Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, Vacay schrieb:

Wer im Real Life keine Möglichkeiten (IOIs) bekommt, sollte sich erst garnicht auf Tinder anmelden. Da heißt es erstmal ins GYM, KFA auf 10-12%, vernünftiger Haarschnitt, bei Glatze Buzzcut, gepflegter Bart, überdurchschnittlichen Style zulegen und sozialer werden. Wenn ich mir schon die Kleidung mancher Herren hier im "Bewertet mein Aussehen" Thread anschaue, wundert mich garnichts mehr. Die Alternative wäre einfach die Ansprüche zu senken oder sich damit abfinden ungefickt zu bleiben. Kann jeder für sich selbst entscheiden welchen weg er geht. Aber bitte nicht wie eine Pussy in irgendwelchen Internetforen rumheulen und die Schuld auf die bösen Frauen schieben.

Ist ja nicht die Schuld der Frauen, sondern dem Männerüberschuss geschuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Vacay schrieb:

Wer im Real Life keine Möglichkeiten (IOIs) bekommt, sollte sich erst garnicht auf Tinder anmelden. Da heißt es erstmal ins GYM, KFA auf 10-12%, vernünftiger Haarschnitt, bei Glatze Buzzcut, gepflegter Bart, überdurchschnittlichen Style zulegen und sozialer werden. Wenn ich mir schon die Kleidung mancher Herren hier im "Bewertet mein Aussehen" Thread anschaue, wundert mich garnichts mehr. Die Alternative wäre einfach die Ansprüche zu senken oder sich damit abfinden ungefickt zu bleiben. Kann jeder für sich selbst entscheiden welchen weg er geht. Aber bitte nicht wie eine Pussy in irgendwelchen Internetforen rumheulen und die Schuld auf die bösen Frauen schieben.

Das sollte hier angepinnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, Vacay schrieb:

Wer im Real Life (Social Circle/Nightgame/Daygame etc.) nichts reißt, hat allgemein Defizite im Umgang mit Frauen (kein Game) und wird somit auch nichts reißen wenn es über Tinder mal zu einem Date kommt.

Social Circle ist begrenzt (insbesondere mit zunehmenden Alter), Nightgame derzeit tot, Daygame ("streeten") lehne ich ab.

Ich hab mich halt einfach auf Tinder spezialisiert und habe gewiss keine Defizite was HBs angeht. Dating ist mein "Hobby" 😉

vor 17 Stunden, Vacay schrieb:

Doof ist das man "Game" am besten im Real Life lernt und nicht über Tinder.

Was ist daran schlimm, wenn man(n) den "Umweg" über Tinder nimmt?

vor 17 Stunden, Vacay schrieb:

Einfach die Möglichkeiten erkennen und dann aber auch Eier zeigen wenn es drauf ankommt und einen Move machen.

Bitte dann aber auch beim Date! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Sucker schrieb:

Nö! Das Balzverhalten hat sich einfach ins OG verlagert. Unverbindlich. Ohne Stress. Deal with it.

Wer sinnlos jeden Tag 30 HBs anquatscht (vermutlich dann die Tage darauf die gleichen nochmal), der wird da sicher nirgends landen.

Ich vermisse eure "Streetgame-Statistiken". Und bitte nicht die von irgendwelchen U20-Typen, die Teenager vollquatschen.

Da ist Tinder wesentlich "skalierbarer".

Willst Du uns komplett verarschen, Junge? Ich hab im Streetgame Frauen kennengelernt, die gibts online nicht einmal. Null Plan, aber hier einen auf OG-Checker machen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, DRZ400S schrieb:

Willst Du uns komplett verarschen, Junge? Ich hab im Streetgame Frauen kennengelernt, die gibts online nicht einmal. Null Plan, aber hier einen auf OG-Checker machen

Er denkt halt ALLE Frauen sind auf Tinder angemeldet und Tinder ist RL 😉  

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sucker schrieb:

Social Circle ist begrenzt (insbesondere mit zunehmenden Alter), Nightgame derzeit tot, Daygame ("streeten") lehne ich ab

Also noch nen Ü40 Opa der sich die U25 auf Tinder klären will. Hat dann mal bei einer geklappt und jetzt hier den harten Dude gönnen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Halte ich persönlich ein Stück weit für Selbstbetrug. Wie viele deiner vermeintlichen Gelegenheiten sind denn echte Gelegenheiten?  Wenn du es als Numbersgame betrachtest, sind die Chancen kaum höher als bei Tinder (und da von Möglichkeiten zu sprechen halte ich statistisch für gewagt). 

Jede Frau zu der du in irgendeiner Form Kontakt aufnehmen kannst ist eine Gelegenheit. Gute 50% dieser Gelegenheiten enden sehr schnell mit einem (meistens allerdings freundlichen) Korb, das stimmt schon. Ich würd mal behaupten, dass bei den richtig heißen Frauen so 1/15 Sets wirklich Potential (im Sinne von Frau zeigt ernsthaftes Interesse) hat. Mag als Quote erst einmal niedrig erscheinen, wenn man aber durchzieht und besagt 50 Gelegenheiten pro Tag nutzt, kommt man über die Woche auf gute Zahlen. Und das sind dann alles Frauen die du schon im echten Leben gesehen und für gut befunden hast, nicht der Quatsch den man sich bei Tinder teilweise ranholt.

Weitere Gründe warum heiße Frauen im echten Leben kennen zu lernen deutlich besser läuft als bei Tinder:

  • viele die du im Alltag siehst sind recht bodenständig, während die Prinzesschen auf Tinder im Schnitt deutlich oberflächlicher und eingebildeter sind
  • die haben nicht Sekunden bevor sie deine Visage präsentiert bekommen irgendwelche Profile von oben ohne Photoshop-Models angeguckt
  • du kannst alle ansprechen die dir gefallen und nicht nur die wenigen die es dir genehmigen
  • die sind im Alltagstrott und nicht im "oh ich guck jetzt mal nach Männern" Modus, deshalb ist die Liste mit den 10.000 Ansprüchen im Kopf nicht so präsent wie beim Tinder Profile auschecken
  • du bist nicht das 900ste Match, sondern (vielleicht seit Tagen/Wochen/Monaten) der erste der sie anspricht
vor 12 Stunden, The bearded and famous schrieb:

wie soll man in der Realität so viel besser ankommen dass das Aussehen aus der Wertung fällt?

Zum Beispiel durch Auftreten, Ausstrahlung, Charme, Humor und Körpersprache.

Aussehen ist außerhalb von Online Game halt einfach nicht kriegsentscheidend. Seit es die ganzen Flirt Apps wird da ein viel zu großes Geschisse drum gemacht. Wenn du regelmäßig auf 14 Jahre geschätzt wirst oder die Leute sich nicht sicher sind ob du vielleicht doch ne Frau bist, dann hast du ein Problem. Aber wenn du halbwegs männlich aussiehst und weder fett noch dürr bist, dann reicht das aus um im echten Leben anständige Ergebnisse einzufahren, da braucht man keinen perfekten Bodybuilder-Körper und auch kein perfektes Model-Gesicht.

Jeder der Frauen primär im echten Leben kennenlernt wird dir das bestätigen, die einzigen die den ganzen Tag übers Aussehen reden sind die Vertreter der "nur online Frauen kennenlernen" Fraktion.

  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Vacay schrieb:

Geht jetzt nicht konkret ums Street Game. Wer im Real Life (Social Circle/Nightgame/Daygame etc.) nichts reißt, hat allgemein Defizite im Umgang mit Frauen (kein Game) und wird somit auch nichts reißen wenn es über Tinder mal zu einem Date kommt.

Klares Nein. Für manche ist einfach die Ansprechangst und das Ungewisse zu krass. Das umgeht man beim OG, weil da im Grunde ja klar ist, was laufen soll. Ich hab mich in letzter Zeit immer mal wieder gezwungen, offline zu gamen, und da steigt nach langer Pause vor allem bei Cold Approaches einfach eine Nervosität hoch, die ich im OG und bei den daraus folgenden Dates nicht annähernd habe. Ist ein geiler Kick. 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ein paar Freunde zufälligerweise in der Kneipe getroffen. Einer hat mir dann so ein klein wenig sein Herz in Bezug auf Online Dating ausgeschüttet. Normaler Typ, sieht gar nicht schlecht aus. Die Fotos waren allerdings wirklich schwach. Klar, weniger jammern, bessere Fotos schießen, kann man da sagen. Aber: krass finde ich, dass er sich aufgrund seines Misserfolges mittlerweile als "zu hässlich" einschätzt. Ich meine, in was für einer kranken Welt leben wir, in der ein völlig normaler Mann ohne größere Makel plötzlich das Gefühl bekommt, er sei pottenhässlich und könnte dementsprechend sowieso keine abkriegen, nur weil es im Online Dating nicht gut läuft? Das hat etwas surreal gewirkt. Und traurig. Ich kann mir gut vorstellen, dass das in Zukunft ein gesamtgesellschaftliches Problem (selbstverständlich nur für die Männer) wird. Früher haben immer die Frauen über unrealistische Schönheitsstandards rumgeheult, tun sie ja auch im Grunde auch heute noch. Ironischerweise dürften es mittlerweile eher die Männer sein, die mit unrealistischen Schönheitsstandards zu kämpfen haben. 

  • LIKE 2
  • TRAURIG 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, DRZ400S schrieb:

Willst Du uns komplett verarschen, Junge? Ich hab im Streetgame Frauen kennengelernt, die gibts online nicht einmal. Null Plan, aber hier einen auf OG-Checker machen

1. Du hast Frauen lediglich angesprochen, nicht kennengelernt

2. In der Tat bin ich "der "OG-Checker".

 

vor 5 Stunden, Chris1337 schrieb:

Also noch nen Ü40 Opa der sich die U25 auf Tinder klären will. Hat dann mal bei einer geklappt und jetzt hier den harten Dude gönnen. 

Wieso U25? Ich bin Realist. Ü30 trifft es besser.

vor 4 Stunden, chillipepper schrieb:

Weitere Gründe warum heiße Frauen im echten Leben kennen zu lernen deutlich besser läuft als bei Tinder:

  • du bist nicht das 900ste Match, sondern (vielleicht seit Tagen/Wochen/Monaten) der erste der sie anspricht

Frauen haben keine 900 Matches.

Ja der erste Depp der sie "anspricht" und nervt.

vor 2 Stunden, Janoos schrieb:

Gestern ein paar Freunde zufälligerweise in der Kneipe getroffen. Einer hat mir dann so ein klein wenig sein Herz in Bezug auf Online Dating ausgeschüttet. Normaler Typ, sieht gar nicht schlecht aus. Die Fotos waren allerdings wirklich schwach. Klar, weniger jammern, bessere Fotos schießen, kann man da sagen. Aber: krass finde ich, dass er sich aufgrund seines Misserfolges mittlerweile als "zu hässlich" einschätzt. [...]

Schwache Fotos = keine Matches = "Misserfolg"

Hier muss man gar nicht mehr weiterdiskutieren.

Ich hab auch paar so Kumpels die in Tinder irgendwelche Kackfotos reinrotzen und dann über NULL Matches klagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Sucker schrieb:

Schwache Fotos = keine Matches = "Misserfolg"

Ja, habe ich doch gesagt? Darum geht es aber nicht. Sondern darum, dass dieser Misserfolg manche Männer automatisch glauben lässt, sie wären viel zu hässlich für diese Welt, auch wenn das überhaupt nicht der Fall ist. Und das ist im Angesicht der riesigen Präsenz von Online Dating in der aktuellen Zeit einfach eine sehr fragwürdige Entwicklung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Janoos schrieb:

Ja, habe ich doch gesagt? Darum geht es aber nicht. Sondern darum, dass dieser Misserfolg manche Männer automatisch glauben lässt, sie wären viel zu hässlich für diese Welt, auch wenn das überhaupt nicht der Fall ist. Und das ist im Angesicht der riesigen Präsenz von Online Dating in der aktuellen Zeit einfach eine sehr fragwürdige Entwicklung. 

Verstehe dein Argument, aber wer sich von einer fucking App so kastrieren lässt ist selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Magic Ted schrieb:

Verstehe dein Argument, aber wer sich von einer fucking App so kastrieren lässt ist selber schuld.

Die tatsächliche Kastration kommt ja eher vom Kartell der Frauen, das halt 90% der Männer ignoriert.

Zur Mär, daß Frauen nie angesprochen werden und hübsche Frauen schon dreimal nicht, eine n=1-Studie von mir: Junges Mädel sagt neulich zu seiner Freundin, sie zieht in der Öffentlichkeit gerne Kopfhörer auf, damit sie nicht dauernd angelabert wird.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, HerrRossi schrieb:

Die tatsächliche Kastration kommt ja eher vom Kartell der Frauen, das halt 90% der Männer ignoriert.

Zur Mär, daß Frauen nie angesprochen werden und hübsche Frauen schon dreimal nicht, eine n=1-Studie von mir: Junges Mädel sagt neulich zu seiner Freundin, sie zieht in der Öffentlichkeit gerne Kopfhörer auf, damit sie nicht dauernd angelabert wird.

Freundinnen von mir werden auch immer sau oft angesprochen. Eine Freundin meinte letztens sie hat schon nen Tunnelblick entwickelt um Blicke und Ansprechen von Männern in der Öffentlichkeit zu ignorieren. Tinder ist das neue Ansprechen. So ist es. Wer auf tinder keinen Erfolg hat, hat auch im RL keinen Erfolg.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs. Ne heiße Frau aufzureißen war noch nie leicht. Vor 100 Jahren nicht, heute nicht und morgen auch nicht. Da gehören halt Eigenschaften (Optik, Auftreten, Wesen) dazu und auch ne Portion Glück. Und ne Frustrationstoleranz. Und wenn wirklich garnichts klappt, muss man halt seine Ansprüche senken. Sehe da keine andere Lösung.

 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Samuelsama schrieb:

Freundinnen von mir werden auch immer sau oft angesprochen. Eine Freundin meinte letztens sie hat schon nen Tunnelblick entwickelt um Blicke und Ansprechen von Männern in der Öffentlichkeit zu ignorieren. Tinder ist das neue Ansprechen. So ist es. Wer auf tinder keinen Erfolg hat, hat auch im RL keinen Erfolg

Klar werden die auch angegeiert. Ist doch im Club auch nicht anders. Wenn da Frischfleisch reinkommt kreisen schon die Geier mit nem Ständer in der Hose. Im Alltag auch nicht anders. Ist aber auch nichts Neues und schon seit Anno damals so. 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.7.2020 um 22:07 , Sucker schrieb:

?!?

Wir reden von Sipgate. Festnetznummer. Da brauchst Du weder ein Handy, noch ein Festznetztelefon. Nur eine E-Mail-Adresse.

Man braucht hierfür übrigens ne Adresse, dann wird da innerhalb von 3-5 Werktagen nen Brief hingeschickt um deine neue Nummer zu aktivieren.

Und für ne eSim braucht man nen eSim-fähiges Handy. Also so leicht ist das gar nicht wie hier von dir propagiert. "Nur eine E-Mail-Adresse"..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Samuelsama schrieb:

Man braucht hierfür übrigens ne Adresse, dann wird da innerhalb von 3-5 Werktagen nen Brief hingeschickt um deine neue Nummer zu aktivieren.

Und für ne eSim braucht man nen eSim-fähiges Handy. Also so leicht ist das gar nicht wie hier von dir propagiert. "Nur eine E-Mail-Adresse"..........

Möglich wäre es auch, den Tinder Account einfach mit der Telefonnummer eines Kumpels/einer Freundin, der Oma anzumelden, der/die nicht bei Tinder ist, weil z.B. verheiratet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, teedler schrieb:

Möglich wäre es auch, den Tinder Account einfach mit der Telefonnummer eines Kumpels/einer Freundin, der Oma anzumelden, der/die nicht bei Tinder ist, weil z.B. verheiratet.

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, vielleicht sehe ich deshalb das Problem nicht. Googelt doch einfach nach free sim. Gibt da genug Möglichkeiten. Ich hab mir auch welche auf Vorrat bestellt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs nach 4 Jahren Tinder jetzt auch geschafft geshadowbanned zu werden.

Und kommt mir jetzt ja keiner mit das bildest du dir ein blabla, hatte immer kontinuierlich meine Matches, seit paar Tagen garnix mehr. Heute morgen mal Standort auf Bangkok gestellt, seitdem immer noch 0 Likes. Hab mich früher öfter mal nach Asien gebeamt um meine ELO-Score zu erhöhren, ob das funktioniert oder nicht sei mal dahingestellt. Hatte da nach einer Stunde immer so um die 100 Likes.

Hab auch keine Schindluder mit Community Guidelines und so Bullshit gemacht, immer nur meinen Copy&Paste Opener gespammed, wsl denkt der Algorithmus ich bin n Bot. Raste aus.

bearbeitet von ruthless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah right, Kopfhörer und Tunnelblick, lol. Frauen geben auf subtilste Art und Weise an. Echt komisch, ich seh eigtl nie Frauen auf der Straße, die gerade aktiv angeflirtet werden und ihr eure Freundinnen auch nicht. Und ja, man kann es erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, teedler schrieb:

Möglich wäre es auch, den Tinder Account einfach mit der Telefonnummer eines Kumpels/einer Freundin, der Oma anzumelden, der/die nicht bei Tinder ist, weil z.B. verheiratet.

Bis sich der Account automatisch ausloggt, der Code an die Nummer geschickt wird und die Freundin/der Freund aufs Handy schaut. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Chris1337 schrieb:

Jungs. Ne heiße Frau aufzureißen war noch nie leicht. Vor 100 Jahren nicht, heute nicht und morgen auch nicht. Da gehören halt Eigenschaften (Optik, Auftreten, Wesen) dazu und auch ne Portion Glück. Und ne Frustrationstoleranz. Und wenn wirklich garnichts klappt, muss man halt seine Ansprüche senken. Sehe da keine andere Lösung.

 

Korrekt. Allerdings nimmt die Menge an attraktiven Frauen mehr und mehr ab (relativ wie absolut), Verfettung, Feminismus, und auch sonst schlechten Lebensgewohnheiten in der westlichen Wohlstandsgesellschaft sei Dank! 

In 20 Jahren wird wahrscheinlich in Foren wie diesem eine Frau auf dem Niveau einer Maite Kelly als HB10 diskutiert, weil man schlicht etwas Anderes nicht mehr kennt. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.