Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Celica2k schrieb:

Also ich habe ja die eine ausm Bekanntenkreis, die schon ein Pommes-Flugzeugträger ist. Die hatte mir ja ihre 3 (!) FB's gezeigt.

Das waren ganz normale Kerle. Durchschnitt halt. Schlank, zum Teil sportlich. Habe selbst in meinem Gym einen echt krass trainierten Kerl, Ü40, der aber aussieht als wäre er Mitte 30. Der sieht nicht schlecht aus, ist ne Maschine. Seine Frau ein Pommespanzer Deluxe. Die sitzt im Gym dann aufm Fahrrad (Stufe 1, 10 Umdrehungen pro Minute und trinkt Cola währenddessen) und beschwert sich, dass sie nicht abnimmt und beschwert sich gleichzeitig über ihren Mann, dass er ja "so übertreiben würde". 

Da kannste dir auch nur an den Kopf packen. 

/edit:

Ich habe übrigens meinen Tinder-Account gelöscht und Tinder deinstalliert. Keine Lust mehr. 🙂 

Bist du jetzt verliebt oder was? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Debri27 schrieb:

Du hast doch von paar tollen Dates/Mädels (fast Kopf verdrehen) erzählt , was ist denn mit denen passiert oder habe ich es falsch im Kopf? 

Aus Runde zwei habe ich zwar qualitativ hochwertigere Matches gehabt, gedatet habe ich aber nur insgesamt 3. 

HB 1 war bei Date ein Reinfall.

HB 2 ging mir tierisch auf den Nerv mit Sprachnachrichten, Social Media Kacke und hatte auch noch eine Stimme wie Nadine the Brain. Zwei Dates gehabt. Die war zwar optisch recht ansprechend, also definitiv fickbar (ihr Interesse war auch sehr groß), aber ihre Art hat mein Interesse binnen Tagen auf 0 katapultiert, sodass ich sie von jetzt auf gleich geghosted habe. 

HB 3 steht aktuell bei Date Nummer 5 (findet heute statt). FC beim letzten Date. Schauen, wo die Reise hingeht. Alternativen liegen aktuell kaum vor, ein Date mit einer Tinderella schiebe ich vor mir her und eine Tinderella aus Runde 1 schreibt noch hin und wieder, aber da habe ich noch nicht nach einem erneuten Date gefragt, wäre dann mit ihr Date Nummer 4.

/edit:

um dem Threadtitel gerecht zu werden, hier Zahlenmaterial zu Runde zwei:

Nutzungsdauer Tinder: ca. 4 Wochen (Standard, kein Gold oder Platin)

Swipedauer: kumuliert über die 4 Wochen maximal 20-30 Minuten. Sehr selektives swipen (teilweise nur 1 von 30 HB's geliked, kein Rageliking).

Matches: ca. 45

Angeschrieben: 8-10

NC: 4

Dates: 3 HB's

KC: 1

FC: 1

Nebenbei sei erwähnt, dass ich parallel eine aus dem SC gedatet habe, wo es immerhin bis zum KC kam, weswegen ich auch den Fokus nicht mehr auf Tinder hatte.

vor 41 Minuten, teedler schrieb:

Bist du jetzt verliebt oder was? 😄

Nein, noch nicht. Passt aber auf den ersten Eindruck ganz gut. 

/edit: ich suche halt auch eher eine LTR und brauche keine 5 FB's, wie man hier manchmal im Forum von einigen den Eindruck gewinnt. Eine "gute" reicht mir. Mir ging auch das texten und das daten an sich irgendwann auf den Nerv. 

bearbeitet von Celica2k
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, LasseMaskrachen schrieb:

 

Das bringt dir genau was? Damit du deine Optik in Relation setzen kannst, um zu sehen wie nah oder weit weg deine Optik von einem Random Dude aus dem Internet ist?

JEDER der nach Vergleichsbildern hier fragt, hat Komplexe (mal mehr, mal weniger) mit sich selbst! Solange ihr euch und euren Look nicht akzeptiert, strahlt ihr Needyness aus. Geht dann soweit, fremde Männer im Internet anzuflamen, warum diese kein Foto von sich zeigen (#nohomo?) !

 

 

Außer mutmaßen scheinst Du auch nichts zu können, mal davon abgesehen das dies eher eine unlogische Annahme ist. Warum soll ich auf jemanden neidisch sein, dann müsst ich ja auf verdammt viele Models neidisch sein, was interessiert mich das, genau überhaupt nicht. Auch scheint man den Sinn des Threades nicht richtig verstanden zu haben. Hier geht es um Vergleiche und Erfahrungen. Was bringt es, wenn  hier irgendwelche Leute irgendwelche Zahlen angeben, genau nichts. Wer angst hat erkannt zu werden, verpixelt einfach das Gesicht. Fakt ist nun mal das so eine oberflächliche Plattform wie Tinder nur ein Attribut betrachtet, da muss man sich nichts vor machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, kurzeninderhose schrieb:

Was bringt es, wenn  hier irgendwelche Leute irgendwelche Zahlen angeben, genau nichts.

Nunja. Wenn du 0 Matches hast und ausschließlich von PP geliked wirst, biste halt hässlich. Haste halt 500 Matches mit HB 8+, bist du hübsch bzw. sehr attraktiv.

Alles dazwischen ist variabel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Celica2k schrieb:

Nunja. Wenn du 0 Matches hast und ausschließlich von PP geliked wirst, biste halt hässlich. Haste halt 500 Matches mit HB 8+, bist du hübsch bzw. sehr attraktiv.

Alles dazwischen ist variabel. 

Nicht ganz, entweder optisch nicht ansprechend und oder keine guten Fotos ausgewählt. Nach deiner glorreichen Erkenntnis kann man eigentlich den Thread hier schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.10.2020 um 15:02 , kurzeninderhose schrieb:

Das weibliche Geschlecht neigt mal wieder hoffnungslos zur Selbstüberschätzung, sind ja alles Prinzessinnen, und datet massiv nach oben. 

Naja, meinst du der übergewichtige Horst mit überkämmter Glatze liked nicht auch mal die hübsche Nadine, weil er für sein Profilbild sein bestes Karohemd rausgeholt hat und hofft mit etwas Glück sie doch zu matchen? Auf einen Like keinen Like zurückzubekommen, hat nicht den gleichen Effekt wie ein Korb im Real Life. Daher fehlt der regulierende Faktor. Im echten Leben daten die meisten ungefähr gleichattraktive Menschen, wobei semi-quantitativ ein multiplikatives Modell aus Attraktivität und Erfolgswahrscheinlichkeit angenommen wird. Wenn einer der beiden Faktoren gegen 0 geht, dann wird auch nicht um den anderen geworben. 

Am 14.10.2020 um 15:02 , kurzeninderhose schrieb:

Resümee als nach 2 Tagen mit Tinder Gold für unnütze 25 Euro/ Monat

https://www.dropbox.com/s/ntlhjlxxex21ldb/3.jpg?dl=0

2 Fake Asiatinnen, keine Ahnung was die Chinesen mit den Daten, Telefonnummer, wollen.

Ansonsten alle, bis die auf die mit 31 Jahre, ordentlich Speck auf der Hüfte.

Profilbild

https://www.dropbox.com/s/9gpb8ovw26i5gew/2.jpg?dl=0

Absoluter Durchschnitt, gutes Bild, nichts besonderes, aber kein Speck auf der Hüfte.

Soweit man das auf deinem Bild erkennen kann, siehst du normal aus und das Foto ist auch keine Katastrophe. Zum Vergleich: mit durchschnittlichen Looks und soliden Bildern sollten in den ersten 24 Stunden durchaus 60-80 Likes drin sein in einer deutschen Großstadt. Die Mädels sehen dann aber grundsätzlich ähnlich aus wie deine Likes.  

Ich würde folgendes checken:

  • Qualität von Bild 2 und 3
  • Kein Axt-Mörder-Blick
  • Regelmäßig auf Tinder aktiv sein (spielt laut Tinder eine Rolle für das Scoring)
  • Selektiv liken
  • Standort (Großstadt vs. Dorf)
  • Shadow Ban ausschließen
  • Interessanter Profiltext   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, kurzeninderhose schrieb:

Außer mutmaßen scheinst Du auch nichts zu können, mal davon abgesehen das dies eher eine unlogische Annahme ist. Warum soll ich auf jemanden neidisch sein, dann müsst ich ja auf verdammt viele Models neidisch sein, was interessiert mich das, genau überhaupt nicht. Auch scheint man den Sinn des Threades nicht richtig verstanden zu haben. Hier geht es um Vergleiche und Erfahrungen. Was bringt es, wenn  hier irgendwelche Leute irgendwelche Zahlen angeben, genau nichts. Wer angst hat erkannt zu werden, verpixelt einfach das Gesicht.

Schon wieder so einer mit einer kurzen Zündschnur; der Frust mit Tinder heizt einigen wohl ziemlich ein,was? Aggressiv und fordernd kommt bestimmt auch mega bei den Ladies an. Gleichzeitig interessiert mich das, was du willst auch überhaupt nicht. Willste OG-Fotos von Typen? Geh zu Grinder.

Wenn dich das Thema OG triggert und frustriert, dann lass es doch einfach mal eine Weile sein. Nur weil es unglaublich bequem ist, ist es nicht dadurch gleichzeitig einfach. Für mich ist es ein Thema, an dem ich gleichzeitig auch wachse; Stellschrauben erkennen und bewegen.

Aber diese Erkenntnis hatten wir auch schon vor >50 Seiten.

Zitat

Fakt ist nun mal das so eine oberflächliche Plattform wie Tinder nur ein Attribut betrachtet, da muss man sich nichts vor machen.

Das Spiel geht doch erst nach dem Match los; die Frau zum Date bekommen UND dann noch gut performen. Da helfen die Looks aus Runde 1 nicht mehr so viel, wenn der Charakter schwach ist.

vor einer Stunde, Celica2k schrieb:

Kannst einen /vote4close starten. Im Grunde drehen sich die Themen ohnehin im Kreis. Früher oder später droppt einer was mit Looksmaxing und Jawline, dann kommt die "It's over" Fraktion, dann normalisiert es sich, zwischendurch wird der Tinder-Algorithmus akribisch untersucht und zwischendrin gibt's paar "Fieldreports" und sinnvolle Beiträge, bis es wieder mit der Jawline losgeht. 

Und täglich grüßt das Murmeltier. Ohne Jawline ist es eh over. Macht die Schotten dicht!

Schön zusammengefasst.

Edit:

Ich muss hier wieder weg - wird wieder zu toxisch.

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Celica2k schrieb:

Also ich habe ja die eine ausm Bekanntenkreis, die schon ein Pommes-Flugzeugträger ist. Die hatte mir ja ihre 3 (!) FB's gezeigt.

Das waren ganz normale Kerle. Durchschnitt halt. Schlank, zum Teil sportlich. Habe selbst in meinem Gym einen echt krass trainierten Kerl, Ü40, der aber aussieht als wäre er Mitte 30. Der sieht nicht schlecht aus, ist ne Maschine. Seine Frau ein Pommespanzer Deluxe. Die sitzt im Gym dann aufm Fahrrad (Stufe 1, 10 Umdrehungen pro Minute und trinkt Cola währenddessen) und beschwert sich, dass sie nicht abnimmt und beschwert sich gleichzeitig über ihren Mann, dass er ja "so übertreiben würde". 

Da kannste dir auch nur an den Kopf packen. 

/edit:

Ich habe übrigens meinen Tinder-Account gelöscht und Tinder deinstalliert. Keine Lust mehr. 🙂 

Das liegt bestimmt an der Jawline. 

 

War vor einer Weile auf einem Geb. Da war das aber ähnlich. Ein Typ der, nohomo, gut aussah. Und seine mehrjährige Partnerin war fett und das Gesicht war ein Kürbiskopf, hat auch nur Müll gelabert. Kp wie die zam kamen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, WhyThankYou schrieb:

Was kümmert's dich denn?

Weil er der fetten ihren attraktiven Freund nicht gönnt, weil er selber nie Glück hat ; )

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, WhyThankYou schrieb:

Was kümmert's dich denn?

Naja, interessant ist es ja iwo schon. Gefühlt kommen doch Leute eher zusammen , die ungefähr die gleiche Attraktivitätsstufe oder grob ähnlich sportlich sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Debri27 schrieb:

Naja, interessant ist es ja iwo schon. Gefühlt kommen doch Leute eher zusammen , die ungefähr die gleiche Attraktivitätsstufe oder grob ähnlich sportlich sind.

Ja okay, mag sein. Schön und gut... Aber was bringen dir diese Infos Attraktivitätsstufe und Sprtlichkeit, wenn du gerade wen kennenlernst und dich am verlieben bist? Also ich denke da dann eher nicht in solchen Dimensionen, sondern da fühle ich überwiegend. Hachja, der bluepilled Anteil in mir ist immer noch am leben, irgendwo da unten. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, WhyThankYou schrieb:

Was kümmert's dich denn?

Auf die Frage fällt mir erstmal nur Jawline ein. Es is mir prinzipiell total egal. Aber es wirkt wie ein Fehler in der Matrix, wenn ich mir angucke,was  optisch vergleichbare Typen so wegballern und er einen Pp hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, ConfusedSeeker schrieb:

Auf die Frage fällt mir erstmal nur Jawline ein. Es is mir prinzipiell total egal. Aber es wirkt wie ein Fehler in der Matrix, wenn ich mir angucke,was  optisch vergleichbare Typen so wegballern und er einen Pp hat.  

Gesunder Mund und gottähnliche BJ-Skills? Waren schon zusammen bevor sie dick war? Er war früher unter Ihrem Level und hat an sich gearbeitet? Es ist kein Einzelfall, aber sicher nicht das Ziel der meisten hier.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, ConfusedSeeker schrieb:

Auf die Frage fällt mir erstmal nur Jawline ein. Es is mir prinzipiell total egal. Aber es wirkt wie ein Fehler in der Matrix, wenn ich mir angucke,was  optisch vergleichbare Typen so wegballern und er einen Pp hat. 

Ich feier den Kerl. Müsste mehr von HG 7+ geben, die auf PP fixiert sind. Bleiben mehr gut gebaute HB's für uns! Win - win. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Debri27 schrieb:

Naja, interessant ist es ja iwo schon. Gefühlt kommen doch Leute eher zusammen , die ungefähr die gleiche Attraktivitätsstufe oder grob ähnlich sportlich sind. 

Wäre es nicht langweilig ohne Ausnahmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mal eine andere Frage. Es heißt hier ja oft, "richtige Großstadt". Was kann ich darunter verstehe bzgl OG? 

vor 7 Minuten, Celica2k schrieb:

Ich feier den Kerl. Müsste mehr von HG 7+ geben, die auf PP fixiert sind. Bleiben mehr gut gebaute HB's für uns! Win - win. 

Für euch. Ich date auch nich. Weder hb noch pp. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Mal eine andere Frage. Es heißt hier ja oft, "richtige Großstadt". Was kann ich darunter verstehe bzgl OG?  

Für euch. Ich date auch nich. Weder hb noch pp.  

https://de.wikipedia.org/wiki/Großstadt

100.000 Einwohner.

Ich denke, dass aber erst ab 250.000 genug Auswahl an HBs vorhanden ist, oder man bezieht Nachbarstädte mit ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde echt gerne mal in einer Großstadt tindern. Ich wohne ja ländlich, Dörfer im Umkreis mit 500 - 3000 Einwohnern, nächste Stadt 60.000 Einwohner, allerdings viele "soziale Brennpunkte". Ist die Ausbeute tendenziell auch einfach nicht groß genug, selbst wenn die Looks reichen (würden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, teedler schrieb:

https://de.wikipedia.org/wiki/Großstadt

100.000 Einwohner.

Ich denke, dass aber erst ab 250.000 genug Auswahl an HBs vorhanden ist, oder man bezieht Nachbarstädte mit ein.

Dass es per Definition ab da als Großstadt gilt, weiß ich. Aber ob da so viel geht? Daher die Frage. Ab 250.000 hat man zumindest eine gewisse Anonymität. 

 

vor 15 Minuten, Celica2k schrieb:

Ich würde echt gerne mal in einer Großstadt tindern. Ich wohne ja ländlich, Dörfer im Umkreis mit 500 - 3000 Einwohnern, nächste Stadt 60.000 Einwohner, allerdings viele "soziale Brennpunkte". Ist die Ausbeute tendenziell auch einfach nicht groß genug, selbst wenn die Looks reichen (würden).

Dann zieh in eine Großstadt? Ich will ja auch umziehen, nur find ich allzu große Städte leider eher ätzend. Voll, laut, teuer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, bbtrp schrieb:

Was ist jetzt wichtiger? Looks-Maxing oder Wohnort-Maxing? Bin verwirrt...

Dass man auf dem Dorf kaum Frauen abbekommt, wusste ich aber schon mit 14. Aber ja, Frauen kennenlernen soll angeblich überall gehen, auch in der Kirche im Dorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.