Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Daher ist das für schlaue Männer auch automatisch eine Red Flag, wenn sie erfahren, dass die potenzielle neue Partnerin dort angemeldet war. Besonders über einen längeren Zeitraum.

 

Da gebe ich dir sogar recht. Der Doc hat mich beim ersten Date direkt gefragt, wie lange ich da schon angemeldet bin und wie viele Dates ich schon hatte.

Scheint wichtig zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Okay, das ist ja nicht lange. Trotzdem ineffizient, über ne Bumsapp einen Partner zu suchen. Und nein, bei Tinder angemeldet sein bedeutet in 90% der Fälle Schwanzkarussell. Daher ist das für schlaue Männer auch automatisch eine Red Flag, wenn sie erfahren, dass die potenzielle neue Partnerin dort angemeldet war. Besonders über einen längeren Zeitraum.

Ich kann mich nur wiederholen: Tinder ist zum Vögeln. Ich geh auch nicht in den Puff, weil ich eine neue Freundin suche.

https://www.wired.com/2015/05/tinder-users-not-single/

Wieso soll es eine Red Flag sein, wenn eine Frau Schwanzkarussel fährt. Du möchtest ja auch eine Runde mit der Muschiachterbahn drehen.

vor 5 Minuten, Female_M schrieb:

Wie alt bist du? Vermutlich jünger?

Bin 32. Filter ist 20-35 Jahre, wobei mit den 20-22 jährigen kaum mehr matches zustande kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Choose schrieb:

Wieso soll es eine Red Flag sein, wenn eine Frau Schwanzkarussel fährt. Du möchtest ja auch eine Runde mit der Muschiachterbahn drehen.

Ganz einfach weil es nunmal so ist. Es ist halt auch ein Stück weit den Vorlieben geschuldet. Wo Frauen dem Klischee nach einen erfahrenen Mann bevorzugen (als Jungfrau wird's irgendwann auch mit Anfang 20 richtig schwer), bevorzugen Männer eben nach wie vor häufiger "unberührte" Frauen. Dass sich das Verhalten mit mehr Emanzipation geändert hat, heißt ja nicht dass Männer gezwungen sind ihre Vorlieben zu ändern. Vorlieben sind eben nicht politisch korrekt. 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Ganz einfach weil es nunmal so ist. Es ist halt auch ein Stück weit den Vorlieben geschuldet. Wo Frauen dem Klischee nach einen erfahrenen Mann bevorzugen (als Jungfrau wird's irgendwann auch mit Anfang 20 richtig schwer), bevorzugen Männer eben nach wie vor häufiger "unberührte" Frauen. Dass sich das Verhalten mit mehr Emanzipation geändert hat, heißt ja nicht dass Männer gezwungen sind ihre Vorlieben zu ändern. Vorlieben sind eben nicht politisch korrekt. 

Was du als Vorlieben bezeichnest, sind in den meisten Fällen wohl eher Minderwertigkeitskomplexe. Und sowieso, wie willst du überprüfen, ob eine Frau deinen Vorlieben entspricht? Eine 18 Jährige, die noch nie auf Tinder zu sehen war, kann dennoch das zig fache an Schwänzen geritten haben als eine 30 Jährige die schon Jahre auf Tinder rumhängt. Also wieso interessiert dich das überhaupt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, Choose schrieb:

Was du als Vorlieben bezeichnest, sind in den meisten Fällen wohl eher Minderwertigkeitskomplexe. Und sowieso, wie willst du überprüfen, ob eine Frau deinen Vorlieben entspricht? Eine 18 Jährige, die noch nie auf Tinder zu sehen war, kann dennoch das zig fache an Schwänzen geritten haben als eine 30 Jährige die schon Jahre auf Tinder rumhängt. Also wieso interessiert dich das überhaupt? 

Weil es Studien gibt, die belegen, dass häufige Partnerwechsel die Bindungsfähigkeit negativ beeinflussen und das Risiko einer gescheiterten Ehe steigt. Umgekehrt gilt das aber nicht, zumindest sind mir da keine Studien bekannt.

Es liegt grundsätzlich im Interesse eines jeden Mannes, nur den eigenen Nachwuchs aufzuziehen. Entsprechend wird gefiltert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Choose schrieb:

Also wieso interessiert dich das überhaupt? 

Ich habe irgendwo mal gehört dass das ein Stück weit instinktiv veranlagt ist. Hat was mit Evolution zu tun. Sicher, das ist heute nichtmehr so relevant. Aber was soll's. Wir kommen da sowieso nicht auf einen Nenner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Choose schrieb:

 Was du als Vorlieben bezeichnest, sind in den meisten Fällen wohl eher Minderwertigkeitskomplexe.

Das stimmt. Ein wirklich selbstbewusster Mann ist man nur dann, wenn man regelmäßig auf die Gangbang-Videos masturbiert, die die eigene Freundin im letzten Kroation-Urlaub gedreht hat - während man selber als Kameramann dabei gewesen ist, wohlgemerkt. Wer sich das nicht zutraut, hat kein Recht auf ein Leben in dieser liberalen Gesellschaft. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.7.2019 um 17:30 , dgbrtduck schrieb:

Irgendwas wurde da doch wieder geändert.

Vor 3 Wochen hatte ich (mit neuem Profil) innerhalb von 48 Stunden sicher 70-80 likes (Tinder Gold)

Account nach ner Woche gelöscht, vor 2 Tagen neuen Account gemacht und nur noch max 5 Likes pro Tag mit selbem Account/selben Bildern etc. (ebenfalls Gold)

Ist schon zum kotzen.

 

Hatte das gleiche mit Tinder Gold, kamen einfach gar keine Matches rein...hatte in der ersten Woche 2-3 Stk. War dann eine Woche auf Malle, als ich dann zurück in DE war gings richtig ab.

Stand nach 1,5 Wochen wider in DE

- Derzeit 44 Matches und 96 Likes, Tinder Gold ist leider vor ein paar Tagen ausgelaufen
- Dates kommen allerdings nicht zustande, da die feinen Damen nicht zurückschreiben. Vor ein einigen Wochen hatte ich nach einer Woche nur 10 Matches und konnte daraus an die 2 Dates generieren
- Motivation die HB´s anzuschreiben deshalb derzeit bei 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, Vacay schrieb:

War dann eine Woche auf Malle, als ich dann zurück in DE war gings richtig ab.

Es gibt einen Boost, der abhängig von deiner Location ist.

Zitat

“I’m on vacation/Passing through/Visiting – and wow, the folks here LOVE me! I’m getting so many matches! I should move!” Well…

…Sorry, not necessarily. While it *is* possible, nay, probable that you are differently well received in different parts of the world, in most cases (especially if we’re talking about different cities in the same country/state) the following is the actual explanation for your success:

When you use Tinder in a new location, a boost not unlike the noob boost for new accounts is applied. This is also true when using Passport. If you stay in that new location for longer than a few days, your match rate will normalize, and you might not see a big difference to back home anymore.

https://www.swipehelper.com/2018/10/28/unofficial-tinder-faq/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Erfahrung mit Tinder ist eher negativ. Ich erhalte gelegentlich ein Match. Dann schreibt mir die Perle 1-2mal und dann ist totenstille. Ich denke auch man sollte das als passive Datingmöglichkeit nutzen. Was ich gerade teste, ist dass sich die Frauen über mein Profil qualifizieren müssen, bei einem Bekannten klappt das wohl so ganz gut. Bisher sind die Ergebnisse aber bescheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon einmal gefragt: Was geht mit Tinder in der letzten Zeit? Ich habe zig Matches jeden Tag, aber einige kommen rein, ohne die Damen je zuvor gesehen zu haben. Teils war ich auch Tage nicht mehr aktiv oder wische nur selten, noch seltener nach rechts.

Manche waren angeblich hier in der Stadt, was aber schon länger zurückliegen soll. Andere nicht (habe dahinter schon Tinder vermutet). Leider sind die Entfernungen nach dem Besuch etwas zu hoch (ich gehe nicht weiter als 30 km). Oder ich habe Matches, die mir nicht als solche angezeigt werden und sich nur mit dem roten Punkt darstellen. Andere schreiben mir direkt, ohne dass das Match angezeigt wurde. Vorgestern kam ein Update heraus, es hat sich aber nichts geändert.

Gestern hatte ich wieder ein schönes Mädel, mit der ich nett schrieb und die angetan war. Wir treffen uns am Sonntag. Sie hatte zwar No ONS drin, lässt sich aber wohl ab dem 2. Treffen auf mehr ein. Oder schon vorher ;)


Viele klopfen auf Beziehung ab; anscheinend tummeln sich gar nicht so viele für ONS dort. Meine Bilder strahlen aus, dass ich jede haben könnte, was nahezu bei jedem Chat rauskommt (ich würde es sicher nur auf Sex abzielen, könnte jede haben). Es ist krass, was die Bilder ausmachen: technisch und fotografisch sehr schlecht, aber voller Emotionen und Lebenslust. Hätte ich nie gedacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, MrLong schrieb:

Meine Bilder strahlen aus, dass ich jede haben könnte, was nahezu bei jedem Chat rauskommt (ich würde es sicher nur auf Sex abzielen, könnte jede haben).

 

Zeig mal Bilder oder so nen Chat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Neuigkeiten für mich: Nach schätzungsweise 50 Dates in meiner Tinderkarriere, bin ich endlich mal in eine gelaufen, die mich flashed und wo ich sagen kann, dass ich "verliebt" bin. Die ist aber auch ein Einhorn, das es eigentlich nicht geben sollte. 

Aber wie ist es denn bei euch insgesamt, wenn es mal zum Date gekommen ist? Habt ihr öfters welche dabei, wo es "funkt" oder ergibt sich bei euch auch emotional nie was? 50 Dates und endlich mal Gefühl entwickelt ist nämlich eine etwas magere "Ausbeute", wie ich finde. Daher die Frage. Und auch deswegen, weil hier ja bisher immer nur ein Lay als Erfolgsfaktor zur Diskussion gestellt wurde, nie aber Gefühle = Partnerschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.8.2019 um 11:58 , Agatha schrieb:

@MrLong wieviele Matches hast du denn derzeit?

Hab Tinder noch nicht lange laufen; die Matchzahl kann ich auch nicht nennen. Ich swipe nicht oft nach rechts, sind aber dennoch sicher mehr als 100 Matches geworden.
Leider ist die Frauenqualität nicht sonderbar gut, viele liken nur fürs Ego. Ich hatte jetzt mehrfach die Fälle, dass ich entmatcht habe oder wurde, die abermals neu angemeldete Dame mich wieder 'toll' fand. Bei einigen schrieb ich direkt, ob sie wieder was fürs Ego bräuchte. Sofort wurde ich gelöscht.

Die unerklärliche Auto-Match-Rate der letzten Zeit ist auch vorbei. War auch etwas unheimlich. Unterm Strich lohnt sich Tinder einfach nicht, die Rate ist sehr schlecht und das, obwohl ich laut der Damen sehr gut, aber nach 'Sex' ausschaue. Anhand der Bilder wird mir das unterstellt. Die meisten suchen Beziehungen. Ich lasse es ohnehin nur nebenbei laufen und habe den Radius auf 30 km.

Herr Hauptmann: 50 Dates? Wer's glaubt :-P Selbst 25 fänd ich schon viel. Bei Tinder wird eben das Pferd von hinten aufgezäumt. Muss man wohl der Typ sein, vielleicht eher für Frauen, die Männer gerne im Interviewmodus casten und darüber selektieren. Die meisten haben ja sehr konktrete (unrealistische?) Vorstellungen und die vermiesen einem die Stimmung auf etwas Neues (der Reiz des Neuen, jemanden durch Zufall gesichtet/getroffen und aufregend enmpfunden zu haben) - das alles gibt es doch eher nicht auf Tinder.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, MrLong schrieb:

Ich hatte jetzt mehrfach die Fälle, dass ich entmatcht habe oder wurde, die abermals neu angemeldete Dame mich wieder 'toll' fand. Bei einigen schrieb ich direkt, ob sie wieder was fürs Ego bräuchte. Sofort wurde ich gelöscht.

Das darfst du nicht machen. Mit Negs etc. generell eher sparsam sein. Auf Tinder sind viele fragile Ego's unterwegs und einige Frauen da sind auch nicht besonders helle, die verstehen nicht, dass du witzelst. Außerdem gibt's jede Menge Creeps, die dann frustriert passiv-aggressiven Müll schreiben.

vor 4 Minuten, MrLong schrieb:

Die unerklärliche Auto-Match-Rate der letzten Zeit ist auch vorbei. War auch etwas unheimlich. Unterm Strich lohnt sich Tinder einfach nicht, die Rate ist sehr schlecht und das, obwohl ich laut der Damen sehr gut, aber nach 'Sex' ausschaue. Anhand der Bilder wird mir das unterstellt. Die meisten suchen Beziehungen. Ich lasse es ohnehin nur nebenbei laufen und habe den Radius auf 30 km.

Das geht jedem 0815-Profil auf Tinder so. Aufgrund des Noob-Boosts hast du am Anfang sau viele Matches, dann wird es immer weniger. Wenn dir die Damen schreiben, dass du "nach Sex aussiehst", wie reagierst du dann? Eigentlich sind das Selbstläufer. In den Fällen liegt das dann tatsächlich an schlechtem Textgame, wenn es nichts wird.

vor 7 Minuten, MrLong schrieb:

Die meisten suchen Beziehungen.

Ja, klar. Sind aber auf Tinder, einer Bums-App angemeldet. Blue-Pill Mindset mal bitte kurz außen vor lassen. "Was tut sie?" vergleichen mit "Was macht sie"? Das ist einfache ASD, mehr nicht.

vor 8 Minuten, MrLong schrieb:

Herr Hauptmann: 50 Dates? Wer's glaubt 😛 Selbst 25 fänd ich schon viel. Bei Tinder wird eben das Pferd von hinten aufgezäumt. Muss man wohl der Typ sein, vielleicht eher für Frauen, die Männer gerne im Interviewmodus casten und darüber selektieren. Die meisten haben ja sehr konktrete (unrealistische?) Vorstellungen und die vermiesen einem die Stimmung auf etwas Neues (der Reiz des Neuen, jemanden durch Zufall gesichtet/getroffen und aufregend enmpfunden zu haben) - das alles gibt es doch eher nicht auf Tinder.

Das liegt weder an der App, noch an den Frauen. Dein Textgame mieft und du "checkst es einfach nicht". 5-6 Zeilen schreiben, dann Date ausmachen oder Nummer holen und dann Date ausmachen. Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Also ich investiere doch kein Geschreibe mehr in Frauen, die sich nicht gemeldet haben, mich aber mit ihrem neuen Profil abermals matchen.

2) Ich rede nicht vom Boost am Anfang, ich rede von automatischen Matches mit Frauen, die ich vorher nicht sah, nie nach rechts oder links wischte. Zumal manche weit über meinem Radius liegen. Ich habe sehr hohe Likezahlen und wische wenig nach rechts. Tinder muss mir diese Matches zugepielt haben und sei es durch einen Systemfehler. Mein Textgame ist gut bis sehr gut, aber die meisten Damen (eigentlich alle) sind auf Beziehung aus. Ich war schon immer sehr gut im Chatten, doppeldeutige Anspielungen machen. Das hat auch immer gut funktionert, vor Jahren. Im Grunde sind es doch nur Frauen, die Aufmerksamkeit und Ego-Gepushe suchen. Die wenigsten wollen sich direkt treffen.

3) Tinder hat sich wohl gänzlich gewandelt. Geht wahrs. nur noch auf "Party-Inseln".

4)  Textgame ist gut, ich chatte auch nicht groß und lange mit dem Frauen.

4b) Ich bin viel zu gut, um auf Tinder zu sein. Zu gut, um wahr zu sein. Man braucht sich ja nur die Typen anzuschauen. Mit den meisten Frauen werde ich dort nicht warm, Resterampe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, MrLong schrieb:

Mein Textgame ist gut bis sehr gut, aber die meisten Damen (eigentlich alle) sind auf Beziehung aus. Ich war schon immer sehr gut im Chatten, doppeldeutige Anspielungen machen. Das hat auch immer gut funktionert, vor Jahren. Im Grunde sind es doch nur Frauen, die Aufmerksamkeit und Ego-Gepushe suchen. Die wenigsten wollen sich direkt treffen.

Ja, dein Textgame ist so geil, dass du 100 Matches hast und immernoch ungevögelt bist.

vor 12 Minuten, MrLong schrieb:

Tinder hat sich wohl gänzlich gewandelt. Geht wahrs. nur noch auf "Party-Inseln".

Nö.

vor 12 Minuten, MrLong schrieb:

Textgame ist gut, ich chatte auch nicht groß und lange mit dem Frauen.

Ja, deine Ergebnisse sind der absolute Wahnsinn.

vor 12 Minuten, MrLong schrieb:

Ich bin viel zu gut, um auf Tinder zu sein. Zu gut, um wahr zu sein. Man braucht sich ja nur die Typen anzuschauen. Mit den meisten Frauen werde ich dort nicht warm, Resterampe.

Du wirkst arrogant. Das hat mit Selbstbewusstsein nichts mehr zu tun. Bist du Narzisst, oder so? Wenn du beim Texten auch so rüberkommst, ist es kein Wunder, dass niemand was mit dir zu tun haben will. Google mal das Wort "modesty".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Hauptmann schrieb:

Habt ihr öfters welche dabei, wo es "funkt" oder ergibt sich bei euch auch emotional nie was? 50 Dates und endlich mal Gefühl entwickelt ist nämlich eine etwas magere "Ausbeute", wie ich finde. Daher die Frage. Und auch deswegen, weil hier ja bisher immer nur ein Lay als Erfolgsfaktor zur Diskussion gestellt wurde, nie aber Gefühle = Partnerschaft. 

Denke kommt drauf an wie stark du vor dem ersten Date screenst. Gehst du schnell aufs Date? Oder schreibst du einige Tage/Wochen? Telefonierst du davor?

Bei mir sehr abhängig von meiner jeweiligen Stimmung und meiner Zeit. Ich sortiere aber schon ziemlich davor aus. Entsprechend ist meine „Trefferquote“ für Potenzial für F+/LTR gar nicht so niedrig. Also Potenzial im Sinne von, dass man sich öfters datet. Eine tatsächliche LTR ist noch nie draus entstanden. F+ ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Sind aber auf Tinder, einer Bums-App angemeldet

Tinder ist schon lange keine "Bums-App" mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@stareatthesun: Leicht untervögelt? 😂 Schon lustig, was Du hier zusammenreimst. Solche Beiträge sind des Forums Verschmutzung. Ich habe nirgends erwähnt, dass ich bisher keine Dates via Tinder hatte und es nicht zum Vollzug kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Du wirkst arrogant. Das hat mit Selbstbewusstsein nichts mehr zu tun. Bist du Narzisst, oder so? Wenn du beim Texten auch so rüberkommst, ist es kein Wunder, dass niemand was mit dir zu tun haben will. Google mal das Wort "modesty".

Warum forderst du jemanden auf irgendeine normal bekannte Eigenschaft auf englisch zu googeln? Das ist weder cool noch irgendwie originell sondern eifnach nur behindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So um auch mal etwas halbwegs sinnvolles beizutragen:

Bin seit ca 2 Wochen auch auf Tinder. Ein Freund von mir verfiel in eine ähnliche Jammerei wie die Leute hier im Forum. Und dass das heute nicht mehr ganz so leicht geht wie früher. Ich dachte mir da wette ich doch glatt dagegen. er schaut ehrlich gesagt besser und trainierter als ich + Er hat Exotenbonus. Ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen, dass bei ihm gar Nix geht. Und bei mir gehts ums Bier. Ist der Wetteinsatz

Ich probiere mein altes Repertoire durch, um möglichst schnell im Bett zu landen. Im Unterschied zu früher, like ich viel selektiver und gehe davon aus, dass die Realität dem schlechtesten Foto entspricht. Ca 15-30% der Profile erhalten ein Like. Ich hab auch nur 3 Fotos drin gehabt, davon 2 s/w. Eigentlich ein Nogo. Jetzt sind’s 4 und davon sogar 2 in Farbe 

So lange Rede kurzer Sinn:

erhaltene Likes nach 24h: 55

Matches nach 24h: 17

interessante Gespräche: 1, Rest waren eher ‚meh‘ von den Antworten her und null invest in Richtung Gesprächsfortführung

danach tröpfelten die Likes und Matches eher. Meist erhielt ich passive Matches, dh ich wurde bereits geliked.

ich bin jetzt bei 35 Matches zu 90 Likes. 

Seit dieser Woche kommen mehr Matches und auch interessante Gespräche zustande. Kann sein, dass die Urlaubssaison langsam zu Ende geht und die Leute langsam heim kommen

2 haben mich gedanklich bereits geheiratet. Wurde mir zu viel. Habs abgebrochen

1 fast FC. Sie war Abendessen. Hätte Date oder mit Freunden sein können. War ein Date. Muss wohl fad gewesen sein. Sie tippte währenddessen lieber mit mir. Ich beschloss sie heiß zu tippen und dann abzugreifen. Ein Fehler. Ende vom Lied: Sie schrieb mir dann recht unverblümt, dass sie dann doch mit ihm heim ging. Evtl hat er die Kurve bekommen oder sie war einfach nur spitz und er greifbarer. Ich hab dafür von meinem guten Freund wenigstens ein Mitleidsbier erhalten, ein kleiner Trost. Von ihr kam auch keine Antwort mehr nachdem ich schrieb, dass ihr Havara mir nun ein Bier schuldet. Shit Happens. Gibt jetzt interessantere und ähnlich viel versprechende Matches in der Pipeline.

Alles in allem finde ich Clubgame oder im Alltag kennenlernen spannender. Setze ich Augenkontakt und Lächeln mit Matches gleich, dann macht das im Alltag mir mehr Spaß. Meist mit hübscheren und interessanteren Frauen. 5 Minuten Smalltalk auf der Straße fühlen sich verbundener an als jedes Tindergetexte. Gespräche enden auch nicht so abrupt als hätte man gerade für die Babyrobbenjagd lobbyiert.

Bin gespannt ob es diese Woche wirklich anders wird. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, MrLong schrieb:

Herr Hauptmann: 50 Dates? Wer's glaubt 😛 Selbst 25 fänd ich schon viel. Bei Tinder wird eben das Pferd von hinten aufgezäumt. Muss man wohl der Typ sein, vielleicht eher für Frauen, die Männer gerne im Interviewmodus casten und darüber selektieren. Die meisten haben ja sehr konktrete (unrealistische?) Vorstellungen und die vermiesen einem die Stimmung auf etwas Neues (der Reiz des Neuen, jemanden durch Zufall gesichtet/getroffen und aufregend enmpfunden zu haben) - das alles gibt es doch eher nicht auf Tinder.
 

Ich bin jetzt seit vier Jahren (immer wenn ich mal Single war) auf Tinder unterwegs gewesen und da sind 50 Dates keine Übertreibung. Ich hatte am Freitag sogar zwei Dates hintereinander gehabt und das zweite Date war sogar mit zwei Frauen gleichzeitig (kein Scherz, aber war eine der extremeren Stories aus meinem Tinder-Leben). OG ist halt meine Welt, die ich für mich im Laufe der Jahre mit viel Zeit und viel herumtesten und manipulieren perfektioniert habe. Dreier, Sex-Sklavin, sofort Sex ohne miteinander ein Wort vorher live gesprochen zu haben, eine deutschlandweit bekannte Domina durchs Texting abhängig gemacht, ein Playboy-Bunny durchs Texting in den Wahnsinn getrieben. Alles Dinge, die ich in den letzten Jahren tatsächlich nur über Tinder geschafft habe. Dafür habe ich jedoch Null Plan vom Street Gaming (bin dort voll der Noob, noch nie im Leben gemacht) und Club Gaming ist aufgrund meines Alters auch nicht mehr so mein Revier (macht mir keinen Spaß mehr und ich trinke zu gerne, wenn ich raus bin). Was ich in all der Zeit aber im OG nicht geschafft habe, war es, Gefühle bei mir zu entwickeln. Ob es jetzt an deinen Gründen liegt oder an meiner Persönlichkeit, keine Ahnung. Ich bin aber auch der Meinung, dass bei 50 Street-/Club-Approaches mehr rausgekommen wäre. Eben weil man sofort erkennt, ob die Chemie da ist oder nicht. Trotzdem möchte ich mein Revier nicht verlassen, solange ich dort erfolgreich bin.

PS: Mit meiner "Flamme" von Tinder hat es sich vielleicht schon wieder erledigt. Traurig, aber Rückschläge gehören leider auch dazu. Ist ja nicht so, dass bei mir alles glatt läuft und ich jede bekomme. Muss auch viel investieren und viele springen auch plötzlich einfach ab. Kann sehr frustrierend sein, auch für jemanden, der insgesamt auf Tinder erfolgreich ist. Na ja, weiter geht es. Nochmal 50 Dates und vielleicht ist wieder eine dabei :-) Oh Mann, was das ein Zeit- und Geldinvest eigentlich ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Nachtzug schrieb:

Tinder ist schon lange keine "Bums-App" mehr.

Naja. Das sehen viele, viele User aber ganz anders.

 

vor 4 Stunden, MrLong schrieb:

stareatthesun: Leicht untervögelt? 😂 Schon lustig, was Du hier zusammenreimst. Solche Beiträge sind des Forums Verschmutzung. Ich habe nirgends erwähnt, dass ich bisher keine Dates via Tinder hatte und es nicht zum Vollzug kam.

Warum gleich so butthurt, nur weil man dich darauf hinweist, dass die Gleichung "Ich bin so geil = bei mir geht auf Tinder nichts und es liegt auf gar keinen Fall an meiner Überheblichkeit" nicht aufgeht?

 

vor 4 Stunden, RyanStecken schrieb:

Warum forderst du jemanden auf irgendeine normal bekannte Eigenschaft auf englisch zu googeln? Das ist weder cool noch irgendwie originell sondern eifnach nur behindert.

Mit Leuten wie dir diskutiere ich nicht. Such dir jemand anderen, mit dem du dich verbal prügeln kannst und überleg dir vielleicht heute Abend vor dem ins Bettchen gehen mal, warum dich das so getriggert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.