Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Vllt. vorweihnachtliche Depriphase.

Stelle auch eine zunehmende Dünnhäutigkeit bei den HBs fest. Jahrestorschlusspanik gepaart mit Vorweihnachtsstress? Entweder es wird nicht, nur noch einsilbig, halbherzig oder uncharmant reagiert ("Haste noch mehr Fotos auf Insta oder FB?" Sonst zack, gelöscht). Dabei ist jetzt eigentlich eine super Zeit für unkomplizierte Treffen auf Weihnachtsmärkten bei lässigem Glühwein. Die liken wahrscheinlich auch zu viel und können sich gar nicht mehr konzentrieren. Dann lieber gleich Christmas Market Game statt OG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Playtex schrieb:

Hat sie verstanden, dass sie auf Bumble die Männer anschreiben muss?

Davon ab, fishing for compliments.. Wenn's zu offensichtlich ist, kann ich mir meistens einen leichten Neg nicht verkneifen.

Ja, ging vorher auch um Tinder, daher. Aber das hat sie dann auch als "Sex-App" qualifiziert. Aber auch bei Bumble werde sie mit Likes nicht überhäuft. Vielleicht "sehe sie nicht so toll aus". Nunja. Habe auch nur geantwortet dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es an ihrem Aussehen läge. Aber mehr Honig gibts nicht ums Maul geschmiert. 

Kann aber sein, dass das eine von der verkopften Fraktion ist. Würde ich nicht völlig ausschließen.

bearbeitet von Enrico Palazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 @Mister Grey und @Slut Machine

Ich als Nicht-OG'ler finde das Ganze irgendwie needy. Zumal ich da eh optisch nichts reiße - vermutlich deswegen. 

OT: Mein orientalisches Friseur-Hasi meinte, ich müßte mich unbedingt online tummeln. In ihrem Dunstkreis seien viele türk. Frauen, die vom türk. Mannla die Schnauze voll hätten. Deswegen sei dt. Mann angesagt. Mindestanforderung: 2 Arme, 2 Beine, Kopf (Inhalt desselbigen vorhanden und normal), normaler Job, Optik angebl. unwichtig🤣. Wenn die alle so aussehen wie sie, dann gute Nacht HG 5. Sie bot sich an, mit mir mal ne Foto-Session zu machen, die alte Online-Maus😱. Bespielt alle sozialen Medien erfolgreich, großteilig wegen ihrer Arbeit.

 

Dünnhäutigkeit ist m. E. nicht nur ein Problem der Frauen. Viele sind ziemlich gereizt. Jahrestorschlußpanik weswegen. Alleine vor der Weihnachtsdeko sitzend? Oder Sylvester mit der Wunderkerze alleine mit'm Sektglas. Organisationsversagen ihrerseits. Deswegen liken die Damen jetzt mehr? Dann müßten sie aber ihre knallharten Anforderungen runterfahren, sonst bringt ihr rageliken wenig. 

Jooo, lässiger Weihnachtsmarkt. Vllt. in der Provinz. Heute vormittags am Innenstadtring halbe Stunde im Stau, weil die Touribusse mit Besuchern kreiseln. Nee, reicht. Da will ich nicht auf'n Hauptmarkt, für mich das Gegenteil von entspannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass bei Türkinnen die Optik keine Rolle soll, würde ich jetzt auch mal stark bezweifeln. Auch sind die jüngeren Generationen sowieso nicht mehr unbedingt auf türkische Männer festgelegt. Da hat sich schon viel getan.
 Aber dennoch ist es ja mal einen Versuch wert. Vielleicht rede ich mir auch leicht, weil ich den nahöstlichen und mediterranen Typus selber sehr mag. Und die Zeiten wo diese Ethnien Dating-Apps gemieden haben, die sind auch vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zweifle grundsätzlich alles an, besonders OG, NG, Frauen, Pickup. 

Ich habe ihre Aussage so wiedergegeben. Alter der angesprochenen Damen Mitte 30 - Anfang 40.

Und ich rede mich leicht, weil a) siehe oben und b) auch das orientalische Hasi noch oben datet. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Stichwort wenig Dates im Dezember:

Die Erfahrung von @Mister Grey und anderen kann ich bestätigen: Viele HB haben im Dezember besonders an den Wochenenden schon was vor: Geschenke kaufen, mit den Mädels Glühwein trinken, Familie,…

Das betrifft bei mir auch Dates mit HB, welche ich schon lange kenne. Auch die haben im Dezember viel vor.

Aber ich habe auch Lichtblicke: Gebildete Tinderella ü40 mit Manager-Job und diesmal sogar ohne kleine Kinder und sogar ohne Hund. 

Erstes Date Wein-Date im Restaurant, ganz o.k. 
Paar Tage später schlägt das HB als nächstes Date einen Trip über Silvester mit 4 Übernachtungen im Ausland vor 😶. Erstmal sieht sie aber hier meine Zimmerdecke, und dann sehen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, SecretEscape schrieb:

Erstes Date Wein-Date im Restaurant, ganz o.k. 
Paar Tage später schlägt das HB als nächstes Date einen Trip über Silvester mit 4 Übernachtungen im Ausland vor 😶

super, klingt nach dem Überraschungspaket 😲 NIEMALS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Niemann-N schrieb:

@SecretEscape

Hoffentlich läuft's. In welcher Stufe befindet sich das HB? 5, 5 +? 

HB5. Ich selber bin auch ungefähr HG5.

vor 1 Minute, TheDoctor85 schrieb:

super, klingt nach dem Überraschungspaket 😲 NIEMALS!!!

Keine Ahnung, was das HB mit mir vor hat.

Aber bevor ich mit ihr 4 Tage/ Nächte weit entfernt von der Heimat unterwegs bin, möchte ich sie näher kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, SecretEscape schrieb:

Paar Tage später schlägt das HB als nächstes Date einen Trip über Silvester mit 4 Übernachtungen im Ausland vor 😶.

Hätte Angst, dass mir nach dem Trip Organe fehlen.

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

NIEMALS!!!

Was hast du zu verlieren?

Wenn´s Katastrophe wird, was es zu 99% nicht wird, haste immerhin ne gute Story zu tellen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Was hast du zu verlieren?

Lebenszeit, falls es nicht passt/läuft! Das ist das zweite Date und dann gleich mehrere Tage über Sylvester wegfahren?

Mir wäre das Risiko zu groß, dass es eine

vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Katastrophe

wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, SecretEscape schrieb:

Paar Tage später schlägt das HB als nächstes Date einen Trip über Silvester mit 4 Übernachtungen im Ausland vor

vllt. wachst Du ohne Nieren auf ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, MerlinoX schrieb:

Hätte Angst, dass mir nach dem Trip Organe fehlen.

lol gerade erst gelesen nach meinem Kommentar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

vllt. wachst Du ohne Nieren auf ❤️

Für so manch einen wäre das doch ein guter Deal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Mir wäre das Risiko zu groß, dass es eine

vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

Katastrophe

wird!

..und dabei wird immer darüber lamentiert, dass die Frauen alle so verbittert sind und haste nicht gesehen.

 

schlimm hier

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Playtex schrieb:

Je weniger Likes du bekommst, desto schlechter wirst du vom Algo bewertet. Desto schlechter die Frauen, die dir angezeigt werden und desto weniger Matches bekommst du.

Also lieber erstmal schauen, dass du dich nicht disqualifizierst. Nach dem Match screenen ist mMn die bessere Strategie. 

--

Glaube aber auch, dass es primär an deinen Fotos liegt..

Viel schlechter kann’s kaum werden.


Also meine Fotos sind nicht schlechter als vor 2 Jahren, wo ich aber vor 2 Jahren in der Region wenigstens anfangs immer zweistellige Anzahl an Likes und Matches in den ersten 2 Wochen hatte ist mittlerweile tote Hose und ich bekomme beim Neustart kaum mehr als 2-3 Likes innerhalb von 2 Wochen.

Sieht anders aus wenn ich das ganze auf einer Reise in Städten wie Berlin, Hamburg oder in einer größeren Stadt im Ausland neu starte. Generell gabs in Frankreich, Italien und Spanien mehr Likes in wenigen Tagen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon, muß auch OG machen, um mitreden/leiden zu können. Parallel dazu gleich Therapiesitzungen beim Onkel/Tante Psychologen buchen.

@The bearded and famous vllt. hast Du im Ausland einen "Exotenbonus"? Oder ein neues Gesicht fällt mehr auf. Auch die spanische Tinderella, wird oft die gleichen Nasenbären in ihrer Stadt sehen. Warum sollte es dort anders, als hier sein? 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, The bearded and famous schrieb:

Viel schlechter kann’s kaum werden.


Also meine Fotos sind nicht schlechter als vor 2 Jahren, wo ich aber vor 2 Jahren in der Region wenigstens anfangs immer zweistellige Anzahl an Likes und Matches in den ersten 2 Wochen hatte ist mittlerweile tote Hose und ich bekomme beim Neustart kaum mehr als 2-3 Likes innerhalb von 2 Wochen.

Sieht anders aus wenn ich das ganze auf einer Reise in Städten wie Berlin, Hamburg oder in einer größeren Stadt im Ausland neu starte. Generell gabs in Frankreich, Italien und Spanien mehr Likes in wenigen Tagen. 
 

Das ganze ist nicht binär. Damals lief's besser.... da warste auch noch bisschen jünger und der Markt sah anders aus. Und dass die Fotos nicht schlechter sind machst du woran fest?

Jetzt kannste was dafür tun, dass es besser läuft, oder du machst stur das Gleiche und beschwerst dich. Up to you.

bearbeitet von Playtex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Glückskatze

Noch nicht gemerkt? Bei meinen Beiträgen mußt Du deine Schmerzgrenze nach oben verschieben, dann geht's wieder.

Bin ein knochentrockener, humorloser Realist. Ne Lage/Situation beurteilen kann ich schon - befreit von sämtlichen Schönfärbereien. Das hat nichts mit Selbstvertrauen zu tun, eher einer Bilanzierung. 

Bezogen auf OG würde dann die 80/20-Regel, die Aussagen von Sym, Mister Grey und CP30 nicht stimmen. Klar, ist natürlich etwas überzogen, die Richtung stimmt aber. Zumal sich die meisten Poster hier vermtl. deutlich unterhalb meines Alters auf Tinder & Co. rumtreiben, abgesehen von SE. Macht die Sache nochmal nicht einfacher. 

Ich sag's mal vorsichtig, als genetisch nicht übervorteilter Typ wird es schwierig. Die sonstigen üblich-verdächtigen Optimierungsratschläge habe ich durch, könnt ihr Euch sparen.

Evtl. lasse ich mich am Sa schnappschußmäßig ablichten und starte einen Tinder-Testballon, um zu guggen, welche Näsinnen aus den NG sich auf Tinder rumtreiben.

Schönen Nachmittag noch....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

@Glückskatze

Noch nicht gemerkt? Bei meinen Beiträgen mußt Du deine Schmerzgrenze nach oben verschieben, dann geht's wieder.

Bin ein knochentrockener, humorloser Realist. Ne Lage/Situation beurteilen kann ich schon - befreit von sämtlichen Schönfärbereien. Das hat nichts mit Selbstvertrauen zu tun, eher einer Bilanzierung. 

Bezogen auf OG würde dann die 80/20-Regel, die Aussagen von Sym, Mister Grey und CP30 nicht stimmen. Klar, ist natürlich etwas überzogen, die Richtung stimmt aber. Zumal sich die meisten Poster hier vermtl. deutlich unterhalb meines Alters auf Tinder & Co. rumtreiben, abgesehen von SE. Macht die Sache nochmal nicht einfacher. 

Ich sag's mal vorsichtig, als genetisch nicht übervorteilter Typ wird es schwierig. Die sonstigen üblich-verdächtigen Optimierungsratschläge habe ich durch, könnt ihr Euch sparen.

Evtl. lasse ich mich am Sa schnappschußmäßig ablichten und starte einen Tinder-Testballon, um zu guggen, welche Näsinnen aus den NG sich auf Tinder rumtreiben.

Schönen Nachmittag noch....

Ich bin auch 44 und wurde am Samstag in einer Bar von einer 19 Jährigen angesprochen. Gut wo sie dann gehört hat, wie alt ich bin war sie nicht mehr so interessiert. Ich war halt ehrlich.

Trotzdem Selbstvertrauen ist echt  wirklich wichtig, wenn Du so mit Mädels redest, wie Du hier hier im Forum schreibst ist klar das sie davon rennen. Ich würde da wirklich mal daran arbeiten, weil das fällt mir jetzt schon seit Wochen auf. War nicht böse gemeint aber ich musste das einfach mal loswerden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hier mal ne Frage an die Allgemeinheit: Wir sind uns ja einig das (sehr) gute Fotos im OG essenziell sind.

Wie sieht das mit Studio Fotos aus, also Indoor? Jemand Erfahrungen damit gemacht im OG?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, H54 schrieb:

Hier mal ne Frage an die Allgemeinheit: Wir sind uns ja einig das (sehr) gute Fotos im OG essenziell sind.

Wie sieht das mit Studio Fotos aus, also Indoor? Jemand Erfahrungen damit gemacht im OG?

ich habe es eben ignoriert bro aber da du nochmal fragst, ne sind uns nicht einig.das man "(sehr) gute Fotos braucht" 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.