Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja Oun machs einfach. Cordelia will unbedingt eine deiner 15 Likes werden.

@Cordelia

Tinder ist Numbersgame. Dass man nicht jedem gefällt ist klar. Deswegen versuchen wir so vielen wie möglich zu gefallen. Und den Einwand, den du gegen meine Quelle hattest, welchen ich dann widerlegte, hast du auch schön unter den Teppich gekehrt...

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Cordelia schrieb:

Versteh dein Problem nicht. Ich steh nicht auf Männer, die kleiner sind als ich. Was triggert dich das immer so. Wär froh, wenn ich das vorm Date wüsste. Ist halt meine Präferenz. Dafür sind andere Dinge, über die sich hier gesorgt werden, nicht wichtig für mich. Butthurt, no? Kannst mich auch wegen meiner 32 Jahre oder wegen meiner Sommersprossen aussortieren. Ist legitim.

Mich triggert das persönlich überhaupt nicht und mit 1,78 bin ich jetzt auch kein Zwerg. Davon mal abgesehen. Also den Shortie kannste dir auch schenken. Darum gehts aber nicht.

Frag doch einfach wenn´s dir wichtig ist haha. Macht halt absolut keinen Sinn deine Aussage. Das ist halt das, was mich da stört. 

Die Größen-Story ist bei mir einfach nur bei dir hängengeblieben, weil die maximal unauthentisch war. Kannste auch durch n x-beliebiges Beispiel ersetzen. Das ist das, was mich getriggert hat.

Auf der einen Seite super viel von inneren Werten erzählen (grade in nem Tinder-Thread), was vielleicht gut gemeint ist, aber dann selber nach so einem Stil handeln. Passt für mich nicht bei dir. 

Meine Meinung dazu. Kannst du gerne anders sehen.

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, chris1008 schrieb:

Scho recht. Aber Attraction is ja nicht der einzige Auswahlpunkt.

Gehst du im Club zu ner Schönheit, die mit 3 Jungs da ist und haust der mal unverbindlich auf den Arsch? Bildet schon ne Hürde, oder? 
Oder. Schnappste dir die, die dich anlächelt, oder eine die genervt rumschlurft?

Bei Mädels auf´m Foto steigt evtl die basale Attraction (wenn´s nicht direkt als Posertum rüber kommt), aber da springen halt noch paar andere Fragezeichen bei den Weibchen an. Die sind ja auch unsicher. Grade die die Online daten.
"Ist das eine seiner Bumsbienen?"
"Hat der nur 3 gute Fotos von sich?"
"Will der angeben?"
"Was soll das?"
"Aus Prinzip nich! püh.. ich will Kalif sein, anstelle des Kalifen!"
etc pp

 

Reine Attraction kannste nicht parallel auf´s Auswahlverfahren übertragen. In keinem Kontext. Erst nicht in einem, wo´n paar Daumenzucken weiter einer "wartet", der keine Konkurrenz aufm Foto hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, Cordelia schrieb:

Tja. Dann ist deine Aussage dumm. Verstehste?

 

Also, richtig dumm.

Oun, machs mal an. Das Hirn da. Weisst schon. Oder? Bitte.

 

vor 20 Minuten, Cordelia schrieb:

Tja. Dann ist deine Aussage dumm. Verstehste?

 

Also, richtig dumm.

Oun, machs mal an. Das Hirn da. Weisst schon. Oder? Bitte.

Was ich sagen wollte das es nix ändern wird bei mir, selbst wenn ich solche Bilder mache, selbst wenn ich dein Typ bin dann gehörst du halt zu einer kleinen Minderheit von Frauen dessen Typ ich bin. Es gibt sogar immer mal wieder welche die mich extrem geil finden nur diese sind so selten das man sich praktisch abkotzen kann bei der Suche 😂

Ich rege mich einfach über die geringe Menge an Frauen auf die mich gut finden ich sage nicht das es keine gibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, chris1008 schrieb:

Ja Oun machs einfach. Cordelia will unbedingt eine deiner 15 Likes werden.

@Cordelia

Tinder ist Numbersgame.

man nicht jedem gefällt ist klar. Deswegen versuchen wir so vielen wie möglich zu gefallen. Und den Einwand, den du gegen meine Quelle hattest, welchen ich dann widerlegte, hast du auch schön unter den Teppich gekehrt...

Ja, hab kein VPN momentan, kann die Links nicht anklicken. Kanns hoffentlich nachliefern ;).

vor 24 Minuten, chris1008 schrieb:

Deswegen versuchen wir so vielen wie möglich zu gefalle

Das ist halt dumm, findeste nicht? Hast du keine Persönlichkeit? Umso mehr du die beste Version deiner selbst wirst anstatt der höchst generische hotte Typ, desto passgenauer kannste die richtigen Mädels treffen. Gerade auf Tinder, wo man auf Menschen aus komplett unterschiedlichen Lebenswirklichkeiten trifft, ist das doch nurn Vorteil. Versteh das null, aber jut.

vor 9 Minuten, Chris1337 schrieb:

Auf der einen Seite super viel von inneren Werten erzählen (grade in nem Tinder-Thread), was vielleicht gut gemeint ist, aber dann selber nach so einem Stil handeln. Passt für mich nicht bei dir

Versteh ich nicht. Du stehst nicht auf 1,85m Frauen. Oder Dicke. Oder was weiss ich.

Ich nicht auf Männer, die nur 1,70m sind. Dann erzählst du, ich hätte keinen Tiefsinn und sollte meine Ansprüche senken. Ist daneben bis lächerlich. Versteh ich auch nicht, dass du das nicht raffst. Würdeste sagen, du bist oberflächlich, weil du nicht auf Plus Size stehst? Im Gegensatz zu dir red ich hier auch nicht von Zwergen oder sowas Abfälligem. Du aber dauernd von Pommespanzern.

Gute Nacht :).

@Oun kein Bock mehr, du Heulsuse. Lies dich mal ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Cordelia schrieb:

 

Das ist halt dumm, findeste nicht? Hast du keine Persönlichkeit? Umso mehr du die beste Version deiner selbst wirst anstatt der höchst generische hotte Typ, desto passgenauer kannste die richtigen Mädels treffen. Gerade auf Tinder, wo man auf Menschen aus komplett unterschiedlichen Lebenswirklichkeiten trifft, ist das doch nurn Vorteil. Versteh das null, aber jut.

 

Man Cordelia, das kann man vielleicht sagen, wenn man 500 Likes am Tag bekommt. Da reichen auch 100, wenns 100 gute sind, aber nicht bei 0,2-0,4 adjusted Matches pro Woche bekommt. Ich versteh auch nicht, warum du dich so schwer damit tust, dass eine Frau dich nicht wegen deiner Persönlichkeit matcht. Wo soll sie die denn erkennen? 

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Cordelia schrieb:

Du aber dauernd von Pommespanzern.

Nie geschrieben. Wenn´s dich brennend interessiert, kannste da gerne meine Postings durchforsten ; ) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.10.2020 um 22:07 , Chris1337 schrieb:
Am 25.10.2020 um 21:59 , ToTheTop schrieb:

Jetzt verstehen vielleicht auch mal die Leute warum der Bewerte mein Aussehen (für Cats only)- Thread so eine Zeitverschwendung ist 😅

Warscheinlich 80% selber Pommespanzer und dann dicke Lippe im Internet hahahahha

🤔

Naja, für die anderen Pommespanzer Posts hab ich jetzt auch keine Zeit, Shortie.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Cordelia schrieb:

Umso mehr du die beste Version deiner selbst wirst anstatt der höchst generische hotte Typ

Das Eine schließt das Andere nicht aus. Im Gegenteil. Es beinhaltet es nämlich. Man wird zu der hottesten Version seinerselbst. Wo das jetzt generisch sein soll/muss, ist total egal. Denn @Invictus_1 könnte sämtlichen Vorrat an Hubba Bubba Kaugummi aufgekaut haben. Dein Typ wäre er trotzdem nicht. Das ist auch gar nicht schlecht, denn Geschmäcker sind verschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, WhyThankYou schrieb:

Denn @Invictus_1 könnte sämtlichen Vorrat an Hubba Bubba Kaugummi aufgekaut haben. Dein Typ wäre er trotzdem nicht. Das ist auch gar nicht schlecht, denn Geschmäcker sind verschieden.

1 Jahr produktiv im Style und Fashion Forum , 1-2k ivestiert über die Zeit, und der Dude flext ohne Ende.

Naja. Bei seinem Stand vielleicht auch 2 Jahre.
Stattdessen will das Hemd jetzt auch noch diäten, für´n Kiefer. Dabei kannste durch den jetzt schon durchgucken.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Stattdessen will das Hemd jetzt auch noch diäten, für´n Kiefer. Dabei kannste durch den jetzt schon durchgucken.

Wenn's wenigstens der V-Taper wäre, hätte ich noch Verständnis. Aber so...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, WhyThankYou schrieb:

Wenn's wenigstens der V-Taper wäre, hätte ich noch Verständnis. Aber so...

Jupp.
Wobei ich da ganz still sein muss. Bin grad auch´n Spargel. Auf 92, oder so, gedropped zuletzt. Sieht schlimm aus. Umso mehr recht mich uffa, wenn so ne Luftpumpe vom Abnehmen faselt. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Jupp.
Wobei ich da ganz still sein muss. Bin grad auch´n Spargel. Auf 92, oder so, gedropped zuletzt. Sieht schlimm aus. Umso mehr recht mich uffa, wenn so ne Luftpumpe vom Abnehmen faselt. ^^

In 1 Monat gibt's meine Resultate junge. Dann werden wir sehen wer hier die Luftpumpe ist.

Gesicht ist 1000x wichtiger als Muskeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Invictus_1 schrieb:

In 1 Monat gibt's meine Resultate junge. Dann werden wir sehen wer hier die Luftpumpe ist.

Gesicht ist 1000x wichtiger als Muskeln.

Absolut. Hals training jedoch nicht vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, JeremyMeeks schrieb:

Absolut. Hals training jedoch nicht vergessen

Ich finde es mutig, dass du die Operation gemacht hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, JeremyMeeks schrieb:

Absolut. Hals training jedoch nicht vergessen

Hab doch schon Halsmuskelkater vom Kopfschütteln eurer Absonderungen hier, sollte reichen für Masse

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.4.2019 um 19:18 , Katzenjunge schrieb:

Stichtag: Ende des Jahres oder so.

Gute Idee! Ist zwar jetzt ein knappes Jahr drüber, aber wir fangen jetzt damit an, die Auswertungen vorzunehmen. 
 

 

Am 12.4.2019 um 19:18 , Katzenjunge schrieb:

Ihr gebt an, von wann bis wann ihr getrackt habt.

Ok, dann liebe Leute, los! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, El Guapo schrieb:

Hab doch schon Halsmuskelkater vom Kopfschütteln eurer Absonderungen hier, sollte reichen für Masse

Dann schiess mal los, was dich stört. Erzähl den Leuten wie richtige Strategie zu matches/dates/lays aussieht. Was an meinen Aussagen stört dich?

Ansonsten kann ich mit deinem kritischen Kommentar 0 anfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread wird echt immer mehr zum Jammerkappen-Thread... Hab's mehrfach probiert wieder zurück zum Thema zu bringen. Aber unterm Strich sehen hier 90% der Wortführer die Schuld bei Frauen oder bei den Looks...

Es langweilt, weil es definitiv auch anders geht...

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, bbtrp schrieb:

Es langweilt, weil es definitiv auch anders geht...

Erzähl bitte wie. 

Du bist jetzt schon wieder jemand der nur anteasert wie es anscheinend auch anders geht.

Hau doch deine Strategie raus! Wäre nice.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verschieb das Ding mal in die Plauderecke. 

  • VOTE-4-AWARD 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, JeremyMeeks schrieb:

Erzähl bitte wie. 

Du bist jetzt schon wieder jemand der nur anteasert wie es anscheinend auch anders geht.

Hau doch deine Strategie raus! Wäre nice.

Es steht alles hier im Forum...

Frau ansprechen/Match haben, vermitteln dass man ein cooler, lockerer Typ ist und dann outcome independent agieren. That's it. Alles andere ist nur Hirnfick, Mimimi und PDM

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, bbtrp schrieb:

Es steht alles hier im Forum...

Frau ansprechen/Match haben, vermitteln dass man ein cooler, lockerer Typ ist und dann outcome independent agieren.

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.