Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Sloggy schrieb:

Inwiefern besser? Dass du jetzt mehr Matches hast? Das heißt, deine zweite Einschätzung ist dann das Aussieben (Nach Chatten?). Und das funktioniert besser als deine erste Einschätzung (Das Liken). Höherer Aufwand, besseres Endergebnis. Versteh ich das so richtig?

Jetzt:

Ich habe 50+ Matches und es steht noch nicht still. Ab und an ist mal eine dabei die passabel ist.

Vorher:

Zwischen 20 und 30 Matches war dann immer Stillstand und es ging nicht weiter. Kamen dann auch keine neuen Likes mehr dazu. 

vor 3 Stunden, Sloggy schrieb:

Du meinst alles geliked, was dich geliked haben könnte. Witziges einziges Screeningkriterium. Das wäre ziemlich passiv. Aber nicht von der Hand zu weisen.

Alles liken was mir gefällt! Alles liken was mir ein Like gegeben hat (kann man ja grob erkennen). Alles liken was mir wahrscheinlich ein Like gibt (theoretisch sorgen neue Likes/Matches ja für Fortschritt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Alles liken was mir gefällt! Alles liken was mir ein Like gegeben hat (kann man ja grob erkennen). Alles liken was mir wahrscheinlich ein Like gibt (theoretisch sorgen neue Likes/Matches ja für Fortschritt).

Wieviel Likes gibt's du pro Tag?

Was ist deine Like und "Dislike" Quote?

vor 52 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Like gegeben hat (kann man ja grob erkennen). 

Meinst du damit die Gold Version? Stehe auf der Leitung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tinder hat das Risiko von „höher, schneller, weiter“, von ständiger Optimierung, der Suche nach dem Bestmöglichen - was auch immer es ist. Gefällt das Gegenüber nicht, wird es ausgetauscht. Und selbst wenn es gefällt ist Frau/Mann nur einen Swip von vermeintlich jemand noch Besserem entfernt. Warum sollte man sich mit A begnügen, wenn man auch B oder C haben kann? Oder sogar B und C? 

Auswahl zu haben, die Qual der Wahl, Optionen und daraus für sich die passende auswählen zu müssen, das ist aber kein Phänomen von Tinder, sondern ein Phänomen bzw. eine Herausforderung der heutigen Gesellschaft. Man schaue sich doch nur die Anzahl an Studiengängen und Ausbildungsberufen an. Oder die Produkte und Lebensmittel in unseren Geschäften. Nicht das Passende dabei? Kein Problem - über das Internet ist jedes Produkt in jedem X-beliebigen Land nur einen Klick entfernt. 

Tinder ist nicht die Ursache für das Problem, sondern das Ergebnis von den heutigen Möglichkeiten. Auf das was es ankommen wird, ist für sich den passenden Weg zu finden, in einer Welt, in der alles möglich zu sein scheint und jeder unendlich viele Optionen hat. 

Ich glaube aber nicht, das Tinder aus der unschuldigen Nachbarin von nebenan ein Sexmonster macht - Tinder schafft Möglichkeiten - wahrnehmen müssen wir sie schon selbst. Wer früher viel unverbindlichen Sex hatte, wird mit Tinder neue Möglichkeiten dazu haben. Wer das nicht möchte, wird das auch mit Tinder nicht wahrnehmen. Das Leben ist das, was wir daraus machen. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui... mir verschlägt es gerade auch die Sprache wie sich einige Herren über die "willigen" Damen bei Tinder aufregen und im gleichen Atemzug erwähnen, dass sie nur was lockeres zur Zeit suchen. 

Im Umkehrschluss müsste man diese Herren aufgrund ihrer Denkweise ja selbst als LTR Material aussieben, da psychisch voll durch wegen zu viel Rumvögelei. 

Es ist immer lustig über Menschen auf einer Plattform herzuziehen, wenn man selbst hier seitenlang über Algorithmen,  Boosts, Likes, Matches, Pay Tinder diskutiert und verzweifelt versucht alles zu optimieren um endlich einen, oder noch MEHR Ficks abzubekommen. Was sagt das über diese Menschen aus? Warum sich so über andere erheben, wenn man selbst objektiv betrachtet genau das selbe "treibt"? 

Ehrlich... würdet ihr nicht rumheulen wenn alle eure Matches auf Tinder ausschließlich eine LTR suchen würden?

Das will mir nicht in den Kopf.

 

"Hui" heißt auf polnisch übrigens "Schwanz". Tolles Wort. Huihuihui... 

  • LIKE 4
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ehrlich... würdet ihr nicht rumheulen wenn alle eure Matches auf Tinder ausschließlich eine LTR suchen würden?

Ein paar Seiten vorher war genau das doch noch das größte Problem: zu viele Frauen, die direkt etwas ernstes wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, RapidChair schrieb:

Ein paar Seiten vorher war genau das doch noch das größte Problem: zu viele Frauen, die direkt etwas ernstes wollen.

Richtig. Ich verfolge diesen Popcorn-Thread ganz gerne. Ein Hoch auf die Doppelmoral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat nichts mit Doppelmoral zu tun. Eine Frau, die keine monogame Bindung mit den ihr erwählten Männern bekommt, hat nicht genug Value, in welcher Form auch immer. Bei Männern ist das andersrum genauso, nur dass es da mehr um Sex geht. Das liegt an der unterchiedlichen biologischen Imperativen. Und Frauen auf Tinder haben deswegen den Ruf, weil Tinder vor allem Frauen anzieht, die versuchen dort stark nach oben zu daten und dementsprechend wenig zu bieten haben, für das was sie bieten und andererseits anscheinend nicht genug Typen übers RL kennenlernen, was in vielen Konstellationen schon als Frau merkwürdig ist. 

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, RyanStecken schrieb:

Eine Frau, die keine monogame Bindung mit den ihr erwählten Männern bekommt, hat nicht genug Value, in welcher Form auch immer.

Da schwingt ein seltsames Männerbild mit. Der Mann als allzeit bereites LTR-Wesen, das sich jederzeit von Frau binden lässt, sofern sie nur genügend „Value“ bietet. Ich denke das trifft weder auf Mann noch auf Frau zu. Klar kann man jetzt sagen, wenn Bindung nicht gelingt - egal ob seitens der Frau oder seitens des Mannes - hat der jeweils andere Part nicht genügend Value geboten (oder anders ausgedrückt: war nicht der/die Richtige). Aber darüber hinaus wird es einfach Momente im Leben geben, an denen man auch nicht an Bindung denken möchte/kann.

vor 21 Minuten, RyanStecken schrieb:

Und Frauen auf Tinder haben deswegen den Ruf, weil Tinder vor allem Frauen anzieht, die versuchen dort stark nach oben zu daten und dementsprechend wenig zu bieten haben, für das was sie bieten und andererseits anscheinend nicht genug Typen übers RL kennenlernen, was in vielen Konstellationen schon als Frau merkwürdig ist. 

Gewagte Thesen.

„Nicht genug Typen übers RL kennenlernen“ - ja. Wenn beide Geschlechter im RL „genügend“ Frauen/Männer kennenlernen würden, wären sie ja nicht online unterwegs. Das gilt aber sowohl für Frauen als auch für Männer. Was „genügend“ ist, ist wohl ein sehr individuelles Verständnis. Sind das 3 pro Jahr? 3 pro Monat? 3 pro Woche? 3 pro Tag? Ist es überhaupt die Quantität? Ist „genügend“ erst, wenn man den/die eine/n Richtige/n gefunden hat? 

Ich finde es wiederum seltsam, dass du es merkwürdig findest, wenn Frau im RL nicht „genügend“ Männer kennenlernt. Wie wir gerade festgestellt haben, ist „genügend“ ein sehr individueller Begriff. Den wenigsten Frauen wird’s im RL oder online darum gehen mit wahllos Männern durch die Gegend zu vögeln. Selbst wenn sie ein ausgeprägtes Sexleben hat, wird es ihr selten um „möglichst viele Männer, ganz egal wen“ gehen, sondern eher um diejenigen, die sie auch haben möchte. Sprich quantitativ viele Männer kennenzulernen reicht eben nicht. Dementsprechend finde ich das auch nicht merkwürdig, wenn beide Geschlechter versuchen Wahrscheinlichkeiten zu erhöhen und sowohl im RL als auch online ihre Chancen ausloten und wahrnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sag mal @Kleeblatt123, ich war nie so ein Fan von deiner Einstellung, und plötzlich postest du hier ganz anders als sonst. Richtig gutes Zeug! Voll cool ... als hättest du irgendwie, irgendwo, irgendwann in letzter Zeit irgendwas total tolles gelernt/erkannt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, selfrevolution schrieb:

irgendwann in letzter Zeit irgendwas total tolles gelernt/erkannt

die vermutung liegt nahe, dass sie vor kurzem flachgelegt wurde.

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einigen Berichten hier kann ich nur vor Neid erblassen....ich versuche schon seit JAHREN nebenbei etwas auf Tinder oder Lovoo aufzureißen, hat aber noch NIE geklappt! Wenn es hoch kommt, bekomme ich vielleicht ein einziges Match pro Monat! Meistens sind das dann aber Frauen, die mir kaum bis gar nicht gefallen (ich swipe oft wahllos alles nach rechts).

Da frage ich mich echt wie ihr alle ausseht....Und warum bei mir einfach GAR NICHTS geht!?! Also im Real-Life habe ich deutlich weniger Probleme und konnte hin und wieder das ein oder andere HB7+ verliebt in mich machen, aber im Internet habe ich einfach NULL Erfolg. 

Minimalen Erfolg hatte ich aber in Single-Gruppen auf Facebook, dort konnte ich bisher 3 Frauen dazu bringen sich mit mir treffen zu wollen....Eine 47-Jährige Milf, der ich aber später abgesagt habe, weil sie immer wieder betont hat, dass sie keinen Sex will blablabla......Eine 30-Jährige alleinerziehende Mutter von zwei Töchtern, die zudem etwas übergewichtig und krank ist, an ihrem Herzen ist ein Defibrillator installiert 😯 kein Bock drauf.....und eine 27-Jährige ebenfalls pummelige alleinerziehende Mutter, die aber extrem langweilig ist.....Das war's! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, smallPUA schrieb:

Wieviel Likes gibt's du pro Tag?

Was ist deine Like und "Dislike" Quote?

Unter der Woche gebe ich alle Likes (etwa 50) am Tag. Und etwa 50 Dislikes.

Am Wochenende gebe ich oft nur 25 Likes, also nur eine Runde. 

vor 9 Stunden, smallPUA schrieb:

Meinst du damit die Gold Version? Stehe auf der Leitung.

Du siehst doch diese kleinen verpixelten Bildchen. Neue Likes bzw Likes aus der Umgebung sind bei mir fast immer in den ersten 10 Likes drin. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich. Selbst seit Jahren keine LTR zustande bringen, aber die Frauen sind die ohne Value... einfach mal an die eigene Nase packen und weniger die eigenen Defizite auf die Frauenwelt projizieren!

Und es ist sehr wohl Sexismus, wenn man sich hier selbst als geiler Stecher präsentiert, die ONS-Frauen aber dann als psychisch krank abstempelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@The bearded and famous

Danke Dir. Hast du es auch mal mit einer Wischrate von 300 probiert. Ich habe insgesamt 300/Tag verteilt (300 Likes/? Dislikes); 300 Wischer insgesamt mit Likes und Dislikes. Das ganze auch mal pro Stadt. Bei mir habe ich früher bis zu 35 Matches täglich bekommen was sich dann bei 10 täglich eingebändelt hat. Jetzt habe ich das Account gelöscht aber das gleiche FB benutzt und bekomme 1-2 / Woche. Am ersten Tag aber 5-6 Matches. Tinder Account und FB habe ich lange nicht aktiv benutzt. Ach ja nachdem ich das Account neu gemacht habe, habe ich wieder alle Bilder gesehen von mir, selbst diejenigen, die ich gelöscht habe. 
Eine Idee was da nicht klappt?
Ein Erfahrung mit meiner Wischrate?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Female_M schrieb:

Herrlich. Selbst seit Jahren keine LTR zustande bringen, aber die Frauen sind die ohne Value... einfach mal an die eigene Nase packen und weniger die eigenen Defizite auf die Frauenwelt projizieren!

Und es ist sehr wohl Sexismus, wenn man sich hier selbst als geiler Stecher präsentiert, die ONS-Frauen aber dann als psychisch krank abstempelt...

Find dich damit ab, dass der Thread nur für Comedy zu gebrauchen ist. Hier tummeln sich größtenteils die Loser des Forums und des Real-Lifes um sich über Tinder und Frauen aufzuregen.

Da entstehen dann so tolle Argumentationsketten über Biologie des Mannes usw... Fakt ist:

Selbst auf Tinder angemeldet, aber jede Frau da ist psychisch labil, nicht LTR geeignet und reitet das Schwanzkarusell.

Was sagt es dann über euch selbst aus? Seid ihr so wenig in der Lage zu reflektieren? Vielleicht ist das genau euer Problem warum  euch so gut wie keine will, außer die speckigen mit pinken Haaren.

 

Das wahre Problem von euch ist nicht Tinder, oder Frauen. Das Problem was ihr copen wollt ist, dass ihr halt kein Pony vom Schwanzkarusell seid, oder vom LTRkarusell. Ihr seid teil der Jahrmarktattraktion die keiner will. Vielleicht solltet ihr da mal ansetzen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, smallPUA schrieb:

@The bearded and famous

Danke Dir. Hast du es auch mal mit einer Wischrate von 300 probiert. Ich habe insgesamt 300/Tag verteilt (300 Likes/? Dislikes); 300 Wischer insgesamt mit Likes und Dislikes. 

da werden mir schnell gar keine HBs mehr angezeigt, außer ab einem dreistelligen Radius... :shok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, RyanStecken schrieb:

Und Frauen auf Tinder haben deswegen den Ruf, weil Tinder vor allem Frauen anzieht, die versuchen dort stark nach oben zu daten und dementsprechend wenig zu bieten haben, für das was sie bieten und andererseits anscheinend nicht genug Typen übers RL kennenlernen, was in vielen Konstellationen schon als Frau merkwürdig ist. 

Wie schaut da der Umkehrschluss aus? Also das mal auf die Männer umgemünzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Female_M schrieb:

Selbst seit Jahren keine LTR zustande bringen, aber die Frauen sind die ohne Value

man hat also Value, wenn man eine LTR zustande bringt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Nachtzug schrieb:

man hat also Value, wenn man eine LTR zustande bringt?

In der Tat.

Zumindest mehr value als ein Internetforumsheld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Nachtzug schrieb:

man hat also Value, wenn man eine LTR zustande bringt?

Das war auf den Beitrag von dem Kollegen Ryanstecken oben gemünzt.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat doch nichts mit 'Value' des Mannes zu tun, wenn man als solcher keine Beziehung eingehen möchte bzw. überhaupt nicht den Sinn nach einer Beziehung hat. Für eine Frau gelten eben andere Regeln, ist so. Frauen müssen Männer an sich binden. Bringt sie nicht genug 'Value' mit, kann sie alles versuchen - ohne Erfolg. Man sieht hier wieder sehr schön, dass für manche eine LTR bedeutet, höchste Ziele im Leben erreicht zu haben und wertet andere ab. Das Singletum hat - gerade in unserer Gesellschaft - immer einen negativ konnotierten  Geschmack.

@smallPUA Wie ich hier schon schrieb, klappt es nicht mehr im neuen Tinder, mittels alter Nummer einen neuen Account erstellen zu wollen. Es werden die alten Bilder, Likes und Matches übernommen! Dies könnte auch für andere Accountzugänge wie FB gelten. Hoffentlich ist es noch nicht/wird es mal an die Apple-/Googl-ID/IMEI gebunden.

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, MrLong schrieb:

Wie ich hier schon schrieb, klappt es nicht mehr im neuen Tinder, mittels alter Nummer einen neuen Account erstellen zu wollen.

Danke, aber hatte meine Nummer damals nicht angegeben, bei diesem Account

 

vor 9 Minuten, MrLong schrieb:

Es werden die alten Bilder, Likes und Matches übernommen!

Ich habe meine Bilder gelöscht und ganz andere rein. Die anderen wurden nicht übernommen bei dem neuen Account. Sondern nur die die gelöscht wurden.

 

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, MrLong schrieb:

Wie ich hier schon schrieb, klappt es nicht mehr im neuen Tinder, mittels alter Nummer einen neuen Account erstellen zu wollen. Es werden die alten Bilder, Likes und Matches übernommen! Dies könnte auch für andere Accountzugänge wie FB gelten. Hoffentlich ist es noch nicht/wird es mal an die Apple-/Googl-ID/IMEI gebunden.

Doch, klappt wunderbar. Habe 2 Varianten, eine davon ist nur Nummer und die andere ist mit FB. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, The bearded and famous schrieb:

Doch, klappt wunderbar. Habe 2 Varianten, eine davon ist nur Nummer und die andere ist mit FB. 

Verlangt Tinder keine Verifizierung deiner Handynummer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.