Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 14 Minuten, Chris1337 schrieb:

Jung was willste denn jetzt machen?! Wenn grad keine brauchbare Bock auf dich hat akzeptier das doch mal. So geht´s vielen Jungs mal. Kommen auch mal wieder bessere Zeiten.

Kannst doch niemanden zwingen. Und mit der Brechstange hat das noch nie funktioniert. Auch mal die Umstände so akzeptieren wie sie aktuell eben sind. Und auf einmal lernste dann die Topbraut kennen. Ganz ohne Hirnfick und Brechstange.

Bro und jetzt nimm das Wort grad raus und setz eine nie eine brauchbare ein 😂 alles gut hab alles schon akzeptiert, die Umstände sind beschissen halt wie immer.

irgendwann lernt man damit umzugehen 

 

Ich bin ein Mann also nehme ich das alles auch so ich bin in dem Thema mies unter den LKW gekommen es ist halt beschissen gelaufen 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, Oun schrieb:

Das Problem ist das was mich noch will sind milfs über 30. 

Na dann ficke einfach die Milfs, mache mit ihnen etwas schönes zusammen (Erlebnisbad, Essen gehen, Klettern, Wandern, Kino), und lerne so den Umgang mit HBs.

Ich (ü40, HG5) habe viel schlechtere Voraussetzungen als Du, und trotzdem habe ich im OG u20 gelayt, und habe eine 6 Jahre jüngere (als ich) HB5 gefunden, die mit mir eine LTR möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, SecretEscape schrieb:

Na dann ficke einfach die Milfs, mache mit ihnen etwas schönes zusammen (Erlebnisbad, Essen gehen, Klettern, Wandern, Kino), und lerne so den Umgang mit HBs.

Ich (ü40, HG5) habe viel schlechtere Voraussetzungen als Du, und trotzdem habe ich im OG u20 gelayt, und habe eine 6 Jahre jüngere (als ich) HB5 gefunden, die mit mir eine LTR möchte.

U20? 😅 du hast es drauf, ich hab keine Chance bei denen 😂😂🤣

Vorraussetzungen und Potenzial sind was schönes höre sehr lang von meinem ganzen angeblichen Potenzial bei Frauen und so, aber bringt halt nix.

Wenn du wirklich HG5 bist und Sie HB5 und noch dazu jünger bist halt gut 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, tomatosoup schrieb:

Unabhängig von Deutschland oder Ausland: Es ist völlig richtig Ansprüche zu haben. Das ist kein Wunschdenken. Und eine Frau, die nicht kochen kann, kannste vergessen für LTR. Klingt vielleicht spießig oder altmodisch, ist aber enorm wichtig.

Ich habe mir das Kochen selbst angeeignet und dachte, das sei selbstverständlich und normal und jeder macht das so. Meine ex-Frau habe ich zu Studi-Zeiten kennen gelernt und es gab viele WG-Parties wo man erst zusammen gekocht hat und dann entweder in der WG weiter gefeiert hat oder noch weggegangen ist.

Erst als es bereits zu spät war, weil gemeinsames Kind und ich im Job, ist mir bewusst geworden, dass Kochen, Backen, Putzen, Waschen etc. keine spießige Scheiße ist, sondern Vorrausetzung für die weitere Entwicklung.

Also, habt eure Scheiße zusammen und habt Ansprüche. Und dass die Frau Kochen kann ist kein Wunschdenken, sondern das sollte jeder Mensch können. Nackig ist unpraktisch, Kochschürze sollte schon sein.

No offense, aber Lesekompetenz ist auch wichtig. Das Wünschendenken war nicht auf das Kochen bezogen...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Oun schrieb:

U20? 😅 du hast es drauf, ich hab keine Chance bei denen 😂😂🤣...

Wenn du wirklich HG5 bist und Sie HB5 und noch dazu jünger bist halt gut 😅

Die u25, die ich gelayt habe, waren HB4-5 (aber gute Figur), und hatten bisher bei den HG nur Arschlöcher gedatet. Eine HB5+ u25 mit guten Erfahrungen mit HG in ihrem Alter bekomme ich natürlich nicht ins Bett.

Bin wie geschrieben ü40, HG5, war nie im Leben im Fitti, 1,83m/ 80kg mit Bürofigur ;). Ich esse relativ gesund (habe z.B. innerhalb der letzten 2 Jahre kein Eis gegessen und keinen Alk getrunken). Knochenstruktur im Gesicht o.k., keine grauen Haare.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, SecretEscape schrieb:

Die u25, die ich gelayt habe, waren HB4-5 (aber gute Figur), und hatten bisher bei den HG nur Arschlöcher gedatet. Eine HB5+ mit guten Erfahrungen mit HG in ihrem Alter bekomme ich natürlich nicht ins Bett.

Bin wie geschrieben ü40, HG5, war nie im Leben im Fitti, 1,83m/ 80kg mit Bürofigur ;). Ich esse relativ gesund (habe z.B. innerhalb der letzten 2 Jahre kein Eis gegessen und keinen Alk getrunken). Knochenstruktur im Gesicht o.k., keine grauen Haare.

Bin 1.87 und gehe 6x die Woche trainieren(Kampfsport nicht fitti) und meine Bilder hat jeder gesehen hehe aber der Erfolg hält sich sehr zurück da hast du deutlich mehr als ich Respekt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Oun schrieb:

Bin 1.87 und gehe 6x die Woche trainieren(Kampfsport nicht fitti) und meine Bilder hat jeder gesehen hehe aber der Erfolg hält sich sehr zurück da hast du deutlich mehr als ich Respekt 

Digga nochmal; Tinder ist auch Würstchenfest. Die werden da mit Nachrichten bombardiert. 
 

Probier auch mal mehr draußen. Da haste easy mehr Chancen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Chris1337 schrieb:

Digga nochmal; Tinder ist auch Würstchenfest. Die werden da mit Nachrichten bombardiert. 
 

Probier auch mal mehr draußen. Da haste easy mehr Chancen. 

Ich rede auch von draußen bin grad draußen mit meinem Kollegen haben beide schon jeweils 2 Körbe gekriegt😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Oun schrieb:

Ich rede auch von draußen bin grad draußen mit meinem Kollegen haben beide schon jeweils 2 Körbe gekriegt😂

😂😂😂 egal. Weiter machen 👌🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Oun schrieb:

Ich rede auch von draußen bin grad draußen mit meinem Kollegen haben beide schon jeweils 2 Körbe gekriegt😂

Draußen jagen bringt nix. Lass es. Haste doch selbst auch schon festgestellt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Oun mach dir nen 3 Tage Bart, kauf dir neue Klamotten und mach ordentliche Fotos. Ich garantiere dir, dass dann der Erfolg kommen wird auf Tinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Mister Grey schrieb:

Oun mach dir nen 3 Tage Bart, kauf dir neue Klamotten und mach ordentliche Fotos. Ich garantiere dir, dass dann der Erfolg kommen wird auf Tinder.

Home-Office Look? Gibts echt Frauen die auf so einen 3 Tage irgendwas stehen? Ich finde immer ein kurzer Bart schaut super ungepflegt aus, wenn man nicht einen Mega-dichten Bartwuchs und dunkle Barthaare hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, kennelmaster schrieb:

Gibts echt Frauen die auf so einen 3 Tage irgendwas stehen?

lol wo kommst du denn her

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, RyanStecken schrieb:

lol wo kommst du denn her

Schon klar. Gibt Leute, bei denen das gut aussieht, aber die meisten Männer schauen mit sowas aus wie 1 Woche Home-Office und der Rasierer war defekt. Aber gut, ich kann das als Mann schwer bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, beyondurlvl schrieb:

dann wirds halt Zeit den Finger ausm Arsch zu nehmen und das Haus mal verlassen?

 

Solange man keine absolute Deformationhat /psychisch absolut durch ist, ist man freiwillig Jungfrau bis 30.

Ich war vor C. teilweise jede Woche im Club, aber mit Standardsachen wie Fitness, Friseur und mal vor die Tür gehen ist es nicht getan. Das bringt bei mir absolut nichts. Das sind halt so die Standard-Tipps, die vermutlich gut gemeint sind, aber es kann sich halt keiner in die Lage versetzen, wie es wirklich ist, wenn man so negativ auf Frauen wirkt. 

Es ist so gesehen "freiwillig", weil mich mal eine HB2-3 (nach meinem Urteil / Geschmack) relativ direkt im Club nach Sex gefragt hat. Allerdings hab ich das abgelehnt, weil ich sie einfach zu unattraktiv fand, es hätte einfach biologisch nicht funktioniert. Aber wenn das das einzige Angebot jemals ist, kann man denke ich immer noch als echter Incel durchgehen.

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber ich sehe keinen Unterschied zwischen Tinder und rausgehen: Geschlechterverhältnis gleich, Konkurrenz gleich (oder sogar höher), Ansprüche der Frauen gleich

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, kennelmaster schrieb:

Home-Office Look? Gibts echt Frauen die auf so einen 3 Tage irgendwas stehen? Ich finde immer ein kurzer Bart schaut super ungepflegt aus, wenn man nicht einen Mega-dichten Bartwuchs und dunkle Barthaare hat.

Laut irgendeiner Studie sollen kurze Bartstoppeln, also vermutlich Richtung 3 Tage das attraktivste für Frauen sein. Also wenn man danach geht, wäre das definitiv einen Versuch wert. Allerdings stimme ich auch zu, dass es nur gut aussieht mit sehr dichten und dunklen Barthaaren. Die haben den Frauen wohl Chads mit jeweils unterschiedlichem Bart gezeigt, also kann man das nicht auf alle übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

@Chadski warst du schon mal beim therapeuten? Ich meine das ernst.

Glaube nicht das er zum Therapeuten muss

Man ist nicht immer geisteskrank wenn man ungewollt ist

wie gut ich diesen Jungen leider verstehen kann ....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter den thread gibt es js immer noch 😂. Ein rat an die jungs die nicht erfolgreich bei tinder sind : löscht den müll und geht raus. 

einer meiner engsten freunde ist model für eine bekannte klamotten marke, wollt ihr seine geheime tinder strategie wissen? Er macht sich alle 2-3 wochen einen tinder account mit nur einem einzigen ganzkörper bild (ganz normal in klamotten) auf dem er nichtmal lächelt. Er bekommt innerhalb von 24 stunden 5-6 matches (er liked nur die attraktivsten damen und ist extrem wählerisch). Von diesen 6 matches holt er mindestens 2 dates raus, nach 24 stunden löscht er seinen account wieder und wiederholt das spiel ein paar wochen später wieder.

Achja, seine opener sind immer die gleichen : hi, hast du lust mit mir was trinken/essen/bla zu gehen. 

was ich damit sagen will : es gibt keine tricks, seit ihr überdurchschnittlich attraktiv dann läuft es bei tinder

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Andersonsilva schrieb:

Alter den thread gibt es js immer noch 😂. Ein rat an die jungs die nicht erfolgreich bei tinder sind : löscht den müll und geht raus. 

einer meiner engsten freunde ist model für eine bekannte klamotten marke, wollt ihr seine geheime tinder strategie wissen? Er macht sich alle 2-3 wochen einen tinder account mit nur einem einzigen ganzkörper bild (ganz normal in klamotten) auf dem er nichtmal lächelt. Er bekommt innerhalb von 24 stunden 5-6 matches (er liked nur die attraktivsten damen und ist extrem wählerisch). Von diesen 6 matches holt er mindestens 2 dates raus, nach 24 stunden löscht er seinen account wieder und wiederholt das spiel ein paar wochen später wieder.

Achja, seine opener sind immer die gleichen : hi, hast du lust mit mir was trinken/essen/bla zu gehen. 

was ich damit sagen will : es gibt keine tricks, seit ihr überdurchschnittlich attraktiv dann läuft es bei tinder

bin da eh gelöscht zu viele Fake Accounts
 

Wobei man sagen muss Model für eine bekannte klamottenmarke 5-6 Matches HB1 kriegt 50 Matches in 24 Stunden 😂😂🤣🤣

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

The @Oun Show - demnächst auch Live on Tour.

Nene werde mich auch hier bald zurück ziehen erstmal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Oun schrieb:

Bin 1.87 und gehe 6x die Woche trainieren(Kampfsport nicht fitti) und meine Bilder hat jeder gesehen hehe aber der Erfolg hält sich sehr zurück da hast du deutlich mehr als ich Respekt 

Wenn ich mich recht entsinne, warst Du der gutaussehende Mann mit dem sympathischen Lächeln, der sein Gesicht durch diese Bartkarikatur verunstaltete. Folge einfach nicht jedem beschissenen Trend. Und die Bedeutung des Akronyms MILF ist Dir auch nicht ganz klar, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, perfect10 schrieb:

Wenn ich mich recht entsinne, warst Du der gutaussehende Mann mit dem sympathischen Lächeln, der sein Gesicht durch diese Bartkarikatur verunstaltete. Folge einfach nicht jedem beschissenen Trend. Und die Bedeutung des Akronyms MILF ist Dir auch nicht ganz klar, oder?!

Warum denn ? Weiß was ne milf ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Oun schrieb:

Das Problem ist das was mich noch will sind milfs über 30. 

DAS kann aber kein Problem sein, denn sonst wären es keine MILF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.