Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, LooksOverEverything schrieb:

Kenne viele kleine Männer, die sind jedes Wochenende alleine, und kriegen maximal mal eine deformierte hb3 ab. Ich war jahrelang in clubs unterwegs mit zahlreichen puas aus dem lair. Wer Erfolg hat, habe ich mit eigenen Augen gesehen.

Zeig mir den proof von diesen kleinen Männern ohne gutes Gesicht. Lass mich raten, die Legenden tyler rsd und neil strauss? Übrigens sind wir immernoch im Tinder thread, und da bezweifle ich noch doppelt so stark das kleine unattraktive typen was abkriegen. Die einzige Möglichkeit ist für die irgendwie durch den social circle an eine ltr ranzukommen, und dann zu hoffen sie bis ans Lebensende zu behalten. Kenne genug die schon jahrelang mit ihrer unattraktiven lse Studienzeit Freundin zusammen sind, obwohl sie sofort eine andere nehmen würden - hätten sie die Möglichkeit.

Die werden dann halt eben nicht zum Casanova. Und?! Geht die Welt auch nicht von unter.

Die suchen sich ne nette LTR und chillen auf ihr Leben. Verständlich.

Die müssen aber nicht mehr jedes Wochenende durch die Clubs oder auf Tinder gammeln, nur um jede Woche wieder ne andere zu ballern.

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Celica2k schrieb:

Typ. Es gibt ein Leben außerhalb von PU und deiner kleinen Looksmaxing-Welt. 

 

 

Wir sind hier aber im Tinder thread auf einem Pua Forum. Also gibts für mich im Moment kein anderes Thema zu diskutieren.

Wenn deine Kollegen damit glücklich sind, muss das für mich und andere nicht das gleiche Bedeuten. Ich habe es mir in den Kopf gesetzt die gleichen Resultate wie ein "hot guy" zu bekommen. Das ich das nicht erreichen werde ist ziemlich klar, trotzdem werde ich nahe rankommen. Meine bisherige transformation gibt mir absolut recht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, LooksOverEverything schrieb:

Kenne genug die schon jahrelang mit ihrer unattraktiven lse Studienzeit Freundin zusammen sind, obwohl sie sofort eine andere nehmen würden - hätten sie die Möglichkeit. 

Gleiches zieht Gleiches an, oder wie war das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Chris1337 schrieb:

Die werden dann halt eben nicht zum Casanova. Und?! Geht die Welt auch nicht von unter.

Die suchen sich ne nette LTR und chillen auf ihr Leben. Verständlich.

Die müssen aber nicht mehr jedes Wochenende durch die Clubs oder auf Tinder gammeln, nur um jede Woche wieder ne andere zu ballern.

 

Was ist wenn ich es geil finde durch Clubs zu ziehen und auf Tinder Frauen flachzulegen? Ist es schlecht? Soll ich mich damit zufrieden geben das mein Aussehen dafür nicht reicht? Ich scheiss da drauf, und hole mir genau das was ich will. Auch wenn ich mich noch 10 mal unters Messer legen muss und roids reinfahren. Ich ziehs durch. 

Lustig zu sehen wie sich Männer hier in einem pua Forum alles schönreden wollen. Es kommen immer die gleichen Argumente. Zuerst spielt das Aussehen keine Rolle, und alle kennen unattraktive Typen die super Erfolg haben. Und dann anschliessend wird das ganze Frauen flachlegen auch plötzlich in Frage gestellt. "Was bringt dir dieses ganze gevögel" "macht doch nicht glücklich" "es gibt auch noch was anderes im Leben" "Frauen sind nicht alles" bla bla bla

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, LooksOverEverything schrieb:

Was ist wenn ich es geil finde durch Clubs zu ziehen und auf Tinder Frauen flachzulegen? Ist es schlecht? Soll ich mich damit zufrieden geben das mein Aussehen dafür nicht reicht? Ich scheiss da drauf, und hole mir genau das was ich will. Auch wenn ich mich noch 10 mal unters Messer legen muss und roids reinfahren. Ich ziehs durch. 

Wenn die Persönlichkeit genauso stabil ist, wie der Hammer und Meißel des Schönheitschirurgen, weiß man, dass man es geschafft hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, LooksOverEverything schrieb:

Was ist wenn ich es geil finde durch Clubs zu ziehen und auf Tinder Frauen flachzulegen? Ist es schlecht? Soll ich mich damit zufrieden geben das mein Aussehen dafür nicht reicht? Ich scheiss da drauf, und hole mir genau das was ich will. Auch wenn ich mich noch 10 mal unters Messer legen muss und roids reinfahren. Ich ziehs durch. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, LooksOverEverything schrieb:

Wir sind hier aber im Tinder thread auf einem Pua Forum. Also gibts für mich im Moment kein anderes Thema zu diskutieren.

100% Zustimmung. Und hier geht es darum, das Match zu bekommen. Später ein Date, und danach z.B. ONS oder LTR.

Bei Tinder wischt das HB innerhalb von 1s nach links oder rechts. Gutes Aussehen erhöht die Wahrscheinlichkeit auf ein Match enorm. Andere Kriterien als das Aussehen stehen ja gar nicht zur Verfügung!

@LooksOverEverything wird jetzt dramatisch mehr Matches als vorher bekommen. Ziel erreicht!

Ober er es beim Texten oder Date versemmelt, ist eine andere Sache. Immerhin kommt er jetzt leichter zum Date.

Die ganzen HG5, welche auch nette HB haben, haben diese offline kennengelernt. Offline konnten sie Defizite beim Aussehen mit anderen Skills kompensieren.

@LooksOverEverything hat natürlich auch offline jetzt mehr Lays. Bei den HB, die verstärkt auf das Aussehen achten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe hier immer noch nicht, wer an welcher Stelle behauptet hat, dass besseres Aussehen kein guter Prädiktor für mehr Erfolg auf Tinder wäre. 🤨

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ein für alle mal Klarheit zu schaffen, habe ich mir jetzt auch mal ein Catfish Profil eingerichtet.

Dazu habe ich mir ein Selfie eines äußerst attraktiven Looksguru aus dem Forum schicken lassen. Und zwar mit massiver Jawline und auch der ein oder anderen Schönheits-OP. Aber natürlich nur soviele, dass es nicht auffällt.

Profilbild:

You-re-my-EVERYTHING-michael-jackson-347

Name/Alter: Jacko Wacko, 35

Beruf: Kindergärtner

Chat: Die Matches habe ich bewusst mit irgend einem sinnlosen Quatsch angeschrieben um zu überprüfen ob "Looks" auch wirklich "everything" ist. Meine Opener waren komplett zufalls generiert. Z.B. "Hee He he" "Aaaaaauuuuw!" oder "Ayuwoki"

Fazit: Der Erfolg ist kaum vorstellbar. Likes ohne Ende, die HBs schreiben mich meistens sogar an mit z.B. "Omg, du lebst noch?" - "Beat it! (und dann ein foto von ihrem Hintern)"

 

@LooksOverEverything Vielen Dank an dieser Stelle, dass du mir ein Selfie von dir hast zukommen lassen um meine Skepsis auszubügeln.

 

  • LIKE 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, LooksOverEverything schrieb:

 Frauen verhalten wenn sie es mit einem genetisch hochwertigen typen zu tun haben.  

Alter. Jetzt gehts aber etwas zu weit. Genetisch hochwertig ist also nur ein >HG8?

Deine Instagram-Models sind außerdem nicht nur HG8 sondern eben HG10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, LooksOverEverything schrieb:

Es ist nicht nur die Jawline, sondern Oberkiefer, Augen, Kinn, Haarlinie und die Harmonie der einzelnen features zu einander. 

Hg8 sind diese jungs hier. Mit dem zweiten (tyler) habe ich mit jeder einzelnen attraktiven Frau in meiner Stadt gematcht. Inklusive zahlreichen direkten ons Angeboten:

https://www.instagram.com/p/CDrXCtNlF24/?igshid=d9sg126uo56k

https://www.instagram.com/p/ByqMLs8Hh0o/

https://www.instagram.com/p/B6qlZgSgemX/

Der 1.: wirklich sehr attraktives Gesicht , tolle Haare, Lippen. Arm ist mir zu schmal. 

Der 2. : sieht absolut furchtbar aus , ist für mich n HG3. Sieht operiert aus. Hemd sieht aus wie ein Satin Schlafoberteil. 

Der 3. : süßer junger Schönling. Nicht mein Fall. 

Also ich bete, dass ich nie einen Kerl kennenlerne, der erzählt , dass er sich sein Gesicht umoperieren hat lassen, um bei Frauen besser anzukommen. Mein heißester Gesichtstyp war ein 1,73 Soldat mit 92 Kilo. (Trainiert aber speckig ) 

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Debri27 schrieb:

Der 1.: wirklich sehr attraktives Gesicht , tolle Haare, Lippen. Arm ist mir zu schmal. 

Der 2. : sieht absolut furchtbar aus , ist für mich n HG3. Sieht operiert aus. Hemd sieht aus wie ein Satin Schlafoberteil. 

Der 3. : süßer junger Schönling. Nicht mein Fall. 

Also ich bete, dass ich nie einen Kerl kennenlerne, der erzählt , dass er sich sein Gesicht umoperieren hat lassen, um bei Frauen besser anzukommen. Mein heißester Gesichtstyp war ein 1,73 Soldat mit 92 Kilo. (Trainiert aber speckig ) 

Dachte Frauen wollen Typen, die alles für sie tun. Is das Nu auch wieder nich recht. 😄

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Debri27 schrieb:

Der 1.: wirklich sehr attraktives Gesicht , tolle Haare, Lippen. Arm ist mir zu schmal. 

Der 2. : sieht absolut furchtbar aus , ist für mich n HG3. Sieht operiert aus. Hemd sieht aus wie ein Satin Schlafoberteil. 

Der 3. : süßer junger Schönling. Nicht mein Fall. 

Also ich bete, dass ich nie einen Kerl kennenlerne, der erzählt , dass er sich sein Gesicht umoperieren hat lassen, um bei Frauen besser anzukommen. Mein heißester Gesichtstyp war ein 1,73 Soldat mit 92 Kilo. (Trainiert aber speckig ) 

😂😂😂 Nichts für ungut, aber das ist nun wirklich schon Virtue Signalling auf einem komplett neuen Level. Ich lach mich kaputt. Ehrlich. Ihr Frauen seid so dermaßen faszinierend.

Tyler Maher ein HG3. Jungs, lasst uns alle einpacken. Die Situation ist offenbar nochmal tausendfach schlimmer als das, was @LooksOverEverything hier zu beschreiben versucht.

bearbeitet von Janoos
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Dachte Frauen wollen Typen, die alles für sie tun. Is das Nu auch wieder nich recht. 😄

 

Jetzt mal ganz im Ernst. Hast du hier im Forum schonmal irgendwas anderes gelesen als diesen Thread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Janoos schrieb:

Tyler Maher ein HG3. Jungs, lasst uns alle einpacken. Die Situation ist offenbar nochmal tausendfach schlimmer als das, was @LooksOverEverything hier zu beschreiben versucht.

Jetzt verstehen vielleicht auch mal die Leute warum der Bewerte mein Aussehen (für Cats only)- Thread so eine Zeitverschwendung ist 😅

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Johnny Wood schrieb:

 

Jetzt mal ganz im Ernst. Hast du hier im Forum schonmal irgendwas anderes gelesen als diesen Thread?

Klar. Aber am meisten Comedy is hier. Wieso? Mein Beitrag war ironisch gemeint, falls du darauf hinauswollen solltest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Debri27 schrieb:

Der 1.: wirklich sehr attraktives Gesicht , tolle Haare, Lippen. Arm ist mir zu schmal. 

Der 2. : sieht absolut furchtbar aus , ist für mich n HG3. Sieht operiert aus. Hemd sieht aus wie ein Satin Schlafoberteil. 

Der 3. : süßer junger Schönling. Nicht mein Fall. 

Also ich bete, dass ich nie einen Kerl kennenlerne, der erzählt , dass er sich sein Gesicht umoperieren hat lassen, um bei Frauen besser anzukommen. Mein heißester Gesichtstyp war ein 1,73 Soldat mit 92 Kilo. (Trainiert aber speckig ) 

Ich mag es nicht das Frauen ihre Brauen machen lassen, Lippen optimieren, farbige Kontaktlinsen, high heels, ihre Nase/Brüste operieren, Make up tragen, die hälfte ihrer Haare fake Extensions sind. Das alles nur um Männern (nur den heissen, weil die anderen sind creepy) zu gefallen.  

Jungs ich muss mich entschuldigen. Meine looks theory wurde gerade von Debri27 wiederlegt. Habe mich geirrt. Auch die etlichen hundert Matches auf Tinder (in meiner Stadt) stehen auf einen operiert aussehenden hg3. Das gibt jedoch Hoffnung für alle hg3s 😉

Was sie noch sagen möchte ist übersetzt: "Alle hässlichen Männer bitte bleibt so natürlich wie ihr seid, denn wir Frauen hassen nichts mehr wie ein Mann der seine Genetik fälscht, und uns somit ein hässliches Kind anhängen würde." 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Janoos schrieb:

😂😂😂 Nichts für ungut, aber das ist nun wirklich schon Virtue Signalling auf einem komplett neuen Level. Ich lach mich kaputt. Ehrlich. Ihr Frauen seid so dermaßen faszinierend.

Tyler Maher ein HG3. Jungs, lasst uns alle einpacken. Die Situation ist offenbar nochmal tausendfach schlimmer als das, was @LooksOverEverything hier zu beschreiben versucht.

Also Typ 2 sieht echt irgendwie strange aus. Der wird aber auch genug Auswahl haben.

Was hier die Weiber schreiben ist doch eh Schwachsinn. 1. weiß man halt nicht wie die selber aussehen und 2. behaupten auch viele "jaja Schönling und so .Steh ich nicht drauf wenn die selber wissen, dass die bei so Typen auch nie ne Chance hätten. ; )

 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, ToTheTop schrieb:

Jetzt verstehen vielleicht auch mal die Leute warum der Bewerte mein Aussehen (für Cats only)- Thread so eine Zeitverschwendung ist 😅

Jeder Mensch hat optisch einen anderen Geschmack. Natürlich gibt es Leute , die für viele Mensch verdammt gut aussehen. Aber wo Freundinnen auf blonde Surfertypen stehen, steh ich halt eher auf Tom Hardy Typen. Manche Männer stehen auf Barbies, andere auf sehr natürliche. Meinem Kumpel ist es lieb, wenn eine Frau sehr schlank ist, mini Brüste sind ihm da egal. Andere Männer sehen das genau umgekehrt. Natürlich sollte man versuchen sich zu optimieren . Sport, Ernährung etc, sodass man sich hoffentlich selbst gefällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Chris1337 schrieb:

Also Typ 2 sieht echt irgendwie strange aus. Der wird aber auch genug Auswahl.

Das war jetzt vielleicht nicht das allerbeste Foto, aber come on, Tyler Maher ist ein absoluter Bilderbuch-Chad:

https://www.instagram.com/p/Bqaj5xuna9b/

https://www.instagram.com/p/BYocIPYnYE-/

https://www.instagram.com/p/3zP7NxQ6rL/

Mittlerweile denke ich auch, dass Debri27 einfach an akuter Pommespanzeritis leidet. Anders kann ich mir das wirklich nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, ToTheTop schrieb:

Jetzt verstehen vielleicht auch mal die Leute warum der Bewerte mein Aussehen (für Cats only)- Thread so eine Zeitverschwendung ist 😅

Warscheinlich 80% selber Pommespanzer und dann dicke Lippe im Internet hahahahha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, ToTheTop schrieb:

Jetzt verstehen vielleicht auch mal die Leute warum der Bewerte mein Aussehen (für Cats only)- Thread so eine Zeitverschwendung ist 😅

Mach ein Tinder Profil, und nach 2 Tagen weisst du schwarz auf weiss wie attraktiv du bist. Dann ändere ggf. mit einer guten Bearbeitungssoftware deine Schwachpunkte, und schau wieviel mehr Matches dir einzelne Optimierungen bringen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Chris1337 schrieb:

Warscheinlich 80% selber Pommespanzer und dann dicke Lippe im Internet hahahahha

Hättet ihr wohl gerne ;-)) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Debri27 schrieb:

Jeder Mensch hat optisch einen anderen Geschmack. Natürlich gibt es Leute , die für viele Mensch verdammt gut aussehen. Aber wo Freundinnen auf blonde Surfertypen stehen, steh ich halt eher auf Tom Hardy Typen. Manche Männer stehen auf Barbies, andere auf sehr natürliche. Meinem Kumpel ist es lieb, wenn eine Frau sehr schlank ist, mini Brüste sind ihm da egal. Andere Männer sehen das genau umgekehrt. Natürlich sollte man versuchen sich zu optimieren . Sport, Ernährung etc, sodass man sich hoffentlich selbst gefällt. 

Ob eine Frau auf blonden surfertyp, gitarrist, dj, boxer oder nerd steht ist variabel. Was jedoch immer gleich bleibt sind die Merkmale im Gesicht. Weiter Kiefer, starkes Kinn, hohe Wangenknochen und attraktive Augen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, LooksOverEverything schrieb:

Mach ein Tinder Profil, und nach 2 Tagen weisst du schwarz auf weiss wie attraktiv du bist. Dann ändere ggf. mit einer guten Bearbeitungssoftware deine Schwachpunkte, und schau wieviel mehr Matches dir einzelne Optimierungen bringen würden. 

Das deckt sich aber find ich gar nicht mit dem, was ich im realen Leben so erlebt hab. Also ich bin jetzt kein Model, aber auch nicht hässlich. Es zeigen im RL zumindest viele Frauen ein gewisses Interesse. Wohingegen ich bei TInder in ca 3 Wochen nur etwa 14 Likes hatte.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.