Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten, Chris1337 schrieb:

Find ich jetzt grad lächerlich. Der Rest deines Posts passt, aber wenn man nicht wirklich selber Gitarre spielt und das dann nur gestellt ist, find ich das absolut lächerlich.

Interessant machen ja, aber dann bitte auch authentisch. 

Kann ich verstehen. Aber das ist Social Media, Alter! Authentizität gibt's nur offline. Bei Tinder ist alles nur Selbstinszenierung. Wenn du darauf kein Bock hast, respektier ich das. Aber dann bist du bei Tinder einfach falsch.

Wenn du nicht bereit bist en bisschen Show zu machen und coole Pics von dir hochlädst, wird das nix. 

Sei nicht so naiv und denke, dass die ganzen Girls wirklich alle so cool sind, wie sie sich geben. Glaubste ernsthaft, dass da jede zweite ne belesene Weltreisende ist, die nur edelste Kost zu sich nimmt und regelmäßig ins Fitness Studio geht? Nein Mann.. das ist Selbstinszenierung vom Feinsten.

Spiel mit oder lass es. Hilft dir nix am Spielfeldrand zu stehen und über die Selbstinszenierung zu maulen. 

Wenn du dich Frauen ehrlich und authentischen zeigen willst, musst du das offline machen. Natürlich ist das besser und macht mehr Spaß. Sieht hier wahrscheinlich jeder so.

 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Kann ich verstehen. Aber das ist Social Media, Alter! Authentizität gibt's nur offline. Bei Tinder ist alles nur Selbstinszenierung. Wenn du darauf kein Bock hast, respektier ich das. Aber dann bist du bei Tinder einfach falsch.

Gehe auch mit deiner Kernaussage konform, aber das Beispiel mit der Gitarre ist wirklich Blödsinn.

Angenommen du machst so ein Bild als nicht-musikalischer Mensch (beste Beispiel bin ich, ich hab in der Schule immer die Triangel bekommen oder dieses Bambusrohr, welches man drehen muss und dann die Erbsen runterrieseln haha). Damit sprichst du tendenziell Frauen an, die auch musikalisch sind. So nun mache ich so ein Foto, matche eine Dame, die sitzt bei mir auf dem Sofa und will, dass ich ihr was auf der Gitarre vorspiele. Würde nur scheiße bei rauskommen. Frau wäre enttäuscht und wahrscheinlich abgeturnt.

Bringt also nix. Ich spreche mit meinem Tinder-Main-Foto auch tendenziell Frauen an, die bisschen autoverrückt sind wie ich. Wäre auch fail, wenn ich dann gar nicht so ein Auto hätte oder mich sonst gar nicht damit befassen würde. Authentizität und so (wei was ein schwieriges Wort). 

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Celica2k schrieb:

Gehe auch mit deiner Kernaussage konform, aber das Beispiel mit der Gitarre ist wirklich Blödsinn.

Man sollte sich halt nicht als Slash geben, wenn man keine Gitarre spielen kann.

Aber bisschen Show darf bei Tinder sein. En Pic mit einer Gitarre geht mMn noch klar. Kann auch ja was anderes sein. Jemand der einmal im Urlaub Fallschirmspringen war, macht doch nichts anderes.

Hauptsache ein bisschen Material liefern, dass die Tinderella dir paar positive Attribute zuordnen kann.

Falls du ihr was vorspielen sollst, sagste einfach du machst das nur für Girls, die dir vorher die Lunte gelutscht haben. Anschließend spielste ihr den Telekom Sound vor.

bearbeitet von Johnny Wood
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Johnny Wood schrieb:

Falls du ihr was vorspielen sollst, sagste einfach du machst das nur für Girls, die dir vorher die Lunte gelutscht haben. Anschließend spielste ihr den Telekom Sound vor.

Danke für den Lacher am Morgen. 😂

Ich guck dann mal nach gebrauchten Gitarren auf Ebay Kleinanzeigen...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Cordelia schrieb:

Ach, Maximus. Na gut.

Hier kam der kontextlose Beitrag von Chris. Trug nix zur Sache bei, war auch null konstruktiv. Warum postet er sowas? Keine Ahnung, aber es sollte offensichtlich irgendwie meine Meinung oder Person oder so abwerten. Innem anderen Post bezeichnet er mich z.B. als "Braut". Fällt mir schwer, so jemanden noch als Diskussionspartner ernst zu nehmen. Ich hab das Ding da jedenfalls nicht derailed. Wie man in den Wald hineinruft. Das macht Chris übrigens gerne mal (du auch letztens im Aussehensthreads). Siehste auch an meinem zitierten Pommespanzerpost von ihm. Hab den Kontext nicht gelesen, aber seh da irgendwie nur nen gehässigen Jungen. Dann muss er auch den Shorty abkönnen.

Oder hier. Könnte ich dir ausm Stegreif locker 10 Posts zitieren, wo irgendwelche User schreiben, ich sollte doch mal den und den daten oder bumsen.

Eine dumme Aussage ist eine dumme Aussage. Das macht die Person, die sie schreibt, nicht dumm. Ist meine Meinung zu einem Gedanken. Und wer viel jammert und in Konjunktiven lebt, ist eine Heulsuse. So drück ich mich halt aus. Dahinter setz ich meist ein: ;). Denn beim Texten kommt sowas leicht mal aggressiv rüber, dabei mein ich das eigentlich nie so. Wenn ich selbst was Dummes mache, bezeichne ich mich auch fröhlich als Idioten.

Bist da irgendwie sehr dünnhäutig und viel selektive Wahrnehmung scheint mir. Haste mal die "sachlichen" Männerposts da oben gelesen? Ich fänds übrigens nett, wenn du mich persönlich ansprechen würdest, wenn du mich kritisierst. Dritte Person hat immer direkt n bisschen was von lästern ;).

Oh je. Enttäuschen wollte ich dich aber wirklich nicht ;).

Oh sorry, hab das von denen nicht gelesen und das mit den 1,75 dachte ich wär irgend ein tinder match von ihm gewesen. Nichts für ungut. 
 

Verzeihst du mir? Hab für uns nen Tisch im Rouge reserviert. 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, capitalcat schrieb:

 Wie viele Männer fallen den tatsächlich in den <HG4/3/2/1 Bereich rein?
Schon allein wenn man mal durch die Straßen spaziert, ich sehe fast nur attraktive/ interessante Männer unterwegs. 

Wo wohnst du? 😄 Ich finde praktisch keinen attraktiv , wenn ich draußen unterwegs bin. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Debri27 schrieb:

Wo wohnst du? 😄 Ich finde praktisch keinen attraktiv , wenn ich draußen unterwegs bin. 

Ham halt alle unter 44er Oberarme, ne? Son Pech aber auch. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.11.2020 um 08:34 , Top32TTBayern schrieb:

So um mal wieder zurück zum Originalthema zu kommen:

Das sind meine Daten:

Total number of swipes =  3156
Total number of swipe likes =  791
Total number of swipe passed =  2365
Total number of matches =  111

Match percent rate =  14.03 %
Swipe like to swipe pass percent rate = 25.06 %

 

Wie kann man die Daten beantragen:

Unter dem ersten Link kann man seine Daten von Tinder beantragen. Dauert ca. 1-2 Tage (bei mir)

In dem Reddit Post wird erklärt, wie man die Daten auswerten kann. Bei Problemen gerne eine DM an mich.

https://www.help.tinder.com/hc/de/articles/115005626726-Wie-beantrage-ich-eine-Kopie-meiner-persönlichen-Daten-

https://www.reddit.com/r/TinderData/comments/dcv4d5/i_made_python_script_that_shows_your_tinder_data/

 

Noch ein ganz interessanter Blog Artikel (Für die Leute die programmieren können)

https://medium.com/swlh/analyzing-my-tinder-data-3b4f05a4a34f

 

Hab meine Daten auch von Tinder bekommen , aber komm mit dem 2. Part nicht klar, bitte um Hilfe , gerne auf pn:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, capitalcat schrieb:

Das beste an solchen Listen finde ich ja, dass sie von irgendwelchen Typen im stillen Kämmerlein erstellt werden, anstatt einfach mal ne Frau zu fragen, wenns einen schon so hart interessiert. 
In beiden Tabellen, sind maßig Typen < HG6 drin, die ich z.B. zumindest als attraktiv/ interessant bezeichnen würde und die dann Abhängig von Charakter/ Charme definitiv spannend wären. 

Einzelne Frauen zu fragen macht wenig Sinn.

 

Zitat

Zumal: Unterliegen Looks nicht einer gaußschen Normalverteilung? Wie viele Männer fallen den tatsächlich in den <HG4/3/2/1 Bereich rein?
Schon allein wenn man mal durch die Straßen spaziert, ich sehe fast nur attraktive/ interessante Männer unterwegs. 

Looks sind normal verteilt, aber die Bewertung von Attraktivität ist nicht normal verteilt. Es ist eher typisch für Frauen den Großteil der Männer nicht attraktiv zu finden. Wenn man sehr vielen Menschen begegnet, nimmt man die attraktiveren eher wahr und die bleiben auch länger im Gedächtnis das lässt den Effekt verzerren. Du kannst dich ja mal mit einer Freundin irgendwo hinsetzen und jeden Mann/Frau bewerten die da vorbei laufen.  Das ergibt dann idR ein realistisches Bld.

 

vor 3 Minuten, Debri27 schrieb:

Wo wohnst du? 😄 Ich finde praktisch keinen attraktiv , wenn ich draußen unterwegs bin. 

Kann ich mir gar nicht vorstellen bei dir...

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, capitalcat schrieb:

Im russischen gibts ja eine Redewendung. Ein Mann muss besser aussehen als ein Affe. 

lol_vladimir_putin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, RyanStecken schrieb:

die Bewertung von Attraktivität ist nicht normal verteilt. Es ist eher typisch für Frauen den Großteil der Männer nicht attraktiv zu finden.

Kannst du diese beiden Aussagen belegen?

Im Offline-Bereich ist die Wahrnehmung optischer Attraktivität in der Regel an das konkrete Umfeld angepasst. Sprich, wenn ich als Durchschnittstyp auf einer Party bin, wo jede Menge Model-Typen rumlaufen, dann wirke ich wesentlich unattraktiver auf Frauen, als wenn ich auf in einer Dorf-Disse an der Autobahn bin. Die Wahrnehmung der Attraktivität hat also kein rein "globales Gedächtnis". 

Ich kenne keine Studie dazu im Online Bereich, aber wenn man annimmt, dass sich das übertragen ließe und Durchschnittsfrauen auch ab und zu die richtig hotten Typen angezeigt bekommen, dann wäre es eine Erklärung, warum ich als Durchschnittstyp auf Tinder weniger attraktiv wahrgenommen werde, als wenn ich mir im Real Life ein geeignetes Umfeld suche. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Patrick B schrieb:

Kannst du diese beiden Aussagen belegen?

Im Offline-Bereich ist die Wahrnehmung optischer Attraktivität in der Regel an das konkrete Umfeld angepasst. Sprich, wenn ich als Durchschnittstyp auf einer Party bin, wo jede Menge Model-Typen rumlaufen, dann wirke ich wesentlich unattraktiver auf Frauen, als wenn ich auf in einer Dorf-Disse an der Autobahn bin. Die Wahrnehmung der Attraktivität hat also kein rein "globales Gedächtnis". 

Ich kenne keine Studie dazu im Online Bereich, aber wenn man annimmt, dass sich das übertragen ließe und Durchschnittsfrauen auch ab und zu die richtig hotten Typen angezeigt bekommen, dann wäre es eine Erklärung, warum ich als Durchschnittstyp auf Tinder weniger attraktiv wahrgenommen werde, als wenn ich mir im Real Life ein geeignetes Umfeld suche. 

Richtig, springt auf nem Dorffest irgendein ganz ansehnliches Mädel rum, kommt gleich, boahh ist die geil, von Typen die 2 Mal im Jahr die Dorfgrenzen verlassen. Da konnte ich mir echt nur an den Kopf fassen und sagen, dude, lauf einfach mal durch meine Studi Stadt. Da siest du 50 k solcher Mädels in besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Chris1337 schrieb:

Du wertest hier aber selber Leute ab, weil du Leute verurteilst, die keine Lust auf Dicke haben.

Das hab ich halt nie geschrieben. Hast du dir einfach ausgedacht. Oder schwache Lesekompetenz.

vor 2 Stunden, Chris1337 schrieb:

Glaube aber, dass du das denkst. Was an sich kein Problem ist, ist aber halt so.

Doch, das ist ein Problem. Weil du mir Dinge in den Mund legst, die ich nicht gesagt habe. Und die ich auch nicht vertrete. Ist richtig ärgerlich.

vor 2 Stunden, Chris1337 schrieb:

Und nein, ich will kein Selfie von dir

Dann pass halt besser auf, was du schreibst:

Am 27.7.2020 um 03:07 , Chris1337 schrieb:

 

Schick doch mal ein Bild hier rein, ob du dir diese Ansprüche überhaupt leisten kannst

War halt auch son Knaller von dir. Lustigerweise bist du der, der hier den Leuten ihre Ansprüche diktieren will. Ich sicher nicht.

Deinen Pommespanzer Post hab ich so gefunden: Lupe ->Pommespanzer-> war direkt auf der ersten Seite. Ging fix.

Joa. Das musste ich jetzt noch richtig stellen. Wenn du nicht weisst, wie ich was meine, kannste ja das nächste Mal einfach nachfragen. So als Idee.

@pMaximus Jaja, kein Ding.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cordelia mir kannst auch gleich nen Bild schicken 😄 

 

@RyanStecken Hab die gegenteilige Erfahrung gemacht. Die meisten Frauen finden dann teilweise Männer "hübsch" wo ich mir oftmals denke "Was?! Der?!" und gleichzeitig richtig gutaussehende Insta male Models als eher wenig attraktiv. Hat mE aber etwas mit Abwehrhaltung zu tun. Weil sie einfach nicht in der gleichen Liga spielen wie die Typen, dann sonst zu eifersüchtig werden wenn sie so jemanden hätten, etc. 

Guter Freund von mir, hab ich übrigens schon öfters hier mal erwähnt, sieht genauso aus wie nen Male Model aus dem Katalog. Perfekte Gesichtszüge, halb Italiener, blaue Augen, Fuckboy Frisur, da drehen sich ständig die Frauen um, teilweise schon echt markant und auffällig, wenn er irgendwo vorbei geht. Kenne dann aber auch wieder Freundinnen aus unserem Kreis, die dann meinen "ja der ist zwar hübsch. Aber ICH würde nieeeemals mit dem ins Bett" lol ja klar Mädel. Weil du keine Chance hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, pMaximus schrieb:

 

@RyanStecken Hab die gegenteilige Erfahrung gemacht. Die meisten Frauen finden dann teilweise Männer "hübsch" wo ich mir oftmals denke "Was?! Der?!" und gleichzeitig richtig gutaussehende Insta male Models als eher wenig attraktiv. Hat mE aber etwas mit Abwehrhaltung zu tun. Weil sie einfach nicht in der gleichen Liga spielen wie die Typen, dann sonst zu eifersüchtig werden wenn sie so jemanden hätten, etc. 

 

Wäre ja ansonsten auch echt nice für uns dann würden die Weiber eben nicht Kilometer weit über ihrer Liga Daten aber wenn die könnten würden die halt Safe alle das HG 10 Male Model picken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Iam#1 schrieb:

Wäre ja ansonsten auch echt nice für uns dann würden die Weiber eben nicht Kilometer weit über ihrer Liga Daten aber wenn die könnten würden die halt Safe alle das HG 10 Male Model picken

Wenn du die Wahl hättest, wen würdest du denn picken, das dicke Mauerblümchen aus der Nachbarschaft oder das HB 10 Model? Bei gleichem Charakter. 
Ernstgemeinte Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Wenn du die Wahl hättest, wen würdest du denn picken, das dicke Mauerblümchen aus der Nachbarschaft oder das HB 10 Model? Bei gleichem Charakter. 
Ernstgemeinte Frage.

Klar aber nicht wie die Weiber die dann keinen anderen Mann auch nur mit dem Arsch angucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Iam#1 schrieb:

Klar aber nicht wie die Weiber die dann keinen anderen Mann auch nur mit dem Arsch angucken

Verstehe ich nicht. Kennst du dich mit Zeichensetzung aus?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Verstehe ich nicht. Kennst du dich mit Zeichensetzung aus?

Klar, die HB10. Aber wir Männer sind eben nicht wie die Weiber, die dann keinen anderen Mann auch nur mit dem Arsch angucken.

War jetzt eigentlich nicht so schwer oder? Aber ist natürlich immer einfacher, sich über Rechtschreibung und Grammatik lustig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Iam#1 schrieb:

Aber wir Männer sind eben nicht wie die Weiber, die dann keinen anderen Mann auch nur mit dem Arsch angucken.

Hast du schon mal Pärchen gesehen, bei denen die Frau nicht mit einem HG 10 Male Model zusammen war? 
Ich seh ständig welche. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Hast du schon mal Pärchen gesehen, bei denen die Frau nicht mit einem HG 10 Male Model zusammen war? 
Ich seh ständig welche. 

Und du bist hier immer noch im Tinder Thread. Es geht nicht um LTRs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Cordelia schrieb:

Deinen Pommespanzer Post hab ich so gefunden: Lupe ->Pommespanzer-> war direkt auf der ersten Seite. Ging fix

Logisch. Dürfte auch der einzige gewesen  sein, wo ich mich da negativ geäußert habe. Und dann lies mal weiter und schau, wie ich die auch in Schutz genommen habe. 

vor 3 Stunden, Cordelia schrieb:
Am 26.7.2020 um 21:07 , Chris1337 schrieb:

 

War halt auch son Knaller von dir. Lustigerweise bist du der, der hier den Leuten ihre Ansprüche diktieren will. Ich sicher nicht.

Kenne den Kontext nicht mehr genau. Ich glaube aber es ging darum, dass sich Leute da geärgert haben, dass manche Mädels nur ab 1,80 Daten und denen nicht mal ne Chance geben ( kann man sich auch schonmal drüber ärgern, ist ja auch hart oberflächlich) . Du dann noch dreist reinstreust, dass du das im Grunde genau so machst und denen dann noch erzählen willst, dass sie ja trotzdem voll die netten Typen sind. Hä?! Kam mir n bisschen wie verarsche und sich drüber lustig machen vor. Wenn du das machst okay, dein Ding, aber wieso dann seinen Senf dazu geben müssen?! Kommt dann einfach scheinheilig. 
 

Hab ich auch vielleicht falsch aufgefasst, muss ja jetzt auch mal gut sein.

Dann reagier ich auch so. 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Iam#1 schrieb:

Und du bist hier immer noch im Tinder Thread. Es geht nicht um LTRs

Und hast du noch nie mitbekommen wie ein nicht HG10 ein Mädel fickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.