Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Am 23.12.2020 um 20:04 , Sam Stage schrieb:

Perfekt, hast deine Ruhe, die kommt immer zu dir und bleibt nicht über Nacht - oh mann ich werde wohl langsam echt zu alt für den scheiss

Ich habe da mal drüber nachgedacht: Das HB hat seit dem 1. Kontakt ca. 14 Tage lang noch nicht mal Zeit für ein 30min Kaffee (to go)- Date. Und das HB interessiert mich sexuell nicht wirklich (nur wenn kein anderes HB verfügbar wäre). Freeze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, SecretEscape schrieb:

Ich habe da mal drüber nachgedacht: Das HB hat seit dem 1. Kontakt ca. 14 Tage lang noch nicht mal Zeit für ein 30min Kaffee (to go)- Date. 

Ah ne Schriftstellerin - dafür habe ich die delete Taste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 16.12.2020 um 22:13 , MaleCharacter schrieb:

Dein Mindset sollte sein, dass du in der Lage bist auch ohne eine LTR ein zufriedenes Leben eigenständig zu führen und eine LTR nur eine Bereicherung sein kann aber niemals der Grund.

Nun vor paar Jahrzehnten war eine LTR aber noch DAS Nonplusultra / erstrebenswerte Ziel.

Heute wird das Gegenteil gepredigt, damit man im Falle einer Trennung weniger Schmerz hat 🤦‍♂️

Am 17.12.2020 um 07:32 , SecretEscape schrieb:

Der Karriere-HG, der jeden Tag erst spät und kaputt aus der Firma kommt, und kaum Zeit mit dem HB verbringen kann, ist für ein nicht an einem Provider interessiertes HB uninteressanter als ein ausgeruhter Lebenskünstler mit wenig Geld, aber vielen Interessen und viel Freizeit.

Ist irgendwo ein Widerspruch: Karriere-HG: kann HB was bieten (zusätzlich), teure Urlaube möglich, Unterhalt gesichert, wenn er selten da ist, kann HB auch noch nebenbei bumsen... beim Überlebenskünstler das ganze Gegenteil.

Am 17.12.2020 um 23:54 , LasseMaskrachen schrieb:

Aber sie sagte, sie wischt auch Profile weg, wo man sehen/erahnen kann, dass viele Frauen diese Typen liken, weil sie da die Chance als gering ansieht.

Komische Logik. Chance auf ein Match? Das er auch antwortet? Es ein Date wird?

Am 18.12.2020 um 11:55 , LasseMaskrachen schrieb:

Likes von beliebten Profilen schieben dich hoch, von unbeliebten Profilen eher runter. Je mehr beliebte Profile dich liken, desto eher siehst du auch mehr beliebte Profile. D.h. je mehr Hotties deine Fotos mögen, desto mehr Hotties bekommst du zurück angezeigt.

Und ich vermute, irgendwann pendelt es sich auf einem Level ein, der deiner eigentlich realen Attraktivität entsprechen soll, WENN man vernünftig liked und disliked.

Man bekommt i.d.R. ALLE HBs aus dem Umkreis angezeigt, früher oder später. Tinder hält da keine HBs irgendwie "zurück".

Den vermeintlichen Score kann Tinder auch schlecht berechnen, nur mal ich als Beispiel:

- wische alle "großen" Frauen weg (obwohl viele HB8+ darunter)

- Handtaschen-Tussis im Urlaub wisch ich auch weg

- HBs die augenscheinlich nur hier zu Besuch sind

- HBs mit Kindern, Hunden, ...

- Raucherinnen

Und jetzt möchte ich mal sehen, wie Tinder meine persönlichen Vorlieben in irgendeiner Form errechnet 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, 2020 schrieb:

 

Man bekommt i.d.R. ALLE HBs aus dem Umkreis angezeigt, früher oder später. Tinder hält da keine HBs irgendwie "zurück".

 

Doch. Ein Kumpel tindert. Hab ihn schon 2 mal gesehen und jedes mal nach links gewischt. Dann haben wir einmal über Tinder gequatscht , er saß neben mir und wollte mein Profil auch unbedingt bei sich sehen. Standort minimale Entfernung eingestellt, Suchkriterien haben gepasst und ich wurde ihm nicht angezeigt. Vermutlich weil ich ihn schon auf X gesetzt hatte 🤷

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, 2020 schrieb:

Man bekommt i.d.R. ALLE HBs aus dem Umkreis angezeigt, früher oder später. Tinder hält da keine HBs irgendwie "zurück".

Woher weißt du das?

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Tinder gezielt Profile zurückhält. Ich kenne mehrere Frauen im direkten Umfeld, die Tinder nutzen mir aber nie angezeigt werden. Bei mir steht dann sogar sogar regelmäßig "Suche nach neuen Profilen" und am nächsten Tag werden mir wieder 10 Profile gezeigt von Frauen die Tinder eigentlich schon ewig haben.

Erinnerst du dich noch an den Looksmaxer-Guru? Der ging ja auch davon aus, dass Tinder fair und objektiv ist und alle anderen Profil fair anzeigt und Attraktivität ganz simple nach ELO Score einsortiert. Ich glaube das nicht. Aus rein wirtschaftlicher Sicht ist es für Tinder schlecht, wenn jemand ne solide LTR hat. Derjenige meldet sich dann nämlich ab. Ich halte das für ziemlich naiv, wenn man glaubt große Internetkonzerne würden Ideale verfolgen und wären dabei prinzipientreu. Das einzige was Tinder interessiert ist Cash. Und dafür braucht man User, User, User und nochmal User.

 

vor 12 Stunden, 2020 schrieb:

Und jetzt möchte ich mal sehen, wie Tinder meine persönlichen Vorlieben in irgendeiner Form errechnet 😉

Das ist doch relativ simple. Wahrscheinlich weiß Tinder nach einem Monat Nutzung mehr über deine Vorlieben als du selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, über die Feiertage in der Heimat und Tinder neu gestartet. Selbe Bilder nur in anderer Kombination. Minimal veränderter Profiltext und zack binnen Stunden kam eine Hand voll likes rein, was bei den letzten Neustarts nicht passiert ist. 

Reset am 24. später Nachmittag und seit dem 3 Runden durchgeswiped bis die likes verbraucht waren. Insgesamt 3 Matches und 4 offene likes. Antwortquote ist bei 100% nur wurde icb jedes mal relativ schnell wieder unmatched. Zum Teil vermutlich weil ich relativ offen damit umgegangen bin dass ich nichts ernstes suche bzw eine 5fache Singlemama (Mann ist angeblich vor einem Jahr gestorben. Schelm Wer da Providerhunter schreit) für mich nicht mehr als Partnerin in Frage kommt. 

Ich möchte das Thema der regionalen Unterschiede vielleicht nochmal auf den Tisch. Wie kommt es dass ich in Stadt A mit demselnen Profil mehr oder weniger Likes nach einem Neustart bekomme als in Stadt B oder C? Zufall? Regionale Präferenz? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, The bearded and famous schrieb:

So, über die Feiertage in der Heimat und Tinder neu gestartet. Selbe Bilder nur in anderer Kombination. Minimal veränderter Profiltext und zack binnen Stunden kam eine Hand voll likes rein, was bei den letzten Neustarts nicht passiert ist. 

Reset am 24. später Nachmittag und seit dem 3 Runden durchgeswiped bis die likes verbraucht waren. Insgesamt 3 Matches und 4 offene likes. Antwortquote ist bei 100% nur wurde icb jedes mal relativ schnell wieder unmatched. Zum Teil vermutlich weil ich relativ offen damit umgegangen bin dass ich nichts ernstes suche bzw eine 5fache Singlemama (Mann ist angeblich vor einem Jahr gestorben. Schelm Wer da Providerhunter schreit) für mich nicht mehr als Partnerin in Frage kommt. 

Ich möchte das Thema der regionalen Unterschiede vielleicht nochmal auf den Tisch. Wie kommt es dass ich in Stadt A mit demselnen Profil mehr oder weniger Likes nach einem Neustart bekomme als in Stadt B oder C? Zufall? Regionale Präferenz? 

Genau das wollte ich auch mal heraus kriegen und habe mir deshalb Tinder Gold geholt um verschieden Locations auszuprobieren, wie meine Bilder bei den Frauen so ankommen. Nach einem kompletten Reset in meiner Stadt wo ich wohne, ca. 99+ Likes nach ca. 48 Stunden. Dann habe ich die Location aus Spaß nach Kiew verlagert ( komme selbst ursprünglich von dort ) und nach ca. 2 Stunden 118 Likes. Wie das zustande kommt, kann ich nicht sagen, hängt wahrscheinlich von örtlichen Vorlieben der Frauen ab. Hier in Deutschland habe ich grundsätzlich das Gefühl dass Frauen viel wählerischer sind als anders wo. Ist aber nur meine subjektive Beobachtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, The bearded and famous schrieb:

Ich möchte das Thema der regionalen Unterschiede vielleicht nochmal auf den Tisch. Wie kommt es dass ich in Stadt A mit demselnen Profil mehr oder weniger Likes nach einem Neustart bekomme als in Stadt B oder C? Zufall? Regionale Präferenz? 

Neuer Ort gibt Boost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, The bearded and famous schrieb:

Ich möchte das Thema der regionalen Unterschiede vielleicht nochmal auf den Tisch. Wie kommt es dass ich in Stadt A mit demselnen Profil mehr oder weniger Likes nach einem Neustart bekomme als in Stadt B oder C? Zufall? Regionale Präferenz? 

Ich kann das nur anhand meiner Situation erklären, ob das aber dann auch bei dir zutrifft kann ich nicht beurteilen, da ich Stadt A, B oder C nicht kenne.

Regional bedingt bekomme ich auch keine Matches, da ich nur ca. 20 Likes abgeben konnte alle übrigen sind ab 50 km Entfernung. Es ist logisch daß bei einem Verhältnis von 20:180, bei der 2. Gruppe es zu mehr Matches kommt.

Von 2 Freunden von mir hat einer über 500 Matches und der andere nun wahrscheinlich bereits 700, was damit zusammenhängt daß sie online oftmals in größeren Städten unterwegs sind, sich ihr Standort wechselt. Regional habn die auch kaum Matches oder Likes.

Likes habe ich nun 11 bei 71 Profilansichten und mir gefällt davon keine einzige.

Es ist also unwahrscheinlich, daß irgendeine Frau aus meiner Kleinstadt und Umgebung, die mir gefällt mir ein Like zurück gibt. Man kennt sich ja doch zumindest vom Sehen, da sind die Frauen wohl auch distanzierter.

In dem Fall muß man so wie auch sonst, den ersten Schritt machen und sie anschreiben auf Matches warten ist bei mir regional bedingt nichts anderes als Zeitverschwendung und ich denke auch auf Dauer ziemlich frustrierend.

Ich bin aber nicht auf Tinder, also weiß es nicht ob man da auch direkt anschreiben kann.

 

Vermute auch daß was Johnny Wood schreibt zurtifft, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen daß es bei mir im Umkreis von 30 km nur etwa 20 atttracktive Frauen gibt.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, gussel78 schrieb:

Genau das wollte ich auch mal heraus kriegen und habe mir deshalb Tinder Gold geholt um verschieden Locations auszuprobieren, wie meine Bilder bei den Frauen so ankommen. Nach einem kompletten Reset in meiner Stadt wo ich wohne, ca. 99+ Likes nach ca. 48 Stunden. Dann habe ich die Location aus Spaß nach Kiew verlagert ( komme selbst ursprünglich von dort ) und nach ca. 2 Stunden 118 Likes. Wie das zustande kommt, kann ich nicht sagen, hängt wahrscheinlich von örtlichen Vorlieben der Frauen ab. Hier in Deutschland habe ich grundsätzlich das Gefühl dass Frauen viel wählerischer sind als anders wo. Ist aber nur meine subjektive Beobachtung. 

Es sind Städte/Gegenden in denen ich tatsächlich gelebt habe bzw unterwegs war. 

vor 33 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Ich kann das nur anhand meiner Situation erklären, ob das aber dann auch bei dir zutrifft kann ich nicht beurteilen, da ich Stadt A, B oder C nicht kenne

Nur um mal Beispiele zu nennen: Kölner Raum, Ruhrgebiet, OWL (Unistadt), Mainz, Trier, Lübeck...

In der Regel vor Ort die Gelegenheit genutzt einen kompletten Neustart zu machen. Also bewusst den Neustart auf einen Ort gelegt an dem ich länger nicht geswiped habe. Reicht das bereits für den Bonus aus? @LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Antwortquote ist bei 100% nur wurde icb jedes mal relativ schnell wieder unmatched.

Fokussier dich mal lieber auf das, als auf neue Matches!

Was bringt es dir, Matches zu sammeln, wenn du daraus kein Date generierst!?

Textgame und Kommunikation sind wohl auch deine Baustelle...

Solltest nämlich schon wissen, dass die Suche nach unverbindlichen nur bei HG9 klappt. Alle anderen müssen Game durchziehen. Du verführst und die Frau initiiert die Bindung.

Einlesen!

 

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, Debri27 schrieb:

Doch. Ein Kumpel tindert. Hab ihn schon 2 mal gesehen und jedes mal nach links gewischt. Dann haben wir einmal über Tinder gequatscht , er saß neben mir und wollte mein Profil auch unbedingt bei sich sehen. Standort minimale Entfernung eingestellt, Suchkriterien haben gepasst und ich wurde ihm nicht angezeigt. Vermutlich weil ich ihn schon auf X gesetzt hatte 🤷

Die Antwort hast Du Dir ja schon selbst gegeben 😉

Das mit den 2 Kilometer funzt nicht immer.

Und wenn Du ihn schon 2x abgelehnt hast, wieso solltest Du ihm rein programmlogisch auch nochmal angezeigt werden?

vor 8 Stunden, Johnny Wood schrieb:

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Tinder gezielt Profile zurückhält.

Zurückhalten ist nicht gleich "nie anzeigen". Warum sollte auch Tinder den Superhotbabes tonnenweise ugly Guys vorschlagen? Das würde ja das HB vergraulen.

Trotzdem bekommst Du irgendwann im Stapel jede HB angezeigt, siehe auch: https://youtu.be/kV439ZIq9U4?t=514

vor 8 Stunden, Johnny Wood schrieb:

Aus rein wirtschaftlicher Sicht ist es für Tinder schlecht, wenn jemand ne solide LTR hat. Derjenige meldet sich dann nämlich ab. Ich halte das für ziemlich naiv, wenn man glaubt große Internetkonzerne würden Ideale verfolgen und wären dabei prinzipientreu. Das einzige was Tinder interessiert ist Cash. Und dafür braucht man User, User, User und nochmal User.

Wer findet denn bei Tinder wirklich eine LTR? So gut wie niemand. Selbst wenn Chad was mit einer anfängt, bleibt er doch nebenbei in Tinder drin.

Und (zahlende) User hat Tinder genug, kenne da ein paar Kumpels die sich dadurch "mehr" Matches (bzw. überhaupt erstmal welche) erhoffen.

vor 8 Stunden, Johnny Wood schrieb:

Das ist doch relativ simple. Wahrscheinlich weiß Tinder nach einem Monat Nutzung mehr über deine Vorlieben als du selbst.

Wieso sollten sie? Die von mir aufgezählten Preferenzen sind ja keine Pflichtfelder dort, ich werte die nach Optik und Profiltext aus. Meine Selektion dort ist eher untypisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, LasseMaskrachen schrieb:

 

Fokussier dich mal lieber auf das, als auf neue Matches!

Was bringt es dir, Matches zu sammeln, wenn du daraus kein Date generierst!?

Textgame und Kommunikation sind wohl auch deine Baustelle...

Solltest nämlich schon wissen, dass die Suche nach unverbindlichen nur bei HG9 klappt. Alle anderen müssen Game durchziehen. Du verführst und die Frau initiiert die Bindung.

Einlesen!

 

Ich will in diese Frauen keinen Aufwand investieren. Tinder mag für mich kein Takeaway sein. Wenn ich selbst kochen muss dann solls aber bitte doch das Luxusmenü mit Steak und Hummer sein statt die altbackene Stulle mit Margarine und Analogkäse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, 2020 schrieb:

Trotzdem bekommst Du irgendwann im Stapel jede HB angezeigt, siehe auch: https://youtu.be/kV439ZIq9U4?t=514

Achja das wollte ich mir sowieso Mal anschauen. Ist der Typ in dem Video der angebliche Ex Programmierer?

vor 14 Stunden, 2020 schrieb:

Wieso sollten sie?

Wie meinst du das? Datenriesen wie Tinder sammeln Daten. Die werden vertickt und für personalisierte Werbung benutzt.

bearbeitet von Johnny Wood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 26.12.2020 um 10:18 , Johnny Wood schrieb:

Ich halte das für ziemlich naiv, wenn man glaubt große Internetkonzerne würden Ideale verfolgen und wären dabei prinzipientreu. Das einzige was Tinder interessiert ist Cash.

Lol, als ob das Silicon Valley Cash interessiert... die haben so viel davon, die wissen gar nicht wohin damit. Die wollen Macht! Die wollen, dass das Leben der Menschen sich komplett an ihnen ausrichtet, das ist deren Kick. Auch bei Tinder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Ich will in diese Frauen keinen Aufwand investieren. Tinder mag für mich kein Takeaway sein. Wenn ich selbst kochen muss dann solls aber bitte doch das Luxusmenü mit Steak und Hummer sein statt die altbackene Stulle mit Margarine und Analogkäse. 

Klar und ist verständlich. Aber was bringst du denn mit an den Tisch?

Jetzt nicht auf dich bezogen; Viele Menschen überschätzen sich selbst und denken sie wären Champagner, sind aber nur Tetrapak-Wein. Erwarten aber von ihrem Gegenüber auch etwas edles.

Was ich sagen will, wenn du mal deinem persönlichen Luxusmenü begegnest, bist du in der Lage, mithalten zu können? Man könnte ja an den günstigen Gerichten seine Skills schärfen, wenn es dann doch mal zum Volltreffer kommt.

Ein Luxusmenü zu verlieren, weil man nicht weiß, wie man Gabel und Messer zu halten und nutzen hat, wäre doch mega frustrierend...

Matche, Date, übe deine Skills und bis du damit deinen Hummer auch fangen und halten kannst.

Ist nur meine pers. Sicht dazu.

 

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.12.2020 um 15:48 , Cordelia schrieb:

das try harden der Männer immer auf „sachlich“ zu diskutieren aber nebenher immer wieder passiv aggressive Wörter zu verwenden wie dumm, oder scheiss hässlich

"Dumm" ist sachlich, btw. Direkter als "andersbegabt" oder "einfach strukturiert", aber nicht unsachlich. Er soll es ja auch verstehen ;).

bearbeitet von Geschmunzelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, LasseMaskrachen schrieb:

Jetzt nicht auf dich bezogen; Viele Menschen überschätzen sich selbst und denken sie wären Champagner, sind aber nur Tetrapak-Wein. Erwarten aber von ihrem Gegenüber auch etwas edles.

Was bekommt man aufgetischt wenn man "normal" oder "Mittelmaß" ist? 😅 

Wenn der 120kg Pommespanzer mit 3 Kids von 5 Vätern (oder besser 5 Kids und erst relativ kurz Witwe) und bedeutend zu viel Metall und Tinte im Körper das neue Mittelmaß ist bzw alles was ich noch erwarten kann, damn gute Nacht. 

vor 3 Stunden, LasseMaskrachen schrieb:

Matche, Date, übe deine Skills und bis du damit deinen Hummer auch fangen und halten kannst.

Dazu müssen Matches und Dates kommen. Und für die oben beschriebenen UGs macht es wenig Lust die Zeit zu verschwenden und ernstes Interesse zu heucheln um da länger im Rennen zu bleiben.

Am Ende ist bei Tinder, allgemein online für mich im Jahr vielleicht 1-2 mal was drin, was lohnt.

Das war im vorletzten Jahr ein Date (guter Lay).

Letztes Jahr war mager.

Dieses Jahr 2 Frauen inkl. 1. bzw 2. Date nach denen es hieß es passt nicht bzw dass sie mit einem anderen weiter sei. 

 

Aktuell ist der ganze Onlinekram die einzige Option um Frauen kennenzulernen und das mehr oder weniger das einzige was mich davor bewahrt dass die eine seichte OneIts zu einem echten Problem wird.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Was bekommt man aufgetischt wenn man "normal" oder "Mittelmaß" ist? 😅 

Wenn der 120kg Pommespanzer mit 3 Kids von 5 Vätern (oder besser 5 Kids und erst relativ kurz Witwe) und bedeutend zu viel Metall und Tinte im Körper das neue Mittelmaß ist bzw alles was ich noch erwarten kann, damn gute Nacht. 

Dazu müssen Matches und Dates kommen. Und für die oben beschriebenen UGs macht es wenig Lust die Zeit zu verschwenden und ernstes Interesse zu heucheln um da länger im Rennen zu bleiben.

Am Ende ist bei Tinder, allgemein online für mich im Jahr vielleicht 1-2 mal was drin, was lohnt.

Das war im vorletzten Jahr ein Date (guter Lay).

Letztes Jahr war mager.

Dieses Jahr 2 Frauen inkl. 1. bzw 2. Date nach denen es hieß es passt nicht bzw dass sie mit einem anderen weiter sei. 

 

Aktuell ist der ganze Onlinekram die einzige Option um Frauen kennenzulernen und das mehr oder weniger das einzige was mich davor bewahrt dass die eine seichte OneIts zu einem echten Problem wird.  

Wenn man doch nur Tipps erhalten könnte, wie man attraktiver für Frauen wird - ganz zu schweigen von Tipps, wie man seine Fotos fürs OG optimiert (unabhängig vom Look) und wie man erfolgreich textet.

Gäbe es doch nur in den Tiefen des Internets doch nur so eine mit Wissen gefüllte Quelle dazu...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Aktuell ist der ganze Onlinekram die einzige Option um Frauen kennenzulernen

Stimmt nicht, es gibt weiterhin Daygame. Weiß auch von Leuten die damit weiterhin Erfolg haben. Man kann sich natürlich dagegen entscheiden, was ich nachvollziehen kann (mir selbst ist der zeitliche Aufwand zu groß und ich widme mich lieber anderen Dingen). Aber OG als einzige Möglichkeit darzustellen ist einfach nicht korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

"Dumm" ist sachlich, btw. Direkter als "andersbegabt" oder "einfach strukturiert", aber nicht unsachlich. Er soll es ja auch verstehen ;).

Ja, danke für den korrigierenden Hinweis. Sind aber auch nicht ursprünglich meine Worte. Der Beitrag war bloss eine Till Eulenspielei ;):

Am 9.11.2020 um 07:57 , pMaximus schrieb:

An und für sich bin ich ja der Meinung von Cordelia....nur was mir wieder auffällt: das try harden der Frauen immer auf „sachlich“ zu diskutieren aber nebenher immer wieder passiv aggressive Wörter zu verwenden wie shorty, oder dumm, oder heulsuse 😂😂

hab ich jetzt in den Jahren hier im Forum schon öfters mitbekommen. Frauen können (und so auch meine Erfahrungen im echten Leben) nur äußerst selten konstruktiv bleiben bzw. sachlich. Schade, hab mehr von der erwartet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Wer kann sich damit identifizieren? 

https://m.imgur.com/fEqyP01

😅

Nur zu gut. 

vor 1 Stunde, späti schrieb:

Stimmt nicht, es gibt weiterhin Daygame. Weiß auch von Leuten die damit weiterhin Erfolg haben. Man kann sich natürlich dagegen entscheiden, was ich nachvollziehen kann (mir selbst ist der zeitliche Aufwand zu groß und ich widme mich lieber anderen Dingen). Aber OG als einzige Möglichkeit darzustellen ist einfach nicht korrekt.

Woho, Peacocking mit Maske 😅

Mich würden die Erfolgsquoten aus dem aktuellen Daygame ja mal interessieren. Habe da ein paar FR im Hinterkopf aus vor Coronazeiten die Tinder selbst für den HG5 als realistischere Option darstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, The bearded and famous schrieb:

Nur zu gut. 

Woho, Peacocking mit Maske 😅

Mich würden die Erfolgsquoten aus dem aktuellen Daygame ja mal interessieren. Habe da ein paar FR im Hinterkopf aus vor Coronazeiten die Tinder selbst für den HG5 als realistischere Option darstellen. 

Also ich krieg ganz gut Nummern im Daygame nur ist das momentan mit dem Date vereinbaren so eine Sache.

Ich spreche im Daygame nur HB7+ an, also ich würde schon sagen im Daygame läuft es viel leichter als auf Tinder(zumindest bis zur Nummer).

Aber ich bin auch sehr unfotogen, vllt liegt es daran.

Jede Frau mit dir ich anspreche ist immer mindestens nett, zu 80% krieg ich Ihr Instagram, aber auch teilweise direkt die Nummern.

 

Aber wie gesagt es sind wirklich HB7+ die ich anspreche vllt auch mal eine 6 aber nie darunter 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.