.

Die Szene ist recht elitär. Nur studierte Mädels und Doktorinnen. Ich falle da recht auf, da ich recht muskulös bin, bärtig, undercut, da mit Lammfelljacke ankomme - eben kein schmächtiger Kunststudent.

btw: Bin auch nur 1,75.

@DirtyRabbit Klar. Gerne. Vodka ist nicht mein Ding, aber der rest klingt geil. Komme eher aus Hanau.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.