Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, LooksOverEverything schrieb:

Niemals würde sie Adam Driver für ein geiles sex Abenteuer bevorzugen 😂 Status und Geld wird keine Muschi feucht machen. NIEMALS.

Die meisten Männer haben halt auch kein Status. Das ist halt dieser lookism-Sicht,"es zählt nur Aussehen und nur das Aussehen". Ich hab von einem Kumpel mitbekommen wie so ESport-Pros irgendwelche Fangirls wegehauen haben. Denkst du die waren nicht feucht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, LooksOverEverything schrieb:

Kurz gesagt: Geld und Status kann die Frau interessiert machen auf eine ltr in der sie von deinem GELD und STATUS profitieren kann. Niemals würde sie Adam Driver für ein geiles sex Abenteuer bevorzugen 😂 Status und Geld wird keine Muschi feucht machen. NIEMALS.

Und wenn doch beides so extrem attraktiv und wichtig ist, dann hol dir doch Status und Geld. Ist ja mega einfach. "Just be a world famous star theory, girls will love you bro"

Ich habe es bewusst als Extrembeispiel formuliert, weil du ja genauso in Extremen argumentierst: "Aussehen ist alles, Aussehen ist 100%, blablabla..."

Ich habe dir auch gesagt, dass ich dir da auf Anhieb ein Dutzend Beispiele aus meinem eigenen Umfeld nennen kann, die näher an der Realität sind. Status-Mechanismen gibt es auch im Alltag. Wie zum Beispiel bei meinem unterdurchschnittlichen aussehenden Kumpel, der jetzt seit mehreren Jahren eine überdurchschnittliche Freundin hat, nachdem diese als Praktikantin unter seiner Leitung gearbeitet hat. Und davor sogar eine noch hübschere Freundin gehabt hat, die Auszubildende unter ihm gewesen ist. Habe ich hier vor dutzenden Seiten schon ausgeführt, keine Lust, das nochmal aufzurollen. Das gibt es. Das ist die Realität.

Du bist halt so ein 0815-Blackpill-Vogel, der glaubt, die einzige Wahrheit erkannt und für sich gepachtet zu haben. Der nur noch Schwarz und Weiß sieht, unreflektierte Tinder-Experimente als valides Studienmaterial betrachtet und alles niederzumähen versucht, was auch nur im Ansatz abseits deiner eigenen Bubble gewisse Graustufen aufweist. Du hast keinen Plan. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, LooksOverEverything schrieb:

Kurz gesagt: Geld und Status kann die Frau interessiert machen auf eine ltr in der sie von deinem GELD und STATUS profitieren kann. Niemals würde sie Adam Driver für ein geiles sex Abenteuer bevorzugen 😂 Status und Geld wird keine Muschi feucht machen.

Mehr gefickt als ihr alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Celica2k schrieb:

Jungs, es wird nochmal Zeit, über den Tinder-Algorithmus zu diskutieren. 

Ohne Witz, da wird viel zu wenig drüber geredet. Das unterschätzt man total, weil man einfach davon ausgeht, das jede Frau schon dein Foto gezeigt bekommt. Nix da. Ich hab mich damit jetzt schon Stundenlang beschäftigt und jetzt mit meinem zweiten Account nach 3 Tagen schon mehr Likes als vorher nach 3 Wochen. Und das mit identischen Bildern. So richtig kapieren tu ich's auch nicht. Aber es funktioniert. 

Was soll man hier groß Tipps austauschen... Ich bin nur noch hier weil ich die Incels witzig finde. Ist wie Hartz IV TV auf RTL2. Wenn man sich das als normaler Typ reinzieht, denkt man danach "Was bin ich doch froh, dass ich nicht so ein Lappen bin". Ist lustig und pusht das Ego.

bearbeitet von Johnny Wood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 56 Minuten, street_corner schrieb:

Du kriegst doch weiterhin nur dicke ab, nur sind sie jünger. Diese aussage ist der beste beweis, dass es nicht nur das aussehen ist.

Der Grund dafür ist das ich von hässlich zu normal/average gekommen bin. Meine wirklich attraktiven Kollegen legen jede Woche  durch Tinder heisse Frauen flach, und das ohne jegliches Game. Wenn ich dir sage das meine Resultate mit Frauen trotzdem wie Tag und Nacht sind, hast du bestimmt auch eine Ausrede warum das nicht sein kann. Ich lasse euch nun wieder Ausreden und Ausflüchte erfinden um der eigenen Situation Hoffnung zu geben. Alleine schon das in einer Tinder Diskussion immer nach anderen Methoden und Möglichkeiten wie Status, social circle oder sogar Geld gesucht wird, ist ziemlich lächerlich. Der einzige Weg über Tinder mehr Matches zu holen ist looksmaxing. Niemand kann dies bestreiten weil es Fakt ist. Das es immer im realen leben x Möglichkeiten gibt durch irgend eine Nische an eine Freundin zu kommen ist jedem klar. Welcher Kollege in irgend einem social circle oder Subkultur Erfolg hat, interessiert hier kein Mensch. ES GEHT UM TINDER. Irgendwie will aber der Wahrheit niemand ins Auge blicken. Hier Diskutieren ja sogar Leute wie Masterthief mit, die noch nie Tinder hatten.

Aber holt euch euren Star Status und fickt damit skalierbar heisse Frauen. Viel Spass & Erfolg 😉 Bin mal raus. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, LooksOverEverything schrieb:

Der Grund dafür ist das ich von hässlich zu normal/average gekommen bin. Meine wirklich attraktiven Kollegen legen jede Woche heisse Frauen flach, und das ohne jegliches Game. 

 

Du bist nie im Leben in diesem Leben Average nach den ops hast du mal die richtigen Average Typen gesehen ? Da hat die Hälfte schon Haarausfall mit 20 und ist auch maximal 1.80, Ich weiß natürlich nicht wo du wohnst und wie die Typen aussehen aber mich würde dann interessieren wie deine Kollegen aussehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, LooksOverEverything schrieb:

Der Grund dafür ist das ich von hässlich zu normal/average gekommen bin. Meine wirklich attraktiven Kollegen legen jede Woche heisse Frauen flach, und das ohne jegliches Game. Wenn ich dir sage das meine Resultate mit Frauen trotzdem wie Tag und Nacht sind, hast du bestimmt auch eine Ausrede warum das nicht sein kann. Ich lasse euch nun wieder Ausreden und Ausflüchte erfinden um der eigenen Situation Hoffnung zu geben. Holt euch euren Star Status und fickt damit skalierbar heisse Frauen. Viel Spass & Erfolg 😉Bin mal raus. 

 

Es heißt du bist von HG4 auf HG8 gesprungen. HG5 ist durchschnitt. Obwohl du jetzt HG8 bist, fickst du weiterhin nur dicke. Die steigerung ist, dass sie jünger sind.

 

Also kann es nicht nur an deinem aussehen liegen.

 

Deine kollegen sind nicht dominant, nicht humorvoll, nicht selbstbewusst, keine badboys...na klar, sie sehen einfach nur gut aus.

 

Es gibts soviele gut aussehende typen die im club in der ecke stehen, am bier nippen und alleine nachhause gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, street_corner schrieb:

Es heißt du bist von HG4 auf HG8 gesprungen. HG5 ist durchschnitt. Obwohl du jetzt HG8 bist, fickst du weiterhin nur dicke. Die steigerung ist, dass sie jünger sind.

 

Also kann es nicht nur an deinem aussehen liegen.

 

Deine kollegen sind nicht dominant, nicht humorvoll, nicht selbstbewusst, keine badboys...na klar, sie sehen einfach nur gut aus.

 

Es gibts soviele gut aussehende typen die im club in der ecke stehen, am bier nippen und alleine nachhause gehen.

Ich ficke ganz normal durchschnittliche Frauen, und eher mollige. Keine heissen Frauen. Ganz einfach weil Tinder voll ist mit sehr attraktiven typen die besser aussehen und grösser sind. 

Falls du nicht richtig lesen kannst nochmals: Meine Kollegen haben Erfolg über Tinder, wo absolut nur dein scheiss Profilbild über Erfolg entscheidet 😉 Wie auch immer, redet ihr euch ein das Aussehen keine Rolle spielt und Looksmaxing unmännlich und unnatürlich ist. Wenn ich sage das es mein ganzes Leben verändert hat, sage ich das nicht einfach so. Aber dafür gibt es bestimmt auch irgendwelche negative Gegenargumente 😂😂😂 Ich bin sicher hier gibt es unzählige unattraktive Typen die mit Dominanz und Selbstbewusstsein total heisse Frauen klarmachen. Its so easy.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, LooksOverEverything schrieb:

Ich ficke ganz normal durchschnittliche Frauen, und eher mollige. Keine heissen Frauen. Ganz einfach weil Tinder voll ist mit sehr attraktiven typen die besser aussehen und grösser sind. 

Falls du nicht richtig lesen kannst nochmals: Meine Kollegen haben Erfolg über Tinder, wo absolut nur dein scheiss Profilbild über Erfolg entscheidet 😉 Wie auch immer, redet ihr euch ein das Aussehen keine Rolle spielt und Looksmaxing unmännlich und unnatürlich ist. 

 

Ich hab richtig gelesen. Deine kollegen haben erfolg über tinder, weil sie gut aussehen. Beim swipen zählt nur das aussehen. Nach dem swipen kommt aber ein treffen, da brauchst du mehr als nur aussehen.

Wenn du gut aussiehst und schüchtern bist oder große selbstzweifel oder verbittert bist und die pussy unbedingt brauchst, dann kriegst du auch nichts auf die kette.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema Looks wird doch hier nur so aufgebauscht, damit niemand an sich arbeiten muss und in der Schatztruhe etwas vernünftiges liest. Ausreden! 
 

Die Energie, die in Looksmaxing gesteckt wird, wäre vermutlich besser in ig-Entwicklung gesteckt. Und in Karriere. Es gibt auch Dinge die sind außerhalb von Frauen wichtig und auch noch vorhanden, wenn wieder mal eine Beziehung in die Brüche geht - Job, Freunde, Lebensglück, Wissen.  
 

Sport machen und sich vernünftig anziehen sollte jeder Mann. Dass manchen die Haare rausfallen, dafür können diese Männer nix. Ich glaube fest dran, dass man mangelhafte Looks durch Humor und Game ausgleichen kann, das ist doch der PU-Traum. 
 

Ich bin selbst nur HG5-6, doch hatte ich durch mein Game (aktuell ist der State leider schlecht bei mir) auch Frauen (Clubgame, SC) nachdem sich Leute in meinem SC die Finger lecken. 
 

Dann macht eben kein Zunder mehr, wenn’s nicht läuft. Sprecht Frauen wie ein Scharfschütze auf der Straße und im Alltag an. Naja wurde x-mal gesagt. Ich zumindest verstehe es langsam aber sicher.  

Realistische Zahlen:

Tinder seit 14.07.2020, Matches über 50, Likes über 100, Dates 10-15. Erfolg, wisst ihr ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, teedler schrieb:

Die Energie, die in Looksmaxing gesteckt wird, wäre vermutlich besser in ig-Entwicklung gesteckt. Und in Karriere. Es gibt auch Dinge die sind außerhalb von Frauen wichtig und auch noch vorhanden, wenn wieder mal eine Beziehung in die Brüche geht - Job, Freunde, Lebensglück, Wissen.  

Ja gut wir sind hier aber in einem Aufreißer-Forum. Looksmaxing ist absolut obligatorisch in 2020, gerade mit Corona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, teedler schrieb:

Realistische Zahlen:

Tinder seit 14.07.2020, Matches über 50, Likes über 100, Dates 10-15. Erfolg, wisst ihr ja. 

Gute Match/Date Quote. Sag nochmal bitte wie dein Erfolg ist. Dann muss ich nicht alles durchsuchen. Wenn du von den 15 Dates ein Drittel gefickt hast, ist das doch okay für 3 Monate.

Mich würde mal interessieren wie sich bei dir die Likes verhalten haben. kontinuierlich neue dazu gekommen? Hast du tinder zwischenzeitlich resetet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, michaelizvo98 schrieb:

Joah naja das ganze hier ist halt nur ein Problem in Deutschland. Andere Länder andere Sitten, nicht wahr Oun?

Ich hab keine Ahnung aber es ist teilweise so das die Standards bzw. Schönheitsideale anders sind kann doch nix dafür das es da wo ich herkomme besser laufen würde oder mit älteren Frauen aus meinem Sprachraum 

 

@RyanSteckenirgendqann ist das looksmaxing Maximum erreicht und der ist bei jedem anders und dann wird’s knallhart 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, LooksOverEverything schrieb:

Dieser Kommentar ist absolut das beste Beispiel für den Halo Effekt, und wie sich Aussehen auf die Einschätzung des Charakters auswirkt. Genau das gleiche hätten Frauen früher über mich gesagt. "Ungepflegt, nicht maskulin etc etc." Jemand der mich früher gesehen hat, dachte sich mehr negative Attribute über mich als positive. Aus dem einfach Grund das Aussehen = Charakter ist. Leute sehen dich und denken sich dabei automatisch "WIE" du aussiehst. 

In Wahrheit hatte ich kein volles Haar, ein fliehendes Kinn und keine Wangenknochen. Mein gesamtes unteres Drittel wurde um mehrere Milimeter nach vorne gebracht, was ein total neues Profil gibt. Mein Körperfett war dazumals tiefer, und ich hatte bereits ein gut trainierter Body. Nur hat man das überhaupt nicht gesehen 😂

Gefällt mir jedoch das ich heute als gepflegter und schlanker eingeschätzt werde 😉

 

 

Oder du hast mit Absicht das beschissenste Vorher-Foto gewählt 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt auch mal einen Catfish Account mit einem HG8 gemacht.

 

Jap. Looks > Everything. Zumindestens auf Tinder.

Sextalk nach 5 Nachrichten mit einer HB8. Game "fehler" werden einfach verziehen/übersehen. 

Naja an sich ja keine neue Erkenntnis. Wollte es nur mal selber sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, michaelizvo98 schrieb:

Joah naja das ganze hier ist halt nur ein Problem in Deutschland. Andere Länder andere Sitten, nicht wahr Oun?

 

Gerade eben, Oun schrieb:

Ich hab keine Ahnung aber es ist teilweise so das die Standards bzw. Schönheitsideale anders sind kann doch nix dafür das es da wo ich herkomme besser laufen würde oder mit älteren Frauen aus meinem Sprachraum

Du fütterst mit deinen bildern stark den russki-kaputnik stereotyp.

 

Du bist es vermutlich nicht, aber du wirkst auf deinen bildern wie jemand der ärger macht.

 

Wie einer dieser asitypen, arbeitslos, harz 4, steht mittags mit komplex auf.

 

Nach einer flasche wodka suchen sie mit ihren freunden mobbing-opfer um den dicken zu markieren.

 

Vielleicht den stil ändern.

 

Weg von asijunge, hin zu badboy oder klassisch männlich, um den stereotyp nicht zu füttern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, street_corner schrieb:

 

Du fütterst mit deinen bildern stark den russki-kaputnik stereotyp.

 

Du bist es vermutlich nicht, aber du wirkst auf deinen bildern wie jemand der ärger macht.

 

Wie einer dieser asitypen, arbeitslos, harz 4, steht mittags mit komplex auf.

 

Nach einer flasche wodka suchen sie mit ihren freunden mobbing-opfer um den dicken zu markieren.

 

Vielleicht den stil ändern.

 

Weg von asijunge, hin zu badboy oder klassisch männlich, um den stereotyp nicht zu füttern.


 

Haha Nene bin auch kein russe bin jüdischer Herkunft also völlig andere Richtung bin nur in Ukraine geboren die meisten denken ich bin eher Albaner oder chechene

Ja bin ja grad auf Tinder gesperrt wenn ich mit dem zweithandy ein Account mache mach ich andere Bilder aber muss mir erstmal neue Sachen kaufen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Oun schrieb:

Haha Nene bin auch kein russe bin jüdischer Herkunft also völlig andere Richtung bin nur in Ukraine geboren die meisten denken ich bin eher Albaner oder chechene 😅

Ändert nichts daran, dass deine bilder eine wirkung eines asi-jungen haben. Ist doch egal, ob es russe, ukrainer, chechen oder araber ist.

ist auch nicht böse gemeint. Einfach klamotten updaten und lockerer auf den bildern wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, street_corner schrieb:

 

Du fütterst mit deinen bildern stark den russki-kaputnik stereotyp.

 

Du bist es vermutlich nicht, aber du wirkst auf deinen bildern wie jemand der ärger macht.

 

Wie einer dieser asitypen, arbeitslos, harz 4, steht mittags mit komplex auf.

 

Nach einer flasche wodka suchen sie mit ihren freunden mobbing-opfer um den dicken zu markieren.

 

Vielleicht den stil ändern.

 

Weg von asijunge, hin zu badboy oder klassisch männlich, um den stereotyp nicht zu füttern.

Warst du selbst in Russland das du das bestätigen kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, street_corner schrieb:

Ändert nichts daran, dass deine bilder eine wirkung eines asi-jungen haben. Ist doch egal, ob es russe, ukrainer, chechen oder araber ist.

ist auch nicht böse gemeint. Einfach klamotten updaten und lockerer auf den bildern wirken.

Ja das hab ich ja alles vor hab ja den Bart schon geupdatet jetzt sind Klamotten dran, hatte aber vor 1 Woche noch corona war nicht shoppen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.