Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 34 Minuten, sasteb schrieb:

Und wenn 200km (heutzutage ein Katzensprung) 

200Km Entfernung sind für viele Frauen und Männer ein No-Go. Warum? Weil sie zum vögeln genug Menschen in ihrer Umgebung haben durch Tinder oder den Social Circle. Mir sind mittlerweile 50Km für ein Date auch schon zu weit. Warum? Gibt's alles vor der Haustür. 200Km Umkreis für Tinder um Matches zu steigern ist schon akward.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, H54 schrieb:

200Km Entfernung sind für viele Frauen und Männer ein No-Go. Warum? Weil sie zum vögeln genug Menschen in ihrer Umgebung haben durch Tinder oder den Social Circle. Mir sind mittlerweile 50Km für ein Date auch schon zu weit. Warum? Gibt's alles vor der Haustür. 200Km Umkreis für Tinder um Matches zu steigern ist schon akward.

Stimmt, nur zum V... (wie bitte?) 😉 würde ich auch keine 200km fahren. Hier ging's aber gerade um Zufriedenheit, Glück und so … Und ich kenne nun etliche, die mal sooooo zufrieden waren - und heute? Macht man einen Bogen um sie. Wenn sie noch am Leben sind.  

bearbeitet von sasteb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, sasteb schrieb:

Stimmt, nur zum V... (wie bitte?) 😉 

Bist du zwölf? Du kannst hier im Forum offen über die Fickerei schreiben oder ist dir das peinlich!?

vor 10 Minuten, sasteb schrieb:

Und ich kenne nun etliche, die mal sooooo zufrieden waren - 

Die meisten sind auch heute noch so zufrieden, die meisten von denen haben sich aber auch nie richtig ausprobiert. Hat aber alles nichts mit dem Thread zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, selfrevolution schrieb:

Ah, ich glaub', das is' falsch rübergekommen. Es geht hier nicht darum, von einer zur nächsten zu springen oder alle gleichzeitig zu daten. Es geht nur darum, dass ich mein Glück nicht wo anders suchen muss, wenn es zehn Kathis vor meiner Haustür gibt, von denen jede genausogut jemand sein könnte, mit dem es gut läuft. Wenn ich mal alle Julias in Wien durch hab', und mit keiner kann ich eine vernünftige Beziehung führen, dann liegt's wahrscheinlich nicht daran, dass es zu wenig Julias in Wien gibt, sondern daran, dass mit mir wohl was nicht stimmt.

Irgendwie reden wir immer noch aneinander vorbei. Alleine alle Julias in Wien schaffst du im Leben nicht. Vorher schon guckt dich keine mehr an. Und dann stimmt bei dir was nicht? Allerdings, aber was wohl?

Pass mal auf: Mit einer, mit der ich mal ein paar Monate zusammen gehaust habe (und für die "alles klar" war, als sie zu mir zog, also Heiraten sowieso), 😉 hatte ich vorher ein Jahr lang eine "Fernbeziehung", aber über 300km. Und nur alle Vierteljahre eine Woche. (Wir haben beide durchgehende Schichten gemacht, und da hat sich das so ergeben. Da war ich entweder bei ihr oder sie bei mir.) 

bearbeitet von sasteb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Bist du zwölf? Du kannst hier im Forum offen über die Fickerei schreiben oder ist dir das peinlich!?

Die meisten sind auch heute noch so zufrieden, die meisten von denen haben sich aber auch nie richtig ausprobiert. Hat aber alles nichts mit dem Thread zu tun.

Tut mir leid, ich drücke mich lieber etwas gewählter aus. Das ist keine Frage des Alters, eher eine der sog. guten Kinderstube. 😉

Und die einstmals sooo Zufriedenen, die ich kenne, sind entweder tot oder geistern als Psychopath durch die Gegend oder siechen in irgend einem Heim vor sich hin und brauchen vor der Arztpraxis eine Viertelstunde, um aus dem Auto zu kommen, ...

Naja, was den Themenbezug betrifft, sind wir wohl schon lange OT - machen wir einen neuen Thread auf oder freuen wir uns lieber, dass eine richtige Diskussion in Gang gekommen ist … Ganz im Sinne des Eingangsbeitrags jedenfalls:

Zitat

Dieser Thread wird entweder nix oder richtig gut.

 

bearbeitet von sasteb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, H54 schrieb:

Die meisten sind auch heute noch so zufrieden, die meisten von denen haben sich aber auch nie richtig ausprobiert.

Na, wenn du meinst. Die, von der ich gerade schrub, hatte sich nicht "ausprobiert", sondern ausgetobt (ihre Worte). Bevor wir uns kennen lernten, und da waren wir so Mitte 20. Ob sie heute zufrieden ist? Möglich, ich wünsche es ihr jedenfalls. 

bearbeitet von sasteb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.4.2019 um 20:42 , MrsCat schrieb:

Achtung jetzt starte ich wieder ein (un)beliebtes Thema... aber je nachdem welche Altersgruppe man selbst sucht macht es schon Sinn selbst ein paar Jahre mehr auf dem Buckel zu haben 😉

Nun, auf Herren Ü wieviel stehst du denn so? 😉 

Ich suche aber keine bestimmte Altersgruppe. Weil ich weiß, dass manche mit 30 weiter sein kann, als manche andere im ganzen Leben kommt. 

bearbeitet von sasteb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.4.2019 um 22:32 , conjoin schrieb:

Bin 19 Jahre.  

Interessant ist wie mit steigendem Alter die Like-Rate abnimmt. Heißt am meisten Like von 16-17 Jährigen. Über 20 bilden die absolute Ausnahme.

Wundert dich das? Eine solche absolute Ausnahme schrieb mal:

Zitat

Habe kein Interesse an Männern, die meine Söhne sein könnten und mal was ausprobieren wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, sasteb schrieb:

Irgendwie reden wir immer noch aneinander vorbei. Alleine alle Julias in Wien schaffst du im Leben nicht. Vorher schon guckt dich keine mehr an. Und dann stimmt bei dir was nicht? Allerdings, aber was wohl?

Pass mal auf: Mit einer, mit der ich mal ein paar Monate zusammen gehaust habe (und für die "alles klar" war, als sie zu mir zog, also Heiraten sowieso), 😉 hatte ich vorher ein Jahr lang eine "Fernbeziehung", aber über 300km. Und nur alle Vierteljahre eine Woche. (Wir haben beide durchgehende Schichten gemacht, und da hat sich das so ergeben. Da war ich entweder bei ihr oder sie bei mir.) 

Ehm,... kann sein, dass wir aneinander vorbeireden. Mir is' gerade nicht klar, worauf du hinaus willst.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.4.2019 um 15:29 , Female_M schrieb:

Wenn du meinst... ich möchte dich bitten, mich nicht mehr anzuschreiben. Ich habe kein Interesse.

Das kostet 1K Schutzgeld im Monat 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, selfrevolution schrieb:

Ehm,... kann sein, dass wir aneinander vorbeireden. Mir is' gerade nicht klar, worauf du hinaus willst.

Nochmal: Du meinst, du brauchst dein Glück nicht in der Ferne zu suchen, du fändest es auch vor der Haustür. Jede Menge Mädels, die bereitwillig mit dir in die Kiste hüpfen. Das ist kein Glück, das ist eine kurzfristige Befriedigung, mehr nicht. Keine Basis für eine Zukunft. Und irgendwann läuft das nicht mehr. Wie gesagt, ich habe schon bei einigen Leuten gesehen, wie die enden. Und es dürften etliche mehr sein, die ich nicht gesehen habe.

Aber Fernbeziehungen werden hier auch generell abgelehnt. Ich habe gerade ein positives Gegenbeispiel gebracht. Und ja, wir waren glücklich, wenn auch nur ein paar Monate, die wir zusammen hausten. Warum nur so kurz? Weil wir bis über beide Ohren verliebt waren (der Sex war sowieso phantastisch), und deshalb erst mal nicht wahrhaben wollten, dass wir in bestimmten Grundsatzfragen völlig verschiedener Auffassung waren. Das hat sich aber dann sehr schnell herauskristallisiert.

Ok, die hatte ich auch "vor der Haustür" kennen gelernt (ich war in ihrem Nest zu einem Lehrgang). Aber damals gab's das Internet noch nicht, das sind doch heute ganz andere Möglichkeiten. Natürlich nicht, indem man Quoten sammelt ("wie viele finden mich wohl gut, und was mache ich nur falsch, dass es nur so wenige sind, muss ich vielleicht mal den Friseur wechseln") - Schwachsinn! 

bearbeitet von sasteb
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, sasteb schrieb:

Aber Fernbeziehungen werden hier auch generell abgelehnt... Aber damals gab's das Internet noch nicht, das sind doch heute ganz andere Möglichkeiten. Natürlich nicht, indem man Quoten sammelt ("wie viele finden mich wohl gut, und was mache ich nur falsch, dass es nur so wenige sind, muss ich vielleicht mal den Friseur wechseln") - Schwachsinn! 

 

Meine Güte, jeder Mensch hat nun einmal andere Kriterien bei der Partnerwahl und setzt andere Prioriäten.

 

Ich wurde auch schon ein paar Mal rausgescreened, wenn mein Match 80km entfernt wohnte und ihm das zu weit war. Ist nun einmal so, dafür screene ich Raucher oder

Männer mit kleinen Kindern rigoros raus. So ist das nun mal im "Katalog" Tinder und Co., da herrschen raue Sitten und wer damit nicht leben kann,

aufgrund von "hard facts" wie Entfernung, Körpergröße, Kinderanzahl oder Beruf aussortiert zu werden, der hält sich dort besser erst gar nicht auf,

sondern begibt sich im real life auf die Suche. Dort kann man auch mit Charakter und Ausstrahlung punkten, beides sieht man im Netz leider nicht

auf den ersten Blick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, sasteb schrieb:

Nochmal: Du meinst, du brauchst dein Glück nicht in der Ferne zu suchen, du fändest es auch vor der Haustür.

Am 1.5.2019 um 22:04 , selfrevolution schrieb:

Ich leb' in einer Fernbeziehung: 800 km. Läuft soweit schon gut. 🙂

...es geht doch nicht darum, wer alles mit mir ins Bett springt. Wie gesagt, ich lebe selbst in einer Fernbeziehung (Wien-Darmstadt). Schon praktisch seit ca. 4 1/2 Jahren. Aber wenn ich exlizit nach einer Beziehung suchen würde, dann würde ich das nicht tun, indem ich auf Tinder Frauen Like, die 800 km entfernt wohnen.

Tinder kenn' ich nicht, aber ich bin absolut kein Fan davon. Hab' OkCupid mal probiert, was so ähnlich  is' und hab' keine tollen Erfahrungen damit gemacht. Es war ziemlich langweilig. Und super oberflächlich. Und ich argumentiere hier doch nicht, dass Tinder total toll is' und der Sinn des Lebens der is', möglichst viele Matches dort zu bekommen. Im Gegenteil: wenn ich schn auf Tinder suche, dann würd' ich doch niemanden liken, mit dem es eh nichts wird, weil ich schonmal nicht 800 oder 200 km weit fahre, um eine Person kennenzulernen (es sei denn, sie is' 'n rothaariges Cowgirl).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Deadmonkey schrieb:

Das kostet 1K Schutzgeld im Monat 😄 

Nicht doch, 

 

vor 2 Stunden, Female_M schrieb:

 

Meine Güte, jeder Mensch hat nun einmal andere Kriterien bei der Partnerwahl und setzt andere Prioriäten.

 

Ich wurde auch schon ein paar Mal rausgescreened, wenn mein Match 80km entfernt wohnte und ihm das zu weit war. Ist nun einmal so, dafür screene ich Raucher oder

Männer mit kleinen Kindern rigoros raus. So ist das nun mal im "Katalog" Tinder und Co., da herrschen raue Sitten und wer damit nicht leben kann,

aufgrund von "hard facts" wie Entfernung, Körpergröße, Kinderanzahl oder Beruf aussortiert zu werden, der hält sich dort besser erst gar nicht auf,

sondern begibt sich im real life auf die Suche. Dort kann man auch mit Charakter und Ausstrahlung punkten, beides sieht man im Netz leider nicht

auf den ersten Blick.

Ich weiß nicht, was du hast. Nochmal: Warum suche ich im Netz? Weil im "real life" mir so alle Schaltjahre mal eine über den Weg läuft, die mir mehr abnötigt als eine müde Regung und umgekehrt. Und in dem "sozialen Umfeld" meiner "Heimat" ist das verschärft. Da passiert mir das höchstens so alle 10 Jahre mal. Und nochmal: Was ist dein "Ablehungsgrund" (sprich: Ausrede) in meinem Fall? 200km zu fahren wäre für dich schon ein "Opfer". Also lass dich mal nicht auslachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, sasteb schrieb:

Und nochmal: Was ist dein "Ablehungsgrund" (sprich: Ausrede) in meinem Fall? 200km zu fahren wäre für dich schon ein "Opfer". Also lass dich mal nicht auslachen. 

Da gibt es noch einige andere, aber lassen wir das.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe dass Ihr zusammen kommt und denke, dass dies im Sinne aller Beteiligten ist. 

  • TRAURIG 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, sasteb schrieb:

Nicht doch, 

 

Ich weiß nicht, was du hast. Nochmal: Warum suche ich im Netz? Weil im "real life" mir so alle Schaltjahre mal eine über den Weg läuft, die mir mehr abnötigt als eine müde Regung und umgekehrt. Und in dem "sozialen Umfeld" meiner "Heimat" ist das verschärft. Da passiert mir das höchstens so alle 10 Jahre mal. Und nochmal: Was ist dein "Ablehungsgrund" (sprich: Ausrede) in meinem Fall? 200km zu fahren wäre für dich schon ein "Opfer". Also lass dich mal nicht auslachen. 

Das passiert eben, wenn man Stunden über Stunden in irgendwelchen internet Foren abhängt, auf dem Dorf wohnt, und ansonsten in seiner Tinder Komfort Blase lebt (wo man dann irgendwie hofft ohne Aufwand "Qualität" anzutreffen).

Ich verwette desweiteren meinen Arsch darauf dass bei deinen Fotos extremes Verbesserungspotential besteht. 

Würde auch deinen Mangel an Ergebnissen und dein Frustgewichse hier erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Ich verwette desweiteren meinen Arsch darauf dass bei deinen Fotos extremes Verbesserungspotential besteht. 

Würde auch deinen Mangel an Ergebnissen und dein Frustgewichse hier erklären. 

NIcht nur da, er hat mir Fotos geschickt.

Sasteb, geh mal mit Hypersensibel in Hamburg eine Runde um den Block. Der bringt dir das schon bei. 😉

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich hier einen gewissen Creep-Vibe in den letzten Seiten wahrgenommen. Zurück zum Thema:

Ich selbst bin ein durchschnittlicher Mann mit passender Größe:

Tinder seit 1 Monat:

- ca. 60 Matches

- 3 Treffen, heute und morgen kommen noch 2 neue hinzu

- es wird selektiv nach rechts gewischt

- meistens gucke ich mit Tinder Premium, wer mich geliked hat und entscheide dann, ob ich mit ihnen matche oder nicht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Female_M schrieb:

Da gibt es noch einige andere, aber lassen wir das.

Sorry, da hab' ich dich mit "Samtschnute" verwechselt. Aber der Grund für dein Desinteresse würde mich schon mal interessieren.

@Samtschnute: Wäre es für dich also auch ein "Opfer", mal eine PN von mir zu lesen? Aber nicht unbedingt auf deinem dienstlichen Computer, ich hätte da auch einiges zu erzählen, was andere Staatsdiener nichts angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Das passiert eben, wenn man Stunden über Stunden in irgendwelchen internet Foren abhängt, auf dem Dorf wohnt, und ansonsten in seiner Tinder Komfort Blase lebt (wo man dann irgendwie hofft ohne Aufwand "Qualität" anzutreffen).

Ich verwette desweiteren meinen Arsch darauf dass bei deinen Fotos extremes Verbesserungspotential besteht. 

Würde auch deinen Mangel an Ergebnissen und dein Frustgewichse hier erklären. 

Wette verloren. Sag' mir bloß einer, was ich mit deinem Arsch anfangen soll. Kannst mich höchtens mal an selbigem lecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze keinen dienstlichen Computer. ;-) 

Was soll denn der Hintergrund der PN sein? Wenn du Meinungen zur Optimierungen deines Onlineprofils einholen willst, dafür gibt es einen guten Thread im Cats-Bereich. Da bekommst du Input.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, sasteb schrieb:

Sorry, da hab' ich dich mit "Samtschnute" verwechselt. Aber der Grund für dein Desinteresse würde mich schon mal interessieren.

Ein wichtiger Grund ist, (und dafür leg ich meine Hand ins Feuer!) dass die *Cats* die hier mitlesen zu 90% gar nicht weiblich sind.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf geschätzte 300 Tinder-Matches in drei Monaten (hab das nur aus Langeweile heraus betrieben - war also nich jeden Tag am Wischen) gab es ca. 6 Dates (davon 3 FC). Das aber nicht, weil ich nich mehr hätte haben können, sondern weil ich vorweg wie Female hier schon schrieb, aussortiert habe und nur getroffen habe, wen ich (zwischen zwei Beziehungsanbahnungen die auch einige Wochen in Anspruch genommen hatten) auch treffen wollte, nachdem mein "Gegenüber" noch nach ein, zwei miteinander gewechselten Worten in meine Kriterien fiel.

Statistische Aussagekraft weil zu viel emotionales Filtern anbei also gleich null.. Aber ich wollte hier mal was zum Ausgangsthema beigetragen haben, bevor ich OT gehe :D..

Also OT jetzt: Sasteb was is denn nur mit dir los? Warum beziehst du hier jede Äußerung von weiblichen Forennutzerinnen direkt auf dich und gleichst deren Meinungen automatisch mit deinen eigenen Bedürfnissen ab? Hör mal bitte damit auf.. Das ist voll strange und macht mich mega aggressiv

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.