Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 11 Minuten, IronNeverLeavesYou schrieb:

Auch gut, dann bleib mal weiter bei deinen cringy Chat-Coachings. Aber starker Move erst zu fragen ob es jemanden gibt und es dann nicht zu glauben.

Du bist süss wenn du probierst schnippisch zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Macht es Sinn, die Fotos zu „verbessern“, so dass man 1 HG-Level (nicht mehr) besser aussieht als man real aussieht?

Die Date-Rate müsste ja dann steigen, und wegen 1HG-Level Unterschied zwischen Fotos und Realität wird das HB nicht gleich die Kurve kratzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SecretEscape schrieb:

Macht es Sinn, die Fotos zu „verbessern“, so dass man 1 HG-Level (nicht mehr) besser aussieht als man real aussieht?

Die Date-Rate müsste ja dann steigen, und wegen 1HG-Level Unterschied zwischen Fotos und Realität wird das HB nicht gleich die Kurve kratzen.

Photoshop. Hier gibt's einen im Forum der gut in fotomontage ist. Hab den Namen vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, SecretEscape schrieb:

Macht es Sinn, die Fotos zu „verbessern“, so dass man 1 HG-Level (nicht mehr) besser aussieht als man real aussieht?

Die Date-Rate müsste ja dann steigen, und wegen 1HG-Level Unterschied zwischen Fotos und Realität wird das HB nicht gleich die Kurve kratzen.

Dreht sich da nicht ganz Tinder drum? Verbessern, schummeln, kaschieren?

Oder meinst du, alle mit Schwarz-Weiß Bild wohnen auf Black-White Castle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Samuelsama schrieb:

Photoshop. Hier gibt's einen im Forum der gut in fotomontage ist. Hab den Namen vergessen. 

Photoshop Phillip? Sieht zumindest aus wie der typische PU advanced member

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Dreht sich da nicht ganz Tinder drum? Verbessern, schummeln, kaschieren?

Oder meinst du, alle mit Schwarz-Weiß Bild wohnen auf Black-White Castle?

Sicher und haben ne alte Schachtel mit dem Namen Mrs DryCunt als Haushälterin und sind der Earl of Cockwood.

Tagesform / Stimmung spielt da auch ne Rolle. 

Manche Frauen swipen dich heute und würden dich morgen vielleicht nach links wischen. Hypergamie und so ..

Wie pflege ich zu sagen ,

Manchmal zieht man den Fisch ausm Teich,und manchmal wirft man ihn gleich zurück hinein. 

Aber ich swipe auch max von 50 Profilen 2-3 nach rechts. Qualität statt quantität. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder Gold/Platin und Lovoo Premium mit Icebreakern etc ist klasse.

Jeder weiß das jede halbwegs gut aussehende Frau mit Nachrichten uberschwemmt wird und so viele Männerprofile sieht

was sie evtl wählerisch macht. Es kann da gut sein das das eigene Like einfach in der Masse untergeht und sie

dich voreilig nach links wischen.

Es ist einfache Mathematik. Frauen die einen nicht matchen werden einfach per Icebreaker oder Super-Like angeschrieben.

Damit erhält man eine 2te Chance auf diese Frau obwohl sie einen geswiped hat. Sprich auf viele Frauen gesehen wird

es da auch zu einem zumindest kleinen Teil zu einem Erfolg/Date kommen wenn man OG allgemein drauf hat.

Sprich Tinder Gold/Platin und Lovoo Premium lohnt sich, fieldtested.

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Dreht sich da nicht ganz Tinder drum? Verbessern, schummeln, kaschieren?

Bringt aber nichts, wenn man auf Fotos HG 8 ist und dann zum Date als HG 5-6 auftaucht. Dann fährt man zu ersten Dates und sieht die Dame danach nie wieder. Nichts gegen gute, authentische Fotos mit LEICHTER Nachbearbeitung (Helligkeit/Kontrast oder so), aber wenn man es übertreibt fühlen sich die Damen eben auch verarscht.

Deswegen hab ich bspw. auch einfach ein banales Selfie drin, ohne großartige Nachbearbeitung. Ist nicht das beste Foto von mir, Gewiss nicht! Dadurch gehen mir wahrscheinlich auch einige Likes/Matches flöten. Aber so wissen die Frauen auch wirklich, was sie erwartet, also keine "Mogelpackung", so wie ich es leider schon 2 x erfahren musste. Was du nicht willst, was man dir tut und so...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Defintiv der bessere Weg um seine Zeit nicht zu verschwenden. 

Wenn du anstatt auf den Bildern nen flachen Bauch hast aber doch fülliger bist, und Dinge wie Akne etc per Photoshop wegretuschierst, wird dir das beim Date nicht helfen .

Deswegen bei den Bildern nicht rumfaken. 

Verschwendet zu 90% dann die Zeit von beiden Parteien. 

Catfishing is was für Frauen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, LasseMaskrachen schrieb:

Na sieh an, da kennt wer die Lösung. Wozu noch wird dann hier noch so viel geblubbert. Die Schatztruhe hat doch die Komplettlösung.

Crazy finde ich nur, ich schätze deine OG-Fotos sogar besser ein als meine. Warum es für dich gerade nicht läuft, verstehe ich nicht (doch tue ich, aber ihr wollt es ja nicht hören)!

Edit: Ich nehms teilweise zurück; einige deiner Bilder sind besser.

Haha, ich nehm das mal als Kompliment. Du weißt aber gar nicht, welche Bilder ich drin habe, außer vllt das eine in sw, was ich bewerten lassen habe.

Ich habe 3 Bilder drin, eins aus dem Urlaub, ein Selfie und eine Nahaufnahme vom Gesicht vom Fotograf. Ich kenne deine Fotos auch nicht, außer die 2, die du mal ohne Gesicht hochgeladen hast. Gerne per PN, wenns konstruktiv werden soll!

 

Aber wer sagt denn, dass es bei mir nicht läuft? Ich definiere "es läuft": Ich hab ab und an Matches und Dates mit interessanten Frauen - mehr als 1 Date die Woche ist bei mir zeitlich kaum machbar und zu stressig.

Ja, ich sehs auch ein, dass ich am Needy sein arbeiten muss. Diesen Prozess habe ich definitv schon angestoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab bei bumble die Umkreissuche mal auf 20km beschränkt. Mir wurden genau 2 Frauen angezeigt. 

Ich sollte vielleicht doch mal umziehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Hab bei bumble die Umkreissuche mal auf 20km beschränkt. Mir wurden genau 2 Frauen angezeigt. 

Ich sollte vielleicht doch mal umziehen 

Kann kein Zufall sein. Das sind genau die 2 die mit dir einen 3er wollen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, cooperx schrieb:

Kann kein Zufall sein. Das sind genau die 2 die mit dir einen 3er wollen.

😄 Ich mit den beiden aber nicht. Eine Kollegin von mir hatte das mal vorgeschlagen. Aber das war nur so ein Aufmerksamkeitsgesuch glaub ich. Wurde zumindest nix draus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auweia. 

Männer adaptieren komplett weibliches Game weil sie einfach keine Wahl haben. 

Aussehen max, Aussehen max, Aussehen max. 

Adaptiere oder gehe als Incel zu Grunde. 

Derweil werden Frauen immer männlicher. 

Schönlinge bumsen kurzhaarige Fatties.

Verkehrte Welt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Auweia. 

Männer adaptieren komplett weibliches Game weil sie einfach keine Wahl haben. 

Aussehen max, Aussehen max, Aussehen max. 

Adaptiere oder gehe als Incel zu Grunde. 

Derweil werden Frauen immer männlicher. 

Schönlinge bumsen kurzhaarige Fatties.

Verkehrte Welt. 

Es funktioniert halt auch einfach verdammt gut. Ich finds auch krass wie wenig die Übernahme von Verantwortung oder beruflicher Erfolg von Frauen gewürdigt wird, das sind halt maximal betabucks-Attribute. Mit gutem Aussehen kommste easy an Pussy und wirst besser behandelt. Soll auch kein Rant sein, weil ich mich schon adaptiert habe, aber ich finds halt trotzdem krass.

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, RyanStecken schrieb:

Es funktioniert halt auch einfach verdammt gut. Ich finds auch krass wie wenig die Übernahme von Verantwortung oder beruflicher Erfolg von Frauen gewürdigt wird, das sind halt maximal betabucks-Attribute. Mit gutem Aussehen kommste easy an Pussy und wirst besser behandelt. Soll auch kein Rant sein, weil ich mich schon adaptiert habe, aber ich finds halt trotzdem krass.

Das zeigt nur das Frauen im Prinzip zu allererst oberflächlich sind und DANACH auf den Charakter setzen.. allerdings ist es da bereits zuspät. 

Wenn man die Sache einer Natur durchschaut werden die Dinge berechenbar. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das jetzt mit diesem Tinder-Platinum stimmt, dann wundert es mich nicht, dass ich kaum noch Matches bekomme. Ist ja so schon nicht leicht, bei den etwas Attraktiveren überhaupt angezeigt zu werden. Aber wenn jetzt noch jeder Bezahlhampelmann in den Stack vorgeschoben wird und man nun auch Icebreaker schicken darf, kann das doch für beide Seiten nicht gut sein. Das Tinderhottie muss nun noch mehr Typen nach links swipen, die nicht ihrem Typ entsprechen werden und wird jetzt auch noch mit ungewollten Nachrichten bombardiert (kann mir keiner erzählen, dass die Mädels darauf Lust haben). Und Männer ohne Bezahlabsichten, die unter normalen Umständen vielleicht eine Chance hätten, bekommen keine Matches mehr und sind auch bald weg.

Das System scheint langsam aber sicher vor die Wand gefahren zu werden. Erinnert mich gerade etwas an die guten alten Onlinepokerzeiten. Da wurde das Ökosystem auch nach und nach durch die Gier der Anbieter (kurzfristige Gewinnmaximierung) nachhaltig zerstört. Schade, Fande Tinder bis vor einem Jahr echt klasse. Aber nach und nach scheint es sich echt zum Negativen geändert zu haben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, dmc schrieb:

Das zeigt nur das Frauen im Prinzip zu allererst oberflächlich sind und DANACH auf den Charakter setzen.. allerdings ist es da bereits zuspät. 

Wenn man die Sache einer Natur durchschaut werden die Dinge berechenbar. 

Frauen ist die Optik genauso wichtig wie uns Männern? Wow, krasse Erkentnnis. Kannst du das eventuell etwas näher erläutern? 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Janoos schrieb:

Frauen ist die Optik genauso wichtig wie uns Männern? Wow, krasse Erkentnnis. Kannst du das eventuell etwas näher erläutern? 

Genauso? Wir Männer sind im allgemeinen nicht so penibel und versteift wie die Frauen. Ob eine Frau Körbchengröße C oder D hat wird den meisten wohl scheißegal sein..

 

  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, RyanStecken schrieb:

Es funktioniert halt auch einfach verdammt gut. Ich finds auch krass wie wenig die Übernahme von Verantwortung oder beruflicher Erfolg von Frauen gewürdigt wird, das sind halt maximal betabucks-Attribute. Mit gutem Aussehen kommste easy an Pussy und wirst besser behandelt. Soll auch kein Rant sein, weil ich mich schon adaptiert habe, aber ich finds halt trotzdem krass.

Was heißt denn schon "beruflicher Erfolg"? Dass du dich für irgendeinen Hansel abrackerst, um Geld zu verdienen, das Frau genauso gut selber verdienen kann? Klar, dass das nicht (mehr) attraktiv macht. Hat auch einfach nicht mehr viel mit den vorherrschenden gesellschaftlichen Idealen zu tun, zumindest nicht in der jüngeren Generation. "Übernahme von Verantwortung" würde ich da allerdings nicht auf dieselbe Stufe stellen, das ist nämlich eher eine Frage der korrekten Hebelwirkung. Wenn Frau am eigenen Leibe spürt, dass du Verantwortung übernimmst, beispielweise, weil du ihr Vorgesetzter bist, dann ist das sicherlich auch nach wie vor ein Attraktivitätsmerkmal. Es ist halt ein Zeichen von Macht. Wenn du ihr umgekehrt auf Tinder erzählst, dass du Abteilungsleiter bist und 50 Leute unter dir hast, ja, das hat natürlich praktisch keine Wirkung. Macht hat und präsentiert man und redet nicht darüber. Und in allgemeinen sozialen Gefügen (Freundeskreis etc.) ist es im Prinzip dasselbe. Der "Anführer" einer Gruppe zu sein ist und bleibt ein Attraktivitätsmerkmal, völlig unabhängig vom Aussehen. 

Nichtsdestotrotz sollte Aussehen natürlich immer der erste Punkt sein, den es zu optimieren gilt. Gar nicht unbedingt, weil es der wichtigste ist (darüber lässt sich streiten), sondern weil es kaum etwas gibt, das einem mit so wenig Aufwand so viele Erfolge beschert, wenn denn zumindest ein gewisses Potential vorhanden ist. 

Eigentlich bräuchte es hier ein eigenes Looksmaxing-Unterforum, aber gut, es gibt ja bereits einschlägige Seiten im Netz mit vielen guten Ratschlägen, sofern man imstande ist, zwischen den entsprechenden Incel-Zeilen zu lesen. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Janoos schrieb:

Frauen ist die Optik genauso wichtig wie uns Männern? Wow, krasse Erkentnnis. Kannst du das eventuell etwas näher erläutern? 

Der Unterschied was die Optik im Game bei Männern und Frauen angeht ist dennoch recht entscheidend. Wenn du als Mann überwiegend nur dein Aussehen hast, wird das nicht reichen, allein deswegen nicht, weil dem Aussehen von Männern abseits vom Datingmarkt relativ wenig Bedeutung zukommt. Andere Männer werden dich nicht respektieren oder ernstnehmen, weil du gut aussiehst, höchstens für die Frau, die du mit deinem Aussehen bekommst. Ein Mann verliert darüber hinaus viel krasser am Wert, wenn sein Selbstbewusstsein oder seine Kompetenz schwächelt, das ist bei den Geschlechtern nicht vergleichbar.
Die Kernaussage ist also folgende: Gutes Aussehen als Mann reicht nicht. Hinzu kommt, dass aufgrund der 80/20-Regel es erst ab HG8 richtig losgeht. Dass viele Frauen so dermaßen eitel und gekonnt Looksmaxen können und Männer nicht hat oder hatte ja schon einen Grund. Diese Dynamik verschiebt sich gerade, aber sich überwiegend also marktwerttechnisch über sein Aussehen zu definieren ist als Mann immer noch nicht empfehlenswert. Und deswegen fande ich den Kommentar von Fleet Seargeant Zim auch so treffend, man wird gezwungen eine weibliche Strategie zu verfolgen ohne dass man auch die Vorteile davon hat. Kurzum es steigt einfach nur der Selektionsdruck auf Männer, der Vorteil kommt erst wenn man oben ist.

 

vor 2 Stunden, Janoos schrieb:

Was heißt denn schon "beruflicher Erfolg"? Dass du dich für irgendeinen Hansel abrackerst, um Geld zu verdienen, das Frau genauso gut selber verdienen kann? Klar, dass das nicht (mehr) attraktiv macht. Hat auch einfach nicht mehr viel mit den vorherrschenden gesellschaftlichen Idealen zu tun, zumindest nicht in der jüngeren Generation. "Übernahme von Verantwortung" würde ich da allerdings nicht auf dieselbe Stufe stellen, das ist nämlich eher eine Frage der korrekten Hebelwirkung. Wenn Frau am eigenen Leibe spürt, dass du Verantwortung übernimmst, beispielweise, weil du ihr Vorgesetzter bist, dann ist das sicherlich auch nach wie vor ein Attraktivitätsmerkmal. Es ist halt ein Zeichen von Macht. Wenn du ihr umgekehrt auf Tinder erzählst, dass du Abteilungsleiter bist und 50 Leute unter dir hast, ja, das hat natürlich praktisch keine Wirkung. Macht hat und präsentiert man und redet nicht darüber. Und in allgemeinen sozialen Gefügen (Freundeskreis etc.) ist es im Prinzip dasselbe. Der "Anführer" einer Gruppe zu sein ist und bleibt ein Attraktivitätsmerkmal, völlig unabhängig vom Aussehen

Die Betrachtung ist zu eindimensional. Es geht ja vor allem um sozialen Status, einer der ältesten und stärksten Attraktivitätsfaktoren von Männern. Der Unterschied ist nur, dass wie du ausgeführt hast, der "Deliever" auf Tinder deutlich schlechter ist. Aber du willst als Mann nicht stumpf über dein Aussehen gamen, das funktioniert wirklich nur, wenn du so richtig gut aussiehst, weil sehr attraktive Männer ne ziemliche Minderheit darstellen, zum einem weil ein genetisch gelungener Mann seltener ist und Männer weniger looksmaxen. Und da kommt eine Abwägungssache ins Spiel. Looksmaxen sollte jeder, der irgendwie sich in Richtung Frauen optimieren will, aber es wird sich erst so richtig für die lohnen für die HG8+ erreichen. Looksmaxing hat auch Nebenwirkungen, es macht einen eitel und weiblicher. Deswegen muss man gucken, wie viel Aufwand man ryansteckt.

 

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das charakter eines mannes ist hier entscheidend. schaut man nach oben, ich meine wirklich nach oben,  sehen alle manager und herrscher deser welt nicht gut aus. gutes aussehen für einen mann kann sogar ein nachteil sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.