Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten, WhyThankYou schrieb:

Ja, oder sie verliert einfach das Interesse an Dir und Du hast eine HB, bei der du "theoretisch problemlos durcheskalieren könntest" weniger, während @Typ87 sich sein HB-Imperium zusammenstellt und sich über sowas gar keinen Kopf macht.

Jo, da fehlt mir aber ehrlich gesagt das "I don't give a fuck"-Mindset. 

Hab jetzt schon schlechtes Gewissen gegenüber dem weit entfernten HB, da ich zwischenzeitlich andere date. 

Ob das jetzt prinzipiell gut oder schlecht ist, ist halt die Frage. Nicht "Arschloch" genug? Stehe ja noch in den Anfängen meiner PU-Karriere. Dauert vielleicht noch was, bis das entsprechende Mindset in jede Faser des Körpers übergangen ist. 😉

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Celica2k schrieb:

Jo, da fehlt mir aber ehrlich gesagt das "I don't give a fuck"-Mindset. 

Hab jetzt schon schlechtes Gewissen gegenüber dem weit entfernten HB, da ich zwischenzeitlich andere date. 

Ob das jetzt prinzipiell gut oder schlecht ist, ist halt die Frage. Nicht "Arschloch" genug? Stehe ja noch in den Anfängen meiner PU-Karriere. Dauert vielleicht noch was, bis das entsprechende Mindset in jede Faser des Körpers übergangen ist. 😉

Finds nicht verwerflich mehrere Frauen parallel zu daten (ein "Arschloch" sein).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, Celica2k schrieb:

Hätte ich eskaliert, wüsste sie, dass ich sie gut finde. So schwebt sie jetzt eher in der Luft und falls es mit dem priorisierten HB läuft, kann ich "leichter" (vom Gewissen her) nexten. You know what I mean? 

Ach so. Stattdessen ist sie jetzt, ohne es zu wissen, der Plan C, falls es mit den anderen Mädels nicht läuft. Das ist natürlich extrem rücksichtsvoll von Dir. NICHT.

Nichts für ungut - Mann muss nicht immer durchziehen wenn einen die Frau nicht kickt. Ist kein Verbrechen, es auch mal gut sein zu lassen. Aber Dir Dein Warmhalten einer Frau hier als moralisch gutes Handeln zu verbrämen - näää.
Warum ist es so schwer, mehrere Frauen zu daten (und auch zu vögeln), so lange noch nichts in Richtung Exklusivität besprochen wurde?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, stophlsworld schrieb:

😄

- Mein Opener hat ne Reply-Quote von rund 50% - welchen habt ihr und wie performt der?

🥒🍑

ca. 40%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, ConfusedSeeker schrieb:

Kp. War mit Onlinedating nie sonderlich erfolgreich,is auch völlig egal, was ich für Bilder drin hab. 

Mich würde eher interessieren, wie du das mit so vielen Likes hinkriegst. 

Hier suchte ein User Tipps und Ratschläge zum Thema OG. Ich habe ihm Tipps gegeben, möchte nicht alles nochmal schreiben

deshalb habe ich es unten nochmal zitiert. Bitte lies alles durch und setze dann meine Ratschläge noch diese Woche in die Tat um und ich verspreche dir

das du mehr Erfolg haben wirst. Meine Antwort deckt nur das wichtigste vom wichtigen ab, aber sollte dir helfen.

 

Am 23.4.2020 um 10:45 , LastActionHero schrieb:

Hi Leute,

wollte mal fragen, wer viel Erfahrung mit den gängigen Dating Apps wie Tinder, Loovoo, Badoo und Co hat als Ü30-jähriger?

Und zwar bin ich 35 geworden, im Kopf aber noch irgendwo bei 25...optisch und vom Verhalten werde ich auch eher Ende 20 eingeschätzt, also jung geblieben. Ich persönlich würde mich nicht als unreif bezeichnen, stehe mit beiden Beinen im Leben. Habe aber halt irgendwie auch kein Bock (zu) erwachsen zu sein...bin verspielt, manchmal albern und halt locker drauf.

Das Ding ist, ich steh eher so auf jüngere Mädels im Bereich Mitte/Ende 20....was sich irgendwie falsch anfühlt. Irgendwann mit 40 relativiert sich das, wenn die Mädels dann eher 30+ sind....aber jetzt aktuell ist diese Altersdiffrenz in diesem Bereich irgendwie merkwürdig :-S wisst ihr, was ich meine?

FUCK, ich gehe auf die 40 zu ^^

Zum eigentlichen Thema...ich komme gerade aus einer 1 jährigen LTR, die nicht so prickelnd verlief: sie war oft im Nachtdienst, wir haben uns kaum gesehen und noch viel weniger gefickt. Trennung war aber (zumindest meinerseits) nahezu Schmerzfrei. Mir geht's gut seitdem. Bin halt nur manchmal "einsam" und ungevögelt. Jetzt suche ich was lockeres...am liebsten eine F+ mit allen Vor- und kaum Nachteilen einer LTR. Ab und zu treffen und gemeinsame Dinge unternehmen + vögeln.

Wie sollte ich mich da im Netz geben und was schreibt man da am besten? Direkt mit offenen Karten, oder eher zurückhaltend und im Nachhinein schauen, wie sich Chats und Treffen entwickeln?
Viele Frauen zeigen halt ihre Titten/Ärsche und schreiben gleichzeitig "keine ONS, keine Affären, keine F+" was mich irritiert...das ergibt keinen Sinn in meinen Augen, aber naja.

Außerdem faken viele bei Ihrem Alter...was mega nervt. Auf dem Bild ne Oma, aber angeblich 30 Jahre alt...oder auf dem Bild ein Kind und dann 32 Jahre alt. Da kauft man die Katze im Sack.

Könnt ihr by the way eine App empfehlen?

 

THX

 

Nachtrag: hatte vor 2 Tagen ein Date mit einer von Tinder....das Pre-Game lief alles mega, aber beim Treffen stellte ich dann fest, dass sie viel dicker war, als ihre Bilder erahnen ließen...und dass ihr Parfum mich absolut abgeturnt hat. Ging gar nicht.

 

 

Am 10.9.2020 um 10:57 , Typ87 schrieb:

 

Hier mal ein ausführliches Feedback von jemand der (unter anderem) exzessiv OG betreibt.

Meine Eckdaten: Ich bin 32 Jahre alt, 185m groß, sportliche/athletische Figur da ich mein halbes Leben lang Fitness/Bodybuilding mache und gesund ernähre/KFA niedrig,
außerdem habe ich ein großes Selbstvertrauen und bin sehr direkt.
Ich betreibe OG auf 5 verschiedenen Platformen und habe im Schnitt 2-5 Dates die Woche.
Im Schnitt date ich jede Woche ca 2 "neue" Frauen, mal von den Damen abgesehen welche ich so mal zu Freizeitaktivitäten treffe.
OG und Nightgame ist einfach im Laufe der langen Zeit mein Hobby geworden.

Wie mache ich das im OG und worauf kommt es an?
-Premium Account Lovoo und Tinder Platinum (Gold geht auch), außerdem noch bei Badoo, Bumble und Okcupid angemeldet. Was sind schon 30-40€ im Monat für jede Menge Spaß?


Tinder: Beste App, so viele Dates und Erfolge hier gehabt einfach ein Traum
Lovoo: Am Zweitbesten, die Qualität der Frauen ist im Schnitt niedriger aber es läuft hier fast genau so gut
Bumble: Auch richtig klasse, finde es cool das die Frauen dich hier anschreiben müssen, habe hier auch schon viele Dates mitnehmen können
Badoo: Absoluter Schrott
Okcupid: Habe ich erst seit paar Tagen


-Professionelle Bilder, mach es einfach. Nimm dir einen Kumpel mit Spiegelreflexkamera, pack dir verschiedene gute Klamotten ein und
mache draußen(!) ein Fotoshooting. Diese Bilder dann unbedingt mit einem dezenten Filter bearbeiten welcher die Helligkeit und vor allem die Farben betont.
Der Unterschied zwischen solchen Bildern und Handybilder ist wie Tag und Nacht, das garantiere ich dir. Du wirst viel mehr Matches haben, das Interesse der
Frauen wird größer sein und sie werden sich eher treffen wollen. 4-6 Bilder sind optimal, zeig dich in verschieden Situationen.


-Schreibe viel mit verschiedenen Damen und bleib nie an einer hängen wenn von ihr kein Invest kommt. Ich gebe dir ein Beispiel:
Hatte ein Date mit Rebecca einer HB8, irgendwie war der Vibe nicht so da und ich sogar etwas abgeturnt von ihr obwohl sie geil ist.
Denkst du ich schreibe ihr einen Tag später in der Hoffnung sie noch ins Bett zu bekommen? Nein, denn zu mir kommt morgen abend Anna zum DVD Abend.
Dies erreiche ich indem ich die Anzahl an Damen mit denen ich Kontakt habe maximiere. Du machst das falsch, du regst dich nach 2 Tage immer noch darüber auf
das irgendeine Frau die du gedatet hast zu fett war. Das machst du weil du keine Alternativen hast. Ich habe diese Alternativen, deshalb ist es mir auch komplett
egal falls irgendwas beim Date nicht klappt oder ich sogar einen Korb bekomme.


-Arbeite an deinem Textgame, das ist enorm wichtig. Ich habe zB eine Textdatei mit mehreren Seiten wo Vorgaben stehen was ich wann (natürlich auch abgewandelt) schreiben kann.
zB wenn eine HB7+ nur mit kurzen Antworten kommt: "Endlich eine Frau die in kompakten Zwei-Wort Sätzen kommuniziert :)" Hat schon paar mal das Eis gebrochen und
die Frau zum lachen gebracht. Oder was ich feiere auch wenn es total stumpf ist. ICH: Hast du Kinder? SIE: Nein, du? ICH: Ich glaube nicht -> 70% der Frauen lachen.
Sprich hab einen Schlachtplan, damit du auf alles reagieren kannst und vor allem: Bringe die Frau zum lachen.


-Erwähne Kleinigkeiten an ihren Profilfotos wo kein Mensch drauf kommen würde außer du. zB eine HB8 steht da vor dem Spielen mit Duckface und ihren riesen Titten.
Du bist nicht wie 90% der anderen und erwähnst ihr tolles Aussehen, das hört sie jeden Tag 20x. Nein du erwähnst das Münzglas was im Hintergrund steht:
Hey Nadine, wie lange hast du gebraucht bis dein Münzglas so voll wurde?


-Frage relativ schnell nach einem Date und das in einer klaren Ansage und nicht in einer Frage mit einem "vielleicht" drin.
Oft frage ich schon nach 10 Nachrichten welche wir hin und her schicken nach einem Date und das mit gutem Erfolg. Davor solltest du die Fragen abgeklärt haben
welche du für wichtig erachtest und sie optimalerweise zum lachen gebracht haben. Bei mir ist das zB Job, Wohnort etc.
Dann ganz simpel-> Hast du Lust auf ein Date? Ich möchte dich kennen lernen 😉


-Hör auf irgendwelche langen Profiltexte reinzuschreiben, diese können dir nur negativ ausgelegt werden, Fieldtested.
Du sollst zB bei Tinder durch deine Bilder überzeugen. Bei mir steht nur 1,85m Stecknadel Emoji+Wohnort.....fertig.


-Ich lösche nie Matches, habe schon oft mit Frauen nach 1ner Woche ohne Chat wieder geschrieben und es kam zum Date


-Du musst sie nicht auf Whatsapp/Tel Nr adden, aber wenn dann schick ihr gleich eine Sprachnachricht damit sie deine Stimme hört, das macht es
viel persöhnlicher. Ich schicke dann auch oft im Laufe es Tages ein Selfie von mir wie ich zB gut gekleidet an der Donau entlang in die Stadt laufe.
(natürlich mit dezentem Filter bearbeitet damit ich besser aussehe) Glaub mir, jede Frau mag es wenn du sie ein bisschen an deinem Leben teilhaben lässt.
Mach auch die Tage einfach Statuse bei Whatsapp rein wie du zB mit Freunden in der Bar sitzt und lachst. Das ist nur ein kleiner Einblick.


Was kann ich dir ansonsten noch auf den Weg geben:
-Spiele auf keinen Fall und ich meine auf keinen Fall mit offenen Karten wenn es darum geht worauf du bei den Frauen aus bist!!!
Wenn dich eine Frau online frägt was du suchst antwortest du sowas: "Ich möchte hier sympatische Menschen kennen lernen und dann schauen was sich daraus ergibt".
Damit outtest du dich als jemand der nicht nur aufs Ficken aus, sondern auch für eine Beziehung offen wäre. Falls die Dame dann beim dritten Date frägt wie es
zwischen euch aussieht, sagst du ihr das du die Zeit mit ihr genießt und schauen möchtest wie sich das
zwischen euch entwickelt.


-Fakes: Mann kennt es einfach, mehrere bildhübsche Face-Selfies wo man überlegen muss ob es die kleine Schwester von Jennifer Lopez ist.
In vielen Fällen kann man aufgrund vom Gesicht auch den KFA Anteil erkennen und entsprechend reagieren. Ansonsten nach Insta fragen und schauen ob die Dame da mehr
Bilder drin hat. Wenn du aber alle Tipps befolgst die ich dir im ersten "OG" teil gab wirst du auf sowas gar nicht mehr angewiesen sein, sondern mit vielen Frauen
Kontakt haben welche bessere Fotos drin haben.


-Hab ein solides Game wenn du datest. Danach hast du zwar nicht gefragt und ich kenne dich nicht, aber du solltest bei den Dates wissen was du tust und eskalieren.


-Mitte 20 ist doch noch vollkommen in Ordnung wenn du 35 Jahre alt bist.

PS: Ich stehe auch auf jüngere Mädels, am liebsten zwischen 25-32 Jahre. Muss auch sagen das ich kein Milfhunter bin, stehe da irgendwie nicht so drauf.
Bin auch oft etwas abgeturnt von Frauen die Kinder haben, ist aber natürlich Geschmackssache. Bei Frauen beginnt ab 30 oft der körperliche/optische Verfall,
und da finde ich Frauen um die 27 herum deutlich attraktiver als zB eine 35 jährige.

 

 

 

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Ca 0%

Mein Motto war immer: Wenn Fick Emoji keine Antworten bekommen dann bin ich zu hässlich. Also habe ich so lange looksmaxxing betrieben bis es schließlich gezogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Typ87 schrieb:

Sehe ich genau so, nur das ich schon süchtig bin....ich will immer mehr, mehr Frauen, schönere Frauen, es macht mir dermaßen viel Spaß Frauen beginnend vom zB Tinderchat bis hin zum Lay zu verführen, ich bin süchtig danach.

Meine Idealvorstellung ist es immer noch eines Tages einen riesen Pool an Frauen zu haben und es mir aus 10x HB7,5+ aussuchen zu können mit welcher Dame ich die Nacht verbingen kann.

Schon jetzt habe ich eine super Auswahl an guten Girls welche auch Bock haben sich wieder mit mir zu treffen.

Am meisten Hype ist da wenn es um eine HB8+ geht, ist für mich so eine Art Königsdisziplin da für mich Frauen ab "HB8" Top sind. Wenn wir realistisch sind trifft man diese vor allem durch OG nicht oft, HB7-7,5 dafür relativ häufig.

Ich hatte in den letzten 2 Monaten Dates mit 3x HB8 und nur mit einer von denen rumgemacht. Diese eine treffe ich am Freitag wieder. Gefühlt sind sie auch schwerer zu knacken als die HB7.

Allgemein bin ich dabei das Frauenniveau zu erhöhen und möchte nichts mehr unter HB7 kennen lernen.

 

Ich weiß zu 1000%, was du meinst. Es sind verschiedene Dinge, die einen da reizen. Zum einen lernt man neue Menschen kennen, und kann relativ schnell durch Sex usw ein gewissen Level Intimität erreichen. Jede Frau ist bisschen anders.  Die Wirkung, die attraktive Frauen haben ist sehr geil. Es macht unglaublich viel Spaß Sex und Zeit mit denen zu verbringen.

 

vor 3 Stunden, Namelessone schrieb:

Oder Variante B

lacht sich 1-3 Kinder von verschiedenen Kerlen an , erhält Unterhalt plus Kindergeld . Damit kann man Tattoos gut finanzieren, die Kinder wachsen dann bei Grosseltern /Wochenenden bei den Vätern. 

deswegen Tinder Damen auch für was lockeres , mit Kind no Go .

Selbst gefestigte Frauen, die selbst im Leben stehen und keinen Versoger suchen/brauchen , keine kennengelernt wo du als Mann nicht hinten anstehen muss . 

Nur low value Männer müssen sich damit rumschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Chris1337 schrieb:

@Typ87 passt schon so. Mache das ziemlich ähnlich. 

Aber 5 Dating-Apps?! Du schiebst dir da auch n harten Film drauf kann das sein?! : D

2 Apps davon kannst vergessen, aber ja ich leb den Scheiss und bin von der Vorstellung besessen ein Imperium an FBs HB7,5+ aufbauen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Celica2k schrieb:

Ich sehe bei Tinder die ganz große Gefahr, eben in eine Sucht zu laufen. Die "Sucht", dass es immer weiter nach oben geht. Dass es immer noch ein besseres HB gibt. Das man vergisst, sich vielleicht auf eine einzulassen und eventuell ein HB "verliert", welche passend gewesen wäre.

100% Zustimmung. Tinder ist (wenn man nicht aufpasst) ein Hamsterrad ohne Ende.

Bei mir kommt dazu: Ich (ü40) habe in letzter Zeit mit HB im Alter von 18-50 rumgevögelt, und genau wie andere hier festgestellt, das bei HB ü35 die Schäden zunehmen: Das Gehirn wird matschig, und nach 2 Kindern sind die Titten so schlaff, das man sie über die Schultern legen kann.

HB ü35 möchte ich deshalb nicht (im Bett) haben (ich brauche keine Abwrackprämie), aber für eine LTR kommen schon rein altersmäßig für mich nur HB ü35 in Frage. HB u35 bekomme ich höchstens mal vorübergehend zum Lay, und sie sind zu jung für LTR.

Wahrscheinlich werde ich irgendwann eine LTR mit einer HB passenden Alters haben, aber andere jüngere HB layen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sucht ist da definitiv - sind wohl scheinbar selbst attention whores... Es pusht hart schon einige hundert Likes innerhalb weniger Wochen und 100+ Matches zu haben. 

Aaaaaber: Ich finde ONS echt nicht mehr so toll. Hab ja schon öfter geschrieben, dass ich alle Tinderellas zu mir Heim einlade (ja ich weiß, ich kenne die Argumente von wegen "was wenn da ne crazy chick dabei ist?") und es ist erschreckend wie viele da nach 1-2 Wochen Schreiben zustimmen und wie viele einfach beim ersten Date Vögeln. Mir gibt Sex aber einfach mehr wenn da wenigstens eine kleine solide emotionale Anziehung da ist. Und Einvögeln muss man sich mMn auch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, SecretEscape schrieb:

Bei mir kommt dazu: Ich (ü40) habe in letzter Zeit mit HB im Alter von 18-50 rumgevögelt, und genau wie andere hier festgestellt, das bei HB ü35 die Schäden zunehmen: Das Gehirn wird matschig, und nach 2 Kindern sind die Titten so schlaff, das man sie über die Schultern legen kann.

HB ü35 möchte ich deshalb nicht (im Bett) haben (ich brauche keine Abwrackprämie), aber für eine LTR kommen schon rein altersmäßig für mich nur HB ü35 in Frage. HB u35 bekomme ich höchstens mal vorübergehend zum Lay, und sie sind zu jung für LTR.

Wahrscheinlich werde ich irgendwann eine LTR mit einer HB passenden Alters haben, aber andere jüngere HB layen.

Bei ü35 nehmen die Schäden zu? Das musst du mir erklären.. sprechen wir hier von psychischen oder physischen Schäden? Und warum glaubst du, dass es bei Männern im gleichen Alter anders aussieht? 
Titten und Hirn werden auch nicht unbedingt durch Kinder oder Alter beeinflusst, ich kenne da in beide Richtungen gute wie schlechte Beispiele. Genetik und Lebensstil spielen da einfach eine viel größere Rolle. Irgendwas machst du falsch wenn du keine knackigen, coolen ü30 Frauen kennst. Vielleicht musst du dich mal in deinem Fitnessstudio umschauen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke er meint psychischen Schaden .

Frauen die ebenfalls viele beschissenen Beziehungen jeder Art hinter sich haben, tragen da auch ihre nicht sichtbaren Wunden/Narben mit sich . 

Bloss der psychische Schutzschirm den sie hoch gefahren haben ist anders als bei uns Männern. 

Bei physischen Schäden ,nun ja  schlaffe Titten oder faltiges Dekolleté kann viele Gründe haben,  u.a. viel rauchen ,Alkoholkonsum/Drogen und regelmäßig Groschen Mallorca tragen enorm  dazu bei . 

"Hagelschaden" aka Cellulite haben zirka 60-70% aller Frauen, die eine mehr ,die andere weniger.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, WhyThankYou schrieb:

😂

Hatte bei mir bis jetzt keine.

Haben doch meist auch nennenswert nur die, die bisschen mehr Speck haben. Dann aber zT auch schon mit Anfang 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Namelessone schrieb:

Denke er meint psychischen Schaden .

Frauen die ebenfalls viele beschissenen Beziehungen jeder Art hinter sich haben, tragen da auch ihre nicht sichtbaren Wunden/Narben mit sich . 

Bloss der psychische Schutzschirm den sie hoch gefahren haben ist anders als bei uns Männern. 

Bei physischen Schäden ,nun ja  schlaffe Titten oder faltiges Dekolleté kann viele Gründe haben,  u.a. viel rauchen ,Alkoholkonsum/Drogen und regelmäßig Groschen Mallorca tragen enorm  dazu bei . 

"Hagelschaden" aka Cellulite haben zirka 60-70% aller Frauen, die eine mehr ,die andere weniger.

 

Ich denke, dass jeder so seine „Narben“ vorzuweisen hat. Das passiert eben wenn man ein spannendes Leben gelebt hat 🤷🏻‍♀️ Aber genau das macht Menschen doch so interessant! 
Und was den Körper angeht, naja da gibt es eben große Unterschiede. Aber Sport kann da schon sehr helfen 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, ArchiCAT schrieb:

Bei ü35 nehmen die Schäden zu? Das musst du mir erklären.. sprechen wir hier von psychischen oder physischen Schäden? Und warum glaubst du, dass es bei Männern im gleichen Alter anders aussieht? 

Ab ca. ü35 nehmen bei HB die psychischen UND physischen Schäden zu. Man könnte das auch mit „altersgemäß“ bezeichnen. Die Brust ist nach dem Stillen von 2 Kindern einfach nicht mehr elastisch. Der Bauch ist nicht mehr straff. Es gibt reihenweise psychische Defekte, je älter das HB ist. 

Oder willst Du etwa behaupten, das z.B. der Körper einer üblichen 22-jährigen identisch mit dem einer üblichen 37-jährigen ist?

Die körperlich gut gehaltene 40-jährige, die im Kopf fit ist, suche ich noch (für eine LTR). Bis dahin laye ich, wenn irgendwie möglich, deutlich jüngere HB.

Über den Verfall bei HG habe ich gar nichts geschrieben. Dieser scheint aber deutlich langsamer als bei HB zu sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SecretEscape schrieb:

Über den Verfall bei HG habe ich gar nichts geschrieben. Dieser scheint aber deutlich langsamer als bei HB zu sein.

Da habe ich leider ganz andere Erfahrungen gemacht 😬 Die Auswahl an interessanten, attraktiven, sportlichen Herren Ende 30 ist eher gering.. 

Der Körper von einem Kerl ü30 ist auch nicht mehr ganz so super wie mit Anfang 20 wenn er nicht auf sich achtet und regelmäßig Sport treibt. Klar er kann sich im Vergleich mit gleichaltrigen Frauen länger bzw mit weniger Aufwand fit halten, aber spätestens Ende 30 wird’s auch da schwierig.

Und das mit den „altersgemäßen psychischen Defekten“ finde ich schon zum schmunzeln 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Frauen so mit dem Alter eingehen liegt nicht unbedingt am Alter. Geht mal nach Spanien oder so da gibt es genug geile Milfs, habe das selbst nicht geglaubt, aber mit Sport und Enährung lässt sich viel machen. Und das sage ich als Teenie-Ficker.

Das Problem ist, dass es da ein gewisses Sample (?) Bias gibt. Gewisse Ü30-Frauen sind low value, sprich Leben nicht im Griff, gescheiterte Familie und Körper nicht in Schuss. Die bleiben halt auch Single bzw. kommen recht früh wieder. Die verzerren das Bild im OG, weil die da Dauerkunde sind. Die anderen sind vom Markt.

Korrekt ist, dass Milfhunting aber in DE auch kaum Spaß macht, wiel die Ausbeute so furchtbar schlecht ist. Gehste an die Uni oder in den Abijahrgang, sind fast alle noch schlank und geil. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, RyanStecken schrieb:

Dass die Frauen so mit dem Alter eingehen liegt nicht unbedingt am Alter. Geht mal nach Spanien oder so da gibt es genug geile Milfs, habe das selbst nicht geglaubt, aber mit Sport und Enährung lässt sich viel machen.

Sonne. Viel mehr Sonne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Typ87 schrieb:

Wie schaffst du das? Jetzt mal ernsthaft.

Ich hatte dermaßen viele Dates allein über Lovoo seit ich die App nutze.

Bei Bumble 3 Stück in ca 2 Wochen, dazu noch viele wo ohne feste Termine in der schwebe sind....

und ich spreche von HB6,5+

Jetzt hör mal auf... Die meisten Männer sind froh 1 Date in einem Monat zu haben bzw. mal mehr Likes. Wenn es bei dir angeblich so läuft, Glückwunsch, brauchst aber hier nicht so rumprahlen und fragen "Wie schaffst du das?". 

Aktuelle Zahlen bei mir:

Bumble 2 Monate. Ca. 20 Matches, 10 haben als Erste geschrieben, 0 Dates.

Tinder 2 Monate. Ca. 40 matches, >100 Likes, Antwortquote liegt bei ca. 20% aktuell, 0 Dates. 

Habe das Gefühl ich bin shadowbanned auf tinder und kriege nur Fakes als Matches.. Insgesamt lief es aber schon mal besser bei tinder. In den letzten 2 Jahren ca. 15 FCs durch tinder generiert (was für mich eine sehr gute Zahl ist). Aber aktuell scheint es schwieriger als je zuvor

PS: Wenn man jetzt überlegt zu zahlen für tinder. Holt man dann eher Platin oder Gold?

bearbeitet von Samuelsama
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, ArchiCAT schrieb:

Da habe ich leider ganz andere Erfahrungen gemacht 😬 Die Auswahl an interessanten, attraktiven, sportlichen Herren Ende 30 ist eher gering.. 

Der Körper von einem Kerl ü30 ist auch nicht mehr ganz so super wie mit Anfang 20 wenn er nicht auf sich achtet und regelmäßig Sport treibt.

Die Natur hat vorgegeben: Die HB bekommt die +0,5. Wenn die HB nicht eisern auf ihren Körper achtet, UND gute Gene hat, ist es nach dem 2. +0,5 vorbei mit der guten Figur. Der gleichaltrige gesundheitsbewusste HG hat keine Risse/Dehnungsstreifen am Bauch. Keine Zellulitis.

Der Verfall wird als „altersgemäß“ schöngeredet. In der LTR fokussieren sich HG und HB dann auf die Erziehung der +0,5/ die Karriere, und blenden den körperlichen Verfall vieler HB erstmal aus.

Viele HG finden sich mit der trostlosen Situation ab, ganz einfach weil sie bei einer deutlich jüngeren HB chancenlos wären. Diese HG werden dann selber fett und träge. Der gut gehaltene ältere HG mit sozialem Status tauscht irgendwann das HB aus oder verlangt eine offene Beziehung.

Wenn ich eine ungefähr gleichaltrige HB mit guten Genen, welche ihren Körper achtet, finde, gehe ich gern eine LTR ein.

Um zum Thema Tinder zurückzukommen: Tinder ist bei HB oberhalb eines gewissen Alters (40?) eine Resterampe. Ein gutes HB auch in dem Alter wird ganz ohne Tinder sofort von Bekannten und Kollegen vom Markt weggefickt. So ein HB ist höchstens wenige Monate nach Austritt aus der LTR Single.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.