Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Chadski schrieb:

Das sind halt so die Standard-Tipps, die vermutlich gut gemeint sind, aber es kann sich halt keiner in die Lage versetzen, wie es wirklich ist, wenn man so negativ auf Frauen wirkt. 

In die Frauen kann ich mich gut rein versetzen. Du bist so eine kleine weinerliche und destruktive Pussy, dass ich mir lieber nochmal die Weisheitszähne ziehen lassen würde als mich mit dir auf ein Bier zu treffen. Warum sollte ne Frau da Bock haben, dir auch noch körperlich nahe zu kommen?

Und genau das ist der Punkt. Du siehst nicht scheiße aus. Dein ganzes Mindset ist scheiße. Und erzähl hier nicht, das wäre im RL ganz anders. Dir trieft die Negativität aus jeder Pore.

Gute Nachricht, genau für das Problem gibts haufenweise Lösungen hier im Forum. Wirste danach zum Oberficker? Wahrscheinlich nicht. Aber der erste Schritt wäre es ein halbwegs interessanter Mensch zu werden. Und das wird dir in allen Lebensbereichen helfen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Chadski schrieb:

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber ich sehe keinen Unterschied zwischen Tinder und rausgehen: Geschlechterverhältnis gleich, Konkurrenz gleich (oder sogar höher), Ansprüche der Frauen gleich

Das ist einfach so wahr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, WhyThankYou schrieb:

@Oun sollte @Chadski mal mit zum Kampfsport nehmen. Wenn er paar Schläge auf die Jawline kriegt, rückt das vielleicht die eigene destruktive Wahrnehmung ein wenig zurecht.

😂 hehe ich hab schon einiges abbekommen ob jawline Nase oder sonst wo 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da habt ihr die Formel: Looks + Charme + Fame = Erfolg. Habt ihr keine Looks? Arbeitet dran. 1,90m werden kann man nicht, aber trainiert sein und stylisch unterwegs (sein Style passt in den aktuellen Zeitgeist). Habt ihr keinen Fame? Heutzutage kann jeder auf YouTube und Instagram Reichweite generieren. Es gibt für jeden Idioten einen Abnehmer. Zum Schluss: Charme. Der Typ ist locker und lacht und nimmt das ganze nicht ernst. Er hat natürlich 100x mehr Abundance als die Heulsusen in diesem Forum, aber auch bei ihm war es ein Prozess. Genießt das Leben. Baut euch was auf. Es dreht sich nicht nur um Sex. Setzt den Fokus auf andere Dinge und dann kommt das Zwischenmenschliche mit der Zeit. Trust the process. 😄 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, DonIvo schrieb:

Es dreht sich nicht nur um Sex. Setzt den Fokus auf andere Dinge und dann kommt das Zwischenmenschliche mit der Zeit.

Meine Erfahrung hier:
Dieser Punkt hat bei mir selbst eine grosse Veränderung bewirkt, seitdem fällt es mir viel leichter mit Menschen zu interagieren, egal ob Mann oder Frau. 
Obwohl ich hier noch anfügen möchte, dass ich eher extrovertiert bin und weniger Mühe habe auf Menschen zuzugehen. Zudem sind Menschen soziale Wesen und führen gerne Konversationen mit fremden, da die Konversation offen ist und das Ziel der Konversation nicht vorhersehbar (Have fun 🙂).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, thedevil_boy schrieb:

Meine Erfahrung hier:
Dieser Punkt hat bei mir selbst eine grosse Veränderung bewirkt, seitdem fällt es mir viel leichter mit Menschen zu interagieren, egal ob Mann oder Frau. 
Obwohl ich hier noch anfügen möchte, dass ich eher extrovertiert bin und weniger Mühe habe auf Menschen zuzugehen. Zudem sind Menschen soziale Wesen und führen gerne Konversationen mit fremden, da die Konversation offen ist und das Ziel der Konversation nicht vorhersehbar (Have fun 🙂).

Ganz genau so ist es meiner Meinung nach auch. 

Dieser Thread ist mittlerweile so toxisch und negativ geworden, der sollte eigentlich geschlossen werden. Ihr dreht euch im Kreis. Einige hier haben bestimmt Angst etwas zu verpassen, wenn sie keine krassen Tinderhengste werden. Dude, leg dein Handy beiseite und leb das reale Leben. Wir alle heulen rum, wie sehr das Smartphone unser Leben dirigiert, unser Selbstbewusstsein schwächt, falsche Ideale in unsere Hirne einpflanzt, aber nutzen es dann pausenlos. Reicht doch 😄 Man hat doch eigentlich mit Pickup angefangen, um Komplexe loszuwerden und zu bumsen, stattdessen wurden die immer schlimmer oder man hat neue Komplexe entwickelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

was geht denn hier ab? Wird hier nur noch rumgeheult und sich gegenseitig runtergezogen?

 

@Oun: was heißt abgestoßen werden und kein Erfolg? Bist du Jungfrau? Würde micht echt mal interessieren mit wie vielen Personen du schon Sex hattest, denke nicht, dass das so wenige sein werden.

Was ist an Milfs so schlecht? Fand die Dates/F+ mit Ü30 immer am entspanntesten weil Lebenserfahrung und keine zu hohen Ansprüche. Wenn Kinderwunsch da ist, dann musst du halt rennen.

PS: Leon Lovelock.... Ich könnte mir auch so einen roten Trainingsanzug von Palm Angels oder Givenchy anziehen, dazu noch ne Gucci Tasche und Fake-Rolex. Ich würde mich so unwohl fühlen, dass ich nach Hause renne. Man muss sich schon etwas treu bleiben, damit das ganze nicht augesetzt wirkt. Aber Leon zeigt wenigstens, dass man nicht intelligent sein muss 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DonIvo schrieb:

Ganz genau so ist es meiner Meinung nach auch. 

Dieser Thread ist mittlerweile so toxisch und negativ geworden, der sollte eigentlich geschlossen werden. Ihr dreht euch im Kreis. Einige hier haben bestimmt Angst etwas zu verpassen, wenn sie keine krassen Tinderhengste werden. Dude, leg dein Handy beiseite und leb das reale Leben. Wir alle heulen rum, wie sehr das Smartphone unser Leben dirigiert, unser Selbstbewusstsein schwächt, falsche Ideale in unsere Hirne einpflanzt, aber nutzen es dann pausenlos. Reicht doch 😄 Man hat doch eigentlich mit Pickup angefangen, um Komplexe loszuwerden und zu bumsen, stattdessen wurden die immer schlimmer oder man hat neue Komplexe entwickelt. 

Wahre Worte. Man sollte den Thread vielleicht wirklich umbenennen. In "Chadski: Mission Impossible" oder "Offizieller Incel-Heulthread". Alternativ auch "Alles rund um die Jawline".

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Celica2k schrieb:

Wahre Worte. Man sollte den Thread vielleicht wirklich umbenennen. In "Chadski: Mission Impossible" oder "Offizieller Incel-Heulthread". Alternativ auch "Alles rund um die Jawline".

Tatsache. Wenn der Chadski mal weniger heulen würde und mal in die Gänge käme, würd der schon Mädels knallen.

Junge es gibt Typen die sehen aus wie Larry und haben trotzdem ne Freundin. Es ist einfach Tatsache. Die trauen sich aber und denken sich "scheiß drauf, ich seh halt so aus, ist nunmal nicht zu ändern, ich mach das beste drauß". Die finden auch ne LTR.

 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, amval schrieb:

was geht denn hier ab? Wird hier nur noch rumgeheult und sich gegenseitig runtergezogen?

 

@Oun: was heißt abgestoßen werden und kein Erfolg? Bist du Jungfrau? Würde micht echt mal interessieren mit wie vielen Personen du schon Sex hattest, denke nicht, dass das so wenige sein werden.

Was ist an Milfs so schlecht? Fand die Dates/F+ mit Ü30 immer am entspanntesten weil Lebenserfahrung und keine zu hohen Ansprüche. Wenn Kinderwunsch da ist, dann musst du halt rennen.

PS: Leon Lovelock.... Ich könnte mir auch so einen roten Trainingsanzug von Palm Angels oder Givenchy anziehen, dazu noch ne Gucci Tasche und Fake-Rolex. Ich würde mich so unwohl fühlen, dass ich nach Hause renne. Man muss sich schon etwas treu bleiben, damit das ganze nicht augesetzt wirkt. Aber Leon zeigt wenigstens, dass man nicht intelligent sein muss 😄

Ich hatte nur sex mit 4 Frauen mit 23 das ist sehr wenig mit einer von denen etwas länger die wollte nh Beziehung ich wollte aber nicht (unterschiedliche Herkunft), hätte mit etwas mehr Frauen  sex haben können aber alles in allem sehr bescheiden das ganze.

Ich profitiere davon das mein Typus im Russischsprachigen Traum de Facto Nr1. Ist dementsprechend kann ich immer sehr viele russischsprachige Frauen über 30 wegbangen de facto ohne invest, bei den jüngeren die in Deutschland aufwachsen keine Chance.

Davön könnte Ich theoretisch mindestens 1 jeden Monat knallen aber ich brauch nh Beziehung.

Aber bei unter 30 jährigen nicht russischsprachigen Frauen liegt mein Erfolg de facto auf 0, ab und zu bei südländischen Frauen aber da ich jüdischer Herkunft bin oft schwierig, deshalb bin ich auch keine Beziehung mit der eingegangen die wollte.

 

und die russischsprachigen Milfs über  30 lehne ich halt oft ab

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Oun schrieb:

Glaube nicht das er zum Therapeuten muss

Man ist nicht immer geisteskrank wenn man ungewollt ist

wie gut ich diesen Jungen leider verstehen kann ....

Ist halt quatsch, dass jemand geisteskrank ist, nur weil er Sticking-Points hat, die er allein nicht lösen kann und sich Hilfe sucht. Es ist eher mutig, sich weiter zu entwickeln, dazu muss man aus der Comfortzone raus und neue Dinge probieren, was heilsam sein kann.

Dazu passt dieses Zitat gut. "Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist Irre." (Frei nach Far Cry 3 😄 )

Vielleicht könnte Chadski mit Hilfe eines Therapeuten das Mindset etwas ändern, damit dieses eben nicht so negativ ist. Wurde aber schon 100 mal geschrieben. Dein Mindset ist aber auch nicht gerade klasse, sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Oun schrieb:

Ich hatte nur sex mit 4 Frauen mit 23 das ist sehr wenig mit einer von denen etwas länger die wollte nh Beziehung ich wollte aber nicht (unterschiedliche Herkunft), hätte mit etwas mehr Frauen  sex haben können aber alles in allem sehr bescheiden das ganze.

 

Manche Leute haben mit 23 noch gar keinen Sex gehabt. Immerhin hast du schon 4 Damen beglückt. Ich bin etwas älter als du, habe aber vor meinem Studium (und vor PU) auch kaum Frauen gehabt, nur eine LRT von 17-20. Was nicht ist, kann ja noch werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Oun mit 23 hatte ich auch nicht wirklich mehr. Nur weil die deine Kumpels erzählen, dass sie schon 30 + Frauen hatten, stimmt das noch lang nicht. Und es gibt echt mehr Jungfrauen in deinem Alter als du denkst.

 

Und wenn du eh eine LTR willst, dann ist die Zahl der Sexualpartner doch eh egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Oun schrieb:

Ich hatte nur sex mit 4 Frauen mit 23 das ist sehr wenig mit einer von denen etwas länger die wollte nh Beziehung ich wollte aber nicht (unterschiedliche Herkunft), hätte mit etwas mehr Frauen  sex haben können aber alles in allem sehr bescheiden das ganze.

Ich profitiere davon das mein Typus im Russischsprachigen Traum de Facto Nr1. Ist dementsprechend kann ich immer sehr viele russischsprachige Frauen über 30 wegbangen de facto ohne invest, bei den jüngeren die in Deutschland aufwachsen keine Chance.

Davön könnte Ich theoretisch mindestens 1 jeden Monat knallen aber ich brauch nh Beziehung.

Aber bei unter 30 jährigen nicht russischsprachigen Frauen liegt mein Erfolg de facto auf 0, ab und zu bei südländischen Frauen aber da ich jüdischer Herkunft bin oft schwierig, deshalb bin ich auch keine Beziehung mit der eingegangen die wollte.

Oun, jetzt mal ernsthaft. Du schreibst im Grunde immer das gleiche. Das ist fast schon krankhaft.

Es ist doch scheiß egal mit wie vielen Frauen du schon Sex hattest (manch einer wäre mit dem Laycount mit 23 wahrscheinlich schon froh). Aber das kommt echt meeeeega verzweifelt rüber, was du von dir gibst.

Dir ist das Thema Aussehen einfach viel zu wichtig! Jeder Beitrag von dir trieft davon. Setze da mal an. Erzähl uns doch nicht, dein IG wäre so gut und so, wenn dem so wäre, würdest du da nämlich einen Scheiß drauf geben, und nicht Sachen schreiben wie "Aber Typ XYZ, der einen Kopf kleiner als ich ist, hat ne Freundin und ich nicht!!!1111einself!". No offense, aber fällt halt echt auf. Wahrer Selbstwert definiert sich nicht über Aussehen. Dir könnten 10000 Leute sagen, du wärst ne 10/10, es würde sich an deinem Mindfuck trotzdem nichts ändern. 😄 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Celica2k schrieb:

Oun, jetzt mal ernsthaft. Du schreibst im Grunde immer das gleiche. Das ist fast schon krankhaft.

Es ist doch scheiß egal mit wie vielen Frauen du schon Sex hattest (manch einer wäre mit dem Laycount mit 23 wahrscheinlich schon froh). Aber das kommt echt meeeeega verzweifelt rüber, was du von dir gibst.

Dir ist das Thema Aussehen einfach viel zu wichtig! Jeder Beitrag von dir trieft davon. Setze da mal an. Erzähl uns doch nicht, dein IG wäre so gut und so, wenn dem so wäre, würdest du da nämlich einen Scheiß drauf geben, und nicht Sachen schreiben wie "Aber Typ XYZ, der einen Kopf kleiner als ich ist, hat ne Freundin und ich nicht!!!1111einself!". No offense, aber fällt halt echt auf. Wahrer Selbstwert definiert sich nicht über Aussehen. Dir könnten 10000 Leute sagen, du wärst ne 10/10, es würde sich an deinem Mindfuck trotzdem nichts ändern. 😄 

Hab ja nur seine Fragen oben beantwortet 😅😂 hab halt nicht viel zu erzählen deshalb ist das wahrscheinlich alles gleich 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, mit 3-4 Frauen im Jahr kann MANN zufrieden sein, ansonsten wird das ganze ziemlich zeitraubend und ein eigenes Leben mit Verwandten, Kollegen, Hobbys, Sport usw. sollte ja auch noch möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist wie mit Bodybuilding. Du wirst niemals so krass sein wie diese YouTuber und Influencer, da sie ihr Leben komplett auf den Sport gerichtet haben und viele alltägliche Probleme wegfallen. Wenn du ein übertriebener Ficker werden willst, dann geh ab heute jeden gottverdammten Tag raus und sprich 15 Frauen an + mach mehrmals in der Woche Nightgame. Das sind bis zum 31.12. über 1500 Frauen. Das gleiche machst du dann noch im gesamten Jahr 2021. Du bist zwar dann ein absoluter Spast, aber hey, du wirst viel unbedeutenden Sex haben. 😄 Wenn du nicht dazu bereit bist, dann akzeptiere, dass es eben langsamer vorangeht und du wie jeder andere Normalsterbliche Höhen und Tiefen durchlebst und immer mal wieder auf GF-Material stoßen wirst. Allerdings nur wenn du aus deiner Kammer rauskommst für mehr als Fitness und Einkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie zuvor schon gesagt: Foren wie diese führen dazu, dass Anspruch und Wirklichkeit bei vielen eklatant auseinander driften. Es wird sich so sehr auf das Thema Frauen versteift, dass man sich selber lähmt, infolgedessen noch unglücklicher ist und dementsprechend noch weniger Erfolg hat. Das ist so traurig. Ich habe mittlerweile einige gute Freunde im örtlichen Lair gefunden, habe aber auch davor schon einen großen Freundeskreis gehabt, der nichts mit am Pick Up am Hut hat. Das ist immer wieder bezeichnend, die beiden Freundeskreise zu vergleichen. Im ersteren geht es praktisch immer nur um Frauen, wann man das letzte Mal eine flachgelegt hat, wie viele man aktuell am Start, auf wen man es als nächstes abgesehen hat, wie die Tinder-Dates aktuell laufen und so weiter und so fort. "Wie läuft's mit den Frauen?" ist da wirklich die Standard-Frage, wenn man jemanden mal länger als eine Woche nicht gesehen hat. In meinem "normalen" Freundeskreis sind solche Themen interessanterweise völlig zweitrangig. Klar, man redet auch mal darüber, aber es hat einfach nicht ansatzweise dieselbe Relevanz. Die meisten dort sind einfach glücklich vergeben und das war's. Und wenn mal einer länger keine am Start gehabt hat oder generell nie eine am Start hat, ja, das fällt auf, man diskutiert das zwischenzeitlich auch, aber man labert die Person nicht darauf voll. Man akzeptiert es halt und fertig. Ich mag meine Freunde aus dem Lair auch sehr, aber manchmal ist das schon sehr anstrengend. Man riecht einfach auf 10 Kilometer Entfernung, wer sich nachts in den Schlaf heult, weil er seit Wochen nicht gefickt hat, und wem es scheiß egal ist. 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Janoos schrieb:

Wie zuvor schon gesagt: Foren wie diese führen dazu, dass Anspruch und Wirklichkeit bei vielen eklatant auseinander driften. Es wird sich so sehr auf das Thema Frauen versteift, dass man sich selber lähmt, infolgedessen noch unglücklicher ist und dementsprechend noch weniger Erfolg hat. Das ist so traurig. Ich habe mittlerweile einige gute Freunde im örtlichen Lair gefunden, habe aber auch davor schon einen großen Freundeskreis gehabt, der nichts mit am Pick Up am Hut hat. Das ist immer wieder bezeichnend, die beiden Freundeskreise zu vergleichen. Im ersteren geht es praktisch immer nur um Frauen, wann man das letzte Mal eine flachgelegt hat, wie viele man aktuell am Start, auf wen man es als nächstes abgesehen hat, wie die Tinder-Dates aktuell laufen und so weiter und so fort. "Wie läuft's mit den Frauen?" ist da wirklich die Standard-Frage, wenn man jemanden mal länger als eine Woche nicht gesehen hat. In meinem "normalen" Freundeskreis sind solche Themen interessanterweise völlig zweitrangig. Klar, man redet auch mal darüber, aber es hat einfach nicht ansatzweise dieselbe Relevanz. Die meisten dort sind einfach glücklich vergeben und das war's. Und wenn mal einer länger keine am Start gehabt hat oder generell nie eine am Start hat, ja, das fällt auf, man diskutiert das zwischenzeitlich auch, aber man labert die Person nicht darauf voll. Man akzeptiert es halt und fertig. Ich mag meine Freunde aus dem Lair auch sehr, aber manchmal ist das schon sehr anstrengend. Man riecht einfach auf 10 Kilometer Entfernung, wer sich nachts in den Schlaf heult, weil er seit Wochen nicht gefickt hat, und wem es scheiß egal ist. 

Alter. Manche Männer haben halt Bedürfnisse. Wenn ich zwei Monate nicht gefickt habe muss ich mir 5x am Tag einen runterholen um einigermaßen klarzukommen. Und selbst das bringt nicht wirklich was. Ich bin dann einfach total unlocker und verkrampft. Das hat nix mit Akzeptanz o.Ä. zu tun. Und manchen Leuten ist es halt vergönnt regelmäßig Frauen am Start zu haben. Die können noch so viel random Frauen draussen ansprechen und sich Coaches besorgen. Es bringt einfach nix. Ich weiss auch nicht was ich diesem Leuten wie chadski und oun hier raten soll. Kein Plan. Deshalb lässt sie sich hier zurecht auskotzen und rumheulen, ist doch völlig ok.

Bei 10% Männerüberschuss bleiben nun mal 10% übrig. Und wenn jetzt alle Looksmaxing betreiben, Jawline OPs durchführen und 1000 Frauen/Monat ansprechen bleiben dennoch noch 10% übrig. So traurig ist es halt 

bearbeitet von Samuelsama
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich ziehe mich erstmal hier zurück werde mitlesen aber erstmal nix mehr schreiben irgendwann schreib ich mal wieder vllt besser so  einfach weiter draußen anlabbern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Oun schrieb:

Also ich ziehe mich erstmal hier zurück werde mitlesen aber erstmal nix mehr schreiben..

alles gute kumpel. ❤

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, nonameman schrieb:

@Oun Initial, wärst du ne Frau - ich würde dich sofort daten wollen😘 Und nicht falsch verstehen, möchte hier nicht im männlich dominanten Pickupforum, homoerotische Vibes entstehen lassen.

Aber mal grundsätzlich: Noch vor 2 Jahren hab ich Tinder ziemlich verteufelt und war lange frustriert - Flakes und Körbe bis zum Abwinken. Nun - September 2020: Dates am Laufmeter mit HB7-8. Heute habe ich zB. ein 1.Date mit ner Schwedin (HB8) abgesagt, da ich vom gestrigen Date noch müde war und morgen früh ein Kaffee Date auf mich wartet. Es läuft richtig rund, wie nie zuvor. Was ich verändert habe => das hier oft postulierte Maximieren (Look, Skills, etc.). ABER: Was hier oft unerwähnt bleibt, happy sein im Leben ist ebenso entscheidend. Ganz allgemein: Mit sich im Reinen sein, glücklich sein und den inneren Frieden haben - dies ohne eine Frau an der Seite zu haben resp. auf diese angewiesen zu sein. Sprich: Ich bin happy, auch ohne Dates, ohne FC, ohne HB8. Diesen Zustand zu erreichen, ist aus meiner Sicht wichtiger, wie bspw. der Hairlook. Findet Hobbies, Beschäftigungen, welche euch glücklich machen. Gehe ich in die Natur, ist dies ebenso berauschend, wie ne nackte HB8 vor mir zu haben. Findet ferner einen Beruf, welchen euch happy macht und ihr euch nicht jeden morgen darüber aufregen müsst. Findet Freunde, die euch gut tun und euch nicht belasten. Maximieren kann man an vielen Stellschrauben.

Ja aber du hast einfach bessere Bilder, daas hat mit deinem Innergame nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.