Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte
vor 3 Minuten, AnonymX schrieb:

Übrigens habe ich noch unzählige Fälle im Freundeskreis mit genau diesem Muster. Jedes verfickte mal hat die Frau die Beziehung bis zum Anschlag zerpflückt. Alles gute Jungs, Mädels teilweise Akademikerinnen und selbstbewusst. Das heisst gar nichts.

Kleiner Kommentar hierzu: es hilft, den eigenen Anteil an der Veranstaltung zu erkennen, wenn man es beim nächsten Mal besser machen will. Es sei denn, es soll kein nächstes Mal geben. Meiner Erfahrung ist es halt nie so, dass eine Frau von jetzt auf heute beschliesst, ihren Typen zur Schnecke zu machen. Das sind fast immer Sachen, die sich langsam einschleichen; die Du als Mann aber auch geschehen lässt bis zu einem Punkt, wo es halt nicht mehr einfach umkehrbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, botte schrieb:

Kleiner Kommentar hierzu: es hilft, den eigenen Anteil an der Veranstaltung zu erkennen, wenn man es beim nächsten Mal besser machen will. Es sei denn, es soll kein nächstes Mal geben.

Eh, sowieso. Ziehe mich da nicht aus der Affäre. Habe auch Scheiße gebaut im Laufe der Zeit und bin kein Kind von Traurigkeit. 

Aber wenn ich behaupte, dass "Mann" ne Kackbasis hat mit gemeinsamer Bude + Kind.. dann meine ich das genauso. Man kann das beste Verhalten an den Tag legen, dennoch sind viele Frauen so gepolt, dass sie nicht nachgeben bis sie ihre Agenda (wie alles zu sein hat) durch haben. Wo will der Kerl auch hin? 

Dann heisst es immer *heul* "er hat uns im Stich gelassen, was ein Arschloch".. und dann geht die Party ab. 

Genau diese Scheiße knallen dann die Singlemuttis in der Regel den Neuen vor die Füsse. Reflektionsfähigkeit und eigene Schuld erkennen? Fehlanzeige. Zeigt mir eine Singlemutti die sagt "war meine Schuld, ich hab's verbockt mit meinem Verhalten". Diese Spezies existiert nicht. Leider. Weil dann könnte man auch dieser Frau noch eine Chance geben, weil sie lernfähig und -willig ist. 

 

Gerade eben, botte schrieb:

Meiner Erfahrung ist es halt nie so, dass eine Frau von jetzt auf heute beschliesst, ihren Typen zur Schnecke zu machen. Das sind fast immer Sachen, die sich langsam einschleichen; die Du als Mann aber auch geschehen lässt bis zu einem Punkt, wo es halt nicht mehr einfach umkehrbar ist.

Das passiert schleichend:

1. Phase: Zusammenziehen

2. Phase: 1. Kind

3. Armageddon/Endstadium: 2. Kind (die vögeln kaum noch) 

Sind so meine Beobachtungen aus dem sozialen Umfeld. Und ja, Ausnahmen bestätigen die Regel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Metronom schrieb:

ja, das habe ich ja verstanden. mich interessiert eher der hintergrund, warum du so denkst. ich meine du bist selbstbewusst weil du etwas im leben erreicht hast. du bist jetzt ein akademiker, schön für dich! 

Für mich ist ein Kind keinesfalls ein Ausschlusskriterium. Ich war selbst in einer Beziehung mit einer AE, die einen Sohn aus erster Ehe mitgebracht hat. Denn noch ist es ein Makel.

Kurzfristig gesehen; Die Kennen-lernen-Phase: Wenig Zeit, man muss das Kind immer mit einplanen, kann nicht spontan irgendwo hin, etc.

Langfristig gesehen; Beziehungsphase: Ich trage auch Verantwortung für ein Kind, das nicht meines ist. Damit ist nicht nur die erzieherische Verantworten gemeint, sondern auch die finanzielle. 

Zudem gibt es einen weiteren Knackpunkt, der speziell bei mir eine Rolle spielt, aber auch für andere Männer wichtig ist. Wenn es schief geht, hast du keinerlei Rechte.

In den Jahren ist mir der Kleine natürlich auch ans Herz gewachsen. Doch als sie die Beziehung beendet hat, verschwand nicht nur sie, sondern auch der Kleine aus meinem Leben.

vor 1 Stunde, Metronom schrieb:

aber gut, ihr wisst ja alles besser. die akademiker.

Ach bitte, jetzt komme mir nicht so. Meine Aussage sollte nicht so klingen wie "Ich bin Akademiker, die Frauen sollten bei mir Schlange stehen" sondern sollte nur heißen, dass ich durchaus auch einen gewissen "Mehrwert" in die Beziehung bringe.

vor 55 Minuten, Metronom schrieb:

aber ich gebe es zu, kinder verringern den wert in sexualmarkt. das stimmt schon. aber man soll beim kennenlernen immer auf augenhöhe bleiben. das ist wichtig! sonst kommt man von vorneherein als eingebildet vor. probiert es mal aus.

Ich begegne jeder Frau auf Augenhöhe, erwarte es aber ebenso von ihr. 

vor 48 Minuten, AnonymX schrieb:

Der Marktwert einer Frau mit Kind ist beziehungstechnisch einfach mal ruiniert. Braucht man nicht drüber zu reden. Isso. 

Ich sehe das zwar nicht ganz so kritisch, aber es stimmt schon. Nur realisieren dies nicht viele Frauen.

 

vor 43 Minuten, Metronom schrieb:

aber einfach da hocken mit dem gedanken, ich bin besser als sie, sie muss mich überzeugen ist doof.

Doch das gilt eben auch umgekehrt. Tut mir leid, doch genau so verhalten sich doch viele AE. Sie sitzen da und erwarten, dass du als Mann deine Überzeugungsarbeit leistest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Namelessone schrieb:

Ja dann starte doch mal wer von euch das Gegenteilige Projekt  HG9 HIV. Ich wette der bekommt nicht mal die Hälfte. 

Ted Bundy hatte viele Verehrerinnen. Nur mal so am Rande bemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, AnonymX schrieb:

Reflektionsfähigkeit und eigene Schuld erkennen? Fehlanzeige. Zeigt mir eine Singlemutti die sagt "war meine Schuld, ich hab's verbockt mit meinem Verhalten". Diese Spezies existiert nicht. Leider. 

*hust* Verantwortung *hust* Frauen sind schließlich bekannt dafür!

Oder man akzeptiert: jede Beziehung hat (Heutzutage) ein Ablaufdatum. Wir leben in der Zeit der seriellen Monogamie.
Und jedes bedingungslose Abnicken verschiebt zwar das (potentielle) Ende in die Zukunft, macht es dafür aber um so schmerzhafter oder schlimmer

bearbeitet von RapidChair
Typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ging es hier nicht mal ursächlich um Erfahrungen mit Tinder statt Grundsatzdiskussionen? Likes, Matches, Dates ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, RapidChair schrieb:

*hust* Verantwortung *hust* Frauen sind schließlich bekannt dafür!

Oder man akzeptiert: jede Beziehung hat (Heutzutage) ein Ablaufdatum. Wir leben in der Zeit der seriellen Monogamie.
Und jedes bedingungslose Abknicken verschiebt zwar das (potentielle) Ende in die Zukunft, macht es dafür aber um so schmerzhafter oder schlimmer

Genau das ist mittlerweile auch meine Einsicht mit Anfang 30. 

Eigene Kinder zu haben ist was tolles und wenn man Kinder will, wird man halt meist den Kompromiss einer seriellen Monogamie wählen müssen. Die Vaterschaft kann man dennoch einigermassen erleben, wenn's zur Trennung kommt. Oder halt offene Beziehung später nach dem die Beziehung eine nervenraubende und asexuelle Eigendynamik entwickelt als ernstzunehmende Lösung in Betracht ziehen, solange die Kids noch jung sind. Schauen dass man da irgendwie noch zusammen dran arbeitet.

Aber zu denken "jetzt heiraten, Haus kaufen, Kinder, Hund.. und glücklich bis der Tod uns scheidet".. in der heutigen Zeit? Total unrealistisch. 

 

@MrLila

Sorry für OT. Haste recht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, MrLila schrieb:

Ging es hier nicht mal ursächlich um Erfahrungen mit Tinder statt Grundsatzdiskussionen? Likes, Matches, Dates ...

Gute Idee, ich wollte nämlich auch gerne mal eine kleine Umfrage starten für alle aktiven Tinder (Premium) Nutzer:

1. Wie viele Likes/Matches habt ihr?

2. Wie viele von den Likes würdet ihr zu Matches zu machen?

3. Wie viele aktive Matches haltet ihr parallel offen bzw. schreibt mit ihnen?

4. Wie erfolgreich fahrt ihr damit?

Bei mir ist es folgendermaßen:

1. 120 Likes + zusätzlich 60 Matches, die meisten davon älter

2. Ca. ein Drittel, ein Drittel ist zu hässlich, das letzte Drittel wohnt sowieso zu weit weg

3. Ich matche immer die ca. 5 attraktivsten Mädels und schreibe dann alle 5 auf einmal an.

4. Ich habe das Gefühl, dass ich eher 10-15 parallel anschreiben und warm halten sollte, da zu viele Frauen aus den Gesprächen aussteigen, bevor es zum Date kommt oder erst Tage später antworten. Bekomme dadurch absolut gesehen zu wenig Dates aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Kasparov schrieb:

Gute Idee, ich wollte nämlich auch gerne mal eine kleine Umfrage starten für alle aktiven Tinder (Premium) Nutzer:

1. Wie viele Likes/Matches habt ihr?

Likes sehe ich nicht, nur 99+. Matches aktuell 548

vor 1 Minute, Kasparov schrieb:

2. Wie viele von den Likes würdet ihr zu Matches zu machen?

Siehe oben

vor 1 Minute, Kasparov schrieb:

3. Wie viele aktive Matches haltet ihr parallel offen bzw. schreibt mit ihnen?

 Schreibe vllt. mit ca. 3 Mädels am Stück, die anderen halte in offen/ignoriere ich, weil kein Bock irgendwie. Den Keller lösche ich immer wieder mal. 

vor 1 Minute, Kasparov schrieb:

4. Wie erfolgreich fahrt ihr damit?

Was bedeutet "erfolgreich"? Ob ich rumhure? Dann ja.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, AnonymX schrieb:

Schreibe vllt. mit ca. 3 Mädels am Stück

Cool, wie lang dauert es dann durchschnittlich bei dir vom Matchen bis zum Date und vom Date bis zum Lay?

Finde es interessant, dass du bei hunderten Matches nur mit so wenigen aktiv schreibst und trotzdem zum Zug kommst, vielleicht muss ich auch wieder eher von Quantität auf Qualität gehen.

bearbeitet von Kasparov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Kasparov schrieb:

Cool, wie lang dauert es dann durchschnittlich bei dir vom Matchen bis zum Date und vom Date bis zum Lay?

Dann wenn ich Zeit und Lust habe meist ^^ 

Ich schätze dass ich mit ca. 60% beim ersten Treffen Sex hatte. Mit den anderen beim zweiten und mit vllt. mal ner Handvoll beim 3. 

Mit ein paar auch gar keinen, weil entweder hatte ich keine Lust auf die oder sie auf mich. Passiert auch mal, wenn auch sehr selten. Mache in der Regel immer ein Videotelefonat vorher. 
 

@ToTheTop

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit ca 3 Wochen wieder dabei, 76 offene Likes, 9 Matches, keine Dates

bearbeitet von MrLila
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Kasparov schrieb:

Gute Idee, ich wollte nämlich auch gerne mal eine kleine Umfrage starten für alle aktiven Tinder (Premium) Nutzer:

1. Wie viele Likes/Matches habt ihr?

2. Wie viele von den Likes würdet ihr zu Matches zu machen?

3. Wie viele aktive Matches haltet ihr parallel offen bzw. schreibt mit ihnen?

4. Wie erfolgreich fahrt ihr damit?

Bei mir ist es folgendermaßen:

1. 120 Likes + zusätzlich 60 Matches, die meisten davon älter

2. Ca. ein Drittel, ein Drittel ist zu hässlich, das letzte Drittel wohnt sowieso zu weit weg

3. Ich matche immer die ca. 5 attraktivsten Mädels und schreibe dann alle 5 auf einmal an.

4. Ich habe das Gefühl, dass ich eher 10-15 parallel anschreiben und warm halten sollte, da zu viele Frauen aus den Gesprächen aussteigen, bevor es zum Date kommt oder erst Tage später antworten. Bekomme dadurch absolut gesehen zu wenig Dates aktuell.

 

Zahlen sind von 2019:

1) Matches waren immer zwischen 500 und 600

(Ich habe alle gutaussehenden Männer im 50km Umkreis geliked- das würde ich heute nicht mehr machen, es ist einfach viel zuviel.

Ein Kumpel von mir matched erstmal drei Frauen und stellt sich dann auf unsichtbar und schaut erstmal, ob sich mit den drei Frauen ein Date ergibt.

Der Vorteil- man wird nicht jedem Hansel ständig angezeigt und fokussiert sich erstmal auf einige Damen).

2) Kein Plan, daher kein Tinder plus

3) Damals hatte ich ca. 15 Chats offen, wirklich aktiv geschrieben mit 5 bis 6

4) Lief gut, ständig gedatet, viele Leute kennengelernt, eine kurze LTR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Female_M schrieb:

Damals hatte ich ca. 15 Chats offen, wirklich aktiv geschrieben mit 5 bis 6

 

vor 44 Minuten, Female_M schrieb:

Lief gut, ständig gedatet

"Ich date nicht parallel" 

 

Post Chuckle GIF - Find & Share on GIPHY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DerKlitter schrieb:

 

"Ich date nicht parallel" 

 

 

Tat ich auch nicht! Es blieb meistens beim ersten Date und wenn es zu weiteren kam, nur mit dem Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 37 Minuten, Chris1337 schrieb:

Jungs ey...also ich bin grad im Home-Office und hab mir hier den Verlauf mal ansatzweise durchgelesen. Aber bei manchen Postings denk ich mir auch echt so, was ist mit den Männern los heutzutage. Habt doch mal ein bisschen Selbstbewusstsein !!! Das ist genau der Grund, warum die Ansprüche der Frauen dann in den Himmel schießen.

 

Wenn ich hier lese " sei mal einzigartig, geiles Textgame muss sein etc.". Hier tuen auch manche so, also seien die Tussis da Queen Elizabeth und Lady Diana zusammen !

Sind wir doch mal ehrlich... bei Tinder sind doch zu 99% irgendwelche Standardweiber, wo ich wenn ich Glück hab drei Bilder sehe, mit etwas mehr Glück noch ein verlinktes Instaprofil. Als ob ich mir jetzt für eine Frau, wo ich paar Bilder sehe, die ich aber noch nie persönlich getroffen habe jetzt irgendein super geiles und vor allem aufgesetztes "Textgame" und Stories aus den Fingern sauge, um der dann da zu gefallen?! Nein danke. Wenn da von ihr nichts kommt, immer stunden- und tagelang nichts kommt und nur langweiliges Gelaber, bin ich raus. Und da schlafe ich nachts trotzdem wie ein Baby.

 

Wo sind denn die Eier geblieben?! Wie gesagt, daher kommen dann auch diese Ansprüche, weil es den Frauen viel zu einfach gemacht wird. 

 

 

Im Prinzip nicht verkehrt, kann ich unterschreiben.

Noch besser: Es einfach sein lassen. Aufgeben und sich sinnvolleren Dingen im Leben widmen.

Macht langfristig glücklicher und sorgt dafür, dass du ein besseres Leben führen kannst, wenn du an deiner Zukunft arbeitest, statt Zeit mit Frauen zu verschwenden. Lass Frauen einfach Frauen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Im Prinzip nicht verkehrt, kann ich unterschreiben.

Noch besser: Es einfach sein lassen. Aufgeben und sich sinnvolleren Dingen im Leben widmen.

Macht langfristig glücklicher und sorgt dafür, dass du ein besseres Leben führen kannst, wenn du an deiner Zukunft arbeitest, statt Zeit mit Frauen zu verschwenden. Lass Frauen einfach Frauen sein.

Jeder wie er meint, womit er glücklich ist. Ist auch ne gute Sache, die ich unterschreiben kann. Sich um sein Leben kümmern und sich gut fühlen. "Aufgeben" ist mir aber zu negativ. Man gibt ja auch nicht auf, sondern macht sich nicht für irgendwelche Internettrullas zum Vollhorst, weil die sich ja angeblich aus 1000 Matches den "perfekten" (was auch immer das ist) aussuchen können. Wenn das so ist, was ich erstmal bezweifle, dann Herzlichen Glückwunsch. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Im Prinzip nicht verkehrt, kann ich unterschreiben.

Noch besser: Es einfach sein lassen. Aufgeben und sich sinnvolleren Dingen im Leben widmen.

Macht langfristig glücklicher und sorgt dafür, dass du ein besseres Leben führen kannst, wenn du an deiner Zukunft arbeitest, statt Zeit mit Frauen zu verschwenden. Lass Frauen einfach Frauen sein.

Hmm, blöd ist aber, dass ein gesunder Mann regelmäßig ficken möchte. Und das geht bei heterosexuellen Männern nicht ohne Frau.

Also muss ich mich, selbst wenn ich lieber mit Kumpels abhänge oder im Job aufgehe, darum kümmern, dass immer wenn ich ficken möchte auch eine fickbare HB verfügbar ist. Die Frauen komplett links liegen lassen geht nicht!

Stichwort Tinderellas mit Kindern:

HB mit Kindern von 0-16 date ich generell nicht, weil ich keine Lust auf die damit verbundenen Einschränkungen habe. Ich habe z.B. keine Lust darauf, auf das Ficken zu verzichten, nur weil das Kind noch nicht schläft und das hören könnte! Sollen diese HB doch HG daten, die selber Kinder in dem Alter haben.

Weil die meisten guten HB spätestens mit 38 Kinder haben, und weil die kinderlosen Frauen dieser Altersgruppe oft schwerwiegende Macken haben, kommt eine ganze Altersgruppe HB von ca. 25 bis 40 für mich mit wenigen Ausnahmen nicht in Frage.

Ich hatte Tinder/Lovoo vor Monaten gelöscht, werde es aber mal wieder testen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, SecretEscape schrieb:

Also muss ich mich, selbst wenn ich lieber mit Kumpels abhänge oder im Job aufgehe, darum kümmern, dass immer wenn ich ficken möchte auch eine fickbare HB verfügbar ist. Die Frauen komplett links liegen lassen geht nicht!

Jaja. Der immer gleiche Traum vom jederzeit verfügbaren Sex. Als ob ficken jetzt der Lebensinhalt wär. Klar, ich ficke auch gerne und ficke auch. Aber dann halt auch mal ne Zeit lang nicht, wenn sich nichts ergibt. Ich mein ja nur, dass man nicht direkt die Gottesanbeterin für ein Standardnümmerchen mit irgendeiner Tinderella machen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, SecretEscape schrieb:

Hmm, blöd ist aber, dass ein gesunder Mann regelmäßig ficken möchte. 

Fappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Tinder die Option Top Pics gesehen. Bei denen mir 10 Frauen aus meiner Region angezeigt werden. Sind das wirklich die Frauen die die meisten Likes bekommen. Oder sind die da weil Sie Tinder plus haben? 

bearbeitet von Schirmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Schirmm schrieb:

Ich habe bei Tinder die Option Top Pics gesehen. Bei denen mir 10 Frauen aus meiner Region angezeigt werden. Sind das wirklich die Frauen die die meisten Likes bekommen. Oder sind die da weil Sie Tinder plus haben? 

Sind besonders häufig gelikte Profile.

War selbst in Medellin mal ein TopPick. Hat mir ein Girl gezeigt, dass ich dort gedatet habe. 
 

Ich darf mich zwar eigentlich nicht beschweren - aber ich hasse den deutschen Onlinedating-Markt 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, SecretEscape schrieb:

HB mit Kindern von 0-16 date ich generell nicht, weil ich keine Lust auf die damit verbundenen Einschränkungen habe. Ich habe z.B. keine Lust darauf, auf das Ficken zu verzichten, nur weil das Kind noch nicht schläft und das hören könnte! Sollen diese HB doch HG daten, die selber Kinder in dem Alter haben.

Weil die meisten guten HB spätestens mit 38 Kinder haben, und weil die kinderlosen Frauen dieser Altersgruppe oft schwerwiegende Macken haben, kommt eine ganze Altersgruppe HB von ca. 25 bis 40 für mich mit wenigen Ausnahmen nicht in Frage.

 

 

Frau mit Kinder: Ist nicht, Frauen ohne Kinder: Auch nicht.

Gut, da bleibt dann wirklich nichts mehr übrig. Obwohl- die HB, die mit 16 und ohne Schulabschluss schwanger geworden ist... da müsste das Kind schon aus dem Haus sein. 😁

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.