Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden, CarryPotter schrieb:

 

Mich da wie der große Gockel aufspielen zu müssen und den Mädels in die Knie zu fallen interessiert mich überhaupt nicht, aber dort kommen sich viele ja vor wie Götter von Göttern.

 

Nicht nur die, Männer sind auch nicht viel besser.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Female_M schrieb:

 

Nicht nur die, Männer sind auch nicht viel besser.

 

naja ab HB6 bekommt doch jede Likes/Matches/Komplimente bis zum Abwinken und das pusht mit Sicherheit das Ego und hebt auch die Ansprüche deutlich an! Bei den Männern muss man zumindest im OG mindestens ein paar Stufen höher stehen ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

naja ab HB6 bekommt doch jede Likes/Matches/Komplimente bis zum Abwinken und das pusht mit Sicherheit das Ego und hebt auch die Ansprüche deutlich an! Bei den Männern muss man zumindest im OG mindestens ein paar Stufen höher stehen ;-)

Meint ihr.

Mein Date hat gestern geflaked, zu müde, ob wir das Date verschieben können. Meiner Freundin wurde gerade auch ein Date zwei Stunden vorher abgesagt und nein, wir sehen nicht aus wie die Mülltonne.

Ein anderer schrieb sie an, dass er nächste Woche Zeit für ein Treffen hätte... Fazit: Sobald da eine antanzt, die um die Ecke wohnt/mehr dem Typ entspricht/eher dtf wohnt- bella ciao.

Das gibt`s sowohl bei Männern, als auch bei Frauen.

bearbeitet von Female_M
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Female_M schrieb:

Das gibt`s sowohl bei Männern, als auch bei Frauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowas mach ich nicht ✌️

bei mir wird auch geflaked, immer die selben Storys (Hamster der Oma gestorben, Krankheit, Stress) ->

Zitat

Sobald da einer antanzt, der um die Ecke wohnt/mehr dem Typ entspricht/eher dtf wohnt- bello ciao

:-D also 1:1 das selbe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Willkommen im OG.

Habe im Vorfeld aber auch schon damit gerechnet, da er 70km weit weg wohnt und mich nur gematched hat, weil er beruflich in meiner Stadt war.

Da entwickelt man einfach ein Gespür für. 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb:

naja ab HB6 bekommt doch jede Likes/Matches/Komplimente bis zum Abwinken und das pusht mit Sicherheit das Ego und hebt auch die Ansprüche deutlich an! Bei den Männern muss man zumindest im OG mindestens ein paar Stufen höher stehen ;-)

Erzählt doch mal was Neues hier auf dem Bord. Langsam wird es langweilig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Female_M schrieb:

 

Nicht nur die, Männer sind auch nicht viel besser.

 

Blödsinn. 90% der männer im og sabbern euch damen hinterher wie die letzten hunde, das ist einfach fakt und kann man nicht vergleichen. Hab selber schon tinder accounts von mädels bestaunen dürfen was die alles für nachrichten bekommen. Ey ich kenn sogar eine frau die zieht über tinder regelmässig kerle das geld aus tasche in dem sie denen verspricht die typen zu hause zu besuchen aber kein taxigeld hat und die bitte was über paypal überweisen sollen.

Sorry aber ihr braucht euch echt nicht beschweren. Den struggle den wir haben kann man nicht annähernd vergleichen

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Andersonsilva schrieb:

Ey ich kenn sogar eine frau die zieht über tinder regelmässig kerle das geld aus tasche in dem sie denen verspricht die typen zu hause zu besuchen aber kein taxigeld hat und die bitte was über paypal überweisen sollen. 

hahaha, nice.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

gibt's in der Disco auch: nicht nur die Getränke ausgeben lassen, sondern danach vom Typen noch Taxigeld schnorren

aber für die Tinder-Masche muss man nicht unbedingt eine Frau sein :-D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Nachtzug schrieb:

gibt's in der Disco auch: nicht nur die Getränke ausgeben lassen, sondern danach vom Typen noch Taxigeld schnorren

Hab ich mal im Club erlebt. 

Hb approached und mit ihr geredet. Nach zehn Minuten kommt ein Dude der sie approached während ich daneben stand. 

Sie antwortet auf seinen Approach: 

”Gibst du mir n Gin Tonic aus?“

Dude: klar! 

Wir gehen zu dritt zur Bar

HB: ”dem da auch” (zeigt auf mich) 

 

Typ kauft mir und ihr den Drink. 

HB: ”Danke“

und zieht mit mir von Dannen. 

 

Damn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Hab ich mal im Club erlebt. 

Hb approached und mit ihr geredet. Nach zehn Minuten kommt ein Dude der sie approached während ich daneben stand. 

Sie antwortet auf seinen Approach: 

”Gibst du mir n Gin Tonic aus?“

Dude: klar! 

Wir gehen zu dritt zur Bar

HB: ”dem da auch” (zeigt auf mich) 

 

Typ kauft mir und ihr den Drink. 

HB: ”Danke“

und zieht mit mir von Dannen. 

 

Damn!

Ohnein du Arsch 😂😂😂

Erinnert mich an die Typen die mich und HBs nach Hause gefahren haben und wir auf der Rückbank unseren Spass hatten - lol. Ich fühl mich grad bisschen schlecht, aber nur ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, RaidenXV schrieb:

Ohnein du Arsch 😂😂😂

Erinnert mich an die Typen die mich und HBs nach Hause gefahren haben und wir auf der Rückbank unseren Spass hatten - lol. Ich fühl mich grad bisschen schlecht, aber nur ein bisschen.

Hihi wieso Arsch? Ich hab ja nix gemacht außer dem HB keinen auszugeben 😉 

Und in nem lautem Club werde ich keinem fremden Typen soziale Dynamiken erklären. Er hat mir aber schon etwas leid getan... 

Nice Guys denken halt sie machen es so richtig und es ist genau falsch. Was irgendwo traurig ist. Aber so funktioniert die Welt nunmal.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

gibt auch Typen die fahren die Frauen nach der Disco nach hause... ohne noch mit raufzukommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Andersonsilva schrieb:

Blödsinn. 90% der männer im og sabbern euch damen hinterher wie die letzten hunde, das ist einfach fakt und kann man nicht vergleichen.

Die hässlichen AFCs vlt, aber die matchen wir ja auch nicht. Wir matchen schon gutaussehende, gebildete Jungs und ja, die haben ihre Optionen.

Und kommt mir jetzt nicht mit ü30 an. Meine Freundin ist u30, blond, große Brüste ("Instamodel" in Maximus Worten) und sie hat mir gestern in einer Audio vollgeheult, wie schlecht die Männer bei Tinder sind.

Häufig kommt keine Unterhaltung zustande, die Männer schreiben nur "Hey" oder "Alles gut?" und auch ihr wird dann irgendwann nicht mehr

geantwortet.

Ihr tut hier immer so, als würden einem Männer stets den roten Teppich ausrollen, nur weil man eine Vagina hat. Dem ist leider nicht so.

bearbeitet von Female_M
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 4 Stunden, Female_M schrieb:

Ihr tut hier immer so, als würden einem Männer stets den roten Teppich ausrollen, nur weil man eine Vagina hat. Dem ist leider nicht so.

"...als würden einem die richtigen Männer stets den roten Teppich ausrollen....". Ich würde mal denken, dass Deine Freundin kein Problem mit der Zahl der Zuschriften/Matches an sich hat - korrekt? Sie hat anscheinend eher ein Problem, die Spreu vom Weizen zu trennen und aus dem Weizen dann auch nen Korn zu brennen. Screening & Konversion, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, botte schrieb:

"...als würden einem die richtigen Männer stets den roten Teppich ausrollen....". Ich würde mal denken, dass Deine Freundin kein Problem mit der Zahl der Zuschriften/Matches an sich hat - korrekt? Sie hat anscheinend eher ein Problem, die Spreu vom Weizen zu trennen und aus dem Weizen dann auch nen Korn zu brennen. Screening & Konversion, denke ich.

 

Korrekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Andersonsilva schrieb:

Wenn ich dir dann eine originelle, auf dich bezogene coole nachricht schreibe und du darauf hin mit einem einzeiler antwortest wie "ja, ok, danke, bla" dann hab ich direkt kein bock mehr weiter mit dir zu schreiben. Da bin ich raus und abgeturnt. Und das kommt nunmal in 90% der matches vor deswegen verallgemeiner ich auch. Ihr könnt uns ja wenigstens mal einen krümel hinwerfen mit dem wir was anfangen können. Es kommt sehr sehr selten vor das eine frau mal ne coole antwort schreibt mit der man was anfangen kann.  

Du wirst es kaum glauben, aber ich tipper die Männer ab und an sogar von selbst an, schreibe was Lustiges und beziehe mich direkt auf ihr Profil!

Wie bei meinem Flaker: Sehr nett per WA geschrieben, er hat mir schon sehr viel über sich und seine Familie/Job etc. erzählt, Date für Dienstag stand bombensicher.

Und dann auf einmal die Date-Absage wenige Stunden vorher... da er 70km entfernt wohnt, denke ich, dass es primär daran lag.

Auch bei Männer gibt es die Fraktion unentschlossen, doch keinen Bock oder "erstmal das neue Match abchecken".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Situation ist weder für Männer noch Frauen recht viel besser, wenn wir die Attraktivität jetzt einmal in angemessene Relationen setzen. Die Art und Weise, wie sich die Probleme äußern, ist halt eine ganz andere.

Dating und Beziehungsführung ist für keinen ein Zuckerschlecken. Vergreifen kann sich jeder und blöd ausgehen kann es für beide Seiten.

Frauen haben in ihren besten Jahren viel mehr Optionen und dabei aber gleichzeitig auch viel mehr Druck, diese nicht mit den falschen Typen zu vergeigen. Das ist nachvollziehbar. Und passende Partner sind für beide Seiten nur begrenzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich als Mann muss mich mal auf die Frauenseite schlagen. Und zwar einmal aus eigener Erfahrung raus und wegen Erzählungen von diversen HBs. Ich selbst flake etwa die hälfte meiner ausgemachten Dates. Ich weiss - Asche auf mein Haupt. Aber es ist genauso wie @Female_M sagt.

Dann hab ich ein Date ausgemacht für Freitag 30km und dann ergibt sich spontan ein anderes Date 2km nebenan - dann sag ich der anderen halt ab 🤷🏼‍♂️. Oder plötzlich habe ich doch eher Lust auf einen Kumpel-Abend. Ich denke diejenigen Typen die Frauen wollen sind halt auch genau die, die oft flaken weil sie nicht auf das eine Date angewiesen sind und viele Optionen haben.

Und diverse HBs haben mir erzählt wie viel merkwürdige Typen sie getroffen haben auf Tinder einer der sie vollheult wegen seiner Ex. Oder einer der als ersten Satz sagt ohh du bist voll hübsch - schade dass wir uns nie wieder sehen nach dem Date (Weil er dachte er sei nicht gut genug für sie) Oder was oft erwähnt wurde, dass typen gleich schonmal gemeinsame Ferien planen wollten oder ne mehrtägige Wandertour🤦‍♂️ etc. 

Ich glaub echt es ist auch für Frauen nicht so einfach die gewisse Ansprüche haben auf Tinder was zu finden.

(Altersrange die ich date 19-26)

bearbeitet von RaidenXV
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, RaidenXV schrieb:

Also ich als Mann muss mich mal auf die Frauenseite schlagen. Und zwar einmal aus eigener Erfahrung raus und wegen Erzählungen von diversen HBs. Ich selbst flake etwa die hälfte meiner ausgemachten Dates. Ich weiss - Asche auf mein Haupt. Aber es ist genauso wie @Female_M sagt.

Dann hab ich ein Date ausgemacht für Freitag 30km und dann ergibt sich spontan ein anderes Date 2km nebenan - dann sag ich der anderen halt ab 🤷🏼‍♂️. Oder plötzlich habe ich doch eher Lust auf einen Kumpel-Abend. Ich denke diejenigen Typen die Frauen wollen sind halt auch genau die, die oft flaken weil sie nicht auf das eine Date angewiesen sind und viele Optionen haben.

Und diverse HBs haben mir erzählt wie viel merkwürdige Typen sie getroffen haben auf Tinder einer der sie vollheult wegen seiner Ex. Oder einer der als ersten Satz sagt ohh du bist voll hübsch - schade dass wir uns nie wieder sehen nach dem Date (Weil er dachte er sei nicht gut genug für sie) Oder was oft erwähnt wurde, dass typen gleich schonmal gemeinsame Ferien planen wollten oder ne mehrtägige Wandertour🤦‍♂️ etc. 

 

Genau so ist es.

Du hast entweder die Flaker/Fuckboys, die nichts Ernstes wollen und weiterziehen, wenn HB ums Eck wohnt oder die Tinder nur zum Egopush nutzen.

Oder die verzweifelten, die händeringend nach einer LTR suchen und die das schon bei Date 1 dingfest machen wollen.

Ich erzähle immer wieder gerne von einem Date, der mich schon beim ersten Treffen gefragt hat, ob ich nicht in sein Haus ziehen könnte,

dass ich ja "so schön sei, dass alle Menschen mich anglotzen würden" und ich "das Schönste auf der xy (Straßenname)" sei. Urgs.

 

Ich bin in mehrere Frauen- Whatsappgruppen, in der einen sind 30 Frauen, in unserer anderen Mädelsgruppe sind 20 drin. Alle berichten dasselbe.

Mein Flaker ist übrigens noch nicht mal sooo hübsch- aber 1,92m groß. Reicht wohl auf Tinder, um Erfolg zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 37 Minuten, Female_M schrieb:

in der einen sind 30 Frauen, in unserer anderen Mädelsgruppe sind 20 drin

Tindern alle 50?

Schick mir mal per PN bitte alle Nummern, schwöre ich bin weder Flaker noch Heiratsgeil.😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.4.2019 um 01:55 , Lance-Hardwood schrieb:

Haha! Ich liebe einfach dieses Schwanzvergleich Threads. Erinnert mich stark an den "wie hoch ist Euer Einkommen" 

Ähm, nein? Dieser Thread hier soll kein "Wer hat den Längsten" werden, sondern viel mehr ein, "Ach, den anderen geht's ja auch so scheiße." 😁

Schöne Diskussion geworden, hier. Will ja nicht meckern, nur anmerken, dass es cooler wäre, wenn ihr eigene Threads aufmacht, damit hier dieses "realistische Zahlen"-Ding halbwegs übersichtlich und on topic bleibt. ;-)

bearbeitet von Katzenjunge
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.4.2019 um 22:51 , Bud_Fox schrieb:

Wir gehen zu dritt zur Bar

HB: ”dem da auch” (zeigt auf mich) 

Typ kauft mir und ihr den Drink. 

HB: ”Danke“

und zieht mit mir von Dannen. 

Ich weiß nicht wie alt du bist aber nach der Aktion hätte sie von mir was zuhören bekommen. Es gibt unter den Frauen auch Arschlöcher und mit denen möchte man nicht zu tun haben.  

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.