Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, michaelizvo98 schrieb:

Warst du selbst in Russland das du das bestätigen kannst?

Du hast mich falsch verstanden.

Er füttert den stereotyp der hier in deutschland vorherrscht, über die jungs die hier in deutschland leben, die hier eingewandert sind.

Es geht um den stereotyp den andere haben könnten, nicht um den stereotyp den ich über russen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, iconiy schrieb:

Hab mir jetzt auch mal einen Catfish Account mit einem HG8 gemacht.

 

Jap. Looks > Everything. Zumindestens auf Tinder.

Sextalk nach 5 Nachrichten mit einer HB8. Game "fehler" werden einfach verziehen/übersehen. 

Naja an sich ja keine neue Erkenntnis. Wollte es nur mal selber sehen.

Immer diese Pseudowissenschaftler mit ihren sozialen Experimenten. 

Das was du getan hast, ist einen sehr attraktiven Typen bei Tinder angemeldet. Das Ergebnis deines Hobby Experiment ist, viele Likes und ein HB was trotz Gamefehler weiterschreibt. Ist ne verdammt schwache Datenlage. Und von Abschluss oder Erfolg kannst du gar nicht sprechen weil dein fiktiver Typ sicher nicht eine einzige Tinderella gelayed hat.

Daraus schließt du jetzt einfach, dass Aussehen alles ist. Das ist genauso unwissenschaftlich wie das sozialdarwinistische Geschwätz, was hier sonst noch so erzählt wird.

Sollte man nicht solangsam mal kapieren, dass wir hier nur von subjektiven, praktischen Erfahrungen einzelner Personen reden?

Wenn's wissenschaftlich sein soll, dann doch richtig. Also erstmal die Grundlagen wissenschaftler Arbeit verstehen, bevor man hier einen auf Professor macht.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, iconiy schrieb:

Looks > Everythin

vor 1 Stunde, teedler schrieb:

Looks wird doch hier nur so aufgebauscht

=> ich möchte die Wichtigkeit vom Aussehen nicht negieren. Ich verstehe auch die "its over" Fraktion. Wenn man da teilweise die Anforderungsliste auf Tinder sichtet, muss es einem schon zu denken geben. However, kann hier aber klar anbringen, dass es auch auf andere Faktoren ankommt. Ich bin auch kein Model, bin aber momentan mit zahlreichen tollen HBs auf Tinder beschäftigt, dass ich mich bewusst fokussieren muss und keine neuen Matches abarbeiten kann. 

Was ich sagen möchte: andere Faktoren sind nicht zu unterschätzen, sozialer Status, eurer Einkommen, soziales Netzwerk, wie lebt ihr (Wohnungssituation/-einrichtung), spannende Hobbies (seid ihr nur vorem TV) oder wie du generell mit beiden Beinen im Leben stehst. Seid ihr happy mit eurem Leben, euren Freunden, eurem Job.

Zum anderen, mehr Frauen als man denken würde, haben ab 30ig erkannt, dass Chads nicht das Wahre sind und sich nach Normalität sehnen und den "Average" guy bevorzugen - da dies einfach ein sicherer Wert darstellt, als der hübsche Johnny, der nach einigen Wochen wieder dem nächsten Rock nachrennt.

bearbeitet von nonameman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Johnny Wood schrieb:

Gute Match/Date Quote. Sag nochmal bitte wie dein Erfolg ist. Dann muss ich nicht alles durchsuchen. Wenn du von den 15 Dates ein Drittel gefickt hast, ist das doch okay für 3 Monate.

Mich würde mal interessieren wie sich bei dir die Likes verhalten haben. kontinuierlich neue dazu gekommen? Hast du tinder zwischenzeitlich resetet?

Hatte im Juni schon mal Tinder für einen Monat installiert, mit kackfotos, hatte damals auch Matches und 1-2 Dates. Dann hab ich Tinder mit der Handynummer von einem verheirateten Freund reinstalliert, nun läuft es besser. Und neuen, besseren Bildern!


Ich habe im Schnitt täglich 1 neues Match. Viele schreiben aber nicht oder ich schreibe gar nicht erst. 
 

Bei mir scheitert es am Mindset, nicht an den Looks, deswegen sind meine Erfolge gleich null. Kann ich aber ändern. Zurzeit habe ich aber nicht so Bock auf OG.

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, iconiy schrieb:

Man kann schreiben was man will als HG8+.

Schon eine Freundin aber sich trotzdem treffen? Kein Problem 

https://imgur.com/a/ytSBAW9

Wtf did I just read? Wie absolut unterbelichtet diese Dame schreibt...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher alle Typen angezeigt bekommen, von denen ich auch wusste, dass sie bei Tinder sind. (6 aus dem Bekanntenkreis- ok, insg.- von 2 wusste ich es, 4 zufällig angetroffen) Einem wurde ich auch angezeigt , bei den anderen weiß ich es nicht , nicht drüber geredet. Man merkt aber richtig , wenn man die "guten/normalen" Typen aus der Nähe durchgeswipt hat. Danach wirds katastrophal , 60,100 km weg, furchtbare Profile, man kann dauerhaft auf Links klicken ohne zu überlegen. 

bearbeitet von Debri27
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, nonameman schrieb:

=> ich möchte die Wichtigkeit vom Aussehen nicht negieren. Ich verstehe auch die "its over" Fraktion. Wenn man da teilweise die Anforderungsliste auf Tinder sichtet, muss es einem schon zu denken geben. However, kann hier aber klar anbringen, dass es auch auf andere Faktoren ankommt. Ich bin auch kein Model, bin aber momentan mit zahlreichen tollen HBs auf Tinder beschäftigt, dass ich mich bewusst fokussieren muss und keine neuen Matches abarbeiten kann. 

Was ich sagen möchte: andere Faktoren sind nicht zu unterschätzen, sozialer Status, eurer Einkommen, soziales Netzwerk, wie lebt ihr (Wohnungssituation/-einrichtung), spannende Hobbies (seid ihr nur vorem TV) oder wie du generell mit beiden Beinen im Leben stehst. Seid ihr happy mit eurem Leben, euren Freunden, eurem Job.

Zum anderen, mehr Frauen als man denken würde, haben ab 30ig erkannt, dass Chads nicht das Wahre sind und sich nach Normalität sehnen und den "Average" guy bevorzugen - da dies einfach ein sicherer Wert darstellt, als der hübsche Johnny, der nach einigen Wochen wieder dem nächsten Rock nachrennt.

Wieder ein Hoffnungsträger. Einfach bis nach 30ig warten, eine Karriere machen, und dann kommen die durchgefickten ü30 Frauen schon angekrochen um ein guten Teil eures Lohns abzugreifen. Nach 6 Dinner Dates wird sie euch auch bestimmt ranlassen. Garantiert würde sie sich nichtmehr von einem chad nach 2-3 Nachrichten durchnehmen lassen, denn ihre Ansprüche sind jetzt totaaaal anderst geworden. 

Auf keinen Fall die hässliche Visage und dir krumme Nase richten lassen, denn das ist nicht alpha sondern einfach nur künstlich und unmännlich.

Warte bis nach 30ig denn dann werden sich die Frauen um euch reissen. Geiler typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, RyanStecken schrieb:

Wtf did I just read? Wie absolut unterbelichtet diese Dame schreibt...

Immerhin Studentin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 37 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Immer diese Pseudowissenschaftler mit ihren sozialen Experimenten. 

Das was du getan hast, ist einen sehr attraktiven Typen bei Tinder angemeldet. Das Ergebnis deines Hobby Experiment ist, viele Likes und ein HB was trotz Gamefehler weiterschreibt. Ist ne verdammt schwache Datenlage. Und von Abschluss oder Erfolg kannst du gar nicht sprechen weil dein fiktiver Typ sicher nicht eine einzige Tinderella gelayed hat.

Daraus schließt du jetzt einfach, dass Aussehen alles ist. Das ist genauso unwissenschaftlich wie das sozialdarwinistische Geschwätz, was hier sonst noch so erzählt wird.

Sollte man nicht solangsam mal kapieren, dass wir hier nur von subjektiven, praktischen Erfahrungen einzelner Personen reden?

Wenn's wissenschaftlich sein soll, dann doch richtig. Also erstmal die Grundlagen wissenschaftler Arbeit verstehen, bevor man hier einen auf Professor macht.

Wie krass hier manche nach jedem Strohalm greifen um sich diese Situation schön zu reden und zu verdrängen, einfach unfassbar naiv.                                       

Natürlich schreiben diese Matches nur, und würden sich niemals mit dem typen treffen. Genau für dein lächerliches Argument habe ich dutzende Screenshots. Bei meinen chad experiment habe ich mit praktisch jedem Match bis zu einem fixierten Date geschrieben.

Habe zahlreiche Screenshots von ausgemachten Dates mit Treffpunkt und Uhrzeit. Auch viele Frauen die extrem auf ein Date gepusht haben und ihre Adressen/Nummern schickten. Kannst mir eine Pn schreiben, und dann schicke ich dir einen ganzen Ordern mit Screenshots die selbst dir die Augen öffnen. Ganz zu schweigen von den vielen geilen Nacktbildern 😉 

Hast du dir mal die Mühe gemacht und die von mir geposteten ausführlichen Studien angeschaut? Wie ist deine Meinung dazu? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, LooksOverEverything schrieb:

Auf keinen Fall die hässliche Visage und dir krumme Nase richten lassen, denn das ist nicht alpha sondern einfach nur künstlich und unmännlich.

Warte bis nach 30ig denn dann werden sich die Frauen um euch reissen. Geiler typ.

Nicht jeder ist ein Hässlon hier - die meisten sind einfach im Durchschnitt. Ich ebenso. Nase, Zähne, Geheimratsecken - alles nicht Model-like. Dafür aber für Ü30 ziemlich fit, viele Muskeln gut sichtbar, moderner Haircut und 3-Tage-Bart. Und meine OG-Fotos sind überdurchschnittlich gut.

Und genau das, die Frauen reissen sich um mich - sowohl studierte Karrierefrauen als auch Studentinnen. Dates sind kein Problem und die FC-Quote liegt gerade bei 25%.

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Debri27 schrieb:

Ich hab bisher alle Typen angezeigt bekommen, von denen ich auch wusste, dass sie bei Tinder sind. (6 aus dem Bekanntenkreis- ok, insg.- von 2 wusste ich es, 4 zufällig angetroffen) Einem wurde ich auch angezeigt , bei den anderen weiß ich es nicht , nicht drüber geredet. Man merkt aber richtig , wenn man die "guten/normalen" Typen aus der Nähe durchgeswipt hat. Danach wirds katastrophal , 60,100 km weg, furchtbare Profile, man kann dauerhaft auf Links klicken ohne zu überlegen. 

Wie jetzt? Keiner gut genug für dich? Kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen! :lol:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, RyanStecken schrieb:

Wie jetzt? Keiner gut genug für dich? Kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen! :lol:

😜 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Nicht jeder ist ein Hässlon hier - die meisten sind einfach im Durchschnitt. Ich ebenso. Nase, Zähne, Geheimratsecken - alles nicht Model-like. Dafür aber für Ü30 ziemlich fit, viele Muskeln gut sichtbar, moderner Haircut und 3-Tage-Bart. Und meine OG-Fotos sind überdurchschnittlich gut.

Und genau das, die Frauen reissen sich um mich - sowohl studierte Karrierefrauen als auch Studentinnen.

Das hier viele gut aussehen ist mir anhand der Reaktionen klar. Deswegen regt es mich auch auf, das diejenigen meinen irgendwie mitreden zu können was Looks ausmachen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, LooksOverEverything schrieb:

Das hier viele gut aussehen ist mir anhand der Reaktionen klar. Deswegen regt es mich auch auf, das diejenigen meinen irgendwie mitreden zu können was Looks ausmachen.

 

Bin ich der einzige, der hier kein Vorher-Nachher-Bild von dir gesehen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, teedler schrieb:

Bin ich der einzige, der hier kein Vorher-Nachher-Bild von dir gesehen hat?

Ich leider auch nicht 😞

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, teedler schrieb:

Bin ich der einzige, der hier kein Vorher-Nachher-Bild von dir gesehen hat?

Ist doch egal wie ER aussieht! Kümmer dich um DICH.

Er layt anscheinend auch nix vernünftiges. Seine Tinder-HG8s verschaffen ihm doch auch nur Wichsmaterial. Trotz OP.

Innergame und Selbstwert kann man nicht herbei-operieren.

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Ist doch egal wie ER aussieht! Kümmer dich um DICH.

Er layt anscheinend auch nix vernünftiges. Seine Tinder-HG8s verschaffen ihm doch auch nur Wichsmaterial. Trotz OP.

Innergame und Selbstwert kann man nicht operieren.

Ich hab auch nicht vor, mich zu operieren. Bin lediglich neugierig.
 

Ich verstehe deinen Punkt, mir gefällt nur dein Ton nicht besonders. 
 

bearbeitet von teedler
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, LooksOverEverything schrieb:

Habe zahlreiche Screenshots von ausgemachten Dates mit Treffpunkt und Uhrzeit. Auch viele Frauen die extrem auf ein Date gepusht haben und ihre Adressen/Nummern schickten. Kannst mir eine Pn schreiben, und dann schicke ich dir einen ganzen Ordern mit Screenshots die selbst dir die Augen öffnen. Ganz zu schweigen von den vielen geilen Nacktbildern 😉 

Also du tust mir ja schon Leid. Was du da an Zeit und Mühe reinsteckst.. Nur wegen den Nacktbildern könnte ich es noch verstehen 😁

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Ist doch egal wie ER aussieht! Kümmer dich um DICH.

Er layt anscheinend auch nix vernünftiges. Seine Tinder-HG8s verschaffen ihm doch auch nur Wichsmaterial. Trotz OP.

Ja wie schon mehrfach erwähnt, ich bereue die ops sehr. Hat mir leider gar nichts gebracht. Ich habe jedoch die letzten Wochen extrem an meinem innergame gearbeitet, und dadurch schon viel mehr hübsche Matches bekommen. Es funktioniert echt gut. 

Kannst du blinder überhaupt lesen?!? Ist teilweise echt unfassbar diese Ignoranz hier. Ich habe doch ganz klar geschrieben das mein dating leben wie Tag und Nacht ist, und ich bereue mich nicht schon vor 10 jahren optimiert zu haben. Jetzt schreibst du das ich nichts vernünftiges laye, und es mir nix gebracht hat. Du bist ein richtiger krasser Untermensch.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, LooksOverEverything schrieb:

Wieder ein Hoffnungsträger. Einfach bis nach 30ig warten, eine Karriere machen, und dann kommen die durchgefickten ü30 Frauen schon angekrochen um ein guten Teil eures Lohns abzugreifen. Nach 6 Dinner Dates wird sie euch auch bestimmt ranlassen. Garantiert würde sie sich nichtmehr von einem chad nach 2-3 Nachrichten durchnehmen lassen, denn ihre Ansprüche sind jetzt totaaaal anderst geworden. 

Auf keinen Fall die hässliche Visage und dir krumme Nase richten lassen, denn das ist nicht alpha sondern einfach nur künstlich und unmännlich.

Warte bis nach 30ig denn dann werden sich die Frauen um euch reissen. Geiler typ.

Das szenario kann dir als HG10 auch passieren. Wenn du ein beta-mindset hast und die frauen dein lebensmittelpunkt sind. Aussehen ist eben nicht alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, LooksOverEverything schrieb:

Ja wie schon mehrfach erwähnt, ich bereue die ops sehr. Hat mir leider gar nichts gebracht. Ich habe jedoch die letzten Wochen extrem an meinem innergame gearbeitet, und dadurch schon viel mehr hübsche Matches bekommen. Es funktioniert echt gut.

Das du Matches hast (aufgrund deiner OP) glaube ich dir und ist doch auch vollkommen nachvollziehbar.

Aber hast du es auch geschafft, eine Frau so zu faszinieren, dass sie dich in ihr Leben integrieren will, sich um dich kümmert, für dich kocht, dich ihren Freunden vorstellen möchte und mit dir gemeinsam einschlafen und aufwachen will?

Das ist mein Anspruch an Erfolg mit Frauen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, street_corner schrieb:

Das szenario kann dir als HG10 auch passieren. Wenn du ein beta-mindset hast und die frauen dein lebensmittelpunkt sind. Aussehen ist eben nicht alles.

Kann kann kann, bla bla bla, mi mi mi 

"Ein Millionär zu sein bringt nichts, weil die sind eh alle depressiv und drogensüchtig. " "Geld haben bringt nichts wenn du dann unglücklich bist"

"Attraktiv zu sein bringt doch nichts, da gar nichts passieren wird wenn du dann am date verkackst und kein Wort reden kannst". "Die meisten attraktiven Männer sitzen an der Party eh nur in der Ecke und sagen nichts". "Gut aussehen bringt nichts wenn du ein beta-mindset hast"

Bla bla bla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.