Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, stimmt...

Wenn man auf photofeeler.com ne Bewertung von 8 bekommt, ist man aber nicht "Average". Bringt auf Tinder trotzdem nichts. Du musst mindestens ne 11 sein. 🤣 Unter Möchtegern-Instagram-Model geht halt nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier eigentlich irgendwo eine Erklärung zum Zusammenhang zwischen Tinder und Photofeeler?

Eine interne Studie, die ergeben hat, dass man mit seinen Bildern von Photofeeler unter 8.0 beim Punkt Attraktivität nichts auf Tinder suchen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TeilzeitIncel schrieb:

Gibt es hier eigentlich irgendwo eine Erklärung zum Zusammenhang zwischen Tinder und Photofeeler?

Eine interne Studie, die ergeben hat, dass man mit seinen Bildern von Photofeeler unter 8.0 beim Punkt Attraktivität nichts auf Tinder suchen hat?

Man muss bedenke dass man auf Photofeeler wahrscheinlich von einem internationalen Publikum bewertet wird. Ob das dann repräsentativ für die Tinder-Ergebnisse in Deutschland ist... Es spielt auch eine Rolle, welche Altersklasse man bei Photofeeler wählt. Je jünger, desto schlechter die Bewertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, TeilzeitIncel schrieb:

Gibt es hier eigentlich irgendwo eine Erklärung zum Zusammenhang zwischen Tinder und Photofeeler?

Eine interne Studie, die ergeben hat, dass man mit seinen Bildern von Photofeeler unter 8.0 beim Punkt Attraktivität nichts auf Tinder suchen hat?

Es gibt keine offizielle Studie, aber immer mal wieder Untersuchungen von Hobby-Tinderern:

https://medium.com/@worstonlinedater/tinder-experiments-ii-guys-unless-you-are-really-hot-you-are-probably-better-off-not-wasting-your-2ddf370a6e9a

Das gibt es auch für OkCupid & Co.

Es ist eigentlich immer so, dass dabei ungefähr herauskommt, dass 80 % aller Frauen nur die Top 20% der Männer liken. Die restlichen 80 % der Männer müssen sich quasi um die unteren 20 % der Frauen schlagen. Das ist auch der Grund dafür, warum man als Durchschnittsmann im Online-Dating untergeht, jeder an seinen Fotos rumoptimiert und zum Insta-Model mutiert.

Photofeeler ist nur ein Instrument deine Attraktivität bewerten zu lassen. Wenn da rauskommt, dass du scheiße aussiehst, dann ist es wohl für einen Großteil der weiblichen Bevölkerung so. Natürlich gibt es ein gewisses Konfidenzintervall, aber je mehr Bewertungen man sammelt, desto zuverlässiger wird das Ganze.

bearbeitet von Hellenic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

also früher gabs ja "Hotornot", weiß nicht ob das noch einer kennt.... deine Fotobewertungen konntest du da getrost in den Müll kloppen

glaub nicht das Photofeeler da irgendwie besser ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist ein „Yes“ zu deuten auf Photofeeler? Ist ja die Stufe vor dem Maximum „Very“.

Gehen die Frauen auf Photofeeler sparsam mit der maximalen Bewertung um, und man kann sich auch mit Fotos auf Tinder wagen, die eher deutlich mehr „Yes“ erhalten?

Oder ist das nix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, TeilzeitIncel schrieb:

Wie ist ein „Yes“ zu deuten auf Photofeeler? Ist ja die Stufe vor dem Maximum „Very“.

Gehen die Frauen auf Photofeeler sparsam mit der maximalen Bewertung um, und man kann sich auch mit Fotos auf Tinder wagen, die eher deutlich mehr „Yes“ erhalten?

Oder ist das nix?

Nimm doch an meiner Studie teil.

Aber um das vorweg zunehmen. Auch wenn man gut aussieht, hat man auf Tinder noch lange nicht gewonnen. Man kann ab 8,5 auf normalem Korb Niveau mit Frauen in Kontakt treten. Heißt, die matchen dich, aber fahren ihr Bitchshield hoch. Ab und zu ist mal ein Yes Girl dabei. Insgesamt hast du halt mehr hübsche, mehr Yes Girls aber auch mehr hässliche.

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, TeilzeitIncel schrieb:

Wie ist ein „Yes“ zu deuten auf Photofeeler? Ist ja die Stufe vor dem Maximum „Very“.

Gehen die Frauen auf Photofeeler sparsam mit der maximalen Bewertung um, und man kann sich auch mit Fotos auf Tinder wagen, die eher deutlich mehr „Yes“ erhalten?

Oder ist das nix?

Warum gehst du nicht einfach auf tinder um zu sehen wie attraktiv du bist? Ich glaube du hast Angst vorm Ergebnis. Tinder ist die knallharte Wahrheit wie gut du aussiehst (oder eben nicht). Photofeeler ist international und somit nicht repräsentativ für uns.

Deine Zielgruppe hat noch nie was von photofeeler gehört. Keine junge, geile 20 jährige deutsche würde da Zeit verschwenden Typen zu bewerten. Die ist lieber auf tinder am swipen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Warum gehst du nicht einfach auf tinder um zu sehen wie attraktiv du bist? Ich glaube du hast Angst vorm Ergebnis. Tinder ist die knallharte Wahrheit wie gut du aussiehst (oder eben nicht). Photofeeler ist international und somit nicht repräsentativ für uns.

Deine Zielgruppe hat noch nie was von photofeeler gehört. Keine junge, geile 20 jährige deutsche würde da Zeit verschwenden Typen zu bewerten. Die ist lieber auf tinder am swipen.

Wie international ist denn Photofeeler? ich habe den Eindruck, dass dort der englischsprachige Raum und ein paar Spanier vertreten sind. Zu erkennen, wenn du Business bewertest, sind manchmal Spanische Untetitel, nie französische oder so. Du mekrst doch auch, dass der Großteil der Leute dort unserem Kulturkreis entspricht. Ich bekomm da sogar weniger Asiaten, als ich in der frankfurter Innenstadt begegnen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, TeilzeitIncel schrieb:

Wie ist ein „Yes“ zu deuten auf Photofeeler? Ist ja die Stufe vor dem Maximum „Very“.

Gehen die Frauen auf Photofeeler sparsam mit der maximalen Bewertung um, und man kann sich auch mit Fotos auf Tinder wagen, die eher deutlich mehr „Yes“ erhalten?

Oder ist das nix?

Bei photofeeler.com ist der Vorteil, dass die die Bewertung einer Frau ins Verhältnis zu den sonstigen Bewertungen setzen, die sie so vergibt. Wenn sie alle Männer extrem schlecht bewertet, wird ihre Bewertung automatisch ein wenig höher gewertet. Wenn aber eine Frau alle Männer grundsätzlich heiß findet, wird ihre Bewertung heruntergestuft.

Und ja, die Frauen gehen in der Regel sparsam mit dem "Very" um. Aber es reichen schon viele "Yes" um auf > 8 zu kommen.

Es ist manchmal ziemlich krass, welch unterschiedliche Bewertungen man für das gleiche Bild bekommt, wenn man es anders schneidet oder Kontrast/Helligkeit ändert, die Tiefenschärfe abmildert etc.
Viel vom Körper zu zeigen kann ziemlich oft nach hinten losgehen. Da muss das Setting stimmen. Beachvolleyball am Strand OK, da darf Mann sein Sixpack doch gerne zeigen. Aber alles, was zu offensichtlich geposed ist, wird abgewertet.

Lustig ist es auch, wenn man einige "Very" bekommen hat, aber auch einige "No". Da muss es sich dann eben um Frauen handeln, die einen bestimmten Typ Mann bevorzugen. Lange Haare oder Vollbart zum Beispiel, so Wikinger-Style. Bin ich halt nicht.

Natürlich garantiert das alles keinen Erfolg, wie hier schon jemand schrieb. Ich halte die Erzählung vom HG10, der Frauen in der ersten Nachricht nach Sex fragt und ihn einfach immer bekommt, für eine Legende. Bei bestimmten Frauen klappt das vielleicht, aber bei anderen sicher nicht. Bestimmt hat der aber insgesamt mehr Erfolg als ein HG5, einfach deswegen, weil der heiße Typ mehr Auswahl hat. Das heißt aber nicht automatisch, dass er auch immer nur bei den heißesten, schlauesten, tollsten Frauen landet. Da ich mit einer dummen Frau absolut keinen Sex haben kann, fällt für mich auch schon recht viel weg. Also mindestens alle die, die Sternchen-, Herzchen- oder Feenstaub-Filter verwenden. 😄

Ich bekomme jetzt in den letzten Tagen wieder mehr Matches. Weiß nicht wieso. Entweder die Frauen bereiten sich auf den immer wieder verlängerten Lockdown vor und es melden sich nun auch die letzten Verzweifelten an. Oder die Januar-Lethargie ist überwunden und die ersten Sonnenstrahlen haben Frühlingsgefühle geweckt. 😉

bearbeitet von Hellenic
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du Recht. Aber dieser Bullshit bringt in der Corona-Zeit und jetzt bei gefühlten -100 Grad wenigstens Dates. Also gut investierter Bullshit. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, suchti. schrieb:

Wen es interessiert: seit 9 Tagen wieder auf Tinder aktiv. Location ist Kuala Lumpur. Tinder Gold, wie zu sehen, ist aktiviert (1x Boost bisher verwendet). 

In den 9 Tagen insgesamt 3 Lays. Da ich nur noch für einen Monat hier bin, ist die Kommunikation sehr direkt.

Filtere nur auf Yes-Girls und lade diese dann in mein Apartment ein (alle 3 Lays nach weniger als 2 Std Aufenthalt in der Wohnung). 

Irgendwas zu lernen? Sei groß, blond, blauäugig und lebe in Asien. Achja, und trage keine zerrissene Jeans und Cap mit Ende 20... 

848B80AA-A44D-4357-B3A2-89CF140C4DAA.jpeg

Na dann geh doch mal nach Warschau als blonder, blauäugiger Typ ohne ripped Jeans und Cap. Wenn du mehr als 10 Likes bekommst überweise ich dir 500€. Zur Info: in Warschau habe ich 99+ Likes nach 6 Stunden. Viel Erfolg! 😉

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Invictus_1 schrieb:

Na dann geh doch mal nach Warschau als blonder, blauäugiger Typ ohne ripped Jeans und Cap. Wenn du mehr als 10 Likes bekommst überweise ich dir 500€. Zur Info: in Warschau habe ich 99+ Likes nach 6 Stunden. Viel Erfolg! 😉

Über 10 Likes in einer Stunde. Akzeptiere sowohl PayPal als auch Banktransfer. Was ist dir lieber? 

ABCC77D5-6937-4339-8165-12B05C79AE83.jpeg

  • LIKE 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, suchti. schrieb:

Über 10 Likes in einer Stunde. Akzeptiere sowohl PayPal als auch Banktransfer. Was ist dir lieber? 

ABCC77D5-6937-4339-8165-12B05C79AE83.jpeg

Lol wer sagt mir das du deine eigenen Fotos verwendest? Da muss schon mehr kommen als Beweis.

Außerdem wie machst du dir mehrere tinder Accounts gleichzeitig? 

bearbeitet von Invictus_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Lol wer sagt mir das du deine eigenen Fotos verwendest? Da muss schon mehr kommen als Beweis.

Außerdem wie machst du dir mehrere tinder Accounts gleichzeitig? 

Oben hatte er 85 Likes. Per Tinder Gold Standort gewechselt nach Warschau. 

Auf dem aktuellen Screenshot 96 Likes. 

96-85 = 11.

Dafür berechne ich 10% Provision des Wetteinsatzes. Danke. 

  • LIKE 1
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, suchti. schrieb:

Wen es interessiert: seit 9 Tagen wieder auf Tinder aktiv. Location ist Kuala Lumpur. Tinder Gold, wie zu sehen, ist aktiviert (1x Boost bisher verwendet). 

In den 9 Tagen insgesamt 3 Lays. Da ich nur noch für einen Monat hier bin, ist die Kommunikation sehr direkt.

Filtere nur auf Yes-Girls und lade diese dann in mein Apartment ein (alle 3 Lays nach weniger als 2 Std Aufenthalt in der Wohnung). 

Irgendwas zu lernen? Sei groß, blond, blauäugig und lebe in Asien. Achja, und trage keine zerrissene Jeans und Cap mit Ende 20... 

848B80AA-A44D-4357-B3A2-89CF140C4DAA.jpeg

"You arent into moms ?"

tenor.gif

  • TRAURIG 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Lol wer sagt mir das du deine eigenen Fotos verwendest? Da muss schon mehr kommen als Beweis.

Außerdem wie machst du dir mehrere tinder Accounts gleichzeitig? 

Hier ist mein Profil für Inspiration. Die 500€ kannst du behalten und in vernünftige Klamotten investieren. 

12EC4A01-F844-47CB-9CDC-AD4EB974A61B.png

195B8ECF-48FF-491D-93DB-41739D39A68D.png

  • HAHA 3
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Dickup schrieb:

Oje jetzt tindert ihr aus Langweile schon in Warschau rum? Wie arm ist das denn?!

Man kann auch in Thailand tindern, jedes Like ein Match 😉

Hatte herausfinden wollen, wer mir auf Tinder denn Likes gibt, da man ja diese leider nicht einsehen kann ohne Bezahlung.

Die ersten 2 Asiatinnen die ich gesehen hab, mal geliked und sofort 2 Matches.

Natürlich fürn Arsch, wohnen in Thailand aber werden unter meiner Region angezeigt.

Einfach nur Beschiss um Männer auf Tinder zu kötern, bei Laune zu halten, damit die Kohle rüberwachsen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, TeilzeitIncel schrieb:

Kann man sein Elo durch Thais pushen?

Oder ist der Wert standortbezogen?

Keine Ahnung, doch das war auch das erste was mir dazu eingefallen ist.

Es ist nicht so, daß ich das machen würde, nur wenn diese Fakematches tatsächlich den ELO beeinflussen würden, machts für dem der drauf Wert legt schon Sinn.

Ich schieße täglich Fakeprofile auf Lovoo ab, da diese sich generell auflösen, also die kompletten Profile verschwinden, sobald man man diese im Chat anschreibt.

Zu Tinder kann ich noch nicht viel sagen, bin da erst 2 Tage und habe 4 Fakematches.

Meine „Matches“ auf Badoo, 5 in 2 Tagen, sind zumindest echt, dafür aber Nutten 🙂

 

So wie ich hier diese Zeilen geschrieben habe, kommt auch schon wieder das nächste Fakematch rein...... war schon immer OG-Gegner und so wird meine Meinung nun auch nicht besser 🙄

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.