Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Vacay schrieb:

Bin auch dagegen hier Bilder zu zeigen. Aber lol die Menschen melden sich freiwillig bei Tinder an, wo jeder Hinz und Kunz auf diesem Planeten genau das oben beschriebene auch machen kann.

Natürlich. Aber so sind nunmal die Regeln.

Hier tummeln sich halt Tausende Lustmolche und da weiß man nicht genau was in deren Gehirnen so vorgeht, wenn hier Weiber mit Bild und echtem Namen gepostet werden.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War jetzt auch nix besonderes dabei.

Interessanter wären sowieso Ganzkörperfotos, ggf ohne face.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, H54 schrieb:
Zitat

Auf die Frage, welche Eigenschaften bei einem potenziellen Date am wichtigsten sind, gaben junge Singles aller Geschlechter neben dem Sinn für Humor, der auf Platz eins landete, wertorientierten Eigenschaften wie Loyalität (79 Prozent), Respekt (78 Prozent) und Aufgeschlossenheit (61 Prozent) den Vorrang – noch vor dem Aussehen (56 Prozent).

7b7ab76489a4ca2d2045e11a1946de88_w200.gi

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, RyanStecken schrieb:

Auf die Frage, welche Eigenschaften bei einem potenziellen Date am wichtigsten sind, gaben junge Singles aller Geschlechter neben dem Sinn für Humor, der auf Platz eins landete, wertorientierten Eigenschaften wie Loyalität (79 Prozent), Respekt (78 Prozent) und Aufgeschlossenheit (61 Prozent) den Vorrang – noch vor dem Aussehen (56 Prozent).

Genau, weil man auf Tinder beim Wischen vor dem Aussehen Humor, Loyalität, Respekt und Aufgeschlossenheit erkennen kann 😅 Kann man zwar etwas beim Texting erkennen, aber ohne Like bzw Match (gefällt mir die Person?), kein Chat 😜

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, TheDoctor85 schrieb:

Genau, weil man auf Tinder beim Wischen vor dem Aussehen Humor, Loyalität, Respekt und Aufgeschlossenheit erkennen kann 😅 Kann man zwar etwas beim Texting erkennen, aber ohne Like bzw Match (gefällt mir die Person?), kein Chat 😜

Das habe ich mir auch gedacht aber angeblich sind das die Ergebnisse einer Tinder Umfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Wie wichtig den jungen Singles Politik ist, sieht man auch daran, dass Karl Lauterbach und
Christian Lindner unter den zehn meist genannten Prominenten in Tinder-Bios zu finden sind

wtf?

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 4.12.2022 um 13:24 , H54 schrieb:

Wird dieses virtue signalling denn immer schlimmer? Frauen wünschen sich also unbedingt feministisch engagierte, sensible Sören-Maltes und unsympathische, dominante Chads sehen keinen Stich? Ah ja, deckt sich 100% mit meinen Erfahrungen 

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, d4ne_ schrieb:

 

Wird dieses virtue signalling denn immer schlimmer? Frauen wünschen sich also unbedingt feministisch engagierte, sensible Sören-Maltes und unsympathische, dominante Chads sehen keinen Stich? Ah ja, deckt sich 100% mit meinen Erfahrungen 

Vielleicht liegt's an meiner Bubble, aber ich sehe das schon immer öfter.

Glaube neben all den anderen problematischen Tendenzen im modernen Datingmarkt wird durch den o.g. Anspruch der Schwierigkeitsgrad weiter erhöht. 

Gabi datet also den sensiblen feministischen Malte, ist dann aber irgendwie gefrustet und unzufrieden. Vor allem, nach dem ersten Kind, wenn Gabi dann doch bis zum vierten Lebensjahr stillen möchte und nicht so schnell in die Arbeit zurück will, Malte das aber nicht fair findet.

Umgekehrt auch schon bei Kumpels beobachtet, die stolz sind eine Frau zu haben, die die Hosen an hat. Gleichzeitig aber total ausgebrannt und ständig am streiten.

Also, sicher noch die Ausnahme, aber es gibt schon immer mehr Leute, die anfangs mit dem Kopf entscheiden. Später grätschen dann aber trotzdem die Instinkte und Emotionen dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Playtex schrieb:

Vielleicht liegt's an meiner Bubble, aber ich sehe das schon immer öfter.

Geht halt darum dass behauptet wird dass einem so viel anderes wichtiger als Aussehen ist, dabei selektieren Frauen härter als irgendwelche Eugeniker im dritten Reich. Ist halt ultra verlogen.

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, assl schrieb:

wtf?

Zitat

Wie wichtig den jungen Singles Politik ist, sieht man auch daran, dass Karl Lauterbach und
Christian Lindner unter den zehn meist genannten Prominenten in Tinder-Bios zu finden sind

 

das wären eher die beliebtesten wenn hier bald die Purge losgehen sollte.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, RyanStecken schrieb:

Geht halt darum dass behauptet wird dass einem so viel anderes wichtiger als Aussehen ist, dabei selektieren Frauen härter als irgendwelche Eugeniker im dritten Reich. Ist halt ultra verlogen.

Jo, stimmt. Heuchelei vom feinsten.

Passend dazu, Gespräch von heute morgen:

Frau: "Zendaya ist ja angeblich schwanger von Tom Holland. --  Ich glaube dass dadurch zukünftig mehr Frauen kleinere Männer daten. Sie ist ja 6cm größer als er."

Ich: "Hm... hilft natürlich, dass sie in seinem Kinofilm die Nebenrolle gespielt hat... Würdest du nen kleineren Mann daten?"

Frau: "Naja. Ne."

confused.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Playtex schrieb:

Vielleicht liegt's an meiner Bubble, aber ich sehe das schon immer öfter.

Glaube neben all den anderen problematischen Tendenzen im modernen Datingmarkt wird durch den o.g. Anspruch der Schwierigkeitsgrad weiter erhöht. 

Gabi datet also den sensiblen feministischen Malte, ist dann aber irgendwie gefrustet und unzufrieden. Vor allem, nach dem ersten Kind, wenn Gabi dann doch bis zum vierten Lebensjahr stillen möchte und nicht so schnell in die Arbeit zurück will, Malte das aber nicht fair findet.

Umgekehrt auch schon bei Kumpels beobachtet, die stolz sind eine Frau zu haben, die die Hosen an hat. Gleichzeitig aber total ausgebrannt und ständig am streiten.

Also, sicher noch die Ausnahme, aber es gibt schon immer mehr Leute, die anfangs mit dem Kopf entscheiden. Später grätschen dann aber trotzdem die Instinkte und Emotionen dazwischen.

Ich sehe diese Tendenz auf der Strasse. 

Ich habe erst vor kurzem im Einkaufshaus eine HB7 mit einem HG5 gesehen. Sie hat ihn demonstrativ als Stiefelknecht benutzt. Er durfte alle ihre Kleider tragen, die sie zum Ausprobieren selektiert hat. Da waren 20 Stück oder so. Er konnte seine eigene Füße nicht sehen. Von der Ausstrahlung war der Tp auch total Waschlappen. Ich habe nicht verstanden was da vor sich geht.

Ich sehe vermehrt bei 20-25 jährigen Paaren, dass Frauen 2 stufen hoter sind als die Männer. Ich glaube in der Tat, Chads sind nicht mehr im Trend.

bearbeitet von GoodDig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, GoodDig schrieb:

Ich sehe diese Tendenz auf der Strasse. 

Ich habe erst vor kurzem im Einkaufshaus eine HB7 mit einem HG5 gesehen. Sie hat ihn demonstrativ als Stiefelknecht benutzt. Er durfte alle ihre Kleider tragen, die sie zum Ausprobieren selektiert hat. Da waren 20 Stück oder so. Er konnte seine eigene Füße nicht sehen. Von der Ausstrahlung war der Tp auch total Waschlappen. Ich habe nicht verstanden was da vor sich geht.

Gab´s aber schon immer. Beta rennt Bunny förmlich hinterher und würde alles dafür tun nur damit sie auf seiner Flöte spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, SmartHD schrieb:

Gab´s aber schon immer. Beta rennt Bunny förmlich hinterher und würde alles dafür tun nur damit sie auf seiner Flöte spielt

Ich glaube, sie waren zusammen. Er hatte die Ausstrahlung eines Haustieres. Ich glaube aber nicht, dass ihm Sex wichtig war. Er sah halt wie ein asexuelles Haustier 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, GoodDig schrieb:

Ja Ugly Boys sind im Trend. Deine Sternstunde Amigo.

Bruder ich mogge dich zur Hölle und zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

 

das wären eher die beliebtesten wenn hier bald die Purge losgehen sollte.

mal ernsthaft, bin nicht online unterwegs aber kann mir jetzt auch keinen Kontext vorstellen, in dem Lindner oder Lauterbach im Tinderprofil erwähnung finden könnten. Kann das jemand auflösen?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, assl schrieb:

Lindner oder Lauterbach im Tinderprofil erwähnung finden könnten. Kann das jemand auflösen?

 

Vornewerg: Don't shoot the messenger!

 

Also so alternative bzw. ökolinke Medizin-Studentinnen mit daddy-issues finden den Lauterbach und seinen professoralen bzw. zerstreuten Habitus sicher irgendwie anziehend und dass karrieristische BWL-Weiber irgendwas am aalglatten Lindner finden würde ich nicht ausschließen. 

An der Uni an der ich studiere munkelt man dass hin und wieder Studentinnen mit Profs schlafen, keine Ahnung was die Weiber zu denen hinzieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, d4ne_ schrieb:

An der Uni an der ich studiere munkelt man dass hin und wieder Studentinnen mit Profs schlafen,

Ich denke, dass gibt es solange wie es Unis gibt.

Die Wahl der Doktoranden war bei uns an der Uni auch mehr als offensichtlich.

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht geht ihr einfach mal n fick auf das was die Frauen labern von wegen Verletzlichkeit, Gefühle und Sören-Malte und dem Zeug. Und die Siffigen die das wirklich predigen die wollt ihr ja mit Sicherheit nicht ficken, geschweige denn für was längerfristiges. 
Und selbst die sind doch nach spätestens paar Wochen angeekelt von dem schlappschwanz verhalten. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.