Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 46 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Du bist mit Deinem Tinder-Portrait unzufrieden? Ein gutes Tinder-Portrait, am besten von einem Tinder-Portraitfotografen, kann Deinen Tinder-Portrait-Erfolg in ungeahnte Höhen katapultieren. Aber was macht ein gutes Tinder-Portrait aus? Am besten sucht man dazu einen Tinder-Portraitfotografen. Tinder-Portraitfotografen gibt es viele, aber einen guten Tinder-Portraitfotografen findet man nicht so leicht! Wir haben die besten Tinder-Portraitfotografen in unserem Tinder-Portraitfotografen-Check untersucht. Klick gleich hier, wenn Du einen guten Tinder-Portraitfotografen suchst!

Um nicht zu schweigen von:

  • den 22 Geheimnissen, die ein einzigartiges Tinder-Portraitfoto ausmachen
  • was (fast) jeder am Anfang bei einem Tinder-Portraitfoto verkehrt macht
  • die 5 häufigsten Fehler, die dazu führen, dass Frauen dein Tinder-Portraitfoto nach links wegwischen
  • wie ein einziges wirklich gutes Tinder-Portraitfoto deine Welt komplett verändern kann
  • welche Mimik und welche Pose absolut narrensicher immer zum Erfolg führt (mit Geld-Zurück-Garantie)
  • wie du mit einem einfachen Trick deine Matches innerhalb von wenigen Tagen um das 2.7-fache steigern kannst
  • was du jetzt an deinem Mindset unbedingt ändern musst- bevor du überhaupt mit Tinder-Portraitfotos anfängst
bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Horke schrieb:

was du jetzt an deinem Mindset unbedingt ändern musst- bevor du überhaupt mit Tinder-Portraitfotos anfängst

Wenn Du in den nächsten zehn Minuten anrufst, erkläre ich es Dir die ersten zehn Minuten gratis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Wenn Du in den nächsten zehn Minuten anrufst, erkläre ich es Dir die ersten zehn Minuten gratis!

und wenn du heute noch bestellst, bekommst du die folgenden 7 Bonus-Produkte, die zusammen einen Wert von 1290 EUR haben, sogar GRATIS dazu.

Aber beeile Dich, denn das Angebot gilt nur heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Sucker schrieb:

Gegen den spielt eher die Zeit. Man kriegt auch so genügend präsentiert. Aber paar HBs behält sicher Tinder immer erstmal inpetto.

Dass man für dieselben Resultate dann mehr Zeit in die App stecken muss, spricht dann halt eben doch für eine Effizienzsteigerung mit dem Bezahl-Abo. Muss man halt für sich selbst wissen, ob man sich die paar Euro leisten will oder nicht. Tinder schaufelt auch mit den "kostenfreien" Nutzungen ordentlich Kohle dank Daten-Mining, Werbung und wachsender Popularität. Aber einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul. 😉

vor 8 Stunden, Sucker schrieb:

Die Leute sind selber schuld weil Kackfotos. Und das soll dann "schnell" mittels T+ behoben werden...

Mein Punkt war, dass ein gewisser Grunderfolg gegeben sein muss. Wenn du keine Likes kriegst, hilft dir auch Tinder Plus wenig. Ich habe es ja auch als Multiplikator beschrieben.

Boosts beispielsweise heben ja für einen gewissen Zeitraum stark dein Elo und du wirst einer hohen optischen Liga angezeigt. Wenn die Fotos unansprechend sind, wird dich dort halt eben niemand liken. Wenn du aber gute Fotos und einen guten Text drinnen hast, dann kann schon davon profitiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Horke schrieb:

Es ist ja nicht so, dass sich andere OG-Kanäle irgendwie nennenswert von Tinder unterscheiden - ob ich jetzt auf Tinder suche oder auf Lovoo oder OKC oder auf ElitePartner oder wie sie alle heissen, das ist letzten Endes alles das Gleiche. Also kann man auch einfach abkürzend von Tinder sprechen und alles Übrige darin mitverstanden wissen. 

Im Grunde genommen stört es mich noch nicht einmal, dass die Chads auf Tinder richtig krass absahnen, genauso wenig, wie es mich per se stört, dass CEOs, Milliardäre und Rockstars am Flughafen vom Privat-Terminal in einem schwarzen Mercedes-Maybach direkt an ihr auf dem Rollfeld bereitstehendes Gulfstream-G650 chauffiert werden, während ich im kalten Nieselregen in so einer Art Viehkäfig Schlange stehen darf, bis mich RyanAir endlich boarden lässt.

Natürlich haben die Leute die am Markt ganz oben stehen auch ganz andere Möglichkeiten und werden ganz anders behandelt. Damit kann ich ganz gut leben. Solange sie mir eben keinen Bären aufbinden wollen, damit ich ihnen diesen Lifestyle mitfinanziere. Und das ist das, was ein normaler zahlender männlicher Kunde heutzutage auf einer Dating-Plattform tut: er bezahlt dafür, dass Chad einen Gratis-Kanal bekommt, um noch mehr Frauen ficken zu können als sonst.

Bei dir lese ich ganz viel Schwarz-Weiß-Denke heraus. Ryanair oder Business-Class. Insta-Model oder Schabracke. Male-Model oder IT-Nerd. So ist es aber nicht. 

Du kannst auch Economy mit der Lufthansa fliegen. Dann bist du genau dazwischen. Und bei den anderen Beispielen gibt es auch ein grau. Es gibt genau so den Normalo, der eine Normalo-Freundin hat. Oder auch den Normalo, der eine attraktivere Freundin hat, weil die garkein Male-Model will, weil sie selber Komplexe hat und sich neben dem Male-Model unsicher fühlt. Genau so gibt es das Male-Model, der der attraktivere in der Beziehung sein möchte.

Du schusterst dir da deine eigene Schwarz-Weiß-Realität zusammen, die es so nicht gibt. Und nochmal zu Tinder: Mach einfach bessere Fotos und Spiel das Spiel da so mit wie es ist. Du wirst es nicht ändern und ich auch nicht. 

Außerdem ist da ja jeder freiwillig. Deine Freiheit, die du beschreibst, liegt ja auch darin dich entscheiden zu können, wo du mitmachst und wo nicht. Wählst du einen Kanal, wo 90% die Fotos zählen, brauchst du halt gute Bilder oder du lässt es. Aber eben das ist halt Freiheit. 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 10 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Letztlich reden wir hier über ein nicht besonders erstaunliches Marketingproblem: Wer auf Tinder sucht, wählt für seine Selbstwerbung einen denkbar eingeschränkten Kanal, der die Präsentation einer Menge Produktmerkmale ausschließt. Da setzt dann unter all den commodities (gleiche Instapose mit Miki auf dem magersüchtigen Köpfchen) der Wettkampf um die letzte Spitze ein.

Das ist streng genommen kein Marketingproblem, sondern ein Problem von Leuten, die Selbstmarketing nicht beherrschen. Coca Cola wirbt ja auch nicht mit der Nährwertbilanz oder den chemischen Strukturen der Farbstoffe. Sondern mit einem Versprechen von Lifestyle. Was Du über das Produkt erfährst: braune Tunke in kurviger Flasche mit rotem Etikett.

Wenn ich da für den Nährwert meiner unansehnlichen Fair-Trade-Brause Käufer suche: schalte ich meine Werbung dann in den gleichen Medien direkt im Anschluss?

Nö. Ich definiere meine Zielgruppe. Schaue, wo die sich rumtreibt. Und überlege mir dann, mit welchen Medien ich die erreiche. Und wie ich mein Produkt darstelle.

Aber sich zu wundern, dass Frauen auf einer stark bildlastigen OG-Plattform wie Tinder die eigenen inneren Werte nicht erkennen? Pffft.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tfw du horke vom flughafen abgeholt hast und ein kühles bier dabei hattest und es nciht genug war.

ich verkriech mich dann mal den rest des tages im bett mit ner flasche rotwein 😧

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal meine Erfahrungen mit Tinder Gold :

1. Gründe für den Erwerb eines Gold Status 

2. Auswirkung 

3. Resultat 

 

1.)  Der Anreiz, unter den likes das ein oder andere HB zu sehen, was Tinder einen sonst vorenthalten hat, bzw generell seinen "Marktwert" zu sehen war sehr hoch. 

2.)

Dazu ist die Zeit, die man da rumswiped doch ne Menge in der Summe. So sparte ich mir echt oft Zeit, weil ich selektieren konnte, natürlich sehe ich welchen Typ Frau ich anspreche mit meinem Ausehen /Profil. 

3.) mehr als die Hälfte der Mädels die ich während Gold einfach aus der Like Liste zurück geliked habe waren Date Bereit und grob 25% von denen haben mich nach dem Match zuerst angeschrieben. 

Gold war einfach mal interessant um zu sehen, wie man "wirkt".

Aber wer denkt, das von seinen 500+ likes nur heisse Feger warten, dies is nicht der Fall. 

Grob 25-30% davon sind es Damen die sehr unattraktiv optisch gesehen sind. 

Aber das selbe gilt auch für die Frauen Welt auf Tinder, von deren 2k likes sind 700-800 Kerle, die wie Quasimodo optisch aussehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, DerCommander schrieb:

In klaren Momenten frage ich mich eben auch "Warum suche ich eigentlich eine Frau?"

Nach meiner Trennung habe ich gelernt meine Wäsche selbst zu waschen und mit dem Kochen klappt es auch immer besser.

Das hat früher jeder Mann beim Bund gelernt, wie man seine Wäsche mit heißen Feldsteinen in einer Erdmulde wäscht, die man vorher vollgepinkelt hat. Nach dem Waschen schmeißt man noch ein paar Regenwürmer dazu und kocht eine schmackhafte Brühe.

Das macht einen innerlich unabhängiger von den Zumutungen der Frauen. Weil man sich danach lieber von einem puterrot tobenden Spieß mit heraustretenden Schläfenadern feindwärts schicken läßt als zuhause von einer Hexe ohne Besen für die falsche Ablage seiner gebrauchten Socken tadeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Horke schrieb:

Wie zum Beispiel in Stuttgart. Frauenmangel ausgeschlossen.

Wie gesagt, Frauenmangel gibt es nicht.

Es gibt nur Männer, die's nicht geschissen kriegen und lieber in Internet-Foren rumjammern statt an ihrem Mindset was zu ändern und an sich zu arbeiten.

Stuttgart war eins der ersten Großstadtlairs, das sich in Wohlgefallen auflöste. Weil am Polarkreis gibt's auch keinen Club der Kühlschrankverkäufer.

"Partyszene" beschreibt dort eine Masse aus 95% Männern, die sich mangels Frauen in Alkohol- und Drogenkonsum plus aggressivem Gehabe ergeht und gelegentlich die Stadt in Schutt und Asche legt.

Wenn man schwuler Sub ist, wahrscheinlich ein Traum, aber so als Heteromann unerträglich.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Chris1337 schrieb:

Bei dir lese ich ganz viel Schwarz-Weiß-Denke heraus. Ryanair oder Business-Class. Insta-Model oder Schabracke. Male-Model oder IT-Nerd. So ist es aber nicht. 

Du kannst auch Economy mit der Lufthansa fliegen. Dann bist du genau dazwischen.

Mir scheint, es gibt zwei Möglichkeiten, die Welt zu beschreiben.

Entweder man sagt, es ist alles ungefähr durchschnittlich, mal so mal so, aber ungefähr ausgeglichen, und es gibt mal Außreißer in die eine oder andere Richtung, aber meistens nicht arg.

Oder man beschreibt die Extrempunkte des aufgespannten Spektrums, womit gleich die möglichen Zwischentöne abgedeckt sind. Die genaue Verteilung bleibt zunächst offen, ist aber leicht nachholbar. Und dann hat man eine präzise Beschreibung der Gesamtsituation.

Wenn ich wissen will, was Sache ist, wähle ich die zweite Methode. Wenn ich mich wohlfühlen will, die erste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 43 Minuten, Namelessone schrieb:

Nochmal meine Erfahrungen mit Tinder Gold :

1. Gründe für den Erwerb eines Gold Status 

2. Auswirkung 

3. Resultat 

 

1.)  Der Anreiz, unter den likes das ein oder andere HB zu sehen, was Tinder einen sonst vorenthalten hat, bzw generell seinen "Marktwert" zu sehen war sehr hoch. 

2.)

Dazu ist die Zeit, die man da rumswiped doch ne Menge in der Summe. So sparte ich mir echt oft Zeit, weil ich selektieren konnte, natürlich sehe ich welchen Typ Frau ich anspreche mit meinem Ausehen /Profil. 

3.) mehr als die Hälfte der Mädels die ich während Gold einfach aus der Like Liste zurück geliked habe waren Date Bereit und grob 25% von denen haben mich nach dem Match zuerst angeschrieben. 

Gold war einfach mal interessant um zu sehen, wie man "wirkt".

Aber wer denkt, das von seinen 500+ likes nur heisse Feger warten, dies is nicht der Fall. 

Grob 25-30% davon sind es Damen die sehr unattraktiv optisch gesehen sind. 

Aber das selbe gilt auch für die Frauen Welt auf Tinder, von deren 2k likes sind 700-800 Kerle, die wie Quasimodo optisch aussehen. 

Copy that. Gold ist hervorragend, um seinen "Marktwert" zu checken. Und alle Like-Measurer / Angeber werden schnell merken, dass unter denn 1000+ Likes die Hälfte aber unfickbar ist. Die hübschen, die dann mal kommen, kannst du dann aber sehr zeit-effektiv angehen.

 

Auch die 5 täglichen Super-Likes sind ganz praktisch. Bei den ganzen Likes die ne gute Frau bekommt, kann das mal schon ne Woche dauern bis deine Karte ausgespielt wird. Dann lieber schon sich als erster anstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, HerrRossi schrieb:

Mir scheint, es gibt zwei Möglichkeiten, die Welt zu beschreiben.

Entweder man sagt, es ist alles ungefähr durchschnittlich, mal so mal so, aber ungefähr ausgeglichen, und es gibt mal Außreißer in die eine oder andere Richtung, aber meistens nicht arg.

Oder man beschreibt die Extrempunkte des aufgespannten Spektrums, womit gleich die möglichen Zwischentöne abgedeckt sind. Die genaue Verteilung bleibt zunächst offen, ist aber leicht nachholbar. Und dann hat man eine präzise Beschreibung der Gesamtsituation.

Wenn ich wissen will, was Sache ist, wähle ich die zweite Methode. Wenn ich mich wohlfühlen will, die erste

Kommt doch dann genau auf´s gleiche raus. Ist nur ne andere Sichtweise. Faktisch wird es ne Normalverteilung geben. Heißt der größte Durchschnitt fickt ein bisschen, ein paar wenige ficken viel und ein paar wenige ficken garnicht. Ist jetzt aber auch keine bahnbrechende Erkenntnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, HerrRossi schrieb:

Stuttgart war eins der ersten Großstadtlairs, das sich in Wohlgefallen auflöste. Weil am Polarkreis gibt's auch keinen Club der Kühlschrankverkäufer.

"Partyszene" beschreibt dort eine Masse aus 95% Männern, die sich mangels Frauen in Alkohol- und Drogenkonsum plus aggressivem Gehabe ergeht und gelegentlich die Stadt in Schutt und Asche legt.

Wenn man schwuler Sub ist, wahrscheinlich ein Traum, aber so als Heteromann unerträglich.

Stell dir mal vor du studierst E-Technik weil du dir als Ingenieur gute Chancen auf dem Dating Markt ausrechnest. 

Und dann landest du nach dem Studium bei Bosch in der badischen Provinz wo du dann nach Feierabend dein Tannenzaepfle trinkst und mit deinen ausschliesslich männlichen Kollegen, Bekannten und Freunden über Laschdehefte, Häusle und Laschdverteilunge' am Getrieble diskutieren musst 😂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Stell dir mal vor du studierst E-Technik weil du dir als Ingenieur gute Chancen auf dem Dating Markt aurechnest. 

Und dann landest du nach dem Studium bei Bosch in der badischen Provinz wo du dann nach Feierabend dein Tannenzaepfle trinkst und mit deinen ausschliesslich männlichen Kollegen, Bekannten und Freunden über Laschdehefte, Häusle und Laschdverteilunge' am Getrieble diskutieren musst 😂

ja aber

Am 3.7.2020 um 14:11 , Rudelfuchs schrieb:

In zwei drei Jahren dagegen hat man einen recht coolen sc zusammen. Meinetwegen gerne erstmal nur aus Typen bestehend. Männer sind eh die besseren Freunde. 

Aber in der normalen Welt tauchen in solchen sc immer irgendwelche Frauen auf. Ob Single oder nicht ist egal. 

 Denn Frauen sind mit Frauen befreundet. Und irgendwie sieht man sich dann immer über irgendwelche Events regelmäßig wieder. In immer neuen Konstellationen. 

Ja das dauert. Aber hilft halt auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, HerrRossi schrieb:

Wenn ich wissen will, was Sache ist, wähle ich die zweite Methode. Wenn ich mich wohlfühlen will, die erste.

Sind wir wieder bei "ich sehe die Welt wie sie WIRKLICH ist und niemand will es begreifen"?

Ich vermisse in deiner Ausführung die Hummeln.

Verdammt Rossi!! Wie konntest du nur die Hummeln vergessen?!?! 

Konzentrier´ dich mal, ey.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Bilder jetzt noch weiter optimiert beziehungsweise an der passenden Zusammenstellung getüftelt. Es hat 4 Wochen gedauert und ich musste mir wirklich sehr viel Feedback von sehr vielen Leuten einholen (Männer, Frauen, OG-Nutzer, kein OG-Nutzer, PUF-Nutzer, ...), aber jetzt läuft es wirklich prächtig. Ich benutze aktuell nur Lovoo. Ich hätte die Woche jetzt drei bis vier Dates festsetzen können, jeweils mit Frauen im Bereich von 5/10 - 7/10, also keine Granaten, aber schon recht solide. Konkret festgesetzt habe ich 2, davon aber wieder eines abgesagt, weil mein Terminkalender aktuell sowieso schon zu voll ist bzw. ich auch einfach mit dem Kopf schon mitten in der Klausurenphase stecke. Der Account ist jetzt halt auch schon 4 Wochen alt, vermutlich haben mich schon zig Frauen weggedrückt, als meine Fotos noch schlechter gewesen sind. In den ersten 2 Wochen habe ich vielleicht 20 Likes bekommen, Pommespanzer und Fake-Accounts inklusive. In den letzten 2 Wochen eher so 80 Likes, und die durchschnittliche Qualität der Frauen ist definitiv spürbar gestiegen (gibt natürlich immer noch Fette, die einen liken). 

Dazu Pi Mal Daumen eine Response-Rate von ~ 90%, also auf die erste Nachricht jedenfalls. Bei den restlichen 10% kommt man irgendwie trotzdem nicht durch, aber ist denke ich trotzdem eine ordentliche Quote. Also, bin recht zufrieden.

Gefühlt gibt es bei Männern drei Möglichkeiten: es läuft unfassbar gut (die oberen 15% - 20%), es läuft "moderat" (alles im Bereich von 20% bis 40%), es läuft überhaupt gar nicht (die unteren 60%). Die Zahlen habe ich mir mal kurzerhand aus dem Arsch gezogen. 

Generell scheint es so zu sein, als müsste man als Mann einfach eine gewisse (im OG recht hohe) Treshold überschreiten, aber wenn man das geschafft hat, dann hat man "ausgesorgt" (es sei denn, man hat das Ziel, jede Woche 3 verschiedene Frauen zu ficken, da muss man dann wirklich in den oberen 1% bis 2% sein). Aber jeder, der unter dieser Treshold liegt, muss ziemlich kämpfen, und je weiter man darunter liegt, desto unwahrscheinlicher ist es, dass man auch nur ansatzweise Erfolg hat. 

Bei Frauen gibt es einfach keine solche Treshold. Eine hat sich da nur angemeldet, um einen Reisepartner zu finden. Hat mir eh nicht gepasst, aber wir haben uns gut verstanden, und dann haben ich mir von der auch (wirklich sehr nützliches) Feedback zu meinen Bildern eingeholt und umgesetzt. In Zuge dessen hat sie durchschimmern lassen, wie ihre Likes so aussehen: 4000 Likes in 3 Tagen. Und das auf Lovoo, was sowieso weniger frequentiert ist als beispielsweise Tinder. Recht gutaussehendes Mädel zwar, aber natürlich trotzdem völlig astronomische Zahlen. Selbst der allergrößte Giga-Chad würde in 3 Tagen noch nicht einmal in die Nähe von solchen Zahlen kommen. 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Sind wir wieder bei "ich sehe die Welt wie sie WIRKLICH ist und niemand will es begreifen"?

Im klassischen Mythos wäre die Figur des Teiresias die einschlägige Parallele für diese Tragödie.

Er galt nicht nur als unfehlbar Seher, und als kleinen Bonus hatte er vorübergehend sein Geschlecht gewandelt und einige Jahre als Frau gelebt.

Nun aber zum Tragischen an der Geschichte. Als er von Zeus gefragt wurde, wer mehr Vergnügen beim Geschlechtsverkehr empfinde, der Mann oder die Frau, konnte Teiresias, der beide Perspektiven aus eigener Erfahrung kannte, genaue Auskunft geben:

Der Mann empfinde von der Lust des Beischlafes nur den zehnten Teil, die Frau die anderen neun. Soviel zum tragischen Teil.

Da das leider überhaupt nicht die Antwort war, die Zeus hören wollte, geriet er in Zorn und raubte Teiresias das Augenlicht.

Glück im Unglück, möchte man fast meinen, denn- 

Wir tun uns hier also die ganze Arbeit und den ganzen Stress an, Frauen zu verführen, aber wenn man dem Mythos glauben darf, ist es am Ende wieder einmal die Frau, die von der Sache am Meisten profitiert.

Wäre es am Ende nicht besser für uns, wenn wir als blinde Seher den sirenenhaften visuellen Versuchungen der Frau widerstünden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Janoos schrieb:

4000 Likes in 3 Tagen. Und das auf Lovoo, was sowieso weniger frequentiert ist als beispielsweise Tinder. Recht gutaussehendes Mädel zwar, aber natürlich trotzdem völlig astronomische Zahlen

Ist doch auch aber völlig klar. Und mittlerweile wirklich kalter Kaffee. Jetzt no front gegen dich, finds trotzdem cool, dass es nochmal schreibst.

Guckt euch doch mal IG an. Da posten absolute Standardweiber mal n bisschen bauchfrei oder Ausschnitt; das Bild hat direkt zig hundert oder sogar tausend Likes. Im Internet, egal ob IG, Facebook oder Dating-Apps gibts nunmal Tittenbonus. Was meint ihr, wieso die ganzen Weiber so auf Instagram abfahren?! 

Ist aber kein Grund, frustriert zu sein und OG abzuschreiben. Netter Nebenverdienst und mitnehmen was geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Horke schrieb:

Wäre es am Ende nicht besser für uns, wenn wir als blinde Seher den sirenenhaften visuellen Versuchungen der Frau widerstünden?

Am Ende wäre man nur noch geiler weil man, anhand der Geräuschkulisse, nicht weiß ob nun n Porno, Damentennis oder die Serie Mila Superstar im Fernsehen läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Chris1337 schrieb:

Ist doch auch aber völlig klar. Und mittlerweile wirklich kalter Kaffee. Jetzt no front gegen dich, finds trotzdem cool, dass es nochmal schreibst.

Guckt euch doch mal IG an. Da posten absolute Standardweiber mal n bisschen bauchfrei oder Ausschnitt; das Bild hat direkt zig hundert oder sogar tausend Likes. Im Internet, egal ob IG, Facebook oder Dating-Apps gibts nunmal Tittenbonus. Was meint ihr, wieso die ganzen Weiber so auf Instagram abfahren?! 

Ist aber kein Grund, frustriert zu sein und OG abzuschreiben. Netter Nebenverdienst und mitnehmen was geht. 

Wo habe ich OG abgeschrieben? Ich habe doch ganz im Gegenteil sehr positiv von meinen neuen Erfahrungen berichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Janoos schrieb:

Wo habe ich OG abgeschrieben? Ich habe doch ganz im Gegenteil sehr positiv von meinen neuen Erfahrungen berichtet.

Absolut. Hab ich auch so verstanden. Hab mich nur auf deinen letzten Satz bezogen. Dass du als Mann nie an diese astronomischen Likes kommen wirst. Das meinte ich mit Tittenbonus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Janoos schrieb:

(es sei denn, man hat das Ziel, jede Woche 3 verschiedene Frauen zu ficken, da muss man dann wirklich in den oberen 1% bis 2% sein)

Und ich stell mir die Frage, für wen das wirklich erstrebenswert ist. Jemand der schon im überschaubaren Rahmen aber parallel verschiedene Frauen fickt, der weiß, dass der Schwanz das auf Dauer einfach nicht so ganz mitmacht. Meiner tut's nicht. Ich brauche Pausen, auch schon als ich noch Mitte meiner 20er war. Das ist eine ganz andere Belastung als sich 3 bis 30x am Tag schnell einen runterzuholen. Will auch gar nicht wissen, wie viele Kondylome da so gespreadet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Chris1337 schrieb:

Absolut. Hab ich auch so verstanden. Hab mich nur auf deinen letzten Satz bezogen. Dass du als Mann nie an diese astronomischen Likes kommen wirst. Das meinte ich mit Tittenbonus

Ja, klar. In dem Zusammenhang stelle ich mir halt schon die Frage, ob Frauen da eigentlich selber mit der Zeit abstumpfen, weil sie merken, dass nicht nur sie, sondern auch alle anderen Frauen, die sie kennen, so astronomisch viele Likes bekommen. Oder ob der Großteil sich wirklich dauerhaft etwas darauf einbildet und glaubt, deswegen Ansprüche auf die absoluten Top-Leute zu haben. Ich würde eher sagen: es ist eine Mischung aus beidem. Frauen nehmen das schon wahr und richten ihr Selbstwertgefühl und ihre Ansprüche zu einem gewissen Grad danach aus, aber zu sagen, dass selbst die 5/10 lieber monatelang ungefickt bleibt, als irgendeinen Mann zu daten, der < 9/10 ist, naja, ist halt etwas übertrieben. 

Aber das können die Frauen hier wohl besser beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Janoos schrieb:

4000 Likes in 3 Tagen

Oooh. 4000 Männer, die sie alle gerne mal ohne grossen Aufwand durchficken wollen würden. Da hat sie sich bestimmt gefreut.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.