Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden, street_corner schrieb:

Ja das sieht natürlich anders aus. Hier wird aber ein ganz anderer Zusammenhang klar. Dort hat man gezeigt, dass Frauen sich vor Anmache durch kranke (schwerer Ausschlag im Gesicht) oder unattraktive Männer im sexuellen Kontext ekeln. In der Studie wurden übrigens nicht mehrere Männer zusammengestellt sondern genau zwei Personen ausgewählt und allen Probandinnen gezeigt. Ist aber ein schöner Artikel, den man Feministinnen zeigen kann, da er den Zusammenhang zwischen Sexismus und Aussehen andeutet.

Kann man ja auch nachvollziehen. Wenn mich eine 120kg Alte mit üblen Ausschlag anbaggern würde, würde ich mich wohl auch ekeln. Daraus aber jetzt zu folgern Männer sich vor Durchschnittsfrauen ekeln, wäre schön ziemlicher Bullshit. 

vor 8 Stunden, Johnny Wood schrieb:

Women feel sexual disgust when they imagine even talking to an unattractive man

Hier zitiert er plötzlich was ganz anderes.  Wo steht denn das in der Studie? Oder wurde das doch vom Incel ergänzt?

Frauen ekeln sich allein durch die Unterhaltung mit unattraktiven Männern. Ganz ohne sexuellen Kontext. Das wird in der Studie weder untersucht noch behauptet.

Man sollte die Studie vielleicht einfach mal selbst lesen. Besondere die Absatz Limitations. Das was die Studie sagt ist jedenfalls weit weg von "Frauen ekeln sich vor Normalos ohne Jawline" 😅

bearbeitet von Johnny Wood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Chris1337 schrieb:

Aber da sieht man auch, was für ne giftige Wirkung Tinder und diese ganze Social-Media Grütze auf viele haben.

Genau das dachte ich auch. Vielleicht sollte man darüber nachdenken Tinder nur für psychisch stabile Männer zu erlauben.😉 So wie starker Alkohol nix für Kinder ist, ist Tinder Nichts für Männer deren Selbstwertgefühl auf Likes und Matches aufbaut.

bearbeitet von Johnny Wood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Chris1337 schrieb:

Hier ist es mittlerweile echt schlimmer als in jedem Brigitte-Forum. So viel Gedanken, wie sich Typen hier um ihre Optik machen, machen sich ja noch nichtmal die meisten Frauen. 

Optik ist natürlich wichtig, aber auch irgendwie traurig zu lesen, wie sich manche hier nur auf ihr Aussehen reduzieren. Selbstbewusstsein von innen sieht anders aus. Nur als emotionslose Hülle durch die Gegend laufen?! Ne danke. Ihr seid doch Menschen, die auch noch was anderes zu bieten haben. Charakterlich meine ich.

Aber da sieht man auch, was für ne giftige Wirkung Tinder und diese ganze Social-Media Grütze auf viele haben.

 

Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Selbstbewusstsein ist für mich auch das zu machen, worauf man bock hat. Auch wenn es Gesellschaftlich verachtet wird (Schönheitsop's als Mann).

Wenn das Fundament stimmt (Mindset/Selbstbewusstsein) warum dann auch nicht die Hülle anpassen? 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, iconiy schrieb:

Wenn das Fundament stimmt (Mindset/Selbstbewusstsein) warum dann auch nicht die Hülle anpassen

Wo sagt den jemand das dieses "Looksmaxing" nicht gemacht werden sollte? Ist doch nichts weiter als ein Strohmann. Was gesagt wurde, ist das Looks nicht alles sind und dass man sich nicht unters Messer legen muss um an Girls zu kommen. Mehr nicht. 

Normale Typen mit gut gemachten Bildern und ordentlichen Game können jede Menge attraktive Frauen layen. Im RL sowieso und im OG auch. Klar, gibt weniger Matches. Aber davon braucht man auch nur ein paar und keine Unzähligen. Niemand fickt 100 Girls am Tag. Wer auf 1 Match / Tag kommt, kann mit Tinder layen. 

Ja, wenn man mega scheiße aussieht ist OG kein besondere effektiver Weg - okay. Da hilft dann auch kein geniales Games und keine beeindruckende Persönlichkeit. Dann muss man andere Wege gehen und auf OG verzichten.

Was mich an dem ganzen "Looks over Everything" stört, ist dass es so viele Stellschrauben und Effekte beim OG verkennt. Ich lese jetzt schon seit Ewigkeiten in diesem Forum. Nicht nur mit diesem Account. Was mich immer dabei gehalten hat, war die Offenheit auch mal anders zu denken. Nicht nur ein einzelnes Kriterium ist das Maß der Dinge, die Welt ist komplex.

Ich lass euch jetzt hier mal alleine und starte vielleicht demnächst einen neuen Thread für Leute, die sich neben Looks auch für andere Stellschrauben interessieren. Eventuell gibt's ja den ein oder anderen der an sowas Interesse hat.

bearbeitet von Johnny Wood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.10.2020 um 23:43 , SecretEscape schrieb:

Tinder HB 40 Jahre, KC und Petting beim ersten Date. Ich wollte ein neues Date vereinbaren, sie hatte irgendwie keinen Bock. Freeze.

4 Wochen später ( hatte ihre Handynummer längst gelöscht) Nachricht von ihr, dass Sex nicht das ist was sie finden möchte, sie aber super gern mit mir wandern/ kochen/ kuscheln/ in die Therme/ zu Kultur gehen möchte.

HB ist also entweder krank (braucht keinen Sex), oder ich bin aus ihrer Sicht 3. Wahl (und wurde in die Friendzone geschoben). Erneuter Freeze ;).

Im Offline-Game war für mich heute z.B. in der Therme nix zu reißen.
Therme ist sowieso eine schwierige Game-Location, aber genau dorthin gehen hier die gesundheitsbewussten Single-HB, die keinen Bock auf Party haben, und trotzdem abends (bis 22:00) raus wollen. Alleine oder mit Freundin.

die Frau könnte sich mit Dir eine Beziehung vorstellen, deswegen will sie es langsam angehen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Glückskatze schrieb:

die Frau könnte sich mit Dir eine Beziehung vorstellen, deswegen will sie es langsam angehen.. 

Naja, unter "langsam angehen lassen" versteh ich aber kein Petting beim 1. Date. Außerdem hat er ein 2. Date vorgeschlagen und sie hat abgelehnt. (Ich hoffe mal ein normales 2. Date und kein Wohnungs/Bettdate) . 4 Wochen später meldet sie sich. Alles etwas seltsam. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Was mich immer dabei gehalten hat, war die Offenheit auch mal anders zu denken. Nicht nur ein einzelnes Kriterium ist das Maß der Dinge, die Welt ist komplex.

Lustigerweise finde ich dass genau dieses hier nicht gemacht wird. Sobald die Diskussionen um Looks anfangen (Looks nicht gute Bilder) wird sofort die DubisteinIncel-Keule rausgeholt.

Verstehe mich nicht falsch. Ich bin auch kein Looksmax Fanatiker. Ich sehe aber die Welt gerne realistisch. Und ja es gibt viele Schrauben die man drehen kann und Looks ist halt eine sehr effektive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Janoos schrieb:

Das war jetzt vielleicht nicht das allerbeste Foto, aber come on, Tyler Maher ist ein absoluter Bilderbuch-Chad:

https://www.instagram.com/p/Bqaj5xuna9b/

https://www.instagram.com/p/BYocIPYnYE-/

https://www.instagram.com/p/3zP7NxQ6rL/

 

Das war vor allem der beste Beweis dafür, dass es sehr wohl auf die Fotos ankommt, nicht nur auf das Aussehen 😉 Auf dem Bild aus dem ersten Link, den LOE gepostet hatte, sah der Typ wirklich furchtbar aus. An diesen drei Bildern sieht man, dass er objektiv natürlich gut aussieht, so der typische Hollister-Boy, allerdings sieht man ebenso, dass er maximal 25 sein wird, und damit wäre er für mich in einem fiktiven Wisch-Szenario auch raus. Man erkennt nicht mal Bartwuchs.

Bin da mehr beim Fuchs:

vor 18 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Ibrahimovic

<3 (bei dem machts aber auch die gesamte Art)

Übrigens total interessant, dass der Tyler-Typ hier nur bei den Jungs bekannt ist, da total gut ankommt und wehe, man ist anderer Ansicht^^ Das ist ein bisschen wie die Annahme, dass alle Frauen auf dicke Autos stehen würden, und dann sind es irgendwie doch fast immer nur Männer, die sich in der Stadt den Hals verrenken, wenn so eins vorbei fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Elisa_Day schrieb:

 

Übrigens total interessant, dass der Tyler-Typ hier nur bei den Jungs bekannt ist, da total gut ankommt und wehe, man ist anderer Ansicht^^ 

Ist echt so, ich kannte den auch nicht 🤷

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr du mit Geld/Looks/Erfolg punktest, desto weniger Attraktiv muss dein verhalten sein,

Je weniger du mit Geld/Looks und Erfolg punktest, desto attraktiver musst du dich verhalten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Wo sagt den jemand das dieses "Looksmaxing" nicht gemacht werden sollte? Ist doch nichts weiter als ein Strohmann. Was gesagt wurde, ist das Looks nicht alles sind und dass man sich nicht unters Messer legen muss um an Girls zu kommen. Mehr nicht. 

Normale Typen mit gut gemachten Bildern und ordentlichen Game können jede Menge attraktive Frauen layen. Im RL sowieso und im OG auch. Klar, gibt weniger Matches. Aber davon braucht man auch nur ein paar und keine Unzähligen. Niemand fickt 100 Girls am Tag. Wer auf 1 Match / Tag kommt, kann mit Tinder layen. 

Ja, wenn man mega scheiße aussieht ist OG kein besondere effektiver Weg - okay. Da hilft dann auch kein geniales Games und keine beeindruckende Persönlichkeit. Dann muss man andere Wege gehen und auf OG verzichten.

Was mich an dem ganzen "Looks over Everything" stört, ist dass es so viele Stellschrauben und Effekte beim OG verkennt. Ich lese jetzt schon seit Ewigkeiten in diesem Forum. Nicht nur mit diesem Account. Was mich immer dabei gehalten hat, war die Offenheit auch mal anders zu denken. Nicht nur ein einzelnes Kriterium ist das Maß der Dinge, die Welt ist komplex.

Ich lass euch jetzt hier mal alleine und starte vielleicht demnächst einen neuen Thread für Leute, die sich neben Looks auch für andere Stellschrauben interessieren. Eventuell gibt's ja den ein oder anderen der an sowas Interesse hat.

Unterschreibe ich zu 100 %, bin selber nur 1.71 cm und hatte immer sehr hübsche Freundinnen und lerne im real-life auch  hübsche kennen. Habe halt viel Selbstbewusstsein und kann gut flirten.

Online Game betreibe ich wenig, habe kein Bock zum Fotografen zu rennen usw. Wenn ich eine hübsche Frau auf der Straße, im Fitnessstudio oder auf einer Party sehe spreche ich sie direkt an.

Diesen Lookseverything würde ich gerne mal Abends mitnehmen dann würde ihm mal ein Licht aufgehen...

Er hat mit manchem nicht unrecht, aber er sieht es zu einseitig...

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 23 Minuten, Debri27 schrieb:

Naja, unter "langsam angehen lassen" versteh ich aber kein Petting beim 1. Date. Außerdem hat er ein 2. Date vorgeschlagen und sie hat abgelehnt. (Ich hoffe mal ein normales 2. Date und kein Wohnungs/Bettdate) . 4 Wochen später meldet sie sich. Alles etwas seltsam. 

Nö, eigentlich nicht. Sie hat in der Zwischenzeit zwei oder drei andere Typen gedatet, und fest gestellt, dass die auch nur mit Wasser Kochen und (ja doch!) Sex wollen. Plötzlich erscheint ihr der TE doch nicht mehr so schlimm und sie steigt in Verhandlungen ein mit ihm. Nichts anderes ist das. Er kann sich jetzt überlegen, ob er mit diesem (sagen wir mal) vergleichenden Auswahlverfahren OK ist. Wobei - wenn sie es gut gespielt hätte, hätte sie ihm zwischenzeitlich noch ein paar Nachrichten zum Warmhalten geschickt. Riecht für mich daher nach ner etwas unsicheren Frau mit wenig Tinder-Erfahrung.

Ich persönlich find's nicht schlimm, machen die meisten Männer ja auch so, wenn sie es können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, botte schrieb:

Nö, eigentlich nicht. Sie hat in der Zwischenzeit zwei oder drei andere Typen gedatet, und fest gestellt, dass die auch nur mit Wasser Kochen und (ja doch!) Sex wollen. Plötzlich erscheint ihr der TE doch nicht mehr so schlimm und sie steigt in Verhandlungen ein mit ihm.

Das kann gut sein ja, habe leider keine Reaktionen mehr übrig 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 24 Minuten, iconiy schrieb:

Lustigerweise finde ich dass genau dieses hier nicht gemacht wird. Sobald die Diskussionen um Looks anfangen (Looks nicht gute Bilder) wird sofort die DubisteinIncel-Keule rausgeholt.

Nicht ganz. Gibt ja nicht umsonst hier im Forum sehr etablierte und gut frequentierte Threads, bei denen es um Aussehen und Styling geht. Ich würde jemandem, der hier neu aufschlägt, auch raten, über Kurz oder Lang an restlos allen Schrauben zu drehen: Looks maxen, sozialer werden, Erfahrung mit Frauen sammeln, Selbstbild als Mann auf die Reihe bekommmen. Das Aussehen gehört zum Gesamtpaket für fast alle dazu, denke ich.

Schwierig wird's erst, wenn Aussehen zum allein selig machenden Kriterium überhöht wird und man zu dem Schluss kommt, dass ohne eine bestimmte Form von Jawline zwingend(!!!) überhaupt gar nichts mehr(!!!) ginge. Das ist eine Verengung, die so meiner Erfahrung nach einfach nicht stimmt und dazu geeignet ist, Leute vom eigentlich wichtigen abzubringen und oft ohne Not unter Druck zu setzen. Wie heisst doch unser neuer Prophet hier? "LooksOverEverything". Und das ist dann irgendwann für viele einfach eine Sackgasse und wird daher zu recht kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, Debri27 schrieb:

Ist echt so, ich kannte den auch nicht 🤷

Ich auch nicht.

Aber wenn ich eine Frau wäre, Ibrahimovic würde ich ficken. Safe.

Theoretisch würde ich dann auch meine jetzige Version ficken wollen, aber lass uns mal realistisch bleiben: geht dann ja nicht...🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Glückskatze schrieb:

die Frau könnte sich mit Dir eine Beziehung vorstellen, deswegen will sie es langsam angehen.. 

Ich mit ihr nicht. Ich hatte von Beginn an kommuniziert, dass ich an FB oder F+ interessiert bin.

vor einer Stunde, Debri27 schrieb:

Naja, unter "langsam angehen lassen" versteh ich aber kein Petting beim 1. Date. Außerdem hat er ein 2. Date vorgeschlagen und sie hat abgelehnt. (Ich hoffe mal ein normales 2. Date und kein Wohnungs/Bettdate) . 4 Wochen später meldet sie sich. Alles etwas seltsam. 

Meine Attraction ihr gegenüber war offensichtlich nahezu 0.

vor 54 Minuten, botte schrieb:

Nö, eigentlich nicht. Sie hat in der Zwischenzeit zwei oder drei andere Typen gedatet, und fest gestellt, dass die auch nur mit Wasser Kochen und (ja doch!) Sex wollen. Plötzlich erscheint ihr der TE doch nicht mehr so schlimm und sie steigt in Verhandlungen ein mit ihm. Nichts anderes ist das. Er kann sich jetzt überlegen, ob er mit diesem (sagen wir mal) vergleichenden Auswahlverfahren OK ist...Riecht für mich daher nach ner etwas unsicheren Frau mit wenig Tinder-Erfahrung.

Ich denke auch, dass sie noch HG andere gedatet hat, und festgestellt hat, dass diese aus ihrer Sicht noch größere Idioten sind als ich. Ich bin für sie nur ein Notnagel (Achtung Wortspiel 😉 ). Das wäre für mich o.k., wenn ich sie nageln kann.
Ich habe die Sache jetzt zu einem Bett-Date eskaliert, bewusst erst nächste Woche. Bis dahin 0 Nachrichten von mir.
Falls kein Date, oder kein FC zum Date: Next.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Elisa_Day schrieb:

Das ist ein bisschen wie die Annahme, dass alle Frauen auf dicke Autos stehen würden, und dann sind es irgendwie doch fast immer nur Männer, die sich in der Stadt den Hals verrenken, wenn so eins vorbei fährt.

Genau so ist es. Ist ein Guter Vergleich die "LooksOverEverything" mit der "MoneyOverEverything"-Fraktion gleich zu setzen. Hat beides den selben Denkfehler.

Ich fahr so ne Karre und wurde noch nie von einer Frau darauf angesprochen. Ich kann aber kaum tanken ohne mit "geiles Auto" & "wieviel PS hat der" von Männern überfallen zu werden.

So wie der hübsche Jawliner, der sich wie ein speichelleckender AFC mit der Mentalität eines 14 Jährigen verhält, keine abbekommt - versagt auch der arrogante Lambofahrer.

Frauen stehen auf Männer. Und für einen solchen Mann ist ne hübsche Jawline oder die dicke Karre nichts weiter als ein nettes Accessoires. Sowas hilft mal mehr mal weniger. Looks ist sicher das sinnvollste Accessoires. Aber es ist nicht das Maß aller Dinge.

Kann mir keiner erzählen, dass die Jacko Wacko's mit operierter Fratze mehr ficken als Porsche-Justus. Beide sind unmännlich und unsichere AFCs. Und AFCs ficken nicht viel.

Sagt der Looksguru ja selbst. Obwohl er HG8 sein soll, datet er immer noch Frauen die er unattraktiv findet.

bearbeitet von Johnny Wood
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Johnny Wood schrieb:

Ich fahr so ne Karre und wurde noch nie von einer Frau darauf angesprochen. Ich kann aber kaum tanken ohne mit "geiles Auto" & "wieviel PS hat der" von Männern überfallen zu werden.

Rennen um die Fahrzeugpapiere? Wann, wo? Hab nur noch 5 Tage Zeit.

Ich konnte bisher nur ein einziges HB mit dem Auto "locken". Zieht sonst üüüüüberhaupt nicht, weil sich die meisten Frauen eben nicht dafür interessieren. Ist das gleiche, als wenn ich Frauen auswählen würde, wenn sie ne Louis Vuitton Handtasche hätten. 😄 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

wie kommt es dann zu den ganzen Golddigger-Videos? :lol:

Du meinst, die sind alle echt und überhaupt nicht gestellt?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wer denkt das golddigger Spass am sex mit ihren Männern haben, glaubt auch daran das die Huren im Puff feucht werden.

Ein Mann mit Geld zieht Frauen an die auf GELD stehen. Ganz einfach. Die reichen typen werden vielleicht mal ihren Schwanz versenken, aber nicht weil die Frau darauf Bock hat, sondern weil sie wissen das sie ihren Arsch hinhalten müssen für den nächsten teuren Urlaub/Tasche/Nachtesse etc..

Da ich schon in relativ jungem Alter gut verdient habe, leistete ich mir dazumals ein vergleichsweise ziemlich teures Auto. Und ja ich kann bestätigen das einiges an Interesse von Frauen kam. Ich hatte darüber sogar dates, bei denen ich jedoch ganz klar dieses abgebrühte Golddigger Mindset gemerkt habe. Habe mich danach ziemlich minderwertig gefühlt. "Du bist ganz anderst wie die typen die ich bis jetzt getroffen habe. Die haben nur gut ausgesehen und waren vielleicht geil im Bett, aber du kannst der Frau wirklich was bieten, und hast eine Karriere die du verfolgst. Das ist wirklich cool". Nach diesem Satz war mein Herz gebrochen 😅

Frauen stehen auf hübsche attraktive Männer, und wollen mit diesen auch sex haben. Das es dieser hübsche Mann versauen kann mit autistischem game ist klar. Trotzdem ist es Fakt das Frauen kein sex mit einem Mann haben können der nicht attraktiv ist. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, LooksOverEverything schrieb:

Trotzdem ist es Fakt das Frauen kein sex mit einem Mann haben können der nicht attraktiv ist. 

 

Korrektur : den sie nicht attraktiv finden. Ein großer Unterschied. Gefühle/geiler Sex etc machen sehr viel aus. (Aber ja, selbst beim 1. Treffen muss da schon eine gewisse Anziehung sein) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Debri27 schrieb:

Korrektur : den sie nicht attraktiv finden. Ein großer Unterschied. Gefühle/geiler Sex etc machen sehr viel aus. (Aber ja, selbst beim 1. Treffen muss da schon eine gewisse Anziehung sein) 

Wenn du zum Date kommst, und der Typ sieht nicht aus wie auf den Fotos, wirst du niemals überhaupt seinen Charakter kennenlernen, geschweige denn sex mit ihm haben.

Darum bleibe ich dabei looks over everything, denn sie sind das absolute Fundament. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, LooksOverEverything schrieb:

Darum bleibe ich dabei looks over everything, denn sie sind das absolute Fundament

... deiner Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.