Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, darksession schrieb:

Liegt viel mehr daran dass die Resterampe sehr groß geworden ist, und die ganzen Thoths ihre Orbiter haben die ihr jeden Tag auf Insta genau die Sprüche schreiben die die PUs auch nutzen, nur sind sie halt greifbarer.

SecretEscape sollten sich hier mal einige als Vorbild nehmen. Er geht sachlich an die Sache ran. Versucht Pareto-mäßig alles zu optimieren (Körper/Kleidung/etc) ohne zuviel Aufwand betreiben zu müssen. Und nimmt dann mit, was er kriegen kann. Mit schonungsloser Ehrlichkeit (hinsichtlich Quali der HBs) und ohne sinnloses Rumjammern 👍🏻

Es gibt halt kein gottgegebenes Recht auf Muschis. Wenn ihr bessere Girls wollt, optimiert alles was wichtig ist. Wenn ihr dann aber immer noch nicht fickt bleiben nur 2 Möglichkeiten: sexlos bleiben oder nach unten daten bis es läuft.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, ToTheTop schrieb:

Er datet auf der Resterampe, da müsst ihr jetzt keine Wissenschaft draus machen.

 

Ist Onlinegame selbst nicht nur Resterampe? Sorry, aber nahezu alle Mädels im OG haben einen Schaden. Soweit sind nur Frauen aus dem Ausland, die körperliche Nähe suchen weil sie noch(!) keinen SC hier haben, „normal“. Irgendwann sie die auch weg. Oder die, die sich neu anmelden und nach 3 Tagen wieder löschen. Aber das Fenster zu treffen, da braucht man Glück.

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, darksession schrieb:

Liegt viel mehr daran dass die Resterampe sehr groß geworden ist, und die ganzen Thoths ihre Orbiter haben die ihr jeden Tag auf Insta genau die Sprüche schreiben die die PUs auch nutzen, nur sind sie halt greifbarer.

Oh ja. Wenn ich mir Kolleginnen anschaue, zT über 2000 Follower auf ig. Natürlich versucht da jeden Tag mindestens  einer es mit arschkriechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Ist Onlinegame selbst nicht nur Resterampe?

Kein Plan ob man das Verallgemeinern kann. 

Hatte “gute” Mädels aus dem OG aber nie Knaller (in Deutschland). Auch deutlich mehr mit nem richtigen Schaden als im Daygame. Würde ich ne Rangliste der tollsten Frauen machen, kommen da ausschließlich Girls aus dem Daygame rein.

In Kolumbien hatte ich regelmässig richtige Bombshells aus dem OG am Start, da war ne TV Moderatorin, Models und Camgirls bei. Aber da spielt halt dann Status + Exotenbonus mit rein.

bearbeitet von ToTheTop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, SecretEscape schrieb:

Ich versuche halt, aus der Beta-Nummer rauszukommen. Im Idealfall lerne ich eine 35- jährige HB kennen, die wegen gutem Job keinen Provider benötigt, sondern einen gebildeten Mann mit Status fürs Leben.

Wenn das das is, was du willst, ok. Vllt findest du ja eine. Denke gut ausgebildete Frauen gibt's heutzutage genug. Ehemaliger Kollege von mir hatte sich damals auch eine Partnerin in der Altersklasss gesucht, er selber war aber etwas jünger als sie. Sind auch soweit ich weiß noch zusammen, haben ein Kind inzwischen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Ist Onlinegame selbst nicht nur Resterampe? Sorry, aber nahezu alle Mädels im OG haben einen Schaden. Soweit sind nur Frauen aus dem Ausland, die körperliche Nähe suchen weil sie noch(!) keinen SC hier haben, „normal“. Irgendwann sie die auch weg. Oder die, die sich neu anmelden und nach 3 Tagen wieder löschen. Aber das Fenster zu treffen, da braucht man Glück.

Oder die Frauen, die @SecretEscape sucht; clever Karrierefrauen, die jemanden auf identisch hohen Niveau suchen, mit dem sie keine Überschneidung im Real Life haben (wegen Job). Aber die haben immense Ansprüche und ebenfalls die können einen an der Waffel haben (hab so eine als F+, auch wenn sie mehr verdient als ich, nicht LTR-geeignet...).

Ich würde nicht sagen dass nahezu alle einen Schaden haben, aber einfach nicht wissen was sie wollen. Die Theorie ist ja dass jede Frau die dort ernsthaft eine Beziehung / F+ sucht, auch wirklich jemanden will. Aber sie wartet dann "auf den richtigen". Nur sind da dann 180+ richtige und das Frauengehirn ist damit überfordert und sieht den Wald vor lauter Bäume nicht. Gibt genug attraktive Ladies auf den Online Portalen die dort seit monaten hängen und ihren Traumtypen suchen, aber bis heute nicht wissen wie der sein soll. Ohne homo zu klingen das was meine EX damals in der Inbox von Typen bekommen hat war schon stark, die Kerle sahen richtig gut aus und hatten sogar Studium usw. Auf Lovoo hat sie dann knapp 6 Monate verbracht und viel rumgetextet, und ich war lustigerweise ihr erstes date. Als ich sie dann irgendwann gefragt habe warum ausgerechnet ich, weil ich Pole bin und es kaum Polen auf Lovoo gibt. 

 

Muss man nicht verstehen. Ne freundin von ihr das selbe, hat tausend Orbiter auf Insta, nutzt quasi alle dating apps und heult rum das alle Männer scheisse sind. Mehr als Datenspeicher verschwendet die nicht... Aber was willst machen, ich ignoriere meine Matches und WA Chats einfach und warte bis sich eine findet die drängelt, dann tut sich der Rest von allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, 2020 schrieb:

Wozu Absätze? Du tipperst anscheinend viel zu viel! 😛 

Nunja, ich spiegel die Frauen meistens. Eine Tinderella hat viele Absätze verwendet, um verschiedene "Themengebiete" anzuschlagen. Habe dann gleiches gemacht, nur mit weniger Text eben.

Ein größerer Text mit Absätzen ist denke ich auch tendenziell besser als Double-Texting. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, darksession schrieb:

Aber was willst machen, ich ignoriere meine Matches und WA Chats einfach und warte bis sich eine findet die drängelt, dann tut sich der Rest von allein.

mach ich momentan auch, weil zuletzt von den HBs praktisch nichts zurück kommt, Chats laufen nach ein paar Nachrichten nur einseitig, das nervt mich aktuell ziemlich! (mag sein, das meint Textgame bescheiden ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir läufts mittlerweile echt gut nachdem ich mich bei Push & Pull eingelesen habe, die Jungs hier im Forum haben mir geraten meine etwas sadistische Seite abzulegen und seit dem ist interessie wie nie zuvor von den Babes da.

 

Edit: Vergebene Frauen schicken mir selfies ... und fangen an zu flirten wie verrückt. Hab glaube gerade mein erstes Erfolgserlebnis

bearbeitet von darksession

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, LasseMaskrachen schrieb:

aber nahezu alle Mädels im OG haben einen Schaden

Würde ich so nicht sagen (nach >100 OG Dates in 2 Jahren). Es hat sicherlich auch einige darunter, welche mal lieber zuerst einen Termin beim Mental Doktor buchen sollten. Habe auch immer wieder mal die Frau von nebenan getroffen, welche so normal ist wie Pepsi Cola oder ne Büroklammer. Das Stichwort heisst Screening bzw. mit der Zeit hat man irgendwie ein Auge / Gespür dafür, welche HB "normal" sein könnte - sei es von den Fotos oder dem Profiltext. Wie oben erwähnt wurde gibt es diese magischen Zeitfenster, in welchen sich die hübschen & normalen HBs in Tinder blicken lassen, bevor der Account wieder gelöscht wird.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Abschließenes Fazit nach 2,5Wochen Tinder, so wegen realistische Zahlen und so:

18 Likes, 4 Matches. Chatten lief fast gar nix. 

Hab meinen Acc da jetzt auch gelöscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten 2 Wochen:

Tinder:~8 neue Matches (swipe zur Zeit nicht mehr): 1x kurzfristiges Date gehabt ( und am WE nochmal getroffen), 1x Date neu für diese Woche, 1x hat einen anderen kennen gelernt und will nicht (mehr!) parallel schreiben (war auch weit außerhalb meines Radius, konnte mich zu Date nicht aufraffen), 1x junge Mami (Nein von meiner Seite aus, zu weit), 1x einen Tag vor Date geflaked (hab nach wenigen Nachrichten auf Date gepusht, weil kaum Text von ihr), 1x neuer Chat seit paar Minuten, 1x keine Antwort auf Standard-Opener (der immer(!) gleich ist), 1x unmatched weil schlechtes Textgame von mir und ich kein Interesse mehr gehabt habe.

Aufgrund des Radius-Tricks mit 2km, sehe ich mind. 4 neue Matches (werden mir immer wieder vorgeschlagen). Matche erst wieder, wenn die Dates durch sind. Ich bin Free-User. Zahle keinen Cent, da ich sonst vollkommen zeitlich überfordert wäre.

PS: Einige Mädels haben mich nicht unmatched, obwohl kein Geschreibe mehr. Werde diese demnächst erneut anschreiben. Mal schauen was passiert.

Lovoo: Like dort keine Mädels mehr, 4 neue Likes für mich. Mit vier Mädels (vor den 4 Likes) belanglos getextet. 2x auf Date gepusht von mir, aber ich hab kein Interesse, es durchzuziehen, da Konversation sehr trocken und kurzatmig ist. Sehe da auch hohes Flake-Potential. Halte sie mir warm, solange wie ich kann.

Bumble: Laaangweilig. Da passiert nahezu nix. Schreibe mit einer, die ich vorher auf Tinder gematched habe. Habe mich nicht gemeldet, sie hat mich unmatched. Auf Bumble hab ich wohl einen neuen Versuch.

Neu - Finya: Habe mal Lust auf älter als ich. Aber Ich mache da nix aktiv. Profil ist nahezu leer. Nur mein Job und vier gute Fotos. Bis jetzt wurde ich 5x angeschrieben. 1x Date nach nur drei Nachrichten fürs kommende WE ausgemacht. Kontakt halte ich mit einer Nachricht pro Tag aufrecht.

 

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Bumble: Laaangweilig. Da passiert nahezu nix. Schreibe mit einer, die ich vorher auf Tinder gematched habe. Habe mich nicht gemeldet, sie hat mich unmatched. Auf Bumble hab ich wohl einen neuen Versuch.

Ich habe da eine andere Erfahrung gemacht. Hatte durch Bumble schon einige Dates bin teilweise echt guten Frauen und bin positiv überrascht von von der App.

Insgesamt gibts dort weniger Matches als bei Tinder, jedoch kommen prozentual auf die ganzen Chats gesehen öfters Dates zustande. Liegt daran das die Frauen einen anschreiben müssen.

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat sich auch einiges getan

 

Lovoo : um die 65 Matches in 3 Tagen (aber halt mit rageliken)

Hab erstmal mehr als die Hälfte aussortiert (fake, extrem Hässlich und Mamis, oder kein interesse), sprich habe noch um die 27 aktive Chats offen.

Eine hat richtig auf interessiert gemacht, war sehr devot. Habe ihr geschrieben heute treffen, sie dann OK bis später. Daraufhin ich, bräuchte noch die Adresse.... und ja nach 6 Std kam nix und dann war ich dismissed.

Ansonsten 7 Chats auf WA verfrachtet, die aber alle eigentlich im Sand verlaufen, Jaja ich melde mich. Kommt aber keine Antwort, und bei neuem einstieg ins Gespräch werden se dann wieder interessiert und vergessen das Gespräch am nächsten Tag.

 

Eine HB7 war heute dabei die recht komisch war, die hat sich gut mit mir verstanden aber ich denke die hatte angst dass ich Fuckboy bin. Hab ihr dann um 3 Geschrieben, heute 19 Uhr bei dir gucken wir Love Island. Sie okay, wenn du willst. Hab sie dann überall begraptscht ausser am Arsch und Titten, und keine sexuellen anspielungen gebracht, die ließ sich echt befummeln und ihr wars irgendwie scheissegal. Sie meinte dann sie wäre Müde und will schlafen gehen, hab dann gemeint okay kannst du gerne machen, hat spaß Gemacht. Sie .... keine antwort .... ich : Aber ohne nen Kuss gehe ich nicht. Hab sie dann kurz mit der Zunge gepeitscht und sie hat am Anfang mitgemacht. Aber ein zweites Mal wollte sie ned und ging direkt ins Bett. Hat dann noch nett gefragt ob ich gut heim bin usw... keine Ahnung was mit der alten los ist. Vielleicht hat die ein immenses bitch shield. Hätte die mich noch paar Minuten da behalten und bissl mehr küssen lassen würd ich den beitrag hier jetzt nicht schreiben sonder in ihrem Bett liegen. Echt komisch, ebenso wie sie die ganze Zeit stolz erzählt hat wie sie ihre haare gefärbt hat, mir 1000 bilder von ihren Fingernägeln, Hund, Familie und son scheiss zeigt. Belangloses zeug, während ich sie am rücken kraule xD Und wenn ich was lustiges erzählt habe oder es mit C&F versucht habe ist sie gar nicht drauf eingegangen. Hab dann ne Escort weggebimst weil ich Druck hatte, aber selbst wenn ich sie geflankt hätte wirs mir wurst, mein Ego nimmt keinen schaden mehr von so nem korb

bearbeitet von darksession
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.9.2020 um 21:36 , darksession schrieb:

was meine EX damals in der Inbox von Typen bekommen hat war schon stark, die Kerle sahen richtig gut aus und hatten sogar Studium usw. Auf Lovoo hat sie dann knapp 6 Monate verbracht und viel rumgetextet, und ich war lustigerweise ihr erstes date. Als ich sie dann irgendwann gefragt habe warum ausgerechnet ich, weil ich Pole bin und es kaum Polen auf Lovoo gibt. 

 

Warum hatte Sie denn keinen Bock mal jemanden zu treffen? Ich meine 6 Monate sind schon ne krasse Zeit, dass wäre mir zu viel Verschwendung da nur rumzutippern.
 

Hier in Sachsen haben wir relativ viele Polen. Im Ruhrgebiet glaube ich auch. AUs welcher Region kommst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nähe Mannheim. Und komm mir nicht mit Logik, ihre Cousine macht das ganze wie sie damals nur dass sie deutlich hotter ist und das schon seit 12 Monaten so macht. Muss man nicht verstehen. Die von heute hat mir auch gesagt sie ist schon lange angemeldet, jeder schreibt den selben Müll und alle Männer gleich.

 

Is glaub ich mehr zu nem Messenger geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Typ87 schrieb:

Ich habe da eine andere Erfahrung gemacht. Hatte durch Bumble schon einige Dates bin teilweise echt guten Frauen und bin positiv überrascht von von der App.

Langsam aber sicher glaube ich, dass deine HB8 alle irgendwie auf neutralem und realem Boden max. solide HB4 wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, darksession schrieb:

Lovoo : um die 65 Matches in 3 Tagen (aber halt mit rageliken)

Hab erstmal mehr als die Hälfte aussortiert (fake, extrem Hässlich und Mamis, oder kein interesse), sprich habe noch um die 27 aktive Chats offen.

Das ist doch ordentlich. Da sollten doch locker ein paar FC's rausspringen.

Bist du das auf deinem Profil Foto? Würde mich mal interessieren, wie dein Profil so aussieht. Was für Fotos haste drin und welche Angaben hast du gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht ob es nur mir so geht, aber ich hab auf Bumble wirklich ausnahmslos Akademikerinnen, würde sogar sagen jede zweite da hat minimum n Master. Ich mein ich steh auf gebildete Frauen, hab auch selber studiert, aber da ist echt ElitePartner 2.0., nur dass da wirklich jeder studiert hat. Tinder aber mittlerweile auch.

Wo sind eigentlich die "normalen" Mädels oder die süße aus´m Reisebüro?! Dating-Apps echt mittlerweile nur noch Akademiker-Dating 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Chris1337 schrieb:

Ich weiß jetzt nicht ob es nur mir so geht, aber ich hab auf Bumble wirklich ausnahmslos Akademikerinnen, würde sogar sagen jede zweite da hat minimum n Master. Ich mein ich steh auf gebildete Frauen, hab auch selber studiert, aber da ist echt ElitePartner 2.0., nur dass da wirklich jeder studiert hat. Tinder aber mittlerweile auch.

Wo sind eigentlich die "normalen" Mädels oder die süße aus´m Reisebüro?! Dating-Apps echt mittlerweile nur noch Akademiker-Dating 😄 

Ja das stimmt, bei Bumble sind echt viele Akademikerinnen. Die "normalen" Mädels findest du hauptsächlich bei Lovoo. Hier ist der Bildungsstand deutlich niedriger als bei vergleichbaren Apps.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Typ87 schrieb:

Ja das stimmt, bei Bumble sind echt viele Akademikerinnen. Die "normalen" Mädels findest du hauptsächlich bei Lovoo. Hier ist der Bildungsstand deutlich niedriger als bei vergleichbaren Apps.

Okay dann gehts nicht nur mir so.

Ist mir mal so aufgefallen. Bei Tinder und Bumble ist Bachelor eigentlich schon Standard, bei Bumble ist es gefühlt noch extremer, sprich echt jede Zweite mit Master. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Chris1337 schrieb:

Ich weiß jetzt nicht ob es nur mir so geht, aber ich hab auf Bumble wirklich ausnahmslos Akademikerinnen, würde sogar sagen jede zweite da hat minimum n Master. Ich mein ich steh auf gebildete Frauen, hab auch selber studiert, aber da ist echt ElitePartner 2.0., nur dass da wirklich jeder studiert hat. Tinder aber mittlerweile auch. 

Wo sind eigentlich die "normalen" Mädels oder die süße aus´m Reisebüro?! Dating-Apps echt mittlerweile nur noch Akademiker-Dating 😄 

Der Rest ist bei Lovoo 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Chris1337 schrieb:

Ist mir mal so aufgefallen. Bei Tinder und Bumble ist Bachelor eigentlich schon Standard, bei Bumble ist es gefühlt noch extremer, sprich echt jede Zweite mit Master. 

Ich habe mittlerweile die dritte Jura-Studentin an der Angel. Vielleicht wird das ja noch was mit meinem Halbtagsjob und dem Lambo. 

Blöd nur, dass die erste Juristin der 15 kg zu schwere Catfish war. Bin jetzt vorbelastet. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 31 Minuten, Chris1337 schrieb:

Ich weiß jetzt nicht ob es nur mir so geht, aber ich hab auf Bumble wirklich ausnahmslos Akademikerinnen, würde sogar sagen jede zweite da hat minimum n Master. Ich mein ich steh auf gebildete Frauen, hab auch selber studiert, aber da ist echt ElitePartner 2.0., nur dass da wirklich jeder studiert hat. Tinder aber mittlerweile auch.

Wo sind eigentlich die "normalen" Mädels oder die süße aus´m Reisebüro?! Dating-Apps echt mittlerweile nur noch Akademiker-Dating 😄 

Wir haben in den Abschlussjahrgängen fast 50% Studierendenquote, und >30% Abschlussquote. Studentinnen sind in der Zwischenzeit schlicht und einfach hart an der Mehrheit.

Sagt Dir aber umgekehrt auch was aus über die Standards, die da gezogen werden - 'Elite' ist anders. Das sind oft ganz normale Frauen. Und nicht zwingend gebildet deswegen. Respekt oder Manschetten daher fehl am Platz. 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.