Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal eine Frage an die Männer hier:

Bekommt ihr auf Tinder mehr Matches während ihr gerade selber swiped oder während ihr die App geschlossen habt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Cordelia schrieb:

20200921-235311

Muss man halt mögen... Bin sicher nicht sapio, aber bisschen... Come on...

So schreiben meiner Erfahrung nach viele asiatische Mädels. Bin jetzt etwas beruhigt, dass Frau sich auch so hirntote Chats geben muss. War der zufällig Asiate, sodass ich mein Vourteil ruhigen gewissens auf die Männer erweitern kann?

PS

Ich dachte ein paar mal, dass die ja nicht so dämlich sein können, wie sie schreiben, und beim Treffen nicht so weird sind. Big mistake. Don't do it. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Patrick B schrieb:

So schreiben meiner Erfahrung nach viele asiatische Mädels. Bin jetzt etwas beruhigt, dass Frau sich auch so hirntote Chats geben muss. War der zufällig Asiate, sodass ich mein Vourteil ruhigen gewissens auf die Männer erweitern kann?

PS

Ich dachte ein paar mal, dass die ja nicht so dämlich sein können, wie sie schreiben, und beim Treffen nicht so weird sind. Big mistake. Don't do it. 

Ne, der war Brasilianer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also jungs melde mich mal zu Wort

Ich scheiss auf Tinder das ist eine Dreckseite hab heute mit einer HB8 ein Date gehabt die aussah wie ein Pornostar und Samstag mit der nächsten HB8.....

 

Langsam wird es besser .... 

Zwar hab ich der von heute auf insta mal geschrieben  aber die von Samstag ist daygame...

 

alles besser als Tinder selbst für einen Teilzeit Incel wie mich 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Logge dich mal komplett aus und dann gehst wieder auf Tinder, stellst deine 25 km ein.

Dann bekommst auch größtenteils die Frauen aus der Umgebung und wenn du die durch bist stellt Tinder automatisch wieder auf 50km+ und weltweit ein.

Man bekommt auch eine Nachricht, wenn du deine Umgebung durch bist aber nur diese eine, danach läuft es immer so weiter, solange du nicht komplett aus und einloggst, egal ob du nun auf 2 km oder 10km einstellst.

Auf Badoo z.b bekomme ich in diesem Fall einfach keine Frauen mehr angezeigt außer es registriert sich eine Neue, Tinder stellt da einfach um.

Von daher war mein letzter Beitrag hier nicht korrekt, da ich das einfach übersehen hatte bzw. nicht wußte.

Das muß man auch erst mal wissen, dann erklärt sich das von selbst

Wohnst in einer Großtstadt wie Berlin fällt das natürlich nicht gleich auf, da man da nicht ich wie ich alle Profile der Umgebung von 50km in 1-2 Minuten durch hat.

Hätte mir eigentlich schon viel früher auffallen müßen wie das bei Tinder läuft, anstatt nur rumzumeckern.

In meiner Umgebung sind einfach kaum Frauen zur Auswahl, aber Tinder möchte ja daß ich da bleibe und am besten auch noch Geld investiere, daher gaukeln sie mir eine Auswahl vor die nicht existiert.

Daß bei deinen 25km auch vereinzelt Frauen angezeigt werden die von sonst wo herkommen stimmt allerdings. Hatte gestern eine aus Mexiko geliked und habe erfahren dürfen daß laut Tinder Mexiko angeblich 2km von mir entfernt liegt. Vielleicht irgend so ein Vorort den ich bisher immer übersehen hatte?

In solchen Fällen, einfach mal die Profile lesen, anstelle nur auf die Kilometer zu schauen und liken weil die Dame heiß ausschaut, würde schon helfen.

Ach ja, bist du deine Umgebung angeblich durch. Ausloggen und wieder rein, Kilometer einstellen und du bekommst wieder neue Frauen zu sehen.

Verstehe auch nicht was dieser Schwachsinn auf Tinder soll. Können die mir nicht einfach gleich alle Profile aus meiner Umgebung zeigen? Tinder will das scheinbar nicht und ist darauf aus daß man sinnlos Likes raushaut.

Na ja, das Prinzip ist logisch, zeigen sie mir gleich alle für mich relevanten Profile und ich bin durch könnten sie einen zahlenden Kundern verlieren.

Werde ich dann das nächste Mal versuchen.

Hatte aber auch schon die Meldung, dass es keine potenziellen Matches mehr in meiner Umgebung gibt, also dass ich alles durchgeswiped hatte. 

Zwischendurch kam eine komische Meldung, dass meine Filter aufgehoben wurden. What the fuck. Warum werden da Filter programmiert, wenn diese einfach irgendwann außer Kraft gesetzt werden? 

Genauso auffallend ist, dass plötzlich mindestens ein HB 8 angezeigt wird (also ein Top-HB, welches viele Likes bekommen dürfte) und das will ich natürlich liken. Dann kommt die Meldung, dass alle Likes aufgebraucht sind. 

Nach 12 Stunden kann ich die dann liken, danach wird mir direkt wieder der nächste UG5 PP angezeigt. 

I see what you did there, Tinder. Die wollen nur Kohle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Verstehe auch nicht was dieser Schwachsinn auf Tinder soll. Können die mir nicht einfach gleich alle Profile aus meiner Umgebung zeigen? Tinder will das scheinbar nicht und ist darauf aus daß man sinnlos Likes raushaut.

Na ja, das Prinzip ist logisch, zeigen sie mir gleich alle für mich relevanten Profile und ich bin durch könnten sie einen zahlenden Kundern verlieren.

natürlich, so hat man da früher bei Finya gemacht: alle Profile aus der Umgebung in seiner Alterskohorte auflisten lassen, sich die attraktiven raussuchen und die dann anschreiben und warten, was zurückkam... das wars!

das revolutionäre bei Tinder war ja gerade, diese nüchterne Zweckmäßigkeit abzuschaffen und aus einer Partnerbörse einen Daddelautomaten zu machen

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Celica2k schrieb:

Nachdem ich dann diesen Vorschlag bekommen habe... 

screenshot_20210225_1mvjgh.jpg  

... habe ich Tinder gelöscht.  

Saftig 🤤

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Celica2k schrieb:

I see what you did there, Tinder. Die wollen nur Kohle. 

Standard. Den Typen wird es halt künstlich schwerer gemacht, damit die dann zu den Bezahldiensten greifen. Oder es werden auch mal Brotkrumen hingeworfen, um die anzufixen. 
 

Sind halt Marketing-Tricks aus Großmutters Zeiten. 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen wird sogar darüber gejammert, dass man bei Tinder bezahlen muss. So langsam versteh ich die Antinörgler Fraktion. Die meisten jammern wegen jedem Scheiß. Bei mir wars ja noch berechtigt. Bin trotzdem mit denen in einer Schublade gelandet. 

Über was wird als nächstes gejammert? Dass die Pizzaindustrie doof ist, weil sie einen fett macht? Oder die Regierung, weil sie Frauen nicht zu Sexsklavinnen verdonnert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, chris1008 schrieb:

Inzwischen wird sogar darüber gejammert, dass man bei Tinder bezahlen muss.

"Müssen" tut man das überhaupt nicht. Wer aber mit Fotos/Text nicht punkten kann und ungeduldig ist, der zahlt eben (jammernd).

vor 25 Minuten, chris1008 schrieb:

So langsam versteh ich die Antinörgler Fraktion. Die meisten jammern wegen jedem Scheiß. Bei mir wars ja noch berechtigt. Bin trotzdem mit denen in einer Schublade gelandet.

Beweise! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Celica2k schrieb:

Werde ich dann das nächste Mal versuchen.

Hatte aber auch schon die Meldung, dass es keine potenziellen Matches mehr in meiner Umgebung gibt, also dass ich alles durchgeswiped hatte. 

Zwischendurch kam eine komische Meldung, dass meine Filter aufgehoben wurden. What the fuck. Warum werden da Filter programmiert, wenn diese einfach irgendwann außer Kraft gesetzt werden? 

Genauso auffallend ist, dass plötzlich mindestens ein HB 8 angezeigt wird (also ein Top-HB, welches viele Likes bekommen dürfte) und das will ich natürlich liken. Dann kommt die Meldung, dass alle Likes aufgebraucht sind. 

Nach 12 Stunden kann ich die dann liken, danach wird mir direkt wieder der nächste UG5 PP angezeigt. 

I see what you did there, Tinder. Die wollen nur Kohle. 

Das kann man leider nicht ändern, mir wäre es auch lieber keine Frauen angezeigt zu bekommen, solange keine relevanten Frauen für mich zur Auswahl stehen.

Wenn ich mir Frauen nur anschauen möchte, gibt’s da viel bessere Seiten im Netz, da brauche ich Tinder nicht. 😆

Mein ELO-Score ist nun sicherlich schon im Arsch nach den ganzen sinnlosen Likes die ich verschwendet hab nur um irgendwie meine Likes aufzudecken, da sich täglich vermehren.

Meine Idee dahinter war einfach alles zu liken was attraktiv und unter 50 km eingetragen ist und den Rest zu disliken. Hab nun sicher schon um die 300 Dislikes verteilt aber meine Likes bleiben immer bestehen. Müssten die sich nicht verändern wenn ich durch meine Dislikes ein Match verpasst hab? Auf Badoo und auf Bumble war das so.

Es wäre ja möglich ein verpasstes Match rückgängig zu machen auf Tinder aber wenn meine Dislikes keinen Einfluß darauf haben, funktioniert das natürlich nicht.

Die Likes aufzudecken ist scheinbar ein Ding der Unmöglichkeit wenn die dank des "Filters" auf der ganzen Welt verteilt sind.

Wie viele Likes benötigt man denn um mal die Chance zu haben daß man mal eines der erhaltenen Likes auf Tinder aufzudecken oder durch das Vergeben von Likes ein Match zu bekommen?

Gibts dazu Statistiken? Das mit dem Aufdecken der Likes muß wohl ne Quote ham wie beim Lotto.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Das kann man leider nicht ändern, mir wäre es auch lieber keine Frauen angezeigt zu bekommen, solange keine relevanten Frauen für mich zur Auswahl stehen.

Wenn ich mir Frauen nur anschauen möchte, gibt’s da viel bessere Seiten im Netz, da brauche ich Tinder nicht. 😆

Meine ELO-Score ist nun sicherlich schon im Arsch nach den ganzen sinnlosen Likes die ich verschwendet hab nur um irgendwie meine Likes aufzudecken, da sich täglich vermehren.

Meine Idee dahinter war einfach alles zu liken was attraktiv und unter 50 km eingetragen ist und den Rest zu disliken. Hab nun sicher schon um die 300 Dislikes verteilt aber meine Likes bleiben immer bestehen. Müssten die sich nicht verändern wenn ich durch meine Dislikes ein Match verpasst hab? Auf Badoo und auf Bumble war das so.

Es wäre ja möglich ein verpasstes Match rückgängig zu machen auf Tinder aber wenn meine Dislikes keinen Einfluß darauf haben, funktioniert das natürlich nicht.

Die Likes aufzudecken ist scheinbar ein Ding der Unmöglichkeit, auch passt keine der sichtbaren Konturen zu den mir angezeigten Profilen.

Wie viele Likes benötigt man denn um mal die Chance zu haben daß man mal eines der erhaltenen Likes auf Tinder aufzudecken oder durch das Vergeben von Likes ein Match zu bekommen?

Gibts dazu Statistiken? Das mit dem Aufdecken der Likes muß wohl ne Quote ham wie beim Lotto.

Ich habe das ja auch so gemacht. Ich hatte am Ende ausreichend Likes aber kaum Matches. Die Likes sind dann aber auch Frauen, die maximal unattraktiv sind. Die will ich gar nicht matchen.

Die Likes bleiben immer, wenn du die nicht matchst, auch wenn du die wegklickst also. Nur wenn du ein Like matchst verringert sich die Likeanzahl.

Die beste Meldung ist ja immer noch "Hoppla. Du hast ein Match verpasst!". Ehhhhhhhhm... NEIN?! Wenn ich die Frau attraktiv gefunden hätte, hätte ich sie ja geliked. Dat logic? Kurios.

Was bringt es dir, die Likes aufzudecken? Einen Großteil willst du wahrscheinlich gar nicht sehen. Weil das < HB 4 und PP sein dürften, zum Großteil. Also beim Durchschnittsdude HG 5-7.

Ich kann nur als Fazit ziehen, dass man im RL mind. Frauen abbekommen kann (über SC, Daygame, whatever), die 1-2 Stufen attraktiver sind als die HB's, die man auf Tinder matched. Das ist jedenfalls mein Eindruck.

Dazu muss man aber sagen, dass ich in mein Profil nicht viel Aufwand reingesteckt habe. Würde ich da das maximale aus den Bildern und Beschreibung holen, wäre das Ergebnis wahrscheinlich besser. So habe ich als erstes Bild nach wie vor eher ein Prollo-Bild mit Sonnenbrille im Auto sitzend gehabt und als zweites Foto ein Selfie in der Mittagspause auf der Arbeit.

Hat komischerweise in den Tinderrunden davor besser geklappt. Naja, scheiß drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Celica2k schrieb:

Die beste Meldung ist ja immer noch "Hoppla. Du hast ein Match verpasst!". Ehhhhhhhhm... NEIN?! Wenn ich die Frau attraktiv gefunden hätte, hätte ich sie ja geliked. Dat logic? Kurios.

Aber evtl. war sie ja halb-attraktiv und hätte für einen Fick gereicht 😉 Deswegen bereue ich diese Dislikes immer sehr 😉

vor 1 Minute, Celica2k schrieb:

Was bringt es dir, die Likes aufzudecken? Einen Großteil willst du wahrscheinlich gar nicht sehen. Weil das < HB 4 und PP sein dürften, zum Großteil. Also beim Durchschnittsdude HG 5-7.

Ja sollte man vielleicht mal hier anpinnen.

Ich habe aktuell auch mal wieder 99+ Likes.

Da ich diese aber im Laufe der Jahre öfter mal mittels Premium aufgedeckt habe, kann ich nur sagen:

- Mütter

- Dicke

- Touristen

- Fake-Asians

- Hässliche

- zu weit weg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Celica2k schrieb:

Ich kann nur als Fazit ziehen, dass man im RL mind. Frauen abbekommen kann (über SC, Daygame, whatever), die 1-2 Stufen attraktiver sind als die HB's, die man auf Tinder matched. Das ist jedenfalls mein Eindruck.

Was bringt es dir, die Likes aufzudecken? Einen Großteil willst du wahrscheinlich gar nicht sehen. Weil das < HB 4 und PP sein dürften, zum Großteil. Also beim Durchschnittsdude HG 5-7.

Im Reallife bekommt man auch Frauen die 1-4 Stufen höher sind als man selbst.

Im OG ist das als HG5-6 kaum machbar, besonders auf Tinder nicht wo man nur über Matches Frauen kontaktieren kann.

Für mich macht es ja gerade den Reiz aus, eben die abzubekommen die optisch über einen stehen. Wenn sie nicht minimal gleichwertig sind, ist für mich keinerlei Anreiz vorhanden, denn man fickt ja nicht nur mit dem Schwanz sondern auch mit seinem Kopf.

Die Herausforderung macht den Reiz aus, den Druck in meiner Hose kann ich auch selbst lösen, dafür brauche ich keine Frau.

Wären alle Menschen gleich, wäre ich wahrscheinlich asexuell :lol:

Das mit den Likes stimmt natürlich, denn auch Männer können neugierig sein, nicht nur Frauen.

 

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Im Reallife bekommt man auch Frauen die 1-4 Stufen höher sind als man selbst, im OG ist das als HG5-6 kaum machbar, besonders auf Tinder nicht wo man nur über Matches Frauen kontaktieren kann. Für mich macht es ja gerade den Reiz aus, eben die abzubekommen die optisch über einen stehen. Wenn sie nicht minimal gleichwertig sind, ist für mich keinerlei Anreiz vorhanden, denn man fickt ja nicht nur mit dem Schwanz, sondern auch mit seinem Kopf.

Die Herausforderung macht den Reiz aus, den Druck in meiner Hose kann ich auch selbst lösen, dafür braucht man keine Frau.

Wären alle Menschen gleich, wäre ich wahrscheinlich asexuell :lol:

OG ist halt grad fürn Arsch. Man datet massiv herab (3 Stufen) und muss sich um diese Frauen auch noch bemühen. Die HB5er wissen teilweise gar nicht wie Dating funktioniert, treffen sich mit dir, um dann festzustellen, dass sie eigentlich nur quatschen und nicht flirten wollen. 😂

Liegt halt an Corona. Wo man sich früher nicht nur mit Aussehen sondern auch mit Charme um eine Frau im RL bemühen musste und bei Tinder eher die leichte Beute suchte, also HB5er und HB6er, die auch nur auf Aussehen und schnelle Fickdates auswaren, sind jetzt vorwiegend HB5er und HB6er, die einen Kumpel zum Bequatschen suchen. Also nicht mal "Dates" im eigentlichen Sinne, wo geknutscht wird. Ans Vögeln muss man ja gar nicht erst denken.

Einzige Lösung. Boosts zünden und auf Yes Girls Screenen. Am Rest üben und schön nexten. Die heulen dann rum,weil der Böse Fremde ja neben dem Match auch noch Kennenlernen, sich Treffen und irgendwann auch Sex will, und verpissen sich dann hoffentlich von Tinder.

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, chris1008 schrieb:

OG ist halt grad fürn Arsch. Man datet massiv herab (3 Stufen) und muss sich um diese Frauen auch noch bemühen. Die HB5er wissen teilweise gar nicht wie Dating funktioniert, treffen sich mit dir, um dann festzustellen, dass sie eigentlich nur quatschen und nicht flirten wollen. 😂

Liegt halt an Corona. Wo man sich früher nicht nur mit Aussehen sondern auch mit Charme um eine Frau im RL bemühen musste und bei Tinder eher die leichte Beute suchte, also HB5er und HB6er, die auch nur auf Aussehen und schnelle Fickdates auswaren, sind jetzt vorwiegend HB5er und HB6er, die einen Kumpel zum Bequatschen suchen. Also nicht mal "Dates" im eigentlichen Sinne, wo geknutscht wird. Ans Vögeln muss man ja gar nicht erst denken.

Einzige Lösung. Boosts zünden und auf Yes Girls Screenen. Am Rest üben und schön nexten. Die heulen dann rum,weil der Böse Fremde ja neben dem Match auch noch Kennenlernen, sich Treffen und irgendwann auch Sex will, und verpissen sich dann hoffentlich von Tinder.

Zum Üben hätte ich ja gerne welche, schon mal nur aus Langweile.

Nur ist ein Anrufbeantworter kommunikativer als die meisten Frauen im OG.

Matches auf Tinder reagieren überhaupt nicht und die meisten die man übers Anschreiben (Lovoo, Badoo) kontaktiert hat machen alles kaputt durch ihre sehr minimalistischen „Texte“ und ewigen Wartezeiten.

Man kann keine Unterhaltung aufbauen, wenn z.b nach irgendeiner Frage dann erst Tage später ne Reaktion wie „Hi“ oder „Sorry“ kommt.

Frage ich nach ihrem echten Namen, weils nur ein Nick, kommt so was wie „Ja“ oder „stimmt“.

Stellt sie mal eine Frage und man antwortet, gehen sie auch nicht auf die Antwort ein und es kommt Tage später wieder so was wie „Hallo“ oder „Warum“.

Fragt man dann „Was meinst du mit warum“ kommt als Antwort „Echt“ oder „Genau“.

Eine wollte von mir wissen wie das mit dem „Melden“ funktioniert da sie einer als Schlampe betitelt hatte.

Ich frage was sie genau wissen möchte und sie antwortet mit „?“.

Deren Reaktionen bzw. Antworten haben oftmals keinen Bezug zu dem zuvor Geschriebenen, es ist als wie wenn man mit einem sehr schlecht programmierten Computerprogramm schreiben würde. :crazy:

Hab nun auf Badoo 18 Chats und auf Lovoo 14 Chats offen und das sind teilweise Matches aber fast bei jeder das selbe Spiel.

Seltsamerweise löst aber keine den Chat bzw. das Match auf.

Auf Tinder ist noch keine einzige Unterhaltung mit den Matches entstanden.

Kann da viele Männer verstehen, daß die dann sauer werden und mal weniger nette Sachen schreiben.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Zum Üben hätte ich ja gerne welche, schon mal nur aus Langweile.

Nur ist ein Anrufbeantworter kommunikativer als die meisten Frauen im OG.

Matches auf Tinder reagieren überhaupt nicht und die meisten die man übers Anschreiben (Lovoo, Badoo) kontaktiert hat machen alles kaputt durch ihre sehr minimalistischen „Texte“ und ewigen Wartezeiten.

Man kann keine Unterhaltung aufbauen, wenn z.b nach irgendeiner Frage dann erst Tage später ne Reaktion wie „Hi“ oder „Sorry“ kommt.

Frage ich nach ihrem echten Namen, weils nur ein Nick, kommt so was wie „Ja“ oder „stimmt“.

Stelle sie mal eine Frage und man antwortet, gehen sie auch nicht auf die Antwort ein und es kommt Tage später wieder so was wie „Hallo“ oder „Warum“.

Fragt man dann „Was meinst du mit warum“ kommt als Antwort „Echt“ oder „Genau“.

Eine wollte von mir wissen wie das mit dem „Melden“ funktioniert da sie einer als Schlampe betitelt hatte.

Ich frage was sie genau wissen möchte und sie antwortet mit „?“.

Deren Reaktionen bzw. Antworten haben oftmals keinen Bezug zu dem zuvor Geschriebenen, es ist als wie wenn man mit einem sehr schlecht programmierten Computerprogramm schreiben. :crazy:

Jo, solche Frauen sind auch bissl dumm. Ich habe mit meinen durchaus guten kommunikativen Fähigkeiten es noch nicht geschafft längeren Kontakt zu einer dümmeren Frau zu halten. Ich spreche halt nicht deren Sprache. Ich weiß ja nicht, wie du so schreibst, daher gebe ich dir einen Rat, auch wenn er fehlplatziert sein mag:

Was bei mir sehr gut funktioniert, ist es zu spiegeln. Das ist eine Technik aus dem NLP. Wenn Sympathie besteht, spiegeln sich Personen von alleine. Die Kausaliät ist Sympathie > Spiegeln. Sehr ähnliche Menschen Spiegeln sich ohnehin, wodurch sie Sympathie assoziieren und sich somit auch sympathisch finden. Ich benutze gerne die gleichen Smileys wie mein Gegenüber. Schreibe die selbe Textlänge. Wird ja häufig empfohlen. Mir viel das früher sehr schwer. Dann sagte ich mir "auch wenn du das jetzt sagen willst und der Moment super geeignet ist, hebs dir für später auf. Beschränk dich auf den besten Teil deiner Nachricht.". Die Begründung für das Spieglen der Textlänge oder Wartezeit bis zum anworten liegt in der Needyness. Beides sind aber zwei verschiedene paar Schuhe und trotzdem gehts um das Spiegeln. Beim Spiegeln geht es darum, den emotionalen Zustand des Gegenübers ihm oder vor Augen zu führen. Wenn jemand dir voller Freude was erzählt, sollten deine Augen weit aufgerissen, du nach vorne gelehnt und und dein Mund leicht geöffnet sein, um zu zeigen, dass du genauso gespannt bist das zu hören, wie sie es zu erzählen. Damit erkennt die andere Person ihre eigenen Emotionen, sie sieht ihre Emotionen und nimmt ihre Gefühlswelt stärker wahr. Gelingt es dir, das beim Schreiben herzustellen, machst du einen großen Schritt in die richtige Richtung. Am besten funktioniert es deshalb, wenn es ein Live Chat ist. Da sind ihre Emotionen die selben wie noch eine Minute zuvor. Versuchst du ihre Nachricht und damit ihre Emotionen von gestern zu spiegeln kann sie heute andere haben und sich nicht mehr wohl fühlen. Daher spiegeln im Livechat. Und sonst Attraction aufbauen. Das schaffst du, indem du seltener schreibst als sie, indem du nicht sagst "ich bin der und der, ich kann das und das" sondern, indem sie dich fragt und du nahc und nach damit rausrückst wie toll du bist (nicht alles auf einmal). Fragt sie nach deinem Beruf, dann nenn ihn nicht, sondern beschreibe deine Tätigkeit. Fragt sie nach deinen Hobbys, zähle sie nicht auf, sondern erzähle die aufregenden Geschichten, die dir dabei passiert sind. Dann kannst du noch ein "Wir-Gefühl" schaffen indem die Wörter wie "uns" und "wir benutzt und nicht nach Unterschieden sondern Gemeinsamkeiten suchst. Das kann man super für P&P benutzen: "Du kochst gerne? ich auch! aber kommt deine Tiefkühlpizza an meine aufgewärmte Lasagne von Oma heran?"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, chris1008 schrieb:

Was bei mir sehr gut funktioniert, ist es zu spiegeln.............

Das was du schreibst ist mir bekannt und auch richtig.

Dazu müßte aber auch mal mehr kommen als Echt, Ja, Stimmt, Genau,?, Warum usw.

Auf WhatsApp ist es übrigens auch nicht besser.

Solche Antworten wie Warum wenn sich überhaupt kein Bezug zum vorherigen Text herstellen läßt sind nutzlos.

Bei der einen die mir auf die Frage nach ihren echten Namen mit „Stimmt“ geantwortet hatte,  habe ich dann geschrieben „Gut, dann nenne ich dich ab jetzt Stimmt“. Antwort war „Hä“.  :crazy:

Normale Menschen würden daß eher lustig finden als mit „Hä“ zu antworten.

Momentan schreibe ich gar keiner mehr bis mal eine menschliche Reaktion kommt mit der man auch was anfangen kann.

Ich glaube eher nicht daß diese Frauen generell dumm sind, sondern daß sie Männer auf Vorrat halten um sie dann doch irgendwann mal zu kontaktieren, wenn sich kein besserer Typ für sie gefunden hat. Ansonsten würden sie ja einfach die Chats und Matches auflösen.

Frauen können durchaus schreiben und am Telefon zutexten, wenn sie wollen und das nicht zu wenig.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Das was du schreibst ist mir bekannt und auch richtig.

Dazu müßte aber auch mal mehr kommen als Echt, Ja, Stimmt, Genau,?, Warum usw.

Auf WhatsAppp übrigens ist es auch nicht besser.

Solche Antworten wie Warum wenn sich überhaupt kein Bezug zum vorherigen Text herstellen läßt sind nutzlos.

Bei der einen die mir auf die Frage nach ihren echten Namen mit „Stimmt“ geantwortet hat habe ich dann geschrieben „Gut, dann nenne ich dich ab jetzt Stimmt“. Antwort war „Hä“.  :crazy:

Normale Menschen würden daß eher lustig finden als mit „Hä“ zu antworten,

Momentan schreibe ich gar keiner mehr bis mal eine menschliche Reaktion kommt mit der man auch was anfangen kann.

Ja, das sind halt die Frauen, die mir zu dumm sind. Ich kann mit solchen Frauen auch nicht schreiben. Liegt auch nicht unbedingt an der Frau, sondern eher daran, dass ihr nicht auf einer Wellenlänge seid. Vielleicht hast du ein falsches Beuteschema?

Vielleicht verarscht sie dich auch nur und weiß sehr genau was du meinst ;-) Du kannst natürlich deine Strategie so wählen, dass du davon ausgehst, dass die dich verarscht. Du hast IHREN Humor erkannt. ;-) Mit diesem Mindset würdest du mit ihr anders umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 56 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Matches auf Tinder reagieren überhaupt nicht und die meisten die man übers Anschreiben (Lovoo, Badoo) kontaktiert hat machen alles kaputt durch ihre sehr minimalistischen „Texte“ und ewigen Wartezeiten.

Man kann keine Unterhaltung aufbauen, wenn z.b nach irgendeiner Frage dann erst Tage später ne Reaktion wie „Hi“ oder „Sorry“ kommt.

Frage ich nach ihrem echten Namen, weils nur ein Nick, kommt so was wie „Ja“ oder „stimmt“.

Stellt sie mal eine Frage und man antwortet, gehen sie auch nicht auf die Antwort ein und es kommt Tage später wieder so was wie „Hallo“ oder „Warum“.

Fragt man dann „Was meinst du mit warum“ kommt als Antwort „Echt“ oder „Genau“.

Naja bei Badoo sind viele Roboter/Fakes aus dem Ausland unterwegs, da sind solche Antworten "normal" 😉

Ansonsten hab ich mich über solche sinnlosen "Kurzantworten" auch früher geärgert. Eine coole Frau schreibt gleichviel oder gar mehr wie Du.

Wenn ihre ersten 10 Antworten nur aus 1 - 3 Wörtern bestehen (natürlich ohne Satzzeichen und in Kleinschreibung), dann kannst eigentlich das Match kommentarlos auflösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre für mich direkt ein No-Go und somit ein Ausschlusskriterium, wenn ich nicht EINE normale Unterhaltung führen kann. Ein kleines Licht muss schon in der Stube an sein. 
Warum sortierst du das nicht sofort aus, wenn es dich doch auch stört @Nelson Muntz

bearbeitet von Dig-it-up
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Dig-it-up schrieb:

Wäre für mich direkt ein No-Go und somit ein Ausschlusskriterium, wenn ich nicht EINE normale Unterhaltung führen kann. Ein kleines Licht muss schon in der Stube an sein. 
Warum sortierst du das nicht sofort aus, wenn es dich doch auch stört? 

Manche Frauen sind halt auch frustriert und bringen das mit "ja", "nein" zum Ausdruck oder schreiben negative Sachen in ihr Profil wie "Lass mich in Ruhe" oder "matche mich bitte nicht, wenn du nicht schreiben willst"

Ich denke mir das, was die zum Ausdruck bringen, sehr oft. Aber ich kommuniziere es nicht. Weil es nichts bringt. Es ist sogar kontraproduktiv. Um ehrlich zu sein, matche ich solche Frauen nicht. Denn ich hab genug Erfahrung, zu wissen wie die ticken. Bringt halt nichts. Und zu dem wirken sie unsympathisch. Vermutlich würde ich auch so wirken, wenn ich sowas in mein Profil schreibe. Daher lass ichs, auch wenn es allen Grund dazu hätte. Mit dieser traurigen Wahrheit komme ich auf Tinder nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, chris1008 schrieb:

Ja, das sind halt die Frauen, die mir zu dumm sind. Ich kann mit solchen Frauen auch nicht schreiben. Liegt auch nicht unbedingt an der Frau, sondern eher daran, dass ihr nicht auf einer Wellenlänge seid. Vielleicht hast du ein falsches Beuteschema?

Vielleicht verarscht sie dich auch nur und weiß sehr genau was du meinst ;-) Du kannst natürlich deine Strategie so wählen, dass du davon ausgehst, dass die dich verarscht. Du hast IHREN Humor erkannt. ;-) Mit diesem Mindset würdest du mit ihr anders umgehen.

Dazu müßte ich aber was mit dieser Art von Humor anfangen können, was absolut nicht der Fall ist. Allgemein kann ich mit dem was Frauen als Humor auffassen rein gar nix anfangen.

Kein Pointe, kein Wortwitz und ich vermute auch mal daß so gut wie alle Sitcoms usw. die auf Humor ausgerichtet sind, von Männern geschrieben werden, da ich so was kaum einer Frau zutrauen würde.

Daß mal eine Frau irgendwas sagt oder schreibt und dabei auch nur ansatzweise lustig wäre habe ich so gut wie noch nie erlebt, spontan fallen mir da nur Momente ein wo eine Frau versehentlich etwas gesagt hatte, das man auch komplett anders verstehen könnte. Also unfreiwillige Komik, worüber sie aber im Nachhinein meist selber lachen können, was sie da schon mal sympathisch macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Dazu müßte ich aber was mit dieser Art von Humor anfangen können, was absolut nicht der Fall ist. Allgemein kann ich mit dem was Frauen als Humor auffassen rein gar nix anfangen.

Kein Pointe, kein Wortwitz und ich vermute auch mal daß so gut wie alle Sitcoms usw. die auf Humor ausgerichtet sind, von Männern geschrieben werden, da ich so was kaum einer Frau zutrauen würde.

Daß mal eine Frau irgendwas sagt oder schreibt und dabei auch nur ansatzweise lustig wäre habe ich so gut wie noch nie erlebt, spontan fallen mir da nur Momente ein wo eine Frau versehentlich etwas gesagt hatte, das man auch komplett anders verstehen könnte. Also unfreiwillige Komik, worüber sie aber im Nachhinein meist selber lachen können, was sie da schon mal sympathisch macht.

du musst sie auch nicht lustig finden. Stell dir vor, du bist in einer Bar, sprichst sie an und sie reagiert so. Daneben sitzt ihre Freundin. Die wollen eigentlich nur einen spaßigen Abend und darüber lachen, wie sie Kerle abblitzen lassen. Wie reagierst du, wenn sie dich abblitzen lassen will, damit sie ihre Freundin zum lachen bringen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, chris1008 schrieb:

du musst sie auch nicht lustig finden. Stell dir vor, du bist in einer Bar, sprichst sie an und sie reagiert so. Daneben sitzt ihre Freundin. Die wollen eigentlich nur einen spaßigen Abend und darüber lachen, wie sie Kerle abblitzen lassen. Wie reagierst du, wenn sie dich abblitzen lassen will, damit sie ihre Freundin zum lachen bringen kann?

Im Reallife ist das kein Problem für mich, da haben die Frauen mit mir immer ihren Spaß, kann da ganze Gruppen unterhalten.

Beim OG ist einfach das Problem, daß wenn die Frauen nicht darauf aus sind dich kennenzulernen, sie einfach auf rein gar nix eingehen selbst wenn sie das gut finden was du schreibst und auch lustig finden. Sie zeigen es dann ihren Freundinnen und das wars.

Ich habe bei meiner letzten FB oft mitlesen können, auch wenn ihre Freundinnen dabei waren, habe es also live miterleben können. Die lachen sich schlapp im positiven Sinne, finden es cool was der schreibt aber haben keinerlei Ambitionen zurückschreiben oder diesen kennenzulernen.

Es ist einfach nur Unterhaltung für sie, mehr nicht.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.