Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Unterhaltsamer Artikel. Ist irgendwo ersichtlich wer ihn verfasst hat (Mann oder Frau)? 

Definitiv ein Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Bud_Fox schrieb:

Die Katja aus dem Artikel würde ich sofort als LTR nehmen. Klingt alles fair: Sie/er HB5/HG5, sie jung, er älter aber beruflich erfolgreich.

Sie hat den optimalen Provider, er eine sexuell interessante Frau, die für ihn da ist (natürlich nur damit er bleibt). Optimal ist auch, dass sie nicht zulässt , dass sich in seinen Eiern zuviel Sperma ansammelt, eben damit er nicht fremd gehen kann.

In der Realität sind solche super versorgten HB meist geistig nicht so helle wie Katja. Halten den Mann sexuell knapp, gammeln tagsüber nur rum. Kein Wunder, dass der Mann schnell weg ist: Andere liebere Frauen, die versorgt sein wollen, gibt es genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, SecretEscape schrieb:

Die Katja aus dem Artikel würde ich sofort als LTR nehmen. 

Als Freundin. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Mobilni schrieb:

Als Freundin. Ganz einfach.

Heiraten nur mit Ehevertrag, logisch. Ihr muss klar sein, dass der Provider weg ist, wenn sie geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wer gelangweilt daheim rumpimmelt, kann sich noch n weiteren Artikel gönnen 

Never date Single Moms aka Second Hand Frauen:

 

https://das-maennermagazin.com/blog/secondhand-frauen-suchen-einen-neuen-versorger-fuer-ihre-kinder

 

p.s. der Spruch weil Sommer ist: ”Mösenduft liegt in der Luft“. Ist doch einfach nur geil 😄

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Artikel entspringt klar den Gedanken eines Mannes. Aber freilich spielt es sich auch in Wirklichkeit so ab. Wir wissen ja, wie unterschiedlich Frauen und Männer lieben. "Gute" Frauen agieren am Anfang einer Beziehung wie hier geschildert. Ein Geben und Nehmen. Das Kalkül, so meine Vermutung, entwickelt sich bei einer Frau erst mit den Jahren.

(Darüber hinaus steigt die Spermaproduktion ins Unermessliche, wenn man mit einer Frau zusammen ist. Das muss abgebaut werden. Mit den Jahren lässt dies aber nach.)

Zu viele der Artikel sollte man aber nicht lesen, könnte neben der Belustigung auch zur Depression führen 😉 Dennoch danke!

Tinder: Nun sendet Tinder abermals einige Auto-Matches, meist wirklich HBs <5 oder 6, die man nie liken würde. Aber auch in der Anzeige finden sich mehr. Dazu gesellen sich die Insta-Bräute. Auch kommen wieder Auto-Matches rein von HBs, mit denen man schon einmal Matches hatte und denen schrieb, man sich aber nie traf. Match.com wird wohl verzweifeln, wobei: man sieht ja auch in diesem Forum, wie viele Vollpfosten es gibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 45 Minuten, MrLong schrieb:

 "Gute" Frauen agieren am Anfang einer Beziehung wie hier geschildert. Ein Geben und Nehmen. Das Kalkül, so meine Vermutung, entwickelt sich bei einer Frau erst mit den Jahren.

 

Im Artikel ist die HB zu jedem Zeitpunkt berechnend.

Das Problem solcher LTR wie im Artikel ist, dass das HB es irgendwann für selbstverständlich hält, dass der Mann ohne Gegenleistung von ihr Mo-Fr jeden Tag 10h arbeitet, und sie versorgt und auch ihren Yoga/Spanisch/Fitness-Kurs tagsüber bezahlt.

Nochmal: Wenn der Mann 8-18 Uhr (10h) wegen Job aus dem Haus ist, hat die Frau gefälligst auch wenigstens 5h im Haus zu arbeiten bzw. sich um die Kinder oder Essen zu kümmern. Zeit für den Töpferkurs ist da immer noch genug.

Die Frau wird aber stattdessen oft fett, schiebt abends eine fertige Pizza in den Ofen anstatt gesund zu kochen, und bekommt im Bett „Migräne“. Die Frau glaubt in ihrer geistigen Umnachtung dann sogar, dass der Mann alleine nicht lebensfähig wäre, seine Wäsche nicht waschen kann usw.

Wenn der Mann es dann problemlos kann (Ehevertrag, keine Ehe, keine Kinder), entsorgt er die blöde Kuh sofort. Und wenn er wirklich zu blöd oder faul für die Hausarbeit ist, lässt er pro Monat jemand für 20h=250€ kommen, und die Hemden liegen gebügelt auf Kante im Schrank. Und irgendwann bügelt der Mann die fleißige junge Putz-Fee.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich meinte nicht im Laufe der Beziehung sondern im Werdensein einer Frau. Analog schaue man sich die jüngeren HBs an, wie sie im Umgang mit der Krise agieren.
Jüngere Frauen bilden ihren Denkapparat doch erst aus und verfolgen andere Ziele, fühen anders als ältere HBs weit über Mitte 20 - siehe dazu die "Paint-Grafiken" der "smv-timeline", die ja recht gut abbildet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SecretEscape schrieb:

Sie hat den optimalen Provider, er eine sexuell interessante Frau, die für ihn da ist (natürlich nur damit er bleibt). Optimal ist auch, dass sie nicht zulässt , dass sich in seinen Eiern zuviel Sperma ansammelt, eben damit er nicht fremd gehen kann.

Das Ding ist nur, dass Provider-Game tot ist. Mausetot. Du kommst damit an so post-wall HBs ran, aber die respektieren dich weder, noch begehren sie dich wirklich. Dann kommt vielleicht die Scheidung und der Typ wird komplett finanziell zerstört.

vor 4 Minuten, MrLong schrieb:

üngere Frauen bilden ihren Denkapparat doch erst aus und verfolgen andere Ziele

Als junge Frau ist man sehr begehrt und frei von Verpflichtungen, man hat noch genug Puffer bevor es ernst wird. Ich glaube dass es gar nicht unbedingt die Erfahrung ist, die mit dem Alter bei Frauen das Verhalten reguliert sondern tatsächlich einfach die tickende Uhr. Ältere Frauen stehen im Prinzip auf das gleiche wie jüngere Frauen, nur dass die "Alpha-Kriterien" sich mit dem leicht Alter ändern. Sicherheit ist wichtiger, macht aber auch nicht feuchter.

 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SecretEscape schrieb:

Die Katja aus dem Artikel würde ich sofort als LTR nehmen. Klingt alles fair: Sie/er HB5/HG5, sie jung, er älter aber beruflich erfolgreich.

 

Witzig, wo hier doch sonst ständig über hypergame Bitches gelästert wird... ich kann euch nicht mehr Ernst nehmen, sorry. 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht sagen, dass das Provider-Game tot ist. Ein kleiner Wandel hat doch besonders auf dem Ländlichen stattgefunden mit den früheren Heiraten. Es betrifft auch oftmals mehr die untere Schicht als die Mittelschicht. Ich weiß aber, wie gerne die junge Generation ihr ganzes Leben im Voraus plant und das hin bis zur Geburt, Elternzeit, Auszeit bzw. Ausstieg bis hin zum Angeln eines wohlhabenden Mannes. Diese Denke haben auch Studentinnen, sehr viele sogar! Nicht jeder liegt das Rumhuren und manche haben es auch nie praktiziert. Aus meiner Zeit weiß ich, dass es kein Gehure gab, das waren Randerscheinungen und verachtet. Und heute?

Sicher, Post-Wall-HBs sind recht affin für die entsprechenden Männer und können (bzw. wollen auch nicht) die Non-Betas nicht binden. Das sind auch diejenigen Frauen, die wettern.

Wie gut, dass ich mit anderen HBs in Beziehungen sprichtwörtlich groß wurde und die neuartigen Bedingungen nicht mehr mitmachen muss. Ich sehe es ja, mit welchen Frauen sich Bekannte und Verwandte binden und wie die Intention der Frauen ausschaut. Da kann man als Mann, ohne verbittert zu sein, nur abwinken.

Ja, die tickende Uhr verwandelt sehr viele Frauen, aber auch einige Männer. Ich möchte junge Frauen nicht alle als dumm hinstellen. Wie bereits erwähnt, sind da einige sehr berechnend und vorausschauend: siehe "Lebensplanung" im Detail. Die wissen, was die Stunde geschlagen hat und was sie 'wert' sind. Aber glücklich(er) sind sie damit nicht. Ganz im Gegenteil. Die meisten sind totunglücklich, wie auch die Post-Walls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Female_M schrieb:

 

Witzig, wo hier doch sonst ständig über hypergame Bitches gelästert wird... ich kann euch nicht mehr Ernst nehmen, sorry. 🤣

Diese Katja wird deswegen nicht gehated, weil sie trotzdem was liefert. Quid pro quo. Das Szenario in dem Artikel ist glaube ich für die meisten Typen völlig akzpetabel. In der Reaität sieht es eher so, dass Katja nach und nach den Sex runterfährt, viel Ausgaben erzeugt und dann ggf. fremdgeht oder Scheidung einreicht und den Typen ripped. Das Szenario halte ich vielleicht in Russland wahrscheinlich oder wenn der Typ mehr Erfolg hat, für einen Typen aus dem mittleren Managment reicht sich keine Katja mehr ein Bein aus lol. Für mich ist der Text eine Männerfantasie aus alten Zeiten.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sieht's aus: Die meisten Typen wollen immer wieder einen reinstecken können, eine ahnsehnliche Frau haben (damit die Lust nicht vollends schwindet und mit der man sich zeigen kann), die einen den Rücken freihält und einen umsorgt, gerade so, dass es nicht nervt. Männer nrauchen auch Nähe und schöne Emotionen, das sollte man nicht kleinreden. Das reicht den meisten und ist an sich auch genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, MrLong schrieb:

So sieht's aus: Die meisten Typen wollen immer wieder einen reinstecken können, eine ahnsehnliche Frau haben (damit die Lust nicht vollends schwindet und mit der man sich zeigen kann), die einen den Rücken freihält und einen umsorgt, gerade so, dass es nicht nervt. Männer nrauchen auch Nähe und schöne Emotionen, das sollte man nicht kleinreden. Das reicht den meisten und ist an sich auch genug.

In der Tat. Es ist doch so einfach...

 

FB_IMG_1541092299804.jpg.6fed4ec7c812d91b4e10daaf0122b3e4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest kann man das im "Alter", dennoch jung fühlend und cardiologisch sehr fit, entsprechend einordnen. Die Dekonstruktion habe ich bereits hinter mir.

Habe gerade vom sommerlichen Mösenduft (die Luft wird ja nun auch klarer wie Venedigs GrottenLagunenwasser) bis hin zur  "Muschihölle" Norwegen gelesen und in diesen schlimmen Zeiten herrlich gelacht. @Bud_Fox Danke für die Links. Herrlich. Leider auch zutreffend. Machen wir's beste draus.

Tinder ist zumindest derzeit tot. Bin sehr gespannt, wie sich alles entwickeln wird, ob sich auch die Frauen und Männer ändern werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, MrLong schrieb:

Zumindest kann man das im "Alter", dennoch jung fühlend und cardiologisch sehr fit, entsprechend einordnen. Die Dekonstruktion habe ich bereits hinter mir.

Habe gerade vom sommerlichen Mösenduft (die Luft wird ja nun auch klarer wie Venedigs GrottenLagunenwasser) bis hin zur  "Muschihölle" Norwegen gelesen und in diesen schlimmen Zeiten herrlich gelacht. @Bud_Fox Danke für die Links. Herrlich. Leider auch zutreffend. Machen wir's beste draus.

Tinder ist zumindest derzeit tot. Bin sehr gespannt, wie sich alles entwickeln wird, ob sich auch die Frauen und Männer ändern werden...

Hast du dir mal überlegt ein 2 Standbein aufzubauen. In Facebook oder Instagram Mädels anschreiben ? Auf Facebook sind viele Mädels die keine Flirtapps benutzen. Da kann man auch sehr gut gamen. Das mache ich seit Jahren. Hatte bestimmt schon über 200 Dates alleine durch Facebook. Was machst du den wenn es eines Tages kein Tinder mehr gibt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, SecretEscape schrieb:

1. Im Artikel ist die HB zu jedem Zeitpunkt berechnend.

2. Die Frau wird aber stattdessen oft fett, schiebt abends eine fertige Pizza in den Ofen anstatt gesund zu kochen, und bekommt im Bett „Migräne“. 

3. Wenn der Mann es dann problemlos kann (Ehevertrag, keine Ehe, keine Kinder), entsorgt er die blöde Kuh sofort.

1. Sehe ich nicht so. Sie war halt von Geringverdienern nicht attracted, und von diesem Manager schon. Sie tat all das für ihn, weil sie ihn wirklich mochte. Und was noch wichtiger ist: sie hatte nie Angst ihn zu verlieren. Ansonsten alles weibliche Intuition pur, keine Berechnung. 

Übrigens: um ein faires Deal auszumachen und niemanden über den Tisch zu ziehen, muss frau sehr sehr gut  (be)rechnen können.

2. Das passiert nur in einem Fall: wenn die Frau unglücklich ist. 

3. Fast jeder liebende und erfolgreiche Mann will irgendwann Kinder. Ausnahmen bestätigen die Regeln. 

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Albatraoz schrieb:

Hast du dir mal überlegt ein 2 Standbein aufzubauen. In Facebook oder Instagram Mädels anschreiben ? Auf Facebook sind viele Mädels die keine Flirtapps benutzen. Da kann man auch sehr gut gamen. Das mache ich seit Jahren. Hatte bestimmt schon über 200 Dates alleine durch Facebook. Was machst du den wenn es eines Tages kein Tinder mehr gibt ?

Ich hab doch bereits ein Dreibein 😆 Ich könnte in vielen Bereichen etwas aufbauen, aber ich bin gut aufgestellt, Ideen und Visionen gehen mir bis jetzt nicht aus.

Mädels waren mir schon wichtiger, haben auch hier und dort meine Entwicklung eingebremst, in anderen Bereichen vorangebracht. In FB haben mich durchaus schon einige schöne Frauen angeschrieben, aber mit dem Hintergrund der Familienplanung (also Ende 20 bis Anfang 30), weil sie mein Alter völlig falsch einschätzen. Aber mit Jüngeren geht nichts, weil die kaum mehr aktiv auf FB unterwegs sind und ohnehin von tausenden AFCs umworben werden. Ich lasse mich daher auch gerne finden, was auch ganz gut klappt.

Um ehrlich zu sein, habe ich nun vor meinem Ableben noch paar Mädels/Frauen mitgenommen und es war eine aufregende Zeit. Aber auch hier hat es etwas Zeit gekostet. Nun bin ich ganz froh, dass ich in anderen Bereichen mich voranbringen kann, gerade jetzt in diesen Zeiten.

Ich hatte meine Frauen und habe mich nach den Jahrzehnten der LTRs nun auch ganz gut ausgelebt. Sicher, mit 50+ kann es auch interessant sein, mit 25-Jährigen zusammen zu sein, eine gute Zeit zu haben. Ich habe solche (sportlichen) Typen näher kennengelernt, näher. Da könnte noch was gehen, bei gutem Aussehen ohnehin.
Tinder oder andere, bessere Plattformen wird es weiterhin geben. Es wird ja ein besseres soziales Leben nach Corona geben, oder nicht? Aber: Frauen verlieren mit den Jahren an Bedeutung bzw. ist die Priorisierung eine andere. Bei mir gab es schon immer Bereiche im Leben, die mich glücklicher als eine Frau gemacht haben und mehr Errfüllung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SecretEscape schrieb:

Heiraten nur mit Ehevertrag, logisch. Ihr muss klar sein, dass der Provider weg ist, wenn sie geht.

So einfach ist das nicht. Wenn der Ehevertrag eine der beiden Parteien "benachteiligt" (also zum Beispiel wenn die Frau nach der Scheidung mittellos wäre) ist er sittenwidrig und kann aufgehoben werden. Wird natürlich von Fall zu Fall individuell geurteilt, aber ganz so einfach wie man sich das vorstellt ist es in der Praxis nicht.

bearbeitet von chillipepper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, MrLong schrieb:

Die meisten Eheverträge (in D) kann man knicken. Die werden als Allheilmittel verkauft, sind es aber nicht.

Ja, weil der Staat nicht gewilligt ist, an arbeitslose Frauen Hartz IV zu zahlen.  Der Ehevertrag wird als sittenwidrig erklärt und der Provider zahlt nach dem üblichen Tarif. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Yaёl schrieb:

Ja, weil der Staat nicht gewilligt ist, an arbeitslose Frauen Hartz IV zu zahlen.  Der Ehevertrag wird als sittenwidrig erklärt und der Provider zahlt nach dem üblichen Tarif. 

Man kann im Ehevertrag Unterhalt nach der Trennung/Scheidung nicht komplett ausschließen. Geld in Höhe von HartzIV muss bei wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit immer gezahlt werden, wenn einer der beiden zum Trennungszeitpunkt nicht arbeitet.

Der Notar sollte das aber wissen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Idiot tut sich denn in unserer heutigen Zeit noch eine Heirat an? Mit Ü30 sollte doch jeder genug Verstand aus eigenen Erfahrungen entwickelt haben oder zumindest links und rechts im Freundeskreis die gescheiterten Ehen mit Kindern sehen, um zu wissen, dass heutzutage nichts für die Ewigkeit ist. Ich bin so was von froh, dass ich trotz meiner ganzen Affären über die Jahre noch kein Kind an der Backe habe oder jetzt eine Ex durchziehen muss. Was ich alles im Freundeskreis erlebe, wie einige meiner besserverdienenden Freunde bluten müssen und zu was für widerliche Gestalten deren Ex-Frauen mutiert sind (menschlich gesehen), das tut mir echt leid für die Jungs.

Genießt lieber die Zeit mit den Tinder-Bitches so lange es noch geht. Oder holt euch gleich eine Nutte (ist wenigstens ehrlich, auf Dauer billiger und ungesünder ist wahrscheinlich auch nicht mehr als mit der Durchschnitts-Tinderbitch). Traurig was Tinder eigentlich aus einem macht und welche Abgründe sich dort auftun. Wenn ich keinen Sexualtrieb hätte, wäre ich sicherlich besser dran im Leben und würde mir den Mist nicht geben. Aber zum Glück ist bei Tinder eh nichts mehr los und Corona gibt nun den Rest. 

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.