Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 24.1.2020 um 16:30 , SecretEscape schrieb:

Mit Nische meinte ich mehr eine kreative Zielgruppenansprache. Ich mache mir Gedanken, wo ich online die HB ansprechen kann. Da wo andere nicht so verstärkt gamen.

Zum Beispiel hat mir eine Bekannte, die Hobbymodel ist, erzählt, dass sie nach der Mehrzahl (!) der Fotoshootings vom Fotograf flachgelegt wird. Das kann ich auch, dachte ich mir 😁.

Also habe ich ne Fotografie-Domain für wenig Geld gekauft, Inhalte drauf, und erstmal paar Models etwas bezahlt, damit ich sie ablichten darf und die Fotos veröffentlichen darf. Danach Werbung für kostenlose Akt/Dessous-Fotos von Frauen, falls ich einen Teil davon veröffentlichen darf (TfP), gemacht. Immer die besten davon veröffentlicht, und die IG attention whores hatten super Fotos kostenlos.

Da war ich erstmal 1000€ los, für minimale Model-Honorare, Kamera, Domainname. Allmählich sammelten sich super Fotos auf meiner Fotografenseite. Kostete viel Zeit.

Jetzt kamen die HB alleine zu mir, weil sie auch schöne Fotos wie ihre Freundin haben wollten.

Ich habe festgestellt: Die HB, die sich beim Fotografieren vor einem kaum bekannten Fotograf komplett ausziehen, wurden beim Shooting teilweise (vielleicht die Hälfte davon) heißer als eine Bremsscheibe. Der Schritt zu vorher/nachher-Fotos ist dann nicht schwer 😎.

Lay (weil ich das so will) immer erst frühestens beim 2. Shooting. Eine HB6 habe ich 14x geshootet.

Nachteil: So eine IG attention whore, die sich von mir knallen lässt, fickt jeden. Kein LTR-Material, aber besser als zu hause RTL Vorabendprogramm zu sehen, ist das immer noch für mich.
Und fast in jedem Fall sehe ich was schönes. Und sehe, dass perfekte Körper selten sind. Mehrere HB hatten z.B. stark durchscheinende Adern an den Beinen. Oder nach dem Kind einen Bauchansatz, der kaum wegtrainierbar ist. Hatte ich vorher nie so bemerkt.

Aktuell game ich aber woanders.

Will ich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, MrLong schrieb:

Selbst als großer Mann frage ich mich, wie "gesund" ein Date für mich sein kann, wenn mir die Dame ihre Adresse zuschickt (die ich oft bekomme fürs erste Date). Für beide Seiten könnte das ungeahnte Folgen haben...

Die Folgen sind immer ungeahnt - auch wenn du die Adresse beim 2. oder 3. Date kriegst. 

Einer z.B. auf elitepartner.de hat mich rejectet, als ich ihm meine Nummer gegeben habe. "So was macht eine Frau nicht. Da steckt bestimmt irgendeine Abzocke-Nummer dahinter." Seiner Meinung nach, muss man erst mehrere Tage um heißen Brei reden. Meinetwegen. Wer sich selber nichts gönnt, bekommt auch nichts. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Gautama_Siddharta schrieb:

Will ich auch

Mache einfach ;). Kostet immensen Einmal-Aufwand, bis es läuft.

Zum Thema:

Date, eben gerade: Frau redet ohne dass ich zu Wort komme pausenlos von ihrem Ex und wie doof der war. Ich habe mich gefragt, ob ich ihre Psycho-Tante oder Kaffeeklatsch-Freundin bin. Next.

Die Frau hätte ich layen können (Date war bei ihr zu hause). Ich bin einfach nur noch gegangen. Auch weil ich weiß: Morgen ficke ich meine Affaire, und da muss ich heute nicht notgeil sein 😀.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach etwa 1,5 Jahren OG und unzähligen Dates (siehe Thread "Ich im Biotop des Trockenobstes") nun Seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen , welche ich durch Tinder kennengelernt habe. Bin sehr glücklich mit ihr 👍 Es gibt also auch "gute Mädels" dort 😉

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, osolemio schrieb:

Nach etwa 1,5 Jahren OG und unzähligen Dates (siehe Thread "Ich im Biotop des Trockenobstes") nun Seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen , welche ich durch Tinder kennengelernt habe. Bin sehr glücklich mit ihr 👍 Es gibt also auch "gute Mädels" dort 😉

Klar die berühmte "Nadel im Hoehaufen " ..

Nein mache nur Spass, klar gibt es die da auch. 

Also brauchbare Mädels , wo deren Dachschaden nicht nur mit ihrer Realitätsfremdheit gleichkommt .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Calara schrieb:

Covern bei Fickdates ist jetzt nicht unbedingt die neueste Erfindung der Welt. 
 

Weiß ich, ist doch auch OK. Würde ich jeder Frau auch so empfehlen.

Ich bin nur kein Freund von diesen Automatisierungen. Das wird garantiert abused und funktioniert auch nicht reibungslos.

Würde aktuell dann eher Frauen, die das nutzen, rausfiltern. Stehst als Kerl oftmals sowieso schon mit einem Bein im Knast heutzutage.

Bin aber auch traumatisiert. Mich hat mal eine mit zu sich nach Hause genommen, hat mit mir rumgemacht in ihrem Bett und irgendwann war sie mit der Hand in meinem Schritt. Plötzlich springt sie auf, schreit wie eine Furie, fängt an zu heulen...übelstes Emotionsgewitter und ich habe gar nichts mehr verstanden. Habe mich so schnell wie möglich aus dem Staub machen wollen, weil sie Sachen jaulte wie "Du machst mir Angst." "Ich will das nicht." (5 Sekunden vorher meinen Schwanz durch die Hose massiert) und als ich gehen wollte kam sie wieder an und umarmte mich, bat um Verzeihung. What the fuuuuuck.

Wohlgemerkt ging alles von ihr aus. Heftige Nummer. 2 Wochen später habe ich sie in den Facebook-Vorschlägen gesehen (war damals bei Tinder noch so, dass man dann seine Matches plötzlich auch auf Facebook sah - ka wie es heute ist) -> Profilpic mit einem Kerl schmusend. Denke die war vergeben und hat im letzten Moment gekniffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor 2 Wochen auch ein erstes Date bei mir zuhause. Ist mir vorher noch nie gelungen. Wie zu erwarten hatte sie leider auch einen an der Waffel...aber dafür schöne Brüste. Ist ja allgemein schon eine red flag, wenn Frauen so naiv sind und direkt zu einem in die Wohnung fahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Vacay schrieb:

Ist ja allgemein schon eine red flag, wenn Frauen so naiv sind und direkt zu einem in die Wohnung fahren. 

LTR-Material ist das oft nicht. Aber eine LTR will oft weder der HG noch das HB ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, SecretEscape schrieb:

LTR-Material ist das oft nicht. Aber eine LTR will oft weder der HG noch das HB ;).

Ach in einer LTR ist der Sex einfach besser, wegen emotionaler Bindung usw. Außerdem kann man ohne Gummi vögeln und man weiß was der andere mag.
Außerdem sucht das besagte HB ihrer WhatsApp Statusmeldungen nach krampfhaft nach einer LTR, inkl. Fotos mit anderen Kerlen und verheulten Augen. 😱

 

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen meiner Matches steht seit kurzem so ein blauer Haken. Ist immer kurz da dann wieder weg. Ich meine nicht das super like Sternchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 12 Stunden, Vacay schrieb:

Hatte vor 2 Wochen auch ein erstes Date bei mir zuhause. Ist mir vorher noch nie gelungen. Wie zu erwarten hatte sie leider auch einen an der Waffel...aber dafür schöne Brüste. Ist ja allgemein schon eine red flag, wenn Frauen so naiv sind und direkt zu einem in die Wohnung fahren. 

Was ist daran naiv? Mal daran gedacht, dass sie ihre Brüste mal wieder wem zeigen wollte? Und Du spielst gerne mit, erklärst das aber umgehend zu ner Red Flag. Auch nicht so ganz schlüssig in sich. Just sayin.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, botte schrieb:

Was ist daran naiv? Mal daran gedacht, dass sie ihre Brüste mal wieder wem zeigen wollte? Und Du spielst gerne mit, erklärst das aber umgehend zu ner Red Flag. Auch nicht so ganz schlüssig in sich. Just sayin.

 

Ich meinte es ist naiv direkt zu einem Fremden in die Wohnung zu fahren, da kann man auch an den falschen geraten. Auf Tinder sind glaube ich genug verrückte unterwegs, besonders in der Großstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm. Glaube schon, dass zumindest manche Damen beim Schreiben screenen versuchen. Klar, ein potentieller Dummkopf kann sich beim Schreiben verstellen. Aber ja, hatte in den letzten 2 Jahren rund 15 Dates mit 15 Damen als erstes in meiner Wohnung, 2/3 davon FC, 3 KC, 2 ich aktiv "unterbrochen" da nur bis zum Ausschnitt hübsch. Manche auch drauf angesprochen "könnte ja eine Tiefkühltrue" im Keller haben, bekam immer unterschiedliche Antworten darauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 52 Minuten, Vacay schrieb:

 

Ich meinte es ist naiv direkt zu einem Fremden in die Wohnung zu fahren, da kann man auch an den falschen geraten. Auf Tinder sind glaube ich genug verrückte unterwegs, besonders in der Großstadt.

Im Gegensatz zu wahrscheinlich vielen hier bin ich 100% bei Dir.
Zum Layen ist es jedoch egal, ob die Frau naiv ist oder nicht. Als LTR käme eine naive Frau für mich nicht in Frage.

In der Fotografen-Szene gibt es übrigens die Regel, dass sich unbekannte Fotografen+Models beim ersten Shooting immer erstmal in der Öffentlichkeit treffen. Und wenn es 10min Unterhalten oder ein Kaffee ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über was Ihr wieder schreibt...

Wenn Ihr Frauen kennen würdet, auch oder gerade in der Stadt, wüsstet Ihr um deren Angst vor Überfällen jeglicher Art. Da kann die Stadt noch so gesund sein. Da wird bei Eintritt der Dunkelheit mit dem Bus gefahren, selbst kürzeste Strecken, alleine wird sich nicht gerne auf die Nebenstraßen gewagt (obwohl friedliche Altstadt), nicht auf die Laufrunde alleine gegangen. Wenn man mit den Mädels zu tun hat, in seinem SC, bekommt man das ja direkt gesagt. Alleine in Disco gehen? Wie zurück? Den Damen ist durchaus bewusst, dass sie im Falle eines Falles wehrlos sind und es gab hier sogar schon mehrere Übergriffe auf Jungs!
Das ist einer der Attribute im Leben, lieber ein Mann zu sein...

Wie gesagt, als Mann stelle ich mir auch die Frage, ob für mich das Treffen ohne Komplikationen ablaufen wird, wenn die Dame mir direkt ihre Adresse schickt. Die letzten Brüste waren es aber mehr als wert, wow, und ich sehe sie wieder.

Die Damen filtern schon übers Schreiben. Bei mir sind sie immer angetan und erwähnen es auch. Schaut man sich (nicht die meiner Likes/Matches) die Profiltexte an, kann man Rückschlüsse über das Niveau der Schreiberlinge ziehen (es werden auch unsägliche Bilder, Posen beschrieben) + die Aussagen und eigenen Sichtungen der Tindernachrichten/Profilsichtungen meiner Mädels im SC. Schrecklich!

Eine Tinderella würde ich (sicher) nicht als Material in Betracht ziehen, retrospektiv waren allesamt mit Dachschäden behaftet. Die mehr oder weniger ohne, suchten ohnehin nicht. Sie genießen das Leben mit Reisen, Wintersport, Selbstverwirklichung. Bisher war eine dabei, bei der ich richtig Feuer & Flamme war, aber auch sie hatte einen gewissen Schaden, wollte sich auch nicht mehr treffen, obwohl wir wie Seelenverwandte waren.
____

Bei wem war gestern Tinder auch "anders"? Ich hatte ewig viel Profile, dass die Schaffenspausen nicht ausreichten. Es wurden auch schönere HBs angezeigt, auffallend war aber die Reihe der HBs <6 und auffallend viele Mütter. Eine ganze Armada an Müttern sprang mir entgegen, aber auch ewig viele mit seltsamen Profiltexten, als hätte Tinder alles aufgespart und sortiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder Gold abgelaufen -> neue Likes...was für ein Zufall :rolleyes:

BTW: Hab mit dem Firmenhandy einen neuen Acount erstellt, gleich direkt einige Likes und Matches! Das alte Profil scheint wohl "tot" zu sein, trotz Tinder Gold ging gar nichts mehr!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, TheDoctor85 schrieb:

Das alte Profil scheint wohl "tot" zu sein, trotz Tinder Gold ging gar nichts mehr!?

Das habe ich sehr oft. Habe früher alle 2 Wochen immer ein Neues Profil erstellt und zackk kamen wieder Matches rein. Davor tot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Renato schrieb:

Das habe ich sehr oft. Habe früher alle 2 Wochen immer ein Neues Profil erstellt und zackk kamen wieder Matches rein. Davor tot

Hab gestern geboostet, echt abartig der Unterschied. Jetzt vermutlich wieder 2 Wochen Ebbe... 

Überlege echt auch regelmäßig das Profil zu plätten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden, Renato schrieb:

Das habe ich sehr oft. Habe früher alle 2 Wochen immer ein Neues Profil erstellt und zackk kamen wieder Matches rein. Davor tot

Habe heute meinen Account geschlossen und mich mit selber Nr. neu angemeldet und voila, gleich kamen die ersten Matches.

Ist zwar OT, aber vielleicht hat jemand eine Idee:

Tinder ist ja irgendwie Beschäftigungstherapie, weil man nicht unter allen Tinderellas filtern und anzeigen kann. Welcher Anbieter wäre der geeignetste Anbieter für Leute wie mich, die eine Affaire oder F+ suchen, und welche die vorhandenen HB ordentlich filtern möchten (Entfernung, rauchen, Gewicht, Hobbies,...)?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SecretEscape schrieb:

Habe heute meinen Account geschlossen und mich mit selber Nr. neu angemeldet und voila, gleich kamen die ersten Matches.

Ist zwar OT, aber vielleicht hat jemand eine Idee:

Tinder ist ja irgendwie Beschäftigungstherapie, weil man nicht unter allen Tinderellas filtern und anzeigen kann. Welcher Anbieter wäre der geeignetste Anbieter für Leute wie mich, die eine Affaire oder F+ suchen, und welche die vorhandenen HB ordentlich filtern möchten (Entfernung, rauchen, Gewicht, Hobbies,...)?

Danke.

Okcupid wäre eine alternative, 

Kannst angeben zb was du suchst, wie zb open for hookup etc

Und kannst indirekt mit deiner HB in Kontakt ,über eine intro message beim like , treten ohne premium User zu sein . 

Jüngere Mädels (25-30) findet man da genug 

Nur die Fraktion "f#ck mich sofort"  trifft man nicht an , aber man hat mehr Eckdaten dort die man angeben kann als bei Tinder. 

Ist als Zusatz ganz i.O.  ,  aufgrund des besseren Selektierens ist die Quote von Dates und KC/FC höher als bei Tinder ,aber die Auswahl ist geringer.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Homeoffice gerade mit der für mich neuen Anfütterfunktion "Secret Admire" aus 4 verdeckten Karte ein Match mit einer bildhübschen 27-Jährigen gezogen, die mir im normalen Tinder nicht angezeigt wurde. Scheint mal vor Jahren aktuell gewesen zu sein. Dabei hatte ich gestern und heute wieder gewischt und sogar Matches bekommen.

Noch einer bedacht worden? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne blöde Frage, kenne mich mit Tinder komplett nicht aus, hab es mir letzte Woche mal gezogen und hatte nach nicht mal 24 h 120 matches mit 2 Bildern drin und ohne jegliche sonstige Info. Anscheinend ists ja am Anfang easy irgendwelche Matches zu kassieren und flacht es irgendwann komplett ab oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, CP30 schrieb:

Mal ne blöde Frage, kenne mich mit Tinder komplett nicht aus, hab es mir letzte Woche mal gezogen und hatte nach nicht mal 24 h 120 matches mit 2 Bildern drin und ohne jegliche sonstige Info. Anscheinend ists ja am Anfang easy irgendwelche Matches zu kassieren und flacht es irgendwann komplett ab oder wie?

Du meinst likes,  120 matches in 24std wäre quasi alles was 2 Beine hat nach rechts gewischt. 

Aber ja , "frischfleisch" Accounts liegen auf dem Stapel ganz oben . 

Die meisten likes fliegen gefühlt fr/sa in den Abendstunden rein, und Sonntags nachmittags .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.