Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 12.2.2020 um 18:52 , OskarWild schrieb:

Schon klar, ich merke aber mir fehlt der Gameplan. Und auch einfach keine kreativen Lösungen. Daher wäre es einfach mal erfrischen so 1-2 Dialoge von jemand anderen zu sehen. You know what i mean. Ich matche nur Frauen die mit zu 100 %gefallen auf 100 swipes sind es 3-4 likes. Bedeutet das ich ergo versuche die Liga zu halten oder aufzusteigen.

Wenn ich nur die Frauen matchen würde, die mir 100 %ig gefallen würden... Natürlich sind es schon die Hübscheren und auf Treffen wurde ich bis jetzt nur positiv überrascht (besonders von denjenigen, die nur Profilbilder drin hatten). Ich selbst habe keinen richtigen Gameplan und schreibe bei jeder Frau anders, immer individuell. Mit einer kommt man gut ins Schreiben, mit anderen stockt es. Die dtf sind, schreiben immer recht gut und lassen sich nicht viel Zeit damit. Es geht aber nie um Sex! Solche Frauen haben dann immer den Schwanz eingezogen, als es ernst wurde - traf ich bis auf wenige Ausnahmen nicht.
Die jungen Frauen lasse ich qualifizieren, ingesamt necke ich die Frauen ganz gerne. Keine Ahnung, wie ich das aufschreiben soll, da sich das einspielen muss. Gut texten und reden konnte ich schon immer, auch Anfang 20 im Studium war das ein Selbstläufer. Von der Texterei von THXGbb halte ich nichts, zu überdreht und ohne Substanz. Wüsste nicht, welche Frauen darauf anspringen sollten. Aber ist schon etwas her, dass ich das mal durchlas.

Ich bin bereit, die Matches aufzulösen, besonders wenn mir eine Frau blöd kommt. Soll ja unsere Attitüde sein, mit dem Verlust locker umgehen zu können. So besonders sind meine Dialoge auch nicht, die Damen wollen mich meist sehen und gut is'. Es geht bei den meisten recht schnell aufs Treffen. Es ist ein Gefühl in mir, das mir sagt, das Treffen zu forcieren, weil die Damen sich Treffen wollen oder eben nicht. Die nur schreiben möchten, entmachten dann recht schnell. Anderen geht es vielleicht zu schnell und werfen das auch ein, treffen sich letztlich doch mit mir. Jede Frau tickt anders und so muss man sich immer ein wenig darauf einrichten.

Aus Zeitgründen hatte ich die Wochen nicht viel mit Tinder zu tun, aber als nette Ablenkung doch FCs gehabt. Derzeit sind auch noch Klausuren an den Unis, was man auch merkt und die HBs mir auch schreiben. Sie würden sich gerne treffen, können aber nicht (geht Kumpelinen von mir auch so, dass sie voll reinklotzen). Die meisten aktuellen Matches kommen von Kartleichen. Ob sich nach der Klausurenphase die HBs mit mir treffen? Mal schauen. Auch zu mehr Input von mir. Die Damen sind meist recht angetan, weil ich eben nicht die Sexschiene fahre, aber auch sehr gut zweideutig schreiben kann. Ich muss in vielerlei Hinsicht aus der Masse herausstechen, auch wird mir mit Wohlwollen entgegengebracht, nicht (wie andere) auf den Kopf gefallen zu sein.

@Debri27 So schaut es aus. Bei mir geht es recht schnell ums Treffen, weil ich nicht ewig schreiben möchte. Das kommt nahezu immer sehr gut an und die Damen sind überrascht (dass das überhaupt jemand fragt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal mein Aufruf an die Männerwelt, nicht bei der Größe zu schummeln.

Fällt eben doch auf, wenn der 1,83m Mann noch kleiner ist als man selbst...

Und nein, da kommt es sehr wohl "auf ein paar Zentimeter an", wenn man nur auf große Männer steht.

Ist nicht anders, wenn ihr auf große Brüste steht und euch eine Frau erzählt, sie habe ein D-Körbchen und zum Date erscheint

Miss Flachland. Da fühlt ihr euch sicher auf leicht verarscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.2.2020 um 13:30 , Debri27 schrieb:

Es ist spannend, es zu lesen, va mit den Original Nachrichten, aber ich finde seine Art zu schreiben bzw seinen Humor furchtbar und wäre da schon längst raus. Ich bin aktuell mit 5 Typen am schreiben seit ca 1 Woche und keiner fragt bisher nach einem Treffen 😕 jeder schreibt immer nur guten Morgen und so einen Kram. Und dann werde ich vermutlich von allen gleichzeitig gefragt 😅 Und falls jemand fragt , warum ich nicht frage: Erwartungsgemäß fragen Männer aus einem bestimmten Grund nicht , wenn sie lange nicht fragen. Bei einem hab ich trotzdem mal gefragt , weil ich eh spontan in seine Ecke musste, da sagte er, dass er gerade monogam an einer dran ist. Also Theorie bestätigt. W27

 

Zwei Möglichkeiten:

1) Die wollen wirklich nur ein wenig Aufmerksamkeit

2) Wahrscheinlicher ist, dass die noch andere Eisen im Feuer haben, welche sie derzeit priorisieren.

Wenn es bei der HB9 oder 10 nichts wird, kommst du an die Reihe.

 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wirklich interessierte Männer sehr schnell auf Whatsapp umsteigen wollen

und der Datevorschlag innerhalb der ersten Nachrichten erfolgt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit einer guten Woche auf Tinder unterwegs und habe bereits jetzt das Gefühl, dass mir die App nicht unbedingt helfen wird. Das liegt primär an der Auswahl der HBs, nicht optisch aber bzgl. der Distanz. Ich würde schätzen, dass ich eine durchschnittliche Distanz von ~50 KM zu den Ladies habe, zumindest zu denen mit Ortsangabe. 

 

Bilanz nach einer Woche: ~50 Swipes nach rechts, 3 Matches und 19 Likes. Dazu die Frage was sind diese Likes? Ich müsste bezahlen um die zu sehen, das ist es mir aber nicht wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Oslo schrieb:

Bin seit einer guten Woche auf Tinder unterwegs und habe bereits jetzt das Gefühl, dass mir die App nicht unbedingt helfen wird. Das liegt primär an der Auswahl der HBs, nicht optisch aber bzgl. der Distanz. Ich würde schätzen, dass ich eine durchschnittliche Distanz von ~50 KM zu den Ladies habe, zumindest zu denen mit Ortsangabe. 

Ohne Auto ist die Distanz definitiv ein Problem, da haben viele Frauen schon keinen Bock mehr. Kommt aber auch drauf an, wie viel Bock du auf die Fahrerei hast.

Logistik ist dann wohl dein Problem. Ich habe aber auch schon mal 45 Minuten nach Hause gepullt und geclosed...allerdings war die HB auch definitiv needy.

Die Likes haste einfach noch nicht gewischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Female_M schrieb:

 

Zwei Möglichkeiten:

1) Die wollen wirklich nur ein wenig Aufmerksamkeit

2) Wahrscheinlicher ist, dass die noch andere Eisen im Feuer haben, welche sie derzeit priorisieren.

Wenn es bei der HB9 oder 10 nichts wird, kommst du an die Reihe.

 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wirklich interessierte Männer sehr schnell auf Whatsapp umsteigen wollen

und der Datevorschlag innerhalb der ersten Nachrichten erfolgt.

 

Ja so kenne ich es eignl auch. Ich hab schon gar keine Lust zu schreiben, erfahrungsgemäß wird es erst spannend, wenn man den Typen ein 2. mal sehen will. Ich hätte noch nicht mal ein Problem damit, wenn sie mir sagen würden, dass sie grad wenn anders bevorzugt kennenlernen wollen, sofern sie eine Beziehung suchen. Eignl wollte ich mal endlich wieder guten Sex haben, aber wenn die Kerle nicht mal nach einem Date fragen, wird das so nix. Muss wohl mehr rausgehen bzw in die nächstgrößere Stadt. Scheinen doch viele nicht bei tinder angemeldet zu sein. Gibt's noch ne andere gute App? 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Female_M schrieb:

Und nochmal mein Aufruf an die Männerwelt, nicht bei der Größe zu schummeln.

Fällt eben doch auf, wenn der 1,83m Mann noch kleiner ist als man selbst...

Und nein, da kommt es sehr wohl "auf ein paar Zentimeter an", wenn man nur auf große Männer steht.

Ist nicht anders, wenn ihr auf große Brüste steht und euch eine Frau erzählt, sie habe ein D-Körbchen und zum Date erscheint

Miss Flachland. Da fühlt ihr euch sicher auf leicht verarscht.

Kommt immer auf die Relationen drauf an.

Wenn die 1.60m Tinderella, den (im Profil) 1.83m Tinder-Ken datet und dieser dann "nur" 1.80m in der Höhe ist, wird sie das beim Date nicht bemerken.
Aber schwachsinnige Diskussion, wie mir beim Verfassen dieser Antwort gerade auffällt.

Wie gross bist du @Female_M, da dich dieses Thema so triggert und du immer wieder darauf zurück kommst?

 

bearbeitet von -Hector-
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, -Hector- schrieb:

Wie gross bist du @Female_M, da dich dieses Thema so triggert und du immer wieder darauf zurück kommst?

 

 

1,74m. Und ich date nur noch 1,90m, soviel ist klar. Da half selbst sein Promistatus gestern nichts mehr (Status reißt bei mir nichts raus, da bin ich

anders als andere Frauen. Aber ich habe auch keinen Kiwu, suche daher keinen Versorger etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Female, was bringt uns dein Einwand? Das sind deine Präferenzen. Welcher Typ wird nein zu einer Frau sagen, wenn diese  - siehe dein Bsp. - anstatt des D-Körbchens ein A hat, wenn diese sonst passt? Eine Frau kann und wird immer wählerisch sein, im Durchschnitt. Ich kann als gutausehender Mann auch wählerisch sein und schränke mich damit massiv ein. Jeden Fick nehme ich sicher nicht mit, nicht mal jede Kussanfrage. Ich bin selbst über 1,90 und falle auf und hatte via Tinder Frauen, die nur 1,55 groß waren. Niedlich, hat auch super gepasst, aber bei diesen Unterschieden ist ein "normales" Auftreten außerhalb der Wohnung für mich schon nicht mehr optimal, weil der Unterschied zu groß ist. Bei einem marginalen Unterschied, wie Du ihn ansprichst, spielen paar cm keine Rolle (sehr wohl für dich) für die meisten. Eine Frau wird meist gerne einen größeren Mann haben, um Aufsehen zu können, ein Mann eine kleinere Frau.

Wenn es aber zw. den Geschlechtern funkt, spielen die selbstauferlegten Präferenzen keine Rolle mehr, da die meisten nicht tief in uns angelegt sind. Meist sind sie gesellschaftlicher Natur.

Ich finde deine Einwände nicht dem Thema dienlich und es ufert wieder aus.
Als Mann kann man durchaus schummeln, ich sogar mehrfach. Bisher hat es mir nicht geschadet, zumal alle Tinderellas überhaupt nicht für eine Beziehung in Frage gekommen sind! Wenige Zentimeter wird man nur ausmachen können, wenn man nahezu die gleiche Größe hat. Als Mann kann man (derzeit) schöne Boots/Stiefeletten eben mit Absatz anziehen, die einen schon mind. 2 cm größer machen, mit Budapestern sogar 3 und mehr. Dazu noch Einlagen und man ist bei 3 bis 5 cm. So what? Zum Glück treffe ich mich auch kaum mit Frauen, die übermäßig geschminkt sind, manche sehr dezent.

Zu den Entfernungen: Seltsamerweise habe ich in meiner Stadt nicht so viele Matches wie in den anderen Städten ringsum. Seltsamerweise, ich schrieb es hier schon, bedenkt mich Tinder immer mit Frauen aus diesen Städten, die auch 40 bis 70 km Luftlinie! entfernt liegen. Das sind aber meist 'gute' Frauen, mit denen recht sicher was geht. ...als würde Tinder mich örtlich klein halten wollen.

Debri, Du wirst nicht gut genug ausschauen oder dem Mann etwas bieten können. Ist alles gut, kommt der Mann auch gerne wieder und verbringt Zeit mit dir. In meinem Fall, ich bin keine 30 mehr, auch gerne ohne FC. Das geht dann über den gms. Austausch - auch so kann man eine sehr gute Zeit verbringen. Bei einer Dame war das so gut, dass es nicht mal zum KC kam. Sie hatte sich aber so passiv gezeigt und nicht reagiert, dass ich es abbrach. Sie hätte sich sehr gerne weitergetroffen und wollte auch mehr von mir. Wenn aber die Damen nicht aus den Puschen kommen, ich bereits viel investiere, breche ich es eben ab. Selbstredend kann auch eine andere Dame im Spiel sein, aber ich kenne eher keinen Mann, der groß auswählen kann. Selbst entscheide ich auch, ob ich das zeitlich mit mehreren Damen überhaupt hinbekomme, auch mit der Fahrerei und entscheide eben, wie sich die Dame mir gegenüber verhalten hat und was mir die Treffen brachten. Baut sich keine tiefere Verbindung auf, war es das. Da müsste ich nicht einmal den Sex mitnehmen, forcieren. Es reizt mich einfach nicht. Glaube mir, ich habe mit vielen Frauen zu tun und schaue auch immer als Mann mit einem Auge auf die Frau. Wie viele Frauen sind einfach nicht schön, nicht besonders gekleidet, gepflegt, treten wie ein Mäuschen auf/kein Selbstbewusstsein oder sind schlicht zusammengefasst nicht feminin. Warum sollte ich mich als Mann weiter für sie interessieren?
 

Ich hatte vorhin auch ein Date mit einer jungen Dame, um die ich im Café scheinbar beneidet wurde, gerade heute. Wir hatten tolle, anregende Gespräche und mehr - wir werden uns wiedersehen. Morgen Abend habe ich ein weiteres Date mit einer, mit der es noch kein FC gab, sonst alles. Sie ist derzeit sehr eingespannt, will sich auch treffen. Wäre sie nicht hübsch und würde ich mich gut mit ihr austauschen können, würde ich mich nicht mehr mit ihr treffen. Es müsste nun alles in Richtung FC gehen. Aber ich brauche das nicht, aber weil da nichts mehr kam, muss sie erneut die Initiative zeigen. Als Beziehungsmaterial ;) scheidet sie aber jetzt schon aus. Eben Tinderella. Aber das würde auch unsere Female; sie ist einfach nicht so weit und hat viele persönliche Baustellen, wie man hier schön ablesen kann. Ich sehe mich auch nicht wirklich auf Tinder gut aufgehoben, wie in einer falschen Gesellschaft. Auf einer höheren Ebene werde ich dort nicht weiterkommen, für den Moment passt es aber im Hintergrund. Aber man sieht hier gut, welche Frauen man auf Tinder eben antrifft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, MrLong schrieb:

 

Debri, Du wirst nicht gut genug ausschauen oder dem Mann etwas bieten können. Ist alles gut, kommt der Mann auch gerne wieder und verbringt Zeit mit dir. In meinem Fall, ich bin keine 30 mehr, auch gerne ohne FC. Das geht dann über den gms. Austausch - auch so kann man eine sehr gute Zeit verbringen. Bei einer Dame war das so gut, dass es nicht mal zum KC kam. Sie hatte sich aber so passiv gezeigt und nicht reagiert, dass ich es abbrach. Sie hätte sich sehr gerne weitergetroffen und wollte auch mehr von mir. Wenn aber die Damen nicht aus den Puschen kommen, ich bereits viel investiere, breche ich es eben ab. Selbstredend kann auch eine andere Dame im Spiel sein, aber ich kenne eher keinen Mann, der groß auswählen kann.

Am Aussehen dürfte es nicht liegen;) Am Rest könnte ich mehr arbeiten. Mir ist halt Karriere überhaupt nicht wichtig und bin nicht allzu sportlich. Aber hey, einer von den 4 hat nach einem Date gefragt 😉 sehe ihn Montag. Ein anderer will sich löschen und hat nach anderen Kommunikationswegen gefragt. Ich bin aktuell sehr glücklicher Single und suche nur jemanden, der mich 1-2 mal die Woche härter durchvögelt. Ist auch nicht jedermanns Sache. Aber das will ich auch nicht so offen hinschreiben. Ich bin noch mit einigen Typen in Kontakt, mit denen es sexuell teils nicht funktioniert hat, die das auch wissen und trotzdem jahrelang Kontakt halten. Als Freunde , nicht als Orbiter- davon halte ich nämlich nichts. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Debri27 schrieb:

Ich bin aktuell sehr glücklicher Single und suche nur jemanden, der mich 1-2 mal die Woche härter durchvögelt. 

Ich hab mal das wichtige für unsere selbsternannten gut aussehenden Texthelden hervorgehoben. Thank me later.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RapidChair schrieb:

Ich hab mal das wichtige für unsere selbsternannten gut aussehenden Texthelden hervorgehoben. Thank me later.

? Versteh ich jetzt nicht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Debri27 schrieb:

sehr glücklicher Single und suche nur jemanden, der mich 1-2 mal die Woche härter durchvögelt.

Schreib das doch so in dein Profil rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Renato schrieb:

Schreib das doch so in dein Profil rein?

Haha ach so. Nee, ich bin doch nicht verrückt sowas mit meinen Gesicht dahinzuschreiben^^ außerdem will ich wenigstens ein normales Date haben. Sonst denken die Kerle noch, ich komm direkt zu denen ins Bett gesprungen. Und was manche unter "härter" verstehen , ist evtl noch zu soft. Sowas ergibt sich, wenn es passt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Debri27 schrieb:

Und was manche unter "härter" verstehen , ist evtl noch zu soft.

Ok, danke für die Information.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Debri27 schrieb:

Haha ach so. Nee, ich bin doch nicht verrückt sowas mit meinen Gesicht dahinzuschreiben^^ außerdem will ich wenigstens ein normales Date haben. Sonst denken die Kerle noch, ich komm direkt zu denen ins Bett gesprungen. Und was manche unter "härter" verstehen , ist evtl noch zu soft. Sowas ergibt sich, wenn es passt. 

Ich glaube du machst es dir selbst etwas zu kompliziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 59 Minuten, Oslo schrieb:

Ich glaube du machst es dir selbst etwas zu kompliziert.

Nee, macht sie nicht. Was meinst du, was passiert, wenn sie sowas ins Profil schreibt? Das ist ein Creep-Magnet.

Garantiere ich dir. Wenn du die ganzen Vollhonks von Tinder matchen willst, go for it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Debri27 schrieb:

Und was manche unter "härter" verstehen , ist evtl noch zu soft. 

Dein Postfach quilt immer noch nicht über? Kaum zu glauben. Irgendwas machst du falsch.

bearbeitet von RapidChair
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RapidChair schrieb:

Dein Postfach quilt immer noch nicht über? Kaum zu glauben. Irgendwas machst du falsch.

Jaja, wenn wir besondere Wünsche haben, machen wir natürlich was falsch. Weil damit falllen viele gute (!) Männer weg.

Wenn z.B. bei mir für FC nur Gelbe Kaiser infrage kommen und ich würde so was auf Tinder schreiben, glaube ich keineswegs, dass es zu vielen Matches führt.  Denn Spitzenfachkräfte sind immer selten. In jedem Bereich.

Bei @Debri27 sorgt allein schon das Komparativ ( härtER) für starke Einschränkung. D. h. sie hat schon jemanden (oder mehrere), will aber NOCH härter. Ist nicht jedermaNNs Sache, immer mit jemandem verglichen zu werden. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Yaёl schrieb:

Jaja, wenn wir besondere Wünsche haben, machen wir natürlich was falsch. Weil damit falllen viele gute (!) Männer weg.

Wenn z.B. bei mir für FC nur Gelbe Kaiser infrage kommen und ich würde so was auf Tinder schreiben, glaube ich keineswegs, dass es zu vielen Matches führt.  Denn Spitzenfachkräfte sind immer selten. In jedem Bereich.

Bei @Debri27 sorgt allein schon das Komparativ ( härtER) für starke Einschränkung. D. h. sie hat schon jemanden (oder mehrere), will aber NOCH härter. Ist nicht jedermaNNs Sache, immer mit jemandem verglichen zu werden. Leider.

Was hat gelber Kaiser zu bedeuten? 

Nee, tatsächlich vögele ich aktuell niemanden. Fehlt mir wirklich 😅 Klar könnte ich paar Männer anklinken, aber es hat seine Gründe, wieso ich es nicht tue. Mit dem härteren Sex meinte ich nur, dass manche Männer darunter paar Klapse auf den Hintern verstehen würden, aber mit BDSM überhaupt nix am Hut haben (wollen) . Bei mir geht es aber in die Richtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Debri27 schrieb:

Was hat gelber Kaiser zu bedeuten? 

Nee, tatsächlich vögele ich aktuell niemanden. Fehlt mir wirklich 😅 Klar könnte ich paar Männer anklinken, aber es hat seine Gründe, wieso ich es nicht tue. Mit dem härteren Sex meinte ich nur, dass manche Männer darunter paar Klapse auf den Hintern verstehen würden, aber mit BDSM überhaupt nix am Hut haben (wollen) . Bei mir geht es aber in die Richtung. 

Hier gab es einen User, der sich ausschließlich für BDSM interessierte, andere Frauen, die da nicht versiert sind, kamen für ihn nicht in Frage, selbst HB 9. Dazu nutzte er nur Spezial- Datingplattforme. Kein Tinder o.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Yaёl schrieb:

Hier gab es einen User, der sich ausschließlich für BDSM interessierte, andere Frauen, die da nicht versiert sind, kamen für ihn nicht in Frage, selbst HB 9. Dazu nutzte er nur Spezial- Datingplattforme. Kein Tinder o.ä.

War auch mal in der SZ nach Empfehlung, aber die Seite ist grau und tristlos und einfach optisch eine Katastrophe. Habe mich dort sehr unwohl gefühlt. Joy ist optisch sehr ansprechend , aber dadurch, dass fast alle nur anonym unterwegs sind (ich selbst ja auch) habe ich da kaum noch Lust drauf. Iwie ist mir tatsächlich Tinder aktuell am angenehmsten. Und manche, die das härtere drauf haben , wissen auch von den anderen Seiten nichts. Verdammt, einen Soldaten hatte ich mal bei Tinder kennengelernt , Gott der Sex war genial. Aber menschlich sind diese Männer iwie oft nicht so das Wahre. Ich bin der Meinung, wenn schon eine gewisse Anziehung beim 1. Date da ist - selbst wenn nichts passiert- passt es im Bett. Habe da tatsächlich immer richtig gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich entstamme der vor-tinder-Zeit und kenne die Problematik, auf "normalen" Dating Seiten Fickfreundinnen für kinky Sexaktivitäten zu finden nur zu gut. Man tendiert dazu schnell auf solche Preferenzen zu testen ohne dabei freilich sofort als Sexist enttarnt werden zu wollen - ein Spagat. Da Attraktivität immer ein wichtiger Faktor bleibt steht die Anonymität einschlägiger Seiten dem natürlich entgegen - es sei denn man gibt sich mit dem Austausch von Fotos der Geschlechtsorgane zufrieden. Im RL hab ich die Erfahrung gemacht, das Frauen, die erheblich dominiert werden wollen Männer auch erheblich anfrotzeln und teils aggressiv reizen und provozieren wenn sie das nicht bekommen - bis es dann knallt. Das war immer dann umso erschütternder, wenn die Betroffene sich zuvor stets freundlich und devot verhalten hat bzw. man nicht wusste was da wirklich hinter steckt. Bei unproblematischeren Fällen musste man immer auf die Zwischentöne achten wenn es um sexuelle Vorlieben ging. Auf mich wirkte es paradoxer Weise immer dominant wenn ein ansonsten normal veranlagtes, leicht introvertiertes Target beim Kennenlernen plötzlich offen die Wunschvorstellung äußerte vielleicht mal dominiert zu werden...passte irgendwie nicht.

@Debri27 btw die Problematik deiner sexuellen Unausgeglichenheit hat mich tief berührt. Wenn du mir die Anfahrtskosten erstattest, paar Utensilien wie Handschellen, Knebel, etc. auftreibst und dir noch nen Ledermini über den Hintern ziehst lasse ich mich vielleicht erweichen...

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.