51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Dieser Thread wird entweder nix oder ziemlich gut.
Inspiriert durch diesen Thread 

 

Wer das noch nicht macht, fängt jetzt an:

Ihr sammelt Daten zu eurem Getindere.

Das Wichtigste: Wie viele Matches? Wie viele Dates daraus? Wie viele Lays? 
Das Zweitwichtigste: Wie viele antworten auf eure erste Nachricht nicht?
Das Drittwichtigste: Wie viele Damen schreiben zuerst an?
Optional: Keine Ahnung. Vielleicht wie viele sich auf einmal nicht mehr melden. Einzugskreis. Wie viele Einwohner eure Homebase ungefähr hat.

EDIT: Eure Dislike-Kriterien wären natürlich auch interessant. Wer mehr hat, hat weniger Matches.

Sehr aufwendig, oder?

Ach was. Ich mache Screenshots von den Matches. Wenn man welche vergisst oder zu schnell entmatcht wird, ist das nicht schlimm. Passiert mir auch immer wieder. Dann pack ich die Screenshots je Name in einen Ordner. Toll, um sich selbst zu analysieren. Alle Ordner markieren und es wird die Gesamtzahl an Matches angezeigt.

WAS IST MIR WICHTIG?

Realismus. Vergesst einmal euer virtuelles Ego, beschönigt keine Zahlen, um euch über andere zu erheben oder um euch geil vorzukommen. Bringt Realität zurück ins Internet und vor allem in die PU-Community. Wir alle wollen uns doch entwickeln und der erste Schritt dazu ist mMn sich zu öffnen und das Schutzschild ein bisschen abzusenken.

Ich weiß, die Daten sind auch sicher abhängig von der Bildqualität eures Profils und wie ihr euch so anstellt, aber darum geht es nicht. Es geht mir erstmal nur um realistische  Zahlen, vielleicht einen Soll-Ist-Kann-Vergleich. Man sieht, was andere schaffen. Man sieht, dass man evtl. noch Aufholbedarf hat. Oder am besten: Man sieht, dass es realistisch läuft, so wie es läuft.

Stichtag: Ende des Jahres oder so. ^^ Ihr gebt an, von wann bis wann ihr getrackt habt. Ich mache mit und kann mich die Tage (nach den üblichen Pflichten) mal an mein Jahr 2018 setzen.

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist natürlich das Gegenteil von "nimm OG nicht so ernst und lass es halt nebenbei laufen" was hier oft geraten wird

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nachtzug schrieb:

ist natürlich das Gegenteil von "nimm OG nicht so ernst und lass es halt nebenbei laufen" was hier oft geraten wird

Sehen wir's halbwissenschaftlich. Kleine PUF-Studie. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kriegst eh keine ehrlichen Zahlen, das kannst vergessen

nutz deine Zeit und deine Energie für diese "Studie" lieber für andere Sachen in puncto Frauen

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nette Idee, kamen aber schon genug geistreiche Menschen hier drauf. Und es ist sinnlos.

Wer tracked seine Zahlen so genau? Wer notiert sich jedes Match, das dann wieder aufgelöst wird? Jede Nummer? Jeden Opener?

Noch wichtiger: Wer ist ehrlich genug? Hier schwirren oft Aussagen wie "Ich hab 100% Rücklaufquote" rum oder "Ich bekomm nur HB9-10". Alles viel zu subjektiv... Der Thread ist zum Scheitern verurteilt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread war ausnahmsweise mal nicht auf einen persönlichen Benefit ausgerichtet, sondern dazu gedacht, Leuten den Kopf zu waschen. Ich habe hier seit langem mal nur wieder vier Threads verfolgt und erfahre Sachen, die ich in der Praxis nie und nimmer so erlebt habe (zumindest nicht mehr, wenn ich aufgewacht bin). Aber jut, wenn es das schon gab, wenn es keinem was bringt und wenn man daraus keine Vergleiche ziehen kann, dann lassen wir's. ^^ Werde aber mein 2018er-Fazit noch hier irgendwann reinposten, für jeden, den sowas evtl. interessiert.

bearbeitet von Katzenjunge
  • LIKE 3
  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probieren kann man es. Find die Idee an sich auch nicht schlecht.

Wie ist denn so eure Ratio?

Open zu FC befinde ich mich im einstelligen Prozent Bereich. 😄

herrlich ehrlich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Thxggbb schrieb:

Open zu FC befinde ich mich im einstelligen Prozent Bereich. 😄

Naja, im schnitt 9,9 von 100 ist jetzt nicht so schlecht. Ist ja fast jede zehnte 😀

(falls open = opener)

bearbeitet von ErBehaartAuf
  • LIKE 2
  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschätzt, aber ziemlich genau:

1 Jahr tinder

480 Matches (wenn ich jetzt in meinen Account schaue)

12 Dates (versch. Frauen)

4 Lays 

 

bearbeitet von Renato
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt nochmal drüber nachgedacht. Warum sich zu Quoten immer wenige bis keine der echten vielficker äußern.

Und schon denk ich über komisches Zeug nach. Quote hier, Quote da.

Zum analysieren bei grundsätzlichen gamefehlern top mal zu tracken, um dann mal zu sehen wo einem die pots abhanden kommen.

Wenn man jetzt die opener nimmt bei mir, basieren sie nicht auf matches. Das heißt das Gewicht, das der FC outcome am Ende hat ist nochmal anders als wenn ich nur die matchquote berücksichtige.

Und schon ist man an einem Punkt an dem es mir persönlich weniger Spaß macht. Diese Zahlen limitieren mich irgendwie. Will das nicht.

Trotzdem ich verstehe deine Idee und evtl gibt ja noch der ein oder andere noch sein senf ab.

 

Grüsse

bearbeitet von Thxggbb
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es selbst getestet = tinder acc gemacht mit nur einem foto von einem unbekannten italienischen model. Das foto war von der quali her schlecht und irgendein random bild wo der im garten sitzt. Mein profil war ansonsten komplett leer

Nach nur einem tag hab ich angefangen die hb7+ mädels zu liken. JEDE ZWEITE war ein match. Davon hab ich alle mit "hi wie gehts" angeschrieben. Fast alle haben geantwortet. Direkt nach dem hi wie gehts und ihrer antwort kam von mir "hast du bock auf ein spontanes treffen heute?". Von den knapp 50 matches haben 6 direkt mit Ja geantwortet. 6 dates hätte ich direkt haben können an einem tag ohne irgendein "game" oder irgendwelchen einzigartigen tollen openern die sich von der masse abheben. 

Mein fazit : OG ist looks. Hast du das aussehen brauchst du online auch dir keine mühe machen.

bearbeitet von Andersonsilva
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Nachtzug schrieb:

ja und, ist in der Disco nicht anders

Das ist einfach nur falsch. In der disco und allen anderen real life situationen gibt es noch viel mehr dinge die wichtig sind. Ausstrahlung, selbstbewusstsein, körpersprache usw.. 

Ich sehe nicht aus wie ein model. Bin aber sehr gross und hab ein markantes äusseres. Im og hab ich null erfolg. Im real life dafür schon. Die mädels die mir ein korb auf tinder geben würden mich in real niemals korben da bin ich mir sicher. So viel dazu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wichtigste: Wie viele Matches? Wie viele Dates daraus? Wie viele Lays? 

Mit dem neusten Tinder Acc: 169 Matches -> 3 Dates, 4tes kommt demnächst -> 1 FC (möglicherweise wird sie irgendwann mal meine neue Freundin) und die einte leider nur KC

Lovoo: 966 Likes bekommen, Matches unbekannt-> 0 Dates


Das Zweitwichtigste: Wie viele antworten auf eure erste Nachricht nicht?

10-15%, sind vor allem meistens Touris


Das Drittwichtigste: Wie viele Damen schreiben zuerst an?

Ganz wenige, vlt so 5%.

 

EDIT: Eure Dislike-Kriterien wären natürlich auch interessant. Wer mehr hat, hat weniger Matches.

Meine Like-Kriterien

  • Alter: 18-23
  • Körper: Trainierte oder Frauen mit top Genen 
  • Gesicht: Model- oder Hipsterlike
  • Hobbies/Leben/Bio: Muss cool und spannend sein, bei mega schönen Frauen mache ich auch Ausnahmen wenn die da nix haben.

 

Wo liegen die Probleme bei mir:

  • Fehlende Motivation meine Matches zu treffen
  • Bilder nicht optimal damit es so wie bei Andersonsilva immer zu einem Selbstläufer wird
  • Absolute Schrott Opener 
  • Absolut keine Ahnung von Textgame was dazu führt, dass ich kein Spass habe mit den Mädels zu schreiben was dann zu Punkt 1 oben führt. 
bearbeitet von farfalla
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelt Post

bearbeitet von farfalla
Bitte löschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Andersonsilva schrieb:

Das ist einfach nur falsch. In der disco und allen anderen real life situationen gibt es noch viel mehr dinge die wichtig sind. Ausstrahlung, selbstbewusstsein, körpersprache usw.. 

Ich sehe nicht aus wie ein model. Bin aber sehr gross und hab ein markantes äusseres. Im og hab ich null erfolg. Im real life dafür schon. Die mädels die mir ein korb auf tinder geben würden mich in real niemals korben da bin ich mir sicher. So viel dazu 

Körpergröße ist das größte Attraktivitätsmerkmal eines Mannes. Gibt es Studien zu. Im OG sieht man dir die Körpergröße an deinen Fotos nicht an. Deshalb kackst du da ab. Im Reallife sieht man sie sofort.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch interessant zu vergleichen. Bin 19 Jahre und in einer Großstadt. 

Jedoch auf Lovoo und nicht auf Tinder. 

Seit knapp 3 Wochen angemeldet. Aber oft online ( Semesterferien 🙄 ) Gefühlt kaum noch HBs aus meiner Stadt😂 

252 Ansichten

78 Likes 

Matches: etwa 60 denke ich. 

1 mal angeschrieben

1 FC 

3 KC 

4 Dates + mind. 3 weitere innerhalb der nächsten 2 Wochen. Wären auch mehr möglich gewesen aber zeitlich schwierig. 

 

Meine "Erkenntnisse" (z.T banal)

Interessant ist wie mit steigendem Alter die Like-Rate abnimmt. Heißt am meisten Like von 16-17 Jährigen. Über 20 bilden die absolute Ausnahme. 

Versuchen ein normales Gespräch zu führen und über Hobbys und an sich eher langweiliges zu schreiben kommt relativ gut an. Viele erzählen von extrem seltsamen Nachrichten die Sie bekommen. Normal wirken ist elementar. ( besonders in meiner Altergruppe) 

Es lohnt sich oftmals dranzubleiben auch wenn wenig Invest am Anfang kommt. Reopen funktioniert auch ganz gut. Verwende dabei diesen Reopener: 

"Ich finde wir haben uns auseinander gelebt. So geht das nicht mehr weiter 😜"  geklaut von @mcdarookie Danke 🙂

-

-

Mein Profil besteht nur aus einem Selfie von mir (und ein Bild von meinem Hund) Das könnte man noch verbessern. HBs sind normal aussehend 🙂 

 

 

 

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es toll, dass sich hier doch noch was entwickelt hat! Danke!

vor 12 Minuten, conjoin schrieb:

"Ich finde wir haben uns auseinander gelebt. So geht das nicht mehr weiter 😜"  geklaut von @mcdarookie Danke 🙂

 

"I feel like we are growing apart", auf Nachricht warten, wenn wieder nix kommt "Now I really feel like we are growing apart". (Copyright ihr-wisst-whrsl-wer 😁)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann auch mal meinen Senf dazu:

  • Seit 4 Wochen wieder aktiver auf Tinder und bisher 4 Treffen gehabt. (1 Treffen / Woche ist mein Ziel!)
  • Handynummern: 16
  • KC: 0
  • FC: 0
  • Die älteste: +3 Jahre

 

Ich habe wenig Invest und relativ gute Qualität an Mädels. Bin im OG zwar schon vorher aktiv gewesen aber habe eine längere Pause hinter mir.

1 Treffen / Woche ist z.T. mehr als ich zu meinen aktiven StreetGame-Zeiten klar gemacht habe.

 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe im Februar getrackt und dafür Anfang Februar extra nen neuen Account auf Tinder gemacht. 250 Matches (bis Ende Februar, habe dann wieder resetted um neue Bilder zu testen), 25 Treffen, 18 FCs. Mich limitiert eigentlich nur die fehlende Zeit. Mache einfach pures Status-Game und treffe mich immer direkt in meiner Wohnung auf nen Wein. (Wohne in Berlin, Mitte 20, Geschäftsführer in ~200 Mann Startup, große Designer-Wohnung und auch sonst nen guten Lebensstil) Wird aber langweilig, mache deswegen derzeit auch nur auf Sparflamme OG.

Bei Lovoo habe ich 8.000 Likes, aber dabei kommt bei mir nichts brauchbares rum.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch die Erfahrung gemacht, dass Lovoo viel weniger taugt... Die Qualität der Mädels ist zumindest bei mir auf Tinder auch deutlich höher. (Subjektiv Optisch)

Mal ne Frage, habe das Gefühl, dass die Like/Match Quote immer ziemlich genau bei ca 1/3 der Profil aufrufe liegt. also ca 25-30 Likes auf ca 100 Aufrufe.
Kann das jemand bestätigen oder revidieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mal ganz blöd nebenbei, bei der Anzahl an Matches usw, swiped ihr soziemlich alles nach rechts oder eben nur das was euch gefällt? (Tinder-Algorithmus etc...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, UpdatePick schrieb:

Mal ne Frage, habe das Gefühl, dass die Like/Match Quote immer ziemlich genau bei ca 1/3 der Profil aufrufe liegt. also ca 25-30 Likes auf ca 100 Aufrufe.
Kann das jemand bestätigen oder revidieren? 

Tinder Plus gehabt und ca. 300 mal gewischt und kam mit 10 Matches / Tag raus. Habe auch in mehreren Städten ca. 300x (pro Stadt) gewischt und kam dann auch immer mit ca. 10 raus (nicht pro Stadt). Eine Ausnahme gab es mit 35 / Tag. 
Das Gleiche nach einem längeren Zeitrahmen nochmal probiert, dann 10 / Woche mit Mühe und Not. Woran es lag weiß ich nicht. Vielleicht kann jemand was von Euch dazu sagen.

LG

 

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Danis7 schrieb:

Ich frag mal ganz blöd nebenbei, bei der Anzahl an Matches usw, swiped ihr soziemlich alles nach rechts oder eben nur das was euch gefällt? (Tinder-Algorithmus etc...)

nur noch eine die mir gefällt und keine die im Profil schon reihenweise Redflags hat! Keine Lust auf Matches mit denen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.