Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Selbst mein Psychologe sagt, dass OG einfach toxischer Bullshit ist. Wer hat das wirklich Spaß dran?

Hatte gestern eine nette Unterhaltung mit ihm über PU, Redpill und OG - so vernebelt ist mein Gehirn schon, dass ich es ihm erzählen musste.

Ich solle doch Frauen im Supermarkt und im Alltag ansprechen, tja, ich glaube langsam, dass er vollkommen recht hat.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, derehrlichemann schrieb:

Selbst mein Psychologe sagt, dass OG einfach toxischer Bullshit ist. Wer hat das wirklich Spaß dran?

 

Ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG sind mittlerweile nur noch leere Dopamin-Kalorien für dein Hirn wie ein snickers, das Kleingeld reinwerfen in den spieleautomaten, likes bei Instagram oder threesome pornos mit Teens, deshalb sind es auch Millionen Industrien mit hohem sucht Potential: es geht nur um die schnellen Glücks Gefühle Statt um langfristige Zufriedenheit.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, El Guapo schrieb:

Oder aber man löscht 50 matches in 2 Tagen wie ich weil man einfach keinen Bock mehr hat auf kreative lustige anschreiben nur noch ein "hihihi" diverse affensmileys oder ein stumpfes "Hey" zu kriegen. Desweitern kommt es mir so vor als wären Frauen hoffnungslos aufgeschmissen wenn mann das Gespräch nicht kreativ leitet und fragen stellt, wo mann sich dann schon vorkommt wie der Interviewer von der örtlichen Dorfzeitung mangels Gegenfragen.

 

 

Direkt in der ersten Nachricht nach Treffen fragen, entweder sie hat bock oder next. Klappt erstaunlich oft, dachte auch immer ich muss mir irgendein scheiss ausdenken. Antwort-Quote ist identisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das du bei vielen zumindest ein Mindestmaß an comfort brauchst weil es den meisten sonst zu schnell geht, da ist die crash and burn rate einfach zu hoch. Romane schreib ich jetzt aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, derehrlichemann schrieb:

Selbst mein Psychologe sagt, dass OG einfach toxischer Bullshit ist. Wer hat das wirklich Spaß dran?

Hatte gestern eine nette Unterhaltung mit ihm über PU, Redpill und OG - so vernebelt ist mein Gehirn schon, dass ich es ihm erzählen musste.

Ich solle doch Frauen im Supermarkt und im Alltag ansprechen, tja, ich glaube langsam, dass er vollkommen recht hat.

Lustig. Mein Therapeut meinte, dass das nicht normal sei und ich solle Frauen da ansprechen, wo es gesellschaftlich normal sei. Arbeit, Sport, Freundeskreis,.. Einer riet mir zum Onlinedating und zu sowss wie Chor. Dabei mag ich singen nicht mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, viele Springen dann ab. Aber viele reagieren auch positiv und sind selbst genervt vom getexte. Ich persönlich habe einen sehr straffen Zeitplan und für mich ist dieses getippe tote Zeit, die ich lieber produktiver Investiere. Also wenn hb drauf anspringt und entspannt einen Kaffee trinken will, dann cool. Wenn nicht dann auch cool. 
Aber stundenlang Texten und dann kommt da nichts bei rum, finde ich nicht cool. Mache ich lieber was anderes.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Lustig. Mein Therapeut meinte, dass das nicht normal sei und ich solle Frauen da ansprechen, wo es gesellschaftlich normal sei. Arbeit, Sport, Freundeskreis,.. Einer riet mir zum Onlinedating und zu sowss wie Chor. Dabei mag ich singen nicht mal. 

Und Opa hat dir vllt geraten mit der Klampfe vor dem Balkon deiner teuersten zu trällern, sie mit Komplimente und Geschenken zu uberhäufen oder ihr die Liebe zu gestehen, das zusammen mit dem Kirchenchor Game sollte dich zum pussy slayer machen 😉

bearbeitet von El Guapo
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, El Guapo schrieb:

Und Opa hat dir vllt geraten mit der Klampfe vor dem Balkon deiner teuersten zu trällern, sie mit Komplimente und Geschenken zu uberhäufen oder ihr die Liebe zu gestehen, das zusammen mit dem Kirchenchor Game sollte dich zum pussy slayer machen 😉

Nee, tatsächlich nich. So alt war der Therapeut nich. Mitte 30 etwa. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Zahlen aus meiner vorletzten Tinder-Phase Anfang Februar. Zeitraum waren genau 14 Tage vom Installieren bis erneutem Deaktivieren. Prämisse war sehr schnell die Plattform zu wechseln oder ein Date zu vereinbaren. Die Zahlen beziehen sich nur auf den besagten Zeitraum. Dates die sich erst später ergeben haben, habe ich nicht mit einbezogen. 

Durchschnittliche Nutzung App: 34 Minuten/Tag (laut iPhone)
Matches: 106
Chats: 46 
Geantwortet: 30 
Dates: 6
Lays: 3

Wirklich nachhaltig waren die Treffen nicht. Es blieb jeweils bei einem ONS.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Debri27 schrieb:

Gute Layquote 😉

Danke! Sieht auf den ersten Blick so aus. Wenn ich das aber der Anzahl der Matches gegenüberstelle, finde ich es irgendwie ernüchternd. 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, tidbit schrieb:

Chats: 46 
Geantwortet: 30 
 

Hast du von den 106 nur 46 angeschrieben und davon 30 geantwortet oder wie soll man das verstehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Macmi schrieb:

Hast du von den 106 nur 46 angeschrieben und davon 30 geantwortet oder wie soll man das verstehen? 

Ja, genau. 46 angeschrieben bzw. angeschrieben worden und daraus haben sich 30 Konversationen ergeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, tidbit schrieb:

Ja, genau. 46 angeschrieben bzw. angeschrieben worden und daraus haben sich 30 Konversationen ergeben. 

Warum hast du nicht alle angeschrieben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Macmi schrieb:

Warum hast du nicht alle angeschrieben? 

Ich denke das hing mit dem kurzen Zeitraum zusammen. Tinder nervt mich ziemlich ab (Algorithmen, offensive Werbung etc.), deshalb mache ich das immer nur Phasenweise alle paar Monate, wenn im RL nichts geht. Naja, und wie will man Vollzeit arbeiten, ins Fitness Studio gehen, Freunde treffen und gleichzeitig Textgame mit 100 Frauen betreiben? Da schreibe ich halt nur die an, die mir auch auf den 2. Blick gefallen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Debri27 schrieb:

Ging ja weniger um die 13 Euro, sondern dass du tatsächlich dafür bezahlst. Dein Kommentar ist echt ein bisschen dämlich. 

Ich teste gern Dinge. Auch wenn im Fall von Lovoo hier viele der Meinung sind, dass Lovoo nutzlos ist.

Ich game ganz gern auch da, wo andere nicht gamen ;).

Bei Tinder erhalte ich unverändert (wenige) Matches mit dem Test-Profilfoto, welches nur meine Beine im Pool zeigt 🤣. Nächste Woche mindestens ein Date mit einem für eine LTR geeigneten HB. Ich bin gespannt.

Insgesamt muss ich aber sagen, dass in meiner aktuellen Alters-Zielgruppe HB 35-45 nicht viele für mich interessante HB auf Tinder sind. Kreatives OG auf anderen Plattformen bringt mir mehr, und kostenlos. Führt aber dort nicht sofort zum Lay, sondern mittelfristig z.B. über gemeinsame Interessen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Namelessone schrieb:

Und nichtmals nen perditions blade tztz 

Nee, wollte nie droppen für mich. Hab mich dann mit dem Dragonfangblade von vael für meine mh begnügt. Das da auf dem Screen war noch der dagger von hakkar.

sapped girls can't say no.

Ok, genug OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 30.9.2020 um 05:49 , darksession schrieb:

Was ich zu der ganzen Sache noch sagen wollte, da ich mit 176cm net der größte bin, ein kleiner Tipp an die anderen "zwerge" hier. SCHEISST DRAUF.

Da fängt das Problem schon an: 176 cm hat keinesfalls irgendwas mit einem "Zwerg" zu tun.

Probleme sehe ich eher vielleicht bei Typen *unter* 170 cm.

Zitat

Hab meine Größe auch in mein Profil geschrieben, um schwierige und unsichere damen direkt im vorhinein auszuschließen.

Damit verminderst Du die Anzahl Deiner Matches enorm aber macht ja nix. 

Gleichzeitig gehst Du damit potentiellen Shit-Tests einfach aus dem Weg, also mit Selbstbewusstsein hat das dann eher nix zu tun.

Wollen sie auch. Gäb es einen Zwillingsbruder von Dir mit 9 cm größer, dann würden sie den nehmen.

 

Zitat

Dann gewicht, ey scheissegal es sei denn du hast zu hohe ansprüche. wenn dein face nicht gulasch ist dann hast du genug auswahl für oneitis und lotr. klar auch mit weibern die ähnlich aussehen wie du, aber es GEHT. Clubgame leichteste was es gibt, auch lovoo (um mal wieder auf das ursprungsthema zu kommen), vorher kurz zum clubgame. Rein da, paar minuten Rumtanzen (nicht zu viel, nicht zu wenig). Eine in deiner Klasse suchen (hier fallen schonmal 90% der leute die ich kenne durch, picken sich weiber die zwei stufen besser aussehen und wundern sich warum sie als weirdo gelten). Und dann ohne needy und aufdringlich zu wirken einfach ihre hand nehmen und anfangen zusammen zu tanzen, FRESSE HALTEN .... WICHTIG ... den fehler hab ich am anfang gemacht. Ich hab allen ernstes versucht mit den frauen zu reden im club, bei so ner lautstärke... auch isolieren ist absoluter müll. Die frau will spaß haben und nicht in ner ecke versauern während ihre freundinnen abgehen, wäre schon ein wunder wenn sie überhaupt sagt "okay wir gehen da in die ecke und ich höre mir dein scheiss gelaber an obwohl du mich einfach auf der tanzfläche verführen könntest". Also, tanzen, erst hand, dann lachen und näher zu dir ziehen, körperkontakt. Dann könnt ihr anfangen zu talken, und NICHT direkt in den ersten 2 minuten, tanz mit ihr deine 8-10 min und dann fängst du an ihr ins ohr zu reden oder zu sagen : "du bist cool, ich mag dich" - standard antwort : "ich dich auch", nicht so etwas wie : "wie oft bist du hier bla bla" das endet in dummen gelaber. Ihr wollt dass die Dame suggestiv merkt "scheisse man, wir verstehen uns gut". Dann noch zärtlich kuscheln und nicht wild, dann habt ihr sie quasi. Gibt ihr den freiraum .... paar minuten und wendet ihr euch wieder zu. Wieder paar minuten dancen, und wenn sie sich wohl fühlt, und nah an euch dran ist, küsst ihr sie.  - creep vorgebeugt, - bitchshield vorgebeugt -frau fühlt sich wohl > erfolg.

Clubgame gibt's aktuell nicht. Und das was Du beschrieben hast, funktioniert nur bei kleinen besoffenen Mädels.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 1.10.2020 um 12:03 , LasseMaskrachen schrieb:

 Meines Erachtens ist das Prinzip der "Monogamie/Treue" nur eine Taktik, um das Risiko der Verlustangst zu minimieren, welche meist aus eigenen persönlichen Defiziten stammt.

Wohl eher sind die ganzen ONS-Leute Personen mit extremer Verlustangst bzw. Angst vor einer LTR überhaupt.

Am 1.10.2020 um 21:48 , pMaximus schrieb:

Verstehe aber auch nicht, weshalb man mit so einem Panzer matchen sollte. Jungs, ein wenig Ehre bitte. Dann gäbe es auch keine Berechtigung mehr für solche Frauen einen exorbitanten Bitchshield aus niedrigen Beweggründen zu generieren. 

Word! Nur leider ist hier die Reichweite zu gering! Würden das ALLE Typen machen, dann müssten wir die Panzer auf Tinder gar nicht erst mehr sehen.

vor 13 Stunden, SecretEscape schrieb:

Das war das letzte mal, dass ich für Lovoo Geld bezahlt habe... Die Qualität der HB dort in meiner Ziel-Altersgruppe ist katastrophal... Jetzt ist dort nur noch die Resterampe, mit denselben Fotos wie 2016.

Kann ich bestätigen. Viele davon sind jetzt aber in den letzten Monaten zusätzlich zum "verruchten" Tinder gewechselt. Die Ratten verlassen also das sinkende Schiff, räusper.

Und bei den Fotos muss ich auch immer lachen, wenn die mit welchen von 2015 (da war ich erstmals angemeldet) hausieren gehen und damals bei Dates schon wesentlich "anders" aussahen.

vor 13 Stunden, SecretEscape schrieb:

Ich bin ja deutlich ü40, und meine HB-Zielgruppe für LTR hat das Alter 35-45.

Gibst Du Dein richtiges Alter an? Und gibt's von Dir hier irgendwo Fotos? Mich interessieren nur andere Ü40-PUA-HGs als Vergleich 😉

vor 13 Stunden, SecretEscape schrieb:

Ich habe festgestellt, dass die Altlasten der Tinder-HB in der Altersgruppe extrem sind: Die HB machen teilweise zusammen mit Ex und +0,5 Urlaub. HB und Ex wohnen weiterhin zusammen im gemeinsam gekauften Haus.

Beim letzten Date auch erlebt: Sie 39, noch nicht geschieden, Scheidung erst wenn die letzte Rate für irgendein gemeinsames Gewerbegrundstück bezahlt ist. Und wenn es sich lohnt (gleich wieder heiraten), da sie ansonsten wieder ihren alten (hässlichen) Nachnamen hätte...

Meine Ex: Ausgezogen beim Mann, trotz Trennungsjahr noch keine Scheidung eingereicht. Will noch auf den "passenden" Zeitpunkt waren (wenn er finanziell besser aufgestellt ist).

vor 13 Stunden, SecretEscape schrieb:

Andere HB haben von Alk und ungesundem Lebensstil zerfressene Gehirne und Körper. Der Anblick von deren Gesichtern erinnert mich an Rinderwahnsinn und andere schlimme Krankheiten.

Aber ausgerechnet die stellen die größten Anforderungen und machen am meisten Drama, stimmt's? 😉

vor 13 Stunden, SecretEscape schrieb:

Mir bleibt nichts weiter übrig, als Reputation/ Status/ Looks aufzubauen und danach altersmäßig deutlich tiefer und damit freier von Altlasten zu daten.

Reputation? Von wem?

Status konkret?

Looks = logisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@2020:

Von mir gibt es kein Foto. Diskretion ist mir wichtig.

Und: Ja, die kaputten HB stellen absolut überzogene Ansprüche an HG. Selbst ein mehrere Klassen besserer HG soll sich den ersten Lay über Monate hart erarbeiten. Soll das HB ausführen, materiell beschenken, ihre Jahresringe loben.

Diese HB kapieren nicht, dass sie bei einem guten HG sofort alle Mittel zur Bindung einsetzen müssten. Ganz abgesehen davon, dass kein gesunder HG ein krankes HB, welches kein wirkliches Interesse an Lays hat, haben möchte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, SecretEscape schrieb:

@2020:

Von mir gibt es kein Foto. Diskretion ist mir wichtig.

Und: Ja, die kaputten HB stellen absolut überzogene Ansprüche an HG. Selbst ein mehrere Klassen besserer HG soll sich den ersten Lay über Monate hart erarbeiten. Soll das HB ausführen, materiell beschenken, ihre Jahresringe loben.

Diese HB kapieren nicht, dass sie bei einem guten HG sofort alle Mittel zur Bindung einsetzen müssten. Ganz abgesehen davon, dass kein gesunder HG ein krankes HB, welches kein wirkliches Interesse an Lays hat, haben möchte.

Dein Frauenhass lässt aber auch tief blicken. Solltest das Ganze nicht so ernst nehmen.

Und OG ohne Profilbild ist halt auch eher schlecht 

bearbeitet von Macmi
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Macmi schrieb:

Dein Frauenhass lässt aber auch tief blicken. Solltest das Ganze nicht so ernst nehmen.

Und OG ohne Profilbild ist halt auch eher schlecht 

Es gibt natürlich im OG Profilbilder von mir. Nur nicht hier im Forum ;).

Mein Verhältnis zu HB ist durchaus entspannt, und ich vögle genug. Ich habe lediglich festgestellt, dass die HB2-3-Landwale im OG absolut unrealistische Ansprüche stellen. So ein HB glaubt tatsächlich, einen HG5 als LTR binden zu können, und lässt alle HG2-4 an der Panzerplatte abprallen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.