Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 4 Stunden, beyondurlvl schrieb:

glaub kein land der welt ist es so bequem mit bisschen Charisma, gutem Kleidungsstil und ein wenig Sport aus der Masse zu stechen als in D/A/CH.

Charisma, Kleidungsstil und Sport sind keine genetischen Merkmale und daher irrelevant oder zumindest sekundär im Vergleich zu Chad-Merkmalen.

vor 3 Stunden, michaelizvo98 schrieb:

da hat man Pech gehabt wenn man eine Rasse erwischt die weniger Objektiv betrachtet schöne Gesichtsmerkmsle haben. Nicht umsonst gelten Russen als diejenigen mit den hässlichsten Gesichtern

Für die meisten Rassen ist es sowieso over, aber nichts ist glaub ich so schlimm wie helle Haut / Haare. Zumindest dunkle Haare, etwas dunkler Typ muss schon sein, aber halt auch nicht zu dunkel und auf keinen Fall schwarz, curry oder Asiat. Für die ist whs. genauso over wie für uns Helle. 

vor 3 Stunden, Chris1337 schrieb:

Ja. Der Deutsche ist beim Thema Frauen einfach (zu) zurückhaltend. Das machen Südländer o.ä. halt besser. Wenn da Frischfleisch in den Club kommt, sind die am Start. Tobias bestellt sich dann lieber noch das 6te Bier alleine an der Bar.

 

In den Clubs hier sind sowieso nur Südländer, da gibt's eigentlich kein "Tobias" alleine an der Bar. Aber selbst die Südländer trauen sich teilweise bei Frischfleisch im Club nichts, nach meiner Beobachtung. Die Bitchshields sind einfach übertrieben in Deutschland bei den Verhältnissen, da muss man keine Eier haben sondern geistig verwirrt und lebensmüde sein, um was zu versuchen. Hab schon Chadlites abblitzen sehen im Club bei Frauen die eigentlich sehr dankbar hätten sein müssen, die aber noch arrogant reagiert haben. Tinder und die resultierenden Effekte auf die Gesellschaft machen's möglich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als männlicher Wiener hast halt wieder das Problem, dass dich Frauen aus den deutschsprachigen Nachbarländern alleine aufgrund deiner Sprache gerne mal für schwul halten. Alles so unendlich gezogen, das "au" und andere Diphthonge ganz seltsam betont, gepaart mit dem ominösen Meidlinger "L" und schon ist der Eindruck perfekt, dass man vom anderen Ufer ist. Und ich rede hier bewusst nicht von dem ärgsten Gemeindebauer, sondern eher von Vertretern aus dem Bürgertum. Lebe zwar selbst zeitlebens in Wien, bin aber froh, aus Geburtsgründen diesen Dialekt nicht zu haben. Ist immer ganz lustig, wenn mich deutsche oder schweizer Mädels ganz verstohlen fragen, ob meine Bekannten "schwul" seien und ich dann immer nur salopp antworte: Nein, nur Wiener. 

Die Wienerinnen haben es da leichter. Die meisten deutschsprachigen Männer finden das ganz charmant. 

So hat jeder sein Päckchen zu tragen. Aber immer lustig, wenn Deutsche, Schweizer und Österreicher aufeinandertreffen. 

 

bearbeitet von MCMLXXXIX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Chadski schrieb:

In den Clubs hier sind sowieso nur Südländer, da gibt's eigentlich kein "Tobias" alleine an der Bar. Aber selbst die Südländer trauen sich teilweise bei Frischfleisch im Club nichts, nach meiner Beobachtung. Die Bitchshields sind einfach übertrieben in Deutschland bei den Verhältnissen, da muss man keine Eier haben sondern geistig verwirrt und lebensmüde sein, um was zu versuchen. Hab schon Chadlites abblitzen sehen im Club bei Frauen die eigentlich sehr dankbar hätten sein müssen, die aber noch arrogant reagiert haben. Tinder und die resultierenden Effekte auf die Gesellschaft machen's möglich.

Dann bist du einfach in den falschen Clubs. Guck mal ich wohne in Dortmund, da sollte man meinen, im Nightlife sind bestimmt 80% Südländer unterwegs. Stimmt auch zum Teil, aber nur wenn du in die falschen Läden gehst. Das weiß man halt nach ner Zeit, wo du welches Publikum hast. Und das wird in anderen Städten nicht anders sein.

Naja. Ich hatte letztes Jahr ne zeitlang ne hotte 19-Jährige am Start, waren auch paar mal zusammen feiern. Ich war ungelogen ein paar mal an der Bar was zu trinken holen, jedesmal! war innerhalb von paar Sekunden n Typ am Start (Südländer), der die angesprochen hat. Hat ungelogen keine 10 Sekunden gedauert, nachdem ich weg war. 

Was ich sagen will; im Nightlife darfste halt nicht schüchtern oder introvertiert sein. Da musst du die Moves eben machen. Von alleine in der Ecke stehen kommste mit keinen Mädels in Kontakt.

Und wenn irgendwelche Krüken dann Körbe verteilen; keine Ahnung. Vielleicht hatte die n Freund, vielleicht wurde die grade zum 10ten mal von ihrem Ex verarscht, weiß du doch garnicht. Der Typ hat bestimmt gelacht und weiter gehts. Darfste nicht zu Ernst nehmen.

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ChadskiUnd wenn du der einzige "Weiße" im Club und der Rest Südländer sind, was interessiert das einen Mann mit gesundem Selbstbewusstsein?

Ich mit 32 Jahren war mein Leben lang Disko-Gänger und geben dir gerne was mit auf den Weg um Erfolg bei den Frauen im Club zu haben.

 

Was ist wichtig?

-Viel Sport/Fitness, musst kein Bodybuilding machen aber Kraftsport.

-Gesunde Ernährung/Geringer KFA für ein besseres Aussehen, schönere Haut etc.

-Gute Klamotten, du musst dich ordentlich anziehen.

-Stabiles und Weltoffenes Mindset, du muss einen positiven Vive ausstrahlen, meine Güte quatsch doch mit den Südländern, feier mit denen, sie sind auch nur da um Party zu machen.

Wenn du dich nicht gerade wie der größte Volldepp anstellst, bisschen breit gebaut bis, guten Style hast und nicht wie Steve Urkels Zwillingsbruder aussiehst wirst auch akzeptiert.

Was bringt es dir wenn du wie ein Creep herumstehst und heulst weil die bösen Murats und Alis dir die Frauen wegnehmen? Zeig Selbstbewusstsein, lerne

Zuversicht in deine eigenen Fähigkeiten aufzubauen! Du gehst in deiner eigenen Stadt feiern? Es ist viele Südländer in deinen Lieblingsclub? Freunde dich mit denen an,

es ist immer vom Vorteil im Leben viele Leute zu kennen und Connections zu haben, in jemand Bezug.

 

PS: Wo bitte wohnst du? Ich habe das Gefühl das du aus Prinzip nur rumheulst und Müll laberst, ich wohne in einer Stadt mit knapp 130.000 Einwohnern und die Clubs hier sind nicht

mit "Südländern" überfüllt. Ach ja stellt dir mal vor, man kann mit den bösen "Südländern" sogar befreundet sein, wer hätte das gedacht. In meinen Lieblingsclubs kenne ich so viele Leute

von Mohammed über Franz bis zum Sergej, ok ich wohne hier auch schon lange aber mit dem richtigen Mindset etc klappt es einfach überall, auch bei dir.

 

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, Chris1337 schrieb:

Dann bist du einfach in den falschen Clubs. Guck mal ich wohne in Dortmund, da sollte man meinen, im Nightlife sind bestimmt 80% Südländer unterwegs. Stimmt auch zum Teil, aber nur wenn du in die falschen Läden gehst. Das weiß man halt nach ner Zeit, wo du welches Publikum hast. Und das wird in anderen Städten nicht anders sein.

Naja. Ich hatte letztes Jahr ne zeitlang ne hotte 19-Jährige am Start, waren auch paar mal zusammen feiern. Ich war ungelogen ein paar mal an der Bar was zu trinken holen, jedesmal! war innerhalb von paar Sekunden n Typ am Start (Südländer), der die angesprochen hat. Hat ungelogen keine 10 Sekunden gedauert, nachdem ich weg war. 

Was ich sagen will; im Nightlife darfste halt nicht schüchtern oder introvertiert sein. Da musst du die Moves eben machen. Von alleine in der Ecke stehen kommste mit keinen Mädels in Kontakt.

Und wenn irgendwelche Krüken dann Körbe verteilen; keine Ahnung. Vielleicht hatte die n Freund, vielleicht wurde die grade zum 10ten mal von ihrem Ex verarscht, weiß du doch garnicht. Der Typ hat bestimmt gelacht und weiter gehts. Darfste nicht zu Ernst nehmen.

Heheh ich labber manchmal auch ragehaft eine nach der anderen an 😅😂

 

Krass wie viele  hier in Dortmund wohnen ich arbeite da

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Oun schrieb:

Heheh ich labber manchmal auch ragehaft eine nach der an 😅😂

 

Krass wienviele hier in Dortmund wohnen ich arbeite da

Ja ist auch an sich richtig 😄 Aber Chadski ist bestimmt so einer, der den ganzen Abend nur an der Bar oder Ecke sitzt. Wette ich drauf. 😄 

Ach laber nicht. Warst hier auch schonmal feiern? Finde Dortmund geht so zum feiern. Gibt schon paar gute Läden, aber Düsseldorf Altstadt ist richtig geil. Köln ist auch gut. 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, pMaximus schrieb:

abzüglich den horrierenden Wohnungsmieten, der Sozialversicherung (die es de facto staatlich nicht gibt), der Unfallversicherung, den Steuernachzahlungen per annum, die hohen Preise für Lebensmittelkosten, parkgebühren für parkplätze im supermarkt (big fucking lol), bleibt dir am Ende des Monats nicht mehr übrig als wie bei uns (D, AUT). 

Puh, da hauste aber einen raus. Ich kann nach 6 Jahren in der Schweiz nur das Gegenteil sagen. Lebensqualität viel höher, Steuern sind ein Witz (ein Monatsgehalt aufs Jahr gerechnet), Fleisch etc. ist viel besser und nicht so viel teurer, etc. Also mir bleibt, nach Abzug von allem, viel viel mehr übrig - ich könnte jeden Monat von meinem freien Betrag einen schönen 1-2 wöchigen Urlaub bezahlen, das musste mir in D und Ö erstmal zeigen.

Was die Frauen angeht: 

Ist schwierig hier, da wirklich viele völlig komische Vorstellungen haben. Das sind aber auch die, die dann irgendwann mit nem totalen Krapfen zusammen sind (weil er ja sooo nett ist) oder mit Anfang 30 ihre Katzen- und Yoga-liebe entdecken.

Grundsätzlich zählen aber auch hier nur die Bilder. Seit ich ordentliche Bilder (lächeln, ohne Sonnenbrille, etc.) drin habe, matche ich täglich HB7 aufwärts. Und das pullen zum ersten Date ist damit auch nicht viel schwerer, als in D. 

Aber um auch mal die Giftigkeit aus diesem Thread zu nehmen:

Habt ihr auch schon mal dran gedacht, dass die Mädels bei Tinder auch ordentlich Wettbewerb haben? Wenn es wirklich für jede so einfach wäre, warum haben viele Mädels es dennoch nötig, sich schlanker als in Realität darzustellen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clubgame ist noch härter als Tinder, jetzt tut mal nicht so. Männerquote fast genau so hoch, Frauen Bitchshield hoch 1000 und wollen oft einfach nur mit ihren Mädels weggehen und keine Typen klären (wären ja dann Sluts). Manchmal sind Mädels zu zweit unterwegs, da könnte man dann ne Chance haben. Aber auch hier wurde ich bereits extremst oft abgewiesen. Also, ich hab aus dem Club noch genau kein einziges Mal eine mit nach Hause genommen. Bei Tinder hingegen schon >10 Mal. Für's Clubgame muss man noch viel resistenter sein als bei Tinder, so ist es.

bearbeitet von Samuelsama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, stophlsworld schrieb:

Puh, da hauste aber einen raus. Ich kann nach 6 Jahren in der Schweiz nur das Gegenteil sagen. Lebensqualität viel höher, Steuern sind ein Witz (ein Monatsgehalt aufs Jahr gerechnet), Fleisch etc. ist viel besser und nicht so viel teurer, etc. Also mir bleibt, nach Abzug von allem, viel viel mehr übrig - ich könnte jeden Monat von meinem freien Betrag einen schönen 1-2 wöchigen Urlaub bezahlen, das musste mir in D und Ö erstmal zeigen.

Was die Frauen angeht: 

Ist schwierig hier, da wirklich viele völlig komische Vorstellungen haben. Das sind aber auch die, die dann irgendwann mit nem totalen Krapfen zusammen sind (weil er ja sooo nett ist) oder mit Anfang 30 ihre Katzen- und Yoga-liebe entdecken.

Grundsätzlich zählen aber auch hier nur die Bilder. Seit ich ordentliche Bilder (lächeln, ohne Sonnenbrille, etc.) drin habe, matche ich täglich HB7 aufwärts. Und das pullen zum ersten Date ist damit auch nicht viel schwerer, als in D. 

Aber um auch mal die Giftigkeit aus diesem Thread zu nehmen:

Habt ihr auch schon mal dran gedacht, dass die Mädels bei Tinder auch ordentlich Wettbewerb haben? Wenn es wirklich für jede so einfach wäre, warum haben viele Mädels es dennoch nötig, sich schlanker als in Realität darzustellen? 

Vl habt ihr niedrigere Löhne als bei uns in Ö und ich weiss nicht in welcher Branche du gearbeitet hast. Aber zumindest in meiner, kann ich dir meine Hand ins Feuer legen, dass ich in Österreich mit Sicherheit nicht weniger aussteige abzüglich den ganzen Steuern/Nebenkosten. Ich behaupte mal sogar, dass in manchen Bundesländern in Österreich ich sogar mehr am Ende des Monats vom Gehalt habe, als in der Schweiz. Ausserdem fehlen in der Schwiiz das 14. Monatsgehalt, was bei uns vorhanden ist. Und die Krankenversicherung ist ohnehin ein Witz, mit einer Prämie und % Selbstbehalt lol. Zuzüglich den ambulanten Behandlungen die du pro Besuch selbst finanziell aufbieten musst. Daher verdienen sich die fertigen Fachärzte/Kaderärzte dumm und dämlich. So etwas gibt es bei uns in Österreich nicht, zumindest nicht in einer fest angestellten Spitalsposition. 

Ein Monatsgehalt Steuerabzug? 😄 what? Ich musste über 11k nachbezahlen?

Ich mein allein die Wohnung in Zürich hat mich über 2000CHF gekostet und dabei war die eher ne mittelklassige Wohnung. Dann abzüglich den Steuern, Krankenversicherung, Lebensmittelkosten (ja ich weiss die Schweizer gehen nicht so gerne aus, etwas trinken oder auswärts essen - weil zu teuer; hat mir selbst ein Schweizer Kollege erzählt was ich sehr schade finde - da hier bei uns die Leute relativ oft und gerne nach der Arbeit etwas Trinken oder Essen gehen) 

 

Und: Klar haben die Mädels auch Konkurrenz. Aber wer will schon das Pommespanzerchen bumsen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Chadski schrieb:

Charisma, Kleidungsstil und Sport sind keine genetischen Merkmale und daher irrelevant oder zumindest sekundär im Vergleich zu Chad-Merkmalen.

Für die meisten Rassen ist es sowieso over, aber nichts ist glaub ich so schlimm wie helle Haut / Haare. Zumindest dunkle Haare, etwas dunkler Typ muss schon sein, aber halt auch nicht zu dunkel und auf keinen Fall schwarz, curry oder Asiat. Für die ist whs. genauso over wie für uns Helle. 

In den Clubs hier sind sowieso nur Südländer, da gibt's eigentlich kein "Tobias" alleine an der Bar. Aber selbst die Südländer trauen sich teilweise bei Frischfleisch im Club nichts, nach meiner Beobachtung. Die Bitchshields sind einfach übertrieben in Deutschland bei den Verhältnissen, da muss man keine Eier haben sondern geistig verwirrt und lebensmüde sein, um was zu versuchen. Hab schon Chadlites abblitzen sehen im Club bei Frauen die eigentlich sehr dankbar hätten sein müssen, die aber noch arrogant reagiert haben. Tinder und die resultierenden Effekte auf die Gesellschaft machen's möglich.

die wirken nur arrogant auf dich weil du so unsicher bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, pMaximus schrieb:

Vl habt ihr niedrigere Löhne als bei uns in Ö und ich weiss nicht in welcher Branche du gearbeitet hast. Aber zumindest in meiner, kann ich dir meine Hand ins Feuer legen, dass ich in Österreich mit Sicherheit nicht weniger aussteige abzüglich den ganzen Steuern/Nebenkosten. Ich behaupte mal sogar, dass in manchen Bundesländern in Österreich ich sogar mehr am Ende des Monats vom Gehalt habe, als in der Schweiz. Ausserdem fehlen in der Schwiiz das 14. Monatsgehalt, was bei uns vorhanden ist. Und die Krankenversicherung ist ohnehin ein Witz, mit einer Prämie und % Selbstbehalt lol. Zuzüglich den ambulanten Behandlungen die du pro Besuch selbst finanziell aufbieten musst. Daher verdienen sich die fertigen Fachärzte/Kaderärzte dumm und dämlich. So etwas gibt es bei uns in Österreich nicht, zumindest nicht in einer fest angestellten Spitalsposition. 

Ein Monatsgehalt Steuerabzug? 😄 what? Ich musste über 11k nachbezahlen?

Ich mein allein die Wohnung in Zürich hat mich über 2000CHF gekostet und dabei war die eher ne mittelklassige Wohnung. Dann abzüglich den Steuern, Krankenversicherung, Lebensmittelkosten (ja ich weiss die Schweizer gehen nicht so gerne aus, etwas trinken oder auswärts essen - weil zu teuer; hat mir selbst ein Schweizer Kollege erzählt was ich sehr schade finde - da hier bei uns die Leute relativ oft und gerne nach der Arbeit etwas Trinken oder Essen gehen) 

Also ich kann nur D und CH vergleichen, bei Ö ist das mir nicht möglich. Man muss es differenzierter sehen. Klar, man hat selbstbehalt in der Schweiz, zum Beispiel beim Arzt, aber dort werde ich dann nicht behandelt, wie ein Kassenpatient in D - heisst, ich werde hier sicher gut behandelt und muss nicht mal erst mit 15 anderen im Wartezimmer vor mich hinvegitieren.

Wir dürfen hier ja eh keine Off-Topic Diskussion starten, aber ich denke, wenn man die Qualität hier mit ansieht, kommste in CH am besten weg. Ich zahle für meine Wohnung derzeit 2250.- - habe aber ne bewachte Tiefgarage, ne voll ausgebaute Küche mit den neuesten Geräten und wohne 2 Gehminuten vom See entfernt. Wenn ich mit meinen Kumpels vergleiche, die teils in Düsseldorf, Köln oder München leben, komme ich in der Relation Kosten/Qualität am besten weg - das bestätigen mir auch die.

Du scheinst aber grundsätzlich nicht in der Schweiz glücklich gewesen zu sein, wie mir scheint ;-)

vor 12 Minuten, pMaximus schrieb:

Und: Klar haben die Mädels auch Konkurrenz. Aber wer will schon das Pommespanzerchen bumsen? 

Muhnbuht wollte das - und hats auch recht erfolgreich und vorallem witzig gemacht und hier beschrieben.

Aber was haben Pommespanzer mit der Konkurrenz zu tun? Ich wollte nur sagen, dass es die Mädels auch nicht einfach im Tinder haben, jedenfalls nicht so leicht und easy wie es hier teils beschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, stophlsworld schrieb:

Aber was haben Pommespanzer mit der Konkurrenz zu tun? Ich wollte nur sagen, dass es die Mädels auch nicht einfach im Tinder haben, jedenfalls nicht so leicht und easy wie es hier teils beschrieben wird.

Natürlich habe die es leicht und easy. Die können jederzeit Sex haben und das mit gutaussehenden Typen. Nur eine Beziehung oder etwas längerfristiges will natürlich niemand mit denen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, stophlsworld schrieb:

Also ich kann nur D und CH vergleichen, bei Ö ist das mir nicht möglich. Man muss es differenzierter sehen. Klar, man hat selbstbehalt in der Schweiz, zum Beispiel beim Arzt, aber dort werde ich dann nicht behandelt, wie ein Kassenpatient in D - heisst, ich werde hier sicher gut behandelt und muss nicht mal erst mit 15 anderen im Wartezimmer vor mich hinvegitieren.

Wir dürfen hier ja eh keine Off-Topic Diskussion starten, aber ich denke, wenn man die Qualität hier mit ansieht, kommste in CH am besten weg. Ich zahle für meine Wohnung derzeit 2250.- - habe aber ne bewachte Tiefgarage, ne voll ausgebaute Küche mit den neuesten Geräten und wohne 2 Gehminuten vom See entfernt. Wenn ich mit meinen Kumpels vergleiche, die teils in Düsseldorf, Köln oder München leben, komme ich in der Relation Kosten/Qualität am besten weg - das bestätigen mir auch die.

Du scheinst aber grundsätzlich nicht in der Schweiz glücklich gewesen zu sein, wie mir scheint ;-)

Muhnbuht wollte das - und hats auch recht erfolgreich und vorallem witzig gemacht und hier beschrieben.

Aber was haben Pommespanzer mit der Konkurrenz zu tun? Ich wollte nur sagen, dass es die Mädels auch nicht einfach im Tinder haben, jedenfalls nicht so leicht und easy wie es hier teils beschrieben wird.

Die kriegen 100 tausend Matches mit spiegelselfie, 80% der Männer vegetieren in der Ecke mit 0 Matches, jeder Pommespanzer hat 1 Milliarde mal mehr datingmöglichkeiten als ich.

Pommespanzer werden von Typen abgeschrieben mich schreiben ganz selten welche an also die sind schon auf tutorial Modus 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Samuelsama schrieb:

Natürlich habe die es leicht und easy. Die können jederzeit Sex haben und das mit gutaussehenden Typen. Nur eine Beziehung oder etwas längerfristiges will natürlich niemand mit denen.

 

vor 1 Minute, Oun schrieb:

Die kriegen 100 tausend Matches mit spiegelselfie, 80% der Männer vegetieren in der Ecke mit 0 Matches, jeder Pommespanzer hat 1 Milliarde mal meine datingmöglichkeiten 

 

Jungs, habt ihr euch schon mal mit einem schönen Mädchen ernsthaft über das Thema unterhalten? Mit einer, die normal intelligent ist, die gut aussieht und auch sonst keine Struggles hat? Und wenn ja, habt ihr die mal über das Thema befragt? Also ich schon, und da sind die Erzählungen ganz anders als eure toxischen Annahmen.

Oder gebt euch doch mal den Spass und swipet mal bei einer Freundin so durch und schaut euch die Konkurrenz so an. Da lach ich mich tot.

(Ich geh jetzt eh nochmal nen Schritt weiter und sage, dass eine völlig normale, erfolgreiche, hübsche, psychisch absolut gesunde Frau eh nicht auf Tinder geht, weil sie im alltäglichen Leben genug gute Auswahl haben sollte.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 9 Stunden, Chadski schrieb:

Charisma, Kleidungsstil und Sport sind keine genetischen Merkmale und daher irrelevant oder zumindest sekundär im Vergleich zu Chad-Merkmalen. [...] Für die meisten Rassen ist es sowieso over, aber nichts ist glaub ich so schlimm wie helle Haut / Haare. Zumindest dunkle Haare, etwas dunkler Typ muss schon sein, aber halt auch nicht zu dunkel und auf keinen Fall schwarz, curry oder Asiat. Für die ist whs. genauso over wie für uns Helle. 

@Chadski - zum ersten mal - der 'Rasse'-Begriff ist wissenschaftlich lange überholt und in der Tat als sachlich falsch widerlegt. Sprich mal lieber von Ethnien.

Darüber hinaus widersprichst Du Dir hier unbewusst, bzw die Zahlen sprechen eine andere Sprache. Lies mal "Dataclysm" von Christian Rudder und Coauthoren, das ist die Auswertung der Userdaten von OKCupid, in den ersten Jahren eine der wichtigsten Suchmaschinen für Casual Dating und Partnersuche vor allem in den USA. Die haben einfach mal statistisch ausgezählt, wer wann wen liked, matched und anschreibt. Und da sah es so aus (in Rangfolge absteigender Begehrtheit bei Frauen): Caucasian > Hispanic > Asian > African-American. Also mal so aus dem Kopf zitiert. Klar kannst jetzt sagen: das sind die USA, bei uns spielt das anders. Sollte das aber anders sein, dann kann es bei uns eben nicht mehr genetisch determiniert sein, weil sich unser genetischer Background vom nordamerikanischen nicht so wirklich unterscheidet. Von daher biste nach gängigem Dafürhalten als "Kaukasier" (für sich genommen auch schon wieder ein streitbarer Begriff) eben gerade nicht per se benachteiligt, was die Akzeptanz bei Frauen betrifft - ganz im Gegenteil. Und gerade der nordisch-skandinaivische Typ zum Beispiel ist alles andere als unattraktiv, sondern wird fröhlich für Film und Werbung verwendet (denk mal an Chris Hemsworth/Thor).

Du schiebst da nach wie vor einen riesigen Bias vor Dir her. Und das ist der Teil, der wirklich nicht attraktiv macht. Aber das liest Du hier ja nun nicht das erste Mal.

Kann das Buch übrigens auch allen anderen empfehlen - die Daten sind zwar nicht mehr so ganz taufrisch, aber nach wie vor ziemlich lehrreich.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, pMaximus schrieb:

Ich mein allein die Wohnung in Zürich hat mich über 2000CHF 

Noch eine Anmerkung an die Off-Topic Diskussion - habe in einigen europäischen Ländern gelebt/gearbeitet.

Die Schweiz ist in Sachen Lebensqualität die klare Nr1 - ABER: Man muss dort in der oberen Einkommensklasse dabei sein - mit einem Durchschnittsgehalt wird das eher schwierig und kann sich kaum etwas leisten. Frauentechnisch muss ich mich anschliessen - die Ansprüche in Städten wie Zürich sind teils astronomisch hoch.

bearbeitet von nonameman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, stophlsworld schrieb:

 

 

Jungs, habt ihr euch schon mal mit einem schönen Mädchen ernsthaft über das Thema unterhalten? Mit einer, die normal intelligent ist, die gut aussieht und auch sonst keine Struggles hat? Und wenn ja, habt ihr die mal über das Thema befragt? Also ich schon, und da sind die Erzählungen ganz anders als eure toxischen Annahmen.

Oder gebt euch doch mal den Spass und swipet mal bei einer Freundin so durch und schaut euch die Konkurrenz so an. Da lach ich mich tot.

(Ich geh jetzt eh nochmal nen Schritt weiter und sage, dass eine völlig normale, erfolgreiche, hübsche, psychisch absolut gesunde Frau eh nicht auf Tinder geht, weil sie im alltäglichen Leben genug gute Auswahl haben sollte.)

Jede schöne Frau hat Möglichkeiten bis ans Ende der Welt das ist die Wahrheit, die sollen sich  mal nicht beschweren, die heulen teilweise mehr ich als ich (null Dates alles Tod) obwohl die machen können was die wollen

Die wahrscheinlichkeit das ich alleine verrecke ist signifikant höher als bei jedem pommespanzer egal wie eklig und kaputt der Panzer ist 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, nonameman schrieb:

Noch eine Anmerkung an die Off-Topic Diskussion - habe in einigen europäischen Ländern gelebt/gearbeitet.

Die Schweiz ist in Sachen Lebensqualität die klare Nr1 - ABER: Man muss dort in der oberen Einkommensklasse dabei sein - mit einem Durchschnittsgehalt wird das eher schwierig und kann sich kaum etwas leisten. Frauentechnisch muss ich mich anschliessen - die Ansprüche in Städten wie Zürich sind teils astronomisch hoch.

Wieso ist die Lebensqualität in der Schweiz die Nr1? Wie gesagt, ich habe einige Kollegen aus Österreich kennen gelernt die mit mir in der Schweiz waren und fast alle hatten den gleichen Eindruck wie ich in der Schweiz. Die Berge und Seen sind dort zwar schön, aber nicht viel schöner als wie bei uns in AUT. Ansonsten halte ich die Lebensqualität bei uns in Österreich für mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser. Wien zB ist für mich die lebenswerteste Stadt und tausend mal geiler als Zürich. 

Lustigerweise waren andererseits fast alle deutschen Kollegen von der Schweiz ausnahmslos begeistert. Ich habe selbst noch nicht wirklich lange in Deutschland gelebt (nur mal im Studium für ein paar Wochen), kann es daher nicht beurteilen. Aber wenn ich die obige Vergleichssituation heran ziehen, könnte man meinen in Deutschland ist das Leben so dermassen schwierig und schlecht, dass man sich lieber mit ein paar Bergmenschen, komischen Deutsch und massivem Stock im Arsch Gesellschaft befasst als wie bei euch in Dütschland zu leben? 😄 klingt irgendwie dysthymisch

 

Und um beim Thema zu bleiben: auf Tinder hatte ich in der Schweiz relativ gute und sehr hübsche Mädels getroffen. Ich würde aber sagen, dass ca. 60% davon Ausländerinnen waren. Und oh Überraschung, einige davon waren Tschechinnen, Polinnen oder Russinnen. Gab nur eine Handvoll Schweizer Mädels, die locker drauf haben. Ich muss aber auch anmerken, dass ich den grossen Österreich-Vorteil hatte mit meinem "Dialekt", welche ich mit Absicht extra raushängen hab lassen - weil 1.) mir das Schwiizerdütsch so dermassen auf die Eier ging und 2.) ich den Vorteil geniessen wollte, da mir viele Mitarbeiter immer wieder schwärmend erzählt haben wie "toll und süss" sie den österreichischen Dialekt finden. Dabei ist zB meiner, wenn ich möchte, einer der hässlichsten Dialekte überhaupt lol. 

Ich finds halt lustig. Die Deutschen schwärmen alle über die Schweiz, während mir die Schweizer privat mit vorgehaltener Hand immer wieder erzählt haben, wie sehr sie eine Abneigung gegen "Deutsche" verspüren. 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ich bin schon wieder kurz davor, auf das Karussell aufzusteigen. Also das, wo wir uns hier immer zu Dudelmusik im Kreis drehen.

Aber eigentlich wollte ich nur sagen: @Chris1337 Warum nimmste @Oun nicht mal zum Feiern in Dortmund mit? Und zeigst ihm dann mal live, was er besser machen muss? Und einmal feste drücken sollteste ihn auch. Es sei denn er sagt was mit Aussehen. Dann konsequent ne leichte Schelle. Kriegt man vielleicht rauskonditioniert.

Und zweitens noch, dass zumindest ich total auf wienerisch stehe. Wegen Falco. Kann man gut zuhören. Schweizerisch hingegen ein Albtraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Samuelsama schrieb:

Clubgame ist noch härter als Tinder, jetzt tut mal nicht so. Männerquote fast genau so hoch, Frauen Bitchshield hoch 1000 und wollen oft einfach nur mit ihren Mädels weggehen und keine Typen klären (wären ja dann Sluts). Manchmal sind Mädels zu zweit unterwegs, da könnte man dann ne Chance haben. Aber auch hier wurde ich bereits extremst oft abgewiesen. Also, ich hab aus dem Club noch genau kein einziges Mal eine mit nach Hause genommen. Bei Tinder hingegen schon >10 Mal. Für's Clubgame muss man noch viel resistenter sein als bei Tinder, so ist es.

Ist halt beides die gleiche Fleischtheke wenn du so willst. Club und Tinder. Das eine Online das andere Offline. 

vor 46 Minuten, beyondurlvl schrieb:

die wirken nur arrogant auf dich weil du so unsicher bist

Das wird es sein. Denke ich auch.

vor 31 Minuten, Oun schrieb:

Die kriegen 100 tausend Matches mit spiegelselfie, 80% der Männer vegetieren in der Ecke mit 0 Matches, jeder Pommespanzer hat 1 Milliarde mal mehr datingmöglichkeiten als ich.

Das ist halt schon irgendwo richtig. Aber Pommespanzer interessieren mich eh nicht. Von daher mir scheiß egal wen die ficken können.

vor 20 Minuten, stophlsworld schrieb:

Jungs, habt ihr euch schon mal mit einem schönen Mädchen ernsthaft über das Thema unterhalten? Mit einer, die normal intelligent ist, die gut aussieht und auch sonst keine Struggles hat? Und wenn ja, habt ihr die mal über das Thema befragt? Also ich schon, und da sind die Erzählungen ganz anders als eure toxischen Annahmen.

Oder gebt euch doch mal den Spass und swipet mal bei einer Freundin so durch und schaut euch die Konkurrenz so an. Da lach ich mich tot.

(Ich geh jetzt eh nochmal nen Schritt weiter und sage, dass eine völlig normale, erfolgreiche, hübsche, psychisch absolut gesunde Frau eh nicht auf Tinder geht, weil sie im alltäglichen Leben genug gute Auswahl haben sollte.)

Ist auch so. Haben solche Frauen auch niemals nötig, sich ne LTR auf Tinder zu besorgen. Vom Zeitaufwand mal ganz abgesehen. Das gibt sich keiner, der es nicht nötig hat. Außer mal für´n ONS vielleicht, aber dann eben auch unkompliziert. Glückstreffer kannste immer mal dabei haben, aber denke die meisten guten Mädels wollen ihre LTR´s dann doch lieber draußen kennenlernen. Erzählt sich beim Mädelsabend dann eben doch besser.

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Cordelia schrieb:

Ah, ich bin schon wieder kurz davor, auf das Karussell aufzusteigen. Also das, wo wir uns hier immer zu Dudelmusik im Kreis drehen.

Aber eigentlich wollte ich nur sagen: @Chris1337 Warum nimmste @Oun nicht mal zum Feiern in Dortmund mit? Und zeigst ihm dann mal live, was er besser machen muss? Und einmal feste drücken sollteste ihn auch. Es sei denn er sagt was mit Aussehen. Dann konsequent ne leichte Schelle. Kriegt man vielleicht rauskonditioniert.

Und zweitens noch, dass zumindest ich total auf wienerisch stehe. Wegen Falco. Kann man gut zuhören. Schweizerisch hingegen ein Albtraum.

Aussehen, aussehen, Aussehen das wichtigste am Mann ist aussehen heutzutage 😅

So bin weg waren 4 Schellen jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, pMaximus schrieb:

Wieso ist die Lebensqualität in der Schweiz die Nr1?

Wien liegt ja beim Ranking auch immer weit vorne, aber ich muss schon sagen, dass subjektiv gesehen der Standart in Züri am höchsten ist. Ich vergleiche für mich Hamburg/München, Wien und Zürich. Es funktioniert hier halt alles einfach. Man darf nicht aufs Geld schauen und sollte es haben, aber wenn, dann hat man in der Schweiz imho echt den höchsten Standart.

vor 23 Minuten, pMaximus schrieb:

während mir die Schweizer privat mit vorgehaltener Hand immer wieder erzählt haben, wie sehr sie eine Abneigung gegen "Deutsche" verspüren. 

Hahaha, aber das ist doch bei den Österreichern mindestens genau so! Was wurde ich schon in Wien und Salzburg beleidigt, nur weil ich n deutsches Kennzeichen hatte oder zur WM mal n deutsches Trikot anhatte. Das passierte mir in der Schweiz noch nie so hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Oun schrieb:

Aussehen, aussehen, Aussehen das wichtigste am Mann ist aussehen heutzutage 😅

So bin weg waren 4 Schellen jetzt

Und du liegst so hart falsch damit - aber red dir das nur weiter ein und mach dich zum Opfer.

Es zählt nur die Qualität der Bilder und was man mit ihnen transportiert - alles andere is pussymässiges Rausreden. ich weiss es aus allererster Hand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, stophlsworld schrieb:

Jungs, habt ihr euch schon mal mit einem schönen Mädchen ernsthaft über das Thema unterhalten? Mit einer, die normal intelligent ist, die gut aussieht und auch sonst keine Struggles hat? Und wenn ja, habt ihr die mal über das Thema befragt? Also ich schon, und da sind die Erzählungen ganz anders als eure toxischen Annahmen.

Oder gebt euch doch mal den Spass und swipet mal bei einer Freundin so durch und schaut euch die Konkurrenz so an. Da lach ich mich tot.

(Ich geh jetzt eh nochmal nen Schritt weiter und sage, dass eine völlig normale, erfolgreiche, hübsche, psychisch absolut gesunde Frau eh nicht auf Tinder geht, weil sie im alltäglichen Leben genug gute Auswahl haben sollte.) 

Ja, ich habe bereits einige Male für sehr gute Freundinnen von mir geswiped. Und wie bereits erwähnt, ist die Konkurrenz für uns Männer unfassbar krass. Extremst gutaussehende Typen mit heftigen Fotos sind mir da begegnet. Da frage ich mich, warum mich überhaupt noch eine Frau nach rechts swiped. Und das ist kein Spass! Ich meins wirklich ernst. Was ich da gesehen habe ist unglaublich. Vielleicht ist es in euren Käffern anders, aber hier in München sind alle Männer >1.85 groß, mit sehr guten Jobs und zudem noch hammer gutaussehend.

Habe aber auch schon in Köln, Frankfurt und Berlin für Freundinnen geswiped. Nicht ganz so krass wie in München, aber dennoch auffällig wie viele gutaussehende Männer sich da rumtummeln.

bearbeitet von Samuelsama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, stophlsworld schrieb:

Und du liegst so hart falsch damit - aber red dir das nur weiter ein und mach dich zum Opfer.

Es zählt nur die Qualität der Bilder und was man mit ihnen transportiert - alles andere is pussymässiges Rausreden. ich weiss es aus allererster Hand!

Ich wette mit dir @Oun, irgendwelche Social-Media-Boys, die in echt absolut mittelmäßig oder noch mieser aussehen, haben auf Tinder drölftausend Matches. Weil die sich gut in Szene können und "spannende" Profile haben. Die wissen eben, wie das im Internet läuft. Hat aber nix mit übermäßig attraktiv sein zu tuen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.