Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Du schreibst doch selber, dass es ein menschliches Grundbedürfnis darstellt. Wenn Grundbedürfnisse nicht gestillt sind dann ist ein zufriedenes Leben ausgeschlossen.

Außerdem hast du gut reden, du bist seit 8 Jahren in ner Beziehung. Kannst dich überhaupt nicht in meine Lage hineinversetzen.

Du wirst meine Worte erst verstehen, wenn du dieselbe Erfahrung gemacht hast, nämlich, dass eine längerfristige Beziehung nicht automatisch nen Dauergenerator für dein eigenes Glück und deine Zufriedenheit ist. Eine LTR verlangt manchmal auch Arbeit ab und ist nie dauerhaft ein Selbstläufer.

Ich mag dich irgendwie, weil du mich halt auch in gewisserweise an mich früher selbst erinnerst.

Mit deinem aktuell verkrampften Mindset wirst du aber, Gott bewahre davor, irgendwann eine Bruchlandung erleben. Die Gefahr ist dann recht hoch, dass du dann aufwachst und dich fragen wirst, wo liegt eigentlich mein echtes Glück vergraben?

Mein Tipp: Wenn du alles auf eine Karte setzen willst, mach das. Dann musst du aber bis zum absoluten Limit gehen und dir alles abverlangen. Besser werden als dein vergangenes und dein heutiges ich. 

Go for it aber hör dann mit dem Jammern auf!

JUST GET THE FUCKIN SHIT DONE! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Ich muss gar nix. Hab mich ins Leben zurück gekämpft nach Unfall + Krankheit. 

Ich bekomme eine blonde HB7, koste es was es wolle.

Bro ich kenn das Gefühl, es ist halt fast überall so wenn die Jugend scheisse läuft wird es schwer aber du hast die richtige Einstellung🙏🏻 Du musst nix mach weiter looksmaxxing Kauf dir eine Kamera und vllt noch etwas pumpen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage in die Runde - habt ihr aktuell noch (1. / 2.) Dates? Spaziergehen mit ner HB wäre ja durchaus vertretbar in der jetztigen Lage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, nonameman schrieb:

Mal ne Frage in die Runde - habt ihr aktuell noch (1. / 2.) Dates? Spaziergehen mit ner HB wäre ja durchaus vertretbar in der jetztigen Lage.

Nö. Keine Böcke. Weihnachtsquarantäne mit Lebkuchen und den besten Coronaweihnachtsliedern. Wetten abschließen, wer eher am Limit ist, Männer oder Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, nonameman schrieb:

Mal ne Frage in die Runde - habt ihr aktuell noch (1. / 2.) Dates? Spaziergehen mit ner HB wäre ja durchaus vertretbar in der jetztigen Lage.

Jup. Aber nur Home-Dates. Hatte das mit dem Spazieren gehen Freitag vor einer Woche mal probiert - finde ich totlangweilig (trotz Glühwein, Decke und Kerze ging nix). Samstag dann Home-Date mit einer anderen gehabt, zack KC. Bei Home-Dates ist fast immer ein FC drin, KC zu 95%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, nonameman schrieb:

Mal ne Frage in die Runde - habt ihr aktuell noch (1. / 2.) Dates? Spaziergehen mit ner HB wäre ja durchaus vertretbar in der jetztigen Lage.

Genau das hatte ich vor paar Wochen hier gefragt, ohne Antworten...

Mit einer Person eines anderen Haushaltes darf man sich treffen, drin oder draußen. Ich sehe auch keine Vorgabe, dass diese Person immer nur dieselbe sein darf. Rechtlich gesehen gehen Tinder Dates scheinbar.

Praktisch bewerte ich Risiken individuell, unabhängig davon was ich darf oder nicht. Habe im Dezember eine einzige neue Tinderella getroffen. Bisher 2x. Ohne Abstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Invictus_1 schrieb:

 

Ich bekomme eine blonde HB7, koste es was es wolle.

Ich hoffe, dass wenn du sie hast und die dich eventuell irgendwann verlässt, du keine Oneitis haben wirst. Die Aussage schreit jedoch geradezu danach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, bbtrp schrieb:

Ich hoffe, dass wenn du sie hast und die dich eventuell irgendwann verlässt, du keine Oneitis haben wirst. Die Aussage schreit jedoch geradezu danach

Besser ne oneitis mit einer blonden hb7 als nie eine zu haben. Fieldtested.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, nonameman schrieb:

Mal ne Frage in die Runde - habt ihr aktuell noch (1. / 2.) Dates?

Klar. Ich date ganz normal weiter.

Kurz Spazieren gehen (vorzugsweise Innenstadt) und bisschen Smalltalk. Beim zweiten Treffen dann Film gucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LasseMaskrachen cooler Beitrag. Denke auch, dass da vieles stimmt, was die Männerprofile angeht.

Deine Bekannte scheint aber auch eher der Typ "muss sich einen backen lassen" zu sein. 

Aussehen, Akademiker, sportlich, Hobbys, persönliche Merkmale. Da scheint ja unter Mr.Perfect auch nichts zu gehen. 

Muss ja jeder selber wissen. Ist aber auch schon witzig, weil´s eben schon sehr typisch ist; speziell bei Frauen auf Dating-Apps 😉 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, LasseMaskrachen schrieb:

Durfte vor kurzem mit dem (Platin-)Account einer Freundin tindern (sie sagte nur dann stop, wenn ihr ein Typ gefiel, sonst gab es pauschal ein Nein) - folgendes ist mir bei den Profilen aufgefallen:

  • Kaum ein Mann hat gute Fotos! Frontkamera-Selfies, schlechtes Licht(!), schlechte Perspektive, schlechtes Setting. Ein richtig gut gemachtes Bild gab es sehr selten. Das ein Account nur gute Bilder hatte, nur einmal vor. Meist war nur eins gut, der Rest wieder Selfie etc. Die meisten fotografieren sich von vorne unten oder oben.
    Männer stecken anscheind NULL Energie in Fotos rein. Wirklich nahezu Zero. Einer schrieb sogar im Text "Sry für die schlechten Fotos, in echt sehe ich besser aus." -  Hehe nice try 😄
     
  • So viele Typen sind somit austauschbar - Frontkamera-Selfie mit Sonnenbrille -> swipe -> Frontkamera-Selfie mit Sonnenbrille usw
     
  • Ich habe noch nie so viele Sonnenbrillen gesehen. Als zweitmeistes eine Kopfbedeckung.
     
  • Nur ein Bruchteil der Typen lächelt und zeigt Zähne! Kaum einer strahlt was positives aus. Alle wollen "cool" und "alpha" sein und blicken grimmig drein.
     
  • Fotos von Tieren, Urlaubsorten, Hotelanlagen (wen soll die Frau daten; dich oder den Robinson Club?) und Autos! Passend dazu auch Pseudo-DHVs (Benz, Helikopter, Privatfinca).
     
  • Relativ wenige Badezimmer oder oberkörperfreie Fotos. Aber die wenigen, waren nicht wirklich beeindruckend.
     
  • Es gibt primär vier Arten von Profilbeschreibungen:
    • a) "Keine ONS, schreibt mich an,wenn du mehr wissen willst"
    • b) [hier pseudolustigen Spruch einsetzen und viel zu viele Smileys]
    • c) Nur etwas unverbindliches
    • d) Aufzählung a la "Ich bin treu, ehrlich, humorvoll" etc ...oder "du solltest ... sein"
       
  • Zwei Typen, die sich jünger machen, als sie sind; wohl ü40er, die sich als gerade 30 ausgeben. Sry Dudes, das glaubt euch keiner. Konnte man sehen.
     
  • Fotos einer Person aus unterschiedlichen Epochen; Lange Haare, kurze Haare, mit Bart, ohne Bart... wir haben uns gefragt, wie der Typ überhaupt nun aussieht!?
     
  • Fast alle Typen zwischen HG3 und HG6. Sportlich waren nur die Hälfte. Nur eine Handvoll war dabei, die ich als HG7+ geschätzt hätte, zwei als HG8s (guter Look und gute Fotos, richtung Male Model). Hat sie aber alle nicht geliked.

Zahlen:

Ich habe ca. 80 Profile für sie geswiped, sie hat nur 2 Likes vergeben. Welche Profile hat sie geliked? Dort wo der Mann sportlich wirkte und nach Aktivität auch nach Feierabend aussah (durchtrainierte Fitnessdudes wurden weggeswiped), Couchpotatos erst recht (dünne Arme, Rettungsring etc). Beide Männer haben ordentlich auf ihren Fotos gelächelt und sympathisch gewirkt. Fotos waren auch hier nicht soo der Knaller. Jawline spielte keine Rolle. Eher die Augen und eine sympathische Ausstrahlung / Blick.

Danach hat sie selbst weitergeswiped - in einem Höllentempo. 3 Swipes pro Sekunde, es zählte für sie nur das erste Foto. Weitere Fotos wurden nur angeschaut, wenn das erste ansprechend war. Erst danach wurde der Profiltext gelesen. Sehr viele No's (ca 50) , nur wieder 2x Like.

Aber sie sagte, sie wischt auch Profile weg, wo man sehen/erahnen kann, dass viele Frauen diese Typen liken, weil sie da die Chance als gering ansieht. Direkte ONS oder sonstige Sexgesuche sind auch raus. Obwohl sie zwar was festes sucht, wäre sie aber auch für F+ zu haben, WENN der Typ nicht klammert und entspannt damit umgehen kann. Ob es dann was wird, entscheided sich erst beim persönlichen Treffen.

Fazit nach dem Swipen:

Ich hatte nach den 80 Swipes keine Lust mehr, sehr viele Fotos waren öde, trist und nicht ansprechend. Die Fotos/Profile, die ich als gut befand, fand sie kaum gut. Gab immer etwas auszusetzen. Es zählten für sie ein sympathisches Lächeln/Gesicht (auf allen Bildern). Sonst war es schwer einzuschätzen, welche Typen ihr gefallen. Dennoch hat sie ca 60 Matches gerade offen.

Männer sehen sehr homogen und austauschbar aus. Und aufgrund der hohen Anzahl ist es echt schlimm, immer nur die gleichen, tristen Fotos zu sehen. Kein Wunder, dass die Lust vergeht. Das sagte sie mir auch so (kurz swipen, dann kein Bock, weil alle Typen öde). Profiltexte interessieren sie nicht, Aussehen muss ihr gefallen. Ansprechende Fotos sorgten fast immer für einen längeren Stop und genaueren Profilcheck. Dort muss halt maximale Entfernung und weitere persönliche Ansprüche stimmen (Gebildet/Akademiker, lieber ohne Kind, kein Waschlappen ohne Amibitionen - aber auch kein Angeber oder Macho).

 

Disclaimer:

Dieser Text ist subjektiv und auf nichts und niemanden verallgemeinbar. Ist quasi eine Momentaufnahme einer einzigen, tindernden Frau.

Klasse Auswertung! 

Eine Frau mit Platin. Auch sehr interessant... Premium würde doch wohl völlig reichen. Platin wirkt so needy.

OK 80 Profile, 2 Likes und angeblich nur Kerle von HG 3 bis 6. Klingt nicht gerade nach einer Normalverteilung, sprich nach der Verteilung, die wir immer angenommen haben. Nach unseren Vermutungen müssten deutlich mehr Hg7-8 drin sein. Um ehrlich zu sein, sehe ich schon ca. 10% HB7 oder 8. HB9 oder 10 sehe ich fast nie, aber genauso müsste es doch bei Männerprofilen sein. Was meint ihr?

Ok die hat 60 Matches, obwohl die nur ein paar Minuten pro Tag swiped und nur jedes 40. Profil gefällt. Krass. Das stellt das Ungleichgewicht von Männern und Frauen bzw. wie behindert Männer rageliken in eine völlig neue Dimension. Dass das Verhältnis eine Katastrophe ist und niemals den öffentlichen Zahlen entsprechen kann habe ich ja schon immer behauptet und diese Erfahrung zeigt es mir einmal mehr. Da stellt sich die Frage, ob ein Lächeln überhaupt was bringt. Ich meine, hat man Bock mit nem tollen Foto und Lächeln nur dann überhaupt eine Chance zu haben, wenn man unter den 40 Fotos ist, die sie swiped, dann aber mit 80 anderen in Konkurrenz zu treten? Also ich hab recht wenig Lust mich vor 60 anderen behaupten zu müssen.

Welche HB Level ist denn deine Freundin?

Hat sie denn gesagt, was mit den 60 Matches ist? Warum da kein Kontakt besteht?

Der Klassiker:

Zitat

Aber sie sagte, sie wischt auch Profile weg, wo man sehen/erahnen kann, dass viele Frauen diese Typen liken, weil sie da die Chance als gering ansieht.

"Oh nein, ich möchte nicht diese verdammt geile Pizza hier in Neapel essen. Denn zurück in Deutschland werde ich nie wieder eine so geile Pizza essen. Und jedes Mal wenn ich eine Pizza essen werde, macht es mich nur traurig, dass diese nicht genauso gut schmecken wird wie jene in Neapel."

Typisch Frau. Den fallen die dümmsten Gründe ein, ihr Verhalten zu rechtfertigen. Nur besser ist der Leberfleck mit 1 mm Durchmesser hinter dem rechten Orläppchen, der sie daran hinter zu matchen. 😂

 

bearbeitet von chris1008
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Nen dicken Schwanz.

Auch bissl länger, also dick UND lang oder nur dick und kurz? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, LasseMaskrachen schrieb:

Aber sie sagte, sie wischt auch Profile weg, wo man sehen/erahnen kann, dass viele Frauen diese Typen liken, weil sie da die Chance als gering ansieht. Direkte ONS oder sonstige Sexgesuche sind auch raus. Obwohl sie zwar was festes sucht, wäre sie aber auch für F+ zu haben, WENN der Typ nicht klammert und entspannt damit umgehen kann. Ob es dann was wird, entscheided sich erst beim persönlichen Treffen.

 

vor 10 Stunden, LasseMaskrachen schrieb:

Ansprechende Fotos sorgten fast immer für einen längeren Stop und genaueren Profilcheck. Dort muss halt maximale Entfernung und weitere persönliche Ansprüche stimmen (Gebildet/Akademiker, lieber ohne Kind, kein Waschlappen ohne Amibitionen - aber auch kein Angeber oder Macho).

Sie sucht für ne LTR halt genau den sweet Cut Off zwischen Alpha Ficker und Beta Provider. Ihre Strategie besteht darin die richtig high value Typen erst gar nicht zu versuchen, da die halt ihren Wert kennen und reichlich Alternativen haben. Die Waschlappen werden aber genauso aussortiert, da dann zu wenig value.

Mich amüsierts als Akademiker, dass ne Frau gezielt danach Ausschau hält. Da kann sie gleich die Gehaltsabrechnung beim ersten Date anfordern.

Dabei wäre ich eigentlich lieber Tischler oder Mechatroniker geworden und würde mehr mit meinen Händen arbeiten wollen. 

Aber danke dir für den Bericht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden, Chris1337 schrieb:

@LasseMaskrachen cooler Beitrag. Denke auch, dass da vieles stimmt, was die Männerprofile angeht.

Deine Bekannte scheint aber auch eher der Typ "muss sich einen backen lassen" zu sein. 

Aussehen, Akademiker, sportlich, Hobbys, persönliche Merkmale. Da scheint ja unter Mr.Perfect auch nichts zu gehen.

Ja das stimmt. Erörterung dazu erfolgt unter den anderen Zitaten. Sage ihr auch, sie soll mal die Ansprüche runterschrauben. Möchte sie nicht, aus schlechter Erfahrung mit vorherigen Partnern und Angst, dass diese Ansprüche dann mal zum Streitthema werden, falls eine Beziehung sich im fortgeschrittenen Stadium befindet.

"Hardcoresportler" wie Bodybuilder, Marathonläufer, Rennradfahrer sind aber auch raus, da sie selbst da nicht mithalten könnte. Somit auch das ein Selektionsmerkmal, das nach hinten losgehen kann.

 

vor 3 Stunden, chris1008 schrieb:

Welche HB Level ist denn deine Freundin?

Hat sie denn gesagt, was mit den 60 Matches ist? Warum da kein Kontakt besteht?

HB 6 vom Gesicht, Körper eher 4. Nicht so der Jackpot.

Ne doch, sie datet einige davon. Glaube sie hat jetzt 3 Typen bisher getroffen (in 2 Monaten). Wegen Corona aber, ist sie sehr selektiv und trifft sich nur, wenn die Chemie beim schreiben stimmt.

vor 3 Stunden, chris1008 schrieb:

Klasse Auswertung! 

Eine Frau mit Platin. Auch sehr interessant... Premium würde doch wohl völlig reichen. Platin wirkt so needy.

Danke.

Die Dame verdient gut, ist ihr preislich egal. Außerdem hat sie einen leichten "Bestimmerdrang". PS: Ihr Platin kostet nur 20 EUR.

vor 3 Stunden, chris1008 schrieb:

OK 80 Profile, 2 Likes und angeblich nur Kerle von HG 3 bis 6. Klingt nicht gerade nach einer Normalverteilung, sprich nach der Verteilung, die wir immer angenommen haben. Nach unseren Vermutungen müssten deutlich mehr Hg7-8 drin sein. Um ehrlich zu sein, sehe ich schon ca. 10% HB7 oder 8. HB9 oder 10 sehe ich fast nie, aber genauso müsste es doch bei Männerprofilen sein. Was meint ihr?

Ich war auch erstaunt, wie wenig überdurchschnittliche Männer angezeigt wurden. Sie meinte, heute wäre es ganz schlimm, aber sowas kommt schon öfter vor, dass nur Nieten dabei sind.

vor 3 Stunden, chris1008 schrieb:

Ok die hat 60 Matches, obwohl die nur ein paar Minuten pro Tag swiped und nur jedes 40. Profil gefällt. Krass. Das stellt das Ungleichgewicht von Männern und Frauen bzw. wie behindert Männer rageliken in eine völlig neue Dimension. Dass das Verhältnis eine Katastrophe ist und niemals den öffentlichen Zahlen entsprechen kann habe ich ja schon immer behauptet und diese Erfahrung zeigt es mir einmal mehr. Da stellt sich die Frage, ob ein Lächeln überhaupt was bringt. Ich meine, hat man Bock mit nem tollen Foto und Lächeln nur dann überhaupt eine Chance zu haben, wenn man unter den 40 Fotos ist, die sie swiped, dann aber mit 80 anderen in Konkurrenz zu treten? Also ich hab recht wenig Lust mich vor 60 anderen behaupten zu müssen.

Ja doch, sie swiped die weg, die nicht sympatisch wirken. Und ich hatte die gleiche Meinung von den Kerlen - unsympathische, grau und trist wirkende, Einheitsbrei-Fotos. Ich sage ja schon auch aus eigener Erfahrung, ein gutes Bild (hell, in einer bunt fröhlichen Umgebung, lächelndes Gesicht) ist wesentlich erfolgreicher als ein Selfie im Badezimmer. Das Bild muss Emotionen transportieren.

Du trittst nicht in Konkurrenz, wenn du besser bist. Viele Matches disqualifizieren sich dann beim Schreiben, wenn diese eine Mama suchen, die für sie putzt oder komplett unterschiedliche Interessen haben oder die Rechtschreibung nicht beherrschen. Und spätestens wenn die sagen, dass nach Feierabend nur noch Couch angesagt ist, weil keine Energie mehr. Mehr dazu nach dem Zitat:

vor 49 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Sie sucht für ne LTR halt genau den sweet Cut Off zwischen Alpha Ficker und Beta Provider. Ihre Strategie besteht darin die richtig high value Typen erst gar nicht zu versuchen, da die halt ihren Wert kennen und reichlich Alternativen haben. Die Waschlappen werden aber genauso aussortiert, da dann zu wenig value.

Mich amüsierts als Akademiker, dass ne Frau gezielt danach Ausschau hält. Da kann sie gleich die Gehaltsabrechnung beim ersten Date anfordern.

Dabei wäre ich eigentlich lieber Tischler oder Mechatroniker geworden und würde mehr mit meinen Händen arbeiten wollen. 

Aber danke dir für den Bericht! 

Sie sucht einen Mann auf Augenhöhe. Sowohl beruflich, als auch was das Kognitive angeht. Eigentlich wäre der Job egal, aber sie pauschalisiert und meint, wer einfache Tätigkeiten macht, ist nur ein einfach gestrickter Mann. Sie legt Fokus auf geistige Herausforderung und nicht stumpfes dahinvegitieren auf der Couch nach Feierabend. Daher jemand mit Köpfchen und Akademiker sind das meistens. Sie selbst hat auch studiert.

Geht ihr auch nicht ums Geld. Sie verdient selbst sehr, sehr gut. Interessant ist, wenn sie den Männern sagt, was sie beruflich macht bzw wie viel sie verdient, kommt oft von denen sowas wie "... ja dann kann ich ja den Hausmann machen, wenn du so viel verdienst". Bei sowas fliegen die Kerle raus. Sie will keinem auf der Tasche liegen und erwartet umgekehrt das auch. Nächstes Date ist mit einem Herr Promoviert.

Aber ja, sucht den Sweetspot. Wobei Unabhängigkeit ist ihr aktuell sehr wichtig.

 

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Nen dicken Schwanz.

Und die Frau erfährt wie davon? Dickpic im Fahrstuhl mit im Profil? Du copest so hard, du kannst keine Frage authentisch beantworten aus Angst, dich mal zu öffnen ("Vulnerability" - Mark Manson hat ein gutes Buch dazu). Nur auf dicke Hose machen, Bro. Du tust mir leid.

PS: Bestellst du auch die mySize 69mm? Endlich mal Gummis, die nicht zu eng sind! Sorry für Schwanzvergleich, aber auch das ist kein USP...

 

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

HB 6 vom Gesicht, Körper eher 4.

 

vor 6 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Ich war auch erstaunt, wie wenig überdurchschnittliche Männer angezeigt wurden.

Was mir grad einfällt: Gibt's bei Tinder nicht den Desirability Score, der die Profile nach ermittelter Attraktivität versucht zu matchen?

An sich dürfte da einfach nen Machine Learning Algorithmus im Hintergrund laufen, wie z.B. bei Kreditratingsystemen, der die Attraktivität der Profile nicht nur aus den Fotos, sondern eben auch den vergebenen Likes sowie weiteren Merkmalen ableitet.

Vielleicht weiß da einer genaures?

Daher würde mich es nicht wundern, dass bei ihr als ~HB6 nur wenige HG8+ auftauchen, da die Chancen fürn Match eh zu gering wären. Die beiden HG8 Dudes verkaufen sich vermutlich unter ihrem Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Sie sucht einen Mann auf Augenhöhe. Sowohl beruflich, als auch was das Kognitive angeht. Eigentlich wäre der Job egal, aber sie pauschalisiert und meint, wer einfache Tätigkeiten macht, ist nur ein einfach gestrickter Mann. Sie legt Fokus auf geistige Herausforderung und nicht stumpfes dahinvegitieren auf der Couch nach Feierabend. Daher jemand mit Köpfchen und Akademiker sind das meistens. Sie selbst hat auch studiert.

Geht ihr auch nicht ums Geld. Sie verdient selbst sehr, sehr gut. Interessant ist, wenn sie den Männern sagt, was sie beruflich macht bzw wie viel sie verdient, kommt oft von denen sowas wie "... ja dann kann ich ja den Hausmann machen, wenn du so viel verdienst". Bei sowas fliegen die Kerle raus. Sie will keinem auf der Tasche liegen und erwartet umgekehrt das auch. Nächstes Date ist mit einem Herr Promoviert.

Wäre dann jetzt aber auch nicht unbedingt mein Beuteshema die Gute. Scheint schon sehr oberflächlich zu sein. Ich mein ich hab auch studiert, aber eine die mir sagen würde "solche, die ne Ausbildung gemacht haben, sind dann eher die einfacheren Menschen", würde mir schon sauer aufstoßen. Gibt mehr als genug Fachidioten mit Master und Dr., die menschlich absolut nichts drauf haben und einfach nur gut auswendig lernen können. Auch schon genug Frauen mit Master gedatet, die einen an der Maise hatten, menschlich gesehen. Da kannste dir schlussendlich dann auch nichts für kaufen, wenn die dir beim Dinner referatsmäßig was von ihrem Studium erzählt.

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, MaleCharacter schrieb:

 

Was mir grad einfällt: Gibt's bei Tinder nicht den Desirability Score, der die Profile nach ermittelter Attraktivität versucht zu matchen?

An sich dürfte da einfach nen Machine Learning Algorithmus im Hintergrund laufen, wie z.B. bei Kreditratingsystemen, der die Attraktivität der Profile nicht nur aus den Fotos, sondern eben auch den vergebenen Likes sowie weiteren Merkmalen ableitet.

Vielleicht weiß da einer genaures?

Daher würde mich es nicht wundern, dass bei ihr als ~HB6 nur wenige HG8+ auftauchen, da die Chancen fürn Match eh zu gering wären. Die beiden HG8 Dudes verkaufen sich vermutlich unter ihrem Wert.

Es würde mich nicht überraschen, wenn die eine Gesichtserkennungssoftware nutzen, die anhand des goldenen Schnitts die Attraktivität der Person auf dem Bild bewertet und in eine Gruppe einordnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Und die Frau erfährt wie davon? Dickpic im Fahrstuhl mit im Profil? Du copest so hard, du kannst keine Frage authentisch beantworten aus Angst, dich mal zu öffnen ("Vulnerability" - Mark Manson hat ein gutes Buch dazu). Nur auf dicke Hose machen, Bro. Du tust mir leid.

PS: Bestellst du auch die mySize 69mm? Endlich mal Gummis, die nicht zu eng sind! Sorry für Schwanzvergleich, aber auch das ist kein USP...

 

Hahaha ohne Witz, genau die Gummis kauf ich immer 🙂

Erfahren wird sie es dann beim Date.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, MaleCharacter schrieb:

Auch bissl länger, also dick UND lang oder nur dick und kurz? 

Du hast #nohomo vergessen.

Wobei wenn ich mir dein Avatar angucke bin ich mir da nicht sicher.

bearbeitet von Invictus_1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Du hast #nohomo vergessen.

Wobei wenn ich mir dein Avatar angucke bin ich mir da nicht sicher.

No offense bro', wenn ich homo gewesen wäre, hätte ich dir längst 'ne PN fürn Dickpic-Austausch geschickt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, MerlinoX schrieb:

Es würde mich nicht überraschen, wenn die eine Gesichtserkennungssoftware nutzen, die anhand des goldenen Schnitts die Attraktivität der Person auf dem Bild bewertet und in eine Gruppe einordnet.

Ne, dafür gibt es doch den ominösen ELO Score.

Likes von beliebten Profilen schieben dich hoch, von unbeliebten Profilen eher runter. Je mehr beliebte Profile dich liken, desto eher siehst du auch mehr beliebte Profile. D.h. je mehr Hotties deine Fotos mögen, desto mehr Hotties bekommst du zurück angezeigt.

Und ich vermute, irgendwann pendelt es sich auf einem Level ein, der deiner eigentlich realen Attraktivität entsprechen soll, WENN man vernünftig liked und disliked. Männer aber machen es sich selbst kaputt durch rageliken - und es wird die mathematische (Un-)Attraktivität angezeigt.

Beispiel: Wenn man allen Frauen ein Like gibt, aber mehr Pommespanzer zurückliken als Hotties UND mehr PP sogar ein Dislike (weil man ja ALLEN Frauen ein Like gab), dann geht euer Score nach unten. Euch werden immer mehr PP angezeigt und immer weniger Hotties. Ihr liked weiterhin alles was da ist - und die Spirale geht weiter abwärts. Tinder meint, weil nur die unbeliebten Frauen dich mögen (oder sogar nicht mögen), musst du wohl auch sehr unbeliebt (=ugly) sein. Und schon ist das Ego des Mannes kaputt und er frustiert. Konsequenzen sehen wir ja dann hier im Forum.

Deshalb sollte man auch als Mann sehr selektiv liken. Ragelikes stufen dich runter.

 

Umgekehrt, liked man nur die wirklich Hübschen, und auch nur wenige liken mal zurück, dann steigt man trotzdem auf und bekommt mehr von ihnen angezeigt. Die Chance steigt, dass man dann auch mal ein Hottie dated. Ist dann aber halt ein Geduldsspiel.

Edit:

Kleiner Denkfehler/Ergänzung - auch die Unbeliebten liken nicht jeden Typen, deshalb geht deren No stärker in die Wertung nach unten ein. D.h. wenn das Verhältnis der Likes vs Dislikes auch von PP mehr in Richtung Dislike geht, dann geht es erst recht bergab für den Mann. Und wie wir wissen, liken Frauen sehr selektiv, auch die unbeliebten Mädels.

 

Mehr Infos siehe Tinder ELO erklärt. [Disclaimer: So habe ich den ELO verstanden. Wenn ich mich irre, dann gerne verbessern.]

bearbeitet von LasseMaskrachen
Kleiner Denkfehler
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.