Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, JoeWhite schrieb:

@MrsCat

 

Klar versteh ich das, wie ich im ersten Posting ja schrieb, ich sehe sehr jung aus.
Viel Sport, gesunde Ernährung, 10 Jahre kein Rauchen, keine Drogen, kaum Alkohol, regelmäßig pedi, medi und Kosmetik machen sich jetzt halt bezahlt.
Du möchtest etwas über JoeW wissen.
Ich habe schon vor 8 Jahren meinen Master Kommunikationswissenschaft gemacht und arbeite seit dem als
Produktionsingenieur beim Fernsehen, wurde mit 30 der jüngste Gruppenleiter und habe meine Karriere noch vor mir.
Beruf kommt für mich von Berufung, ich leiste jederzeit weit mehr als ich müsste.

Ich habe mein Traumhaus schon gebaut und vor der Tür steht wegen des Klimas ein Tesla.
In meiner Freizeit mach ich nicht nur Sport, ich bin, alles Ehrenamtlich, 2. Vorsitzender in einer Wählergemeinschaft, im Gemeinderat tätig, im Sozialausschuss und kümmere mich, plane Ausflüge, Tanztreffs usw. für unsere Mitbürger 70+.
Die wenige Zeit, die noch übrig bleibt - Weltreisen, ich war auf allen Kontinenten und in mehreren Dutzend Großstädten. Nicht um wie ein Touri mir alles anzuschauen, sondern um fremde Kulturen kennenzulernen.
Ich musste Jahrelang an mir arbeiten, ich war introvertiert, konfliktscheu, harmoniesüchtig und habe mich immer in die Falsche verliebt, Helfersyndrom.

Du fragst, ob ich in meiner Traumliste Abstriche machen würde?
HB8+, Akademikerin, nicht tätowiert, will Beziehung auf Augenhöhe und keine Kinder, Haustiere
hasst TrashTV, daran scheitert es dann...
ja, wenn alles passt und Du "nur" HB7 bist, klar geht
ja, wenn Du intelligent und gebildet bist, ist mir egal ob Du studiert hast.
ja, wenn alles passt und Du "nur" kleine unscheinbare Tattoos hast, klar geht
Beziehung auf Augenhöhe ist nicht verhandelbar
keine Kinder ist nicht verhandelbar
Wenn Du Vögel, Fische, Reptilien oder Spinnen hast, klar geht, ich habe eine starke Tierhaarallergie, ich möchte nie wieder das jemand meinetwegen ein Tier weggibt.
Du liebst TrashTV, sorry nicht verhandelbar, ich schau auch kein Sport, selbst wenn Deutschland ins WM Finale kommt.

Naja also quasi Hypersensibel 2.0 mit etwas klügerer Selbstinzenierung. Deine Liste ist eigentlich nicht wirklich an sich anspruchsvoll, es kommt sehr stark darauf an, was du als HB8+ definierst, aber es gibt mehr als genug HB8 Akademikerinnen, die auf der Suche sind. 

 

vor 1 Stunde, Female_M schrieb:

Da gibt es mehr als genug von. Trifft alles auf mich zu sowie auf einige meiner Mädels.

HB8+ in dem Forum hier und in dem Alter? Alles klar.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst meine Mädels doch gar nicht, weder vom Alter, noch von der Optik.

Aber lutsch du mal weiter an deiner Red Pill. Eieiei.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, RyanStecken schrieb:

HB8+ in dem Forum hier und in dem Alter? Alles klar.

Dass alle Herren hier im Forum mindestens 11+ sind bestreitet natürlich keiner, aber wehe es wird irgendwo behauptet dass die anwesenden Damen eventuell ganz ansehnlich und im richtigen Alter sind. 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, JoeWhite schrieb:

3. Ich füttere einen Circus-Elefanten, man sieht keine Absperrung und keine weiteren Menschen es sieht so aus als füttere ich ihn in freier Wildbahn, man sieht ein meinem Gesicht starke (kindliche) Freude.

Deine kindliche Freunde braucht hier niemand du Spinner


T A N D E M K R I E G S E L E F A N T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, JoeWhite schrieb:

Viel Sport, gesunde Ernährung, 10 Jahre kein Rauchen, keine Drogen, kaum Alkohol, regelmäßig pedi, medi und Kosmetik machen sich jetzt halt bezahlt.    


Du möchtest etwas über JoeW wissen?

te7980a6_10zs7cn.jpg

 

bearbeitet von Metronom
  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, MrsCat schrieb:

Dass alle Herren hier im Forum mindestens 11+ sind bestreitet natürlich keiner, aber wehe es wird irgendwo behauptet dass die anwesenden Damen eventuell ganz ansehnlich und im richtigen Alter sind. 😘

Ich war mein ganzes Leben lang auf Salamiparties und in SCs mit Männerüberschuss, sei es bedingt durch die Leute oder die Aktivitäten, die gerade kein Pussy-Magnet waren. Glaub mir ich weiß, wo attraktive junge Frauen hingehen, das PickUpForum gehört definitiv nicht dazu, ohne euch irgendwie nahetreten zu wollen ❤️ 

  • TRAURIG 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ich war mein ganzes Leben lang auf Salamiparties und in SCs mit Männerüberschuss, sei es bedingt durch die Leute oder die Aktivitäten, die gerade kein Pussy-Magnet waren. Glaub mir ich weiß, wo attraktive junge Frauen hingehen, das PickUpForum gehört definitiv nicht dazu, ohne euch irgendwie nahetreten zu wollen ❤️ 

Naaah...jetzt hast du mich fast so weit dass ich auch irgendwelche Fotos auspacke 😜 aber dafür sollte ich besser noch schnell zum Profi Fotografen gehen oder mir irgendwo eine Anaconda ausleihen 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte wirklich hier niemanden triggern, und ihr seid sicherlich tolle Frauen, aber die Realität kann manchmal hart sein ❤️  Wie gesagt ich ich hab einfach Erfahrung mit solchen Dingen.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Komm Leute jetzt wieder Tinder-Stats pls. Nicht dass die Mods hier dichtmachen wegen OT. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich momentan von Tinder etwas zurückgezogen weil ich mit der Wegwerfmentalität die ich selbst entwickelt hab nicht mehr klargekommen bin. Hab jetzt mal Once ausprobiert wo man nur 1 Vorschlag pro Tag erhält. Hab es jetzt paar Wochen getestet. Man sieht immer ob man geliked wurde oder nicht, was ich bisschen merkwürdig finde. Von 27 Frauen haben mich 24 geliked und ich habe zwei zurück geliked also 2 Matches mit denen ich mich treffen will und mit beiden habe ich ein cooles Gespräch am laufen. Ich nehme mir viel mehr Zeit dafür weil ich nicht 50 Matches gleichzeitig hab sondern nur zwei. Mir wurden fast nur Studentinnen vorgeschlagen weil ich wohl selbst studiere, was ich eigtl. gut finde. Sonst waren die Vorschläge meistens HB5-7 selten HB8 und einmal HB9. Was auch speziell ist man merkt wenn die andere Person Coins ausgibt um dich liken zu können da man normal ja nur 1 Vorschlag am Tag erhält. Ich hatte dann immer etwas ein schlechtes Gewissen den Match abzulehnen im Wissen, dass die Frau Geld ausgab.. 

Ich möchte eigtl. momentan keine Beziehung aber auch keine oberflächlichen ONS mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB8 sehe ich vllt ein mal Jahr mal zufällig mal in freier Wildbahn. Die existieren also nicht mal so richtig im echten Leben.

Weiß gar nicht warum das hier ständig in so nen Schwanzlänge zu Pussyenge-Vergleich ausarten muss. Mein Goat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, capitalcat schrieb:

HB8 sehe ich vllt ein mal Jahr mal zufällig mal in freier Wildbahn. Die existieren also nicht mal so richtig im echten Leben.

Weiß gar nicht warum das hier ständig in so nen Schwanzlänge zu Pussyenge-Vergleich ausarten muss. Mein Goat.

Es geht hier um Zahlen?! Das ist meine subjektive Einschätzung in der HB Skala. Für mich ist HB 9 wenn sie etwa von 1000 randomisierten Gleichaltrigen die Hübscheste ist. Nicht mehr und nicht weniger. Hat nix mit Schwanzlänge zu tun.

bearbeitet von RaidenXV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@RaidenXV

Once hab ich schon mal irgendwo gehört, aber noch nie selbst ausprobiert. Was heißt, du siehst, ob du geliked wurdest? Vorab? Oder nachdem du geliked hast? Geht das auch nach Kilometerentfernung? Altersrange?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

@RaidenXV

Once hab ich schon mal irgendwo gehört, aber noch nie selbst ausprobiert. Was heißt, du siehst, ob du geliked wurdest? Vorab? Oder nachdem du geliked hast? Geht das auch nach Kilometerentfernung? Altersrange?

Man sieht tatsächlich vorab an einem ♥️(Like) bzw. (abgelehnt) ob du geliked wurdest. Ich weiss aber nicht ob das so gewollt ist und evtl. nur aufem Iphone so ist. Ja auch nach Kilometer und Altersrange und ich finde die Vorschläge werden mit der Zeit tatsächlich immer besser dank dem Algorithmus.

Edit: Aber halt nur vorab wenn die den Vorschlag zuerst geöffnet haben. Immer um 12:00 Uhr siehst du deinen neuen Vorschlag. 90% der Frauen schaut sich den vor 13:00 Uhr an.

 

bearbeitet von RaidenXV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, capitalcat schrieb:

HB8 sehe ich vllt ein mal Jahr mal zufällig mal in freier Wildbahn.

Schaust du nicht öfter in den Spiegel?

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, RaidenXV schrieb:

Man sieht tatsächlich vorab an einem ♥️(Like) bzw. (abgelehnt) ob du geliked wurdest. Ich weiss aber nicht ob das so gewollt ist und evtl. nur aufem Iphone so ist. Ja auch nach Kilometer und Altersrange und ich finde die Vorschläge werden mit der Zeit tatsächlich immer besser dank dem Algorithmus.

Wie würdest du die Nutzer im Vergleich zu Tinder einschätzen? Alter? Attraktivität? Sofern du auch weißt: Verhältnis männlich vs. weiblich?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Wie würdest du die Nutzer im Vergleich zu Tinder einschätzen? Alter? Attraktivität? Sofern du auch weißt: Verhältnis männlich vs. weiblich?

Attraktivität der Vorschläge war definitiv höher als auf Tinder. Das hat aber damit zu tun das dein Foto von anderen Usern gerated wird und dementsprechend sich die Vorschläge zusammensetzen sollten, aber immer klappt das nicht. Eine Frau hatte sich bei mir beklagt und meinte dass sie auf Tinder doch schon viel mehr geliked hätte 😅 Aber gehört halt dazu da man nur ein Vorschlag bekommt pro Tag. Dafür freut man sich echt wenn man mal ein Match hat 😃

Verhältnis denke ich etwas ausgeglichener als Tinder da es seriöser daherkommt, aber sicher auch klarer Männerüberschuss. 

Alter habe ich leider keine Ahnung - aber ich schätze ist ähnlich wie bei Tinder oder eher bisschen älter. Weil mein jüngster Vorschlag war 21 und auf Tinder seh ich auch viele 18/19 Jährige.

 

Edit: Ahja und man sieht auch wie lange die Frau dein Profil angeschaut hat bis sie sich entschieden hat, ob sie dich liked. Das geht zwischen 1-5 Minuten. Also der Entscheidungsprozess ist ein ganz anderer als auf Tinder wo du in  1 Minute wieder 20 Leute durchswipest.

 

bearbeitet von RaidenXV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Ich wollte wirklich hier niemanden triggern, und ihr seid sicherlich tolle Frauen, aber die Realität kann manchmal hart sein ❤️  Wie gesagt ich ich hab einfach Erfahrung mit solchen Dingen.

Ich schätze mal, dass hier genauso viele attraktive Frauen wie Männer sind. Was ist deine Hypothese, dass es anders ist?

vor 2 Minuten, RaidenXV schrieb:

Attraktivität der Vorschläge war definitiv höher als auf Tinder. Das hat aber damit zu tun das dein Foto von anderen Usern gerated wird und dementsprechend sich die Vorschläge zusammensetzen sollten, aber immer klappt das nicht. Eine Frau hatte sich bei mir beklagt und meinte dass sie auf Tinder doch schon viel mehr geliked hätte 😅 Aber gehört halt dazu da man nur ein Vorschlag bekommt pro Tag. Dafür freut man sich echt wenn man mal ein Match hat 😃

Verhältnis denke ich etwas ausgeglichener als Tinder da es seriöser daherkommt, aber sicher auch klarer Männerüberschuss. 

Alter habe ich leider keine Ahnung - aber ich schätze ist ähnlich wie bei Tinder oder eher bisschen älter. Weil mein jüngster Vorschlag war 21 und auf Tinder seh ich auch viele 18/19 Jährige.

 

Klingt ja sehr vielversprechend, danke! Probiere ich vielleicht mal aus 😊.

Einschränkung der Matches klingt nach einem interessanten Ansatz. Vielleicht schätzt man dann tatsächlich die einzelnen Matches wieder mehr wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

 

Klingt ja sehr vielversprechend, danke! Probiere ich vielleicht mal aus 😊.

Einschränkung der Matches klingt nach einem interessanten Ansatz. Vielleicht schätzt man dann tatsächlich die einzelnen Matches wieder mehr wert.

Jaa ist tatsächlich so finde ich. Auch ist es weniger nur looks sondern man schaut sich das ganze Profil genau an. Ich hab zum Beispiel eine geliked die ich auf Tinder wohl weggewischt hätte nur vom Aussehen her - aber weil sie echt ein interessantes Profil hatte (sie mag Kafka), habe ich sie geliked. Wenn du es ausprobierst gib dem Algorithmus etwas Zeit. Zu Beginn waren meine Vorschläge nicht so dolle und wurden dann stetig besser ☺️

bearbeitet von RaidenXV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, RapidChair schrieb:

Schaust du nicht öfter in den Spiegel?

Wow, man merkt, du bist ja nicht ohne Grund advanced member...

 

vor 21 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Ich schätze mal, dass hier genauso viele attraktive Frauen wie Männer sind. Was ist deine Hypothese, dass es anders ist?

Ne junge attraktive Frau hat einfach normalerweise keinen Grund hier aufzuschlagen. Das Forum dient ja überwiegend Männern, die ihren Erfolg bei Frau optimieren wollen und alles was damit irgendwie zusammenhängt. Als Mann muss schon ordentlich was schief gelaufen sein, damit man hier aufschlägt, als Frau erst recht. Abgesehen davon trifft das fast auf alle männlich dominierten Bereiche aus, gibt paar Outlier aka Unicorns und der Rest sind mehr oder weniger AttentionWhores.

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ne junge attraktive Frau hat einfach normalerweise keinen Grund hier aufzuschlagen. Das Forum dient ja überwiegend Männern, die ihren Erfolg bei Frau optimieren wollen und alles was damit irgendwie zusammenhängt. Als Mann muss schon ordentlich was schief gelaufen sein, damit man hier aufschlägt, als Frau erst recht. Abgesehen davon trifft das fast auf alle männlich dominierten Bereiche aus, gibt paar Outlier aka Unicorns und der Rest sind mehr oder weniger AttentionWhores.

Frag mal in die Runde warum Frauen hier gelandet sind. Den Wenigsten wird es zunächst darum gegangen sein ihren eigenen Erfolg bei Männern zu optimieren. 

Frau hört/liest/sieht etwas zu PU, sucht danach im Internet, weil sie es spannend findet und vor allem wissen möchte, was für Spielchen Männer mit ihr spielen. Vielleicht hat sie auch beobachtet, dass erfolgreiche Männer immer nach den gleichen Mustern vorgehen und stellt sich die Frage, ob das Zufall sein kann. Und wenn sie schon mal hier ist, dann wiederum stellt sie sich irgendwann die Frage,  ob sie selbst nicht auch davon profitieren kann. Warum auch nicht? Der Mensch ist egoistisch veranlagt und will vermutlich immer das Beste für sich rausholen. Und besser geht immer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

und vor allem wissen möchte, was für Spielchen Männer mit ihr spielen.

Boah, ne ey.
Bitte verallgemeinere sowas nicht. Das Mindset, dass "Männer Spielchen mit einem spielen" ist halt einfach ne Red Flag und spricht Bände, mit denen ich persönlich zum Beispiel nicht in einen Topf geworfen werden will. 
Das das Thema PU bzw. allgemein Mann-Frau Dynamik spannend ist - da geh ich voll mit dir und habe auf der anderen Seite auch schon genug Mädels hier aus Forum gesehen um behaupten zu können, es sind auch paar süße Exemplare dabei. Mich nicht mit eingeschlossen, ich pass net durch die Tür. 

Meine Damen fühlt euch doch weniger getriggert durch Ryans Aussage und hört auf euch alle zu qualifizieren und durch den Reifen zu springen. Er hat doch im selben Zuge eine Aussage über die Männer getroffen, die hier angemeldet sind. Keiner kommt in seinem Beitrag gut weg, alles sind gleich schlecht gestellt. Bei den Männer sind es bloß andere Bereiche, die kritisiert werden, weil in der Mann-Frau-Dynamik andere Dinge eine höhere Bedeutung haben. 

vor 7 Stunden, RaidenXV schrieb:

Es geht hier um Zahlen?! Das ist meine subjektive Einschätzung in der HB Skala. Für mich ist HB 9 wenn sie etwa von 1000 randomisierten Gleichaltrigen die Hübscheste ist. Nicht mehr und nicht weniger. Hat nix mit Schwanzlänge zu tun.

Fühl dich nicht angesprochen.
 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, capitalcat schrieb:

Das Mindset, dass "Männer Spielchen mit einem spielen" ist halt einfach ne Red Flag und spricht Bände, mit denen ich persönlich zum Beispiel nicht in einen Topf geworfen werden will. 

Wieso triggert dich das Wort so sehr? Das ist nicht negativ gemeint - zumindest nicht in dem Kontext. Frauen und Männer spielen Spiele, flirten ist für mich ein Spiel, die gesamte Frau-Mann-Dynamiken sind für mich Spielchen. Spiele sind für mich zerlegbar in einzelne Schritte, Dynamiken, Handlungsmuster. Spielen macht Spaß und das sollte das Kennenlernen zwischen Frau und Mann bzw. flirten auch. Jeder spielt gerne. Der Mensch als solches ist aber komplex... 

Ich bleibe bei meiner These, dass mit etwas Sinn, Verstand und Beobachtungsgabe PU auffällt. Im Club, auf der Straße, sonst wo. Das ist ja nicht negativ, aber es ist doch dann spannend sich damit zu beschäftigen und sich die Frage zu stellen, was die Gemeinsamkeiten sind, warum das bei sich selbst (und anderen Frauen) funktioniert und was die psychologische Grundlage dahinter ist. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Wieso triggert dich das Wort so sehr? Das ist nicht negativ gemeint - zumindest nicht in dem Kontext. Frauen und Männer spielen Spiele, flirten ist für mich ein Spiel, die gesamte Frau-Mann-Dynamiken sind für mich Spielchen. Spiele sind für mich zerlegbar in einzelne Schritte, Dynamiken, Handlungsmuster. Spielen macht Spaß und das sollte das Kennenlernen zwischen Frau und Mann bzw. flirten auch. Jeder spielt gerne. Der Mensch als solches ist aber komplex... 

Ich bleibe bei meiner These, dass mit etwas Sinn, Verstand und Beobachtungsgabe PU auffällt. Im Club, auf der Straße, sonst wo. Das ist ja nicht negativ, aber es ist doch dann spannend sich damit zu beschäftigen und sich die Frage zu stellen, was die Gemeinsamkeiten sind, warum das bei sich selbst (und anderen Frauen) funktioniert und was die psychologische Grundlage dahinter ist. 

Ich fühle mich nicht getriggert, aber ich kann deinen Inhalt nur anhand des von dir Geschriebenen analysieren und einordnen.
"Spielchen spielen" ist eine negativ konnotierte Ausdrucksweise. Kannst du z.B. hier oder hier nachlesen. Oder du schaust dir die Google Ergebnisse an, wenn du "Spielchen spielen" eintippt. Lustigerweise sind gefühlt 90% davon von frustrierten Weibern, die sich ausheulen wollen. Hat seinen Grund.

Sprache wurde nicht umsonst entwickelt. Es macht einen Unterschied ob du schreibst "Ich sehe den Flirt als ein Spiel zwischen Mann und Frau an" oder ob du sagst "Mann/ Frau spielt Spielchen".
Willst du verstanden werden, drücke dich präzise aus. Ist auf einer Plattform, auf der nur das Geschriebene bewertet werden kann und bei der alle anderen Merker, wie Mimik, Ton, Gestik, Körperhaltung komplett fehlen umso wichtiger. 

Mit dem Rest deines Postings gehe ich mit. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.