Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 12 Minuten, Samuelsama schrieb:

Ich bin aber auch oft nicht nur vom Gesicht enttäuscht, sondern auch weil die Frau paar Kilos mehr auf den Rippen hat als auf den Fotos. Plus nen unglaublich komischen Gang hat (kennt ihr Frauen die wie Enten laufen?). Oder auch einfach nen fetten Arsch hat, der mir nicht gefällt. Das alles sieht man auf Fotos nicht und findet man auch nicht bei nem Zoom-Gespräch heraus. Oder wie machst du das? Man kann die HB natürlich bitte ein mal nen kurzen Catwalk zu performen, das würde alles einfacher machen.

Ist doch der erste oldschool pua compliance test “Dreh dich mal“

sieht man heute noch bei manchen PUAs. Cringefaktor 1000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Ist doch der erste oldschool pua compliance test “Dreh dich mal“

sieht man heute noch bei manchen PUAs. Cringefaktor 1000

Erinnert mich an so nen PU-Guru, der den Videochat mit einer Dame aufgenommen hat. Er ließ sie aufstehen, die Kamera in Position stellen und sie sich drehen. Dann hat er sie aus dem Bild geschickt, um irgendwas zu holen und Mikrofon kurz auf stumm, um zu erklären, dass er dadurch die Führung übernimmt und sie folgt, was ein gutes Zeichen sei. Fast das ganze Video ein Train Wreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Erinnert mich an so nen PU-Guru, der den Videochat mit einer Dame aufgenommen hat. Er ließ sie aufstehen, die Kamera in Position stellen und sie sich drehen. Dann hat er sie aus dem Bild geschickt, um irgendwas zu holen und Mikrofon kurz auf stumm, um zu erklären, dass er dadurch die Führung übernimmt und sie folgt, was ein gutes Zeichen sei. Fast das ganze Video ein Train Wreck.

Wo einsehbar ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Wo einsehbar ?

Das hat der vor Jahren mal als free lesson in einem Newsletter verschickt. War aus YT in ne Landingpage eingebettet ohne Rückverfolgung. Irgendwas um den Dunstkreis von Jon Sinn, das weiß ich, weil er das gleiche gemacht hat, auf ähnlichem Cringe-Level, meiner Meinung nach.

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, OskarWild schrieb:

Ähm im Zoom call kannst du doch sehen ob sie dick ist und wie sie läuft. Nehmen wir an sie hat Bücher im Zimmer und sitzt am Schreibtisch / Couch what ever. 
 

hey hb, steh mal auf, kannste mal das Buch dort im Hintergrund zeigen oder Teil xyz

du siehst den Körper, den arsch und auch den Gang. Problem gelöst?

Letzteres ist zwingend erforderlich. Hab ja Vorlesungen per Zoom. Sehe ein HB im Kurs, die ganz süß aussah. Irgendwann sehe ich sie dann im Gym, war mir nicht ganz sicher, ob sie das war. Sie war es und sagen wir mal so, sie hat auch gute Gründe ins Gym zu gehen.

Ein Tipp von mir: Lasst euch ein Foto von ihrer Hand/Fingern zeigen. Ihr könnt irgendeine Bullshit-Begründung geben, dass ihr da sone komische Präferenz habt, wenn sie nachfragt. Oder ihr fragt sie, ob sie Sport macht, wobei es im Gym auch fette Weiber gibt.

Es gibt nichts behämmertes als auf ein Online-Date zu gehen und sich dann zu fragen, ob das auch wirklich die Person ist. Ich hasse das. 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Zappa schrieb:

also müssen wir in zoom oder skype eine gewichts waage installieren. 

Ja, denn das eine Frau sich als dick herausstellt ist der worst case im online dating als Mann!

Am besten verbieten wir Frauen mit bmi höher als 18 ganz offiziell.

  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Frau S. schrieb:

Ja, denn das eine Frau sich als dick herausstellt ist der worst case im online dating als Mann!

Am besten verbieten wir Frauen mit bmi höher als 18 ganz offiziell.

Das Leben ist zu kurz, um mit dicken Frauen zu tanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Frau S. schrieb:

Ja, denn das eine Frau sich als dick herausstellt ist der worst case im online dating als Mann!

Am besten verbieten wir Frauen mit bmi höher als 18 ganz offiziell.

Finde ich gut. Könntest du das als emanzipierte, aufgeschlossene Frau vielleicht im dating Markt durchsetzen? Als Mann wird man da gleich beschimpft... 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also design technisch würde ich die werte wie das körpergewicht, blutzucker und das eigentliche alter der frau im rechten bildschirmrand anzeigen lassen. und falls vorhanden noch red flags und polizeiakte auflisten. also so ähnlich wie bei terminator.

aber! nur männer können das sehen, für frauen sind diese funktionen nicht zugänglich. irgendwas müssen wir ja haben.

ich glaube ich melde das als patent an. suche nur noch namen.

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die Männer hier, die einen niedrigen BMI bei der Frau haben wollen, sind selber ordentlich durchtrainiert von Kopf bis Fuß ;-) Habe mal einen gedatet (er nur mit Gesichtsfoto, aber Russe, volle Lippen, rargh) der kam dann mit totaler Wampe zum Date. So wirklich, dass sich das T Shirt schon ordentlich rausgerückt hat. Ehemaliger Boxer, echt peinlich. Einer hatte 20 Fotos drin und alle trainiert. Beim Date: Eher speckig (und ich bin da normal echt nicht mäkelig) und voller Akne. Einer war 10 Jahre älter als in seinem Online Profil stand. Einer 5 Jahre älter. Und das Beste: wenn der Mann einen festen Bierbauch hat und ernsthaft behauptet , das seien Muskeln , weil sonst würde es ja schwabbeln. Aber sich dann über Männer lustig machen, die ein bissch Hüftspeck haben. Ääh ja. 

bearbeitet von Debri27
Haben-machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Debri27 schrieb:

Ich hoffe die Männer hier, die einen niedrigen BMI bei der Frau haben wollen, sind selber ordentlich durchtrainiert von Kopf bis Fuß ;-) Habe mal einen gedatet (er nur mit Gesichtsfoto, aber Russe, volle Lippen, rargh) der kam dann mit totaler Wampe zum Date. So wirklich, dass sich das T Shirt schon ordentlich rausgerückt hat. Ehemaliger Boxer, echt peinlich. Einer hatte 20 Fotos drin und alle trainiert. Beim Date: Eher speckig (und ich bin da normal echt nicht mäkelig) und voller Akne. Einer war 10 Jahre älter als in seinem Online Profil stand. Einer 5 Jahre älter. Und das Beste: wenn der Mann einen festen Bierbauch hat und ernsthaft behauptet , das seien Muskeln , weil sonst würde es ja schwabbeln. Aber sich dann über Männer lustig haben, die ein bissch Hüftspeck haben. Ääh ja. 

Jammer net. Mach’s wie wir Männer. 1. Date zum Baden, oder vorher video chat mit six pack, jawline, haircut check. Am besten verlangst du auch noch den Kontoauszug mit. 
 

Sei wie wir. Sei wie ein Mann. Oberflächlich, dafür pragmatisch. 

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 9 Minuten, Debri27 schrieb:

Und das Beste: wenn der Mann einen festen Bierbauch hat und ernsthaft behauptet, das seien Muskeln, weil sonst würde es ja schwabbeln. Aber sich dann über Männer lustig haben, die ein bischen Hüftspeck haben.

Das nenn ich mal nen soliden Frame. Den borge ich mir mal für die nächste Gelegenheit. "Hier, fühl mal - alles grundsolide!"

Geschummelt, gelogen und gebogen wird definitiv von Männern wie von Frauen. Alter, Alter der Fotos, Größe, BMI, Trainingszustand, Beruf, Hobbbies - you name it. Da muss sich jetzt keine(r) beschweren.

vor 35 Minuten, Frau S. schrieb:

Ja, denn das eine Frau sich als dick herausstellt ist der worst case im online dating als Mann! Am besten verbieten wir Frauen mit bmi höher als 18 ganz offiziell.

Was das hier betrifft, @Frau S. - wirste wohl drauf klar kommen müssen. Wenn Du als Mann mit mehr Plauze, aber weniger Haaren zum Date erscheinst als Deine Bilder suggerierten, biste auch draussen. Hier geht's ja nicht drum, Dinge zu verbieten - wie wir ja hier ständig lernen, daten auch Mädels unterhalb des HB-Medians konstant zwei Stufen aufwärts. Aber wenn Du die vorher geweckten Erwartungen beim Date dann grob(!) verreisst, biste eben in den meisten Fällen draussen. Da sollte man sich dann mal über Selbstbild und Selbstdarstellung im Profil Gedanken machen, Stichwort Kongruenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Ein Tipp von mir: Lasst euch ein Foto von ihrer Hand/Fingern zeigen. Ihr könnt irgendeine Bullshit-Begründung geben, dass ihr da sone komische Präferenz habt, wenn sie nachfragt.

Creepy stuff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, botte schrieb:

Das nenn ich mal nen soliden Frame. Den borge ich mir mal für die nächste Gelegenheit. "Hier, fühl mal - alles grundsolide!"

War das nicht Enigma in LDS? "Fühl mal, mein Bauchmuskel." 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Creepy stuff.

Ist echt n super Mittel um chubby Mädels zu erkennen. Auf Fotos noch die schlüsselbeine angucken. 

Aber Hände und Handgelenke lassen sich nicht dünn strecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hört sofort auf zu streiten, oder muss ich erst wieder einen Tinderchat posten

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Rudelfuchs schrieb:

Ist echt n super Mittel um chubby Mädels zu erkennen. Auf Fotos noch die schlüsselbeine angucken. 

Aber Hände und Handgelenke lassen sich nicht dünn strecken. 

Korrekt. Wobei ich persönlich es trotzdem creepy finde, nach nem Bild der Hände zu fragen. "Spielst du Klavier? Zeig mal deine Bratzen, Baby." 😁

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Thxggbb schrieb:

Hört sofort auf zu streiten, oder muss ich erst wieder einen Tinderchat posten

Nur her, find ich recht lehrreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Frau S. schrieb:

Ja, denn das eine Frau sich als dick herausstellt ist der worst case im online dating als Mann!

Am besten verbieten wir Frauen mit bmi höher als 18 ganz offiziell.

Das ist auch umgekehrt nicht anders. Für mich ist ein dicker Mann auch worst case.

Ist doch irgendwie verständlich. Ein dicker Mensch hat idR bestimmte Charaktereigenschaften, die nicht gerade für ihn sprechen, also ist es nicht nur das Äußere, und das will man halt vermeiden.

Gegen dick sein, kann man/frau was tun. Daher ist z.B. eine lange Nase kein worst case ist.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Yaёl schrieb:

Das ist auch umgekehrt nicht anders. Für mich ist ein dicker Mann auch worst case.

Ist doch irgendwie verständlich. Ein dicker Mensch hat idR bestimmte Charaktereigenschaften, die nicht gerade für ihn sprechen, also ist es nicht nur das Äußere, und das will man halt vermeiden.

Gegen dick sein, kann man/frau was tun. Daher ist z.B. eine lange Nase kein worst case ist.

Ach hör doch auf dir in die eigene Tasche zu lügen. Ein dicker Mensch so called Pommespanzer braucht mir gar nicht von seinen Charaktereigenschaften anfangen. Es sieht einfach scheiße aus, keiner hat Bock seine Hand im Fett des anderen verschwinden zu sehen und schon gar nicht sich ne hodentorsion zuzuziehen während so ein Brummer auf dir rumhüpft. Deshalb können die trotzdem erfolgreich sein und ihre ganze Energie dem Job widmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dick zu sein und nach aussen hin dazu zu stehen ist genauso schwer für einen Menschen wie im Inneren einsam zu sein und das über schnell wechselnde Sexualpartner zu kompensieren.

Wir tragen alle unser Paket. Manche Paket sind sichtbar, andere können geschickt kaschiert werden.

Wahrscheinlich haben Menschen mit Übergewicht sogar noch einen Vorteil im Gegensatz zu denen, welche das Paket in Hypothalamusnähe tragen. Denn Fett verbrennt sich leichter, als grundliegende Seelenproblematiken anzugehen.

Was manche hier von sich geben zeugt von einer geistigen Reife die ungefähr der "dicken" Pipi entspricht, die nicht nein sagen kann, wenn das prall gefüllte Bonbonglas sie anlacht. Um mal auf dem Niveau weiterzuschwimmen.

Also ja, Key ist wertfrei zu denken. Ist ein Prozess. Dauert. Bin selbst grad dabei. Rückfälle sind ok und gehören dazu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

HB7, im Profiltext stand sie sucht jemanden um das Leben zu geniessen, Vorgehen: crash&burn

v4xt4iOx.jpg

Match ihrerseits aufgelöst 😄

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.