Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten, giordanob schrieb:

Ich habe mal ne Frage an die User, die öfter mal ihren Account neuaufzetzen. Wie mache ich das am besten? Hätte gern mal einen neuen Account um mich etwas jünger zu machen und aus Spaß wieder bei Null anzufangen und würde gern auch deutlich jüngeren Frauen angezeigt werden. Habe gelesen, dass man zwar sein Alter auch über Facebook ändern könnte, wenn man sein Alter bei Facebook ändert, aber mein Tinder Account ist nicht mit FB verbunden. Auch habe ich früher öfter mal alles nach rechts gewischt und geschaut was so hängen bleibt. Man internes Rating hat da mit Sicherheit gelitten.

Hatte vor 2 Jahren knapp 800 Matches gesammelt und jetzt nach ca. 2 Jahren waren 300 immennoch da. Ca. 10 % waren optisch recht ansprechend. Mit dem Rest hätte ich mich nie getroffen. Habe es vor 2 Wochen reaktiviert zum Spaß in einer neuen größeren Stadt. Habe zwei Fotos von mir und eines von meinen schicken Loft drin. Der Text ist auf Englisch und allg. gehalten. " Bin neu in der Stadt und möchte neue Leute kennenlernen" (Klappt über expats Gruppen und Treffen besser) Hatte ca. 35 Matches in 2 Wochen. Den ganz jungen hübschen Dingern waren meine ersten Nachrichten zu einfallslos. Meiner Meinung nach hält Tinder def. Matches zurück um einen bei der Laune zu halten. Was der Superboost für 70 € sein, habe ich keine Ahnung. Würde ich nie ausgeben für Tinder.

Bis 2019 konnte man wohl mit einen Fake Fb-Account einfach ein neues Profil erstellen, was neuerdings nicht mehr geht und ich möchte nicht das Tinder mich zu meinen alten Account zuordnen kann. Ich wollte Tinder komplett löschen und auf meinen bisherigen Handy neu installieren und die Rufnummerbestätigung mittels einer anderen Nummer auf einem einfachen Handy machen. Klappt das so? Hat da jemamd Erfahrung oder kann Tinder mich zuordnen, wenn die App auf dem Handy läuft auf dem es auch schon vorher lief?

Wie kann man am besten einen neuen Account erstellen? 

Also es gibt ver. Möglichkeiten.

Light reset: unter tinder auf Account löschen danach einfach neu installieren. Tinder weiß das du es bist und der push hält ca.24h

Ansonsten auf einem anderen Handy installieren (der Appstore erkennt sonst die App und Deinen Account) oder Browser nutzen und neue Nummer angeben. Dann bist Du komplett neu unterwegs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Browser nutzen und neue Nummer angeben

Das werde ich wohl mal ausprobieren.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

unter tinder auf Account löschen danach einfach neu installieren.

Das probiere ich heute mal aus, bevor ich den Account komplett neu aufsetze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch einen skandal: ne bekannte hat mir letztens erzählt, dass sie als Chat Moderatorin gearbeitet hat. Das sind Leute, die für jede Nachricht auf tinder mit verzweifelten zahlenden Männern Kohle machen und sobald es ernst wird (Nummern tauschen etc. antworten sie dann einfach nicht mehr)..einfach mal bei Google Flirt chat Moderator eingeben

Also Jungs, wenn ihr mal gehosted werdet, muss das gar nicht unbedingt an eurem textgame liegen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab glaube ich auf Tinder noch nie mit nem Fake gematched. Bei anderen Portalen ist mir das überall schon mal passiert aber nicht auf Tinder. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Musste anders lesen. Ihr seht seinen jetzt Zustand und sagt "ist ja klar dass bei dir läuft." isn no brainer. Klar läuft es dann. Um dahin zu kommen muss man aber sehen was er sagt: das kam nicht von ungefähr. Weder der berufsabschluss noch die looks sind Gott gegeben sondern da steckt jeweils viel Arbeit drin. 

Bekannter ist auch Model und der trainiert seit Jahren in der Woche öfters zehn jammerlappen hier zusammen. 

Hört er auf zu trainieren sieht er alsbald zwei Stufen niedriger auf der hg Skala aus. Einfach weil er verfettet und normaler wird wie alle anderen auch. Den Status model haste dann recht schnell nicht mehr. 

Das jeweilige Optimum aus sich selbst heraus zu holen ist nie verkehrt und wenn man da keinen Bock drauf hat muss man sich nicht wundern wenn der mögliche Erfolg ausbleibt. 

This. Also es stimmt dass Potential = Genetik gilt. Mit 180cm kommste auch recht sicher nicht in die NBA. Auf der anderen Seite behauptet niemand dass Michael Jordan nur gut war, weil er groß ist. Aber hier im Forum kommen ja vor alle Leute an, die sich selbst sabotiert haben. Wenn da jemand als leicht übergewichtiger schüchterner Typ mit Print-T-Shirts zum trainierten gut angezogen charmanten Typen wird, dann ist die Entwicklung beachtlich genug, auch wenn das Fundament stimmte. Hinzu kommt, dass jemand mit krasser Ansprechangst immer absolut underperformen wird, egal wie gut dieser aussieht. 

Hier war auch mal son Typ, der alle Lebensbereiche ausgemaxt hat, und davon Bilder gemacht hat. Weiß nicht mehr wie der hieß. Seine Genetik war auch eher suboptimal aber der Sprung mehr als erstaunlich. In nem anderem Forum, wo die User viel bessere Mindsets haben, waren regelmäßig Typen, die echt nur Durchschnitt oder leicht drunter waren, sich optimiert haben und dann auf einmal gelayt haben. 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.7.2020 um 14:21 , pMaximus schrieb:

Mir geht das mittlerweile so auf die Cojones, dass hier Leute ständig diese dämlichen Ausreden aussuchen in Kombination mit gewissen Berufsbildern. Mein Beruf hat rein gar nichts damit zu tun, weshalb ich Erfolg auf Tinder habe. 
 

Ich habe als 19 jähriger Bub Pickup entdeckt, mich eingelesen, mir geschworen nicht mehr so ein Opfer zu sein und hart angefangen zu trainieren. Viel Sport gemacht, viel gelesen und hart studiert um das zu erreichen was ich wollte. Ganz ehrlich, das Studium diente mir primär dazu um mehr Selbstbewusstsein zu bekommen im Rahmen dessen zu wissen, was ich alles physisch als auch körperlich schaffe. Das Berufsbild an sich ist mir so scheiss egal und es wäre mal schön, wenn hier die ganzen Jammerspasten aufhören würden darauf herum zu reiten. Das nervt nämlich. Und das mit dem modeln: siehe oben, ich hab das erreicht durch Selbstaufarbeitung und Selbstdisziplin. Eine gute Ausstrahlung bekommst du als Mann nicht nur durch gute Gene, sondern auch einem gesunden Verstand. Und um diesen State zu erreichen, bedarf es einfach mehr als sich nur ein paar gute Klamotten zu besorgen oder 120kg & mehr BB zu drücken. 

Sei einfach schlank, so wie ich, dann sparst Du Dir das harte Training. Allerdings gibts dann auch kein Lob vom Forum für die Anstrengung. Das Prinzip erinnert mich an Arafat. Der hat irgendwann aufgehört, ständig Leute zu ermorden und dafür den Friedensnobelpreis bekommen. Millionen Leute haben noch nie jemanden umgebracht und überhaupt keinen Preis dafür bekommen, ja, die Welt kennt noch nichtmal ihre Namen.

Und ein Medizinstudium als Persönlichkeitstherapie ist ja wohl auch ein bißchen overexaggerated wie es der alte Bush sagen würde. Von unserem Abijahrgang hätten übrigens nur um die 5% diese Chance bekommen, nämlich Medizin zu studieren, da blieb mir als Siebt- oder Achtbester diese Möglichkeit der Persönlichkeitsentwicklung von vorneherein verwehrt. Also, bereits Dein Studium war ein Privileg, das 99% der Männer Deines Jahrgangs nicht hatten.

Studium ist überhaupt ein gutes Beispiel, weil es auch ein begrenzter Markt ist wie der der Damen. Ich hatte in der ersten Vordiplomsprüfung 40% der möglichen Punkte, 50% waren nötig für ne 4. Trotzdem habe ich ne 3,7 bekommen und war im besten Drittel der 300 oder 400 Teilnehmer. Mehr lernen wäre zwar gegangen, aber nicht mehr verstehen. Und eine bessere Note wäre auch nicht gegangen, weil die Assistentin ihre Glocken an die Kurve legt und die Hälfte einfach durchfallen läßt.

Und genau das machen die Mädels auch bei Tinder oder sonstwo. Wie hier ja bereits vor einigen Seiten, und auch sonst schon vor Jahren und Jahrzehnten besprochen wurde: Mann muß nicht gut sein, Mann muß zu einem bestimmten relativen Prozentsatz gehören, um überhaupt eine Chance zu bekommen. Bei Tinder knallhart, weil die unteren Ränge von den Frauen gar nicht angeschaut werden. Im RL schafft man es vielleicht mal mit 5 Piccolo ein paar Stufen höher (einen für einen selbst der Rest für die Dame)

Ich fände es für die Diskussion hier enorm hilfreich, wenn hier endlich einmal von einem einzigen Helden am Beckenrand der nach Behebung seiner Fehler für Frauen interessant wurde anerkannt würde, daß das kein notwendiges Ergebnis seiner Bemühungen ist, sondern daß seine Bemühungen notwendig waren, um dieses Ergebnis überhaupt erreichen zu können. Aber keinesfalls hinreichend. Und für andere müssen weder diese Anstrengungen noch dieses Ergebnis notwendig oder einander folgend sein.

Ich war nie fett, hätte also immer reihenweise Frauen haben müssen, wie sie ja laut dem Tenor hier jeder automatisch bekommt, wenn er sich angestrengt hat. Ich habe zwar nie Sport gemacht, aber ein paarmal Sieger bei den Bundesjugendspielen hats gereicht und selbst wenn ich jetzt noch ein paarmal im Jahr einen 5km-Dauerlauf mache,  erfülle ich mit der ersten Runde nach der Winterpause noch nebenbei die 3-Meilen-Qualifikationszeit der US-Marines für 20-jährige. Dafür müßte ich nochmal zwei Pickuplaster voller Blondinen bekommen. Ach so, ich vergaß, ich habe mich ja nicht angestrengt, damit gibts natürlich auch keinen Preis.

Pickup ist insgesamt so erfolgreich wie Börsenstrategien. Je nach Markt gewinnt oder verliert man, und mit mehr Anstrengung kann, aber muß nicht, man etwas besser sein als die anderen. Aber es ist keine Methode, mit der man garantiert erfolgreich wird.

Letztlich werden diese systematischen Zusammenhänge mit dem notorischen Verweis hier auf Numbers Game und unendliches Training verschleiert bis ignoriert. Wer nicht erfolgreich ist, hat halt nicht genug Frauen angesprochen und nicht hart und lang genug geübt. Repeat until forever. Dasselbe gilt natürlich auch für den Beruf. Wer in einer Zeit, wo selbst Großkonzerne Zehntausende Leute entlassen, keinen Job findet, ist einfach eine faule Sau.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Samuelsama schrieb:

Wie heisst deine andere "OG" Plattform? Ich finde nix was irgendwie nur annähernd an tinder rankommt. Any tips?

Ebay Kleinanzeigen. Lokale Kleinanzeigen. IG. FB.

Hatte so neulich z.B. eine 35-jährige Schul-Direktorin gedatet, der ich leider intellektuell nicht gewachsen war (vom sozialen Status her schon).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, HerrRossi schrieb:

Sei einfach schlank, so wie ich, dann sparst Du Dir das harte Training. Allerdings gibts dann auch kein Lob vom Forum für die Anstrengung. Das Prinzip erinnert mich an Arafat. Der hat irgendwann aufgehört, ständig Leute zu ermorden und dafür den Friedensnobelpreis bekommen. Millionen Leute haben noch nie jemanden umgebracht und überhaupt keinen Preis dafür bekommen, ja, die Welt kennt noch nichtmal ihre Namen.

Und ein Medizinstudium als Persönlichkeitstherapie ist ja wohl auch ein bißchen overexaggerated wie es der alte Bush sagen würde. Von unserem Abijahrgang hätten übrigens nur um die 5% diese Chance bekommen, nämlich Medizin zu studieren, da blieb mir als Siebt- oder Achtbester diese Möglichkeit der Persönlichkeitsentwicklung von vorneherein verwehrt. Also, bereits Dein Studium war ein Privileg, das 99% der Männer Deines Jahrgangs nicht hatten.

Studium ist überhaupt ein gutes Beispiel, weil es auch ein begrenzter Markt ist wie der der Damen. Ich hatte in der ersten Vordiplomsprüfung 40% der möglichen Punkte, 50% waren nötig für ne 4. Trotzdem habe ich ne 3,7 bekommen und war im besten Drittel der 300 oder 400 Teilnehmer. Mehr lernen wäre zwar gegangen, aber nicht mehr verstehen. Und eine bessere Note wäre auch nicht gegangen, weil die Assistentin ihre Glocken an die Kurve legt und die Hälfte einfach durchfallen läßt.

Und genau das machen die Mädels auch bei Tinder oder sonstwo. Wie hier ja bereits vor einigen Seiten, und auch sonst schon vor Jahren und Jahrzehnten besprochen wurde: Mann muß nicht gut sein, Mann muß zu einem bestimmten relativen Prozentsatz gehören, um überhaupt eine Chance zu bekommen. Bei Tinder knallhart, weil die unteren Ränge von den Frauen gar nicht angeschaut werden. Im RL schafft man es vielleicht mal mit 5 Piccolo ein paar Stufen höher (einen für einen selbst der Rest für die Dame)

Ich fände es für die Diskussion hier enorm hilfreich, wenn hier endlich einmal von einem einzigen Helden am Beckenrand der nach Behebung seiner Fehler für Frauen interessant wurde anerkannt würde, daß das kein notwendiges Ergebnis seiner Bemühungen ist, sondern daß seine Bemühungen notwendig waren, um dieses Ergebnis überhaupt erreichen zu können. Aber keinesfalls hinreichend. Und für andere müssen weder diese Anstrengungen noch dieses Ergebnis notwendig oder einander folgend sein.

Ich war nie fett, hätte also immer reihenweise Frauen haben müssen, wie sie ja laut dem Tenor hier jeder automatisch bekommt, wenn er sich angestrengt hat. Ich habe zwar nie Sport gemacht, aber ein paarmal Sieger bei den Bundesjugendspielen hats gereicht und selbst wenn ich jetzt noch ein paarmal im Jahr einen 5km-Dauerlauf mache,  erfülle ich mit der ersten Runde nach der Winterpause noch nebenbei die 3-Meilen-Qualifikationszeit der US-Marines für 20-jährige. Dafür müßte ich nochmal zwei Pickuplaster voller Blondinen bekommen. Ach so, ich vergaß, ich habe mich ja nicht angestrengt, damit gibts natürlich auch keinen Preis.

Pickup ist insgesamt so erfolgreich wie Börsenstrategien. Je nach Markt gewinnt oder verliert man, und mit mehr Anstrengung kann, aber muß nicht, man etwas besser sein als die anderen. Aber es ist keine Methode, mit der man garantiert erfolgreich wird.

Letztlich werden diese systematischen Zusammenhänge mit dem notorischen Verweis hier auf Numbers Game und unendliches Training verschleiert bis ignoriert. Wer nicht erfolgreich ist, hat halt nicht genug Frauen angesprochen und nicht hart und lang genug geübt. Repeat until forever. Dasselbe gilt natürlich auch für den Beruf. Wer in einer Zeit, wo selbst Großkonzerne Zehntausende Leute entlassen, keinen Job findet, ist einfach eine faule Sau.

Guten Morgen, 

ich habe nicht in Deutschland studiert und sowas Dummes wie das Numerus Clausus  gibt es in Österreich nicht. Hier kann jeder studieren, der eine Aufnahmeprüfung bestanden hat mit Fixzulassung zu einer Studienstelle. Also gilt dein obig genanntes Argument schon nicht. Privileg? Von welchem fucking Privileg laberst du? Ich war zu der Zeit gleichzeitig beim Bund, das heißt von 5-16 Uhr Militärdienst und danach von 18-24 Uhr Lernen für die Aufnahmeprüfung.
Nebenbei musste ich mich damals um meine Großmutter kümmern. Von meiner so „privilegierten“  Kindheit mit meinen Eltern möchte ich gar nicht sprechen, sondern nur soviel dazu dass es alles andere als einfach war. Die anderen Kinder hatten Freizeit und Spaß? Ich musste arbeiten und wurde eingesperrt. Die anderen Schüler kamen mit Freude und Erholung von einem Schulausflug nach Hause? Ich musste ein schlechtes Gewissen haben, da ich ja auf „Urlaub“ war und nun Leistung erbringen musste, mit der kleinen negativen Konnotation einer Bestrafung. Also von welchem fucking Privileg sprechen wir hier?! 

Deine Analogie und der prätentiöse Vergleich deiner Jugend/Kindheit mit meiner ist ebenfalls völlig deplatziert. Ich lese aus keiner einzigen Zeile heraus, wo du dich aktiv um deinen Körper bemüht hättest. Wo du vorgelegte Ziele hattest, was möchte ich im nächsten Quartal physisch als auch psychisch erreichen? Wo sind meine Zielwerte, wie setze ich diese um? 

Alles was ich lese ist ein wenig Sport hier und da ohne konkrete Zielumsetzung. 
 

Über das quantitative Maß einer Bemühung müssen wir nicht diskutieren. Das ist so, als würde ich mich aufregen weshalb Messi so talentiert ist im Fußballspielen, während ich es nicht einmal in die Kreisliga geschafft habe.
Chips fressen, in einem Forum abhängen und sich skandalös über erfolgreiche Menschen aufregen hat aber auch was ganz Spezielles. Lässt sich halt einfacher leben. 
 

und wenn wir schon bei der Analogie sind: Wie war das noch mal mit Ronaldo? Um besser zu werden brauchte er mit Sicherheit ein wenig Talent. Das hatte er auch. Aber der Typ war einfach so ehrgeizig und hat sich nicht damit abgefunden einfach nur „gut“ zu sein, sondern er wollte der Beste in diesem Sport sein und hat dadurch wie ein Verrückter trainiert. Jetzt hält er heute die Position die er sich durch harte Aufopferung erkämpft und erarbeitet hat. 
nur soviel mal dazu. 
 

Meine Kindheit war nicht einfach. Aber eins habe ich von meinem Dad gelernt. Was mir an Talenten oder „Privilegien“ fehlen, sei es körperliche oder ein geistiger Defizit, so muss ich diese durch Eigeninitiative, Arbeit, Training und Selbstdisziplin erwirtschaften. Erst dann kann man im Leben konkurrenzfähig sein. Ich finde es zudem auch immer amüsant, wie Leute mit relativ einfacher Kindheit oder in einem Durchschnittshaushalt aufgewachsen sind immer mit dem Finger zeigen müssen um sich des Neides Ausdruck zu verschaffen, während gleichzeitig das Sitzfleisch schon ulzeriert. 
Also, friss erst mal Scheisse und Dreck, bevor du mir hier mit irgendwelchen „Privilegien“ kommst. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich dreht sich PickUp (oder welchen Begriff man auch immer verwendet) darum das beste aus sich herauszuholen. Aber auch halbwegs damit dann zufrieden geben.

 

vor 4 Stunden, HerrRossi schrieb:

Studium ist überhaupt ein gutes Beispiel, weil es auch ein begrenzter Markt ist wie der der Damen. Ich hatte in der ersten Vordiplomsprüfung 40% der möglichen Punkte, 50% waren nötig für ne 4. Trotzdem habe ich ne 3,7 bekommen und war im besten Drittel der 300 oder 400 Teilnehmer. Mehr lernen wäre zwar gegangen, aber nicht mehr verstehen. Und eine bessere Note wäre auch nicht gegangen, weil die Assistentin ihre Glocken an die Kurve legt und die Hälfte einfach durchfallen läßt.

Und genau das machen die Mädels auch bei Tinder oder sonstwo. Wie hier ja bereits vor einigen Seiten, und auch sonst schon vor Jahren und Jahrzehnten besprochen wurde: Mann muß nicht gut sein, Mann muß zu einem bestimmten relativen Prozentsatz gehören, um überhaupt eine Chance zu bekommen.

Das ist völlig normal. Es geht ja darum begrenzte Ressourcen auf Individuuen zu verteilen. Das geschieht überwiegend durch Leistung, ob das Gene oder tatsächliche Leistung ist, spielt erstmal keine Rolle, es zählen vor allem Ergebnisse.

Was Frauen und Tinder angeht, muss man feststellen, dass der Kapitalismus und Globalisierung im Partnermarkt angekommen ist, mit dem Unterschied, dass wir hier keine sozialen Ausgleichsmechanismen haben, die die Ungleichverteilung dämpfen. Irgendjemand hat sich den Spaß gemacht und den Gini-Koeffizienten bei Tinder versucht zu modellieren und festgestellt, dass der Erfolg ungleicher verteilt ist auf Tinder als das Vermögen in einer afrikanischen Militärdiktatur. 

Man muss besser sein als der Rest. Und wer hat dem wird gegeben. 

Wer das für sich erkennt, das richtige Mindset entwickelt und es dann auch wirklich durchzieht, wird je nach Ausgangslage sehr wahrscheinlich genug Erfolge feiern.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ich manchmal interessant finde in dem Zusammenhang, wenn auch Äpfel Birnen Vergleich:

Geht es um Geld ist es etwas völlig Normales und tugendhaftes, gerechte Verteilung zu fordern. Die Reichen sollen was abgeben für die Armen und Hungrigen. 

Dasselbe mit politischer Macht, oder, da Ryan den Begriff aufbringt, jeder anderen "Resource" die knapp und begehrt ist. 

Geht es um sexueller Gratifikation, so liegen die Dinge völlig anders. Keiner würde im Traum daran denken, sowas wie ein "bedingungsloses Grundeinkommen" zu fordern. Im Gegenteil, wer "zu kurz" kommt, ob nun seine "eigene Schuld" oder nicht, kann im besten Fall mit Mitleid, im schlechtesten Fall mit Verachtung rechnen. 

Kapitalismus auf dem Datingmarkt: hinnehmbar und okay. 

Kapitalismus in jedem anderen Bereich: inhaerent böse. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Kapitalismus auf dem Datingmarkt: hinnehmbar und okay. 

Das Problem ist: Attraction isnt a choice. Du kannst niemanden zwingen auf jemanden zu stehen. Du kannst nur die Rahmenbedingungen des Marktes verändern. Man könnte halt sagen, dass Menschen sich generell mit höherem Invest und mehr Interesse auf andere Menschen einlassen und da mehr committen. Das würde die Dynamik etwas abschwächen. 


Man sollte sich damit abfinden, und mittels Selbstoptimierung und Inkorperierung narzisstischer und egoistischer Verhaltensweisen anpassen. Eine kollektive strategische Anpassung männlicher Verhaltensweisen traue ich Männern nicht zu. Was bleibt ist die Reaktion auf individueller Ebene. Wer unten ist, sollte quasi über Leichen gehen. Das Problem ist, dass die die unten sind, darin auch nicht mega gut sind. 

bearbeitet von RyanStecken
typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst alle Faktoren hinsichtlich Attraction irgendwie beeinflussen (IG, Looks Maxing, Game, Schönheits-OPs, Ansehen, Geld, usw.) bis auf einen: Biologische Kompatibilität. Passt der Geruch nicht, dann kannst du oder die Frau noch so schön sein. Wenn die MHC-Gene zu ähnlich sind machst du gar nix. Survival of the fittest oder auch "ich kann dich nicht riechen". 

Wobei ich das eventuell noch auf die Stimme erweitern würde. Eine hübsche Frau mit (für mich) nicht schöner Stimme geht auch nicht. Et vice versa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Fleet.Sergeant.Zim - nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Trennt sich spätestens da, wo Du in die Freiheitsrechte eines oder einer Anderen eingreifst. Für sexuelle Planwirtschaft müsstest Du das halt per definitionem, und zwar auf dem Level 'körperliche Unversehrtheit". Für einen finanziellen Ausgleich über Steuern und Gebühren inhärent zwar auch, aber a) auf einem deutlich niedrigeren Level und b) kommst Du ja gleichzeitig auch selbst in den Genuss unseres steuerfinanzierten Staatswesens.

Wenn man's mal praktisch betrachtet, will das aber eh keiner. Weil dann ja auch die moppelige, türkishaarige, 40jährige Cindy mit drei Kindern von vier Männern auch einen Anspruch auf sexuelle Teilhabe geltend machen dürfte. Bitte nur um Dinge, die Du wirklich haben wollen würdest - und wenn's nur ein Gedankenspiel ist.

Von daher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@botte: Vor einigen Tagen haste uns ermahnt, vom Thema abzuschweifen. Jetzt wird hier über sexuelle Planwirtschaft diskutiert. Wo sind die Statistiken? 😄

/edit:

Tinder läuft mittlerweile recht zufriedenstellend, auch wenn die Antwortrate etwas zu wünschen übrig lässt. Habe mal OKCupid ausprobiert, dort bekomme ich zwar mehr Likes als auf Tinder, aber man merkt, dass dieses Unternehmen das Ziel verfolgt, einem möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Man soll selbst für Lesebestätigungen bezahlen. Ok, what the fuck? Tendenziell scheint die "Qualität" der Frauen dort besser zu sein. Weniger Insta-Attention-Whores. 

 

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also wenn die Geburtszahlen weiter so niedrig bleiben und Einwanderung aufgrund kontinuierlicher Pandemien in Zukunft auch nicht mehr stattfindet, wird die Bundesregierung womöglich doch mal ein Gesetz auf den Weg bringen, was die zwangsweise Verpaarung von Mandys und Incels vorschreibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nö, die Regierung muss einfach damit aufhören Mann und Frau nach der Trennung zu verheiraten und den Mann zum Geldautomaten zu machen. Dann werden auch wieder mehr Kinder in die Welt gesetzt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Ist ja toll dass du n Test schaffst der darauf ausgelegt ist, dass körperlich gesunde Menschen ihn mit nem medium Aufwand bestehen.

Mist, einer der sich auskennt.:-D Ich bin halt nicht gut in werblicher Präsentation meiner Vorzüge.

Mädels müssen dort übrigens seit neuestem genau 0 Klimmzüge schaffen, da sonst immer ein Drittel durchgefallen ist. In einer der (zumindest nachgesagt) härtesten Armeeeinheiten. Witziger finde ich die Doku über die Aufnahmeprüfung an der Sporthochschule Köln. Ein Trauerspiel. Denn das sind Leute, die Sport als Beruf und Lebensaufgabe betreiben wollen.

 

vor 5 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Anständiger Haarschnitt, Klamotten die passen, gerade weiße Zähne geben dir weitere pluspunkte. 

N job irgendwas über 2k netto und keine Schulden stellen dich finanziell besser als mind 50% der Typen. 

Fällt einem alles nicht zu. Ist aber echt machbar. Dann hat man immer noch keinen garantierten Erfolg aber dafür ne anständige Basis auf der man aufbauen kann.

Ja, schöne Basis. Bringt aber keinen Erfolg, mir jedenfalls nicht. Gut, ich scheue mich, mir zwei gesunde Backenzähne ziehen zu lassen, um gerade Schneidezähne und eine Frau zu bekommen. Die Abwägung habe ich schon als Kind so getroffen und sehe das auch heute nicht anders. Und vor Corona bin ich sogar regelmäßig zum Friseur gegangen.

Die letzten zwei Winter habe ich jeweils ein Vierteljahr Fitness gemacht. Führte tatsächlich zu merklich verbesserter Haltung und sichtbarem Muskelansatz. Die vergebenen Mädels der Paare an einschlägigen Lokalitäten waren begeistert. Mehr Solofrauen gab es davon aber nicht.

An meiner Persönlichkeit kanns auch nicht liegen, ich bin immer freundlich zu den blöden F***en.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, Samuelsama schrieb:

Übrigens: Ich hab mir in den letzten 3 Wochen tinder 4-5x neu installiert, also meinen Account neu aufgesetzt. Mir fällt auf, dass man immer von den gleichen Fakeprofilen Likes bekommt, welche man dann anschreibt und nie etwas zurück bekommt. Zum ganzen Männerüberschuss kommen dann also auch noch extrem viele Fakeprofile von Frauen dazu. Tinder weiß schon wie man Kohle macht. Sehr gewitzt

Sieht stark nach geficktem ELO Score aus. Ich habe max 1/50 an Fake-Profilen in meiner Ansicht. 

 

vor 17 Stunden, giordanob schrieb:

Ich habe mal ne Frage an die User, die öfter mal ihren Account neuaufzetzen. Wie mache ich das am besten? Hätte gern mal einen neuen Account um mich etwas jünger zu machen und aus Spaß wieder bei Null anzufangen und würde gern auch deutlich jüngeren Frauen angezeigt werden. Habe gelesen, dass man zwar sein Alter auch über Facebook ändern könnte, wenn man sein Alter bei Facebook ändert, aber mein Tinder Account ist nicht mit FB verbunden. Auch habe ich früher öfter mal alles nach rechts gewischt und geschaut was so hängen bleibt. Man internes Rating hat da mit Sicherheit gelitten.

Hatte vor 2 Jahren knapp 800 Matches gesammelt und jetzt nach ca. 2 Jahren waren 300 immennoch da. Ca. 10 % waren optisch recht ansprechend. Mit dem Rest hätte ich mich nie getroffen. Habe es vor 2 Wochen reaktiviert zum Spaß in einer neuen größeren Stadt. Habe zwei Fotos von mir und eines von meinen schicken Loft drin. Der Text ist auf Englisch und allg. gehalten. " Bin neu in der Stadt und möchte neue Leute kennenlernen" (Klappt über expats Gruppen und Treffen besser) Hatte ca. 35 Matches in 2 Wochen. Den ganz jungen hübschen Dingern waren meine ersten Nachrichten zu einfallslos. Meiner Meinung nach hält Tinder def. Matches zurück um einen bei der Laune zu halten. Was der Superboost für 70 € sein, habe ich keine Ahnung. Würde ich nie ausgeben für Tinder.

Bis 2019 konnte man wohl mit einen Fake Fb-Account einfach ein neues Profil erstellen, was neuerdings nicht mehr geht und ich möchte nicht das Tinder mich zu meinen alten Account zuordnen kann. Ich wollte Tinder komplett löschen und auf meinen bisherigen Handy neu installieren und die Rufnummerbestätigung mittels einer anderen Nummer auf einem einfachen Handy machen. Klappt das so? Hat da jemamd Erfahrung oder kann Tinder mich zuordnen, wenn die App auf dem Handy läuft auf dem es auch schon vorher lief?

Wie kann man am besten einen neuen Account erstellen? 

FB brauchst du mittlerweile nicht mehr. Alter ändern geht nur über Reset. Reset am besten mit Konto löschen und neu aufsetzen. Dann kannste dich auch jünger machen. Ohne Nummer-verifizierung läuft nichts mehr bei Tinder. Wenn du dual-sims hast, kannste noch darüber gehen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Janoos schrieb:

Naja, der erste Beitrag, den ich hier von dir gelesen bzw. zu dem ich mich geäußert habe, ging so in die Richtung: "löl, habe jetzt mal in mein Tinder-Profil geschrieben, dass ich eigentlich nur ficken will, und schwupps, schon habe ich drei neue Tinderellas gebangt, mega easy." Weiß nicht, was für ein Bild du mit solchen Beiträgen zu erzeugen versuchst, außer eben genau das, welches ich weiter oben angesprochen habe.


Na immerhin spare ich mir das passiv-aggressive Gefacepalme. 😄 

Ehm. Das ist genau der Punkt bei Looks. Dass die quasi Gott-gegeben / genetisch vorprogrammiert sind. Man tut da nix für. Die sind einfach da. Nur: man kann die sich natürlich ruinieren, wenn man verfettet oder kein Stück auf sich Acht gibt oder whatever. So wie bei pMaximus eben. Und es ist halt ein riesiger Unterschied, ob du dir eine top Basis ruiniert hast oder ob du von Anfang an keine besessen hast. Im ersten Fall kannst du dich retten, im zweiten kaum. pMaximus scheint es nur halt so herum zu sehen, dass er selber von Anfang an keine Basis besessen und sich diese erarbeitet hat. Und das projiziert er dann auf andere Leute, die tatsächlich keine Basis haben und versteht nicht, warum die nicht vorankommen. Bzw. schiebt es dann darauf, dass die zu viel jammern und nörgeln und bla. 

Mit "Looks" meine ich in dem jetzigen Kontext alles, was dir in die Wiege gelegt worden ist bzw. was du nicht mehr verändern kannst. Ich hatte beispielsweise extrem viel Glück mit meinem Körper: sehr groß, wie schon gesagt, und mit einem breiten Rücken, stabilen Schultern und schmaller Taille gesegnet. Wenn du auf so eine Basis ein paar Kilogramm Muskeln packst, stichst du extrem aus der Masse heraus. Jemand anderes mit schlechteren Voraussetzungen tut's halt eher weniger, bei gleicher "Arbeitslast". Genauso wie beim Gesicht. Werde ständig auf meine markanten Wangenknochen angesprochen. Habe ich für irgendetwas dafür getan? Nein. Würden die genauso gut aussehen, wenn ich fett wäre? Nein, natürlich nicht. Deswegen achte ich beständig auf meinen KFA. Kann man auch als "Arbeit" sehen. Aber wenn du von Anfang an kein geiles Gesicht hast, bringt dir das halt auch nicht viel. 

Das meine ich. Es ist ein Unterschied, ob man sein Potential ausschöpft oder ob man gar keines besitzt, oder zumindest lediglich unterdurchschnittliches Potential. Und wenn jemand mit überdurchschnittlichem Potential daher geht und anderen mit unterdurchschnittlichem Potential erzählt, sie würden zu viel nörgeln, naja, ist nicht so sinnvoll dann. 

Ja, war vielleicht dämlich von mir das als Einzeiler hinaus zu posten. Handy Getippe nervt halt. Aber ich war der Annahme, dass hier ohnehin immer die gleichen User online sind und sich hier durchblättern und mit Verlaub, die Meisten hier kennen meine Strategien, Guides und Werdegang. Verstehe aber natürlich, dass dies arrogant rüber kam. Hast du Recht. 

War kein Facepalm. Auf dem Handy wars nen Achselzucker. Egal. 

 

Es freut mich sehr, dass du Glück hattest und wenig Arbeitsaufwand betreiben musstest in deinem Leben. 
Ich gehöre aber nicht dazu. Weiss jetzt auch nicht wirklich etwas mit dem Vergleich anzufangen? Hohe Wangenknochen hast du als Mann mal schnell wenn du unter einem gewissen KFA% bist. Potential kann man sich übrigens auch erarbeiten. Wieso ist das hier so schwer zu verstehen? Und was ich absolut nicht nachvollziehen kann....wenn ich gewisse Defizite habe oder an meinem Äusseren unzufrieden bin, weshalb arbeite ich nicht daran? Weshalb lese ich mich nicht ein zwecks Haarstyling, Fashion, Körperdefinition etc.? Wieso dieses Gehate hier? Ist es nicht anstrengend hier immer Frust abzulassen? Oder fühlt man sich bestätigt, wenn man Gleichgesinnte findet um gemeinsam zu jammern? 

In Österreich gibt's nen Sprichwort: "Wer sudert wird net pudert." Google hilft dir beim Übersetzen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pMaximus Wir reden einfach aneinander vorbei. Weil wir scheinbar zwei völlig unterschiedliche Sichtweisen auf das Looks-Thema haben und du schlicht nicht nachvollziehen kannst, worauf meine Kritik eigentlich fußt. Es nützt aber nichts, das hier jetzt noch weiter auszuführen, haben die anderen Leser auch nichts von.

Insofern: Zurück zum eigentlichen Thread-Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.