Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Chris1337 schrieb:

sollte doch jedem logisch erscheinen

Dem ist oftmals eben nicht so. Der Schwabbel Dieter von Buxtehude meint auch heute noch, dass er im Ausland mehr Chancen bei den HB8+ hätte. Das war vielleicht mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, nonameman schrieb:

An den Weltenbummler: meine Erfahrung ist hier, dass eine Vielzahl der HB8+ Frauen - egal in welchem Land - entsprechende Ansprüche haben. Sprich, das Model aus Asien will auch ebenso einen HG8+ Typen und gibt sich nicht mit dem Durchschnitt zufrieden. Ausnahmen sind hier Provider Grils - welche aus Armut/Krisen im Lande die Ansprüche runterschrauben. 

Das ist korrekt, keine Frau will den  Glöckner von Notre Dame. 

Aber Polen und Ukraine ist, zumindest was den Markt hergibt auf Tinder, ein Unterschied wie Tag und Nacht. 

Aber mehr als  nur per App rübergucken ist da I. D. R. Nicht drin.  

Denke die wenigsten sind (hoffentlich) nicht so bekloppt, mehrere hunderte Kilometer zu fahren /fliegen für ein Tinder Date im Ausland. 

bearbeitet von Namelessone
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Elisa_Day schrieb:

Und was genau machst du dann mit den Matches?

Ich matche nicht. Ich sehe dank Tinder Gold lediglich, wie die Frauen aussehen, die mich liken. Matches mit Frauen, die tausende Kilometer entfernt sind, machen keinen Sinn. Mit denen zu schreiben wäre verschwendete Zeit. Ich möchte nur mal schauen, wie ich mit den aktuellen Fotos in verschiedenen Regionen ankomme. Rein interessehalber.

Ich werde durchaus versuchen, bessere Fotos zu machen und dann wieder hier in meiner Region zu tindern. Einen Versuch ist es ja mal wert. Vielleicht kann ich dann meine Theorie von gestern widerlegen. Habe halt voreilig Tinder Gold geholt, was eine dumme Idee war, da ich wie gesagt keine guten Fotos verwende. Ist quasi so, als wenn man einem Trabant Rennslicks aufzieht - sinnfrei. 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, nonameman schrieb:

Dem ist oftmals eben nicht so. Der Schwabbel Dieter von Buxtehude meint auch heute noch, dass er im Ausland mehr Chancen bei den HB8+ hätte. Das war vielleicht mal

Find ich aber auch generell echt widerlich, wenn sich da der Best-Ager mit Halbglatze und Schmierbauch in Thailand über die jungen Dinger drüber rollt. Ich mein muss jeder selber wissen, aber ich finds einfach nur ekelhaft. 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Celica2k schrieb:

Ich matche nicht. Ich sehe dank Tinder Gold lediglich, wie die Frauen aussehen, die mich liken

Ah. Du bist das. Der Typ, der mit seinem Tinder Gold Kack, dauernd in 9000+km Entfernung in meinem Tinder aufgetaucht ist und meine Distanzmaxime von 8km sinnlos ausgehebelt hat. Jo. Wenn man sonst nix zu tun hat.

Bild dir aber nix drauf ein. Asiaten haben white fever (gibts da eigentlich nen offiziellen Ausdruck für?) Hier muss auch der HG3,6 nicht leer ausgehen. Es lebe die freie Marktwirtschaft ;).

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Cordelia schrieb:

Ah. Du bist das. Der Typ, der mit seinem Tinder Gold Kack, dauernd in 9000+km Entfernung in meinem Tinder aufgetaucht ist und meine Distanzmaxime von 8km sinnlos ausgehebelt hat. Jo. Wenn man sonst nix zu tun hat.

Bild dir aber nix drauf ein. Asiaten haben white fever (gibts da eigentlich nen offiziellen Ausdruck für?) Hier muss auch der HG3,6 nicht leer ausgehen. Es lebe die freie Marktwirtschaft ;).

Bist du aktuell in Thailand oder was? Falls nein, dürftest du mir gar nicht angezeigt werden, da ich 40 km Radius eingestellt habe. Da ich mich fiktiv ja in Bangkok befinde. Da stimmt dann ja auch irgendwas nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer kurz sagen, was aktuell diese ganzen China-Hotties hier in Deutschland auf Tinder wollen? Sehen weltklasse aus und schreiben tatsächlich auch zurück oder sogar von sich aus an. Scam-Versuch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Hauptmann schrieb:

China-Hotties hier in Deutschland auf Tinder wollen?

money money🤑

gebt da Acht, da kommt prompt der Vorschlag aufs Mobile zu wechseln. Diese Accounts sind mehrheitlich Phishing Accounts mit dem Ziel, Handynummern / etc. zu sammeln. Und macht da nie ne webcam session - da werdet ihr prompt erpresset, wenn ihr euch nackig zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, nonameman schrieb:

money money🤑

gebt da Acht, da kommt prompt der Vorschlag aufs Mobile zu wechseln. Diese Accounts sind mehrheitlich Phishing Accounts mit dem Ziel, Handynummern / etc. zu sammeln. Und macht da nie ne webcam session - da werdet ihr prompt erpresset, wenn ihr euch nackig zeigt.

😂 Eine Russin wollte auch letztens erst sofort von Tinder weg wechseln. Aber nicht auf Whatsapp, sondern nur per eMail. Auf die Nachfrage, warum Whatsapp nicht geht, gab es dann die Antwort: "Sie hat einen Tarif, der es ihr nicht ermöglicht, ins Ausland zu kommunizieren". Ja klar, Babe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Hauptmann schrieb:

Sie hat einen Tarif, der es ihr nicht ermöglicht, ins Ausland zu kommunizieren"

Sensationell! 😂 Da kannste sicher sein, dass die "Tatjana" durch den Ugrumov gemimt wird - bezahlt von der Russen Mafia oder Untergrund Organisation.

bearbeitet von nonameman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Chris1337 schrieb:

Rede jetzt nicht von Romane schreiben oder alle 5 min. melden, aber Frauen, die bei what’s app kaum die Zähne auseinander bekommen, waren dann auch echt beim Date ziemlich langweilig und musste man alles aus der Nase ziehen. So nen Mindestmaß an Bock auf Konversation bei WA muss schon da sein. Meine persönliche Erfahrung. 

Habe aktuell eine, die schreibt auf WhatsApp wenig und hört am Telefon nicht auf zu labern (Telefon is a trap!) und eine andere, die bei der Nummerngabe gleich dazuschreibt, dass sie nicht telefonieren will, aber mich generell mit Text-Walls einmauert. Wäre interessant zu sehen, wie sie dann beim Date wären, aber mir ist ganz platt die Lust vergangen. Zisch, Flamme aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warschau läuft bei mir deutlich besser als Hamburg. Noch krasser läuft's in Minsk. Ohne Ende Matches mit HB8. Dagegen kannste Hamburg völlig vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn ich eure Zeit hätte für solche „soziale Experimente“. Persönlichkeitsentwicklung läuft im Forum ohne Ende 😂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Mister Grey schrieb:

Warschau läuft bei mir deutlich besser als Hamburg. Noch krasser läuft's in Minsk. Ohne Ende Matches mit HB8. Dagegen kannste Hamburg völlig vergessen.

Und was bringt das? Willst du für ne Frau nach Warschau oder Minsk reisen?

Ich wohne auch in HH und über hübsche Frauen können wir uns nun sicher nicht beklagen. Hamburg ist sogar die Stadt mit einer der höchsten Singlequoten in Deutschland. Bei fast 2.000.000 Einwohnern liegt es demnach vielleicht einfach an dir? 😳

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hast du dich schon mal in Russland umgeschaut? Das Niveau der Frauen ist dort um Welten höher als hier. Zu 90% nur Frauen mit professionellen Fotos, keine hässlichen oder Pommespanzer auf Tinder.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich noch nicht in Russland umgeschaut, aber anscheinend haben wir auch andere Prioritäten.

Ich mag bei Tinder reale Fotos, die die Frau so zeigen, wie sie ist. Wenn ich professionelle Fotos möchte, gehe ich zu Insta. Die hässlichen Pommespanzer kannst du ja wegwischen. Die versteckt sich vielleicht auch hinter den professionellen, russischen Fotos. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe auch nicht warum man im Ausland swiped. Ist so als würde man sich eine Speisekarte eines Restaurants anschauen welches man nie besuchen wird. Zeitverschwendung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Vacay schrieb:

Verstehe auch nicht warum man im Ausland swiped. Ist so als würde man sich eine Speisekarte eines Restaurants anschauen welches man nie besuchen wird. Zeitverschwendung 

Es geht darum, seinen "soll" Wert zu polieren. 

Der "ist" Wert ist anders weil lokal in Deutschland oder wo auch immer. 

Hatte als die Reisepass Option gratis war während der Anfangszeit vom lock down diese auch mal benutzt, aus Neugier.

Und ja, da hatte ich  auch einige Osteuropäische Schnecken die mich geliked haben wo ich lügen müsste um zu sagen das es mir nicht gefallen hätte, die mal näher kennen zu lernen. 😜

Aber der "ist" Zustand ist hier für mich in Deutschland, und bin recht zufrieden dafür das Tinder als "Nebenquelle" geht. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Mister Grey schrieb:

Hast du dich schon mal in Russland umgeschaut? Das Niveau der Frauen ist dort um Welten höher als hier. Zu 90% nur Frauen mit professionellen Fotos, keine hässlichen oder Pommespanzer auf Tinder.

Gold digger brauchen gute Fotos 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Vacay schrieb:

Verstehe auch nicht warum man im Ausland swiped. Ist so als würde man sich eine Speisekarte eines Restaurants anschauen welches man nie besuchen wird. Zeitverschwendung 

Jo. Gibt auch Leute, die Fakeprofile von male models oder von Frauen erstellen, um damit ihr Weltbild zu festigen.

Find ich auch, nun ja, seltsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht darum ins Ausland zu ziehen, weil es ansonsten over ist. Vielleicht wollen die Jungs mit ihrem Standortwechsel mal abchecken was da so gehen könnte. Dann mit der firma wo man aktuell arbeitet ins Ausland versetzen lassen. Völlig legitim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Lovoo kann man ja immer sehen, wer sich das eigene Profil angesehen hat, auch wenn die nicht geliked haben. Und dann gibt es da immer mal wieder Frauen, die sind optisch max. 3/10, schauen sich mein Profil an, aber liken nicht. Und da stelle ich mir wirklich die Frage: Hat die mich jetzt nicht geliked, weil sie denkt, dass sie keine Chance hat, oder hat die mich nicht geliked, weil sie ernsthaft denkt, ich wäre nicht gut genug für sie? 

Ich bekomme des Öfteren Likes von überdurchschnittlich gutaussehenden Frauen (seit ich meine Fotos stark verbessert habe), deswegen verwundert es mich doch sehr, wenn dann ausgerechnet solche Frauen nicht liken (auch wenn ich die natürlich niemals daten würde). Was ist der Grund? 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Janoos schrieb:

Was ist der Grund?

Frauen daten / liken nach oben, sind jedoch insgesamt realistischer in ihrer Einschätzung was die mögliche Kompatibilität angeht. Pauschal kannst du jedoch das nicht festmachen bei deinen Like Verweigerinnen. Vielleicht erweckt dein Profil auch ein negativ assoziiertes Bild bei den HBs (zb. Macho, Fuckboy). Oder du bist wirklich auf Model Niveau und schreckst wirklich die HB<5 ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Samuelsama schrieb:

Es geht darum ins Ausland zu ziehen, weil es ansonsten over ist. Vielleicht wollen die Jungs mit ihrem Standortwechsel mal abchecken was da so gehen könnte. Dann mit der firma wo man aktuell arbeitet ins Ausland versetzen lassen. Völlig legitim

Interessant wäre zu wissen, ob man seinen ELO verbessern kann, wenn man im Ausland viele Likes bekommt und dann zurück nach Deutschland wechselt. Oder ob man auch einen boost bekommt wie beim tatsächlichen Reisen. Weiß da jemand was zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.