Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, jaygatsby schrieb:

Hast du dich eigentlich mal richtig mit Pickup beschäftigt? Dich über Wochen eingelesen? Frauen angesprochen? Frauen gedatet? Techniken ausprobiert? Geschaut was wirklich funktioniert und was nicht? Körbe von Frauen kassiert? Frauen gefickt? Wenn deine Antwort „Nein“ lautet, frag ich mich, was du hier willst.

Natürlich nicht! Ich hab vill keine Ahnung und bin eigentich noch Jungfrau... ich bin übrigens fündig geworden und suche nicht. Daran sieht man schon- keine Ahnung, aber die Klappe ganz weit aufreißen... und jetzt spiel alleine weiter, ich hab hier noch zu tun. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bin heute zu Hause und hab auch Lust mitzumachen. Wem darf ich denn als erstes das Förmchen klauen und wer will eine handvoll Sand ins Gesicht?

Madelaine zu bannen ist sicher nicht der richtige Weg.

Gegen Widerspruch zu whiteknighten aber auch nicht.

 

Wie wäre es wenn man sich seiner eigenen Urteilskraft bedient und sich selbst die Infornationen filtert die relevant sind?

Beispiel:

Gibt hier im Forum jemanden der optisch wohl dem ziemlichen Optimum entspricht was Frau sich wünscht. Gross, Haare wie Jesus, Statur wie ein Hühne.

Regelmäßig lese ich Beiträge der betreffenden Person die so zwar für ihn Sinn machen aber de facto nicht auf mich (oder die allgemein-/Mehrheit angewendet werden kann.

Triggert oder stört mich das? Nein, es ist SEINE Ansicht, gebunden an SEINE subjektive Wahrnehmung.

Was für ihn gilt, muss für mich nicht gelten. Gönne ihm. Warum auch nicht? Und dann mache ich bei mir weiter. Weil ich morgen besser werden will. Nicht als er. Sondern als ich gestern.

Informationen filtern ist key.

 

Und ja, man kann @Female_M auch mal ignorieren wenn es einem nicht passt was sie von sich gibt.

Genausogut kann man aber auch verstehen das es IHRE subjektive Empfindung ist.

Und dann verträgt man sich wieder mit ihr. Oder liest ihre Beiträge wieder haha

 

Klar was gemeint ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Female_M schrieb:

Dachte das sei für den ein oder anderen hilfreich

Für wen soll das denn hilfreich sein ?!

Die Jungs hier sind doch zum Großteil eh schon verunsichert und haben wenig Selbstbewusstsein. Und nochmal mal Off-Topic; die meisten Männer sehen halt einfach Standard-Normal aus und sind um die 1,80 m. Und die sehe ich jeden Tag in der Fußgängerzone mit ner tageslichttauglichen Frau. Die haben auch eine mitbekommen. So´n Gequatsche von wegen, du musst unbedingt 1,90 m und Male-Model sein sonst bekommste keine Frauen ab, absoluter Schwachsinn.

Und selbst bei Tinder kannste mit passablem Aussehen und ner interessanten Art auch locker was abgreifen, ohne Male-Model und 1,90 zu sein. Lasst euch sowas nicht einreden. 

vor 11 Stunden, Cordelia schrieb:

Ausserdem hier im Forum grösstenteils Männer. Geh mal als Mann in eine Brigitte-Forum oder so und läster über Pommespanzer. Ist bestimmt die Hölle los ;).

Trifft die Sache ganz gut. 😉 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chris1337

Ich kann deine Aussage nachvollziehen. Nur daran hakt es doch.

Du beschreibst grad die 80 % Normalos, die sich auf Tinder tummeln. Was sagen die "Male-Models", 20 % der Typen holen sich 80 % der Tinderellas. Das ist das Problem. Da werden optimierte Fotos, gepimpter Look usw. die Verteilung auch nicht groß ändern. 

Ich habe in anderen Beiträgen etwas an "Kommunikation" gelesen, ob Tinder oder WA, weiß ich nicht genau. Die Offenbarung war das Getipper jetzt nicht - für mich.

Definiere tageslichttauglich? Seeehr individuell. Klar, findet fast Jede/r irgendwas. Gibt glücklichweise noch andere Eigenschaften die zählen. Zum Glück sucht sich ein Großteil der Mensch seinen Partner noch nicht über Tinder.

Ich sag's nochmal. Für mich ist OG, Tinder & Co. nichts, weil sehr tief in den 80 % verortet. Deswegen lasse ich es bleiben, sonst müste ich den drölfzehntausendsten Thread aufmachen, warum ich da nichts passendes reißen würde.

 

Jetzt gibt' Kaffee...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Niemann-N wollte hier den Jungs nur bisschen Mut machen. Gibt wirklich wenige Männer die überhaupt nichts abbekommen.

Verstehe was du meinst, aber die Frage ist ja, wie sieht das genau bei 80% bzw. bei den Leuten hier aus die meinen es läuft garnicht?! Haben die überhaupt keine sprich wirklich 0 Matches, oder doch mal einen Lay in 4 Wochen?! Da bräuchte man mehr Details. 

Sicher, wenn du über Monate alle zwei Tage n Tinder-Date haben willst, sicher, dass sind dann diese öminösen 10-20%.. Aber muss es das denn unbedingt sein?! Die Frage muss sich dann jeder selbst stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Chris1337 schrieb:

 

Die Jungs hier sind doch zum Großteil eh schon verunsichert und haben wenig Selbstbewusstsein. Und nochmal mal Off-Topic; die meisten Männer sehen halt einfach Standard-Normal aus und sind um die 1,80 m. Und die sehe ich jeden Tag in der Fußgängerzone mit ner tageslichttauglichen Frau. Die haben auch eine mitbekommen. So´n Gequatsche von wegen, du musst unbedingt 1,90 m und Male-Model sein sonst bekommste keine Frauen ab, absoluter Schwachsinn.

Das habe ich auch niemals in Abrede gestellt oder irgendwo geschrieben!

Hier sollten sich einige noch einmal die Bedeutung von "subjektiv" im Duden zu Gemüte führen. Meine Herren. Zudem ging es um die

Männerwahl auf TINDER, nicht im real life, wo eine Frau nochmal einen anderen Eindruck vom Mann bekommt. Tinder ist ein Katalog

und eine große Frau wie ich sucht da nun einmal einen großen Mann. Gibt auch genug kleinere Frauen auf Tinder um die 1,60m, da passt ein 1,80m Mann doch perfekt.

 

Hier haben einige Jungs geschrieben, dass sie Frauen aussortieren, wenn sie kleine Brüste haben. Oder bei zwei gleich gut aussehenden

Matches die fürs Date auswählen, welche die großeren Möpse hat. Da hätte ich hier auch ein Fass aufmachen können, ebenso, wenn geschrieben

wird, dass man nur Blondinen heiß findet oder tätowierte Mädels. Ganz ehrlich, wen das triggert, der hat eine massive Inner Game Baustelle.

Es ist doch völlig klar, dass sich in einem Katalog jeder das für sich passende heraussucht. Wieso sollte mich das jucken?

 

 

bearbeitet von Female_M
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Female_M dein gutes Recht, nur Männer über 1,90 m zu daten. Da will ich dich auch überhaupt nicht bekehren, jeder so wie er mag. 

Nur der Hintergrund hier ist halt der, dass es hier bei den meisten Typen eh schon nicht läuft und die das dann noch zusätzlich verunsichert. Und es halt überhaupt keinen Mehrwert hat für die, die ihre Lage verbessern wollen. Wenn ich jetzt in nem Dating-Forum für Frauen poste, ich steh nur auf Frauen die nen Hintern wie ne Nektarine haben, ernte ich auch den übelsten Shitstorm, weil man das halt eben nicht so leicht ändern kann. 

Das Tinder komplett oberflächlich ist und einem auch manchmal die Sicht vernebelt, worauf es im Leben ankommt, nämlich dass es auch menschlich passen muss, sollte klar sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Chris1337 schrieb:

@Female_M dein gutes Recht, nur Männer über 1,90 m zu daten. Da will ich dich auch überhaupt nicht bekehren, jeder so wie er mag. 

Nur der Hintergrund hier ist halt der, dass es hier bei den meisten Typen eh schon nicht läuft und die das dann noch zusätzlich verunsichert.

 

Wie gesagt, ihr macht genau dasselbe hier... die spannende Frage ist doch für den Einzelnen eher- wieso triggert mich das so und was sagt das über mich aus?

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du denn?! Du bist hier in nem Männerforum. Standard, dass hier mal über dicke Möpse, pralle Ärsche und dicke Mädels geschrieben wird. Möchte nicht wissen, was in so manchen Frauenforen oder bei Mädelsabenden über Männer losgelassen und diskutiert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Chris1337 schrieb:

Was erwartest du denn?! Du bist hier in nem Männerforum. Standard, dass hier mal über dicke Möpse, pralle Ärsche und dicke Mädels geschrieben wird. Möchte nicht wissen, was in so manchen Frauenforen oder bei Mädelsabenden über Männer losgelassen und diskutiert wird

Diese Doppelmoral ist doch echt zum Kotzen.

Wenn ihr es macht, ist es okay, aber ich darf es nicht. Sorry bin hier raus, das ist mir zu hohl und auf der Basis sehe ich da keinerlei Diskussionsgrundlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, überhaupt keine Doppelmoral. Hab doch gesagt, ist vollkommen okay, wenn dir die Körpergröße so wichtig ist. Jeden das seine. 

Du selbst filterst nach einem komplett oberflächlichen Kriterium, schreist dann aber rum und zeigst mit dem Finger auf Typen, wenn dicke Hupen und geile Ärsche gefordert werden. Das ist für mich Doppelmoral. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Chris1337 schrieb:

 

Du selbst filterst nach einem komplett oberflächlichen Kriterium, schreist dann aber rum und zeigst mit dem Finger auf Typen, wenn dicke Hupen und geile Ärsche gefordert werden. Das ist für mich Doppelmoral. 

NEIN. Du hast es nicht verstanden... es ging um das Echo. Hab ich mich hier hingestellt und rumgeheult, als ihr hier von dicken Ärschen und Möpsen gesprochen habt? NEIN.

Darum gehts mir.

 

P.S.: Den Spruch "Jedem das Seine" solltest du in Zukunft besser lassen. Ich weiß ja nicht, ob dir die historische Implikation bewusst ist.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag morgen noch nicht mal zehn und hier so eine negative Energie. Habt ihr zwei schon masturbiert? Vll mal etwas Druck abbauen 

bearbeitet von cooperx
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, cooperx schrieb:

Sonntag morgen noch nicht mal zehn und hier so eine negative Energie. Habt ihr zwei schon masturbiert? Vll mal etwas Druck abbauen 

Hab ich nicht nötig, das entsprechende Hilfsmittel schläft noch 😉

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, jaygatsby schrieb:

Mal angenommen, dass hier ist ein Forum, dass sich mit dem Tuning von Motoren beschäftigt und du schreibst ständig, dass du dich super auskennst, wie man Ledersitze näht und wie wichtig das ist. Ja mag sein. Aber es interessiert keinen.

mit verlaub hase, in tuningforen gehts meist um die ganze karre und sattler oder leute mit sattlerfähigkeiten sind da heiß begehrt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, AloeVera schrieb:

mit verlaub hase, in tuningforen gehts meist um die ganze karre und sattler oder leute mit sattlerfähigkeiten sind da heiß begehrt.

Deshalb bin ich auch in keinem Tuningforum und geb da auch nicht meinen Nonsens weiter. Weil ich mich da nicht auskenne und die Leute, die sich auskennen mit Sicherheit auch getriggert bzw. genervt werden würden wenn ich meine Unwissenheit in jedem Thread kund tue.

bearbeitet von jaygatsby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Threaderöffner beschwer ich mich jetzt mal über das Gestreite und die vielen halbgaren Analogien. Und masturbieren macht blind.

Dieser Text wurde via Android-Sprachsteuerung eingegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Katzenjunge schrieb:

Als Threaderöffner beschwer ich mich jetzt mal über das Gestreite und die vielen halbgaren Analogien. Und masturbieren macht blind.

Die Welt ist nunmal nicht immer Sonnenschein und Kirmes. Und bin da ganz bei @jaygatsby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Chris1337 schrieb:

Die Welt ist nunmal nicht immer Sonnenschein und Kirmes. Und bin da ganz bei @jaygatsby

Deswegen bringt es nichts, jemanden den Mund verbieten zu wollen, das steht im Ermessen der Mods.

Es gehört zum Leben, für sich zu entscheiden, wem man zuhört und wem nicht. Gibt es hier keine Ignore-Funktion? Und wie im Umgang mit Frauen allgemein: Wenn mich etwas wütend macht, das sie sagt, erkenne ich das als etwas in mir, an dem ich arbeiten kann, sonst hätte es mich null gejuckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo schlecht kann @Female_M's Output ja nicht gewesen sein, 637 positive Bewertungen. Vgl. @jaygatsby 328.

Das hier natürlich auch sehr weit auseinanderliegende Standpunkte beackert werden, klar. Von daher, keinen Grund erhöhten Luftdruck zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Deswegen bringt es nichts, jemanden den Mund verbieten zu wollen, das steht im Ermessen der Mods.

Hat keiner gemacht. 

vor 7 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Es gehört zum Leben, für sich zu entscheiden, wem man zuhört und wem nicht. Gibt es hier keine Ignore-Funktion? Und wie im Umgang mit Frauen allgemein: Wenn mich etwas wütend macht, das sie sagt, erkenne ich das als etwas in mir, an dem ich arbeiten kann, sonst hätte es mich null gejuckt.

Glaubt da drückt der Schuh bei vielen Männern auch generell heut zu Tage. Alles im Zusammenhang mit Frauen direkt auf sich beziehen, Angst haben auch mal ne kontroverse Meinung rauszuhauen, auch unangenehme Themen ansprechen und n Arsch in der Hose zu haben mit der Angst im Nacken, dass sie dann keinen Bock mehr hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Niemann-N schrieb:

Sooo schlecht kann @Female_M's Output ja nicht gewesen sein, 637 positive Bewertungen. Vgl. @jaygatsby 328.

11/10. 😄 😄

 

Btw habens manche Leute nach drölf Jahren Forum immer noch nicht hinbekommen der Aufforderung der Mods nachzukommen und keine Mehrfachposts zu verfassen, sondern gleich in den selben Post zu zitieren. So sammelt man auch mehr Likes natürlich. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.