Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 7 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Bei Drama nimmt man sie nicht ernst, sondern durch. Man merkt, du hast keine Ahnung von PU. 

Du bist meine Zeit nicht Wert. Ich ärgere mich eigentlich über jeden Beitrag von dir, den ich hier sehe. Da du nicht genug kognitive Kapazität besitzt, um dich aus der Metaebene selbst kritisch zu hinterfragen oder deine Wahrnehmung der Welt zu reflektieren, wirst du für immer Unglücklich sein, da du dich für besser hältst, als du bist. Siehe deinen Ausraster gegen mich. Du lässt dich zu stark von deinen Emotionen leiten und bist nicht Herr deines eigenen Geistes. Du bist nur ein trotziges Kind.

Aber whatever, it‘s over.

Ein Mann muss zu seinem Wort stehen PUNKT, ich bin ein gerader Mensch weißt du.

Wenn du mir sowas sagst dann reagier ich entsprechend fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Chris1337 schrieb:

m Nightlife dann eben die Location wechseln, wenn´s einem zu viel ist.

Es ist hier überall zu viel, da ist nichts mit Location wechseln, außer umziehen. Mich hätte interessiert, ob es irgendwo besser ist, dazu hätte ich mal einen Kurzurlaub gemacht paar Tage irgendwo und dort die Clubs gecheckt, aber zum einen ist jetzt C. und Clubs geschlossen und zum anderen denke ich dann immer, für das Geld gäb's auch Nutten, also warum das Risiko eingehen ohne Erfolgsgarantie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Sag mal, was stimmt denn mit dir nicht?

Hatten wir doch geklärt. Haare, Haut und Jawline.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Lupiloop schrieb:

Der Durchschnittsmann auf Tinder hat auch Spiegelselfies, Hühnchenbrust und Incel Mindset und die paar die dann noch Matches bekommen failen im Textgame, weil sie keine Ahnung von OG haben. Wie viele versuchen wirklich zu lernen wie OG funktioniert? Ich schätze Nichtmal 5% der Männer, so wie fast überall auch sonst im Leben ist eigentlich nicht schwer sich von der breiten Masse abzuheben, wenn man sich ein wenigstens ein wenig bildet.

bearbeitet von kennelmaster
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Chadski schrieb:

Es ist hier überall zu viel, da ist nichts mit Location wechseln, außer umziehen.

Als nach den Corona-Schließungen die ersten Kneipen wieder öffnen durften, kam ich nach einem abendlichen Spaziergang, bei dem mir in der gesamten Innenstadt ausschließlich Männergruppen, -rudel und -horden begegnet sind, an einem kleinen Weinlokal vorbei, in dem an 10 Tischen 20 Weiber saßen und quasselten, daß die Buchsbäume in den Begrenzungstöpfen nadelten.

War aber die einzige Stelle in der Stadt mit Frauen, und auch völlig erklärlich: Die Mädels waren wochenlang mit ihrem Freund zuhause eingeschlossen, und wenn die Frage kommt "wen würden Sie auf eine einsame Insel, oder in ein Lokal in dem man nur mit einer weiteren Person aus einem anderen Haushalt sitzen darf, mitnehmen" ist die Antwort natürlich "die beste Freundin" und nicht "den Freund".

Da die Männerquote aber überall scheiße ist, außer in Ländern wo Autotuning erlaubt und Sicherheitsgurte verboten sind, hilft nichtmal Umziehen, da muß man dann schon ins Weltall. Aber auf der ISS soll die Quote auch nicht so toll sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, HerrRossi schrieb:

Da die Männerquote aber überall scheiße ist

Rein statistisch gesehen gibts in Mitteleuropa mehr Frauen als Männer und das Polyamorie selten ist, müsst daher auch mehr Single (oder verfügbare) Frauen geben. Gerade in Studentenstädten sollten viele junge Single Frauen verfügbar sein, da heutzutage mehr Frauen als Männer studieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es ist relativ einfach erklärbar, warum man im Nachtleben kaum mehr Frauen findet. 

Geschlechterverhältnis hier nach Statistik 60% Männer 40% Frauen. Von den Frauen sagen wir mal die Hälfte oder sogar ein Großteil in festen Beziehungen, d. h. vllt. 25% der Frauen Single - diese sind auf tinder und die bekommt alle Chad. Von den 60% Mäner bleibt die Hälfte übrig, also 40-50% Incels unter Männern. Diese laufen dann verzweifelt im Nachtleben durch die Stadt. Falls mal vereinzelt Frauen dazu kommen, sind diese auch schnell wieder weg, weil 90%+ Männeranteil dann doch beängstigend wirkt, vor allem wenn es meistens Araber und Schwarze in riesigen Gruppen sind.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, kennelmaster schrieb:

Der Durchschnittsmann auf Tinder hat auch Spiegelselfies, Hühnchenbrust und Incel Mindset und die paar die dann noch Matches bekommen failen im Textgame, weil sie keine Ahnung von OG haben. Wie viele versuchen wirklich zu lernen wie OG funktioniert? Ich schätze Nichtmal 5% der Männer, so wie fast überall auch sonst im Leben ist eigentlich nicht schwer sich von der breiten Masse abzuheben, wenn man sich ein wenigstens ein wenig bildet.

Naja geht ne.

50% der Frauen auf Tinder sind nur da wegen Marktwert checken, Aufmerksamkeit und unverbindlichen Chats. Kannste in jeder seriösen Quelle nachlesen. Die kannst du defacto nicht treffen. Davon kannste nochmal Prozentsatz X abziehen, die du unattraktiv findest. Dann bleibt noch der Rest von halbwegs bis attraktiven Frauen übrig, die sich da auch mit Männern treffen wollen. Und um den Rest prügelst du dich mit massenweise Typen, weil auf kostenlosen Dating-Plattformen eben immer Männerüberschuss ist. 

Du streitest dich da halt mit den Schweinen um die Reste. Ist einfach Fakt.

Da ist per se auch nichts schlimmes dran wenn man da Bock drauf hat, und das sage ich der da auch schon gute Erfolge hatte, aber so einfach wie das hier manche darstellen ist es defintiv nicht. Deshalb, wenn es nicht läuft löschen und anderen Wege gehen.

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Chadski schrieb:

Es ist relativ einfach erklärbar, warum man im Nachtleben kaum mehr Frauen findet. 

Geschlechterverhältnis hier nach Statistik 60% Männer 40% Frauen. Von den Frauen sagen wir mal die Hälfte oder sogar ein Großteil in festen Beziehungen, d. h. vllt. 25% der Frauen Single - diese sind auf tinder und die bekommt alle Chad. Von den 60% Mäner bleibt die Hälfte übrig, also 40-50% Incels unter Männern. Diese laufen dann verzweifelt im Nachtleben durch die Stadt. Falls mal vereinzelt Frauen dazu kommen, sind diese auch schnell wieder weg, weil 90%+ Männeranteil dann doch beängstigend wirkt, vor allem wenn es meistens Araber und Schwarze in riesigen Gruppen sind.

Vielleicht solltest du dorthin gehen, wo sich die Frauen aufhalten. Ich hab mir das einmal für meine Stadt durchgerechnet. Hier genau 50/50 in der relevanten Altersgruppe, davon 30% Single, vielleicht kommen noch ein paar in Beziehungen dazu sagen wir 40%. Das sind 305k * 40% = 122k potenziell verfügbare Frauen. Davon vielleicht 50% auf irgendeiner Dating Plattform unterwegs, kommen wir auf 61k die sich irgendwo in 10km Umkreis herumtreiben. Pures Numbers Game, so viele Chads kann es gar nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Chris1337 schrieb:

Naja geht ne.

50% der Frauen auf Tinder sind nur da wegen Marktcheck checken, Aufmerksamkeit und unverbindlichen Chats. Kannste in jeder seriösen Quelle nachlesen. Die kannst du defacto nicht treffen. Davon kannste nochmal Prozentsatz X abziehen, die du unattraktiv findest. Dann bleibt noch der Rest von halbwegs bis attraktiven Frauen übrig, die sich da auch mit Männern treffen wollen. Und um den Rest prügelst du dich mit massenweise Typen, weil auf kostenlosen Dating-Plattformen eben immer Männerüberschuss ist. 

Du streitest dich da halt mit den Schweinen um die Reste. Ist einfach Fakt.

Da ist per se auch nichts schlimmes dran wenn man da Bock drauf hat, und das sage ich der da auch schon gute Erfolge hatte, aber so einfach wie das hier manche darstellen ist defintiv nicht.

Wobei eine Sache komisch ist vor 7 Jahren bekam ich noch täglich 2 Nummern auf LOVOO mit spiegelselfies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Chris1337 schrieb:

50% der Frauen auf Tinder sind nur da wegen Marktwert checken, Aufmerksamkeit und unverbindlichen Chats. Kannste in jeder seriösen Quelle nachlesen.

Laut eigenen Angaben, ich schätze mal realistische Zahlen wirst dazu keine bekommen, ähnlich wie wenn du Männer nach der Schwanzlänge fragst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Gesamtrollup meines OG seit ich umgezogen bin:

Seit einiger Zeit läuft auf Tinder garnichts mehr. Nichtmal die übliche Auswahl an "curvy" Chicks taucht mehr auf meinem radar auf. Liegts daran dass ich zu wenig swipe? Schaffe es nicht regelmäßig 2x täglich alles weg zu swipen. Arbeit lässt grüßen. Liegts an meinen Fotos? Möglich, wobei ich vorher mehr Erfolg hatte. Oder liegts an der Gegend? Keine Ahnung. 

Ich habe in den letzten 12 Wochen vielleicht 20 Matches gehabt. Wenn ich Lovoo und OkCupid einrechne ist es was mehr. 

Zusätzlich nutze ich noch Jodel. Hier sind in der Zeit an die 50 Chats zustande gekommen (obwohldas Alter und der Hintergrund dass ich keine Beziehung mit zeitnahe Familienplanung suche immer wieder ein Issue war), von denen die meisten nach einem Bildertausch beendet waren. 

Insgesamt komme ich auf 8 Dates. 8x reine Zeitverschwendung. 

Schaue ich mir hier in der City die Typen an die mit halbwegs attraktiver Freundin rumlaufen komme ich mir vor wie im falschen Film. Irgendwie schlank und irgendwie alle derselbe angepasste Stil scheint völlig ausreichend. Fraglich ob das alles online oder durch ansprechen auf offener Straße entstanden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Oun schrieb:

Wobei eine Sache komisch ist vor 7 Jahren bekam ich noch täglich 2 Nummern auf LOVOO mit spiegelselfies

Ja früher. Früher war der ganze Shit ja auch noch komplett kostenlos und nicht so bekannt. Denke da hat das auch was mit zu tuen. Wie gesagt, da geht immer noch was, aber ist schon frauenfreundlicher geworden mit den Jahren.

Gibt doch auch genug "Tests" und so, wo sich Typen da Profile machen mit halbwegs attraktiven Frauen, jetzt noch nichtmals heftige Granaten. Innerhalb von 1-2 Stunden 100+ likes und 50-60 offene Chats oder sogar noch mehr.. Viel zu krass. Deshalb musste das als Typ echt locker sehen.

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Chris1337 schrieb:

Ja früher. Früher war der ganze Shit ja auch noch komplett kostenlos und nicht so bekannt. Denke da hat das auch was mit zu tuen. Wie gesagt, da geht immer noch was, aber ist schon frauenfreundlicher geworden mit den Jahren.

Gibt doch auch genug "Tests" und so, wo sich Typen da Profile machen mit halbwegs attraktiven Frauen, jetzt noch nichtmals heftige Granaten. Innerhalb von 1-2 Stunden 100+ likes und 50-60 offene Chats oder sogar noch mehr.. Viel zu krass. Deshalb musste das als Typ echt locker sehen.

Bin ja wegen Fake Profilen gesperrt auf Tinder, unglaublich jede Fette kriegt 300 Likes und 200 Matches in einer Stunde 

Ich bin eben für Gerechtigkeit ob ich jetzt eine 5,6 oder 7 bin ist völlig egal jede HB2 hat 100000x mehr datemöglichkeiten

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Chadski schrieb:

Es ist relativ einfach erklärbar, warum man im Nachtleben kaum mehr Frauen findet. 

Geschlechterverhältnis hier nach Statistik 60% Männer 40% Frauen. Von den Frauen sagen wir mal die Hälfte oder sogar ein Großteil in festen Beziehungen, d. h. vllt. 25% der Frauen Single - diese sind auf tinder und die bekommt alle Chad. Von den 60% Mäner bleibt die Hälfte übrig, also 40-50% Incels unter Männern. Diese laufen dann verzweifelt im Nachtleben durch die Stadt. Falls mal vereinzelt Frauen dazu kommen, sind diese auch schnell wieder weg, weil 90%+ Männeranteil dann doch beängstigend wirkt, vor allem wenn es meistens Araber und Schwarze in riesigen Gruppen sind.

Vielleicht mal in ein anderes Viertel?

Wenn ich hier an die Strasse mit xxl Albanerdisco und Sishabaren geh ist das kein Wunder?

 

Dafür gibts in eher ruhigeren Strassen klieine niedliche Baren, da wirst regelrecht von Blicken ausgezogen, wenn da als gut gekleideter Mann eintrittst.

Meistens dann bis auf paar Niceguy Hipsterkollegen sonst 0 Männer anwesend.

 

Das mit dem Männerüberschuss ist halt Schwachsinn hoch 10.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Oun schrieb:

Bin ja wegen Fake Profilen gesperrt auf Tinder, unglaublich jede Fette kriegt 300 Likes und 200 Matches in einer Stunde 

Ja halt lächerlich. Also mit den fetten. 

Deswegen versteh ich nicht, warum du das nicht locker siehst. 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, kennelmaster schrieb:

Rein statistisch gesehen gibts in Mitteleuropa mehr Frauen als Männer und das Polyamorie selten ist, müsst daher auch mehr Single (oder verfügbare) Frauen geben. Gerade in Studentenstädten sollten viele junge Single Frauen verfügbar sein, da heutzutage mehr Frauen als Männer studieren.

Zensus 2011 sagt für Deutschland und die entsprechende Altersgruppe was anderes. Aber gut, im Altenheim geht's richtig ab.

  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Chadski schrieb:

Hatten wir doch geklärt. Haare, Haut und Jawline.

Haartransplation.

Solarium.

Jawlineimplantat.

 

Problems solved. Wenn du wirklich Erfolg bei Frauen haben willst, dann hättest du schon längst das Geld in oben genannte Dinge investiert und nicht für Nutten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Oun schrieb:

Wobei eine Sache komisch ist vor 7 Jahren bekam ich noch täglich 2 Nummern auf LOVOO mit spiegelselfies

Stimmt, war bei mir vor 4 Jahren auf Lovoo genauso.

Mittlerweile haben die geistig regen HG dort ihre Fotos alle gemaxt, und von den fickbaren HB von damals sind fast alle sexuell versorgt, und guten HB-Nachschub gibt es nicht.

Ich hatte damals Dates mit sehr guten HB.

Lovoo macht für mich keinen Sinn mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, SecretEscape schrieb:

Stimmt, war bei mir vor 4 Jahren auf Lovoo genauso.

Mittlerweile haben die geistig regen HG dort ihre Fotos alle gemaxt, und von den fickbaren HB von damals sind fast alle sexuell versorgt, und guten HB-Nachschub gibt es nicht.

Ich hatte damals Dates mit sehr guten HB.

Lovoo macht für mich keinen Sinn mehr.

Nur lustig wird’s in den streams😂😂 da sieht man die Chads halt sehr gut 😂, sehen alle anders aus ob Frau oder Mann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Oun schrieb:

Nur lustig wird’s in den streams😂😂 da sieht man die Chads halt sehr gut

Guck dir da auch mal die Chats an und du erkennst mit was für einem geistigen Dünnschiss die Mädels bombardiert werden. Die wenigsten können anständig schreiben. Und natürlich die ständigen Pimmel in den Sides und zwielichtigen Anfragen im Chat. Versetz dich doch mal in deren Lage und du erkennst, dass der reject von ihrer Seite meist nur ein Schutzmechanismus ist und nicht zwingend mit dir zu tun haben muss.

 

Ein Grund mehr das ganze nicht ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Oun schrieb:

Nur lustig wird’s in den streams😂😂 da sieht man die Chads halt sehr gut 😂, sehen alle anders aus ob Frau oder Mann 

Lovoo Stream ist Assi-TV. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, kennelmaster schrieb:

Vielleicht solltest du dorthin gehen, wo sich die Frauen aufhalten. Ich hab mir das einmal für meine Stadt durchgerechnet. Hier genau 50/50 in der relevanten Altersgruppe, davon 30% Single, vielleicht kommen noch ein paar in Beziehungen dazu sagen wir 40%. Das sind 305k * 40% = 122k potenziell verfügbare Frauen. Davon vielleicht 50% auf irgendeiner Dating Plattform unterwegs, kommen wir auf 61k die sich irgendwo in 10km Umkreis herumtreiben. Pures Numbers Game, so viele Chads kann es gar nicht geben.

Symptomatisch für dieses Forum, dass eine fehlerhafte Rechnung geliked wird, weil's besser ins Weltbild passt und meine korrekte Rechnung disliked wird. Kompletter Circlejerk, fast hier wie in einer Sekte.

Die 305k sind nicht die Frauen in der Altersklasse sondern wahrscheinlich einfach alle Einwohner. 40% Singles von den Frauen heißt 40% von 50% also im Ergebnis 20%. Also 20% der Gesamtbevölkerung aber dann hast du alle Altersklassen drin also musst die schon 20% von der richtigen Zahl nehmen. Für uns interessant ist grob 18 bis 35 Jahre, keine Kinder, keine Rentner etc. also von den 20% vllt noch mal ein Drittel also dann 6-7%. Und ne Stadt mit 305k hat sicher mehr als 10 km Radius, die wohnen ja nicht alle in der Fußgängerzone.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, beyondurlvl schrieb:

Vielleicht mal in ein anderes Viertel?

Wenn ich hier an die Strasse mit xxl Albanerdisco und Sishabaren geh ist das kein Wunder?

 

Dafür gibts in eher ruhigeren Strassen klieine niedliche Baren, da wirst regelrecht von Blicken ausgezogen, wenn da als gut gekleideter Mann eintrittst.

Meistens dann bis auf paar Niceguy Hipsterkollegen sonst 0 Männer anwesend.

 

Das mit dem Männerüberschuss ist halt Schwachsinn hoch 10.

Nein, das ist kein Schwachsinn. Ich hab mir von den Städten hier die Statistiken angeschaut und in der Altersklasse ist wirklich 60/40, dazu noch tinder und Hypergamie und das Nachtleben ist zerstört. Anderes Viertel gibt's hier nicht, man kann froh sein, wenn überhaupt was los. In Berlin oder einer ähnlichen Metropole mag das vllt. anders sein und bestimmt gibt es gewisse regionale Unterschied, sodass es in irgend ner Studentenstadt mit entsprechendem Fächerangebot anders sein könnte. Aber du kannst doch nicht einfach sagen Schwachsinn, wenn du noch nie hier warst und nicht mal die Statistik für die Stadt / Region kennst. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   1 Mitglied